PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder/Videos aus dem Netz im Bilderbereich?



Heineken77
15.01.2013, 10:02
kalimero hat in folgenden Thread indirekt die Frage aufgeworfen ob es nicht Sinn machen könnte einen Bilderthread für "Netzfunde" aufmachen zu können. Meiner Meinung nach würde das als weiterer Unterordner durchaus in den Bilderbereich passen. Ebenso könnten dort auch Links herein wie sie in den "Creampievideothreads" zu finden sind. Man könnte das Ganze ja über Links und Pichoster abhandeln, so das nicht unmengen hier gehostet werden müssen.

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/20059-war-einfach-GEIL-!!?p=213245&viewfull=1#post213245

thailoverer
15.01.2013, 10:09
Einerseits eine gute Idee , andererseits völlig unnötig .
ich meine damit , es ist ja Jeder selbst fähig genug, nach Pics seiner Vorlieben ein wenig zu suchen . Gibt ja Milliarden davon im Netz .
Wenn , dann sollten es nur aussergewöhnliche Pics sein . Wobei wir wieder bei der Frage sind : was ist denn aussergewöhnlich , bzw welche Pics sind es " wert " , hier angeführt zu werden .
Die Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal grundverschieden .

Ich fände es vollkommen ausreichend und um ein Vielfaches bestrebenswerter , aus dem Bilderthredt wieder einen Bilderthread zu machen . Pics von Usern , mit Usern , für User .

Stelzbock2
15.01.2013, 11:43
kalimero hat in folgenden Thread indirekt die Frage aufgeworfen ob es nicht Sinn machen könnte einen Bilderthread für "Netzfunde" aufmachen zu können. Meiner Meinung nach würde das als weiterer Unterordner durchaus in den Bilderbereich passen.

Das kann na auch direkt in den Bilderbereich stellen.

Es war doch nie vorgesehen, dass der Bilderbereich nur für selbstgemachte Bilder oder Werbebilder einer Hure gemacht ist.

Sehe also kein Problem.

thailoverer
15.01.2013, 11:57
Das kann na auch direkt in den Bilderbereich stellen.

Es war doch nie vorgesehen, dass der Bilderbereich nur für selbstgemachte Bilder oder Werbebilder einer Hure gemacht ist.

Sehe also kein Problem.

Da hast Du natürlich absolut recht . Es steht nirgendwo , dass es sich um " User-Pics " handeln muss . Ich persönlich ging und gehe aber einfach selbstredend davon aus .
Irgendwelche Pics aus dem Netzt gibt es doch in Massen in allerlei anderen Foren . Wo wäre denn da die die uns eigene " Persönliche Forumsnote " ;-) .
Werbebilder einer Hure ........... nun ja , dem stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber . Denn es sind ja Bilder von Usern , so wie es nach meinem Empfinden nach sein sollte .

Heineken77
15.01.2013, 12:39
Stelzbock hat natürlich nicht unrecht, nur sehe ich dann nicht den Sinn einer Regionalunterteilung. Daher bin ich auch immer davon ausgegangen das es sich um "User-Pics" handelt. Ich bin ja jetzt auch davon ausgegangen das das ein weiterer Unterbereich in dem Bilderforum wird.

Stelzbock2
15.01.2013, 14:06
@Heineken: Ein eigener Unterbereich wäre natürlich wirklich besser

lecker49
16.01.2013, 07:58
Ein eigener Unterbereich für einen Bilderthread für "Netzfunde"wäre besser, da könnte dann jeder für sich entscheiden ob er die Bilder sehen will

Heineken77
16.01.2013, 10:53
Ein eigener Unterbereich für einen Bilderthread für "Netzfunde"wäre besser, da könnte dann jeder für sich entscheiden ob er die Bilder sehen will
Das war mein Hintergedanke :)

Debutant
16.01.2013, 11:00
Und das ganze nennen wir dann "Wix-Pic"

Heineken77
16.01.2013, 14:09
Und das ganze nennen wir dann "Wix-Pic"

Das passt! :) Mir geht es einfach nur darum eine Trennung zwischen "echten" und halt irgendwelchen Bildern zu haben.

kalimero
17.01.2013, 05:53
Ich meinte damit nur, dass wenn einer eine Hure nachweislich gefickt hat, er dann auch (neben eigenen) auch fremde Bilder reinstellen kann....

kalimero

Heineken77
17.01.2013, 11:49
Ich meinte damit nur, dass wenn einer eine Hure nachweislich gefickt hat, er dann auch (neben eigenen) auch fremde Bilder reinstellen kann....

kalimero
Ich verstehe deinen Post irgendwie nicht. Auf welche Aussage von dir beziehst du dich? Mit ergänzenden Bilder habe ich keine Probleme und mir ist auch nicht aufgefalen das so etwas bisher in dem Bilderthread bemängelt wurde. Wenn jemand z.B. ein paar selbst geschossene Fickfotos hat auf denen aber kein Gesicht zu sehen ist und diese dann mit einem Gesichtsfoto aus einer Anzeige ergänzt ist das doch gut.

Stelzbock2
17.01.2013, 18:58
und schon wurde "Netzfunde" geschaffen...:cool: