PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wurde abgewertet!!!



schnouke
15.01.2013, 09:19
:mad:
Kann mir mal irgendwer sagen, warum ich abgewertet wurde?? Wieso habe ich jetzt nen roten Punkt??

Was soll das? Find ich echt nicht fair.

Leute, dann sagt mir wenigstens warum!! :confused:

besamer2010
15.01.2013, 10:08
ist bei mir auch das selbe ! da fühlte sich wohl einer gekränkt ? Ist mir aber auch egal das ich negativ bewertet wurde!

haifisch
15.01.2013, 10:15
@ schnouke

Naja, ich weiß zwar nicht, wer dich negativ bewertet hat, aber ich gebe ihm auf jedenfall recht!
Du bist hier seit deutlich über 2 Jahren angemeldet und ich habe mir mal deine 37 "Berichte" hier angeschaut!
Du schreibst nur Müll, bist eine nutzlose Labertasche, die mit überflüssigen Einzeilern glänzt,-die aber niemand braucht!
Ein Fragesteller, bist du auch, der jedoch nie einen Bericht nachreicht!
Ankündigen, wie z.B. am 20.08.2012, tust du ja Berichte, mit solchen Kommentaren:" könnte ja mal berichten, wie es dort war!"
Das du natürlich nie was berichtet hast, kann man sich ja eigentlich denken.
Du hast es gerade so auf 2 eher dürfte Berichte in den über 2 Jahren gebracht, sonst nur Schrott, Schrott und nochmals Schrott!
Du gehörst hier eigentlich entfernt und nicht nur "negativ bewertet"!
Es ist doch peinlich, sich wie ich kleines Kind über das "rote Pünktchen", das du dir ja redlich verdient hast hier öffentlich aufzuregen!
Ach, bevor ich es vergesse: ich bewerte dein Gejammere jetzt auch negativ!

TomBerlino
15.01.2013, 10:16
:mad:
Kann mir mal irgendwer sagen, warum ich abgewertet wurde?? Wieso habe ich jetzt nen roten Punkt??

Was soll das? Find ich echt nicht fair.

Leute, dann sagt mir wenigstens warum!! :confused:

Im Benutzerkontrolzentrum steht wer dich bewertet hat und wofuer.

thailoverer
15.01.2013, 10:31
Im Benutzerkontrolzentrum steht wer dich bewertet hat und wofuer.

Nun ja , nicht so ganz . Da steht zwar WER eine Bewertung zu welchem Beitrag abgab, aber nicht immer WARUM . Wenn nicht ein paar Worte dazu geschrieben sind , dann weisst Du nur , dass der Beitrag nicht gefallen hat. Details aber bleiben dann verborgen .

Stelzbock2
15.01.2013, 10:40
Nun ja , nicht so ganz . Da steht zwar WER eine Bewertung zu welchem Beitrag abgab, aber nicht immer WARUM . Wenn nicht ein paar Worte dazu geschrieben sind , dann weisst Du nur , dass der Beitrag nicht gefallen hat. Details aber bleiben dann verborgen .

Bei negativen Bewertungen muss man einen Kommentar abgeben, bei positiven nicht.

Meine negativen Bewertungen erhalte ich regelmäßig von einer hier bekannten Doppelidentität und ich habe mich daran gewöhnt.

Über Jammerlappen wie schnouke, die nichts zum Forum beitragen und sich dann wundern, kann ich nur den Kopf schütteln.

thailoverer
15.01.2013, 10:46
Bei negativen Bewertungen muss man einen Kommentar abgeben, bei positiven nicht.




Oh , sorry , das wusste ich nicht . Habe noch nie mit Roten Steinen geworfen . Wieder Was gelernt .

haifisch
15.01.2013, 10:51
ÜberJammerlappen wie schnouke, die nichts zum Forum beitragen und sich dann wundern, kann ich nur den Kopf schütteln.

Der andere Jammerlappen @ besamer 2010 ist auch so jemand, 2 Jahre hier, nahezu nichts sinnvolles hier beigetragen,....

besamer2010
15.01.2013, 16:04
@haifisch
ohh jetzt hast du mir es aber gegeben (lesen und verstehen was ich da oben geschrieben habe könnte dir weiter helfen ,ob ich von dir oder sonst jemanden von hier negativ bewertet wurde/werde ist mir so was von egal!!!...... suge pulla la mine caine al dracu

schnouke
15.01.2013, 16:20
Vielen Dank!! Ihr seid echt Klasse!!:)

bachmann69
06.06.2013, 22:24
Wurde der "Rote Punkt", sprich die negative Bewertung eines Beitrags abgeschafft? Wenn ich unten links unter dem Beitrag auf "Bewerten" klicke, kann ich nur positiv (mit oder ohne Kommentar) bewerten.

:confused:

Daniel.M
06.06.2013, 22:31
Wurde der "Rote Punkt", sprich die negative Bewertung eines Beitrags abgeschafft? Wenn ich unten links unter dem Beitrag auf "Bewerten" klicke, kann ich nur positiv (mit oder ohne Kommentar) bewerten.

http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/confused.png
(http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22381-Power-User)
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22381-Power-User

bachmann69
06.06.2013, 22:42
(http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22381-Power-User)http://http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22381-Power-User

Link funzt nicht...

Bei mir erscheint: "Fehler: Server nicht gefunden".

Daniel.M
06.06.2013, 22:46
Link funzt nicht...

Bei mir erscheint: "Fehler: Server nicht gefunden".

gnarf.... Fehler korrigiert

Bagheera
10.06.2013, 21:15
Wurde der "Rote Punkt", sprich die negative Bewertung eines Beitrags abgeschafft? Wenn ich unten links unter dem Beitrag auf "Bewerten" klicke, kann ich nur positiv (mit oder ohne Kommentar) bewerten.

:confused:


Minimum 500 Beiträge liefern. Bis dahin kannst Du nur "positiv" bewerten.

Das Thema hatten wir hier schon. :p

Direkteinspritzer
10.06.2013, 21:16
Minimum 500 Beiträge liefern.

ich arbeite daran

AOmichel
10.06.2013, 22:56
ich arbeite daran

und ich auch :D

Direkteinspritzer
10.06.2013, 22:56
und ich auch :D






ja ich merke es

AOmichel
10.06.2013, 23:06
ja ich merke es


ups :o :D, aber mit solchen sinnlosen Threads kann man auch mal was für sein "Beitragskonto" tun

Direkteinspritzer
10.06.2013, 23:20
ups :o :D, aber mit solchen sinnlosen Threads kann man auch mal was für sein "Beitragskonto" tun

was heißt hier sinnlos?

Jugger111
10.06.2013, 23:27
Startet doch in der Laberecke einen Thread mit dem altbekannten Spiel "In meinen AO-Koffer packe ich" .
Ruckzuck hat das halbe Forum 500 Beiträge. *g*

Direkteinspritzer
10.06.2013, 23:31
@ jugger

das wäre doch zu offensichtlich ;) soll ja nicht auffallen

Jugger111
10.06.2013, 23:36
@ jugger

das wäre doch zu offensichtlich ;) soll ja nicht auffallen
Nö. AO-Koffer. :) Alles was mit AO zu tun hat, ist doch im Forum erwünscht.

In meinen AO-Koffer packe ich:
-Bilder vom Maserati, um vor der AO-Tussi zu prahlen .*g*

lonewolf
11.06.2013, 00:40
ups :o :D, aber mit solchen sinnlosen Threads kann man auch mal was für sein "Beitragskonto" tun

Tust du das nicht in den DVR-Threads schon zur Genüge? ;)

NEO
11.06.2013, 09:40
ihr wisst aber schon, daß 500 Beiträge alleine nicht ausreichen, oder?

Neo

Jugger111
11.06.2013, 09:51
Ich für meinen Teil weiß es, denke doch die anderen ebenso.
Ein bischen Ironie halt :) .

Direkteinspritzer
11.06.2013, 18:34
ihr wisst aber schon, daß 500 Beiträge alleine nicht ausreichen, oder?

Neo

musst du uns die Illusion nehmen?Wenn ich jetzt negativ bewerten könnte hättest du dir eine eine eingefangen

AOmichel
12.06.2013, 22:22
Tust du das nicht in den DVR-Threads schon zur Genüge? ;)

Na klar,werde auch weiter machen da ich weiß das es dir ja so gut gefällt :D

AOmichel
13.06.2013, 17:35
Meine negativen Bewertungen erhalte ich regelmäßig von einer hier bekannten Doppelidentität und ich habe mich daran gewöhnt.




Da geht es mir ja genau so wie dir,ich hab hier auch einen speziellen "Freund" :D

Ao_Sex
13.06.2013, 18:55
ich hab hier auch einen speziellen "Freund" http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/biggrin.png

Wer hat den hier nicht:)

Jetzt ist das Bewertungssytem wenigstens gerecht:),es darf nicht mehr jeder neagtiv bewerten.

Ist ja wie bei Ebay der Verkäufer darf nicht negativ bewerten,aber der Käufer darf weil der ja immer recht hat.

Genauso so ein Schwachsinn.

AOmichel
13.06.2013, 19:03
Wer hat den hier nicht:)

Jetzt ist das Bewertungssytem wenigstens gerecht:),es darf nicht mehr jeder neagtiv bewerten.

Ist ja wie bei Ebay der Verkäufer darf nicht negativ bewerten,aber der Käufer darf weil der ja immer recht hat.

Genauso so ein Schwachsinn.


Wobei dich hier meistens immer wieder die gleichen negativ bewerten oder die welche es können es "ausnutzen" :mad:

Ao_Sex
13.06.2013, 19:13
Wobei dich hier meistens immer wieder die gleichen negativ bewerten oder die welche es können es "ausnutzen" http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/mad.png

Die was es "ausnutzen" auf die sollte man auch ein Auge werfen.Aber das liegt ja nur in der Hand des @Admin ob er es auch tut.

AOmichel
13.06.2013, 19:20
Die was es "ausnutzen" auf die sollte man auch ein Auge werfen.Aber das liegt ja nur in der Hand des @Admin ob er es auch tut.

Ja da sollte vom @Admin mehr drauf geachtet werden,und auch mal ne Abmahnung erfolgen sonst macht das Bewertungssystem je keinen Sinn.

Direkteinspritzer
13.06.2013, 19:26
oder die welche es können es "ausnutzen" :mad: ach was so etwas macht keiner,wäre ja auch voll behindert

Ao_Sex
13.06.2013, 19:28
und auch mal ne Abmahnung erfolgen sonst macht das Bewertungssystem je keinen Sinn.

Bei manchen tut er sich schwer,auswelchen Gründen auch immer.
Deswegen macht für mich auch das Bewertungssytem keinen Sinn.

AOmichel
13.06.2013, 19:30
ach was so etwas macht keiner,wäre ja auch voll behindert

Na dann warte mal ab,bis du auf deren rote "Liste" stehst :D

Direkteinspritzer
13.06.2013, 20:11
Na dann warte mal ab,bis du auf deren rote "Liste" stehst :D ist doch wurscht,geschissen auf die Idioten

Stelzbock2
15.06.2013, 12:41
Wobei dich hier meistens immer wieder die gleichen negativ bewerten oder die welche es können es "ausnutzen" :mad:

Es sind aber auch leider meistens immer die gleichen, die negative Bewertungen verdient haben.

Daher muss dies kein Ausnutzen der Bewertungssystems sein, zumal man einen Beitrag immer nur einmal bewerten kann.

AOmichel
15.06.2013, 12:52
Da magst du sicherlich Recht haben,aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Heineken77
15.06.2013, 15:26
...zumal man einen Beitrag immer nur einmal bewerten kann.

Man kann auch nicht einen Nutzer sozusagen in Reihe Bewerten, weder positiv, noch negativ. :)

diemagich
17.08.2013, 20:37
Man kann auch nicht einen Nutzer sozusagen in Reihe Bewerten, weder positiv, noch negativ. :)


...Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Mod wird es wohl prüfen können, warum ich bezüglich dieser Aussage anderer Ansicht bin ( Bewertung "in Reihe").

Aufgefallen ist mir noch, dass innerhalb von nur 1 Stunde urplötzlich 2 Negativ-Bewertungen auftauchten - bezeichnend dabei ... beide "Bewerter" sind miteinander befreundet.
Zufall?

Und dann war da noch etwas - wo sind denn die Positiv-Bewertungen geblieben?
Es waren nicht viele, aber immerhin...

Wie heißt es so schön?
Ist der Ruf erst ruiniert,... - lach

ledersepp
18.08.2013, 10:36
ist doch wurscht,geschissen auf die Idioten

eben was interessiert mich deren bewertungen, das sind doch zum Teil erfundene oder in anderen Foren geklaute Berichte.
Wenn ich lese wie oft manche Poppen gehen muss ich mich wirklich fragen ob wir hier nur User haben mit Manager gehältern?

Schönen Tag noch.

NEO
18.08.2013, 12:43
...Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Mod wird es wohl prüfen können, warum ich bezüglich dieser Aussage anderer Ansicht bin ( Bewertung "in Reihe").

Aufgefallen ist mir noch, dass innerhalb von nur 1 Stunde urplötzlich 2 Negativ-Bewertungen auftauchten - bezeichnend dabei ... beide "Bewerter" sind miteinander befreundet.
Zufall?

Und dann war da noch etwas - wo sind denn die Positiv-Bewertungen geblieben?
Es waren nicht viele, aber immerhin...

Wie heißt es so schön?
Ist der Ruf erst ruiniert,... - lach


Also ich finde keine (aktuellen) Negativ-Bewertungen für Dich. Die letzte negativ-Bewertung war vom 19.Feb.2013. Danach waren es nur noch positive.


Neo

Blueman
29.08.2013, 10:03
Ja, ist mir auch passiert. Einfach ignorieren. Das Bewertungssystem ist für Idioten, welche sich so etwas wichtig machen können...

Ao_Sex
29.08.2013, 11:12
Ja, ist mir auch passiert. Einfach ignorieren. Das Bewertungssystem ist für Idioten, welche sich so etwas wichtig machen können...

Für diese Aussage werden bestimmt noch ein paar negative Bewertungen dazu kommen:)

NEO
29.08.2013, 11:18
Ja Blueman,

wenn Du etwas mehr "gehaltvolles" beitragen würdest, wäre bestimmt auch keine negative Bewertung gekommen. Es ist nur so, daß diese Bewertung auch schon fast ein Jahr zurückliegt. Seitdem sind von Dir genau 2 (in Worten: zwei) weitere Beiträge hinzugekommen. Mal ganz ehrlich, wie soll da ein positives Renomme zustande kommen?

Neo

Blueman
29.08.2013, 12:22
Ja, was erwartest Du? Eben WEGEN der Bewertungen fehlt mir die Motivation zu berichten. In anderen Foren bin ich wesentlich motivierter...

Stelzbock2
29.08.2013, 12:46
Ja, was erwartest Du? Eben WEGEN der Bewertungen fehlt mir die Motivation zu berichten. In anderen Foren bin ich wesentlich motivierter...




Wo?

http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0002.gif

pureman
03.09.2013, 13:06
Ja, was erwartest Du? Eben WEGEN der Bewertungen fehlt mir die Motivation zu berichten. In anderen Foren bin ich wesentlich motivierter......und was erwartest Du jetzt? Ohne Worte...

ich hoffe wir haben in diesen forum noch kein vorfall bekommen, wo jemand schon an suizid dachte wegen seiner negativen bewertungen/renomee-faktor...

carlito1999
19.11.2013, 11:52
Hallo liebe TH.Mitglieder,
Bin seit paar Tagen hier angelmeldet und schaue mir erstmal das ganze logische weise an.Deswegen kann man von mi nicht erwarten das ich 500 Beiträge beschrieb habe.habe vor paar tagen nur meine Meinung zu kalimeros Beitrag geschrieben .jetzt hat er mich Negativ bewertet und dazu mir eine Nachricht geschrieben in dem drin steht das das ich keine recht hatte ihn zu kritisieren und er mich melden wird und ich werde mich wundern darüber das der rote Balken immer roter wird.so was kann ich jetzt machen um solche mietglider wie kalimero zu melden bzw.zu rechtweisen.?
Carlito

Heineken77
19.11.2013, 12:01
Kalimero habe mir paar berichte von dir gelesen .jedesmal die gleiche scheisse .immer erzählst du wie geil das ganze war ohne Angaben.solche wie du sollte man hier Sperren.
Carlito
Das war deine Kritik an Kalimero. Und das war durchaus ein wenig "übers Ziel hinausgeschossen". Darüberhinaus war es auch noch im Bilderbereich. Die Regeln zu diesem Bereich stehen dort. Kalimeros Beiträge im Bilderbereich sind, in ziemlich grosser Anzahl, genau das was dort hinein soll. Ob dort nun die Kontaktdaten mit angegeben werden ist Sache des Threaderstellers. Steht aber auch alles recht ausführlich in den Einleitungen zum Bilderbereich.

Die Bewertungen an dich dürften sich vielmehr darauf beziehen das das im Bilderbereich nichts zu suchen hat. Davon mal ab ist es schon ziemlich unverschämt gleich nach sperren zu schreien. Ich würde mir bei einer solchen Kritik im Bilderbereich übrigens auch eine ganze Menge negative Bewertungen einhandeln und das auch zu recht.

mimawi1967
19.11.2013, 12:14
Ja, was erwartest Du? Eben WEGEN der Bewertungen fehlt mir die Motivation zu berichten. In anderen Foren bin ich wesentlich motivierter...




Hoffe doch nicht genauso motiviert wie hier, dass von 15 Beiträgen in genau 2 jahren und 2 Monaten insgesamt 12 davon in den Worten gipfeln
Hallo,
bin dann mal weg. ?
Denke mal, da braucht man sich dann sicherlich nicht wundern, wenn der Balken nicht grün, nicht rot, sondern schon dunkelrot ist!
Außer dem Müll wie
Hallo,
bin dann mal weg. solltest Du mal wirklich was konstruktives zum Forum beitragen und nicht User, welche sich hier mit Berichten UND Bildern verdient gemacht haben an´s Bein zu pissen.
Auch ich bin in einigen Foren angemeldet und sorry, genau solche Leute kotzen mich an, welche sich anmaßen über andere User zu urteilen aber selber nix zum Forum beitragen. Frage mich, was solche User überhaupt in Foren zu suchen haben?

Heineken77
19.11.2013, 12:16
@minawi1967 Ich denke nicht das blueman deinen Beitrag lesen wird. Zumindest kam seit August nichts mehr von ihm. :)

carlito1999
19.11.2013, 12:18
Mag sein das ich als Neuling es gewisse regeln übersehen habe aber trotzdem hat jemand nicht das recht jemand zu bedrohen mit negativ Bewertungen.und zu kalinero du als Mod.solltest eigentlich wissen das der kalimero auch im anderen Themen keine Link und Adresse angegeben hat.habe das Gefühl hier das ein ne Art geschlossene Power User Gesellschaft entstanden ist.und das hat mit Forum nichts zu tun.

Heineken77
19.11.2013, 12:23
Mag sein das ich als Neuling es gewisse regeln übersehen habe aber trotzdem hat jemand nicht das recht jemand zu bedrohen mit negativ Bewertungen.und zu kalinero du als Mod.solltest eigentlich wissen das der kalimero auch im anderen Themen keine Link und Adresse angegeben hat.habe das Gefühl hier das ein ne Art geschlossene Power User Gesellschaft entstanden ist.und das hat mit Forum nichts zu tun.

Teilw. hat er Daten angegeben, meisst nicht. Ist aber auch unerheblich, da es in dem Bereich in erster Linie um Bilder geht. Kontaktdaten sind gerne gesehen, aber halt kein muss. Zumal viele Frauen das auch nicht wollen. Es geht aber halt nicht gleich zu beginn den Hammer herauszuholen. Das mache ich auch nicht, einfach weil es nicht sein muss. zu den Regeln: das du sie jetzt nicht gelesen hattest kreide ich dir ja noch nicht mal an. (Ich bin wohl tatsächlich einer der wenigen, der sowas liest) Lesen kannst du sie aber trotzdem mal, schon alleine damit ich nicht jedesmal wenn das Thema aufkommt alles wiederholen muss. :) Man greift einfach nicht als Erstes Leute an wenn man den Raum betritt.

carlito1999
19.11.2013, 12:32
Ja OK danke

mimawi1967
19.11.2013, 12:33
.... Man greift einfach nicht als Erstes Leute an wenn man den Raum betritt.

Meine Worte und ich möchte Dich bitten carlito1999, dass Du das von heinecken bzw. von mir geschriebene nicht gleich als Kritik als solches auffassen tust, sondern Dir darüber mal Gedanken machst, in Dich gehst und dann klappt es sicherlich auch mit dem Forum, denn wir freuen uns über jedes AKTIVE Mitglied im Forum.

Blueman
19.11.2013, 16:42
Da stand Anfangs sogar etwas sinnvolles drin. Nach der doch willkürlichen Bewertungsorgie hier habe ich versucht meinen Account zu löschen und meine Posts mitzunehmen... Da dieses hier nicht geht, habe ich einfach alle meine (mehr oder weniger) sinnvollen Beiträge editiert. Und mittels Copy und Paste ging das halt am schnellsten :cool:

Es hat mich jedenfalls demotiviert, dass nur, weil irgendjemanden mein Beitrag nicht gefallen hat, gleich ein roter Balken wächst. Wenn man dann noch angemacht wird (und der rote Balken weiter wächst), weil man in einem Tabulosforum einen Bericht über einen Akt mit Gummi schreibt, scheint diese Plattform eher für Leute gedacht zu sein, welche gern andere User statt Nutten bewerten...

kalimero
19.11.2013, 17:03
Ich habe Carlito1999 negativ bewertet, weil er im Bilderbereich unter den Bildern die ich von einer Hure reingestellt habe geschrieben hat:

"Immer die gleiche Scheiße mit dir. Stellst Bilder rein und keine Kontaktdaten. Solche Leute wie du gehören gesperrt."

Der Beitrag wurde mittlerweile von den mods gelöscht, weil im Bilderbereich keine Kommentare geduldet werden, und solche dummen von einem user, der hier noch gar nix beigetragen hat, schon gar nicht.

Noch Fragen?:)