PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprühkondom?



Spritzefisch
15.01.2013, 15:19
Zum Thema Sprühkondom hat da jemand schomal praktische Erfahrungen gemacht. Es soll das wohl geben, aber habe keine Bezugsquelle gefunden.

mr_drlove
16.01.2013, 09:32
Ich hab noch nicht mal gehört, dass es sowas gibt.

ciao
mr_drlove

The Rock
16.01.2013, 09:45
Google Hilft !!!

mr_drlove
18.01.2013, 14:59
Ah, kann man nicht kaufen, kannst nur selber basteln:

http://www.vinico.com/de/shop/spraykondom/faq-spraykondom.html

ciao
mr_drlove

Sexboy21
18.01.2013, 18:34
Aber immoment noch nicht erhältlich...

Isopower1201
18.01.2013, 20:08
solche fragen doch in einen AO Forum nix verloren..

Sexboy21
18.01.2013, 21:01
Klar haben solche fragen in einem ao forum nichts zu suchen, aber interessant wäre es doch zu wissen

1smarty2
19.01.2013, 11:51
Hallo,

dieses Kondom gibt es nicht zu kaufen - J.V. Krause selber räumt auch technische Probleme ein.

xetra
19.01.2013, 12:43
18159


Genauso ist es. Es ist eine Produktidee, noch nicht marktreif.
Und wenn es marktreif ist, ist es die Frage, wird es von den Konsumenten auch angenommen.

Stellt sich dann noch die Frage nach der Benutzung.
Beim Sex mit der Partnerin kann das, wenn mans richtig miteinander anstellt, sicher eine lustige Bereicherung der Spielwiese sein.....NUR, wer fickt mit der festen Partnerin schon mit Gummi?

Und bei einer professionellen Dame des Gewerbes mit einer Spühdose aufzutauchen, dürfte wohl eher Verwunderung und Ablehnung auslösen.....es sei denn diese Produktneuheit wird auch im Gewerbe bei den Frauen bekannt....und das dürfte dann aber auch seine Zeit beanspruchen.....

Bussibaerle
19.01.2013, 15:20
wie soll das funktionieren? man brauch doch ein Reservoir für den Abschuss. Das wirds ja bei dem Sprühgerät nicht geben. Die Frage ist also wohin mit dem Saft. Das wird wohl auf eine Implosion hinauslaufen

Direkteinspritzung
19.01.2013, 16:45
wie soll das funktionieren? man brauch doch ein Reservoir für den Abschuss. Das wirds ja bei dem Sprühgerät nicht geben. Die Frage ist also wohin mit dem Saft. Das wird wohl auf eine Implosion hinauslaufen

Das ist der Hauptkritikpunkt des Sprühkondoms, welchen du auf einigen Seiten im Netz nachlesen kannst.
Ich stelle es mir auch schwierig vor die Erektion zu halten bis das Sprühkondom einsatzbereit ist. Ich lese zwar was von wenigen Sekunden Trockenzeit, aber soll das stimmen? Falls nicht, ist das neue Konzept zum Scheitern verurteilt.

So long,
Direkteinspritzung

Direkteinspritzer
19.01.2013, 17:02
Direkteinspritzung

kennen wir uns?


Buben macht euch nichts vor auch das Sprühkondom ist nicht Gottes Wille und ihr kommt bei der Benutzung dieselben in die Hölle

Bussibaerle
19.01.2013, 17:21
Buben macht euch nichts vor auch das Sprühkondom ist nicht Gottes Wille und ihr kommt bei der Benutzung dieselben in die Hölle

ist egal ich hab schon eine SATANlage auf dem Dach