PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO in Andalusien



AOKämpfer
18.01.2013, 17:09
Hallo,
war schon mal jemand in Andalusien und hatte da Gummifreies Vergnügen?
Gibt ja viele Clubs und auch Private wie ich nun durch das Netz mitbekam.

Bin in Cadiz, Jerez, Chiclana und treibe da ab April mein Unwesen.

karlnapp
20.01.2013, 08:54
Von Torre del Mar über Torremolinos bis Marbella geht viel. Meist bei Damen aus Rumänien, die nicht besser sind als die bei uns. Dazu gibts noch eine Latinoszene. Aber da die Damen oft wechseln und sich teilweise auch krisenbedingt abgesetzt haben, kann ich dir momentan keine konkreten Tipps geben. Cadiz kenne ich leider auch nicht und ist weiter weg von meinen Orten.

AOKämpfer
20.01.2013, 09:05
Danke für die Antwort.
Dann halte ich da mal die Augen offen.
Ich denke, ich werde mir nun privat eine suchen, da in Cadiz sich viele privat anbieten.

Kannst Du noch was zu den Preisen sagen ?

andregeil
22.03.2013, 08:19
Hallo. Kennt sich hier jemand in Malaga aus? Gibt es dort derzeitig Bars,Clubs oder private Kontakte wo ao geht?
Oder Strassenstrich?

einstein
22.03.2013, 20:43
Ich empfehle dir den Thread "Palma im März". Dort habe ich diverse Links zu spanischen Kontaktseiten eingestellt.

Möglichkeiten für AO liegen meiner Erfahrung nach in Spanien tendentiell etwas höher als in Deutschland. Jedoch ist das Thema ebenso diskret anzugehen. Potentiell dürften die Chancen bei Damen aus Südamerika oder aus Rumänien bzw. bei Nichtspanierinnen höher liegen. Jedenfalls wird -wie bei uns- mit derartigem Service nicht oder nur selten offen geworben.

Stichworte: Todo sin goma, todo al natural, todo a pelo, sexo puro, ...

Ein Wermutstropfen noch: Meines Wissens ist die Prävalenz an Geschlechtserkrankungen in Spanien auch etwas höher als bei uns. Insbesondere der eher laxere Einsatz von Antibiotica führt zu einer höheren Inzidenz an resistenten Keimen. Dies soll keine Abschreckung sein, sondern vielmehr der Hinweis an Gleichgesinnte stets wachsam zu bleiben.