PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langenselbold Geile junge Sau 24



Mike999
27.01.2013, 04:15
http://ladiesland.de/ad-t-1501.php


geile Ao Sau :p

Fotzenbilder gibts im Bilderthread Mitte :rolleyes:

in der Anzeige wird das AO mit gern, betont :cool:

Stelzbock2
27.01.2013, 17:49
Ehrlicher Tip oder besteht an der Vermarktung wirtschaftliches Interesse?

Stelzbock, den Jasmin reizen könnte, der aber bei Mikes Beiträgen aus bekannten Gründen sehr skeptisch ist.

markusffm
27.01.2013, 18:01
Bei den Geschäftszeiten kommt da sowieso kaum einer hin. Mo-Fr, 10-14 Uhr!

Mike999
27.01.2013, 18:01
Ehrlicher Tip oder besteht an der Vermarktung wirtschaftliches Interesse?

Stelzbock, den Jasmin reizen könnte, der aber bei Mikes Beiträgen aus bekannten Gründen sehr skeptisch ist.

wen soll ich denn nach Deiner Meinung nach noch alles vermarkten?

hast Du Verfolgungswahn????

in ihrer Anzeige steht ganz klar AO geht

Mike999
27.01.2013, 18:04
Bei den Geschäftszeiten kommt da sowieso kaum einer hin. Mo-Fr, 10-14 Uhr!

ja sind scheiss Zeiten

aber es gibt genug die morgens Ficker sind

mittgard
27.01.2013, 18:22
Die werkelt jedenfall im gleichen haus in dem ich nina besucht habe.
Eure schlüsse könnt ihr selbst draus ziehen...

F1ckSau
27.01.2013, 18:36
weiß jemand, was sie für nen tarif aufruft?

Mike999
27.01.2013, 18:40
Die werkelt jedenfall im gleichen haus in dem ich nina besucht habe.
Eure schlüsse könnt ihr selbst draus ziehen...

versteh ich nicht?

welche Nina meinst Du?

Nina/Adele???
denn die hat meines Wissens dort nie gefickt, wenn schon dann dort im Hinterhaus:p

also dann keine Spur vom gleiches Haus, eher von der gleichen Adresse
nur gibt es dort Vorder und Hinterhaus

aber ist mir auch Latte, wer wo gefickt hat, viel wichtiger für mich ist wer jetzt wo Ao fickt

mittgard
27.01.2013, 18:50
Du meinst wohl wer dir endlich das nächste geld bringt...
Vielleicht sollten wir das hier in den werbeblock verschieben...
Manche lernens eben nie.

nutella
27.01.2013, 18:52
versteh ich nicht?

welche Nina meinst Du?

Nina/Adele???
denn die hat meines Wissens dort nie gefickt, wenn schon dann dort im Hinterhaus:p

also dann keine Spur vom gleiches Haus, eher von der gleichen Adresse
nur gibt es dort Vorder und Hinterhaus

aber ist mir auch Latte, wer wo gefickt hat, viel wichtiger für mich ist wer jetzt wo Ao fickt


Noch wichitiger wäre zu wissen wo man die HEUTE noch ficken kann :confused:

Mike999
27.01.2013, 18:54
Noch wichitiger wäre zu wissen wo man die HEUTE noch ficken kann :confused:


ja geil aber ich habe schon

Mike999
27.01.2013, 18:55
Du meinst wohl wer dir endlich das nächste geld bringt...
Vielleicht sollten wir das hier in den werbeblock verschieben...
Manche lernens eben nie.

das Du nie etwas lernst zeigt immer wieder ganz endeutig, die Qualität die Du hier in schriflicher inhaltlicher Form ablieferst

hier gehts um ficken, nicht um Deinen Neid
den Du hier immer wieder mit scheinbar hohem Blutdruck und schmerzverzerrtem Gesicht postest

bitte mach uns doch allen mal den Gefallen und bring uns hier mal was neues AO fickbares und nicht immer nur Deinen inneren Unmut und Frust

nutella
27.01.2013, 18:58
ja geil aber ich habe schon


Die anderen hier aber vielleicht noch nicht, also rück raus mit der Adresse und Telefonnummer :cool:

Mike999
27.01.2013, 19:02
Die anderen hier aber vielleicht noch nicht, also rück raus mit der Adresse und Telefonnummer :cool:

herrlich aber die Adresse von der hier beschriebenen AO Tante ist doch im Netz hier über den Link ersichtlich auch wenn sie erst morgen dort an den Start geht

wen ich heute besamen durfte, bleibt erstmal mein sonntägliches Geheimnis:o

nutella
27.01.2013, 19:06
wen ich heute besamen durfte, bleibt erstmal mein sonntägliches Geheimnis:o

EGOIST :p Zum Glück hab ich auch noch genug andere Adressen.

Ich dachte mehr an die Kollegen hier die die Deutsch/Brasil Tante bestimmt gerne besamt hätten.

Mike999
27.01.2013, 19:07
EGOIST :p Zum Glück hab ich auch noch genug andere Adressen.

Ich dachte mehr an die Kollegen hier die die Deutsch/Brasil Tante bestimmt gerne besamt hätten.

na die Jungs können sie doch besamen, halt erst ab morgen
denn in der Anzeige steht ja MO bis FR erreichbar

nutella
27.01.2013, 19:13
[/COLOR]na die Jungs können sie doch besamen, halt erst ab morgen
denn in der Anzeige steht ja MO bis FR erreichbar




Das is Klar, aber die "Öffnungszeiten" 10.00 Uhr - 14:00 Uhr sind bescheuert, daher hätte sich bestimmt der ein oder andere für heute gefunden und darüber gefreut.

Letztendlich mir auch jetzt egal.

So ist Er halt der Mike999 :p

Mike999
27.01.2013, 19:16
Das is Klar, aber die "Öffnungszeiten" 10.00 Uhr - 14:00 Uhr sind bescheuert, daher hätte sich bestimmt der ein oder andere für heute gefunden und darüber gefreut.

Letztendlich mir auch jetzt egal.

So ist Er halt der Mike999 :p

ja so bin ich aber ich mache doch nicht ihre Zeiten oder sonstiges und bin auch nicht zur heutigen Befreudung der User zuständig

wer sie ficken will, wird sicher bis morgen nicht sterben:D

nutella
27.01.2013, 19:19
ja so bin ich aber ich mache doch nicht ihre Zeiten oder sonstiges und bin auch nicht zur heutigen Befreudung der User zuständig

wer sie ficken will, wird sicher bis morgen nicht sterben:D


Das war schon Klar. Danke für die Bestätigung !

Stelzbock2
27.01.2013, 20:13
Danke, mittgard, für die Info, dass diese Nutte im selben Haus werkelt, in dem er auch seine Nina/Adele ficken lässt. Habe mir ähnliches schon gedacht.

*********************

Mike999
27.01.2013, 23:24
Danke, mittgard, für die Info, dass diese Nutte im selben Haus werkelt, in dem er auch seine Nina/Adele ficken lässt. Habe mir ähnliches schon gedacht.

Es ärgert mich aber, dass dieser abgehalfterte Zuhälter hier weiterhin sein Unwesen treiben darf und für seine Nutten Werbung macht, ohne dass seine Beiträge in den Werbebereich geschoben werden. :mad:

Man kann sich die Fahrt also sparen. Das zeigt mir zumindest, dass dieses Forum rockt :cool:

Du kannst ja ficken wen Du willst
und ebenso denken was Du willst aber ich habe die Schnauze voll mich von Dir als Zuhälter bezeichnen zu lassen, weil ich dies nicht bin

nur weil ich hier schon wieder eine Ao Sau aufgetan habe ?
was soll das ?

Du warst derjenige der mir per PN Waffenstillstand angeboten hat, also warum nervt Du mich und andere hier mit Deiner Scheisse weiterhin ?

homer1512
28.01.2013, 10:00
Leute Leute -- der/die oder das arme Mike tut mir richtig leid :D

überall werden seine Beiträge gemobbt, in allen Bereichen, zu allen Themen und immer aber auch immer muss oder will sich unser " liebstes" Mitglied Mike999 rechtfertigen.

Nun ist der arme schon TOP AO User des Monats, hat alle Hände voll zu tun uns die allerbesten, süßesten, neuen AO huren mitzuteilen und dabei muss er sich immer wieder erklären was ich persönlich schade finde :p.

Aber auf den Gedanken, das es an ihm liegt, wenn alle seine Beitrage verstehen und dann ihre Meinung dazu schreiben kommt er nie :eek::eek:

Was soll man da noch zu sagen?

Zumindest sehr lustig das ganze mit ihm! oder belustigend ;)

Stelzbock2
28.01.2013, 12:55
Danke, mittgard, für die Info, dass diese Nutte im selben Haus werkelt, in dem er auch seine Nina/Adele ficken lässt. Habe mir ähnliches schon gedacht.

*********************
Geändert von NEO (http://www.tabulose-huren.com/posthistory.php?p=216688) (Heute um 10:08 Uhr) Grund: Du fängst schon wieder an. Es reicht jetzt so langsam



Dann reicht es eben. Lass ihn halt hier seine Geschäfte betreiben, ohne dass auf den Werbecharakter hingewiesen werden darf.

Es ändert sich ja sowieso nichts: Manche haben Narrenfreiheit, andere nicht.

Stelzbock, der verstanden hat.

homer1512
28.01.2013, 13:00
Dann reicht es eben. Lass ihn halt hier seine Geschäfte betreiben, ohne dass auf den Werbecharakter hingewiesen werden darf.

Es ändert sich ja sowieso nichts: Manche haben Narrenfreiheit, andere nicht.

Stelzbock, der verstanden hat.


Jepp genau so ist es! leider :-(((

cocco001
28.01.2013, 13:36
Jepp genau so ist es! leider :-(((



Laßt doch den Mike mal in Ruhe, es ist doch ok wenn Er ein paar Nutten kennt und Sie etwas fördert. Da haben doch die Freier, die in dieser Gegend wohnen etwas davon, die Nutten auch und vielleicht auch Mike999:). Als Anspitzer für Bea öfter mal ein gutes Wort einlegte, wurde auch immer gemault aber nur so wurde ich auf Sie aufmerksam und hatte es nie bereut. Wenn ich nicht so weit von Langenseldbold weg wohnen würde, würde ich Sie auch mal testen. Nur so bringt doch das ganze etwas, oder?

Tiefgespritzter
28.01.2013, 14:14
Beitrag entfernt

homer1512
28.01.2013, 14:16
@ cocco001 ----

der eine Wählt rot der andere schwarz die nächste gelb -- einige mit einer rosa Brille :(,

ich entscheide aufgrund von Tatsachen !!!

und die sind in diesem Fall seit Monaten bekannt! ;)

Mike999
28.01.2013, 14:49
@ cocco001 ----

der eine Wählt rot der andere schwarz die nächste gelb -- einige mit einer rosa Brille :(,

ich entscheide aufgrund von Tatsachen !!!

und die sind in diesem Fall seit Monaten bekannt! ;)

Du entscheidest aufgrund von Tatsachen ? Wenn dir ne Nase von nem User nicht passt ?
Wahnsinn, ich entscheide danach ob mir die Ao Sau gefällt oder nicht egal welche

aber da wir das nicht prüfen können, kann ich mir gut vorstellen das Du der 1. bist der bei meinen Tips vor der Tür steht und nur hier auf gradlinig und dicke Backen macht

Stelzbock2
28.01.2013, 16:26
Du entscheidest aufgrund von Tatsachen ? Wenn dir ne Nase von nem User nicht passt ?



Tatsachen, aber gerne:

Mikes Ludenouting:


lieber ein Lude der nicht ganz so blöde ist, als wie ein Freier der damit schon eher seine Probleme hathttp://www.tabulose-huren.com/images/smilies/tongue.png

Und der Top-Tip in diesem Thread werkelt in der gleichen Adresse, in der sich auch Nina/Adele feilgeboten hat:


Die werkelt jedenfall im gleichen haus in dem ich nina besucht habe.
Eure schlüsse könnt ihr selbst draus ziehen...

Und Mike und Nina/Adele schreiben hier unter gleicher IP-Adresse:

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/19636-Der-Dosenöffner-Thread

Tatsachen genug, um Mik999 (oder Thiele, wie er sich früher nannte oder Nina/Adele und und und) endlich in die Schranken zu weisen...passiert aber nicht, dafür habe ich aber eine Verwarnung vom großen Meister kassiert.

Ärgerlich, dass Zuhälter hier ihre Spielchen treiben dürfen...

Stelzbock, der jetzt besser die Klappe hält, um einer Sperre zu umgehen.

Mike999
28.01.2013, 18:09
Tatsachen, aber gerne:

Mikes Ludenouting:



Mikes Doppelidentität:

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/19636-Der-Dosenöffner-Thread

Mir fällt gerade auf, dass Mike999 schon lange nicht mehr als Nina/Adele oder Thiele geschrieben hat...:rolleyes:

Stelzbock, der sich hier besser ausklammert, um einer Sperre zu umgehen.

der ganze Müll den Du hier ebenso aus reinem Frust schreibst, hat aber nix damit zutun das die kleine Sau um die es hier in diesem Thread geht

AO macht

und das ist der Forengemeinde wichtig, ausser Euch beiden

Du und homo1512, echtes Mecker-Motz-TOP-Duo

illusional
28.01.2013, 18:15
Da das ganze nun einen Werbecharakter hat wäre es vielleicht wie im Forum Süd gut, wenn man es in den Werbethread verschiebt.
Lunamembers war ja auch sehr eifrig. Allerdings hatten wir nicht den Spass mit den identischen IP-Adressen...?

Jeder von uns findet es toll, ein AO-Mädel zu besteigen und noch umso mehr, wenn sie hübsch ist.
Wenn es jedoch mit der Werbung offensichtlich wird, darf man sich über Kritik nicht wundern.
Selbstlose Beweggründe sind nämlich mit identischer IP und gleicher Wohnungsadresse schon schwer zu glauben.

Ich finde es auch wirklich doof, wenn hier Huren mit Nicks von angeblichen Kunden schreiben und genauso wenn jemand einem Mädel bei ihrer Umsatzsteigerung "behilflich" ist oder gar in/mit ihrem Namen schreibt.

Es ist auch nicht egal, denn es fängt irgendwo an und endet in einem Forum, dass dann von Zuhältern und den Huren kontrolliert wird.

Mike999
28.01.2013, 18:18
Da das ganze nun einen Werbecharakter hat wäre es vielleicht wie im Forum Süd gut, wenn man es in den Werbethread verschiebt.
Lunamembers war ja auch sehr eifrig. Allerdings hatten wir nicht den Spass mit den identischen IP-Adressen...?

Jeder von uns findet es toll, ein AO-Mädel zu besteigen und noch umso mehr, wenn sie hübsch ist.
Wenn es jedoch mit der Werbung offensichtlich wird, darf man sich über Kritik nicht wundern.
Selbstlose Beweggründe sind nämlich mit identischer IP und gleicher Wohnungsadresse schon schwer zu glauben.


stimmt aber hier gehts nicht um Werbung, sondern um ne Fotze Ao zu besamen

und daraus wird der Neid der anderen, die nix gebacken bekommen ( damit meine ich nicht dich)

illusional
28.01.2013, 18:21
stimmt aber hier gehts nicht um Werbung, sondern um ne Fotze Ao zu besamen

und daraus wird der Neid der anderen, die nix gebacken bekommen ( damit meine ich nicht dich)

Lies doch nochmal genau das mit der Adresse und der IP. Das Kino, Nina und nun dieses Mädel und dann die identische IP. Jeder zieht da seine Schlüsse draus.

28.01.2013, 18:27
IP hin IP her, um bei den Fakten zu bleiben, waren doch alles Top Empfehlungen von Mike oder?

Mike999
28.01.2013, 18:28
Lies doch nochmal genau das mit der Adresse und der IP. Das Kino, Nina und nun dieses Mädel und dann die identische IP. Jeder zieht da seine Schlüsse draus.

mir egal was jeder denkt

was hat das dann mit der AO Sau zutun, über die dieser Thread handelt?

nix, für mich zumindest

denn wenn mir jemand einen geilen AO Tip übermittelt, ist mir Latte wer dies tut

wichtig ist für mich, dass die Olle geil fickt

illusional
28.01.2013, 18:31
IP hin IP her, um bei den Fakten zu bleiben, waren doch alles Top Empfehlungen von Mike oder?

Nun wir könnten auch für die Location XY anfangen und dann postet ein "Freund" der Hure immer wo sie gerade ist und
erzählt uns die Hure UVW wäre ja nun auch dort und macht auch ganz tollen Service und übermorgen erzählt er uns die nächste ist dort und er forciert damit die Mieteinnahmen zu seiner Wohnung...
Dann gibts auch mal Preissteigerungen und andere Huren haben diese Werbung nicht und sollen dann möglichst dem gleichen Modell folgen....?
Einfach mal nachdenken wo es endet


mir egal was jeder denkt
was hat das dann mit der AO Sau zutun, über die dieser Thread handelt?
nix, für mich zumindest
denn wenn mir jemand einen geilen AO Tip übermittelt, ist mir Latte wer dies tut
wichtig ist für mich, dass die Olle geil fickt

Dass deine offensichtliche Werbung, an der du mit hoher Wahrscheinlichkeit Profit trägst, dich nicht stört ist klar.

Mike999
28.01.2013, 18:32
IP hin IP her, um bei den Fakten zu bleiben, waren doch alles Top Empfehlungen von Mike oder?

alles was ich empfehle kann in den Augen einigere Würstchen hier nie gut genug sein, weil es von mir kommt und nicht von denen die hier nur motzen

aber was sollen sie denn auch hier im Forum großartig schreiben, ausser sich über andere auslassen

denn scheinbar bekommen, die ja echt nix auf die Reihe, weil ich lese nie etwas neues von der Motz-Usern

zumindest keine neuen und oder sinnvolle geile AO Tips

so wars schon immer, hier mit grosser Klappe schreiben und im Leben mit Angstschweiss auf der Stirn rumlaufen

Stelzbock2
28.01.2013, 18:35
Es ist auch nicht egal, denn es fängt irgendwo an und endet in einem Forum, dass dann von Zuhältern und den Huren kontrolliert wird.

Darum und nur darum geht es.

illusional
28.01.2013, 18:37
alles was ich empfehle kann in den Augen einigere Würstchen hier nie gut genug sein, weil es von mir kommt und nicht von denen die hier nur motzen aber was sollen sie denn auch hier im Forum großartig schreiben, ausser sich über andere auslassen denn scheinbar bekommen, die ja echt nix auf die Reihe, weil ich lese nie etwas neues von der Motz-Usern
zumindest keine neuen und oder sinnvolle geile AO Tips so wars schon immer, hier mit grosser Klappe schreiben und im Leben mit Angstschweiss auf der Stirn rumlaufen

Empfehlen und Werbung sind schon 2 Paar Schuhe und auch die rigide Art mit der du das verteidigst lässt nur weitere Schlüsse zu.
Lunamembers hat auch mit so etwas genervt.
Es existiert auch kein Fickbericht dazu.
Keiner von uns Freiern würde sich diese Arbeit machen welche du hier auf dich nimmst.
Wir verdienen nämlich kein Geld damit !

Mike999
28.01.2013, 18:38
macht was ihr wollt

oder geht lieber mal schön ficken:p

Mike999
28.01.2013, 18:39
Empfehlen und Werbung sind schon 2 Paar Schuhe und auch die rigide Art mit der du das verteidigst lässt nur weitere Schlüsse zu.
Lunamembers hat auch mit so etwas genervt.
Es existiert auch kein Fickbericht dazu.
Keiner von uns Freiern würde sich diese Arbeit machen welche du hier auf dich nimmst.
Wir verdienen nämlich kein Geld damit !


wenn Du wüsstest womit ich mein Geld verdiene, sicher nicht mit ner Fotze oder mehreren

ich wurde ja schon von mehreren Motz-User um ein nettes kennenlernen auf ein Bier gebeten (obwohl ich keins trinke)

ich hatte immer gerne zugesagt keiner ist dann als es ernst wurde gekommen, schade

immer großes Gerede

somit hätte man das Dunkel um mich schon längst aufgeklärt

weil dann wüsste man hier womit ich mein Geld verdiene, weil man mir täglich immer wieder nachsagt, dass man es sehen würde als was ich arbeite

ein paar User wissen es ja, die mich schon persönlich getroffen haben, viel. lüftets ja einer mal

mein Segen ist gegeben:o

illusional
28.01.2013, 18:40
wenn Du wüsstest womit ich mein Geld verdiene, sicher nicht mit ner Fotze oder mehreren

Ich will mich jetzt nicht auf deine orthographischen Künste fokussieren, will es aber GENAU deswegen nicht wissen.

blunt
28.01.2013, 19:10
Jasmin will 80430 und 130460 plus 204AO plus 254AV. Summa summarum all in: 125430 und 175460!

homer1512
28.01.2013, 20:29
O O O das hoffe ich

Mike999
28.01.2013, 20:32
Mike999 - Lude - Nutte oder sonst was , musst du jetzt Beleidigend werden?

nein warum?

ich habe Euch nur charakterlich wiedergespiegelt

keine AO Fakten von Euch beiden, für die User hier und nur gemotze euerseits - - das ist halt FAKT

homer1512
28.01.2013, 20:34
Ach nee du willst sagen du weist nicht was ich meine -- pure Absicht sag ich da

Mike999
28.01.2013, 20:38
Ach nee du willst sagen du weist nicht was ich meine -- pure Absicht sag ich da


das ist der 1. Unterschied zwischen uns beiden

ich sage immer was ich denke und beim schreiben ist es genauso

denn meine Fahne hängt nie nach dem Wind!

schönen Abend Dir noch

homer1512
28.01.2013, 20:40
gelöscht -- kein Bock mehr

Klippenkotzer
29.01.2013, 02:26
...gelöscht, es hat ey kein Sinn :p

fotohobby
29.01.2013, 03:27
ich finde, wir sollten mal bedenken dass wir hier alle nur kostenlos zu gast sind in diesem forum und uns auch alle so benehmen sollten
allein schon aus anstand und respekt denen gegenüber die dieses forum aufgebaut haben und leiten bzw. den admins
wenn man schon auf unterstem niveau diskutieren will und muß, dann sollte das bitte per pn oder persönlicher email geschehen
auch lassen ton und ausdrucksweise über einige dienstleisterinnen oder andere mitglieder hier deutlich zu wünschen übrig. man sollte mal nicht vergessen dass auch ne sex-dl ein mensch ist und nicht irgendein stück dreck!
und was das miteinander angeht... mehr toleranz und sachlichkeit bitte. schließlich erwartet man es von den anderen ja auch... :)

Stelzbock2
29.01.2013, 11:41
@fotohobby:

In einem solchen Forum sollte man einen etwas derberen Umgangston schon ertragen.

Und "sex-dl's" gibt es nicht, es handelt sich hierbei um Huren, Nutten und Schlampen, um den Forentitel zu zitieren.

Auch sollte es Dich nicht stören, wenn man darauf hinweist, ob ein User einen Tip selbstlos hier einstellt oder ob ein forenbekannter Zuhälter Werbung für seine Huren, Nutten und Schlampen macht.

Stelzbock, dem sich bei Begriffen wie "Dienstleisterinnen" der Magen umdreht.

Ao_Sex
29.01.2013, 12:55
Gibt es hier keine Admins???

Ist doch immer das gleiche.Hat das ganze noch was mit dem Thema zutun??

homer1512
29.01.2013, 13:01
Gibt es hier keine Admins???

Ist doch immer das gleiche.Hat das ganze noch was mit dem Thema zutun??

Und das obige von Dir? :confused::confused:

illusional
29.01.2013, 13:10
Ich hatte vor einigen Seiten schon darum gebeten das zu schliessen, oder in die Werbung zu verschieben.

Stelzbock2
29.01.2013, 13:29
Habe soeben letzte Warnung erhalten und muss Mike999 in Ruhe lassen.

Halte mich daran, obwohl ich mir keines Vergehens bewusst bin.

Thema für mich beendet!

NEO
29.01.2013, 13:33
Na hoffentlich. Mir gehts wirklich so was von auf die Nerven.

Neo

mittgard
29.01.2013, 15:58
Nur aus neugierde:Hat mike999 auch eine letzte warnung erhalten?

sato71
29.01.2013, 18:01
irgendwie sind hier einfach viel zu viele super schlaumeier die an allem und jedem rumnörgeln, selbst alles besser wissen,- mich kotzen so typen an !!!!
seit doch froh das der @mike999 hier ein tipp gepostet hat, ob werbezweck oder nicht oder einbisschen ist doch scheiss egal ! also ich kenne die geile AO nutte nicht und bin froh über den tipp auch das ich nicht wusste das man dei ina adele dort durchnageln kann, das wollte ich auch schon imemr mal, also hat der mike mir gleich zwei gute tipps gegeben !!!
aber die ein paar schlaumeier hier, die könenn es einfach nicht lassen. Und auch wenn es Werbung vom mike wäre, wie kanst du das beurteilen, er jhat ja nur geschrieben eine neue AO nutte und wo man sie trifft,- wo ist denn das problem ??? bevor hier ein paar leute ewig rumnörgeln,- wo sind denn eure AO Lady tipps ???? so, jetzt will ich mal von euch all die die hier den mike kritisieren usw. mal sehen welche tipps ihr nun posten könnt ???

also, mal ganz ruhig sein wenn einer einen guten tipp hat.

Beppa
29.01.2013, 18:19
also, mal ganz ruhig sein wenn einer einen guten tipp hat.

Das war ja das Problem gewesen Sato, wenn ich das ganze Geplänkel jetzt richtig verstanden habe. Das waren Lockangebote gewesen, von denen niemand was profitiert hat außer Mike.

Greetings
Beppa, der das hin und her lustig findet :o

Ao_Sex
29.01.2013, 22:23
@sato71 so sehe ich es auch.

nutella
29.01.2013, 22:39
@sato71 so sehe ich es auch.


Jetzt wissen wir aber immer noch nichts über die DeutschBrasilianerin, außer das ich das mit Ihr geführte Telefonat recht nüchtern fand.

Schlimm ist zwar das @Mike999 viel fruchtlose Tipps oder nur eigennützige (wenn überhaupt) Spekulationen hier abgibt und postet, ABER
noch viel schlimmer finde ich, dass hier so wenige nen Arsch in der Hose haben und was über ihre Erfahrungen/Erlebnisse schreiben.
Kann mir sehr schwer vorstellen, dass wenn hier ein AO-Tipp drin steht, trotzdem keiner hin geht.

Meine letzte / neue Erfahrung findet IHR im Bereich Wiesbaden. Ich suche selbst, teste und dann gibt es meist auch einen Erfahrungsbericht.

Stelzbock2
30.01.2013, 12:12
Wenn es auch nicht mein eigenes Erlebnis ist und auch kein Fickbericht zustande kommt:

Ein Kollege war dort, er hat mir aufgeund des Ärgers mit dem Threadstarter geschrieben.

Sein Schreiben kann ich leider nicht einstellen, da es vieles bestätigt und ich nicht gesperrt werden will.

Aber folgendes kann ich wiedergeben:

Es soll tatsächlich die gleiche Adresse sein, wo Nina/Adele zu begatten war oder ist. Die Nutte soll kräftiger als auf den Bildern sein, nicht sehr attraktiv, allerdings sei sie auch extrem unfreundlich und geldgeil, so dass es zu keinem Geschäft kam und der Kollege das Weite suchte.

Alles unter dem Vorbehalt, dass ich selbst nicht dort war und aus Gründen, die ich nicht mehr posten darf, auch nicht hingehen werde.

illusional
30.01.2013, 12:34
Ein Kollege war dort, er hat mir aufgeund des Ärgers mit dem Threadstarter geschrieben.
Aber folgendes kann ich wiedergeben:

Es soll tatsächlich die gleiche Adresse sein, wo Nina/Adele zu begatten war oder ist. Die Nutte soll kräftiger als auf den Bildern sein, nicht sehr attraktiv, allerdings sei sie auch extrem unfreundlich und geldgeil, so dass es zu keinem Geschäft kam und der Kollege das Weite suchte.


Das überrascht mich ganz und gar nicht, falls es so war. Jedenfalls sind die Preise auf etwas höherem Niveau, um mitzuverdienen bzw. die "Miete reinzubringen". Wäre sie "nur" ein Tipp ohne Eigennutz sähe alles anders aus...


Das war ja das Problem gewesen Sato, wenn ich das ganze Geplänkel jetzt richtig verstanden habe. Das waren Lockangebote gewesen, von denen niemand was profitiert hat außer Mike.

Schön, dass es noch welche gibt, die das erkennen.



Schlimm ist zwar das @Mike999 viel fruchtlose Tipps oder nur eigennützige (wenn überhaupt) Spekulationen hier abgibt und postet, ABER noch viel schlimmer finde ich, dass hier so wenige nen Arsch in der Hose haben und was über ihre Erfahrungen/Erlebnisse schreiben.

Tja da gibts einen Tip und alle sind so begeistert und nach 2 Tagen haben wir nur einen indirekten Kurzbericht...


Wenn es der erste hier macht, das akzeptiert oder toleriert wird, dann wird es auch einen zweiten geben. Iirgendwann postet ein Escortservice oder ein Terminwohnung und wir bekommen am Ende Zustände wie auf anderen Portalen, wo es nur noch um bestimmte Clubs und Huren geht.

blunt
30.01.2013, 18:58
Unter gleicher Adresse von Jasmin und Co in Langenselbold residiert die Fa. Netflex-International Ltd. Unternehmensberatungen (die Telefonnummer kann man unter folgendem Link nachschlagen: http://www.klicktel.de/branchenbuch/netflex-international-ltd,langenselbold,34174000,QXXWZYMQC7C1DF.html ). Die Fa. Netflex ist gleichzeitig auch Betreiber des Erotikanzeigenportals "Ladiesland". Zwar ist im Impressum von Ladiesland als Deutschlandbüro eine Adresse in Fulda angegeben, dennoch handelt es sich um ein und die selbe Firma. Diese Firma scheint auch Eigentümer - mindestens jedoch Besitzer - der Gebäude in der Hanauer Str. zu sein, zumal sie vor ca. 3-4 Jahren unter der o.g. Telefonummer im Internet eine Anzeige zur Vermietung einer (Hostessen-) Wohnung unter selbiger Adresse geschaltet hatte. Dies alles sind Fakten, die man im Netz nachrecherchieren kann, wenn man mit etwas Geschick entsprechend googelt. Ob und/oder in welcher Form der Themenstarter - der besonders auffällig immer wieder sogenannte Tipps von Huren, deren Anzeigen vor allem bei Ladiesland geschaltet sind, hier im Forum postet - letztlich mit der Fa. Netflex in Verbindung gebracht werden kann, kann ich (derzeit) nicht belegen und werde ich dementsprechend weder weiter öffentlich kommentieren, noch beurteilen. Insofern verwehre und distanziere ich mich vorsorglich ausdrücklich in jeglicher Form von möglichen heraus interpretierten Vermutungen oder Unterstellungen hinsichtlich der Person. Jeder - einschließlich die Forumsadministration - kann sich in der Sache bitte selbst seine/ihre eigenen Schlüsse ziehen bzw. seine/ihre eigene Meinung bilden!

Sollte es sich bei den Aktivitäten von Mike999 im oben genannten Kontext - direkt oder indirekt - tatsächlich um Werbung handeln, hätte ich für mich gar kein Problem damit, wenn diese entsprechend gekennzeichnet bzw. im Werbebereich des Forums plaziert würde. Schließlich wurde der eine oder andere Tipp des Kollegen sogar als AO-Tipp bestätigt und von den Usern verwertet. Alles Andere wäre im Falle nachweislicher Werbung in meinen Augen jedoch eine Irreführung der gesamten Forenschaft, die nicht länger hingenommen und toleriert werden dürfte. Das ist meine Meinung!

Auf Kommentierungen des Themenstarters, die reaktiv immer folgen, werde ich nicht mehr antworten. Das Mitglied habe ich nämlich seit einiger Zeit auf die Ignoreliste gesetzt, weil mich seine Beiträge, seine Meinungen und seine Kommentierungen generell nicht mehr interessieren und ich dementsprechend Selbige auch nicht mehr lese. Mike999 hatte mir zu diesem Schritt persönlich geraten. Ich muss sagen: Es war die richtige Entscheidung!

Damit ist das Thema für mich ebenfalls beendet.

Stelzbock2
30.01.2013, 19:27
Danke, blunt, im Namen des gesamten Forums!!!

Hoffentlich wird jetzt endlich von der Forenleitung entsprechend reagiert, ich würde es mir wünschen.

illusional
30.01.2013, 23:51
@ blunt DANKE ! Detailliert beschrieben.
Infiltrierungen des Forums, Preistreibereien und uns für saudumm zu halten kann nicht tolerierbar sein.
Ich habe nichts gegen offensichtliche Werbung aber so wie es bestimmte Huren mit Usernamen die Freier/Männer darstellen, Club- oder Portalbetreiber und nicht zuletzt Zuhälter sind doch immer wieder gleich dreist.
Vielleicht sind viele von Geilheit getrieben etwas blind. So geht es doch vielen am Beginn des Paysex, aber auch einem erfahrenen Freier hin und wieder - nur dass man sich von jemand dann immer wieder für dumm verkaufen lassen soll und der das auch noch vehement verteidigt...?

Vielleicht denken mal die Nutzer etwas darüber nach die nur geil auf einen Tip sind, dann
wegen etwas Muschi hier meinen opportunistisch zu werden und auch noch denken, dass da jemand ach so selbstlos Forentips gibt...in der Wohnung und übers Portal mit ganz besonderem Hintergrund ?

Ghoosee
31.01.2013, 10:28
@ blunt

Ebenfalls Danke...

Mike und Adele sind wohl gerade in der Findungsphase und überlegen wie hier entsprechend darauf reagiert werden kann... Woxx muss ja weiter betrieben werden...

Munichboy
31.01.2013, 10:56
@ Neo

Ich kann nicht nachvollziehen warum du nicht dem verständlichen Wunsch der überwiegenden Mehrheit hier nachkommst und das Ding präventiv in die Werbung verschiebst. Das unser lieber Mike999 ja schon gerne mal Werbung macht wurde ja auch von dir aufgedeckt.

Mike999
31.01.2013, 11:46
alles toll und lustig


@blunt hat eine Fickadresse unter die Lupe genommen, in der auch Firmen existent sein sollen

und weiter???

auch auf meinem Grundstück ist ein Penny Markt aber der gehört mir ja nicht, sondern zahlt nur seine Miete ganz brav

also jetzt soll ich auchnoch Eigentümer dieser Firmen sein??

Ohh je, geil

wenn ich eine Anzeige mit Link von Ladies.de hier poste, gehört mir dann auch Ladies.de und die Wohnungen die von denen betrieben werden?

aber so gut war es dann doch nicht, denn ich habe gefunden
das die Firma Netflex dort schon lange nicht mehr existent ist und in Fulda ihren Sitz hat

und Eigentümer des gesamten Anwesens dort ist auch ein anderer als Deine nette Recherche ergab

aber trotzdem Danke Blunt das wir jetzt alle wissen, dass dort eine Werbeagentur ihren Sitz hatte

Mike999
31.01.2013, 11:51
@ blunt

Ebenfalls Danke...

Mike und Adele sind wohl gerade in der Findungsphase und überlegen wie hier entsprechend darauf reagiert werden kann... Woxx muss ja weiter betrieben werden...

so eine Phase würde Dir auchmal gut tun, meine hatte ich bereits vor 20 Jahren

Ghoosee
31.01.2013, 12:03
Richtig, hat genau 10 Minuten gedauert um zu wissen, was hier gespielt wird... Grüße an Adele...

Stelzbock2
31.01.2013, 12:07
Jetzt war ich auch mal als Forendetektiv tätig:

Ratet mal, wem das Woxxx gehört und unter welcher Adresse diese Firma eingetragen ist:

BVH Erotic Entertainment UG
Hanauer Str. 95
63505 Langenselbold

Also wieder die gleiche Adresse.

Kann jeder nachschauen:

http://m.bvh-erotic-entertainment.de

Gell, Herr Hähner :cool:

Ghoosee
31.01.2013, 12:11
Zufälle gibts... Mir ist das schon lange klar...

Mike999
31.01.2013, 12:11
und nun nochmal an alle

wenn ich Werbung gemacht hätte, wäre es für mich kein Thema gewesen
diese im darin vorgesehenem Thread zu platzieren

wenn ich Manager von irgendeiner DL wäre, würde es kein Problem darstellen das auch so nach aussen hin zu transportieren, denn warum auch nicht andere machen dies hier auch wie z.b. Larissa Frankfurt


aber das es keine Werbung war, sondern ein ganz normaler ernstgemeinter Tip meinerseits steht er eben hier

Munichboy
31.01.2013, 12:12
@ stelzebock1

Hey was soll denn das!?!!? Du weisst doch das der Mike999 das kleine Stadt Problem hat. ( Siehe IP Adresse)

Warum sollte es da (s)einer Firma anders gehn!

Zufall, alles Zufall!

Mike999
31.01.2013, 12:18
Jetzt war ich auch mal als Forendetektiv tätig:

Ratet mal, wem das Woxxx gehört und unter welcher Adresse diese Firma eingetragen ist:

BVH Erotic Entertainment UG
Hanauer Str. 95
63505 Langenselbold

Also wieder die gleiche Adresse.

Kann jeder nachschauen:

http://m.bvh-erotic-entertainment.de

Gell, Herr Hähner :cool:

das war nie ein Geheimnis, weil wer da in Langenselbold regelmäßig ficken geht, findet dort mehrere große Firmenschilder am Haus

wo alle Firmen aufgelistet sind, also Stelzi so geheimnisvoll ist das alles garnicht

und der Herr ist wohl GF der Firma aber ich heisse anders:p

Beppa
31.01.2013, 12:49
und der Herr ist wohl GF der Firma aber ich heisse anders:p

Wie du heißt ist den meisten wohl ziemlich egal. Was in diesem Forum aber nicht auf Gleichgültigkeit stößt, ist, dass du deine Werbung unaufrichtig platzierst. Weil du auch offensichtlich mit falschen Versprechungen und falschen (weiblichen) Zweitnicks arbeitest (vulgo: Verarsche), denken wahrscheinlich viele wie ich mittlerweile: Du hast deinen Namen hier ziemlich verbrannt.

Greetings
Beppa, der nichts gegen Werbung hat, aber die Show, die du hier abziehst, unterirdisch findet

Stelzbock2
31.01.2013, 12:59
wenn ich Werbung gemacht hätte, wäre es für mich kein Thema gewesen
diese im darin vorgesehenem Thread zu platzieren

aber das es keine Werbung war, sondern ein ganz normaler ernstgemeinter Tip meinerseits steht er eben hier


http://up.picr.de/13304105wz.jpg

Mike999
31.01.2013, 13:13
Wie du heißt ist den meisten wohl ziemlich egal. Was in diesem Forum aber nicht auf Gleichgültigkeit stößt, ist, dass du deine Werbung unaufrichtig platzierst. Weil du auch offensichtlich mit falschen Versprechungen und falschen (weiblichen) Zweitnicks arbeitest (vulgo: Verarsche), denken wahrscheinlich viele wie ich mittlerweile: Du hast deinen Namen hier ziemlich verbrannt.

Greetings
Beppa, der nichts gegen Werbung hat, aber die Show, die du hier abziehst, unterirdisch findet

ob mein Name verbrannt ist oder nicht

ich kämpfe hier im Forum nicht um irgendwelche virtuellen Freunde, so wie es manche tun

denn ich habe meine Freunde im normalen Leben und nicht im PC, allerdings poste ich hier AO Fotzen so viel ich will
und lass mir das nicht nehmen, denn auch diese AO Brasil Maus um die es hier geht macht AO, das ist der Grund warum sie hier im Forum platziert wurde

ENDE ! und wer weiter heulen will, bitte

Stelzbock2
31.01.2013, 13:53
Mike999, Du bist nur noch lächerlich mit Deinen untauglichen Verdeckungsversuchen!

Mike999
31.01.2013, 14:08
Mike999, Du bist nur noch lächerlich mit Deinen untauglichen Verdeckungsversuchen!

und Du dich mit Deiner sinnlosen, hirnlosen Postings

Poste mal wo was fickbaren rumrennt für uns und nicht nur Aggro-Scheiss weil Du nicht klarkommst

es nervt echt

nicht die Heufigkeit, der Postings ist Qualität, sondern der Inhalt dieser

also mach paar NEUE AO Schlampen für uns klar oder geh kalt duschen

homer1512
31.01.2013, 14:33
e3@ Mike999 Hohlblock des Südforums

Ach ja der Mike/Nina oder sonst was - um es mal mit seinen Worten zu sagen

" unser HOHLBLOCK des Mitteforums"

ist wieder einmal da und hat noch nicht gelernt - einfach mal die Fresse halten- wäre gut

Gut für alle !! Aber die Hirnlosen wollen halt mit ihrer Hohlbirne immer durch die Wand ;-)

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/7752-Nina-wo-ist-Nina-geblieben-AO-Teeny-in-Plieningen-TEENY-WG/page3

For Admins - da die Beleidigungen von Mike999 gleich zweimal in seinen Antworten mich "homo" zu bezeichnen auf meldung dieser nicht entfernt wurden , erlaube ich mir dies hier mal.





Hier mal der link aus dem Südforum wo er eines seiner Schäfchen verteidigt und ein mitglied so wie ich ihn bezeichnet

Stelzbock2
31.01.2013, 14:37
und Du dich mit Deiner sinnlosen, hirnlosen Postings

Poste mal wo was fickbaren rumrennt für uns und nicht nur Aggro-Scheiss weil Du nicht klarkommst

es nervt echt

nicht die Heufigkeit, der Postings ist Qualität, sondern der Inhalt dieser

also mach paar NEUE AO Schlampen für uns klar oder geh kalt duschen


Wut wegen der erneuten Enttarnung oder einfach nur Rechtschreibschwäche?

Munichboy
31.01.2013, 14:39
Ja das hab ich dem Admin auch schon mehrfach gesagt. Wenn mit zweierlei Mass gemessen wird, hält sich halt keiner an die Forumsregeln.

illusional
31.01.2013, 14:41
ich bin mir sicher, es geht nun weiter mit mike999 und seinen postings. das offensichtliche wird geduldet und toleriert ?

Munichboy
31.01.2013, 14:44
Oder es wird bezahlt

Mike999
31.01.2013, 15:12
ich bin mir sicher, es geht nun weiter mit mike999 und seinen postings. das offensichtliche wird geduldet und toleriert ?

ja sicher, denn offensichtlich ist ja immer wieder, das ich mich hier an das wesentliche halte

und dies ist das regelmäßige posten von immer wieder neuen AO Girls oder Frauen und nicht wie manch einer, der sich nur um sich Luft zu machen und zu motzen hier angemeldet hat

also AO Girls posten Leute !!!

NEO
31.01.2013, 15:21
ch kann nur noch den Kopf schütteln.

Mal ganz ehrlich, was soll ich machen? Mike999 sperren? Ok, wäre eine Option - aber welche Begründung gebe ich dann an, wenn er bei mir nachfragt, warum er gesperrt wurde?
Weil er Werbung in einem anderem Forum als das Werbeforum gepostet hat? Nun, da müsste ich dann einige sperren und normalerweise kommt da ja auch erstmal eine Verwarnung (gelbe Karte) - und dann nochmal eine (rote Karte) und dann die Sperre.

Also bitte: Mike999 - VERWARNUNG - poste deine "AO-Tipps" in Zukunft im Werbeforum. Es gibt dafür auch noch ganz offiziell eine gelbe Karte.
Und auf vielfachen Wunsch verschiebe ich den Thread auch ins Werbeforum (obwohl er dort ja eigentlich auch nicht mehr hingehört - hat ja mit dem Ursprungsthema nichts mehr zu tun)

Nur was machen wir, wenn dann ein anderer User eine Diskussion über o.g. AO-Tipp im normalen Forum postet? Und wenn Mike999 dann in diesem Forum mitschreibt? Darf er das dann auch nicht?
Oder sollte ich eine spezielle Usergruppe einrichten, die nur im Werbeforum posten darf? Oder ist das dann legitim?

Das mit den Adressen, Firmen, Namen usw. von Mike999 kann schon alles sein - aber das alleine rechtfertigt nicht den Rauswurf eines Users, solange er sich an die Regeln hält. Und wegen Beleidigungen etc. müsste ich dann ebenfalls einige hier aus dem Thread rauswerfen, wenn ich neutral bleiben will.

Und auch nach zig-Nachfragen: Nein, ich habe mit Mike999 nichts zu tun, kenne ihn nicht, war noch nie in seinem Laden, seinem Kino, seinem Ort oder sonst irgendwo in der Nähe und er bezahlt auch nichts hier und er wird meiner Meinung nach auch nicht bevorzugt. Wenn er sich daneben benimmt (Beleidigungen, Verstoss gegen die Forumsregeln, etc.) wird auch er verwarnt und dann gesperrt.
Ich versuche, so gut es geht, neutral zu bleiben (etwas, was bei vielen hier leider nicht so ist). Und ich unterstelle jedem erst einmal gute Absichten. Wenn also eine Adresse gepostet wird, die eben nicht offensichtlichen Werbecharacter hat, wird diese von mir auch nicht direkt ins Werbeforum verschoben (auch nicht, wenn der Ersteller Mike999 heisst).
Aber ich hab so den Verdacht, daß manche hier einen persönlichen Kreuzzug gegen Mike999 führen - egal was er postet und wo er es postet.

Neo

Munichboy
31.01.2013, 17:08
@ NEO


Ich find es echt lustig wie du immer davon erzählst dass du als Admin über den Dingen stehen musst. Davon merke ich bei deinen negativ Bewertungen nicht.




Ich sags gern nochmal: Wie man sich bettet so liegt man! Und du bist einfach zu häufig untätig. Ich erwarte dass du als Admin jeden Regelverstoß ahndest. Und ich meine die dir angezeigt wurden.


Das tust du aber nur nach Lust und Laune. Und wenn du andere bevorzugst kommt ein Ungerechtigkeitsgefühl auf.

Und dann wunderst du dich wenn man dir Parteilichkeit vorwirft.

Stelzbock2
31.01.2013, 17:45
NEO, ich befürchte, dass Du nicht weisst, worum es in Deinem Forum eigentlich gehen sollte:

Hier sollen User ihre Erfahrungen schreiben, die sie selbst bei Nutten gewonnen haben. Von diesen Erfahrungen profitieren andere, die dann hoffentlich auch etwas zu dem Forum beisteuern.

Nutten selbst oder solche, die Nutten aus irgendwelchen Gründen nahestehen, haben dabei insoweit nichts verloren, wie sie diesen Forenzweck stören.

Wenn nun einer daher kommt, der hier aus wohl ureigenen wirtschaftlichen Gründen angebliche "Tips" und "Beiträge" postet, nur um selbst auf irgendeine Weise davon zu profitieren, dann stört das diesen Forenzweck.

Und wenn toleriert wird, dass genau dieser auch noch seine IP-Adresse mit einer Nutte teilt, für die er kräftig die Werbetrommel rührt, dann stört auch das den Forenzweck.

Kurzum, das Forum wird wertlos, wenn man nicht mehr sicher sein kann, ob Tips und Berichte auf Erfahrungen beruhen oder ob sie nur aus wirtschaftlichen Zwecken eingestellt werden.

Diese Sicherheit hat man zwar nie, aber wenn ein User wie der unsägliche Mike999 auf vielerlei Art überführt wurde und das auch noch ausdrücklich toleriert wird, dann läuft hier etwas grundverkehrt.

Wäre ich Admin, wäre Mike999 zusammen mit Nina/Adele spätestens dann geflogen, als die Sache mit seiner IP-Adresse, die er mit einer Nutte teilt, die er -angeblich objektiv- beworben hat, aufgeflogen ist. Oder noch früher, als er als Thiele aufgefallen ist.

In jedem anderen Forum wäre so verfahren worden, ganz eindeutig.

Stattdessen verwarnst oder sperrst Du diejenigen, die das kritisieren.

Und Mike999 darf ungestraft weiter sein Unwesen treiben, siehe diesen und viele andere Threads.

Mike999
31.01.2013, 19:08
aber Stelzi, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen

soviel zu der damiligen Doppelidentität, die einfach nur totgeschwiegen wurde

deshalb jetzt einfach mal beruhigen,

denn da muss ich NEO Recht geben, egal wo ich was poste

alles wird schlecht geredet und jeder von Euch (Motzern) stellt sich hier im Forum mit Heiligenschein dar

aber in Wirklichkeit ist dieses Verhalten, lediglich ein ich weiss nix und kann nix und deshalb schreibe ich hier bla bla bla und führe Kriege

Munichboy
31.01.2013, 19:09
Wollte er damit Freier hinters Licht führen und ihr Geld abzocken?

Mike999
31.01.2013, 19:13
Wollte er damit Freier hinters Licht führen und ihr Geld abzocken?

ha ha weisst Du wieviele Luden wir Freier glücklich machen?

aber ich bin eben kein Lude

blunt
31.01.2013, 19:14
@Neo: Du solltest Stelzbock1 in Dein Admin-Team aufnehmen! Das meine ich ganz ernsthaft. Stelzbock1 hat zwar die Diplomatie nicht immer mit Löffeln gefressen, aber er ist ein ehrlicher Kerl und authentisch, sagt gerade heraus, was er denkt, er hasst Ungerechtigkeiten und hat das Herz am rechten Fleck. Das alles macht ihn einfach sehr symphatisch.

Mike999
31.01.2013, 19:19
@Neo: Du solltest Stelzbock1 in Dein Admin-Team aufnehmen! Das meine ich ganz ernsthaft. Stelzbock1 hat zwar die Diplomatie nicht immer mit Löffeln gefressen, aber er ist ein ehrlicher Kerl und authentisch, sagt gerade heraus, was er denkt, er hasst Ungerechtigkeiten und hat das Herz am rechten Fleck. Das alles macht ihn einfach sehr symphatisch.

ja gute Idee, dann werden sicher immer ganz viele User hier gesperrt, weil die Nase nicht passt

Neo wird das gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher so machen und den Tip annehmen:)

Munichboy
31.01.2013, 20:02
Ihr Luden macht keinen Freier glücklich!! Was für eine gequirlte Scheisse! Ihr zieht die Freier UND die Frauen übern Tisch

Mike999
31.01.2013, 20:14
Ihr Luden macht keinen Freier glücklich!! Was für eine gequirlte Scheisse! Ihr zieht die Freier UND die Frauen übern Tisch

na was ein Glück, bin ich keiner

aber es gibt immer die, die es eben mit sich machen lassen

einmal echter Freier, immer Freier

Munichboy
31.01.2013, 20:21
Weisst du warum du hier vielen unsympathisch bist?

Obwohl längst klar ist dass du ein Lude bist, hälst du hier alle nach wie vor für blöd.
Gegen Werbung hat hier keiner was, dass ist ja in unserem Interesse. Aber verarschen läßt sich halt keiner gern.

Ao_Sex
31.01.2013, 20:23
Ihr Luden macht keinen Freier glücklich!! Was für eine gequirlte Scheisse! Ihr zieht die Freier UND die Frauen übern Tisch

Das ist wirklich Interessant was Du schreibst.

Würd mich mal Interessieren wie das aussieht mit dem über den Tisch ziehen.

Zu 90% sind die Anzeigen von zb. ladies.de von den Betreibern,die wenigsten Mädchen schalten dort Ihre Anzeigen selbst.Gehe dann mal davon aus das auf dieser Seite nur Zuhälter Inserieren,für Ihre Girls.

Ach will mich nicht weiter einmischen.

Munichboy
31.01.2013, 20:29
Ich erklär dir das mal ganz simple. Wenn Vater Staat 19% Mehrwertsteuer nimmt dann zahlt das in deinen Augen der Händler, oder? Also vom Umsatz bekommen die Mädels einen Bruchteil. Und alle jammern warum die Preise so hoch sind.
Warum kostet eine Frau in einer Escort Agentur plötzlich 100 Euro die Stunde mehr wie im Puff?

Ao_Sex
31.01.2013, 20:40
Warum kostet eine Frau in einer Escort Agentur plötzlich 100 Euro die Stunde mehr wie im Puff?

Weil ich Escort Agentur und Puff nicht vergleichen kann.

Ich fahre auch lieber Merccedes wie Opel:D

Munichboy
31.01.2013, 20:46
Sorry absoluter Blödsinn. Hier in München gibt es Frauen die Hausbesuche für 150 Euro machen ( Arbeiten im Puff Machtlfingerstr) und die selben kannst du unter anderen Namen per Escort für 250 Euro buchen. Wo ist da jetzt der Unterschied bis auf 100 Euro???

homer1512
31.01.2013, 21:39
NEO, ich befürchte, dass Du nicht weisst, worum es in Deinem Forum eigentlich gehen sollte:

Hier sollen User ihre Erfahrungen schreiben, die sie selbst bei Nutten gewonnen haben. Von diesen Erfahrungen profitieren andere, die dann hoffentlich auch etwas zu dem Forum beisteuern.

Nutten selbst oder solche, die Nutten aus irgendwelchen Gründen nahestehen, haben dabei insoweit nichts verloren, wie sie diesen Forenzweck stören.

Wenn nun einer daher kommt, der hier aus wohl ureigenen wirtschaftlichen Gründen angebliche "Tips" und "Beiträge" postet, nur um selbst auf irgendeine Weise davon zu profitieren, dann stört das diesen Forenzweck.

Und wenn toleriert wird, dass genau dieser auch noch seine IP-Adresse mit einer Nutte teilt, für die er kräftig die Werbetrommel rührt, dann stört auch das den Forenzweck.

Kurzum, das Forum wird wertlos, wenn man nicht mehr sicher sein kann, ob Tips und Berichte auf Erfahrungen beruhen oder ob sie nur aus wirtschaftlichen Zwecken eingestellt werden.

Diese Sicherheit hat man zwar nie, aber wenn ein User wie der unsägliche Mike999 auf vielerlei Art überführt wurde und das auch noch ausdrücklich toleriert wird, dann läuft hier etwas grundverkehrt.

Wäre ich Admin, wäre Mike999 zusammen mit Nina/Adele spätestens dann geflogen, als die Sache mit seiner IP-Adresse, die er mit einer Nutte teilt, die er -angeblich objektiv- beworben hat, aufgeflogen ist. Oder noch früher, als er als Thiele aufgefallen ist.

In jedem anderen Forum wäre so verfahren worden, ganz eindeutig.

Stattdessen verwarnst oder sperrst Du diejenigen, die das kritisieren.

Und Mike999 darf ungestraft weiter sein Unwesen treiben, siehe diesen und viele andere Threads.


Leider irgendwie wahr -- :-(

Denn so sehe ich dies auch!

Ao_Sex
31.01.2013, 21:59
Hier in München gibt es Frauen die Hausbesuche für 150 Euro machen ( Arbeiten im Puff Machtlfingerstr) und die selben kannst du unter anderen Namen per Escort für 250 Euro buchen.

Die arbeiten halt noch im Puff,da Sie bei der Agentur nicht so oft gebucht werden,weil es vlt. noch hübschere Girls gibt bzw. welche die noch einen besseren Service anbieten.

Wenn ich Frau wäre dann arbeite ich lieber für eine seriöse Agentur,wie in einem versifften Puff wo man jeden Freier für 50€ bedienen muss.

Munichboy
31.01.2013, 22:09
Oh je... Also ich dachte ich hab mich klar ausgedrückt. Aber du weißt es besser. Bestell nur die gleiche Frau mit identischen Service über Escort:-)

Ao_Sex
31.01.2013, 22:22
Oje,warum arbeitet dann die Frau für die Agentur das will ich wissen.
Sie arbeitet doch schon im Puff.Sie hat es doch nicht nötig dann für eine Escort Agentur zuarbeiten.

Ich will nur wissen warum die Frau sich noch anderweitig anbietet???

Ob ich Sie im Puff besuche oder über Escort buche um das geht es doch nicht.

Munichboy
31.01.2013, 22:26
Na weil ihnen die superklugen Luden einreden sie würde da viiiiieeeel mehr verdienen, da sie ja sooooo viele Stammkunden haben.Und wenn man die Fluktuation im Escort ansieht stimmt das natürlich total.

Ao_Sex
31.01.2013, 22:37
Ok jetzt habe ich verstanden:p

Diese Agentur betreibt eine Frau http://www.ddes.de/ diese zb. auch http://www.agentur-diana.de/

frage Dich mal was eine Wohnung im http://www.si-centrum.de/ wo diese Agenturen arbeiten kostet???
Von der Werbung spreche ich mal nicht.Und von Steuern auch nicht.

Aber ich glaube mir lassen es lieber.Ich verstehe zuwenig von dem Geschäft:pviele hier wissen mehr wie ich:p

Mike999
01.02.2013, 08:11
Ich erklär dir das mal ganz simple. Wenn Vater Staat 19% Mehrwertsteuer nimmt dann zahlt das in deinen Augen der Händler, oder? Also vom Umsatz bekommen die Mädels einen Bruchteil. Und alle jammern warum die Preise so hoch sind.
Warum kostet eine Frau in einer Escort Agentur plötzlich 100 Euro die Stunde mehr wie im Puff?

und das alles wegen den Luden?

Blödsinn

die Kosten der DL steigen stets und ständig, teure Mieten und teure Werbung sind der 1. Grund, dann igendwann kommen eventuell die Luden

aber in München kann es anderes sein, dass weiss ich nicht

Huren zahlen wenn überhaupt Pauschalsteuer ( Düsselsdorfer Verfahren ) und das ist auch in Bayern so

aber was soll MWST mit den Huren zutun haben??? garnix mein guter

Ao_Sex
01.02.2013, 08:22
Vlt. verwechselt er die MWST mit der Vorsteuer;)

Mike999
01.02.2013, 08:29
Vlt. verwechselt er die MWST mit der Vorsteuer;)


oder mit der Vergnügungssteuer

Munichboy
01.02.2013, 11:07
Ne AO_sex, obgleich ich umsatzsteuerbefreit bin, kann ich den Unterschied zwischen MwSt., Umsatzsteuer und Vorsteuer schon erklären.

Ao_Sex
01.02.2013, 11:29
Aha dann bist Du Kleinunternehmer;)hoffe da bleibt noch was übrig zum ficken:)

Munichboy
01.02.2013, 11:35
Tja da sieht man wie wenig du dich im Steuergesetz auskennst;)

Debutant
01.02.2013, 11:37
@All: Nachdem NEO den Thread in Werbung verschoben hat, fällt er ab jetzt in meinen Aufgabenbereich.
Der Bereich Werbung wird von mir etwas legerer behandelt (im Vergleich zu meinen anderen Bereichen), ich sehe über mehreres hinweg. Aber persönliche Beleidigungen gehen auch hier nicht. Diskussion ja, gerne auch heftig, aber sachlich bleiben!
Deshalb bitte vor dem Posten nachdenken, sonst muss ich eingreifen

Stelzbock2
01.02.2013, 11:41
Googelt mal Hanauer Straße 95 und xxxxxxxx :rolleyes:

Ao_Sex
01.02.2013, 11:51
Tja da sieht man wie wenig du dich im Steuergesetz auskennsthttp://www.tabulose-huren.com/images/smilies/wink.png

Wenn Du meinst,dann gebe ich Dir recht.Will mich ja nicht unnötig aufregen;)

blunt
01.02.2013, 14:29
Nanu, der Themenstarter ist inzwischen gesperrt worden -ist vielleicht besser so! Wie ist es denn dazu gekommen? Kann mich einer von Euch Kollegen mal aufklären?

blunt, der hofft, dass jetzt endlich etwas Ruhe einkehrt im Forum-Mitte und gegenseitige Beleidigungen unterlassen werden!

Ao_Sex
01.02.2013, 14:34
Nanu, der Themenstarter ist inzwischen gesperrt worden. Wie ist es denn dazu gekommen?

Ich denke er wurde rausgemobbt;)

blunt
01.02.2013, 14:37
Googelt mal Hanauer Straße 95 undxxxxxx :rolleyes:

DANKE!

Mensch, Stelzbock, das ist ja echt der Hammer,......... Appartments, Wohnungen, Marketing, Gestaltung, Anzeigen, quasi das gesamte Paket aus einer Hand............und richtig abkassieren. Da haben wir mit unseren Vermutungen doch richtig gelegen! Rausgeflogen ist er jetzt endlich, weil er trotz Verwarnungen seine Werbung nicht im dafür vorgesehenen Bereich platziert hat und mit seiner Schreiberei die User hier fortgesetzt verarscht hat. @ Neo: Richtige Entscheidung!

Da ich einigen aktiven Mitstreitern im Anliegen um die gleiche Sache derzeit nicht mit einem grünen Punkt danken kann, sage ich @: illusional, homer, stelzbock, munichboy, ao-sex, beppa, big dick und diejenigen, die ich jetzt vergessen habe, zu erwähnen: DANKE für Eure Unterstützung!!!!!!!! Den grünen Punkt hole ich bald noch nach.

Grüße


blunt

illusional
01.02.2013, 15:11
Tja so ist das nun...Mike999 muss nun wohl in einem anderen Forum werben...oder er zahlt dafür hier bei John und NEO.
Und dann ist das ganze auch offiziell und ok im entsprechenden Thread.
Und dann sollten vielleicht GENAU die, die Füsse still halten, welche Stelzbock Munichboy andere und mich als Motzer beleidigen und betriebsblind sind.

Die Handschrift von Mike ist ganz klar und deutlich und nun ist alles auch noch mit klaren Fakten ersichtlich für jeden, der es ignorieren wollte.

blunt
01.02.2013, 15:18
Wie recht Du hast!

Debutant
01.02.2013, 15:31
Ein wenig Hintergrung, warum Mike999 gesperrt wurde, siehe HIER (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/20792-Was-absolut-Schrecklich-ist-ja)

Saro
01.02.2013, 17:41
Danke an die Protagonisten für Ihre Beharrlichkeit... die vielen endlosen und sinnfreien Postings von
M999 haben jetzt ein Ende.

Leider handelt es sich bei Ihm um ein Konglomerat an Personen und Interessen.
So wird es nicht lange dauern, bis Er wie Phoenix aus der Asche wieder hier auftaucht.
Zu gross scheint offenbar sein gefühlter Nutzen an der hiesigen Präsenz.

Also... ufffbassse ;-)

illusional
01.02.2013, 18:50
Danke an die Protagonisten für Ihre Beharrlichkeit... die vielen endlosen und sinnfreien M999 haben jetzt ein Ende.

Leider handelt es sich bei Ihm um ein Konglomerat an Personen und Interessen.
So wird es nicht lange dauern, bis Er wie Phoenix aus der Asche wieder hier auftaucht.
Zu gross scheint offenbar sein gefühlter Nutzen an der hiesigen Präsenz.

Also... ufffbassse ;-)

Ja, das habe ich heute leider auch erkennen müssen. Sehr viele die sich da in seiner Ecke tummeln...

sato71
02.02.2013, 17:13
hier ihr xxxxxx..... ICH WILL AO TIPPS VON EUCH SEHEN UND/ODER BERICHTE und nicht irgendwelches geplemper ! Hier wird über Agenturen, Werbung, dies darf man, jemes nicht usw. geschrieben aber kein Bericht, kein Tipp !!!!
So, alle die hier ihren Senf mehr oder weniger gelassen haben, und zwar alle, schickt doch mal Tipps und berichte, das will ich mal sehen, na los, worauf wartet Ihr ???? Mansch einer hier ist ja brutaler als Sherlock Holmes beim nachforschen und fleissig alle mal aber mal einen Tipp abgeben oder Bericht schreiben,- xxxxxxx !!!


Anmerkung von Debutant: Lieber Sato71, ich habe deine Beleidigungen entfernt und ich verspreche dir, dass bei deiner nächsten Entgleisung andere Schritte folgen werden!

Munichboy
02.02.2013, 17:24
@ sato

So wie du hier schreibst können die Frauen ja froh sein dich nicht treffen zu müssen.

Man man man, gehts eigentlich noch hier jeden als xxxxxx zu beschimpfen?

Stelzbock2
02.02.2013, 19:09
@Munichboy: Schau Dir die Beiträge von diesem sato einmal an, sie sprechen für sich und nicht für ihn :cool:

blunt
02.02.2013, 19:40
Gelöscht!

miguel-garcia
03.02.2013, 08:46
hier wieder was freundlich formuliertes von diesem ......:
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/20168-Schwangere-in-der-Koblenzerstr?p=218593&viewfull=1#post218593

Saro
03.02.2013, 13:33
Das ich so schnell Recht bekommen sollte war mir nicht klar.... zwar ein anderer Amokschreiber... aber der gleiche Charme... warum müsssen sich manche nur so gnadenlos ins Abseits manövrieren ?

sato71
03.02.2013, 15:22
es sind ja hier immer die gleichen, nichts besseres zu tun als stundenlang hier auf der seite rumkauen und irgendwelche schwachsinnige beleidigungen, schlauheiten zu posten, statt selbst mal tipps (ob gut oder schlecht) und Berichte zu schreiben... Mag sein das meine schreibweise ab und an richtung Derb wandert aber das dürfte auch an euch liegen, ständig diese, für mich "dumme", kommentare statt mal was vernünftiges zu schreiben!...und immernoch habt ih hier nichts Berichtet oder Tipp abgegeben aber dafür gerne den senf stets rauslassen...da fällt mir nichts mehr ein bei euch!

blunt
03.02.2013, 16:37
es sind ja hier immer die gleichen, .........irgendwelche schwachsinnige beleidigungen, schlauheiten zu posten, statt selbst mal tipps (ob gut oder schlecht) und Berichte zu schreiben...

Du merkst schon, dass Du von Dir auf Andere schließt........... wenn Du Dir hoffentlich bitte mal die Zeit nimmst und Du Deine eigenen Beiträge etwas genauer unter die Lupe nimmst!


Mag sein das meine schreibweise ab und an richtung Derb wandert aber das dürfte auch an euch liegen, ständig diese, für mich "dumme", kommentare statt mal was vernünftiges zu schreiben!...und immernoch habt ih hier nichts Berichtet oder Tipp abgegeben...

Damit glaubst Du wohl, kannst Du Deine Beleidigungen legitimieren? Mit Deiner Schreibweise gibt Dir hier kaum jemand mehr einen Tipp auf Deiner Suche nach Schwangeren und Huren mit Milchtitten!

Stelzbock2
03.02.2013, 18:47
sato71 ist so einer von den ganz miesen Typen, die in einem Forum rumpöbeln, dümmste Beiträge verfassen und saudoofe Fragen stellen, ohne selbst auch nur das geringste an sinnvollem beizutragen. Ein kleines quengeliges Kind, mehr nicht.

Da man auf solche Typen verzichten kann, kommt er auf meine Ignorierliste.

Und Tips kriegt so einer bestimmt nicht!

illusional
04.02.2013, 00:07
sato71 ist so einer von den ganz miesen Typen, die in einem Forum rumpöbeln, dümmste Beiträge verfassen und saudoofe Fragen stellen, ohne selbst auch nur das geringste an sinnvollem beizutragen. Ein kleines quengeliges Kind, mehr nicht.

Da man auf solche Typne verzichten kann, kommt er auf meine Ignorierliste.

Und Tips kriegt so einer bestimmt nicht!

Tja, also einen besonders tollen Eindruck hinterlässt er mit seinen Äusserungen nicht...