PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aylaa940/Sherin



Seiten : [1] 2 3

Tom_29
26.01.2013, 14:09
Weiß jemand ob der was geht? --> http://www.kaufmich.com/SherinDeluxe94?_ver=0 Sieht sehr heiß aus auf ihrer Homepage

michelchen
26.01.2013, 15:08
Weiß jemand ob der was geht? --> http://www.kaufmich.com/SherinDeluxe94?_ver=0 Sieht sehr heiß aus auf ihrer Homepage

Das ist unsere liebe Sherin........... wenn du Erfolg haben solltest wärs sehr gut das hier zu posten, denn ihrem auftreten hier im Forum nach müßte es gehen aber es wurde noch nie bestätigt.

analus
26.01.2013, 15:27
Das ist unsere liebe Sherin........... wenn du Erfolg haben solltest wärs sehr gut das hier zu posten, denn ihrem auftreten hier im Forum nach müßte es gehen aber es wurde noch nie bestätigt.

Ja, wäre schon mal interessant, ob es jemand bestätigen kann, dass "unsere" Sherin (oder welcher Name auch immer gerade aktuelle ist) real und fickbar ist.
Gehe (fast) jede Wette ein, dass sie (oder er) auch auf KM als Fake herumgeistert.
Viele Grüße
Analus

Aylaa940
26.01.2013, 17:59
Das ist unsere liebe Sherin........... wenn du Erfolg haben solltest wärs sehr gut das hier zu posten, denn ihrem auftreten hier im Forum nach müßte es gehen aber es wurde noch nie bestätigt.


hast meine nr noch ruf mich einfach an und wir können uns gerne mal treffen

lg

@ analus

das grüne haken-symbol auf mein profilbild in km bestätigt das ich kein fake bin

015224547586

analus
26.01.2013, 18:09
hast meine nr noch ruf mich einfach an und wir können uns gerne mal treffen

lg

@ analus

das grüne haken-symbol auf mein profilbild in km bestätigt das ich kein fake bin

015224547586


Das würde mich, auch für dich, sehr freuen.
Aber ob dafür ein grüner Haken reicht? Na, hoffen wir das Beste.

Gruß von analus

Aylaa940
26.01.2013, 18:17
grüner haken heisst das ich als real- verifiziert bin

Meine handynr : 015224547586

einfach sms/whatsapp nachricht schicken

illusional
26.01.2013, 22:14
grüner haken heisst das ich als real- verifiziert bin

Meine handynr : 015224547586

einfach sms/whatsapp nachricht schicken

Na hoffentlich geht das jetzt nicht wieder seitenweise weiter...:/

Ach, es sind ja nur noch Treffen inklusive morgen, am 27.01.2013 möglich dann nicht mehr ?
Anbei mal der Screenshot dazu:

18297

Aylaa940
26.01.2013, 23:41
Na hoffentlich geht das jetzt nicht wieder seitenweise weiter...:/

Ach, es sind ja nur noch Treffen inklusive morgen, am 27.01.2013 möglich dann nicht mehr ?
Anbei mal der Screenshot dazu:

18297

nicht bei kaufmich aber privat noch möglich

oliveer
27.01.2013, 09:19
nicht bei kaufmich aber privat noch möglich

Wer es glaubt ... :rolleyes: ... Das Ding ist doch als FAKE bekannt und wurde hier schon oft genug diskutiert ...

Siehe http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/4569-Warnung-Hot-Lia, http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/7035-und-es-lebt-schon-wieder-) und http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/18597-Sherin-Fürth ...

Andi71
27.01.2013, 12:23
Stehe grad mit Sternchen ( im Beitrag Nummer 6) in Kontakt. Wenn die Terminprobleme behoben sind hoffe ich das es mal mit nem Treffen klappt. (Sche... Schichtdienst..)

Aylaa940
27.01.2013, 16:47
Wer es glaubt ... :rolleyes: ... Das Ding ist doch als FAKE bekannt und wurde hier schon oft genug diskutiert ...

Siehe http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/4569-Warnung-Hot-Lia, http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/7035-und-es-lebt-schon-wieder-) und http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/18597-Sherin-Fürth ...


dann glaubs halt nicht

michelchen
30.01.2013, 21:30
Hab bei Sherninchen angerufen hingegangen is sie natürlich nicht aber ich hab sofort eine automatische SMS bekommen ich soll meine Rufnummernübermittlung einschalten. Wie blöd kann ma sein.......... Liebe Sherin: Wenn meine Rufnummernübermittlung nicht eingeschalten ist, kannst du mir keine SMS schicken weil meine Rufnummer nicht übermittelt wird. Ergo deine automatische SMS is fürn ......... da wo ich ihn gern mal reinstecken würd was aber nicht passieren wird weilst viel zu feig für ein Treffen mit einem von uns bist.

illusional
30.01.2013, 23:11
wieder mal ganz schwierig. treffen nur an ungeraden tagen und wenn der wind aus südost mit nicht mehr als 3 km/h bläst...
zuverlässigkeit und keine berührungsängste sind nun leider mal grundvoraussetzungen um als hure geld zu verdienen.

vielleicht machen wir ein spendenkonto auf und legen alle zusammen und sherin bekommt ein t-shirt
mit dem aufdruck " ich wär so gerne nutte".

ständig neue namen zu registrieren und dann hier mit möglichen terminen zu spielen ist echt doof.

Spazierstock
31.01.2013, 10:03
eines kann man "unserer" vielnamigen ja-nein-doch-prostituierten aber nicht absprechen: virtuelle steherqualitäten.

ansonsten ist frau oder mann in reflektion des hiesig-marktüblichen gar nicht blöd:

die mittelfränkisch vollgewerblich-anschaffenden sind ja so gut ausgelastet, daß diese huren sich lächelbefreite abzockerei-sprinterei-nachkoberei leisten können.
also sucht der service-orientierte freier den mehrwert für größere scheine bei den hh oder was der dafür hält.
also werden vollgewerbliche mittels zweit-künstlernamen blitzartig zu pseudo-hh umgeflaggt und bevölkern kauf-mich ebenso wie andere portale.

wenn frau aber gar nicht wirklich dienstwillig vorzusein hat, rentiert es sich, eine lecker anzusehende venus-falle aufzustellen.
also wird die x-te anzeige online gestellt und sich für rar, fast unverfügbar bei zugleich "supertoll" erklärt - latürnich sind frau auch ebenso fast unerreichbar, so daß der sabbernden meute suggeriert wird, man möge für sowas exklusives wie sie auch gleich bitteschön den rötesten aller teppiche ausrollen.

als ich vor ein paar jahren noch schmerzfreier war, hatte ich mal mit einer vergleichbaren wie ähnlich-agierenden pseudo-hh zu tun.
die hatte ihr spiel soweit getrieben gehabt, daß die besinnungslosen freier ihr in schon fast brautschau-artiger weise "bewerbungen" für ein höchstpreisig zu bezahlendes schäferstündchen zugesandt hatten; daraus gingen klarnamen, addi mit telefonnummer und sozialer status hervor - und natürlich waren ganzkörper-werbebilder mit unverdecktem gesicht beigelegt.
nachdem sich die fickwilligen praktischerweise auch noch gleich mit dem überbieten der weiblichen preisansage hervortaten, hatte es frau recht einfach.
die auf diese weise erzeugte nachfrage hatte frau mit hilfe aufgesetzter zickigkeit und unverschämtheit noch nach leidensfähigkeit und anspruchlosigkeit gefiltert.
wer dann noch in frage kam, sollte idealerweise vorkasse leisten und eine maximal viertelstündige (jedenfalls nach netto-fickzeit) vollgumminummer erhalten.
also hatte die liebe "sabine" die "freier-bewerbungen" nach angebotshöhe durchsortiert und fing lahmarschig an, diese liste sparsamst und lustlos abzuarbeiten.
sowas macht frau, wenn sie an brot-und-butter-aufträgen gar nicht interessiert ist und nur nebenerwerblich das sahnehäubchen mitnehmen möchte.

davon habe ich deshalb kenntnis, weil meine "bewerbung" faktenarm war und frau neugierig machte - bei unserem ersten treffen auf neutralem boden, hatte sie dann mit gegen 30 bewerbungsschreiben dritter gewedelt (wohl um ihre besondere exklusivität und wertigkeit zu unterlegen).
ich hatte damals stoisch die seinerzeit marktübliche stundenvergütung geboten und frau ohne geiferndes interesse auf ihre liebe konkurrenz verwiesen sowie vorkasse abgelehnt.
die geschobene nummer mit der angepriesenen 19-jährigen (in realität etwa mitte 20) war eine illusionsferne vollgummi-veranstaltung, bei welcher frau nicht blasen wollte, ich nicht lecken durfte, küssen ohnehin verboten war und der gv überhaupt nur aus zwei gründen möglich wurde:

ich war damals jünger und hatte aus gründen des nervenkostüms ein aussteifendes helferlein eingeworfen, so daß die ob der uninspirierenden "hurenleistung" sonst nur halbmastige latte einsatzfähig blieb.
frau hatte zwar durchaus auch noch versucht, mir den gv auszureden - bloß hatte ich für den fall dann die rückzahlung des hurenlohns angekündigt; das wollte sie widerum nicht und hatte in den raum gestellt, sie könne sich ja einfach anziehen und gehen.
daraufhin hatte ich in den raum gestellt, zu wissen, wo und wie ich sie fände sowie darauf verwiesen, ledig und von daher unbeeindruckbar zu sein.

fazit:
das vorstehende beispiel aus meinem prallen leben dekouvriert die waschlappen-haftigkeit deutscher freier, die auszunehmen und betrügen zu wollen frau sich in der regel gut und folgenlos leisten kann.
also wird es auch gemacht - weil es geht!

fantasy
31.01.2013, 16:56
Besser hätte man es nicht erörtern können. Man dankt.


eines kann man "unserer" vielnamigen ja-nein-doch-prostituierten aber nicht absprechen: virtuelle steherqualitäten.

ansonsten ist frau oder mann in reflektion des hiesig-marktüblichen gar nicht blöd:

die mittelfränkisch vollgewerblich-anschaffenden sind ja so gut ausgelastet, daß diese huren sich lächelbefreite abzockerei-sprinterei-nachkoberei leisten können.
also sucht der service-orientierte freier den mehrwert für größere scheine bei den hh oder was der dafür hält.
also werden vollgewerbliche mittels zweit-künstlernamen blitzartig zu pseudo-hh umgeflaggt und bevölkern kauf-mich ebenso wie andere portale.

wenn frau aber gar nicht wirklich dienstwillig vorzusein hat, rentiert es sich, eine lecker anzusehende venus-falle aufzustellen.
also wird die x-te anzeige online gestellt und sich für rar, fast unverfügbar bei zugleich "supertoll" erklärt - latürnich sind frau auch ebenso fast unerreichbar, so daß der sabbernden meute suggeriert wird, man möge für sowas exklusives wie sie auch gleich bitteschön den rötesten aller teppiche ausrollen.

als ich vor ein paar jahren noch schmerzfreier war, hatte ich mal mit einer vergleichbaren wie ähnlich-agierenden pseudo-hh zu tun.
die hatte ihr spiel soweit getrieben gehabt, daß die besinnungslosen freier ihr in schon fast brautschau-artiger weise "bewerbungen" für ein höchstpreisig zu bezahlendes schäferstündchen zugesandt hatten; daraus gingen klarnamen, addi mit telefonnummer und sozialer status hervor - und natürlich waren ganzkörper-werbebilder mit unverdecktem gesicht beigelegt.
nachdem sich die fickwilligen praktischerweise auch noch gleich mit dem überbieten der weiblichen preisansage hervortaten, hatte es frau recht einfach.
die auf diese weise erzeugte nachfrage hatte frau mit hilfe aufgesetzter zickigkeit und unverschämtheit noch nach leidensfähigkeit und anspruchlosigkeit gefiltert.
wer dann noch in frage kam, sollte idealerweise vorkasse leisten und eine maximal viertelstündige (jedenfalls nach netto-fickzeit) vollgumminummer erhalten.
also hatte die liebe "sabine" die "freier-bewerbungen" nach angebotshöhe durchsortiert und fing lahmarschig an, diese liste sparsamst und lustlos abzuarbeiten.
sowas macht frau, wenn sie an brot-und-butter-aufträgen gar nicht interessiert ist und nur nebenerwerblich das sahnehäubchen mitnehmen möchte.

davon habe ich deshalb kenntnis, weil meine "bewerbung" faktenarm war und frau neugierig machte - bei unserem ersten treffen auf neutralem boden, hatte sie dann mit gegen 30 bewerbungsschreiben dritter gewedelt (wohl um ihre besondere exklusivität und wertigkeit zu unterlegen).
ich hatte damals stoisch die seinerzeit marktübliche stundenvergütung geboten und frau ohne geiferndes interesse auf ihre liebe konkurrenz verwiesen sowie vorkasse abgelehnt.
die geschobene nummer mit der angepriesenen 19-jährigen (in realität etwa mitte 20) war eine illusionsferne vollgummi-veranstaltung, bei welcher frau nicht blasen wollte, ich nicht lecken durfte, küssen ohnehin verboten war und der gv überhaupt nur aus zwei gründen möglich wurde:

ich war damals jünger und hatte aus gründen des nervenkostüms ein aussteifendes helferlein eingeworfen, so daß die ob der uninspirierenden "hurenleistung" sonst nur halbmastige latte einsatzfähig blieb.
frau hatte zwar durchaus auch noch versucht, mir den gv auszureden - bloß hatte ich für den fall dann die rückzahlung des hurenlohns angekündigt; das wollte sie widerum nicht und hatte in den raum gestellt, sie könne sich ja einfach anziehen und gehen.
daraufhin hatte ich in den raum gestellt, zu wissen, wo und wie ich sie fände sowie darauf verwiesen, ledig und von daher unbeeindruckbar zu sein.

fazit:
das vorstehende beispiel aus meinem prallen leben dekouvriert die waschlappen-haftigkeit deutscher freier, die auszunehmen und betrügen zu wollen frau sich in der regel gut und folgenlos leisten kann.
also wird es auch gemacht - weil es geht!

Aylaa940
31.01.2013, 19:35
Hab bei Sherninchen angerufen hingegangen is sie natürlich nicht aber ich hab sofort eine automatische SMS bekommen ich soll meine Rufnummernübermittlung einschalten. Wie blöd kann ma sein.......... Liebe Sherin: Wenn meine Rufnummernübermittlung nicht eingeschalten ist, kannst du mir keine SMS schicken weil meine Rufnummer nicht übermittelt wird. Ergo deine automatische SMS is fürn ......... da wo ich ihn gern mal reinstecken würd was aber nicht passieren wird weilst viel zu feig für ein Treffen mit einem von uns bist.


vertraust du mir nicht deine nummer an

vertraue ich dir auch nicht mein körper an

kleiner tipp :

schreib mal JürgenNBG auf kaufmich.com an

er hat mich letztens getroffen

Aylaa940
31.01.2013, 19:37
vertraust du mir nicht deine nummer an

vertraue ich dir auch nicht mein körper an

kleiner tipp :

schreib mal JürgenNBG auf kaufmich.com an

er hat mich letztens getroffen


ich lasse nicht jeden deppen ran
wenns dir nicht passt byebye

es gibt auch andere weiber

und der liebe tom_29 hat mir schonmal über skype geschrieben

ich habe ihm nen termin gegeben

er ist nicht erschienen

so und jetzt sagt mir mal wer hier feige sein soll -.- !!!

analus
31.01.2013, 19:43
vertraust du mir nicht deine nummer an

vertraue ich dir auch nicht mein körper an

kleiner tipp :

schreib mal JürgenNBG auf kaufmich.com an

er hat mich letztens getroffen
@ Aylaa940
Was soll denn dein schwachsinniges Gelabere?
Hast du denn nicht begriffen, wenn von dir eine SMS an den Anrufer zurückgeht, dass dann die Rufnummer übermittelt wurde.
Aber das ist ja wahrscheinlich zu hoch für dich.
Ich verstehe nur nicht, was dir der ganze Zinnober bringen soll!?
Analus

Aylaa940
31.01.2013, 19:51
@ Aylaa940
Was soll denn dein schwachsinniges Gelabere?
Hast du denn nicht begriffen, wenn von dir eine SMS an den Anrufer zurückgeht, dass dann die Rufnummer übermittelt wurde.
Aber das ist ja wahrscheinlich zu hoch für dich.
Ich verstehe nur nicht, was dir der ganze Zinnober bringen soll!?
Analus

wie soll das bitteschön gehen bei mir wurde keine nr angezeigt -.-

ich habe auf meinem lg optimus l3 die app Blacklist die sperrt unterdrückte anrufe und schickt eine sms das man die nummer einschalten soll wenn man mich erreichen will & das mit der sms geht auch wenn die nr von dem jenigen nicht übermittelt wurde !


also nochmal zum mitschreiben

wenn ihr mich erreichen wollt ruft mit nr an oder lasst es ganz sein !

hat seine gründe wieso ich keine unterdrückte anrufe annehme -.-
& ich schreibe hier nix mehr weil ich langsam die fresse gestrichen voll habe !

analus
31.01.2013, 20:04
@ A.
Deinen Letzten Satz finde ich gut.
Hoffentlich bleibst du so konsequent, wie du es schreibst.
Analus

michelchen
31.01.2013, 22:10
wie soll das bitteschön gehen bei mir wurde keine nr angezeigt -.-

ich habe auf meinem lg optimus l3 die app Blacklist die sperrt unterdrückte anrufe und schickt eine sms das man die nummer einschalten soll wenn man mich erreichen will & das mit der sms geht auch wenn die nr von dem jenigen nicht übermittelt wurde !


also nochmal zum mitschreiben

wenn ihr mich erreichen wollt ruft mit nr an oder lasst es ganz sein !

hat seine gründe wieso ich keine unterdrückte anrufe annehme -.-
& ich schreibe hier nix mehr weil ich langsam die fresse gestrichen voll habe !

Sherinchen du bist echt ohne etz beleidigend zu werden dümmer wie ein Stück Brot......... des kann wenigstens schimmeln. wenn ich meine Nummer nicht übermittle weiß dein Schlaues proggi auch nicht wohin mit der vorbereiteten SMS. Kein programm der Welt kann Rufnummern die nicht übermittelt werden lesen und beantworten. Die einzigen die des können sind die Netzanbieter.
Wenn du natürlich anrufe nicht annimmst wirst du nie Kunden bekommen.

Aylaa940
31.01.2013, 22:40
Sherinchen du bist echt ohne etz beleidigend zu werden dümmer wie ein Stück Brot......... des kann wenigstens schimmeln. wenn ich meine Nummer nicht übermittle weiß dein Schlaues proggi auch nicht wohin mit der vorbereiteten SMS. Kein programm der Welt kann Rufnummern die nicht übermittelt werden lesen und beantworten. Die einzigen die des können sind die Netzanbieter.
Wenn du natürlich anrufe nicht annimmst wirst du nie Kunden bekommen.

nie kunden bekommen ? hahahahahah wie lächerlich

ich habe kunden die nicht einen auf paranoid machen und ihre rufnummer übermitteln

mit 2 von ihnen hab ich mich schon getroffen

Friedemann
31.01.2013, 22:49
mit 2 von ihnen hab ich mich schon getroffen

Ich schätze jetzt mal ganz vorsichtig. Das war dann praktisch pro Gehirnzelle einer.

michelchen
31.01.2013, 22:55
Oh mei Sherinchen ........... ich schick dir morgen eine SMS mit meiner Handynummer.........................vielleicht schnallst des dann und ich bin evtl der 3. und kann hier endlich berichten.

Aylaa940
31.01.2013, 22:58
Oh mei Sherinchen ........... ich schick dir morgen eine SMS mit meiner Handynummer.........................vielleicht schnallst des dann und ich bin evtl der 3. und kann hier endlich berichten.


lern mal wie man mit ner frau redet und dann können wir über nen treffen sprechen

lass mich raten bist einer wie tom_29 hier im forum große klappe aber wennst real vor mir stehst kommt nix mehr ausm mund raus ne ?

abgesehen davon das der liebe tom_29 nur ein schreiberling ist der mindestens 10 chancen hatte mich zu treffen aber getraut hat der sich nie

Aylaa940
31.01.2013, 22:59
Ich schätze jetzt mal ganz vorsichtig. Das war dann praktisch pro Gehirnzelle einer.


und wieder einer der sich "toll" fühlt ich kann nicht mehr vor lachen ._.

Foggy85
31.01.2013, 23:13
Sherinchen du bist echt ohne etz beleidigend zu werden dümmer wie ein Stück Brot......... des kann wenigstens schimmeln. wenn ich meine Nummer nicht übermittle weiß dein Schlaues proggi auch nicht wohin mit der vorbereiteten SMS. Kein programm der Welt kann Rufnummern die nicht übermittelt werden lesen und beantworten. Die einzigen die des können sind die Netzanbieter.
Wenn du natürlich anrufe nicht annimmst wirst du nie Kunden bekommen.

STOP! Genau da hake ich jetzt ein... Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Kommunikation, es gibt eine App (Ist allerdings in DE verboten, funktioniert hier nichtmal) aber mit einer Amikarte funktioniert die App.... In Deutschland ist es nur staatlichen Hoheitsorganen (Polizei, Gerichte, Bund usw.) gestattet die Rufnummer auszulesen. Rein Theorethisch wäre es ja möglich... aber das ein tolles LG das so hinkriegt wage auch ich zu bezweifeln...

So und jetz mein Senf dazu...

Es gibt Huren, die wollen Huren sein, stimmt, aber bitte, warum sind genau die dann die wo das Ordnungsamt nicht vorgeht? Die geliebten Huren verschwinden vom Markt (Is mir in den letzten 7 Jahren genau 4 mal passiert, weil irgendwelche Deppen sich für schlau hielten sie beichten es den Bullen) und die, die eh nur so tun als ob sie es wären schiessen wie vor 20 Jahren in Osteuropa die Tankstellen auf den Markt...

Gott wo soll das noch hinführen? Bald, sehr bald machen wir es uns nur noch selbst wenn nur noch so "Dummbrot" nachkommt..

analus
31.01.2013, 23:36
Ich schätze jetzt mal ganz vorsichtig. Das war dann praktisch pro Gehirnzelle einer.

Da das mit den 2 Kunden auch nur Märchen sind, sehe ich für die Gehirnzellen ganz schwarz.

Übrigens hat uns Aylaa vor 3 Std. versprochen nichts mehr zu schreiben, aber bei 2 minus 2 Gehirnzellen kann ja nicht mal das funktionieren.
Grüße von analus

Aylaa940
31.01.2013, 23:45
Da das mit den 2 Kunden auch nur Märchen sind, sehe ich für die Gehirnzellen ganz schwarz.

Übrigens hat uns Aylaa vor 3 Std. versprochen nichts mehr zu schreiben, aber bei 2 minus 2 Gehirnzellen kann ja nicht mal das funktionieren.
Grüße von analus

ihr müsst ja mit euren dummen kommentaren ja weiterprovozieren

-.-

Aylaa940
31.01.2013, 23:45
Da das mit den 2 Kunden auch nur Märchen sind, sehe ich für die Gehirnzellen ganz schwarz.

Übrigens hat uns Aylaa vor 3 Std. versprochen nichts mehr zu schreiben, aber bei 2 minus 2 Gehirnzellen kann ja nicht mal das funktionieren.
Grüße von analus

märchen ? frag jürgenNBG aus kaufmich.com

und deine gehirnzellen sind alle längst verrostet ;)

analus
31.01.2013, 23:47
ihr müsst ja mit euren dummen kommentaren ja weiterprovozieren

-.-

Brauchst dich nicht zu bedanken, das machen wir doch gerne!

Aylaa940
31.01.2013, 23:53
Brauchst dich nicht zu bedanken, das machen wir doch gerne!


hauptsache große klappe haben

ihr mit euren illegalen forum ;)

Sponge72
01.02.2013, 00:15
Können wir diesen Thread nicht einfach schließen? Das führt doch zu nichts und lenkt nur vom Wesentlichen ab.

Schnepf
01.02.2013, 01:18
Wieso werdet ihr eigtl alle beleidigend? Bringt doch keinem was

Sponge72
01.02.2013, 01:30
Wieso werdet ihr eigtl alle beleidigend? Bringt doch keinem was
Also ich bin eigentlich nicht beleidigend, finde ich.
Nur nervt mich so ein Endlos-Thread, der einem immer vorgaukelt, es gäbe News im Bereich Süd, und dann ist es doch nur diese Zankerei.
War aber völlig neutral gemeint. Finde nur, dass es das falsche Thema hier ist.

Schnepf
01.02.2013, 09:12
Dich hab ich auch nicht gemeint, sondern den ein oder anderen Vorredner

Debutant
01.02.2013, 10:30
Können wir diesen Thread nicht einfach schließen? Das führt doch zu nichts und lenkt nur vom Wesentlichen ab.
Ja, könnte man. Aber dann müßte ich an viele Threads ein Schloss dran machen. Und einen gewissen Unterhaltungswert hat er immerhin.


Wieso werdet ihr eigtl alle beleidigend? Bringt doch keinem was
Beleidigend sind hier viele Posts. Dafür sollte ich eigentlich mehrere verwarnen. Aber es ist das Problem von der Henne und dem Ei. Wer hat angefangen?

@all: Bitte halbwegs sachlich bleiben, schon seine Meinung ausdrücken, aber dabei versuchen, nicht persönlich beleidigend zu werden. Wenn ihr das nicht könnt, kommt ein Schloss dran

Conny
01.02.2013, 17:48
hauptsache große klappe haben

ihr mit euren illegalen forum ;)
Hier sollte jetzt aber mal wirklich Schluss sein.

Ob der erste Satz nur frech oder eine Beleidigung ist, sei mal dahin gestellt.

Dass das Forum illegal sei, ist aber defintiv falsch und stellt womöglich eine offensichtliche Verleumdung oder üble Nachrede dar.

Bestenfalls könnten Inhalte des Forums illegal sein. Damit kann man aber nicht auf das Forum schließen.

Friedemann
01.02.2013, 18:16
Bestenfalls könnten Inhalte des Forums illegal sein. Damit kann man aber nicht auf das Forum schließen.

Die Frage dabei ist allerdings, ist der - die - das, was auch immer, überhaupt in der Lage den Unterschied zu realisieren.

Timmi
01.02.2013, 20:38
Die kleine ist geil aber kackfrech

analus
01.02.2013, 20:54
Hast du sie denn schon mal vor der Flinte gehabt?


Die kleine ist geil aber kackfrech

illusional
01.02.2013, 21:40
Die kleine ist geil aber kackfrech

Ersetz doch einfach "frech" durch ein anderes Wort...

Tom_29
01.02.2013, 21:44
Ich find sie geil :) auch wenn sie mich nicht mehr mag und mich sogar bei Whatsapp geblockt hat :( Warum nur sherin ich war doch immer so gut zu dir ?

illusional
01.02.2013, 21:50
Ich find sie geil :) auch wenn sie mich nicht mehr mag und mich sogar bei Whatsapp geblockt hat :( Warum nur sherin ich war doch immer so gut zu dir ?

Wahre Liebe hat manchmal seltsame Züge :D :D

Aylaa940
02.02.2013, 01:02
Ich find sie geil :) auch wenn sie mich nicht mehr mag und mich sogar bei Whatsapp geblockt hat :( Warum nur sherin ich war doch immer so gut zu dir ?


Ahaa .... du findest mich geil hast aber keine eier in der hose um nen treffen auszumachen

du hattest über 10 chancen schon

-.-

Schnepf
02.02.2013, 01:29
Aylaa, machst du eigentlich auch so, wenn du hier schreibst? Verneinst es ja bei km

Aylaa940
02.02.2013, 20:27
Aylaa, machst du eigentlich auch so, wenn du hier schreibst? Verneinst es ja bei km

ja mache ich nur bei km darf ich das nicht so öffentlich schreiben

Tom_29
02.02.2013, 21:14
Unblocke mich doch bitte bei Whatsapp liebste sherin

Aylaa940
02.02.2013, 21:25
Unblocke mich doch bitte bei Whatsapp liebste sherin


wieso sollte ich : ich habe dir mindestens 10 chancen gegeben mich zu treffen

du hast dich ja nicht getraut

du bekommst keine chance mehr

Tom_29
02.02.2013, 21:30
Du bekommst aber 250 Euro dafür

Debutant
02.02.2013, 21:32
250 Euro nur fürs Unblock? Das ist doch ein Angebot :rolleyes: Das ist aber nicht nett, wenn du die Preise so in die Höhe treibst.
Sorry, konnte nicht anders

Tom_29
02.02.2013, 21:33
Nur kein Neid :)

Aylaa940
02.02.2013, 21:38
Du bekommst aber 250 Euro dafür


schätzchen mit geld kannst mich net ködern

Tom_29
02.02.2013, 21:41
Ich hätte dann nur noch was zu bieten was 18 cm lang ist...

Aylaa940
02.02.2013, 21:42
Ich hätte dann nur noch was zu bieten was 18 cm lang ist...


du traust dich doch eh nicht mich zu treffen

übrigens : hab um 22:30 gleich nen treffen

Tom_29
02.02.2013, 21:44
Doch wenn du dich traust, mach ich's, allein schon weil dann endlich alle wissen das du kein Fake bist

Aylaa940
02.02.2013, 21:45
Doch wenn du dich traust, mach ich's, allein schon weil dann endlich alle wissen das du kein Fake bis


ich trau mich aber du wohl nicht

soll ich den ganzen skype verlauf hier mal posten ?

illusional
02.02.2013, 21:45
du traust dich doch eh nicht mich zu treffen

übrigens : hab um 22:30 gleich nen treffen

Für die Gutenachtgeschichte ?

Aylaa940
02.02.2013, 21:46
Für die Gutenachtgeschichte ?


ne zum f*cken

Tom_29
02.02.2013, 21:46
Was wäre so schlimm an unsrem bettgeflüster

illusional
02.02.2013, 21:47
ne zum f*cken

Das glaubst du doch selber nicht...

analus
02.02.2013, 21:47
Doch wenn du dich traust, mach ich's, allein schon weil dann endlich alle wissen das du kein Fake bist

Das bewiesen zu bekommen wäre mir auch ein Scheinchen wert.
Aber wer es glaubt.
Eher fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Aylaa940
02.02.2013, 21:48
[QUOTE=illusional;218681]Das glaubst du doch selber nicht...[/QUOTE


wow wieder einer der auf cool machen will

bist wohl neidisch weil du net drüber darfst nee -.-

Tom_29
02.02.2013, 21:53
Ich kenn aber einen der dich kennt und schon bei dir drüber war ....Chris Göxxxxxx

analus
02.02.2013, 23:16
übrigens : hab um 22:30 gleich nen treffen

Nachdem Aylaa seit einer Weile die Klappe hält, hat sie/er anscheinend doch einen Termin mit ihrem/seinem Verlobten/Verlobter, wie sie/er
früher ja immer gelabert hat, dass er/sie der/die Einzige/Einziger ist, der/die drüber darf.

Wenn einer endlich mal glaubwürdig berichtet, dass er drüber war, nehme ich alles zurück.

Grüße von analus

Aylaa940
03.02.2013, 00:32
Ich kenn aber einen der dich kennt und schon bei dir drüber war ....Chris Göxxxxxx


Ich weis wen du meinst

meinen ex

den ich abblitzen lassen hab !

Tom_29
03.02.2013, 06:14
Und wie war dein Date mit Mister x?

Aylaa940
03.02.2013, 18:22
Und wie war dein Date mit Mister x?

ganz gut achjaa und er hat mir ezählt das du ihm geschrieben hast und ihn über mich ausgefragt hast wie eng ich wäre usw

Tom_29
03.02.2013, 18:35
Das ist doch dein 2tes Profil bei Kaufmich .)

Friedemann
03.02.2013, 18:41
und ihn über mich ausgefragt hast wie eng ich wäre

Entschuldigung, ich habe da eine Verständnisfrage.

Geht es bei dem Ausfragen eventuell um deinen Kopf? Also praktisch mehr um weniger?

Tom_29
03.02.2013, 18:42
Nein ging um ihre Muschi, war aber ein Fakeprofil von ihr selbst...

analus
03.02.2013, 19:33
Nein ging um ihre Muschi, war aber ein Fakeprofil von ihr selbst...

Hallo Tom,
und du kennst alle ihre Pseudo- bzw. Fakeficker?
-ihren Ex
-den Mr.X
Irgendwie blicke ich da nicht ganz durch!
Aber man muß ja nicht alles verstehen.

@ Friedemann, irgendwie ist deine Frage aber auch berechtigt.

Grüße von analus

Aylaa940
03.02.2013, 22:18
Nein ging um ihre Muschi, war aber ein Fakeprofil von ihr selbst...

ne eben nicht

aber du hast echt ne tolle fantasie ;)

Schnepf
03.02.2013, 23:03
ich komm auf jeden fall, wenn ich die zeit finde. leider bei mir momentan etwas schwer. haben ja schon geschrieben.

Aylaa940
05.02.2013, 19:14
ich komm auf jeden fall, wenn ich die zeit finde. leider bei mir momentan etwas schwer. haben ja schon geschrieben.


okay schreib mir wenn du zeit hast :)

illusional
06.02.2013, 21:21
ne eben nicht

aber du hast echt ne tolle fantasie ;)

Fantasie und deine Postings hier... bis jetzt hat keiner aus dem Forum zu dir einen Bericht geschrieben und das ist doch sehr verwunderlich...oder ?


ich komm auf jeden fall, wenn ich die zeit finde. leider bei mir momentan etwas schwer. haben ja schon geschrieben.

Du wärst dann sozusagen der Erste...ist das nicht geil ? Und sowas nach wievielen Namen und Threads und Postings unserer Profihure "Jessi" ?

Aylaa940
06.02.2013, 21:44
Fantasie und deine Postings hier... bis jetzt hat keiner aus dem Forum zu dir einen Bericht geschrieben und das ist doch sehr verwunderlich...oder ?



Du wärst dann sozusagen der Erste...ist das nicht geil ? Und sowas nach wievielen Namen und Threads und Postings unserer Profihure "Jessi" ?


wieso noch keiner nen bericht geschrieben hat ?

ganz einfach

die meisten sind wohl zu faul um mich anzuschreiben und nach nem treffen zu fragen

aber hier im forum haben die ne große klappe !

analus
06.02.2013, 21:50
wieso noch keiner nen bericht geschrieben hat ?

ganz einfach

die meisten sind wohl zu faul um mich anzuschreiben und nach nem treffen zu fragen



Da dich ja dann doch noch keiner getroffen hat, bist du ja anscheinend auch noch von keinem gefickt worden!
Vielleicht bist du dann ja noch eine Jungfrau?
Das wäre doch geil!!!
Analus

illusional
06.02.2013, 22:03
wieso noch keiner nen bericht geschrieben hat ?

ganz einfach

die meisten sind wohl zu faul um mich anzuschreiben und nach nem treffen zu fragen

aber hier im forum haben die ne große klappe !

Dieser "Stil" (wenn man das überhaupt so nennen darf) deiner Postings erinnert mich an jemand/etwas.
Du willst Anrufe mit Kennung und schaffst es innerhalb von Monaten nicht einen Termin mit einem Forumsnutzer hinzubekommen ?
Warum schaffen das bloss alle anderen Huren aber du nicht ?
Wirklich seltsam. Wenn die hier alle nur eine grosse Klappe haben, warum kommst du dann in dieses Forum ?

michelchen
18.02.2013, 22:36
Also ich für meinen Teil wär Morgen Vormittag in Fürth, und hätt a bisserl Zeit und Geld.
SMS hab ich vor 1h geschickt aber noch keine Antwort bekommen............. Heute Vormittag hab ich sie angerufen aber sie geht ned ran.
Mal schaun ob ich es Tatsächlich schaffe der erste zu sein der berichten kann.
UND...... Ich verspreche auch nett und höflich zu sein.

analus
18.02.2013, 23:52
Hallo Michelchen,
das ist doch schön, dass du noch an den Weihnachtsmann, wenn du Glück hast, sogar an die Weihnachtsfrau glaubst.
Viele Grüße von analus
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, vielleicht kannst du sie (ihn) doch noch entjungfern!?

michelchen
22.02.2013, 17:57
hab ihr am Montag auch noch ganz brav eine SMS geschrieben ..........bis heute aber keine Antwort erhalten..........macht nix hab ich dann anderweitig in der Kurgartenstr. vergnügt.

michelchen
04.03.2013, 22:46
Am Mittwoch Vormittag so um 9°° bin ich wieder in Fürth......... Sherin ich würde sehr gerne einen Erfolgsbericht hier schreiben um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen.
Ich schreib die jetzt eine SMS und hoffe auf eine Antwort. Vielleicht klappts ja............. Man(n) soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

analus
05.03.2013, 00:07
Hallo michelchen,
ich dachte, du wolltest zum squirten gehen?
Was machst denn jetzt, wenn du unsere Sherin wirklich treffen könntest, was ja, leider, zumindest sehr unwahrscheinlich ist.
LG von analus

analus
07.03.2013, 09:19
Hallo michelchen, hats denn geklappt?
Hast du unsere Untreffbare jetzt mal erreicht? Oder gar getroffen? Oder sogar gefickt?
Viele Grüße von analus



Am Mittwoch Vormittag so um 9°° bin ich wieder in Fürth......... Sherin ich würde sehr gerne einen Erfolgsbericht hier schreiben um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen.
Ich schreib die jetzt eine SMS und hoffe auf eine Antwort. Vielleicht klappts ja............. Man(n) soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

michelchen
07.03.2013, 23:27
Hi analus,
was soll ich sagen. Ich hab ihr eine nette SMS geschrieben ........ und ........... ich bekam natürlich (wie solls auch anders sein) KEINE Antwort.
Ich war um 9:30 bei der Aral tanke und beim Beck bin 2x die Straße auf und ab gefahren und hab sie auch nicht gesehen.
Bin dann um 10°° zu meinem date mit 2 Mädels gegangen und hab 1 1/2 Std. genossen..................
So long.......... ich werds wieder versuchen wenn ich das nächste mal in Fürth bin.

illusional
09.03.2013, 02:04
lach ...ja so ein treffen mit der sherin ist schon eine spannende angelegenheit...vielleicht ist ihr papa ja tankstellenbesitzer in der nähe.

Tom_29
09.03.2013, 11:43
Sie hat jetzt ihre erste Bewertung auf Kaufmich -> http://www.kaufmich.com/SherinEscort?_ver=0

analus
09.03.2013, 11:58
Sie hat jetzt ihre erste Bewertung auf Kaufmich -> http://www.kaufmich.com/SherinEscort?_ver=0

Ein Erfahrungsbericht, bei dem beim Treffpunkt steht " nach Vereinbarung" sieht, ganz abgesehen von der sonstigen Bewertung, nicht sehr zuverlässig, um nicht zu sagen gefälscht, aus.
Da ja auch sonst die Zuverlässigkeit dieses "Wesens" nur negativ beurteilt wurde.

analus
09.03.2013, 13:49
Laut Antwort auf KM fickt sie nicht AO

Laut den Antworten in unserem Forum fickt sie überhaupt nicht!

meuselbi
09.03.2013, 18:39
Der war gut analus.
hat auf km jetzt wieder theoretisch GV im Programm, nachdem ja nur blasen ging, vllt hat sie geblutet.

marty82
14.05.2013, 17:16
sie ist wieder aktiv, und bietet bei KM sogar offen AO an....

analus
14.05.2013, 18:34
Hallo marty82, finde ich super von dir, dass du das von Aylaa940 bei KM gefunden hast. Am besten versuchst du jetzt mal sie zu kontaktieren, und wenn das klappt, einen Termin mit ihr auszumachen. Wenn du Vollzug melden kannst, ist dir ein "grüner Stein" von mir sicher. Beste Grüße von analus

illusional
14.05.2013, 19:32
Hallo marty82, finde ich super von dir, dass du das von Aylaa940 bei KM gefunden hast. Am besten versuchst du jetzt mal sie zu kontaktieren, und wenn das klappt, einen Termin mit ihr auszumachen. Wenn du Vollzug melden kannst, ist dir ein "grüner Stein" von mir sicher. Beste Grüße von analus

von mir auch aber mit bildern wenn :)

michelchen
14.05.2013, 22:22
Ich glaub wenn er das schafft wird er von uns mit Grünen Steinen überschüttet

meuselbi
15.05.2013, 13:44
Das geklammerte O war wohl der Grund, warum die Anzeige schon wieder tot ist.

analus
19.05.2013, 19:54
Hallo zusammen, hat jetzt denn jemand nochmal was von unserer Aylaa/Sherin gehört oder etwas gesehen? Grüße von analus.

anal666
20.05.2013, 14:52
nö aber so wie sich das hier liest scheint sich hinter dem profil ein reiner cyber erotiker zu verstecken.....

michelchen
21.05.2013, 22:28
Hallo zusammen, hat jetzt denn jemand nochmal was von unserer Aylaa/Sherin gehört oder etwas gesehen? Grüße von analus.

gehört und gesehen? ................ gespürt und gefingert würde mich mehr intressieren.

analus
21.05.2013, 23:01
gehört und gesehen? ................ gespürt und gefingert würde mich mehr intressieren.

Wie wahr mein Freund; allerdings setzen deine Interessen die anderen Eigenschaften voraus. Grüße von analus

michelchen
12.06.2013, 21:45
http://www.kaufmich.com/SherinEscort

Sie is wieder da und eine Bewertung hat sie auch.
und gebloggt hat sie auch:

Wow die STALKER haben ein neues forum gefunden wo die sich austoben können

Erstellt am: 07.06.2013 21:30

http://www.*************/threads/2308-Gerade-bei-KM-gefunden-Sherin-Escort

tja nur blöd das ich es rausgefunden habe

1. ich biete KEiN AO an !!
2. ist das meine entscheidung was ich für preise im profil hab !!






Etz isses vorbei............. nix mehr unser Service

analus
12.06.2013, 22:15
nö aber so wie sich das hier liest scheint sich hinter dem profil ein reiner cyber erotiker zu verstecken.....Hallo michelchen, mein Freund, schön dass du das gefunden hast. Aber wer prüft denn jetzt endlich mal nach ob es ein fake ist? Viele Grüße von analus

Tom_29
17.08.2013, 14:46
Sie ist wieder da --> http://www.kaufmich.com/SaraEscort "Habe jeden abend zeit ab 22 uhr
Nummer : 015257139523
Unterdrückte nummern blockiert mein Handy automatisch !
erst anschreiben & dann anrufen!
"
Nur Autodate !
Ich mache KEiN Outdoor & Bin Nicht Besuchtbar !
Nur ab 22 uhr Zeit!
-----------------------------------
KEiNE PREiSVERHANDLUNGEN !
WER ES VERSUCHT WiRD DiREKT BLOCKiERT !
---------------------------------
Tabus :
- Anal
- Alles was ins Klo gehört
- Schmerzen
- Küssen
- Lecken
- Schlucken
- Gesichtsbesamung
- Körperbesamung
-----------------------------------
Preise :
Halbe Stunde : 90 euro (Sex&Blasen)
1.Stunde : 120 euro (Sex&Blasen)
----------------------------------
Voraussetzungen :
- Du solltest Intim KOMPLETT Rasiert sein !
- Du solltest Gepflegt und Frisch geduscht zum Date Kommen !

wenzman
18.08.2013, 08:08
Moin,

die Sau wird regelmäßig durchs Dorf getrieben ... echt lustig :rolleyes: hatte jetzt eigentlich schon mal jemand des "Vergnügen" ?

Gruß,
wenzman

meuselbi
18.08.2013, 12:11
Schreib halt die von kaufmich an, die sie so schön bewertet haben.............

Mir ist das zu spät und zu teuer, für das was mich da wahrscheinlich erwartet.

michelchen
18.08.2013, 16:10
Zitat: "Schön oft mit ihr getroffen! Immer süß immer lieb... sieht super aus! Tolles Mädchen ;)"
Immer süß immer lieb? .......... schreibt aber ned lieb und süß.
na ich werds ja wieder mal probieren solang man sie ficken darf, des steht noch nicht in ihrer Tabuliste.
Tabus :
- Anal
- Alles was ins Klo gehört
- Schmerzen
- Küssen
- Lecken
- Schlucken
- Gesichtsbesamung
- Körperbesamung

na dann auf ein Neues.

Ach by the Way......... macht se etz AO oder nicht?????

analus
19.08.2013, 14:05
Hallo michelchen, ist wirklich lobenswert dein Engagement, es immer mal wieder zu versuchen. Wars dieses Mal wenigstens einigermaßen von Erfolg gekrönt? Ich hoffe für dich und sende dir viele Grüße. Analus

illusional
21.08.2013, 16:56
Vielleicht sollte man wissen, dass Shirin oder besser gesagt Jessi ja egentlich nur unter bestimmten Voraussetzungen besuchbar ist. Diese
wären:
- Sonne Mond und Erde bilden ein Viereck.
- Sie ist in genannter Strasse nur an den geraden Tagen in ungeraden Monaten oder den ungeraden Tagen in geraden Monaten auffindbar und nur wie schon
genannt erst ab 22.00h
- an den ungeraden Tagen läuft sie auf der Strassenseite mit den geraden Hausnummern in absteigender Richtung die Strasse entlang
- an den geraden Tagen läuft sie auf der Strassenseite mit den ungeraden Hausnummern in aufsteigender Richtung die Strasse entlang...
- aber manchmal schert sie sich auch einen Feuchten und wechselt die Strassenseite und die Richtung nach Belieben.
- Eigentlich kann Sie Zeitungen austragen auch viel besser
- Eigentlich mag sie keine Freier weil das sind alles grunzende Tiere.. aber sie ist jung und das Geld..na ihr wisst schon...

Der erste der Sie trifft, einen Bericht schreibt und Bilder von ihr:cool::D macht bekommt von mir einen Gutschein :) ( über was verrat ich nicht - soll eine Überraschung sein !)

michelchen
08.09.2013, 17:41
Jetzt könnt ihr sie selber fragen bei ASK http://ask.fm/xLATiNxBADGiRLx
Und bei facebook isse auch:https://www.facebook.com/sarah.bach.710

mal schaun ob sie antwortetet;)

Ich werd mich weiterhin um ein date bemühen

Tom_29
08.09.2013, 19:51
Kannst sie ja mal fragen ob sie noch Jungfrau ist :)?
Die Links sind schon Tod, ob sie mit Dirk Bach verwand ist ;)

Tom_29
09.09.2013, 17:13
Ihr müsst mal ihren Blog lesen :) --> http://www.kaufmich.com/SaraEscort/blog?_ver=023582Ich glaube sie mag mich :cool:

searching90xxx
20.09.2013, 20:13
Es gibt Neuigkeiten zu vermelden!

Ich denke, dass ich in diesem Forum als vertrauenswürdig gelte und möchte hiermit der ewigen Frage, "ob sie echt und treffbar ist", ein Ende bereiten. Ob die aktuelle SaraEscort von Kaufmich (http://www.kaufmich.com/SaraEscort) identisch mit allen früheren Erwähnungen in diesem Thread ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann das jemand anderes besser als ich. Aber mit absoluter Sicherheit kann ich sagen, dass SaraEscort echt ist und auch Treffen macht.

Meinen öffentlichkeitstauglichen Bericht gibt es als Bewertung bei Kaufmich: http://www.kaufmich.com/SaraEscort/review/562926/Nett__echt__alles_okay___

Ich bin unschlüssig, ob ich mehr Details berichten sollte.

So long...

sasy1994
20.09.2013, 20:33
Kannste gerne mehr Details berichten ^^

Gruß Sara :)

bin mal gespannt ob die mal endlich aufhören mit diesen gerüchten :rolleyes:

P.S Hättest nicht gedacht dass ich auch hier bin wa ? :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Handynummer Gibts nur noch auf anfrage

meuselbi
21.09.2013, 10:36
Wir wissen doch, daß du hier bist.
Mit dem wievielten Namen jetzt? Da habe ich den Überblick verloren.
Bei kaufmich wechselst du aufgrund der Sperren ja auch ständig.
Stell doch dein Video mal online, sonst wissen wir doch garnicht ob es dich wriklich gibt.

sasy1994
21.09.2013, 14:50
Wir wissen doch, daß du hier bist.
Mit dem wievielten Namen jetzt? Da habe ich den Überblick verloren.
Bei kaufmich wechselst du aufgrund der Sperren ja auch ständig.
Stell doch dein Video mal online, sonst wissen wir doch garnicht ob es dich wriklich gibt.

.................................................. ........

sasy1994
21.09.2013, 14:51
mein Privatporno wird nicht veröffentlicht

--> searching90xxx (http://www.tabulose-huren.com/member.php/5362-searching90xxx) kannst gerne einen bericht posten von gestern dann halten die mal endlich die klappe

marty82
22.09.2013, 20:37
und schon ist sie wieder weg, die gute sherin

analus
22.09.2013, 21:26
und schon ist sie wieder weg, die gute sherin

Na wo ist sie denn?

marty82
22.09.2013, 21:59
Zitat KM: "Vielleicht im Urlaub? Besuch von der Oma bekommen? Wie auch immer, dieses Profil ist zur Zeit nicht aktiv."

sasy1994
24.09.2013, 00:54
Zitat KM: "Vielleicht im Urlaub? Besuch von der Oma bekommen? Wie auch immer, dieses Profil ist zur Zeit nicht aktiv."

Ne hatte nur mein Profil kurz deaktiviert (privater grund)

ist jetzt wieder aktiv

bela666
24.09.2013, 06:36
Ist dein Freund so naiv und kriegt es nicht mit, das du als hure arbeitest?

sasy1994
24.09.2013, 11:19
Er weis bescheid und ihm Stört es nicht wir gehen beide offen mit dem thema um im gegensatz zu anderen leuten
Wir leben im 21.Jahrhundert und nicht im Mittelalter.

lecker49
24.09.2013, 11:47
Es gibt Neuigkeiten zu vermelden!Ich denke, dass ich in diesem Forum als vertrauenswürdig gelte und möchte hiermit der ewigen Frage, "ob sie echt und treffbar ist", ein Ende bereiten. Ob die aktuelle SaraEscort von Kaufmich (http://www.kaufmich.com/SaraEscort) identisch mit allen früheren Erwähnungen in diesem Thread ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann das jemand anderes besser als ich. Aber mit absoluter Sicherheit kann ich sagen, dass SaraEscort echt ist und auch Treffen macht. Meinen öffentlichkeitstauglichen Bericht gibt es als Bewertung bei Kaufmich: http://www.kaufmich.com/SaraEscort/review/562926/Nett__echt__alles_okay___Ich bin unschlüssig, ob ich mehr Details berichten sollte.So long...viele würde es bestimmt interessieren was für eine Lösung ihr für die nicht vorhandenen Gummis gefunden habt

lecker49
24.09.2013, 12:09
@sasy1994warum darf man bei deinen Preisen, laut deinem Profil, nicht deine Muschi lecken

meuselbi
24.09.2013, 15:34
Lecker49, er hat doch die Frage schon beantwortet: aLLES oK.........


Netter Kontakt, gerne wieder ;-)

Treffpunkt war eine Bushaltestelle in Fürth, sie kam 5 Minuten später, was aber okay war, da permanenter Kontakt über WhatsApp bestand.

Kurz vor dem Date kam noch die Frage, ob ich Gummis hätte, da sie keine hätte. Für das Problem haben wir eine Lösung gefunden ;-)

Hatten dann ein heisses Auto-Date am Flughafen. Normaler GF6 auf der Rückbank. Sara ist etwas passiv, weil schüchtern. Nur dafür gibt's einen Punktabzug. Sonst alles okay :) Süsser Teeny-Body. Sie hat alles eingehalten, was im Profil angegeben ist.

Das schüchtern paßt aber garnicht zu ihrer großen Klappe hier.

sasy1994
24.09.2013, 15:50
@sasy1994warum darf man bei deinen Preisen, laut deinem Profil, nicht deine Muschi lecken


weils so ist

sasy1994
24.09.2013, 15:50
Lecker49, er hat doch die Frage schon beantwortet: aLLES oK.........



Das schüchtern paßt aber garnicht zu ihrer großen Klappe hier.


schätzchen mein verhalten hängt davon ab wie man mit mir umgeht

meuselbi
25.09.2013, 06:52
Ahh ja, wenn man also freundlich lieb und nett zu dir ist, bist du schüchtern und brauchst auch keine Gummi's.

Ansonsten gibst du die Bitch, die Maul aufreißt und wartet drauf, das es gestopft wird? Mit was?

StefanX
25.09.2013, 09:03
Jetzt wartet doch mal ab, bis sie volljährig ist, dann ist sie vielleicht nicht mehr so zickig...

frankenmike
25.09.2013, 09:15
Moin Gemeinde,

man merkt dass im Moment in Nürnberg nicht viel brauchbares auf dem AO-Markt ist. Ansonsten würde hier nicht so viel Zeit verschwendet werden
mit dem völlig unsinnigen Thread.

meuselbi
25.09.2013, 13:22
Mike, ist doch lustig, gönn uns halt den Spaß.
Stefan, sie ist volljährig. Sie hat doch schon ihren Perso hier gezeigt. Vllt wars ja auch der von ihrer großen Schwester.

StefanX
25.09.2013, 13:28
Vielleicht ist sie ja inzwischen wirklich volljährig. Sie ist ja auch schon seit mehreren Jahren hier im Gespräch.

Und mit ihrem Persobild hat sie bestätigt, dass sie anfänglich wohl nicht volljährig war.

Aber bei ihr wechseln die Altersangaben so schnell wie die Namen. Und wie die Stimmung...

illusional
12.10.2013, 13:55
Ich hab mal nach einiger Abstinenz bedingt durch meine privaten Abenteuer hier in den Thread geklickt.
Wollte mal sehen wie's unserem Profi-Küken Darth Sherin geht.
Im Winter ist ja Nutte definitiv der bessere Beruf für die Kohle - weil Zeitungen austragen mit Mama dann nicht so knusprig ist; eher kalt mein ich - oder Sherin ?

Immerhin haben wie mit Searching einen Forumsteilnehmer der hier verlässlich zu sein scheint.
Leider wurde kein Bericht mit Bildern gepostet, sonst würd ich glatt den Gutschein rausrücken...Schade Schokolade.

Hier mal ein Auszug aus ihrem Kaufmich Blog:
Stalker ohne hobbys (http://www.kaufmich.com/SaraEscort/blog/Stalker_ohne_hobbys)


post_date 18.08.2013 08:57

Der stalker ohne hobbys

sani006 guckt mal wieder täglich in meinem profil rein

junge du musst echt probleme haben oder zuviel freizeit




Also Kollegen - nicht zu oft einen auf Sherin's Bilder schmirgeln - weil das is ja Stalking was man da macht...
Die Zeiten mit Internet werden immer härter für uns Freier. Schei****.....


Sherin hat ja einen Blog und wer hier einfach mal frech und unbedarft reinklixst, der sieht unsere junge Stute, ähm Zeitungsausträgerin
beim Shoppen in der geheiligten Frankenmetropole mit Preisangaben zu ihren Schuhchen und Gesichtsmalartikeln :)
Vielleicht organisiert sie ja auch mal Shoppingtouren - als Führerin mein ich jetzt. Wer ganz nett fragt könnte ja Erfolg haben damit ?

Eine persönliche Meinung erlaub ich mir noch: Ich glaub nicht dass ich zu Sharif äh Shrek nein Sherin wars oder ? gehen werde.
Auf dem Blog sind nämlich Gesichtsbilder und zum Glück ist sie so ganz und gar nicht mein Fall.

Hier der Link zum Blog: http://deliciousxstyle.blogspot.de/
Geld und alles weitere gespart - trotzdem Dank an Searching und JEDEM der hingeht viel Erfolg !

searching90xxx
13.10.2013, 14:48
Immerhin haben wie mit Searching einen Forumsteilnehmer der hier verlässlich zu sein scheint.

Ich danke.

Und ich wiederhole mich nochmal: das Mädel, welches hinter dem besagten Kaufmich-Profil steckt ist echt. Sie antwortet bei KM, die Telefonnummer existiert (WhatsApp möglich), sie geht ans Handy, wenn man einen Zeitpunkt zum telefonieren ausmacht. Sie erscheint pünktlich zum Treffen und lässt sich im Auto brav für Geld auf der Rückbank ficken. Wenn man das Gummi mal "vergisst", dann grinst sie hinterher und meint nur, dass das wohl hoffentlich kein Treffer war, da sie angeblich die Pille nicht nimmt.

Ich kann nicht sagen, ob das ganze Drumherum stimmt. Ihren Ausweis habe ich nicht gesehen, ihr Leben kenne ich nicht und ihre Vergangenheit kenne ich nicht. Sie ist sicherlich auch kein Top-Model, allerdings ein Mädchen von "nebenan", dass man schon gerne mal knattern möchte, wenn man sie vor sich auf der Strasse laufen sieht.

Bestätigen kann ich allerdings, dass sie "echt" ist, zum Treffen erscheint, unbedingt noch viel Übung beim Blasen braucht, eine enge und nasse Fotze und zwei süsse Tittchen hat und Sperma grinsend in der Möse aufnimmt.

Jungs, sie mag wohl echt zickig sein. Und sie ist keine Professionelle, die den Job gelernt hat. Sicherlich tritt sie damit einigen hier auf die Füsse und stellt sich selbst ins Abseits. Aber lasst doch die Diskussion bleiben, ob sie nun echt ist oder nicht.

War's das nun bitte endlich zu dem Thema? Danke.

Sally940x
13.10.2013, 15:05
@ searching90xxx

Meine Telefonnummer hat sich geändert da ich einen neuen Vertrag habe.
Gebe die nr aber nicht offen preis.
nur an stammkunden
da es mein Privathandy ist.

EDiT : Habe jetzt ein Geschäftshandy -> siehe Blog.


Ich danke.

Und ich wiederhole mich nochmal: das Mädel, welches hinter dem besagten Kaufmich-Profil steckt ist echt. Sie antwortet bei KM, die Telefonnummer existiert (WhatsApp möglich), sie geht ans Handy, wenn man einen Zeitpunkt zum telefonieren ausmacht. Sie erscheint pünktlich zum Treffen und lässt sich im Auto brav für Geld auf der Rückbank ficken. Wenn man das Gummi mal "vergisst", dann grinst sie hinterher und meint nur, dass das wohl hoffentlich kein Treffer war, da sie angeblich die Pille nicht nimmt.

Ich kann nicht sagen, ob das ganze Drumherum stimmt. Ihren Ausweis habe ich nicht gesehen, ihr Leben kenne ich nicht und ihre Vergangenheit kenne ich nicht. Sie ist sicherlich auch kein Top-Model, allerdings ein Mädchen von "nebenan", dass man schon gerne mal knattern möchte, wenn man sie vor sich auf der Strasse laufen sieht.

Bestätigen kann ich allerdings, dass sie "echt" ist, zum Treffen erscheint, unbedingt noch viel Übung beim Blasen braucht, eine enge und nasse Fotze und zwei süsse Tittchen hat und Sperma grinsend in der Möse aufnimmt.

Jungs, sie mag wohl echt zickig sein. Und sie ist keine Professionelle, die den Job gelernt hat. Sicherlich tritt sie damit einigen hier auf die Füsse und stellt sich selbst ins Abseits. Aber lasst doch die Diskussion bleiben, ob sie nun echt ist oder nicht.

War's das nun bitte endlich zu dem Thema? Danke.

analus
13.10.2013, 15:17
An alle: ei guck a mal da, unsere liebe Sherin, alias..., alias..., usw, alias Sasy1994x, hat wieder mal ihren Namen geändert und heisst nun Sally949x. Ich vermute zwar warum, aber wer kann das explizit erklären? Wer herausfindet der wievielte Name unserer Süßen dies ist, bekommt von mir einen Stern. Nachdenkliche Grüße von analus

marty82
18.10.2013, 14:55
ich glaub ja die gute sherin ist wie der weihnachtsmann oder der osterhase......die gibts garnicht.....und geschenke verteilt die sherin auch nicht

searching90xxx
18.10.2013, 15:35
Es gibt Menschen, die sind misstrauisch oder ungläubig. Und es gibt Menschen, die sind eitel und/oder schnell eingeschnappt. Und dann gibt's noch die Menschen, die so schlau sind wie 2 Meter Feldweg.

Sally940x
18.10.2013, 15:55
Es gibt Menschen, die sind misstrauisch oder ungläubig. Und es gibt Menschen, die sind eitel und/oder schnell eingeschnappt. Und dann gibt's noch die Menschen, die so schlau sind wie 2 Meter Feldweg.

Das wollte ich auch grad sagen....

Trotz bericht & bestätigung meiner echtheit
gibts immernoch welche die der meinung sind rummeckern zu müssen...

Ich hab genug kunden brauche keinen aus diesem forum!

marty82
18.10.2013, 18:08
Ich hab genug kunden brauche keinen aus diesem forum!

laut KM-Profil willst du ja auch garkeine Kunden aus diesem Forum:

-----------------------------------------------------
KEiN AO!
FB Privatprofil :
https://www.facebook.com/SaraBach094
Dateanfragen bitte NUR über KM
http://ask.fm/KittyMeow_x3

GeneralAnal
19.10.2013, 20:13
Kann ich mich nur meinen Vorposter anschließen, und zum Thema "Dienstleistung", das kommt von Dienen und Leisten!, das scheinst du und einige deiner jüngeren KM-Kolleginen nicht zu begreifen. Zum Bleistift gibts da ne Russin aus NM die will nur bis 25 Jahre alte "Babyboys" und nur mit Foto. Lol, gehts noch???? Ihr wollt Geld verdienen, und das nicht grad wenig, und dann noch Ansprüche stellen, wer euch das Geld geben "darf"????? Wenn ich ausseh wie Brad Pitt oder Enrique Iglesias und 25 Jahre alt bin, dann zahl ich nicht dafür, dann geh ich einfach fort und mach mir irgend ein Model für die Nacht klar, bzw. hab soviele Nummern in meinem Smartphone gespeichert, das ich gar nimmer wissen würde, wenn ich zuerst pimpern würde :-).
Sorry Mitstecher, das ist zwar bissi off-topic, aber das mußte einfach mal raus.

Sally940x
19.10.2013, 21:35
Kann ich mich nur meinen Vorposter anschließen, und zum Thema "Dienstleistung", das kommt von Dienen und Leisten!, das scheinst du und einige deiner jüngeren KM-Kolleginen nicht zu begreifen. Zum Bleistift gibts da ne Russin aus NM die will nur bis 25 Jahre alte "Babyboys" und nur mit Foto. Lol, gehts noch???? Ihr wollt Geld verdienen, und das nicht grad wenig, und dann noch Ansprüche stellen, wer euch das Geld geben "darf"????? Wenn ich ausseh wie Brad Pitt oder Enrique Iglesias und 25 Jahre alt bin, dann zahl ich nicht dafür, dann geh ich einfach fort und mach mir irgend ein Model für die Nacht klar, bzw. hab soviele Nummern in meinem Smartphone gespeichert, das ich gar nimmer wissen würde, wenn ich zuerst pimpern würde :-).
Sorry Mitstecher, das ist zwar bissi off-topic, aber das mußte einfach mal raus.


nur weil ich diesen job mache heisst es noch lange nicht das ich JEDEN über mich drüberlassen muss

marty82
19.10.2013, 21:45
nur weil ich diesen job mache heisst es noch lange nicht das ich JEDEN über mich drüberlassen muss

aber wenn du kein AO machst, warum treibst du dich dann hier im forum rum?

Spazierstock
20.10.2013, 08:57
aber wenn du kein AO machst, warum treibst du dich dann hier im forum rum?
na - der werbung halber!

für unsere vielnamige sau-exklusive nicht-ao-lerin ist das schlicht rentabel, auf fräulein-rühr-mich-nicht-an zu machen:
es wird immer einige wenige geben, die das als "herausforderung" auffassen und darauf anspringen - das sind dann die umsatzbringer, die zuvor noch auf leidensfähigkeit, bedürfnislosigkeit und zahlungsbereitschaft gefiltert werden.

hier hat frau lediglich das gesetz von angebot und nachfrage begriffen und für sich eine nischenposition gefunden, welche fernab vom massenmarkt liegt - ähnlich agiert die vorstehend benannte russin in NM.
sowas geht, wenn frau nur hinter den sahnehäubchen her ist oder sein darf und die brot-und-butter-buchungen gar nicht benötigt.

GeneralAnal
21.10.2013, 01:25
Jup, Spazierstock, aus dir spricht der Profi, und zum Thema jung und Hübsch und lass nicht jeden drüber: War heute in Erlangen, Äußere Brucker 160, bei einer bildhübschen 20jährigen, die ich für 100460 blank nehmen konnte, und sie gab mir das Gefühl, das es ihr auch Spaß machte. Das ist ne Dienstleistung, die sieht bestimmt genauso gut aus wie du, und ich bin nicht grad Brad pitt oder cloney, aber ne gute "DienstLeisterin" stellt sich selber in den Hintergrund und gibt dem Geldgeber/Kunden das Gefühl, was er für ein toller Kerl ist. Das ist halt der Unterschied zwischen nem Wannabe wie dir und nem Profi. Und bitte tu uns allen nen Gefallen und meld dich hier ab und komm nie wieder. Ich bin bestimmt alles andere wie ein Flamer, aber manche Sachen gehen mir tierisch auf den Sack. Bericht zu der Kleinen ist im Nürnbergthread, für die werten Mitstecher.

oliveer
26.11.2013, 21:29
Wie schmerzfrei kann man eigentlich sein ?

http://www.kaufmich.com/Sara.Escort - angelegt am 26.11 - Dieses Profil ist gesperrt! :rolleyes:

http://www.kaufmich.com/SexySheriin - angelegt am 26.11 - NOCH AKTIV ...

StefanX
26.11.2013, 22:23
Wie schmerzfrei kann man eigentlich sein ?



Ey sorry mann, den check ich nich...

illusional
28.11.2013, 14:11
Wie schmerzfrei kann man eigentlich sein ?

http://www.kaufmich.com/Sara.Escort - angelegt am 26.11 - Dieses Profil ist gesperrt! :rolleyes:

http://www.kaufmich.com/SexySheriin - angelegt am 26.11 - NOCH AKTIV ...


Ey sorry mann, den check ich nich...

Yo, da komm ich auch nicht mit. Nebenbei: beide deaktiviert :)
Selber schuld, wer zu dem Görlie geht.

meuselbi
04.12.2013, 11:52
Wieder ein neues Profil?!
http://www.kaufmich.com/KyraEscort
25490

StefanX
04.12.2013, 12:15
Eine der wenigen, die beim Alter in die andere Richtung lügen...

Abgesehen davon ist sie für den gewünschten Service dieses Forums nicht im geringsten zu gebrauchen. Falls man sie überhaupt treffen kann...

Darkness87
04.12.2013, 19:30
Hi Sherin falls du hier noch immer mit ließt, schreib mir doch mal per PN. Würde dich gerne mal treffen

marty82
22.12.2013, 03:07
isse schwanger, die kleine sherin, zumindest laut ihrerm account bei ask.fm.....wars einer von euch?

Tom_29
22.12.2013, 03:34
Ich wars nicht, sie hatte mir das mal angeboten das zu machen vor 2 Jahren, war mir aber zu heiss...ausgeschlossen ist es deshalb nicht das jetzt jemand hier Papa wird...

Schnepf
22.12.2013, 09:43
eieiei. gut dass ich sie nicht getroffen hab. gereizt hätte sie mich.

michelchen
22.12.2013, 20:36
ich bin auch unschuldig........... mangels treffen.

wie is eigentlich ihr neuer Profilname auf ask.fm?

analus
22.12.2013, 21:58
ich bin auch unschuldig........... mangels treffen.

wie is eigentlich ihr neuer Profilname auf ask.fm?

Hallo michelchen, hattest dich doch so bemüht bei unserer Vielnamigen zum Stich zu kommen. Also gib es zu, dass du es warst.
Obwohl, sie machte es, wenn üerhaupt, doch nur mit einem Verhüterli. Viele Grüße von analus

stecher7777
26.12.2013, 11:57
Ich danke.

Und ich wiederhole mich nochmal: das Mädel, welches hinter dem besagten Kaufmich-Profil steckt ist echt. Sie antwortet bei KM, die Telefonnummer existiert (WhatsApp möglich), sie geht ans Handy, wenn man einen Zeitpunkt zum telefonieren ausmacht. Sie erscheint pünktlich zum Treffen und lässt sich im Auto brav für Geld auf der Rückbank ficken. Wenn man das Gummi mal "vergisst", dann grinst sie hinterher und meint nur, dass das wohl hoffentlich kein Treffer war, da sie angeblich die Pille nicht nimmt.

Ich kann nicht sagen, ob das ganze Drumherum stimmt. Ihren Ausweis habe ich nicht gesehen, ihr Leben kenne ich nicht und ihre Vergangenheit kenne ich nicht. Sie ist sicherlich auch kein Top-Model, allerdings ein Mädchen von "nebenan", dass man schon gerne mal knattern möchte, wenn man sie vor sich auf der Strasse laufen sieht.

Bestätigen kann ich allerdings, dass sie "echt" ist, zum Treffen erscheint, unbedingt noch viel Übung beim Blasen braucht, eine enge und nasse Fotze und zwei süsse Tittchen hat und Sperma grinsend in der Möse aufnimmt.

Jungs, sie mag wohl echt zickig sein. Und sie ist keine Professionelle, die den Job gelernt hat. Sicherlich tritt sie damit einigen hier auf die Füsse und stellt sich selbst ins Abseits. Aber lasst doch die Diskussion bleiben, ob sie nun echt ist oder nicht.

War's das nun bitte endlich zu dem Thema? Danke.

Vielleicht kam das "grinsen" ja in Aussicht der zukünftigen Unterhaltszahlungen...

Tom_29
26.12.2013, 12:55
Macht sie jetzt eigentlich noch Treffen jetzt wo sie in froher Erwartung ist?

marty82
26.12.2013, 16:23
bei ask.fm hat sie das hier geschrieben:
was hältst du von KM?
ich will mit dieser seite nix mehr zu tun haben punkt aus ende! die kassieren ordentlich kohle für die diva mitgliedschaft und dann wird einfach mal so das profil gesperrt ich könnte diese idioten wegen betrug anzeigen aber hab kein bock mir die mühe zu machen....


ob sie noch treffen macht weiß ich nicht

marty82
05.01.2014, 05:57
tja, der ärger über KM hat wohl nicht so lange angehalten bei der kleinen sherin, jetzt mit neuem profil: http://www.kaufmich.com/Princess_x3

analus
05.01.2014, 13:49
tja, der ärger über KM hat wohl nicht so lange angehalten bei der kleinen sherin, jetzt mit neuem profil: http://www.kaufmich.com/Princess_x3

Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal die Frage gestellt warum Sherin (oder welchen Aliasnamen sie auch immer benutzt) so viele neue Profile in so kurzer Zeit hat.
Weiß jemand, wie eine neue Anmeldung bei KM funktioniert?
Meldet man sich zuerst an, bekommt dann eine Zahlungsaufforderung und wird, wenn man diese nicht bezahlt hat, wieder gesperrt?
Und kann man sich danach mit einem neuen Profil wieder anmelden?
Vielleicht kann mir das jemand mal erklären.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße von analus

oliveer
05.01.2014, 14:30
Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal die Frage gestellt warum Sherin (oder welchen Aliasnamen sie auch immer benutzt) so viele neue Profile in so kurzer Zeit hat.
Keine Mehrfachprofile - Jedes Mitglied darf genau ein Profil führen, Mehrfachprofile sind unter keinen Umständen erlaubt und werden rigoros gesperrt. - siehe Kaufmich-Community-Spielregeln


Weiß jemand, wie eine neue Anmeldung bei KM funktioniert? An der Anmeldung als solches hat sich nichts geändert, es gibt halt die Möglichkeit den Account durch eine Premium-Mitgliedschaft aufzuwerten.


Meldet man sich zuerst an, bekommt dann eine Zahlungsaufforderung und wird, wenn man diese nicht bezahlt hat, wieder gesperrt? Zahlung entweder durch Lastschrift bzw. Rechnung / Überweisung - Freigabe der Funktionen erst nach Zahlungseingang, vorher passiert nichts ... - Prepaidsystem und wenn wieder gesperrt, dann siehe Frage 1


Und kann man sich danach mit einem neuen Profil wieder anmelden? Gesperrt ist gesperrt - siehe auch Frage 1


Vielleicht kann mir das jemand mal erklären. siehe oben :rolleyes:


Vielen Dank im voraus. aber gerne doch :D

mrpopper
05.01.2014, 21:30
hat nicht lange gehalten - der nächste Account, der ihr gesperrt wurde.....

marty82
07.01.2014, 19:57
und ein neuer account der auf sperrung wartet ^^ http://www.kaufmich.com/jessy90765

forme
08.01.2014, 07:11
@marty82 - dein Gebet wurde erhört, Amen - Forme, genannt der gläubige

marty82
08.01.2014, 18:52
na doof sind die bei KM auch nicht, zumindest nicht so doof wie sherin.....wenn man oder besser gesagt frau sich immer wieder mit dem selben bild anmeldet und schon 10000000 mal gesperrt wurde

Tom_29
08.01.2014, 19:57
Hab heute festgestellt, das es aus ihrem Umkreis noch mehr Mädels gibt die es forumstauglich machen. Sogar noch jünger als Paola. Der Name Korki wurde in dem Zusammenhang immer wieder genannt. Hat jemand schon Erfahrung mit denen gemacht? Die kommen aus Roth

Sahnemann
08.01.2014, 20:41
Die gibt es in jeder drecksdisse auch und das für lau . Man muss nur wissen wie ma se rum bekommt . Ich kann das nicht . Aber hab bekannte die sind älter und schaun a nicht so gut aus . Die schleppen dutzende ab

markus31nbg
09.01.2014, 15:49
was soll das in roth sein? korki sagt mir nix komme aus roth und da ist tote hose so denke ich
gruss

Tom_29
11.01.2014, 15:52
Das ist der Typ der vermittelt https://www.facebook.com/korkuthan1
Am besten mit P.S. Korki Antworten, dann weiß der gleich um was es geht

Sahnemann
11.01.2014, 16:30
Was ist na des für a Milchbubi . und wieso vermittelt der . und wieso schafft die nicht mal in hilpoltstein oder roth an . wäre für mich gunstig gelegen . Fragen über Fragen

Tom_29
11.01.2014, 16:32
Er ist in Roth aktiv

Sahnemann
11.01.2014, 17:26
Ok . Heißt das das er auch in Roth Mädels am Laufen hat ? Der Name sagt mir scho was . Aber weiß nicht wo ich ihn einordnen soll . Kenn sogar a paar Leute von seiner fl in Facebook

Tom_29
11.01.2014, 17:34
ja so hab ich die Jungs verstanden..
http://s7.directupload.net/images/140111/vyv4bahh.png (http://www.directupload.net)

Schnepf
11.01.2014, 17:47
den find ich in fb nicht. hätte aber definitiv auch Interesse :)

Tom_29
11.01.2014, 17:54
Das ist er https://www.facebook.com/FabiJulia1802

Tom_29
11.01.2014, 19:00
Weiß natürlich nicht ob das alles stimmt, alles ich Zweifel geäussert hab, haben die mich komplett geblockt.
Hat sich aber alles moeglich realistisch angehört.
Dazu ist der Kontakt über Paola entstanden, die es ja wirklich gibt und das auch macht.
deshalb auch meine Frage ob jemand schon mit denen Kontakt hatte.
Der wusste auch bescheid--> https://www.facebook.com/chris.gottfert

ScharferHolger
11.01.2014, 19:11
würde mich auch interessieren
kann jemand den kontakt aufbauen

oliveer
12.01.2014, 22:02
... irgendwo hab ich das Foto schon einmal gesehen ... :confused:

Sahnemann
12.01.2014, 22:09
Also ich müsste mich täuschen aber die Jungs treiben sich glaub ich öfter mal im Studio in Roth rum .

Tom_29
12.01.2014, 22:14
Und hattest du den Eindruck das die wirklich Mädels vermitteln, oder verarschen die mich nur einfach?

Sahnemann
12.01.2014, 22:17
Kp . Die Jungs haben aber für meinen Geschmack a bissi viel Geld am Start . So mein subjektiver Eindruck . Aber Mädels seh ich selten bei dene . Muss aber nix heißen . Können ja auch am arbeiten sein

meuselbi
13.01.2014, 12:54
Also irgend ein schlimmer Finger schleicht der armen Sherin hinterher und löscht ihre Profile.
bei Romeo must auch schon wieder weg:D

firebuff
22.01.2014, 18:42
Ist das nicht unsere Freundin? http://www.kaufmich.com/Yasmin_09

analus
22.01.2014, 19:21
Ist das nicht unsere Freundin? http://www.kaufmich.com/Yasmin_09

Hallo firebuff,
hast sicher recht, dass das unsere heißgeliebte Sherin, oder wie sie sich auch immer nennt, ist.
mal schauen, wie lange sich ihre Anzeige diesesmal hält?
Grüße von analus

michelchen
22.01.2014, 20:54
schon gesperrt

marty82
22.01.2014, 22:51
http://ask.fm/KittyMeow_x3 mit babybauch sieht sie ziemlich lecker aus

Mudonja
23.01.2014, 04:11
OMG..ist da jemand verliebt! Jetzt wird der Junge zum Vater bzw. Finanzeur gemacht,ohne abgespritzt zu haben!;)
Nein,ohne Spass..war selber vor Jahren in der selben Situation,war echt geil mit einer Schwangeren zu ficken,nach der Geburt wurde dann alles drumherum lästig,nur noch Vorwürfe und
"Pflichten". Alleinerziehende Mütter und Beziehung....NEVER ever!!!

marty82
23.01.2014, 05:40
Mit ´nem Senfglas wie unserer Paola würd ich sowieso keine Beziehung haben wollen......wer da schon alles sein Würstchen reingetunkt hat........

illusional
24.01.2014, 07:16
Bis jetzt war scheinbar nur einer aus dem Forum bei ihr. Ist doch alles wurscht.
Da gibts andere die sind wesentlich interessanter und man verwendet besser die Zeit für das was Sinn macht,...

Tom_29
09.02.2014, 21:22
Gibt's was neues von dem jungen Glück ?

marty82
10.02.2014, 04:39
sie hat für donuts anstehen müssen, zumindest laut ihrem ask.fm.... ^^

Tom_29
10.02.2014, 17:14
Meint ihr von uns ist einer der Verursacher ihres Bauches?

lemon
10.02.2014, 19:07
Die Kugel hat wohl ihr Eishockey-Lover zu verantworten ...

marty82
10.02.2014, 20:01
vielleicht sinds auch nur die donuts....

Tom_29
10.02.2014, 20:05
Das wären aber sehr viele Donuts :)) aber Spaß beiseite wenn sie nicht verhütet hat, kann es auch einer von uns gewesen sein. Denke nicht das da ihr Körper ihren lover bevorzugt hat. Woher hast du die Info von dem samenspender lover?

meuselbi
11.02.2014, 07:46
Sie schreibt doch, daß es ihr Ex-Freund war.
Es waren angeblich doch einige ihr Freund für 1 Std und 120.-.
Ihr aktueller ist doch Tigers-Fan.

marty82
11.02.2014, 14:16
jep, tigers-fan, aus der südstadt, und gefährlich ^^

lemon
11.02.2014, 19:51
Die Kombination 1 h und 120 € spricht für stattgefundene Treffen. Eher wird der Club Meister ...

marty82
11.02.2014, 20:02
wir haben einen mitesser ääääh -leser, grad befunden bei der sherin bei ask.fm:
im th forum labern die voll über dich


ich weisich lese ja alles mit.und ich lach darüber was die so für scheisse erzählen ;)

vor etwa 3 Stunden (http://ask.fm/KittyMeow_x3/answer/109258593639)

Schnepf
12.02.2014, 02:33
mir tut das Kind vor allem leid. vermutlich kümmert der Vater sich nicht (was ihre Reaktion dass sie auf ihm geschimpft hat erklären würde), und das sie ne gute Mutter ist, würde ich zumindest mal anzweifeln. aber Menschen ändern sich. hoffen wir hier für den kleinen/die kleine das beste

illusional
13.02.2014, 22:47
Sie schreibt doch, daß es ihr Ex-Freund war.
Es waren angeblich doch einige ihr Freund für 1 Std und 120.-.
Ihr aktueller ist doch Tigers-Fan.

JA so kann man das auch definieren...
Das Leben kann schon seltsam sein, also seid froh, dass sie uns hier nicht mehr beehrt.

marty82
13.02.2014, 23:42
JA so kann man das auch definieren...
Das Leben kann schon seltsam sein, also seid froh, dass sie uns hier nicht mehr beehrt.

beehren ist relativ, mitlesen tut sie

Tom_29
15.02.2014, 20:28
Frag mich warum sie das noch macht, jetzt wo sie einen Braten in der Röhre hat

marty82
15.02.2014, 20:33
frische fotos von ihrem facebook profil

Debutant:
Aylaa940 hat gefordert, dass diese Bilder aus ihrem Facebook-Profil gelöscht werden, ansonsten hat sie uns mit dem Anwalt gedroht.
Ich habe die Bilder im ersten Ansatz erst mal entfernt, habe sie aber darauf aufmerksam gemacht, dass sie wieder hier erscheinen werden, wenn diese auch an anderer Stelle öffentlich im Netz zu finden sind. Dies ist der Fall, deshalb sind die Bilder wieder hier.
Weiterhin war aus der Meldung nicht ersichtlich, ob es sich wirklich um Aylaa940 handelt. Es kann sich genauso einene Liebeskaspar handeln. Auch diesen Nachweis ist sie schuldig geblieben.

um probleme für das forum zu vermeiden hier die links direkt zu den bildern bei fb.....dann muss sie eben da schauen, dass die bilder wieder gelöscht werden (viel spaß dabei, fb löscht nie irgendwas):
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1/1499605_10203007442577694_1385292717_n.jpg
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1/1653795_10203009988161332_1739665033_n.jpg
(Quelle: https://www.facebook.com/MeowKitty.x3)

und die gleichen bilder nochmal auf ihrem ask.fm-account:
http://photo2.ask.fm/640/708/072/710003026-1r96nq8-hnt150ggcnb4lk0/original/avatar.jpg
http://photo2.ask.fm/037/805/881/100003017-1r96o02-1d6eth5ialmejhf/original/avatar.jpg
(Quelle: http://ask.fm/KittyMeow_x3)

Tom_29
16.02.2014, 09:07
Und hat schon jemand Vatergefühle :) Irgend einer von uns muss ja ihr Samsung S4 finanziert haben :))

illusional
17.02.2014, 09:24
Und hat schon jemand Vatergefühle :) Irgend einer von uns muss ja ihr Samsung S4 finanziert haben :))

Einer ? das waren schon mehrere ...
irgendwie wird sie das forum hier wohl nicht mehr so richtig los...

markus31nbg
17.02.2014, 09:47
Kann man die den noch treffen

illusional20
17.02.2014, 13:02
Kann man die den noch treffen
..........

analus
17.02.2014, 13:29
Hallo illusional20,
woher weißt denn du das?
Bist du wohl sherin selbst, oder nur ihr neuer Lover?
Grüße von analus



nein kann man nicht!

illusional20
17.02.2014, 13:40
..........

analus
17.02.2014, 13:49
Hallo ilusional20,
dann meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner tollen Eroberung!
Aber was habe ich mit deinen Bildern zu tun?


Bin ihr freund und wie wärs mal mit fragen bevor man bilder von fremden hier einstellt ?

Nur weil die bilder öffentlich zugänglich sind ist es kein freifahrtschein um sie irgendwo ohne Zustimmung hochzuladen!

illusional20
17.02.2014, 13:53
..........

ladylover
17.02.2014, 14:34
nein kann man nicht!
Aber bald wieder, gell?

illusional20
17.02.2014, 14:40
Aber bald wieder, gell?
..........

Debutant
17.02.2014, 14:43
Bin ihr freund und wie wärs mal mit fragen bevor man bilder von fremden hier einstellt ?

Nur weil die bilder öffentlich zugänglich sind ist es kein freifahrtschein um sie irgendwo ohne Zustimmung hochzuladen!

Ich habe auf deinen Wunsch, die Bilder zu entfernen, dir eine freundliche PN geschrieben, in der ich dich gebeten habe, überhaupt nachzuweisen, dass es sich bei der Meldung um Aylaa940 handelt. Jetzt gibts du öffentlich zu, dass es sich bei dir "nur" um ihren Freund handelt. Sorry, da werden wir sicher nicht tätig. Dazu müßtest du zumindest eine Vollmacht von ihr vorweisen. Weiterhin muss jedem klar sein, wenn er Bilder im Netz veröffentlicht, dass diese für jeden zugänglich sind und damit auch publiziert werden. Damit besteht für uns kein Grund, diese zu entfernen.
Ganz anders schaut es aber bei euch aus: ihr habt aus einem geschlossenen Forum Screenshots gemacht und diese öffentlich gestellt. Mal sehen, wie John und/oder NEO darauf reagieren.

analus
17.02.2014, 17:52
Na, illusonal20 hat es sich überlegt und will anscheinend nicht mehr veröffentlicht haben, dass er der Freund von Sherin ist und sie, seiner Ansicht nach, nicht mehr zur öffentlichen Verfügung steht.
Schaun mer mal, ob er, wie bei Sherin üblich, noch lange in unserem Forum ist.
Viele Grüße von analus


..........

Boxer82
17.02.2014, 20:12
Hallo zusammen,

jetzt mal für mich zum Mitschreiben. :))

Kann man die kleine kontaktieren, erreichen oder treffen?

Werde aus dem Ganzen hier nicht ganz schlau...

Dank euch! :confused:

analus
17.02.2014, 21:07
Hallo Boxer82,
du stellst hier eine klare, einfache Frage.
Leider ist die Antwort nicht so einfach.
Die Göre scheint momentan schwanger zu sein und laut ihrem Freund nicht mehr und auch später nicht mehr zur öffentlichen Verfügung
zu stehen.
Wobei es unklar ist wie weit sie bisher zur Verfügung gestanden hatte.
Musst halt mal den ganzen Thread durchschauen.
Und es gab auch schon vor diesen weitere Threads über sie.
Hast aber recht, ist alles etwas confused.
Gruß von analus


Hallo zusammen,

jetzt mal für mich zum Mitschreiben. :))

Kann man die kleine kontaktieren, erreichen oder treffen?

Werde aus dem Ganzen hier nicht ganz schlau...

Dank euch! :confused:

illusional
17.02.2014, 22:07
Naja ich denke dass sie auch wenn sie schwanger ist sich nur zu gerne das loch befüllen lässt :D :D
sicherlich wird der eine oder andere ihre nummer noch haben und die links zu ihrem FB und der anderen site im web werden nicht lange auf sich warten lassen...
kann man ja alles in den vergangenen postings finden.
gut stich jungs sofern ihr rankommt. :D :D :D

marty82
18.02.2014, 00:46
gut stich jungs sofern ihr rankommt. :D :D :D

ran kommt man bei ihr doch nur wenn man intim rasiert ist, aussieht wie charlie sheen und so viel geld hat wie bill gates und mark zuckerberg zusammen, wenn ich mich richtig an ihre to-do-liste bei KM erinnere....

marty82
18.02.2014, 01:23
nachdem die gute sherin/aylaa/paola dem forum ja mitm anwalt gedroht hat hab ich meinen beitrag mit den fotos bisschen überarbeitet: http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/20760-Aylaa940-Sherin?p=296999&viewfull=1#post296999

illusional20
18.02.2014, 07:29
nachdem die gute sherin/aylaa/paola dem forum ja mitm anwalt gedroht hat hab ich meinen beitrag mit den fotos bisschen überarbeitet: http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/20760-Aylaa940-Sherin?p=296999&viewfull=1#post296999

Hab da was für dich ;)
https://www.youtube.com/watch?v=ndj3ibYAToA&feature=youtube_gdata_player

Viel spass beim sabbern ;)

meuselbi
18.02.2014, 08:17
Nanana, die liebe Schwangere wollte das Video doch nicht veröffentlichen, wird eh nicht lang online sein, mußt es auf Porntube posten.


https://www.youtube.com/watch?v=ndj3ibYAToA&feature=youtube_gdata_player

Viel zum sabbern gibt es da nicht, wenn sie bei ihren Treffen auch so "aktiv" ist, kann mann sich das ja schenken.

Was heißt: kann man nicht mehr Treffen, ihre HP ist noch online, wo sie ihre Dienste anbietet.

illusional20
18.02.2014, 11:47
Nanana, die liebe Schwangere wollte das Video doch nicht veröffentlichen, wird eh nicht lang online sein, mußt es auf Porntube posten.



Viel zum sabbern gibt es da nicht, wenn sie bei ihren Treffen auch so "aktiv" ist, kann mann sich das ja schenken.

Was heißt: kann man nicht mehr Treffen, ihre HP ist noch online, wo sie ihre Dienste anbietet.

Die hp ist zwar online aber soweit ich weis nicht mehr aktuell

Debutant
18.02.2014, 11:52
nachdem die gute sherin/aylaa/paola dem forum ja mitm anwalt gedroht hat hab ich meinen beitrag mit den fotos bisschen überarbeitet: http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/20760-Aylaa940-Sherin?p=296999&viewfull=1#post296999

@marty82: Es ist nett von dir, dass du Schaden vom Forum abhalten willst. Wäre aber nicht nötig gewesen, da die Bilder auch öffentlich im Netz zu finden sind und du sogar eine Quellenangabe gemacht hast. Damit kann nichts passieren und die Drohung mit dem Anwalt ist nichts als heiße Luft

marty82
18.02.2014, 14:14
Die hp ist zwar online aber soweit ich weis nicht mehr aktuell

soweit du weißt? als ihr freund müsstest du das doch eigentlich wissen, ob sie noch anschaffen geht, oder nicht.....

marty82
18.02.2014, 14:15
@marty82: Es ist nett von dir, dass du Schaden vom Forum abhalten willst. Wäre aber nicht nötig gewesen, da die Bilder auch öffentlich im Netz zu finden sind und du sogar eine Quellenangabe gemacht hast. Damit kann nichts passieren und die Drohung mit dem Anwalt ist nichts als heiße Luft

Vorsicht ist die Mutter des Elefantenladens, oder so ähnlich, also immer schön rüssel hoch und so

marty82
18.02.2014, 14:22
Nanana, die liebe Schwangere wollte das Video doch nicht veröffentlichen, wird eh nicht lang online sein, mußt es auf Porntube posten.



Viel zum sabbern gibt es da nicht, wenn sie bei ihren Treffen auch so "aktiv" ist, kann mann sich das ja schenken.

Was heißt: kann man nicht mehr Treffen, ihre HP ist noch online, wo sie ihre Dienste anbietet.

zum den schlaf aus dem glied schütteln hats gereicht

illusional20
18.02.2014, 14:31
[QUOTE=marty82;297513]zum den schlaf aus dem glied schütteln hats gereicht

.....

illusional20
18.02.2014, 14:32
soweit du weißt? als ihr freund müsstest du das doch eigentlich wissen, ob sie noch anschaffen geht, oder nicht.....

Ich weis das sie das nicht mehr macht....
Sie ist weder bei kaufmich noch bei anderen seiten aktiv.

meuselbi
18.02.2014, 15:03
Wobei mit einem Braten in der Röhre läßt sich auch Geld verdienen. Macht angeblich sehr anziehend auf Männer.
Gibt doch genug, die eine Schwangere pimpern wollen.

marty82
18.02.2014, 15:35
Wobei mit einem Braten in der Röhre läßt sich auch Geld verdienen. Macht angeblich sehr anziehend auf Männer.
Gibt doch genug, die eine Schwangere pimpern wollen.

Die liebe Sherin hat das doch nicht wegen dem Geld gemacht, sondern aus Nächstenliebe.....

ladylover
18.02.2014, 16:30
Hab da was für dich ;)
https://www.youtube.com/watch?v=ndj3ibYAToA&feature=youtube_gdata_player

Viel spass beim sabbern ;)noch nicht mal ao ... :-(

marty82
18.02.2014, 17:18
noch nicht mal ao ... :-(

vielleicht hat die sherin angst, dass es dann zwillinge werden ^^

Tom_29
18.02.2014, 21:31
Muss man das verstehen, gegen harmlose Fotos wird mit Anwalt gedroht, aber selbst Privatpornos Posten. Aber hat sich gut runterladen lassen das Video :)

marty82
18.02.2014, 21:39
Muss man das verstehen, gegen harmlose Fotos wird mit Anwalt gedroht, aber selbst Privatpornos Posten. Aber hat sich gut runterladen lassen das Video :)

jep, und das hier bei ask.fm is auch knuffig: http://photo2.ask.fm/868/449/391/1650003006-1r9df2t-8n6d8o3brd08rap/original/avatar.jpg

illusional20
19.02.2014, 00:34
jep, und das hier bei ask.fm is auch knuffig: http://photo2.ask.fm/868/449/391/1650003006-1r9df2t-8n6d8o3brd08rap/original/avatar.jpg

Ich werde ihr ausrichten das sie sich ein neuen ask account machen sollte.

marty82
19.02.2014, 03:16
Nanana, die liebe Schwangere wollte das Video doch nicht veröffentlichen, wird eh nicht lang online sein, mußt es auf Porntube posten.



Viel zum sabbern gibt es da nicht, wenn sie bei ihren Treffen auch so "aktiv" ist, kann mann sich das ja schenken.

Was heißt: kann man nicht mehr Treffen, ihre HP ist noch online, wo sie ihre Dienste anbietet.

Jep, youtube mag keine pornographischen inhalte, drum erscheint da auch nur noch das hier:
This video has been removed because its content violated YouTube's Terms of Service (https://www.youtube.com/t/community_guidelines#tips).

Tom_29
19.02.2014, 06:23
Macht nichts ich hab's schon runtergeladen, wenn es noch einer sehen will pm mit Email an mch

meuselbi
19.02.2014, 06:58
Einmal im Netz, immer im Netz, Tom du wirst nicht der Einzige sein, der es gesichert hat.

Würde mich jetzt mal interessieren, ob es DAS Video ist, was unsere Schwangere gemeint hat, oder hat sie noch mehr gemacht.

Ihr ask.fm ist schon deaktiviert. Wird doch nicht etwa einen kleinen Krach gegeben haben?

Wahrscheinlich wird uns illusional20 die neue Addy bald mitteilen.

marty82
19.02.2014, 07:00
Einmal im Netz, immer im Netz, Tom du wirst nicht der Einzige sein, der es gesichert hat.

Würde mich jetzt mal interessieren, ob es DAS Video ist, was unsere Schwangere gemeint hat, oder hat sie noch mehr gemacht.

Ihr ask.fm ist schon deaktiviert. Wird doch nicht etwa einen kleinen Krach gegeben haben?

Wahrscheinlich wird uns illusional20 die neue Addy bald mitteilen.

das is nicht das erste mal, dass ihr ask deaktiviert ist.....sieht nächste woche schon ganz anders aus........und momentan hat sie nichtmal die ausrede, dass die maler im keller sind ^^

illusional
19.02.2014, 07:48
das is nicht das erste mal, dass ihr ask deaktiviert ist.....sieht nächste woche schon ganz anders aus........und momentan hat sie nichtmal die ausrede, dass die maler im keller sind ^^

Die Maler sind mit ihren Pinseln woanders tätig aber mit Keller ist die Richtung irgendwie ja gar nicht so falsch..Tiefgarage :P höhöhöhö
Geht bestimmt noch weiter wo jetzt ihr Freund/Lude hier auch noch online ist.

meuselbi
19.02.2014, 08:33
Vielleicht war es ja auch der Bäcker, sie hat ja schließlich ein Brot im Ofen.

Aber der vom Video ist doch der Ex, oder? Oder gibt es von Beiden ein Video.

illusional20
19.02.2014, 10:30
das is nicht das erste mal, dass ihr ask deaktiviert ist.....sieht nächste woche schon ganz anders aus........und momentan hat sie nichtmal die ausrede, dass die maler im keller sind ^^

Ne sie macht sich kein ask mehr.

illusional20
19.02.2014, 10:36
Vielleicht war es ja auch der Bäcker, sie hat ja schließlich ein Brot im Ofen.

Aber der vom Video ist doch der Ex, oder? Oder gibt es von Beiden ein Video.

Wenn du die bilder von ihrem ask gesehen hast und ihr profilbild in facebook dann vergleichs mal mit dem video dann siehst das ich der aufm video bin!

meuselbi
19.02.2014, 10:54
Möglich, ihr seht euch aber ähnlich, kann das sein?

Tom_29
19.02.2014, 16:34
Warum hast du das mit dem Video gemacht? Werden sich doch jetzt alle den Mund über Paola zerreißen. Finde das nicht fair gegenüber einen schwangern Mädchen...

marty82
19.02.2014, 16:44
Warum hast du das mit dem Video gemacht? Werden sich doch jetzt alle den Mund über Paola zerreißen. Finde das nicht fair gegenüber einen schwangern Mädchen...

ich hab nochma nachgeguggt, sie war die treibende kraft hinter dem video......was wahrscheinlich auch die qualität der kamerapositionierung erklärt......dabei kann man so schöne amateurpornos machen.....anregungen findet man im internet ja genügend ^^

Tom_29
19.02.2014, 16:52
Naja machen ist ja ok, aber dann veröffentlichen...