PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura in Pfungstadt



Mike999
01.02.2013, 08:34
heisse Asia Schnitte wie ich finde, in der Anzeige steht es geht alles ausser AV

das klingt erstmal gut und vielversprechend

hat jemand Erfahrung?

http://www.hessenladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=pfungst&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4721976&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=62&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

Ao_Sex
01.02.2013, 08:45
Kommt das nicht in denn Werbebereich:DWird bald wieder einen Aufschrei geben;)

Nee kenne ich leider nicht:cool:

Mike999
01.02.2013, 08:52
wenns Werbung wäre, ja dann schon

aber mal ohne Spass wenn die Bilder tatsächlich echt sein sollten, dann ist dies kleine echt auf meiner Liste

nutella
01.02.2013, 09:51
wenns Werbung wäre, ja dann schon

aber mal ohne Spass wenn die Bilder tatsächlich echt sein sollten, dann ist dies kleine echt auf meiner Liste

Mein Fall wäre das auch, ABER ich hab sooooooo wenig Besuche, dass ich schon fast gegen null Besuche laufe, da die Realität meist nichts mit den Bildern zu tun hat.
Außer an der Mainbrücke ist AO bei solchen Mädels auch schwierig zu bekommen oder der Preis liegt über dem Durchschnitt aber die Leistung ist nicht angeglichen.

Meine Erfahrung hat im übrigen gezeigt, dass ich bei Mädels die auch Anal anbieten, eher zum blanken Stich gekommen bin, daher besuche ich fast nur noch Frauen wo in der Anzeige anal steht oder ich es am Telefon bestätigt bekomme (Das Anal). Dies wiederum ist aber nur MEINE Vorgehensweise, muss natürlich nichts heißen und ist auch keine Garantie, das auch nur so am Rande :cool:

stranger16
01.02.2013, 11:29
Die Bilder sind nicht echt, aber das Aussehen der DL entspricht in etwa den Fotos. Natürlich handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht um eine Japse
80430

Stelzbock2
01.02.2013, 11:53
Was mich wegen des Threadstarters interessieren würde: Ist die Apartments & More Ltd. der Vermieter der Wohnung, in der Sakura z.Zt. fickbar ist?

Zu "80430": Ich habe andere Preise gezahlt:

100 für die halbe Stunde, 150 für eine Stunde. Sie ist übrigens deutschlandweit unterwegs und nur noch ein paar Tage in Pfungstadt, wie sie mir auf englisch gesagt hat.

stranger16
01.02.2013, 12:41
100 für die halbe Stunde, 150 für eine Stunde.Ja, die Preise hat sie bei mir auch aufgerufen, habe ihr 80 angeboten, sie war damit einverstanden.

Mike999
01.02.2013, 12:58
Was mich wegen des Threadstarters interessieren würde: Ist die Apartments & More Ltd. der Vermieter der Wohnung, in der Sakura z.Zt. fickbar ist?

Zu "80430": Ich habe andere Preise gezahlt:

100 für die halbe Stunde, 150 für eine Stunde. Sie ist übrigens deutschlandweit unterwegs und nur noch ein paar Tage in Pfungstadt, wie sie mir auf englisch gesagt hat.

wer Vermieter ist kann ich Dir leider nicht sagen

aber macht sie jetzt AO ja oder nein, denn Du schweifst hier wie immer wieder vom Thema ab

Stelzbock2
01.02.2013, 12:59
wer Vermieter ist kann ich Dir leider nicht sagen

och komm, wer sonst sollte es denn wissen, wenn nicht Du.

Ausser die Apartments & More Ltd. ist wider Erwarten gar nicht der Vermieter, dann kann unser Mike999, der Spezialist für Marketing & Consulting
der ohne Taschenrechner nicht leben kann, natürlich wirklich nichts dazu sagen.

Mike999
01.02.2013, 13:10
och komm, wer sonst sollte es denn wissen, wenn nicht Du.

Ausser die Apartments & More Ltd. ist wider Erwarten gar nicht der Vermieter, dann kann unser Mike999, der Spezialist für Marketing & Consulting
der ohne Taschenrechner nicht leben kann, natürlich wirklich nichts dazu sagen.

nochmal geht hier AO oder nicht???

mir ist der Vermieter der Bude egal, wenn Du Bock hast bewerb dich doch dort bei der Vermieterfirma

haifisch
01.02.2013, 13:14
hier noch was aus dem LSH zu der Dame:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=105031&pid=661734#pid661734

Gruß Haifisch

Mike999
01.02.2013, 13:16
hier noch was aus dem LSH zu der Dame:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=105031&pid=661734#pid661734

Gruß Haifisch

ok danke dir

Mike999
01.02.2013, 13:18
was mich echt wundert ist, dass stelzbock angeblich auch bei ihr ficken war???

aber warum hast Du uns allen den Tip hier vorenthalten??????

weil Du entweder garnicht dort warst?

oder weil Du tatsächlich hier nichts für uns alle posten willst,

sondern hier immer wieder und wieder aufs neue Kriege gegen mich und andere führen willst

Stelzbock2
01.02.2013, 13:25
oder weil ich den Werbefeldzug für Hurenwohnungen, in deren Miete die Forenunterstützung inbegriffen ist, nicht noch unterstützen will.

edit: Genauso rot eingefärbt, wie es unser Immobilienhai auch nachträglich gemacht hat.

6erbmw
01.02.2013, 13:30
oder weil ich den Werbefeldzug für Hurenwohnungen, in deren Miete die Forenunterstützung inbegriffen ist, nicht noch unterstützen will.

yesssss genau so ist es rafft es doch endlich mal !!! es gibt nur 1-2 leute die meinen deinen tips waren echt und richtig!!! und wer weiß wieviele nicknames du hier hast...? du postest und wirbst somit immer die für die gleichen adressen meinst du wir sind so dumm oder was... also adressen und anzeigen kann jeder selbst finden auf den seiten!!!

Mike999
01.02.2013, 13:35
yesssss genau so ist es rafft es doch endlich mal !!! es gibt nur 1-2 leute die meinen deinen tips waren echt und richtig!!! und wer weiß wieviele nicknames du hier hast...? du postest und wirbst somit immer die für die gleichen adressen meinst du wir sind so dumm oder was... also adressen und anzeigen kann jeder selbst finden auf den seiten!!!

für diese Adresse habe ich noch nie geworben

weil dort bei der Wohnung bei Graf noch nie etwas fickbares für mich dabei war

homer1512
01.02.2013, 13:36
nochmal geht hier AO oder nicht???



Fahr doch hin und Frag selber ! Jetzt hast du ein und die selbe Frage schon drei mal in einem Threat gestellt ! schon alzheimer?

Mike999
01.02.2013, 13:36
yesssss genau so ist es rafft es doch endlich mal !!! es gibt nur 1-2 leute die meinen deinen tips waren echt und richtig!!! und wer weiß wieviele nicknames du hier hast...? du postest und wirbst somit immer die für die gleichen adressen meinst du wir sind so dumm oder was... also adressen und anzeigen kann jeder selbst finden auf den seiten!!!


also warum hast du denn nun uns allen diesen Tip vorenthalten????

@Stelzbock

denn angeblich warst Du ja dort bei Ihr, ich finde aber kein Thread den Du zuvor eröffnet hast
Du angeblich so heiliger, ehrlicher Forenpriester

wer Wasser predikt sollte nie Wein trinken

Stelzbock2
01.02.2013, 13:50
Ich habe noch z.Zt. noch ein paar andere Tips in petto, die hier noch nicht genannt wurden.

Das Posten und Veröffentlichen macht aber keinen Spaß, solange das Forum mit einer Werbeplattform verwechselt wird, um Wohnungen an Huren vermieten zu können.

Stelzbock2
01.02.2013, 13:58
Danke für das Verschieben in den Werbebereich!!!:cool:

Tiefgespritzter
01.02.2013, 15:18
Beitrag entfernt

Debutant
01.02.2013, 15:41
@Tiefgespritzter: wohl nur wenige werden etwas gegen ehrliche Werbung haben, solange diese als Werbung gekennzeichnet ist. Die Kennzeichnung hier im Forum geschieht in der Art und Form, dass sie im Werbebereich plaziert wird. Versteckte Werbung will keiner haben.
Mit deiner Aussage stellst du Stelzbock1 aber vor neue Aufgaben. Und ich finde es gut, dass er sich für das Forum engagiert, indem er gegen versteckt Werbung kämpft. - Meine Meinung

illusional
01.02.2013, 16:04
@Tiefgespritzter: wohl nur wenige werden etwas gegen ehrliche Werbung haben, solange diese als Werbung gekennzeichnet ist. Die Kennzeichnung hier im Forum geschieht in der Art und Form, dass sie im Werbebereich plaziert wird. Versteckte Werbung will keiner haben.
Mit deiner Aussage stellst du Stelzbock1 aber vor neue Aufgaben. Und ich finde es gut, dass er sich für das Forum engagiert, indem er gegen versteckt Werbung kämpft. - Meine Meinung

Dem kann ich nur zustimmen. Dass Stelzbock für diese Unnachgiebigkeit kritisiert wird ist nicht nur "etwas" Schade, denn das was hier klar wurde durch Blunt und andere zeigt mit wem wir es zu tun haben.
Möglicherweise wird den Huren das auch noch als Zusatzservice verkauft, oder eben eine saftige Miete auf den Monat gerechnet versucht zu bekommen...
Einfach mal rechnen...70-150€ kostet so ein Zimmer PRO TAG.

Dass manche einfach schlechtere Standort-Lagen haben oder das Geschäftsmodell ggf. nicht so gut funktioniert ist eine Sache die in diesem "Bereich" nicht gerne hingenommen wird.
Dass Zuhälterei ja nicht mehr so offiziell existent ist, sondern es nun "Vermieter" und "Dienstleister" oder gar "Rotlicht-Consultants" sind muss man dabei als gegeben betrachten.

Ich will jetzt nichts zu Eindrücken sagen, die ich heute gewinnen konnte im Netz.
Das hat aber ganz bestimmte Gründe, die Stelzbock und ein paar andere vielleicht auch kennen...

Für Dumm müssen wir uns jedenfalls nicht verkaufen lassen von solchen Gestalten.

Tiefgespritzter
01.02.2013, 16:24
Beitrag entfernt

illusional
01.02.2013, 16:26
Wer will hier über erhliche bzw. unerhrliche Werbung entscheiden?
Ich hab mit Mike nichts am Hut, habe aber drei seiner "Empfehlungen" wahrgenommen.
In zwei Fällen wurde ich nicht "enttäuscht" und in dem einen hat möglicherweise die Chemie nicht gestimmt
Unehrliche Werbung (und ich kann hier nur für mich sprechen) sieht bei einer solchen Ouote anders aus.

Dann soll er diese in den Werbebereich verschieben. Willst du oder kannst du das nicht verstehen ?

Debutant
01.02.2013, 16:36
Wer will hier über erhliche bzw. unerhrliche Werbung entscheiden?
Ich hab mit Mike nichts am Hut, habe aber drei seiner "Empfehlungen" wahrgenommen.
In zwei Fällen wurde ich nicht "enttäuscht" und in dem einen hat möglicherweise die Chemie nicht gestimmt
Unehrliche Werbung (und ich kann hier nur für mich sprechen) sieht bei einer solchen Ouote anders aus.

Eine Unterscheidung ist im ersten Schritt überhaupt nicht von Nöten: Gleich welcher Art, Werbung gehört in den Werbebereich!
Im zweiten Schritt versuchen wir eine Unterscheidung: Unehrliche Werbung will sowieso keiner haben. Und diese kommt fast immer auf, wenn ein User hingeht und berichtet.

Stelzbock2
01.02.2013, 16:57
Wer will hier über erhliche bzw. unerhrliche Werbung entscheiden?
Ich hab mit Mike nichts am Hut, habe aber drei seiner "Empfehlungen" wahrgenommen.
In zwei Fällen wurde ich nicht "enttäuscht" und in dem einen hat möglicherweise die Chemie nicht gestimmt
Unehrliche Werbung (und ich kann hier nur für mich sprechen) sieht bei einer solchen Ouote anders aus.

Nehmen wir erstmal zur Kenntnis, dass Du mit Mike nichts am Hut hast :rolleyes:

Homer
01.02.2013, 20:00
Hat jetzt mit Sakura nichts zu tuen, gilt aber Allgemein:
Ich poste einen Tipp im Werbebereich, weil ich eine Annonce einer DL in "die börse", "ladies.de" oder wo auch immer entdeckt habe die unseren Service anbietet, oder anbieten würde. Habe Sie aber NICHT besucht, also kein Bericht. Einen Bericht dazu währe dann in dem entsprechenden bereich zu finden. Ist doch einfach und Allen ist gedient.

Gruß

Homer

nutella
01.02.2013, 21:18
Hat jetzt mit Sakura nichts zu tuen, gilt aber Allgemein:
Ich poste einen Tipp im Werbebereich, weil ich eine Annonce einer DL in "die börse", "ladies.de" oder wo auch immer entdeckt habe die unseren Service anbietet, oder anbieten würde. Habe Sie aber NICHT besucht, also kein Bericht. Einen Bericht dazu währe dann in dem entsprechenden bereich zu finden. Ist doch einfach und Allen ist gedient.

Gruß

Homer


Dann soll Deiner Meinung nach ALLES wo noch offene Fragen im Raum stehen erstmal im Werbethraed landen :confused:

Dann wird es bestimmt ruhig auf den vorderen Seiten. Mal gespannt :p

illusional
01.02.2013, 21:20
Dann soll Deiner Meinung nach ALLES wo noch offene Fragen im Raum stehen erstmal im Werbethraed landen :confused:

Dann wird es bestimmt ruhig auf den vorderen Seiten. Mal gespannt :p
Du weisst genauso gut wie wir alle, dass das was Mike hier veranstaltet hat eine besonders dreiste und vehemente Art und Weise hatte.
Vor allem bis zum letzten seine "Unwahrheiten" aufrecht zu erhalten.
Dass die Verbindungen von ihm noch etwas weiter gehen ist ja nur logisch...

Stelzbock2
02.02.2013, 11:10
Hat jetzt mit Sakura nichts zu tuen, gilt aber Allgemein:
Ich poste einen Tipp im Werbebereich, weil ich eine Annonce einer DL in "die börse", "ladies.de" oder wo auch immer entdeckt habe die unseren Service anbietet, oder anbieten würde. Habe Sie aber NICHT besucht, also kein Bericht. Einen Bericht dazu währe dann in dem entsprechenden bereich zu finden. Ist doch einfach und Allen ist gedient.

Gruß

Homer

Der Tip gehört natürlich in den "normalen" Bereich und nicht in den Werbethread.

Ich mache das ab und an auch, schreibe dann aber dazu, dass ich den Tip von einem Kollegen habe und nicht selbst dafür verantwortlich bin.

Nur wer wie Mike999, Nina/Adele oder früher auch Bea eigene wirtschaftliche Interessen verfolgt, sollte auch dann fairerweise den Werbethread benutzen

Homer
02.02.2013, 18:49
Danke Stelzbock, die Ergänzung hat noch gefehlt.

Gruß

Homer

Paperboy
02.02.2013, 21:23
Wie muß man sich einen "Zimmervermittler" vorstellen, so in etwa ;) ?

18460

Späßle Mike, nix für ungut, wir sind ja grundsätzlich dankbar für jeden Tip. Dessen Erfolgsquote ist über jeden Zweifel erhaben.

Zollstock
06.02.2013, 13:30
Sakura ist nun in Darmstadt zu finden.
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Darmstadt-SAKURA-4729467-1-A.html
Gruß vom Zollstock