PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was absolut Schrecklich ist ja



homer1512
01.02.2013, 10:39
Was ich absolut Schrecklich finde ja fast schon provozierend!

Es gab ja schon unzählige Disskussionen über bestimmte Nutzer, ja man kann schon sagen, " Pseudo Nutzer" die hier versuchen, immer wieder ihre Werbung zu platzieren und gleichzeitig der Meinung waren und immer noch sind " die geilen Trottel merken schon nichts" .

Die letzte Disskusion hat dazu geführt, das einer diese Beiträge in den Werbebereich verschoben wurde, und mit einer Verwarnung ( gelbe Karte ) an einen dieser Besagten Nutzer geendet hat.

Nun geht es weiter --- nicht mal 1 Woche später tauchen bis jetzt gleich zwei neue Beiträge auf,

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/20787-Sakura-in-Pfungstadt
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/20789-Gina-derzeit-in-Dieburg

mit der gleichen plumpen, dämlichen anmache wie auch viele zuvor.

Natürlich kann man sagen " nein das ist bestimmt keine Werbung" aber dieser User setzt sich auf alle bekannten Tatsachen mit seinem H... und macht weiter wie immer.

Selbstverständlich und ausschließlich nur um uns allen dabei zu helfen, ganz schnell die besten, süßesten und versautesten AO huren zu finden.

Sollen wir alle mal anfangen? " Ah ich hab bei Ladies XY gesehen! -lecker wie wär`s? oder bei KM steht "ganz neu, XY macht tabulos oder AO, wer will? "
Was soll das?
Am schlimmsten wiegt doch, das sich absolut nicht ändert. Der Hohlblock weiter sein Unwesen treibt und ? Ja und? einfach nur ...........


Hoffen tu ich nur, nicht zu tief gestochen zu haben.

Da mir beim blick, heut früh, in dieses Forum gleich die Krawatte geplatzt ist über diese Arroganz musste ich die einfach mal zum Besten geben.

Ao_Sex
01.02.2013, 10:56
Ich habe in Heute Morgen noch gewarnt,das er es in den Werbebereich machen soll;)
Sonst gibt es wieder einen großen Aufschrei.

Er wollte ja nicht hören:)das hat er ejtzt davon:rolleyes:

Direkteinspritzer
01.02.2013, 11:02
Der Hohlblock weiter sein Unwesen treibt und ? .

nicht zu verwechseln mit dem User Stelzbock :cool:
Manche dürfen das halt nicht aufregen,auch wenn man manchmal kotzen könnte

homer1512
01.02.2013, 12:14
nicht zu verwechseln mit dem User Stelzbock :cool:
Manche dürfen das halt nicht aufregen,auch wenn man manchmal kotzen könnte

Ich denke doch, das dies hier keiner mit unserem Stelzbock verwechseln, geschweige verbinden, würde ;)

Außer vielleicht der Hohlblock selbst :p

Stelzbock2
01.02.2013, 12:14
@homer1512: Es könnte doch sein, dass in der Wohnungsmiete für die Huren auch die Werbung in den Foren inbegriffen ist.

homer1512
01.02.2013, 12:21
Wie auch immer -- bald heist es unter den Luden

" schon in tabulose-huren.com im Mitte- Bereich Inseriert" ? :p

Und beim Frühstück erzählen sie sich dann " oh wieder so viel Trottel drauf reingefallen" :rolleyes:

Stelzbock2
01.02.2013, 12:23
Vermieter ist hier wohl richtiger, nicht Luden.

Hast PN

homer1512
01.02.2013, 12:58
Ob Vermieter, Lude oder Geschäftsführer ist eigentlich egal.

Fakt ist, die Verarschen weiter :-(

Stelzbock2
01.02.2013, 13:05
Mike ist im Orbit.

Vielleicht sollte NEO hier seine Privatadresse einstellen, damit wir ihm als Dank eine Pulle Schampus schicken können.

Danke, NEO, im Namen des gesamten Forums!!!!

homer1512
01.02.2013, 13:12
Ich sponsere den Schinken ;)

Gut so und Danke! NEO

Beppa
01.02.2013, 13:12
Was ich absolut Schrecklich finde ja fast schon provozierend!


Ich begrüße es sehr, dass du diese Diskussion anstößt, Homer. Offen gesagt hätte ich auch gerne Gewissheit von der Administration, was man hier erwarten kann. Bisher ging ich davon aus, dass:

Die Regionalforen sind für die Freier da, Luden, DL-Manager und Selbstvermarkterinnen verziehen sich bitte ins Werbeforum.

Greetings
Beppa, dem diese Werbung auf den Keks geht

Ao_Sex
01.02.2013, 13:36
Ich glaube Heute ist für manche Ostern und Weihnachten zusammen;)

NEO
01.02.2013, 13:48
Nun, wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, gehe ich erst einmal von den guten Absichten eines jeden Users aus.
Allerdings wurden mir heute verschiedene Informationen zugeschickt, die ich nicht ignorieren kann und wenn man 1 und 1 zusammen zählt, ergibt sich daraus dann schon auch ein recht eindeutiges Bild.

Deshalb wurde Mike999 heute auch mit sofortiger Wirkung gesperrt. Ausserdem wurde er gestern von mir verwarnt und hat trotzdem erneut ein fast gleich lautenden Thread wieder nicht im Werbeforum veröffentlicht. Wenn man es dann so provoziert - und nicht mal für einen Tag den Ball flach halten kann, bleibt halt nur noch die Sperre.
Ausserdem ist es sowieso recht dumm, die Werbung nicht ins Werbeforum zu plazieren, da sie dort von wesentlich mehr Leuten gelesen wird, als in einem normalen Forum - das Werbeforum ist nämlich auch ohne Registrierung (also von allen - auch von Gästen) frei einseh- und lesbar. Die normalen Forum hingegen nicht. Ist also ein klassischer Knieschuss.

Aber das muss ich auch noch loswerden: Es wurde hier auch massiv und zum Teil auch recht unverschämt gegen Mike999 vorgegangen. Das geht so ebenfalls nicht. Hier sollten sich die betroffenen User man an die eigene Nase fassen, ob man bestimmte Sätze nicht auch ein weniger freundlicher formulieren kann. Da ich aber weiss, daß auch Mike999 kein Kind von Traurigkeit war und hier ebenfalls schon massiv ausgeteilt hat, wurden bestimmte Kommentare von mir auch "geduldet".


Wegen des Schampus: Ich trinke gerne Moet - aber nur mit Red Bull. Nehme ich gerne auf einer unserer nächsten Partys entgegen ;)

Neo

NEO
01.02.2013, 13:50
Ich begrüße es sehr, dass du diese Diskussion anstößt, Homer. Offen gesagt hätte ich auch gerne Gewissheit von der Administration, was man hier erwarten kann. Bisher ging ich davon aus, dass:

Die Regionalforen sind für die Freier da, Luden, DL-Manager und Selbstvermarkterinnen verziehen sich bitte ins Werbeforum.

Greetings
Beppa, dem diese Werbung auf den Keks geht

Ja, so ist es auch gedacht, aber man kann natürlich auch niemanden verbieten, in einem normalen Forum zu schreiben - sofern dies nicht Werbung in eigener Sache ist.

Auf der anderen Seite gibt es auch jede Menge User, die froh über Tipps sind und eben nicht ellenlange Threads durchlesen wollen, sondern direkt eine Adresse mit Bild und Telefonnnummer suchen, wo auch garantiert AO geht. Dafür ist die Werbung natürlich ideal.

Neo

blunt
01.02.2013, 14:03
@ Neo: Tausend DANK!!!!!!

blunt
01.02.2013, 14:29
Interessant: Aktuell ist Nina/Adele online......und liest die entsprechenden Threads......... Zufall? Ein Schelm, der Böses denkt!

illusional
01.02.2013, 14:57
Interessant: Aktuell ist Nina/Adele online......und liest die entsprechenden Threads......... Zufall? Ein Schelm, der Böses denkt!

das geht ja nun mit dem "anderen" Account nicht mehr...

Munichboy
01.02.2013, 15:56
Der kommt wieder. Konnte ja unbehelligt jahrelang , trotz Entrüstungssturm der immer gleichen Mitglieder, tun und lassen was er wollte. In dieser Zeit wurden leider die Mitglieder vom Admin verwarnt.

Logischer Schluss von Mike: Neuer Name, neues Glück. Wird wieder ewig dauern bis der Admin was unternimmt. Denn auf die vielen treuen User hört er nicht.

Stelzbock2
01.02.2013, 16:01
Der kommt wieder. Konnte ja unbehelligt jahrelang , trotz Entrüstungssturm der immer gleichen Mitglieder, tun und lassen was er wollte. In dieser Zeit wurden leider die Mitglieder vom Admin verwarnt.

Logischer Schluss von Mike: Neuer Name, neues Glück. Wird wieder ewig dauern bis der Admin was unternimmt. Denn auf die vielen treuen User hört er nicht.

Das hoffe ich nach dem Verhalten, das Mike gezeigt hat, nicht.

Und natürlich wird er wieder auftauchen bzw. glaube ich, dass er schon da ist, etwas tiefgespritzt vielleicht, aber immerhin.

Und als Nina/Adele war er soeben hier auch schon drin...

Aber eines ist sicher: Nach dem, was er hier abgezogen hat, wird er sich sehr schnell enttarnen, geal unter welchem Nick er schreibt.

Tiefgespritzter
01.02.2013, 19:12
Das hoffe ich nach dem Verhalten, das Mike gezeigt hat, nicht.

Und natürlich wird er wieder auftauchen bzw. glaube ich, dass er schon da ist, etwas tiefgespritzt vielleicht, aber immerhin.

Und als Nina/Adele war er soeben hier auch schon drin...

Aber eines ist sicher: Nach dem, was er hier abgezogen hat, wird er sich sehr schnell enttarnen, geal unter welchem Nick er schreibt.


Böse, böse Welt und überall droht Verschwörung. Wie krank bist du eigentlich?
Wenn du auch nur ein bisschen Grips in deiner Birne hättest, dann würdest du bei
Durchsicht meiner Posts feststellen, dass diese im entferntesten nichts mit Mike
zu tun haben. Anscheinend bist du doch nicht der große Analytiker, wie du uns hier
glauben machen willst.
Nur weil ich meine Meinung geäußert habe, die dir nicht passt, ist Mike jetzt
Tiefgespritzter.

An deiner Stelle würde ich mich mal untersuchen lassen!

Munichboy
01.02.2013, 19:28
@ tiefgespritzter

ich unterstell dir nicht dass du Mike999 bist. Aber ehrlich gesagt kannst du keinen hohen IQ haben. Denn Stelzebock hatte bisher ja JEDESMAL RECHT.

Das jetzt ins Lächerliche zu ziehen a la Weltverschwörung lässt mich an deiner Auffassungsgabe zweifeln.

Oder aber du bist doch Mike999 der hat ja auch immer versucht alles lächerlich zu machen

lutschfinger
01.02.2013, 19:51
Denke wenn wir alle ein wenig drauf achten und die Info schnell an die admins geben wird sowas auch schneller erledigt

Tiefgespritzter
01.02.2013, 19:59
@ tiefgespritzter

ich unterstell dir nicht dass du Mike999 bist. Aber ehrlich gesagt kannst du keinen hohen IQ haben. Denn Stelzebock hatte bisher ja JEDESMAL RECHT.

Das jetzt ins Lächerliche zu ziehen a la Weltverschwörung lässt mich an deiner Auffassungsgabe zweifeln.

Oder aber du bist doch Mike999 der hat ja auch immer versucht alles lächerlich zu machen

Ich habe mit keinem Wort das Vorgehen gegen Mike in Frage gestellt. Ich habe lediglich heute Mittag geschrieben,
dass ich von Mike' s "Tipps" profitiert habe und dass es noch mehr Zimmervermittler hier im Forum gibt. Und
diese Äußerungen geben dann dem Kollegen das Recht mich als Mike darzustellen.

Ich ziehe nicht den Kollegen ins Lächerliche. Aber eine solche Äußerung kann ich nur mit Verfolgungswahn umschreiben.

illusional
01.02.2013, 20:02
Das hoffe ich nach dem Verhalten, das Mike gezeigt hat, nicht.
Und natürlich wird er wieder auftauchen bzw. glaube ich, dass er schon da ist, etwas tiefgespritzt vielleicht, aber immerhin.
Und als Nina/Adele war er soeben hier auch schon drin...
Aber eines ist sicher: Nach dem, was er hier abgezogen hat, wird er sich sehr schnell enttarnen, geal unter welchem Nick er schreibt.



An deiner Stelle würde ich mich mal untersuchen lassen!

Vielleicht bist du das, der sich hier untersuchen lassen sollte, Tiefgespritzter.
Werd diese Zusammenhänge noch ignorieren oder beschönigen will, darf sich nicht wundern wenn dann Kritik der besonderen Art kommt. Ich habe heute im Netz jedenfalls ein paar interessante Sachen gesehen. Mich wundert jetzt noch umso weniger.

Munichboy
01.02.2013, 20:27
Denke wenn wir alle ein wenig drauf achten und die Info schnell an die admins geben wird sowas auch schneller erledigt

Das wird leider nicht passieren, da in der Vergangenheit mehr als genug Hinweise erteilt wurden. Das Ergebnis? Die Hinweiserteiler wurden verwarnt.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung dass eine Entschuldigung von NEO an Stelzebock mehr als nur gerecht wäre.
Denn der liebe NEO hat ihm auch laufend Verfolgungswahn vorgeworfen und ihn auch verwarnt und gesperrt.

Ich hätte mir nicht so viel Mühe wie Stelzebock gemacht, insbesondere wenn einen der Admin schon auf dem Kicker hat.

@ Stelzebock

Ich bedanke mich recht herzlich für deine Eier aus Stahl;-)

Nina/Adele
02.02.2013, 07:26
Interessant: Aktuell ist Nina/Adele online......und liest die entsprechenden Threads......... Zufall? Ein Schelm, der Böses denkt!

ich bin online wann und immer ich mag

oder muss ich Dich fragen? oder es so machen wie DU? meine Sichtbarkeit verstecken?????

fgan
02.02.2013, 08:10
Wenn man sich mal anschaut, was hier in letzter Zeit (regionalforen-übergreifend) für eine Kacke abläuft, nur weil dieser Pfosten hinter dem "Mike999"-Account permanent Mist labert und lügt, dass sich die Balken biegen, gleichzeitig auch die Forendetektive Tick, Trick & Track anzieht wie ein Misthaufen die Fliegen, dann sollte vielleicht tatsächlich mal darüber nachgedacht werden, diesen als Wixxkino getarnten Billigpuff samt Nutten aus diesem Forum zu verbannen, damit endlich wieder Ruhe einkehrt.
Mit wem haben wir denn die Ehre? Mike, der wieder mal den Nina/Adele-Account benutzt oder die "Kassiererin" dieser ehrenwerten Einrichtung?

Nina/Adele
02.02.2013, 08:18
Wenn man sich mal anschaut, was hier in letzter Zeit (regionalforen-übergreifend) für eine Kacke abläuft, nur weil dieser Pfosten hinter dem "Mike999"-Account permanent Mist labert und lügt, dass sich die Balken biegen, gleichzeitig auch die Forendetektive Tick, Trick & Track anzieht wie ein Misthaufen die Fliegen, dann sollte vielleicht tatsächlich mal darüber nachgedacht werden, diesen als Wixxkino getarnten Billigpuff samt Nutten aus diesem Forum zu verbannen, damit endlich wieder Ruhe einkehrt.
Mit wem haben wir denn die Ehre? Mike, der wieder mal den Nina/Adele-Account benutzt oder die "Kassiererin" dieser ehrenwerten Einrichtung?

oh was für ein Ton?
keiner Rede wert

Ruhe wird hier im Forum bald einkehren, keine Sorge
das wird ja jetzt sehr schnell gehen

aber wenn Du schon etwas anprangerst solltest Du auch über die Gegebenheiten in dem Kino informiert sein

aber schön das auch Du jetzt mal NUR mitgeredet hast, ohne Fakten zu kennen

straker
02.02.2013, 09:52
oh was für ein Ton?
keiner Rede wert

Ruhe wird hier im Forum bald einkehren, keine Sorge
das wird ja jetzt sehr schnell gehen

aber wenn Du schon etwas anprangerst solltest Du auch über die Gegebenheiten in dem Kino informiert sein

aber schön das auch Du jetzt mal NUR mitgeredet hast, ohne Fakten zu kennen

Hier, in diesem Thread geht es aber keineswegs um das Kino und die dortigen Gegebenheiten, sondern nur die Art und Weise wie außerhalb des Werbethreads dafür für Aufmerksamkeit gesorgt wurde.

Gib dort deine Infos preis und alle sind zufrieden!

Ich denke auch nicht das du schon zu entscheiden hast wer hier im Forum mitreden darf. (oder müssen wir dich fragen?)

Stelzbock2
02.02.2013, 10:16
oh was für ein Ton?
keiner Rede wert

Ruhe wird hier im Forum bald einkehren, keine Sorge
das wird ja jetzt sehr schnell gehen

aber wenn Du schon etwas anprangerst solltest Du auch über die Gegebenheiten in dem Kino informiert sein

aber schön das auch Du jetzt mal NUR mitgeredet hast, ohne Fakten zu kennen


Warum wird nicht auch dieser Nick von Mike999 gesperrt???

Nina/Adele
02.02.2013, 10:52
Warum wird nicht auch dieser Nick von Mike999 gesperrt???

weil es meiner ist, genau deshalb

was will man denn mehr, Du hast doch jetzt das was Du wolltest

wie gesagt ab sofort wird es sicher verdammt ruhig im Forum

und das war doch auch so gewünscht

also alle sind happy, auch wenn Du es nie sein wirst egal was hier passiert:confused:

Ao_Sex
02.02.2013, 11:14
Lindenstraße ist ein Scheiß gegen das hier;)

@Nina/Adele pass gut auf wo Du Deine Werbung hier reinschreibst;)

Nina/Adele
02.02.2013, 11:25
Lindenstraße ist ein Scheiß gegen das hier;)

@Nina/Adele pass gut auf wo Du Deine Werbung hier reinschreibst;)

na wie immer, in der Werbeabteilung

aber das ist schon länger her und wird auch gott sei dank lange her bleiben:)

Nina/Adele
02.02.2013, 11:34
Hier, in diesem Thread geht es aber keineswegs um das Kino und die dortigen Gegebenheiten, sondern nur die Art und Weise wie außerhalb des Werbethreads dafür für Aufmerksamkeit gesorgt wurde.

Gib dort deine Infos preis und alle sind zufrieden!

Ich denke auch nicht das du schon zu entscheiden hast wer hier im Forum mitreden darf. (oder müssen wir dich fragen?)


da hast Du echt mal Recht, auch wenn das nicht ganz so oft der Fall ist

dann sag das doch bitte dem netten Mann der vor Dir hier mit dem Kinothema angefangen hat

und schon ist alles gut, wenn man sich an die Forenregeln hält

Munichboy
02.02.2013, 12:23
@ Nina

Ich finds jetzt mehr als nur lustig dass gerade du auf die Forumsregeln verweist.

Weil dein Lude und du die ja immer so schön eingehalten habt.

Mike999 hat versucht uns hier zu verarschen. Und du sitzt nachweislich am selben Rechner.

Mehr braucht man da nicht sagen.

Nina/Adele
02.02.2013, 12:26
@ Nina

Ich finds jetzt mehr als nur lustig dass gerade du auf die Forumsregeln verweist.

Weil dein Lude und du die ja immer so schön eingehalten habt.

Mike999 hat versucht uns hier zu verarschen. Und du sitzt nachweislich am selben Rechner.

Mehr braucht man da nicht sagen.

ein Bayer der hellsehen kann

wie kommst Du drauf, sitzt Du daneben???

eingentlich könnt ihr Euch doch irgendwie alle nicht auf das wesentliche des Forums

konzentrieren, was ich erstaunlich finde aber irgendwie auch wieder nicht

fgan
02.02.2013, 12:32
Mike999 hat versucht uns hier zu verarschen. Und du sitzt nachweislich am selben Rechner.


Du weißt doch; die ganze Region ist so verarmt, dass es für gerade mal eine IP reicht; und die müssen sich halt alle teilen.
Das ist ja das spannende an dem Account von Nina/Adele/Mike999; man weiß nie, mit wem man es gerade zu tun hat.
Aber irgendwie putzig, dass nach wie vor versucht wird, diesen Fakt zu leugnen...
Und sich dann noch in die Opferrolle begeben wollen.

Nina/Adele
02.02.2013, 12:34
Du weißt doch; die ganze Region ist so verarmt, dass es für gerade mal eine IP reicht; und die müssen sich halt alle teilen.
Das ist ja das spannende an dem Account von Nina/Adele/Mike999; man weiß nie, mit wem man es gerade zu tun hat.

ach ja, sei froh:rolleyes:

blunt
02.02.2013, 12:44
ich bin online wann und immer ich mag

oder muss ich Dich fragen? oder es so machen wie DU? meine Sichtbarkeit verstecken?????

Ich hatte und habe nichts zu verbergen. Diese Maßnahme hatte seinerzeit ausschließlich mit Deinem nervigen Luden zu tun. Schönen Dank aber, dass Du mich erinnert hat, den Status wieder auf "sichtbar" zu ändern; der Kollege mit der Schnapszahl im Usernamen ist ja inzwischen gesperrt.

Tangaheld
02.02.2013, 12:54
Manche haben wirklich interessante Sorgen :-)

Bussibaerle
02.02.2013, 13:01
der account Adele wurde in letzter Zeit kaum benutzt. Erst wieder als der Account mike666 gelöscht wurde. Wahrscheinlich war "Sie" im Urlaub

Direkteinspritzer
02.02.2013, 13:19
Das hier ist echt besser als jede Reality Soap auf den Privaten,man denkt ja immer die übertreiben da maßlos,aber wenn ich hier diesen Thread so lese bin ich mir da nicht mehr so sicher :D
Kein Wunder wird hier jetzt Eintritt verlangt

Stelzbock2
02.02.2013, 13:30
der account Adele wurde in letzter Zeit kaum benutzt. Erst wieder als der Account mike666 gelöscht wurde. Wahrscheinlich war "Sie" im Urlaub

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Auffälliger geht es ja wohl nicht mehr, zumal sowieso bekannt ist, dass Mike999 hinter dem Nick "Nina/Adele" steckt und der schlechte Schreibstil von ihm nun von "Nina/Adele" weitergeführt wird, einschließlich der für ihn typischen Rechtschreibfehler.

Mike999 wurde gegangen, nun tritt "Nina/Adele" auf die Bühne. Fehlt noch "thiele", auch ein bekannter Nick dieses unausstehlichen Typen.

Ich bin mir aber sicher, dass NEO auch hier weiß, was zu tun ist :rolleyes:

Nina/Adele
02.02.2013, 13:46
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Auffälliger geht es ja wohl nicht mehr, zumal sowieso bekannt ist, dass Mike999 hinter dem Nick "Nina/Adele" steckt und der schlechte Schreibstil von ihm nun von "Nina/Adele" weitergeführt wird, einschließlich der für ihn typischen Rechtschreibfehler.

Mike999 wurde gegangen, nun tritt "Nina/Adele" auf die Bühne. Fehlt noch "thiele", auch ein bekannter Nick dieses unausstehlichen Typen.

Ich bin mir aber sicher, dass NEO auch hier weiß, was zu tun ist :rolleyes:

kleiner Schlaumeier

Direkteinspritzer
02.02.2013, 13:47
bis du jetzt auch nass?

Nina/Adele
02.02.2013, 13:52
bis du jetzt auch nass?



das steht doch IMMER, schon wieder einer ohne Brille

aber das ist doch genau was ich damit sagen wollte, es wird tatsächlich sehr ruhig hier

keine Jungs die mehr was von Ao schreiben, hier gehts nur noch um Stimmungsmache nicht um Ao

es gibt nur noch 3 oder 4 gute User hier, die in der Lage sind über das wesentliche zu schreiben

wünsche Euch viel Spaß dabei:rolleyes:

Bussibaerle
02.02.2013, 14:46
inkontinent ist sie/er also auch noch ...

straker
02.02.2013, 14:53
da hast Du echt mal Recht, auch wenn das nicht ganz so oft der Fall ist

dann sag das doch bitte dem netten Mann der vor Dir hier mit dem Kinothema angefangen hat

und schon ist alles gut, wenn man sich an die Forenregeln hält

Ist mir klar das du dich hier lieber selber im Recht siehst.
Diejenigen, die hier anderer Meinung sind werden schon immer sowohl unter Mike999 als auch von Adele wenig charmant behandelt und für dumm verkauft.
Irgendwann ist es aber auch genug!!!!!
Dann wundere dich nicht wenn hier der eine oder andere euch hier gerne gesperrt sieht, damit wie der "nette Mann vor mir" schrieb wieder Ruhe einkehrt.

Du schlüpfst jetzt hier in die Opferrolle und gießt dabei fleißig noch öl ins Feuer, wenn das nicht selber Stimmungsmache ist?

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Nina/Adele
02.02.2013, 14:59
der Klügere gibt nach

schreibt was ihr wollt

aber da hier leider nicht so viele nachgeben ist jetzt auch klar wieviele hier klug sind

schönes Wochenende

Bussibaerle
02.02.2013, 15:04
dumm fickt gut

Stelzbock2
02.02.2013, 16:28
es wird tatsächlich sehr ruhig hier

keine Jungs die mehr was von Ao schreiben, hier gehts nur noch um Stimmungsmache nicht um Ao



Nur weil Du als Mike999 keine Werbung für Huren mehr posten kannst, wird es hier gewiss nicht ruhig, sondern friedlicher.

Und dass kein richtiger Friede und Ruhe einkehren kann, dafür wirst Du schon sorgen, solange Du hier weiter als "Nina/Adele" Dein Unwesen treiben darfst.

Stelzbock, der den Kopf darüber schüttelt, dass der unmögliche Mike999 zwar gesperrt wurde, er aber als "Nina/Adele" weiter seine dummen Scheissdreck schreiben darf.

McSchleck
02.02.2013, 19:27
Jeder der noch nicht sein komplettes Hirn verfickt hat, weiß doch die Postings von Mike und/oder Nina einzuschätzen.

Also denkt Euch doch euren Teil und wärmt hier nicht andauernd die ollen Kamellen auf.

Nur die absoluten Vollhonks sind überrascht über die Werbung für dieses Kino...

illusional
02.02.2013, 19:51
der Klügere gibt nach
schreibt was ihr wollt
aber da hier leider nicht so viele nachgeben ist jetzt auch klar wieviele hier klug sind
schönes Wochenende

Interessant ist, dass du hier diesen Spruch bringst.
Denkst du, das hat noch irgendwas mit Intelligenz zu tun, wie du dich verhälst ?
Allein die Schreibweise und Absätze deiner Beiträge sind zu klar für uns alle.

Debutant
02.02.2013, 20:06
Dank Stelzbock1 ist Mike999 enttarnt und auch gesperrt. Das Problem war/ist doch, dass er seine Postings für Werbung verwendet hat, dass er versucht hat, uns zu täuschen.
Auch wenn in der Zwischenzeit fast jedem hier klar sein muss, dass die meisten Posts von Nina/Adele nicht von ihr selbst stammen, sondern von Mike999 geschrieben wurden, verhält sich die Sache hier doch anders: Schon durch den Namen (Nina/Adele) muss jedem klar sein, dass es sich um eine SDL handelt. Im Werbebereich soll sie doch für sich Werbung machen, ganz gleich, ob ihre Posts nun von ihr oder von sonst jemand (hier Mike999) geschrieben wurden. Im normalen Forenbereich hat ihre Werbung nichts verloren.
Ich bin mir auch fast sicher, dass Mike999 hier wieder unter einem anderen Usernamen auftauchen wird. Den Acount Nina/Adele wird er nicht benutzen - wie würde es ankommen, wenn eine SDL über andere SDL berichtet? LOL.
Aber ich sehe dem auch entspannt entgegen. Alle haben aus den Vorfällen gelernt, sind jetzt etwas aufmerksamer und unser Mike999 wird sehr schnell auffliegen

LarissaFrankfurt
04.02.2013, 11:40
Ob Vermieter, Lude oder Geschäftsführer ist eigentlich egal.

Fakt ist, die Verarschen weiter :-(

Nein der Lude ist meist zu 100% an den Einnahmen beteiligt - der GF mit 50% der Vermieter muss nur überteuerte semilegale Möbilierte Appartaments immer besetzt haben.

LarissaFrankfurt
04.02.2013, 11:45
und dass es noch mehr Zimmervermittler hier im Forum gibt.

Normale User haben an sich kein Intresse an sowas die Vermieter wiederrum wollen aus den gründen der Werbung nicht enttarnt werden - eine Namesliste wäre hilfreich

NEO
04.02.2013, 13:30
Ich sehe das ganze ähnlich wie Debutant.

Natürlich ist es auffällig, daß der Account von Nina/Adele eine ganze Zeitlang eher wenig genutzt wurde und jetzt wieder etwas häufiger.

Und auch der Schreibstil hat sich etwas geändert. Aber ich will damit nicht behaupten, daß es Nina oder Adele nicht wirklich gibt. Das ganz sicher - nur ob natürlich der Account auch wirklich von ihr benutzt wird, kann ich natürlich nicht sagen.

Es sind aber auch andere User "auffällig" geworden (Stelzbock hatte da ja auch schon einen Verdacht), die merkwürdigerweise mit der IP-Location wieder sehr nahe bei dem besagten Ort in Hessen sind. Es wurde zwar auch mehrmals das Handy benutzt (wo die IP-Location nicht so besonders gut arbeitet) - aber eben auch einmal der normale Provider - und der stellt die IP ganz klar in den Bereich Hanau / Erlensee / etc.

Also wir haben da schon ein paar Augen drauf, was so passiert.

Neo

Stelzbock2
04.02.2013, 16:52
Kann mit Hanau/Erlensee von der Bundeswehr einebnen lassen, damit der Spuk endlich aufhört???

Direkteinspritzer
04.02.2013, 17:03
Also wir haben da schon ein paar Augen drauf, was so passiert.

Neo

das ist ja wie in einem Krimi,ich mache dann die Miss marple

Leider muss ich noch ein paar Tage warten bis ich wieder rumpöbeln kann :D

blunt
04.02.2013, 17:39
@Admins: Ja, es ist gut, dass Ihr ein Auge darauf habt!

blunt, der sich ebenfalls wünscht, dass der Spuk bald ein Ende hat und man als Freier und User dieses Forums nicht mehr fast jedem Beitrag misstrauisch gegenübersteht.

Tiefgespritzter
04.02.2013, 21:07
Seit Januar 2011 bin ich User dieses Forums. In dieser Zeit habe ich einige Tipps gegeben, bin anderen Usern bei ihren Fragen behilflich gewesen und habe auch in Einzelfällen meine Meinung geäußert. Letzteres in ganz wenigen Einzelfällen auch in einem rüderen Ton. Wenn ich mir allerdings meinen Renommee-Faktor anschaue, dann war die Mehrheit mit meinem Eingebrachten doch anscheinend zufrieden.

Damit ist jedoch ab heute Schluß. Bedanken könnt ihr euch bei dem Kollegen Steltzbock!

Letzte Woche wurde der User Mike999 gesperrt. Die Gründe sind in* verschiedenen Threats der letzten Tage nachzulesen. Es ging in erster Linie darum, dass man dem Kollegen vorgeworfen hat, seine Tipps nicht ganz uneigennützig gemacht zu haben. Er wurde deshalb zunächst verwarnt und gebeten diese Tipps zukünftig an entsprechender Stelle zu machen. Daran hat er sich nicht gehalten und wurde gesperrt. Soweit so gut und an dieser Entscheidung gibt's aus meiner Sicht auch nichts zu kritisieren. Die möglichen Folgen wurden ja entsprechend angedroht und somit folgerichtig vollzogen.

Ich habe mich in diesem Zusammenhang dahingehend geäußert, dass es mir allerdings egal ist, ob hinter einem Tipp ein "Werbeonkel", "Zimmervermittler" oder sonstiges steht. Für mich zählt in erster Linie nur der Tipp.

Besonders dem User und Freizeitdetektiv Steltzbock (und einigen seiner Weggefährten) ging meine Sichtweise der Dinge dann doch zu weit. Und so mutmaßte der Kollege Steltzbock, dass der gesperrte Mike von nun an "tiefgespritzt" (in eindeutiger Anspielung auf meinen Nick) unterwegs sei.

Ja, ich wohne im Main Kinzig Kreis. Und bei poppen.de bin ebenfalls als "Tiefgespritzter" (mit Ortsangabe Hanau) registriert. Und wegen dieser Zufälligkeiten bin ich ins Visier von unserem Sherlock Holmes und Neo gelangt. Letzterem habe ich zwei Nachrichten zur Aufklärung des Sachverhalts geschickt.

Euch beiden sei gesagt, ihr müsst kein Auge auf mich halten. Denn das hier ist mein letzter Post. Ich werde hier in Zukunft nur noch passiv tätig sein und den ein oder anderen Tipp für mich "abgreifen".* So, wie das viele hier tun. Somit muss Steltzbock auch nicht weiter Detektiv spielen und trägt dann hoffentlich auch mal mit Tipps zum Forum bei.

Alle die in der Nähe von Hanau bzw. im Main Kinzig Kreis wohnen sei bei "kritischen" Kommentaren zur Vorsicht geraten...., the big brother is watching you! Der Kollege hat offensichtlich auch ein gestörtes Verhältnis zu der Region und würde am liebsten die Bundeswehr zum platt machen schicken. Ja, ja, so witzige Kommentare schreibt der Kollege. Heinz Becker (den kennste doch, Steltzbock? ) hat mal gesagt: "Hauptsach was rausgebroche!"

Grüße vom Tiefgespritzten, der ab heute in die passive Mitgliedschaft übergeht

Munichboy
04.02.2013, 21:13
@ Tiefgespritzt

Tschüssi!!!

( Aber ich glaube du erwartest " oh nein bitte bitte geh nicht")

Ao_Sex
04.02.2013, 21:36
Ich finde es schon krass wenn es stimmt was @Tiefgespritzter schreibt.

Munichboy
04.02.2013, 21:40
@ ao_sex

ja und du warst ja auch immer pro Mike999

Komisch...

@ tiefspritzer

nix gegen dich, aber der Mike999 hat auch immer so lustige Zufälle

Ao_Sex
04.02.2013, 22:12
ob hinter einem Tipp ein "Werbeonkel", "Zimmervermittler" oder sonstiges steht. Für mich zählt in erster Linie nur der Tipp.

Genauso ist es.


@ ao_sex

ja und du warst ja auch immer pro Mike999

Komisch...

Was ist daran Komisch???Ich wohne im Raum Karlsruhe und bin nicht aus der Gegend aus Hanau;)

straker
04.02.2013, 22:13
Ich finde es schon krass wenn es stimmt was @Tiefgespritzter schreibt.

Was schreibt er denn?
Er fasst zusammen das Mike999 gesperrt wurde, das Tiefgespritzter sich durch entprechende Äußerungen selber in Verdacht gebracht hat näher mit Mike zu tun gehabt zu haben.
@T. teilt uns mit das jetzt niemand mehr ein Auge auf ihn haben muß, da er künftig nur noch mitliest.

Ob er so aus Solidarität zu Mike999 vorgeht, ob er tatsächlich selbst ein nunmehr verbrannter Nick von Mike999 ist oder ob er nur keinen Bock hat hier jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt zu bekommen um nicht direkt mit Mike in Verbindung gesetz zu werden. Was auch immer ihn zu diesem Entschluß gebracht hat ? -Sucht euch was aus!

Um einen berühmten "Hessen" zu zitieren: Lebbe geht weider!! (Steppie)

McSchleck
04.02.2013, 23:59
Seit Januar 2011 bin ich User dieses Forums. In dieser Zeit habe ich einige Tipps gegeben, bin anderen Usern bei ihren Fragen behilflich gewesen und habe auch in Einzelfällen meine Meinung geäußert. Letzteres in ganz wenigen Einzelfällen auch in einem rüderen Ton. Wenn ich mir allerdings meinen Renommee-Faktor anschaue, dann war die Mehrheit mit meinem Eingebrachten doch anscheinend zufrieden.

Damit ist jedoch ab heute Schluß. Bedanken könnt ihr euch bei dem Kollegen Steltzbock!

Letzte Woche wurde der User Mike999 gesperrt. Die Gründe sind in* verschiedenen Threats der letzten Tage nachzulesen. Es ging in erster Linie darum, dass man dem Kollegen vorgeworfen hat, seine Tipps nicht ganz uneigennützig gemacht zu haben. Er wurde deshalb zunächst verwarnt und gebeten diese Tipps zukünftig an entsprechender Stelle zu machen. Daran hat er sich nicht gehalten und wurde gesperrt. Soweit so gut und an dieser Entscheidung gibt's aus meiner Sicht auch nichts zu kritisieren. Die möglichen Folgen wurden ja entsprechend angedroht und somit folgerichtig vollzogen.

Ich habe mich in diesem Zusammenhang dahingehend geäußert, dass es mir allerdings egal ist, ob hinter einem Tipp ein "Werbeonkel", "Zimmervermittler" oder sonstiges steht. Für mich zählt in erster Linie nur der Tipp.

Besonders dem User und Freizeitdetektiv Steltzbock (und einigen seiner Weggefährten) ging meine Sichtweise der Dinge dann doch zu weit. Und so mutmaßte der Kollege Steltzbock, dass der gesperrte Mike von nun an "tiefgespritzt" (in eindeutiger Anspielung auf meinen Nick) unterwegs sei.

Ja, ich wohne im Main Kinzig Kreis. Und bei poppen.de bin ebenfalls als "Tiefgespritzter" (mit Ortsangabe Hanau) registriert. Und wegen dieser Zufälligkeiten bin ich ins Visier von unserem Sherlock Holmes und Neo gelangt. Letzterem habe ich zwei Nachrichten zur Aufklärung des Sachverhalts geschickt.

Euch beiden sei gesagt, ihr müsst kein Auge auf mich halten. Denn das hier ist mein letzter Post. Ich werde hier in Zukunft nur noch passiv tätig sein und den ein oder anderen Tipp für mich "abgreifen".* So, wie das viele hier tun. Somit muss Steltzbock auch nicht weiter Detektiv spielen und trägt dann hoffentlich auch mal mit Tipps zum Forum bei.

Alle die in der Nähe von Hanau bzw. im Main Kinzig Kreis wohnen sei bei "kritischen" Kommentaren zur Vorsicht geraten...., the big brother is watching you! Der Kollege hat offensichtlich auch ein gestörtes Verhältnis zu der Region und würde am liebsten die Bundeswehr zum platt machen schicken. Ja, ja, so witzige Kommentare schreibt der Kollege. Heinz Becker (den kennste doch, Steltzbock? ) hat mal gesagt: "Hauptsach was rausgebroche!"

Grüße vom Tiefgespritzten, der ab heute in die passive Mitgliedschaft übergeht



Wen interessiert das hier eigentlich...?

Munichboy
05.02.2013, 00:10
Wen interessiert das hier eigentlich...?

RTL 2 in der Serie: " Die letzten Worte einer Diva"

Stelzbock2
05.02.2013, 11:55
Ja, ja, so witzige Kommentare schreibt der Kollege. Heinz Becker (den kennste doch, Steltzbock? ) hat mal gesagt: "Hauptsach was rausgebroche!"


Es gab hier im Forum nur einen einzigen, der mich mit dem Saarland in Verbindung brachte und dazu häufiger den "Heinz Becker-Vergleich" gebracht hatte:




Grüße ins Saarlandhttp://www.tabulose-huren.com/images/smilies/tongue.png an Heinz Becker





In diesem Sinne: Byebye

Stelzbock, der voll Freude feststellt, dass NEO's Ankündigung, künftig ein Auge auf verdeckte Werbung zu werfen, erste Früchte trägt.

lonewolf
05.02.2013, 13:14
Was mich einmal interessieren würde. Hat den jemand vertrauenswürdiges von hier schon jemals Nina/Adele gefickt? Entsprechende Berichte konnte ich nicht finden. Ich war bisher 2-mal im besagten Kino, als ich beruflich in der Nähe war. Eine Dame die sich als Nina/Adele ausgibt und auch von den Fotos her passen würde, war zwar an der Kasse anwesend, ficken ließ sie sich aber nicht. Stattdessen gähnende leere im Kino. Manchmal glaube ich, dass selbst ihre Werbung hier, nur ein paar dumme ins Kino locken soll. Eine Ausrede für die fehlende Aktion, fällt ihr dann immer ein.

Ao_Sex
05.02.2013, 13:31
Hat den jemand vertrauenswürdiges von hier schon jemals Nina/Adele gefickt?

Wenn ich richtig lese war @McSchleck bei Ihr und ich denke er ist vertrauenswürdig hier zufinden

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/4488-Nina-Adele-devotes-Tattoo-Girl/page6

War aber nicht im besagten Kino.

Der in diesem Thread genannte Stefan kann ja Mike999 sein;)

Nina/Adele
05.02.2013, 14:06
Im alten Bilderthread hatten genug User bestätigt das Vergnügen mit mir gehabt zu haben, auch im Kino
Allerdings bestimme ich immer noch mit wem ich wann ficke und ich werde nicht jeden ungepflegten Depp nehmen nur hier im Forum bestätigt werden zu können

also immer morgens mal in den Spiegel schauen bevor man eine Hure besuchen geht und Zähne putzen nicht vergessen

homer1512
05.02.2013, 14:15
Was mich einmal interessieren würde. Hat den jemand vertrauenswürdiges von hier schon jemals Nina/Adele gefickt? Entsprechende Berichte konnte ich nicht finden. Ich war bisher 2-mal im besagten Kino, als ich beruflich in der Nähe war. Eine Dame die sich als Nina/Adele ausgibt und auch von den Fotos her passen würde, war zwar an der Kasse anwesend, ficken ließ sie sich aber nicht. Stattdessen gähnende leere im Kino. Manchmal glaube ich, dass selbst ihre Werbung hier, nur ein paar dumme ins Kino locken soll. Eine Ausrede für die fehlende Aktion, fällt ihr dann immer ein.

Also hatte hier irgendwo auch mal geschrieben, das ich Nina gefickt habe. Das war zu der zeit, als diese hier auftauchte und sich für`n Fuffi auf dem Parkplatz beim Strauß hat ficken lassen.

Muss auch sagen das sie schon irgendwo Geil ist, aber das Ficken so ganz ohne Sichtschutz bzw nur durch so einen Wagen mitten auf der Wiese war keine Wiederholung wert.

Das Kino hatte auch ich mehrmals besucht - auch zu verschiedenen Zeiten und Tagen - Sie aber nie wieder dort gesehen. Trotz Ankündigung von ihr war sie nicht anwesend und

es wurde klar worum es eigentlich ging. Nämlich das " Supermarkt- Kino ", voll zu bekommen. Das ist nun schon lange her.

Sicher ist auch, das einige Bilder von ihr, die sie hier eingestellt hat aus dem Kino stammen.

Aber auch ganz sicher ist, das viele ihrer angeblichen Gang Bang Fotos aus dem Kino NICHT dort gemacht wurden, ergo das so genannte Gang Bang nicht im Kino stattgefunden

haben kann. Denn auf diesen ist ein Bett zu erkennen und mir wäre Neu, das in dem Kino ein Bett steht. Genau wie die billigen Stuhlbeine der Baumarkt- Gartenstühle die zu

erkennen sind.

Aber wir sind ja alle Blöd bzw der der was gegen das Supermarkt-Kino sagt wird für Blöd hingestellt.

Es wirkt halt wenn eine Geile Votze ihre Bilder hier einstellt. Und wer weiß schon, das die Geile Votze in Wirklichkeit eine AZF geworden ist.

Mittlerweile ist es auch schon so, das in anderen Foren Werbung von Ihr für das Kino gemacht wird.

Hier ist wohl zu viel gegenwind.

Da das hier alles Tatsachen sind, spar dir lieber die Zeit und fahre lieber wo anders hin zum Ficken.

AUCH ANDERE MÜTTER HABEN SCHÖNE GEILE TÖCHTER DIE GEIL AUF GELD SIND UND SICH FICKEN LASSEN !

Gruß

Stelzbock2
05.02.2013, 14:19
Eine Dame die sich als Nina/Adele ausgibt und auch von den Fotos her passen würde, war zwar an der Kasse anwesend, ficken ließ sie sich aber nicht. Stattdessen gähnende leere im Kino. Manchmal glaube ich, dass selbst ihre Werbung hier, nur ein paar dumme ins Kino locken soll. Eine Ausrede für die fehlende Aktion, fällt ihr dann immer ein.

Genau das ist die Masche: Leute mir der vagen Aussicht auf einen Fick, der dann nicht stattfindet, in dieses komische Kino locken und abkassieren.

Gemäß dem Motto: Es stehen jeden Tag ein paar Dumme auf.

homer1512
05.02.2013, 14:25
Im alten Bilderthread hatten genug User bestätigt das Vergnügen mit mir gehabt zu haben, auch im Kino
Allerdings bestimme ich immer noch mit wem ich wann ficke und ich werde nicht jeden ungepflegten Depp nehmen nur hier im Forum bestätigt werden zu können

also immer morgens mal in den Spiegel schauen bevor man eine Hure besuchen geht und Zähne putzen nicht vergessen

Hört das denn nie auf ? :confused:

Und was ich absolut schrecklich finde, das jetzt diese Alte AZF hier weitermacht! Brrrrrrr

Stelzbock2
05.02.2013, 14:40
Hört das denn nie auf ? :confused:

Und was ich absolut schrecklich finde, das jetzt diese Alte AZF hier weitermacht! Brrrrrrr

Wenn Sie denn eine Computertastatur bedienen kann :rolleyes:

Stelzbock, der eher unseren gefallenen Werbeengel am Werk sieht.

homer1512
05.02.2013, 14:48
Wenn Sie denn eine Computertastaur bedienen kann :rolleyes:

Stelzbock, der eher unseren gefallenen Werbeengel am Werk sieht.

Wenn der in ihre Identität schlüpft -- trägt er dabei sicher auch ihre Strapse, Kleidung und high heels ;)

Stelzbock2
05.02.2013, 14:49
Wenn der in ihre Identität schlüpft -- trägt er dabei sicher auch ihre Strapse, Kleidung und high heels ;)

und lässt sich auf Parkplätzen neben den Mülleimern ficken :rolleyes:

Debutant
05.02.2013, 14:57
Ja, ja, nicht jeder hier im Forum hat seinen eigenen Ghostwriter :cool:

reisegott
05.02.2013, 15:02
vielleicht steigt ihr ja auch nur die viele tattoo farbe zu kopf und ihr ghostwriter ist ihr auf gedeih und verderben ausgeliefert.

Nina/Adele
05.02.2013, 15:02
Ich konnte und kann hier sehr gut ganz alleine schreiben
aber wisst ihr wofür ich Geld bezahlen würde ???

zu sehen wenn einer von Euch mal die Eier hätte mir die Meinung ins Gesicht zu sagen denn im Kino waren es ja immer ganz ganz ängstliche Würstchen die vor mir standen und gestammelt haben

und noch mehr würde ich bezahlen, wenn einer mal seine Meinung live dem gesperrten User gesagt hätte
anstatt immer wieder hier hinter dem Schutz vom PC
denn das wäre ganz großes Kino geworden und jeden Cent Wert

wie ich bereits hier schon sagte
es ist hier verdammt ruhig geworden was Fakten angeht aber mit der großen Klappe wird hier ganz gut am Thema vorbei gepostet
Sicher sehr sinnvoll für die User die sich ausschließlich für und wegen Ao hier angemeldet haben

homer1512
05.02.2013, 15:04
Ich konnte und kann hier sehr gut ganz alleine schreiben
aber wisst ihr wofür ich Geld bezahlen würde ???

zu sehen wenn einer von Euch mal die Eier hätte mir die Meinung ins Gesicht zu sagen denn im Kino waren es ja immer ganz ganz ängstliche Würstchen die vor mir standen und gestammelt haben

und noch mehr würde ich bezahlen, wenn einer mal seine Meinung live dem gesperrten User gesagt hätte
anstatt immer wieder hier hinter dem Schutz vom PC
denn das wäre ganz großes Kino geworden und jeden Cent Wert

ich wie ich bereits hier schon sagte
es ist hier verdammt ruhig geworden was Fakten angeht aber mit der großen Klappe wird hier ganz gut am Thema vorbei gepostet
Sicher sehr sinnvoll für die User die sich ausschließlich für und wegen Ao hier angemeldet haben


Bla Bla Bla ---

lonewolf
05.02.2013, 16:00
Im alten Bilderthread hatten genug User bestätigt das Vergnügen mit mir gehabt zu haben, auch im Kino

Ich fragte nach zuverlässigen Bestätigungen und nicht nach Bestätigungen von Leuten mit 3 Beiträgen.


Allerdings bestimme ich immer noch mit wem ich wann ficke und ich werde nicht jeden ungepflegten Depp nehmen nur hier im Forum bestätigt werden zu können

also immer morgens mal in den Spiegel schauen bevor man eine Hure besuchen geht und Zähne putzen nicht vergessen

Mag ja sein, dass Du das selbst bestimmst, was auch dein gutes Recht ist. Mich aber als ungepflegten Deppen hinzustellen, zielt dann doch weit übers Ziel hinaus und bestätigt mir dein unterirdisches Niveau. Zum einen kennst du mich nicht, da ich das Forum niemals erwähnte und zum anderen model ich nebenher für einen bekannten Unterwäschehersteller. Demnach kann ich nicht so ungepflegt sein, denn das ist nicht das was die Leute in den Zeitschriften sehen möchten. Demnach wieder eine völlig sinnfreie Schutzbehauptung von dir!

Da ich mich sehr ungern beleidigen lasse lieber Mike, schlage ich dir gerne ein persönliches Treffen vor, damit wir das ganze in aller Ruhe abhandeln können.

lonewolf
05.02.2013, 16:04
Danke an @AO_Sex und @Homer1512 für die Bestätigung. Aber anscheinend war das immer nur vor der Kinozeit. Seit die Lodderbude eröffnet wurde, gab es wohl mehr heiße Luft und Werbung.

lonewolf
05.02.2013, 16:09
zu sehen wenn einer von Euch mal die Eier hätte mir die Meinung ins Gesicht zu sagen denn im Kino waren es ja immer ganz ganz ängstliche Würstchen die vor mir standen und gestammelt haben

und noch mehr würde ich bezahlen, wenn einer mal seine Meinung live dem gesperrten User gesagt hätte

Upps, das sehe ich ja jetzt erst. Wie schon in meinem anderen Beitrag erwähnt, sehr gerne!!!




denn das wäre ganz großes Kino geworden und jeden Cent Wert


Ja, das wird es. Und hinterher kann ich mich dann gleich mit meinen Kollegen vor Ort mal Eure dubiosen Geschäfte genauer ansehen. Denke da werden sicherlich mehere Dienstsellen Interesse daran haben.

reisegott
05.02.2013, 17:07
@nina/adele,

zeigt doch mal ob du und dein in gesperrter user eier habt. sag mir wieviel geld zu zahlen willst, gib mir die adresse und dann können wir ja mal über angst und deren folgen reden. bin ja mal auf dein feedback gespannt.

McSchleck
05.02.2013, 17:08
Das ist ja jetzt auch absoluter Trash-Talk... :(

reisegott
05.02.2013, 17:09
@mcschleck,
dann beteilige dich doch nicht auch noch daran.

McSchleck
05.02.2013, 17:13
Einer muss es Euch ja mal mitteilen...

Stelzbock2
05.02.2013, 17:26
@Nina/Adele oder Mike oder wer auch immer:

Du schreibst und pöbelst in einem Freierforum und nicht in einem Forum für Kassen- oder Klofrauen, die früher auf Parkplätzen für kleines Geld anschaffen mussten.

Und auch nicht in einem Forum für Hurenwohnungsvermieter, die Werbung machen wollen.

Oberpeinlich wie alles, was aus Eurer Ecke kam und kommt.




wie ich bereits hier schon sagte
es ist hier verdammt ruhig geworden was Fakten angeht aber mit der großen Klappe wird hier ganz gut am Thema vorbei gepostet
Sicher sehr sinnvoll für die User die sich ausschließlich für und wegen Ao hier angemeldet haben


Wenn Du in die anderen Unterforen schauen würdest, dann könntest Du sehen, dass es hier absolut nicht ruhig geworden ist.

Nur informativer und sachlicher, seit Du bzw. leider nur einer Deiner vielen Nicks endlich hier rausgeschmissen wurdest.

Stelzbock2
05.02.2013, 17:30
edit:doppelt, sorry

marc1str
06.02.2013, 07:06
Viele Jäger sind des Hasen Tod... Und zur großen Jagd hat ja Stelzbock geblasen war ja ein persönliches Bedürfnis von ihm Mike täglich hier anzuschwärzen.. Nun könnt ihr doch alle zufrieden und glücklich sein.. aber wenn ich das hier so lese anscheinend doch nicht..

Tschüss Mike ich finds schade.. war einer der wenigen der den Kollegen mit dem grossen Ma... hier die Stirn bieten konnte..

Ao_Sex
06.02.2013, 07:16
Nun könnt ihr doch alle zufrieden und glücklich sein.. aber wenn ich das hier so lese anscheinend doch nicht..

Es gibt halt noch eine ungeliebte Person hier:)da müssen Sie noch ein bisschen dran arbeiten,das auch Sie von der Bildfläche verschwindet:p

Munichboy
06.02.2013, 08:23
Dass hier der eine Lügenmärchenerzähler traurig über den Rauswurf des anderen Lügenmärchenerzählers ist...

NEO
06.02.2013, 09:16
so, genug gemeckert und gepöbelt - es reicht jetzt mal wieder !