PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für ein foto von mir musste ich eine dame ao umsonst beglücken



oliver 1974
03.02.2013, 18:22
ich schlenderte am samstag abend in duisburg vulkanstrasse 13 mal durch.eine dame tippte mir an die schulter und fragte im schlechten deutsch?wollen gute sex?50 euro.ich sagte:zu teuer.sie sagte:wieviel du geben?ich antwortete :ich will umsonst,sonst siehst du mich nicht wieder.sie sagte:gut aber dann wollen ein foto von dir machen mit handy und dann zeigen meine familie und freunden.ich dann stolz sein.ich sagte:o.k komm bringen wir es hinter uns.aber ich will alles machen.sie sagte:wie du wollen ich dir gehorschen,ich deine frau.ich besorgte es ihr mehrmals in der stunde in alle löcher ohne gummi.als ich fertig war schaute sie mich total verliebt an und sagte?ich haben seit dir wieder glück im leben,ich mich fühlen wieder als frau.ich bin stolz das du mich gefickt hast und deine sperma mir gegeben hast. ich sagte:bild dir nichts darauf ein.du hattest heute einfach glück mir als erste über den weg gelaufen zu sein.morgen habe ich dich schon wieder vergessen.sie sagte:ich weiss ich haben glück mit dir und wenn du sex willst dann kommen wieder zu mir.sie gab mir einen kuss und alle damen auf der etage bewunderten sie dafür das ich sie gefickt habe.

NEO
04.02.2013, 14:18
ja genau ;)

Neo

tiisee
04.02.2013, 14:30
Oh Cool, ist wieder Zeit für Märchenstunde.
Jeder Beitrag von dem ist einfach nur ein schlechter Witz..

thailoverer
04.02.2013, 14:33
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ... und dann klingelte der Wecker.
Mensch Olli, jetzt haste so nen schönen Aufsatz hingeknallt; da hättest Du mit diesem kleinen Satz als Abschluss ne glatte EINS von mir bekommen. Aber SO .... nö , nur Eins Minus .

thailoverer
04.02.2013, 14:38
Oh Cool, ist wieder Zeit für Märchenstunde.
Jeder Beitrag von dem ist einfach nur ein schlechter Witz..


Findest Du ? Ich denke das siehst Du falsch und zu oberflächlich .
Der Olli hat echt Potenzial . Hier und dort noch ein schmückendes Adjektiv, ein wenig am Satzbau gefeilt... Mensch Junge, da ist dann " 50 Shades Of Grey " ein Kinderbuch dagegen .
Olli ! Olli ! Olli ! Olli ! Olli ! ............

aboutaboy
04.02.2013, 14:45
So ein sinnloser Blödsinn von oliver 1974 sollte komplett gelöscht werden. Das steht in deutlichem Widerspruch zu dem Sinn dieses Forums. Solche Storys - und andere seiner Berichte - glauben ja nicht einmal seine ehemaligen Schulkameraden von der Sonderschule.

thailoverer
04.02.2013, 14:52
So ein sinnloser Blödsinn von oliver 1974 sollte komplett gelöscht werden. Das steht in deutlichem Widerspruch zu dem Sinn dieses Forums. Solche Storys - und andere seiner Berichte - glauben ja nicht einmal seine ehemaligen Schulkameraden von der Sonderschule.

Nu komm , das musst Du locker sehen . Sieh Dir mal andere Threads an, da wird gestritten, gezofft und angekeift.
Da sind Ollis Geschichten doch genau die richtige tägliche Erheiterung. Ich find den Jungen einfach klasse ;-)

hansi66666
04.02.2013, 14:52
Bruder bist du ein Mensch?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

siebenschlaefer3112
04.02.2013, 14:55
Du schlauer Mensch solltest vielleicht zu allererst dein sprachliches Niveau soweit den Minimalanforderungen anpassen, daß man auch zweifelsfrei erkennen kann, was du uns sagen willst. Dein peinliches und unzulängliches Geschreibsel lesen zu müssen, grenzt an Körperverletzung. Dabei ist richtig angewandte Interpunktion weiß Gott kein Privileg der Intellektuellen.

nocoat
04.02.2013, 15:11
Ich habe mir mal ein paar ältere Beiträge des TE angeschaut. Dieser TE Eröffnungspost ist sozusagen das Finale Grande. Von dem Zeug was der raucht möchte ich was haben.

Kuba
04.02.2013, 15:40
Hihi, ich finde es mittlerweile lustig.
Muss schon sagen , bei oli seinen Beiträgen wird
manchmal mehr Interesse gezeigt, als bei anderen Tipps ,
schliesslich Antworten wir ja alle.

lg
kuba

stosser
04.02.2013, 16:26
Beim lesen hab ich mich fasst bepisst vor lachen,sehr schöner traum,zur belustigung sind seine Träume klasse,vielleicht hat er soviel druck auf der Pfeife und keine Kohle auf der tasche.Beim Aufwachen hat er immer eine nasse Bettdecke.

streuner
04.02.2013, 16:28
Oh Cool, ist wieder Zeit für Märchenstunde.
Jeder Beitrag von dem ist einfach nur ein schlechter Witz..

Ja, das sehe ich auch so. Was wird er uns dann aber erst am 01. April "tolles" berichten...???

janni
04.02.2013, 16:36
Wahrscheinlich hat die Holde nicht nur das Foto von ihm gemacht sondern auch gleich das Handy als Gegenleistung behalten. Der Olli ist schon ein toller Knaller.

Frank35
04.02.2013, 16:57
Nochmals die Bitte an die Admins einen Bereich -Birnbau oder Turnhalle- einzurichten, wohin solcher Blödsinn wie von Oliver 1974 oder Jürgen 203 verschoben werden kann. Dann gibts auch viel weniger Aufregung.

saunaking
04.02.2013, 17:04
Lach mich echt weg.... der Typ ist wie Menderes bei Superstar.... GRRRRÖÖÖÖLLLL

Bitte, Bitte schenkt mir Aufmerksamkeit....

allichs
04.02.2013, 18:17
ich hoffe der junge wird nicht gesperrt, diese storys sind einfach zu herrlich :D

kalimero
04.02.2013, 18:25
Mann ist der geil, lach mich tot. So geil wie der wohl schon von hinten aussieht, muss er aufpassen, dass er nciht mal nen Schwanz im Arsch hat:o

oliver 1974
04.02.2013, 18:33
ich kann es kaum glauben das ich wohl der einzigste bin dem so etwas immer wieder mal passiert.den frauen kann man keinen vorwurf machen die folgen nur ihrem instinkt sich ihrem traummann zu fügen.sie wollen halt das beste für sich selbst und da komm ich ihnen gerade recht.oft muss ich die frauen der hoffnung berauben das sie mich alleine haben können und dann ist die enttäuschung natürlich gross.ich bin nicht herzlos aber ich bin nun mal ein jäger der immer die augen offen hält und dann den frauen schöne momente mit mir schenkt.

hansdampf11
04.02.2013, 18:40
Also bei Oliver's letztem Thread habe ich ja dann wegen der Übertreibungen einen "absolut wahren" Bericht dahinter gesetzt und einige andere FK auch.

Was Oliver hier in diesem Thread nun macht, ist, dass er sich damit selbst auf die Schippe nimmt, und in einer wie ich finde sehr angenehmen Art. Jeder Leser sollte diesen Post richtig einzuschätzen wissen. Und die Rechtschreibung finde ich nun wirklich nicht so schlimm, dafür aber hat er das "deutsch" der ausländischen Lady gut wiedergegeben.

aboutaboy
04.02.2013, 18:47
Hier geht es aber nicht um Fiktion, sondern um Ficktion !!!!

Hurenbumser
04.02.2013, 19:19
Ich glaube mit seiner Selbstironie verarscht er nicht nur sich selbst, sondern uns alle anderen auch ein bisschen mit. Chapeau! So hätte es hier doch jeder gerne. Ficken und nicht bezahlen (zu müssen) Ganz ganz arme Lichter sind die, die hier nicht drüber stehn..

saltytube
05.02.2013, 09:41
lieber oliver1974,
ich bin schon seit mehreren jahren im rotlichmilieu als kunde unterwegs, ich sehe gut aus, komme bei vielen DLs auch sehr gut an....ABER....ich habe noch NIE beim ersten mal "nur so vorbeischlendern" eine DL für umsonst ficken dürfen! es handelt sich bei den damen um huren, die geld verdienen müssen und wollen!!!
deshalb nimm es mir nicht übel, daß ich alle deine storys....und ich sage mit bedacht ALLE ins land der mythen und fabeln einordnen...muss!!
ich möchte die möglichkeit grundsätzlich nicht ausschließen, daß das "mal" passieren kann, aber die wahrscheinlichkeit, daß das ein und derselben person "dauernd" passiert ist meiner ansicht nach ausgeschloßen ;-)
ich habe eine DL auch schon mal umsonst gefickt, aber da war ich auch stammkunde bei der dame....das war aber auch die ausnahme und nicht die regel!
wenn du überhaupt mal ernst genommen werden möchtest...sei es hier oder auch in jedem anderen forum....dann sei doch bitte so gut deine "erfahrungen" mit fakten - sprich name, etc...der DL - "auszuschmücken", sonst bleibt es nunmal bei einer baron münchhausen geschichte!
gruß salty

rolle6969
05.02.2013, 11:04
Ich liebe die Märchenstunden.
Mach weiter und komm hoffentlich nicht auf die Idee
mal für den Sex zu zahlen.
:cool:

oralus70
05.02.2013, 11:05
wenn du überhaupt mal ernst genommen werden möchtest

So Einen kann man nicht mehr Ernst nehmen.


"erfahrungen" mit fakten - sprich name, etc...der DL - "auszuschmücken"

Woher soll der denn Erfahrungen haben?

nocoat
05.02.2013, 12:56
lieber oliver1974,
ich bin schon seit mehreren jahren im rotlichmilieu als kunde unterwegs, ich sehe gut aus, komme bei vielen DLs auch sehr gut an....ABER....ich habe noch NIE beim ersten mal "nur so vorbeischlendern" eine DL für umsonst ficken dürfen! es handelt sich bei den damen um huren, die geld verdienen müssen und wollen!!!
deshalb nimm es mir nicht übel, daß ich alle deine storys....und ich sage mit bedacht ALLE ins land der mythen und fabeln einordnen...muss!!
ich möchte die möglichkeit grundsätzlich nicht ausschließen, daß das "mal" passieren kann, aber die wahrscheinlichkeit, daß das ein und derselben person "dauernd" passiert ist meiner ansicht nach ausgeschloßen ;-)
ich habe eine DL auch schon mal umsonst gefickt, aber da war ich auch stammkunde bei der dame....das war aber auch die ausnahme und nicht die regel!
wenn du überhaupt mal ernst genommen werden möchtest...sei es hier oder auch in jedem anderen forum....dann sei doch bitte so gut deine "erfahrungen" mit fakten - sprich name, etc...der DL - "auszuschmücken", sonst bleibt es nunmal bei einer baron münchhausen geschichte!
gruß salty

Du bist aber noch nicht lange genug unterwegs um zu merken, dass der Typ hier alle auf die Schippe nimmt und antwortest auch noch allen Ernstes darauf. Das ist ja fast schon so gut wie der TE Post.

Edelfreier
05.02.2013, 14:11
ich schlenderte am samstag abend in duisburg vulkanstrasse 13 mal durch.eine dame tippte mir an die schulter und fragte im schlechten deutsch?wollen gute sex?50 euro.ich sagte:zu teuer.sie sagte:wieviel du geben?ich antwortete :ich will umsonst,sonst siehst du mich nicht wieder.sie sagte:gut aber dann wollen ein foto von dir machen mit handy und dann zeigen meine familie und freunden.ich dann stolz sein.ich sagte:o.k komm bringen wir es hinter uns.aber ich will alles machen.sie sagte:wie du wollen ich dir gehorschen,ich deine frau.ich besorgte es ihr mehrmals in der stunde in alle löcher ohne gummi.als ich fertig war schaute sie mich total verliebt an und sagte?ich haben seit dir wieder glück im leben,ich mich fühlen wieder als frau.ich bin stolz das du mich gefickt hast und deine sperma mir gegeben hast. ich sagte:bild dir nichts darauf ein.du hattest heute einfach glück mir als erste über den weg gelaufen zu sein.morgen habe ich dich schon wieder vergessen.sie sagte:ich weiss ich haben glück mit dir und wenn du sex willst dann kommen wieder zu mir.sie gab mir einen kuss und alle damen auf der etage bewunderten sie dafür das ich sie gefickt habe.


Geiler Bericht! Danke das war mein Lach-Flash des Tages..
Ehhmm kann das sein das du mal von Außerirdischen entführt worden ist???

saltytube
05.02.2013, 15:31
mag sein, daß manche das amüsant finden! hat hier aber nichts verloren! können sonst das ganze forum auch gleich zumachen, da der wahrheitsgehalt der berichte leider weiter drastisch abnimmt!

oliver 1974
05.02.2013, 18:27
meine erlebnisse sind aber wahr.kann gar nicht verstehen das sie so abwegig sein sollen.mir sind schon viel krassere sachen passiert,besonders in köln-eigelstein.habe dort in einer kneipe was erlebt was selbst für hartgesottene neue dimensionen eröffnet.bericht davon kann folgen wenn gewünscht?

Brian
05.02.2013, 20:32
nein bitte nicht

gibt's da keine anderen Foren für dich?

Kuba
05.02.2013, 20:56
Hiho saltytube,
danke für deinen Bericht , wer hier noch keine DL, überzeugen konnte selber Schuld , es geht auch noch weiter, aber tolle Ansage saltytube ,
zum oli finde ich immer lustig, alles oki

allichs
05.02.2013, 21:28
bericht davon kann folgen wenn gewünscht?

würde gern von deinem erlebnis lesen/hören

LG allichs

hansdampf11
05.02.2013, 23:57
da kann ich Oliver zustimmen, die Damen am Eigelstein haben ihr Geld immer recht locker sitzen, da gibt es auch gute Verdienstmöglichkeiten für uns, man muss es nur richtig anstellen...

NEO
06.02.2013, 10:17
ja, das ist eventuell ne gute Idee - ich überlegs mir mal.