PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finden sich wirklich tabulose in Patty (BKK und AC)?



hbgbiker
03.02.2013, 19:50
Moin

habe mal ne Frage an die erfahrenen Pattaya Reisenden ... ggf auch BKK und Angeles PH. Hab hier nicht wirklich was dazu gefunden.

Hab geplant im März für einige Tage in AC und BKK/ Patty zu sein. AC kenne ich schon ein wenig von mehreren Besuchen - aber dennoch nicht wirklich gut. BKK kenne ich etwas aufgrund von einigen beruflich bedingten Aufendhalten - Patty bislang noch gar nicht.

Also was ich gern wissen würde ist wo ich wirklich tabulose Mädels (nein ich meine damit nicht AO - eher NS und andere "Extreme" - zB richtig DT bis zum würgen oder gar mehr, Fisten usw ach ja brutales meine ich nicht) finden kann. Welche Bars / GoGo´s wären aus eurer Sicht zu empfehlen? Wie gesagt primär Patty aber gern auch "Insidertips" für AC und BKK.

Ausserdem würde ich mich über Tips betreffend Freelancern freuen. Wie läuft es zB auf der Beachroad?

Übrigens ... hab mich bislang auch noch nicht für ein Hotel in Patty entscheiden können. Schlicht weil ich weder die Entfernungen kenne und zum anderen daher nicht weiß welche Lage empfehlenswert ist. Vielleicht habt Ihr nen Tip auch diesbezüglich. Sollte eigentlich den "normalen" Randbedingungen entsprechen. Preis pro Nacht ca 25Euro, WiFi drin, Frühstück nicht unbedingt, Safe im Zimmer, bequeme Spielwiese und gern mit Pool.

Was haltet ihr im übrigen von den einschlägigen Datingportalen? Macht es Sinn für nen Urlaub?
Dank und Gruß
hbgbiker

reisegott
03.02.2013, 20:13
@hbgbiker,
zum 1ten teil deiner vielen fragen für pattaya: Windmill, baydoll, insomia, iron, und viele andere,
zum 2ten teil: soi 6, die tankstelle, der heiße stein und das castle,
zum 3ten teil: beach road, walking street, karaoke bars und soi buakhao.
unterkunft für den kleinen geldbeutel das chaba hut.
zu ac könnte ich stundenlang mit infos schreiben; das ist mir aber zu mühsam,
zu bkk, nana, star of lights, eden club, biergarten und deutsche botschaft in der suk.
versuch mal dein glück bei DIA, geile schnecken für jeden geldbeutel.

hbgbiker
04.02.2013, 08:59
@reisegott: besten dank. Verstehe allerdings nicht ganz.
Worauf bezieht sich deine Antwort Teil 2 und wieso Unterkunft für den kleinen Geldbeutel? Sind 25,- per Nacht zu gering angesetzt? Dachte in pattaya sind Hotels günstig.
Ach ja - was ist mit Dia gemeint? Und "deutsche Botschaft"?
Nochmal danke

Gruß
Hbgbiker

stosser
04.02.2013, 10:23
Für Geld machen die Thais alles mit,für die Leute die sich mit Thais nicht auskennen,sollten das "Buch ich war erst14"lesen,das ist von einer Thainutte geschrieben.Das ganze Land ist ein Puff,auch abseits der Touristenhochburgen.

reisegott
04.02.2013, 11:33
@hbgbiker,
DIA = Date In Asia,
ich weis nicht welchen märchen du aufgesessen bist aber bewohnbare unterkünfte mit pool liegen bei dem jetzigen wechselkurs so ca. zwischen 800 - 1000 baht.
deutsche botschaft ist ein synonym für die therme in der suk.
ich selber bin bis mitte april in pattaya. du kannst dich ja mal melden um spezielle nachfragen zu stellen.

den teil, den du nicht verstanden hast, bezog sich auf alternativen zur beachroad.

reisegott
04.02.2013, 11:53
@stosser,
stimmt!, es gibt jedoch auch noch andere lektüre die das nightlife in thailand beschreibt. auch in den foren werden aktuelle tipps zu den jeweiligen hotspots erteilt.

stosser
04.02.2013, 16:44
Ich wollte mal zum ausdruck bringen,das viele Leute von der Denkweise der Thais keine ahnung haben.Wenn mann das Buch gelesen hat,kann mann vieles besser verstehen,und braucht nicht mehr soviel zu fragen.Thais denken nonstop an Geld und machen alles mit.

shemalelover
04.02.2013, 17:03
@ Stosser
hab mal nach dem Buch geguckt, da gibt es eins das heißt "Ich war erst 13", schätze mal das ist es?? Ich war erst 14 konnte ich nicht finden.
Untertitel: die wahre Geschicht von Lon.
Dann gibts noch eins " Miss Bangkok-die Memoiren einer thailändischen Prostituierten "
Alles bei Amazon

hbgbiker
04.02.2013, 18:56
Moin,

ähm keine Ahnung warum jetzt dieser Buchhinweis, es sei denn als Hinweis für genug Kohle auch alles zu bekomen, aber dennoch Danke.
Ich hab allerdings nicht vor jeden Preis zu zahlen welcher aufgerufen wird ... hab schon in BKK erfahren dürfen / müssen das einige Mädels da echt denken man(n) ist stinkereich.
Ich nehm jedenfalls keine mit die Mondpreise von 4 -5000 Bath aufrufen ... egal ob es um etwas "extremere" oder "normale" Praktiken geht. Wenn dann würde ich ggf über Devil Dan
oder so nachdenken, aber nicht aus ner Bar oder Freelancer.

@reisegott: 25,- sind doch aktuell etwas mehr als 1000 Bath .... sorry ich sprach von Euro. :-) Ach die Therme ... ja aber hab letzt eher negatives in einem anderen Forum gelesen.

Besten Dank
Gruß
hbgbiker

reisegott
04.02.2013, 19:46
@hbkbiker,

du solltest dich in der nahen zukunft bei unterkünfteni mit pool in pattaya auf ca. 1000baht + einrichten. unter diesem preis wird es für kurzzeiturlauber schwer etwas adäquates zu finden, es sei denn, du bist bereit etwas außerhalb zu wohnen. auch im devils den ist es mittlerweile nicht mehr so einfach damen die deinen ansprüchen genügen zu finden. die superstars wie ning und bo arbeiten jetzt woanders. es ist jedoch bis jetzt immer möglich gewesen für jeden geschmack etwas zu finden. sei es eine jungfrau, eine die den natursekt schluckt, eine die sich fisten lässt oder was auch immer.
YOLO

stosser
04.02.2013, 22:09
@shemalelover "Ich war erst 13" ist der titel des Buches,kann ich nur jedem empfehlen zu lesen um Thais zu verstehen.

hbgbiker
05.02.2013, 05:11
@reisegott: Na dann lieg ich ja mit meinem Gedanken um 1000 bath anzulegen ganz ok wenn ich es richtig verstehe. Und wenn's dann am Ende 1200 sind dann auch nicht schlimm wenn das Hotel gut ist.
Kann mir denn jemand was empfehlen? Wie gesagt, keine Ahnung wo die "beste" Lage wäre.

Nochmal besten dank.

Btw - yolo ???

Gruß
Hbgbiker

reisegott
05.02.2013, 10:07
@reisegott: Na dann lieg ich ja mit meinem Gedanken um 1000 bath anzulegen ganz ok wenn ich es richtig verstehe. Und wenn's dann am Ende 1200 sind dann auch nicht schlimm wenn das Hotel gut ist.
Kann mir denn jemand was empfehlen? Wie gesagt, keine Ahnung wo die "beste" Lage wäre.

Nochmal besten dank.

Btw - yolo ???

Gruß
Hbgbiker


yolo = you only lives once
bevor ich oder andere members dir einen hoteltipp geben, wäre es hilfreich zu wissen, welche anderen kriterien du an das hotel stellst und ob du vor ort mobil (moped) bist bzw. ob es ruhig oder zentral liegen soll. anscheinend hat dir meine hotelempfehlung von post#2 nicht gefallen. erst wenn du etwas genauer deine ansprüche definierst kann dir geholfen werden. ansonsten schau auch in den anderen foren nach hotelempfehlungen und nach tipps in pattaya. dort wirst du sicher fündig.

ps. man darf auch beiträge bewerten:o

Schnepf
05.02.2013, 10:37
ich werde im Apple Inn Hausen. ist zwar nicht ganz zentral, aber wo sonst bekommt man ne 66 qm Suite für 6 Tage für unter 200 Euro?

reisegott
05.02.2013, 10:47
ich werde im Apple Inn Hausen. ist zwar nicht ganz zentral, aber wo sonst bekommt man ne 66 qm Suite für 6 Tage für unter 200 Euro?

das sind ca. 33€ am tag. er will jedoch nur 25 ausgeben. zudem hat das apple inn auch keinen pool und wird von einem moslem geführt. ich habe aus der suchanfrage von hbgbiker entnommen, dass er preisbewusst ist.

Schnepf
06.02.2013, 02:54
naja, wegen paar Euro hin oder her.. aber ich flieg erst noch hin. das mit dem Moslem ist das ein Nachteil?

reisegott
06.02.2013, 11:51
naja, wegen paar Euro hin oder her.. aber ich flieg erst noch hin. das mit dem Moslem ist das ein Nachteil?

das kann ich dir leider nicht beantworten. ich meide jedenfalls die moslems wo immer ich es kann. ja, nennt es ruhig rassistisch aber dieser kulturkreis wird von mir gemieden wie vom teufel das weihwasser. ich fliege doch nicht nach asien (th) um dort mein gutes geld diesen typen zukommen zu lassen. aber ich bin da halt sehr eigen und halte es nicht so mit den "heiligen kriegern."
mein geld, meine entscheidungen, meine regeln und so ist es.

Schnepf
06.02.2013, 13:02
hab mal bissl im web geschaut und gelesen dass der chef russe ist (kp ob die gewechselt haben, war von 2012) und dass es kein joiner fee gibt. also perfekt ;)

reisegott
06.02.2013, 13:55
hab mal bissl im web geschaut und gelesen dass der chef russe ist (kp ob die gewechselt haben, war von 2012) und dass es kein joiner fee gibt. also perfekt ;)

ok, dann schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WRkIIbAVphc
kein joiner fee ist übrigens standard in pattaya. nur sehr wenige hotels versuchen das einzuführen. zb. das hilton, dies ist aber auch eine ganz andere preislage.

Schnepf
06.02.2013, 22:08
ok da hast du dann wohl recht ;)