PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anonym.to down ?



rondon
08.02.2013, 14:07
So wie es aussieht schein anonym.to down zu sein.

Das halt leider zur folge das viele Links hier im Forum nicht mehr ohne weiteres funktionieren, d.h. man muss das http://anonym.to/? von Hand aus dem Link entfernen.

Heineken77
08.02.2013, 20:30
Das Problem gab es irgendwann im letzten Jahr schonmal, nach 2 Tagen, oder so in etwa, war alles wieder wie vorher. Also warten wir einfach mal ab.

In der zwischenzeit ,üssen wir uns halt damit behelfen das wir, wie du schon schreibst, den anonym.to Teil entfernen.

Paperboy
10.02.2013, 10:01
Aha, das Problem ist bekannt, wollte grade schon ein Thema öffnen. Links im Forum gehen bei mir auch nicht, das ist jetztt mittlerweile echt nervig

Heineken77
11.02.2013, 17:37
Nur zur Info: GEht wieder :)

12.02.2013, 10:33
Und geht wieder nicht!

Heineken77
12.02.2013, 10:39
Und geht wieder nicht!

Da kann ich nicht widersprechen. :(

blankomat81
07.03.2013, 11:02
Geht schonwieder nicht. Die Verlinkung darauf ist Blödsinn und sollte abgeschafft werden.

fidelino
07.03.2013, 11:26
Wieso wird vom Webmaster nichts geändert??

Heineken77
07.03.2013, 13:23
Geht schonwieder nicht. Die Verlinkung darauf ist Blödsinn und sollte abgeschafft werden.

Die Verlinkung als solche hat schon ihren Sinn. Das anonym.to in den letzten Wochen immer mal wieder Probleme hat ist allerdings wirklich ärgerlich. Davon mal ab ist anonym.to nicht down und war es auch die letzten 2 Wochen nicht. Die Reaktionszeit der Seite ist im Moment nur unter aller Sau. Bei mir ist es gerade hart an der Grenze des Timeout meines Browsers. Meisst klappt es, manchmal aber auch nicht.

Nachtrag: im Moment läuft es einwandfrei.

Stelzbock2
08.03.2013, 12:56
Was soll eigentlich der Unsinn, alle Links mit dem nervigen anonym.to zu verknüpfen??? :mad:

NEO
08.03.2013, 13:33
Der "Unsinn" hat einen Grund. Viele Betreiber wollen nicht, daß wir auf sie verlinken (z.b. Bilder usw). und entfernen diese dann recht schnell, wenn Sie einen Ref-Link von uns entdecken. Oder es wird auch schon mal eine Dame in bestimmten Foren gesperrt, weil hier über sie berichtet wurde und über den Ref-Link kommen die Anbieter dahinter.
Deshalb schalten wir alles über anonym.to - dann fällt das eben den anderen Seitenbetreibern nicht direkt auf, wenn sie ihr Google Analytics aufmachen.

Neo

Direkteinspritzung
08.03.2013, 20:32
Was soll eigentlich der Unsinn, alle Links mit dem nervigen anonym.to zu verknüpfen??? :mad:

Neo hat schon alles relevante geschrieben, aber mach dich mal schlau: http://de.wikipedia.org/wiki/Referrer
Unsinn wäre es alle Links plain in den Post einzubetten. Dann sieht eben jeder Seitenbetreiber auf den verlinkt wird, von woher du kommst. Das kann für die ein oder andere SDL ein Problem sein, wenn der Bordellbetreiber/Seitenbetreiber etwas gegen Naturservice hat.

So long,
Direkteinspritzung

pureman
08.03.2013, 22:16
bestes beispiel dafür ist oder war, war Kaufmich.com.... die meisten tipps die hier letztes jahr gepostet worden sind, waren binnen 2 tagen gesperrt

Stelzbock2
09.03.2013, 12:02
So habe ich im hohen Alter wieder was gelernt