PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO Gang Bang mit 25 jähriger Frau bei Magdeburg am 18.02.2013



blanko76
15.02.2013, 11:05
AO Gang Bang am Montag dem 18.02.2013 von 9:30 uhr bis 11 Uhr bei Magdeburg!!!!!!!!!!
Am Montag dem 18.02.2013 von 9:30 Uhr bis 11 Uhr veranstalte ich eine AO Gang Bang mit einer JUNGEN DEUTSCHEN Frau 25 Jahre alt und noch unerfahren was Gang Bang angeht. Kosten sind: 99 Euro pro Teilnehmer!!!!!!

es geht: blasen blank mir reinspritzen in den Mund ohne schlucken!!
ficken in Muschi und Arsch mit reinspritzen!!!


Ablauf: in der Zeit kann jeder so oft kommen und Schlammschieben wie er will und kann. Nur weiter zuschauen gibt es nicht!! sie küsst nicht und möchte sich nicht unterhalten mit den Männern sondern sofort gefickt und besamt werden. Sollte am Montag wirklich alles klappen (was die Männer betrifft) wird Sie am MIttwoch den 20.02.2013 wieder von 9 bis 11 Uhr zur Verfühgung stehen!!

Ich werde nur Nachrichten die sich mit Handynummern melden beantworten alles andere wird so gelöscht!!!! Ohne ausnahmen!!!
Ihr bekommt eine sms von mir mit den genauen Daten und Anschrift der Gang Bang. Der Ort liegt günstig an der A14 Richtung Halle also 33 Kilometer hinter Magdeburg als kleiner Anhaltspunkt.

Ich hoffe es kommen Männer und füllen Sie ab!!!! Dann steht Mittwoch zu 100% auch fest und weitere Termine vollgen!!! Es sind maximal 3 bis 5 Termine geplant. Dann ist SCHLUSS. Also wehr möchte.....

VG Blanko

blanko76
18.02.2013, 14:55
danke fürs erscheinen und kommen!!!! sie fand es geil und will mehr!!! melden!!