PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eva, Studio Larissa, Engerthstrasse 207



LuckyLuke2000
16.02.2013, 14:26
War am Sonntag 10.2. bei der Eva. Laut Plan hätten 4 Damen anwesend sein sollen, waren aber nur Laura und Eva da. Laura hatte die Tür aufgemacht und so grimmig geschaut, dass ich sofort nach Eva gefragt habe. Sie ist wohl die auf dem Photo, hat aber eine deutlich andere Frisur (kurze Haare).

Anal wurde abgelehnt (Kunde vorher...), für 1h AO mit zwei mal kommen ("Nicht drei mal...") wurden 180 EUR angesagt. Fand ich ziemlich teuer, aber keine Lust noch weiterzuziehen, also ok. Geduscht und aufs Bett. Ihr Body ist wirklich geil, auch wenn die Brüste klar getuned sind (stehe ich eigentlich nicht so drauf). Gebläse ziemlich gut, wenn auch etwas zuviel Zahneinsatz. Dann missioniert, nach dem Sie meinen Kleinen nochmals mit einem Desinfektionsmittel abgerieben hatte :confused: und etwas Flutschi bei Ihr rein. Etwas störend am Anfang Ihre Hand an der Muschi.

Danach geduscht, sie länger gestreichelt, was sie sichtlich genoss. Das zweite Blasen war dann auch besser und die Hand auch nicht mehr an der Muschi, sie liess mich schön tief rein.

Ergo: Sie steht offensichtlich auf die sanfte Tour, keine Rambos. Sie taut auch erst nach einer Weile auf. Wiederholungsgefahr 50%, ist einfach zu teuer.

Franz-Josef
17.02.2013, 09:14
Screenshotspende.Kontaktdaten anbei.