PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kambodscha



nightprawler
28.08.2010, 16:29
moin liebe ao gemeinde:)
flüge sind nun gebucht , bin von ende dezember-ende januar in thailand+kambodscha nach 2 jahren enthaltung.

hat sich was in kambodscha verändert?
ich meine hier die NGO s.....viele puffs mit den jungen mädchen sollen verschwunden sein,stimmt das?
wie sieht es aus in den bars+discotheken ?

wie ist das momentane preisgefüge?
lauter fragen :)

nightprawler
31.08.2010, 19:18
tja über 400 views und alle sprachlos;)
nach einer flasche cacarischen rums und eine reise durchs world wide web weiss ich nun,das sich die preise verdoppelt haben,die guten alten bars geschlossen wurden dafür aber die strassen befahrbar geworden .
in thailand soll sich das preisgefüge auch deutlich nach oben bewegt haben,obwohl ich angenehm überrascht war über die hotelpreise in bkk.

changnoi
06.09.2010, 19:13
Moin erst einmal. Bin relativ neu hier und luscher verhalten hier im Forum. Überwiegend im hamburger Bereich. Nun ja,...da ich seit Jahren nach Thailand reise, habe ich im Jan. 2011 (Emirates hat zt. Zeit günstige Flüge im Angebot und somit schnell gebucht) Thailand gebucht. Ich wollte die Reise nutzen, um mal nach Viatnam zu kurven. Nun macht mich Kambodscha neugierig. Wohin lohnt sich denn die Reise, wenn man sich günstig vergnügen will??? Thailand ist für unsere Verhältnisse ja auch recht preisgünstig (Phuket over night 1200TBaht / Short 600-800Tb. in Patt. O N rd. 900Tb / short time 400-500, wenn man gut verhandelt. Auf dem Landweg nach Chiang Mai gibt es schon für 250TB einen Schuß ins Warme.....). Kann mir einer was von Kambotscha erzählen? Oder von Viatnam?:D

nightprawler
06.09.2010, 19:40
moin,
was hast du für den emirates flug gezahlt und wie lange aufenthalt in dubai , 6std :)??
ich habe thai nonstop von ffm-bangkok für 895 taler am 29.12.....
deine preise sind aber nicht aktuell oder?
st 500 , lt 100.....war einmal :)
auf den weg nach chang mai für 250 ??....hinterhofpuff für thais?

bin auf erläuterungen sehr gespannt.....

changnoi
06.09.2010, 20:30
hi,
also....hh-bkk mit emirates am 20.01.10 mit 3h aufenthalt in dubai für 655,- + steuer. werde das erste mal mit emirates fliegen...weil ich auch mal den a380 kennen lernen will. jahrelang bin ich mit lh in kooperation mit thaiair geflogen...auch ganz nett, aber noch 10 std flug habe ich das gefühl der gefickte zu sein...und das sollte ja anders herum sein :D
ich habe vor gut 3 jahren etwa 300 km nördlich von bkk ein nettes erlebnis mit 2 damen gehabt und für jede 250tb berappen müssen. anfänglich wollten sie beide je 700tb haben, als sie jedoch bemerkt haben, dass ich eine gewisse vorkenntis habe, reduzierte sich der preis erheblich...zumal die beiden auch nicht sonderlich schön waren. dafür aber körperlich unversehrt (keine kinder und dergl.), wenn du weißt, was ich meine.
Meines wissens hiess die region korat (gesprochen Kolaht oder ähnl.). ist eben schon etwas her. meistens bin ich auf phuket oder in pattaya und umgebung. in 2011 will ich einmal nach viatnam oder eben kambotsch,...wenn der tip gut ist. habe eben keinerlei erfahrung und weiß auch noch nicht, welchen fluggesellschaft der richtige partner ist, um von bkk dorthin zu fliegen....wie sind denn nun die preise dort? und in welche stadt fliegt man am besten..?

Rooster5
06.09.2010, 21:44
Hi, würde Dir eher Kambodscha empfehlen!
War schon 5 mal in VN und kann Dir nur sagen, ohne gute Kontakte oder zuviel Kohle geht nichts AO.
In Vietnam läuft seit 5 Jahren eine dicke AIDS Kampagne und die frauen achten auf Gummis.
Ohne die kleinsten vietnamesisch Kenntnisse wirst Du eh abgezockt ohne ende. overnight ist so um die 100 dollar in Hanoi, Danang und Saigon üblich. Wenn, dann versuche in ner Disco eine mitzunehmen, da kriegst auch mal AO und günstiger. Ist mir aber zu heiß, will gesund bleiben.
Kambodscha ist besser, günstiger und da geht was!!!

War selbst nicht da, aber habe viele Vietnamesische freunde, und die müssen es ja wissen.

In Hanoi gibe es das Fortuna Hotel mit Nightclub, dort werden die girls monatlich getestet. Weiß ich, weil meine Exfreundin dort gearbeitet hat. Ist aber teuer, 30 dollar service (nur fürs sitzen) und 5 dollar ein Bier. Overnight 100-120 Dollar. Ist aber keine AO Garantie, da von girl zu girl unterschiedlich. Hatte aber diesen März 2 girls AO besamt, und das mehrfach die Nacht he, he

Gruß Rooster

nightprawler
07.09.2010, 00:02
sawasdee kap,
prostitution ist in vietnam verboten , wird aber geduldet...das treibt die preise:) und daher sind viele vietnamesinen im ausland tätig.

korat liegt meines wissens im isaan und das ist im osten thailands bis zur laotischen und kambodschanischen grenze. der isaan ist die ärmste region thailands woher die meisten girls aus den gogo und beerbars stammen.
ein girl aus dem isaan ist auch ziemlich gut zu erkennen...ich fahre völlig auf sie ab und war auch schon des öfteren dort.
im isaan kostet st die hälfte ( alles falangpreise ) es sind viele laotinen dort und es ist in den puffs dort sehr übel was die sauberkeit angeht. lt ist unüblich wohl auch wegen der wenigen falangs,die falangs die dort anzutreffen sind leben dort mit ihren thaifrauen.
ich kenne cambodia nur von vor dem grossen reinemachen und es war phantastisch!!! seit ca 3 jahren ist mit hilfe der NGO alles plattgemacht worden wie bars,bordelle selbst shooting ranges mit schweren waffen :).
ähnliches gilt auch für chang mai,wo durch die nähe burmas auch einiges möglich war:)
heute soll sich der st bei 20 us dollar bewegen und der lt bei 40 !
in cambodia wird in us dollar bezahlt , also am besten kleine scheine dabeihaben . der heimische rial wird ungern genommen!
die qualität der frauen hat arg nachgelassen , mann ist mittlerweile in pattaya besser aufgehoben.
all die neueren infos habe ich aus dem international sex guide und dem world sex guide , da hier zwar über 800 mitleser waren , sich aber keiner geäussert hat.
ach ja , in laos ist sogar der sex mit ausländern verboten !!!
also nur noch alternativ die phillies :)

nightprawler
07.09.2010, 00:05
ach ja .......
kannst von bkk - siam rep oder pp fliegen mit bkk air , ich meine kostet um 120 euro!
oder von patty mit dem bus zur grenze und dann weiter , ist auch preiswerter !
in paaty gibt es einen militärflughafen wo die aeroflot landet und von dort gab es vor 2 jahren auch flüge nach cambodia,hab aber vergessen wohin dort.

changnoi
07.09.2010, 16:23
danke für die umfangreiche info! bei korat werde ich mal in die maps schauen...dachte aber, es wäre nördlich von bkk und nicht so weit östlich???!!! :confused: . hängst ja alles vom blickwinkel ab.
werde vermutlich mal mehr im netz surfen und mich über kambodscha erkundigen. viatnam reizt aber dennoch...zwar nun offenkundig nicht so sehr das ficken,...aber dafür mehr das land. bilder die ich sehe, begeistern mich. aber das ist dann hier nichts für dieses forum:rolleyes:. kannst du mir noch mal ein paar deiner kürzel verraten? NGO ?und fluggesellschaften pp???
bist du denn im jan.2011 auch vor ort???:cool:

Franzz
07.09.2010, 17:15
Ich fliege im Februar wieder für 2 Monate nach Thailand. Wollte von dort aus mal für 2 Wochen rüber nach Kambodscha fliegen, in die Hauptstadt Phnom Penh. Habe mal gelesen, dass dort einiges geht und AO Standart ist. Aber die Berichte die ich gelesen hatte, waren auch schon ein par Jahre alt.

Weiß jemand wie es aktuell in Phnom Penh aussieht?

Aber da es die Haupstadt von Kambodscha ist, denk ich mal geht da bestimmt noch einiges :)

bahnhofbomber
07.09.2010, 19:08
NGO ?

Non Governement Organisations wie zb Ärzte ohne Grenzen und sowas also die Weltverbesserer die sich überall einmischen und dafür sorgen das 3 Weltländer vollends von uns abhäng werden.


prostitution ist in vietnam verboten

heligsblechle das ist ja wie in Thailand :D

Rooster5
07.09.2010, 21:39
Kann Dir nur sagen, dass vn ein geiles Land ist, kenne dort viele Leute und lerte es von einer anderen Seite kennen.
Kleiner tip, falls du in vn bist, kaufe Dir ein Open-tour-ticket. kommst Durchs ganze Land fur wenig Geld.
Mußte es dieses Jahr machen, da ich keine Flug mehr zur Fireworkcompetition nach Danang bekommen hab.
War echt geil!

nightprawler
08.09.2010, 02:41
moin,
klasse das sich doch noch asienliebhaber + kenner hier versammeln und schreiben:)

ich bin im januar in thailand. sylvester in bangkok , dann wohl hua hin und patty evtl. nach kambodscha oder hoch in den norden goldenes dreieck und mekong!

wenn du gut english beherrscht melde dich in den beiden foren an , die ich nannte , da steht alles wissenswerte aktuell über kambodscha drin!

war denn einer von euch aktuell in cambodia?
ich habe gelesen das sich siam rep noch lohnen soll?!

changnoi
08.09.2010, 09:10
Unter diesen Links findest Du alles, was Du suchst:

http://www.gidf.de/ngo

http://www.gidf.de/siem+reap
(http://www.gidf.de/siem%20reap)
http://www.gidf.de/phnom+penh


Alternativ kannst Du auch diese Links bemühen:

http://www.lmgtfy.com/?q=ngo

http://www.lmgtfy.com/?q=siem+reap

http://www.lmgtfy.com/?q=phnom+penh


Noch weitere Fragen? Oder glaubst Du, Du schaffst die Bedienung von Google ab jetzt auch ohne Hilfestellung? :rolleyes:

...ich liege unter dem Schreibtisch.....:D DANKE...ich komme jetzt klar...! Aber wie war das noch....Finger auf die Buchstaben, Enter usw.????:o Ich melde mich, wenn ich etwas gefunden habe,....auch dann, wenn ich nicht weiter komme.:)

changnoi
08.09.2010, 09:14
moin,
klasse das sich doch noch asienliebhaber + kenner hier versammeln und schreiben:)

ich bin im januar in thailand. sylvester in bangkok , dann wohl hua hin und patty evtl. nach kambodscha oder hoch in den norden goldenes dreieck und mekong!

wenn du gut english beherrscht melde dich in den beiden foren an , die ich nannte , da steht alles wissenswerte aktuell über kambodscha drin!

war denn einer von euch aktuell in cambodia?
ich habe gelesen das sich siam rep noch lohnen soll?!

Ich kenne Dich zwar nicht, aber nen Bier kann man ja mal zusammen Schlürfen, wenn Du bis Ende Jan. in Thailand bist. Pattaya liegt, egal wohin ich gucke, auf jedenfall in meiner Richtung. Man(n) könnte ja mal zusammen Maß nehmen. Gerne auch mit Überschuss an Frauen...:rolleyes: Könnte ja von Dir vielleicht lernen, wenn das Alter stimmt. Ich bin kurz Ü40;) LG dahin