PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 AO GANGBANG bei MAGDEBURG am 21.02.2013 von 09 bis 10:30 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



blanko76
18.02.2013, 15:03
AO Gang Bang am Donnerstag dem 21.02.2013 von 9:00 uhr bis 10:30 Uhr bei Magdeburg!!!!!!!!!!
Am Donnerstag dem 21.02.2013 von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr veranstalte ich eine AO Gang Bang mit einer JUNGEN DEUTSCHEN Frau 28 Jahre alt und noch unerfahren was Gang Bang angeht. Kosten sind: 99 Euro pro Teilnehmer!!!!!! Maxi: 7 Männer!!!!!!!!!!!!

es geht: blasen blank mir reinspritzen in den Mund ohne schlucken!!
ficken in Muschi und Arsch mit reinspritzen!!!


Ablauf: in der Zeit kann jeder so oft kommen und Schlammschieben wie er will und kann. Nur weiter zuschauen gibt es nicht!! sie küsst nicht und möchte sich nicht unterhalten mit den Männern sondern sofort gefickt und besamt werden.

Ich werde nur Nachrichten (privat) die sich mit Handynummern melden beantworten alles andere wird so gelöscht!!!!
Ohne ausnahmen!!!
Ihr bekommt eine sms von mir mit den genauen Daten und Anschrift der Gang Bang. Der Ort liegt günstig an der A14 Richtung Halle also 33 Kilometer hinter Magdeburg als kleiner Anhaltspunkt.

Es sind maximal 3 bis 5 Termine geplant. Dann ist SCHLUSS. Also wehr möchte.....

VG Blanko