PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiger Leitfaden für Liebhaber von Thaifrauen



Zollstock
28.02.2013, 17:01
Lustiger Leitfaden: Wie kriege ich eine Thai dahin, wo ich sie hin haben möchte?

Vielleicht ist die Frage etwas zu spezifisch, und evtl. auch etwas mehr für die Liebhaber von Asiatinnen gedacht, insbesondere für die Thaifans, aber ich denke, eine Reihe von Männer haben so ihre eigenen Erfahrungen gemacht, wie man zum Ziel, bzw. ins gelobte Land kommen könnte.

Unsere Erfahrungen für nachfolgende Generationen zu erhalten ist evtl. auch nicht schlecht!
Daher fange ich hier einfach mal an und hoffe, dass der Erfahrungsaustausch uns (Asiafans) alle ein Stück weiter bringt, und freue mich schon, auch etwas von Euren Raffinessen zu erfahren. Man lernt ja nicht aus!

Ich schicke hier jedoch ausdrücklich voraus, dass es eine bewusst satirisch- ironische, humoristische Geschichte ist, denn manchmal macht es auch Spaß, über sich selber zu lachen. So auch hier.

Lustiger Leitfaden für Anfänger, um eine Thaifrau dahin zu bekommen, dass sie von sich aus freudig genau das anbietet, was sie evtl. eigentlich gar nicht wollte. :cool:

Die Geschichte mit dem elendigen Service-Verzackern von FO, AVO, GVO usw. ist so eine etwas sensible Sache! Besser, das heikle Thema am Telefon nicht erwähnen, vor Ort besprechen. Zwecks Terminabstimmung und grober Servicebandbreite positive Signale aussenden. Die Bilder aus der Werbung loben! Tabulosere Details klingen am Telefon gar nicht gut.

Sie sind sogar manchmal tödlich fürs intime Gespräch! So etwas besser individuell mit ihr selbst im Zimmer dezent, lieb und nett mit leuchtenden Augen besprechen, es kann ganz gut sein, dass man ihr sympathisch ist, vorausgesetzt, man erfüllt die allgemein üblichen Standards...na ihr wisst schon.....ich denke, ihr seid ja alle nicht von gestern.

Auf gar keinen Fall mitbringen: Bierbäuche ...Schwabbelbäuche....bis auf den Boden hängende Fettwalzen usw...denn das ist für eine hübsche Thaifrau wie die Auserkorene der Alptraum schlechthin. Und das die Gute hinterher schlecht schläft, wollen wir ja auch nicht! Außerdem kann man dann sowieso Extraservice und AO gleich vergessen!

Nun weiter zum Thema: Wie kriege ich sie rum, daß sie gerne und freudig das anbietet, was ich mir heimlich erhoffte, wir sind ja Schlingel von Geburt an!
Keinen Unsinn labern, die meisten Thais verstehen auch Deutsch, und merken soetwas, heute sicher besser als damals und ganz, ganz wichtig ist die Tonlage beim erotisch-phonetischen Vorspiel bereits am Telefon, sofern man sie (das Objekt der Begierde) auch dran hat. Mit Mamasans, den Chefinnen von einigen Wohnungs-DLinnen kann man auch am Telefon etwas sehr Geiles erreichen, aber wie und was, sprengt hier den Rahmen!

Sexy Thaifrauen in Europa haben ein sehr feines Gespühr für jede Nuance deiner Stimme im Ohr. Die Eroberung der zarten Orchidee beginnt mit dem ersten Wort! Ich spreche da wirklich aus eigener Erfahrung!
Als echt sexy wurde meine Telefon-Stimme schon von einigen Damen aus LOS bereits gelobt, das macht Mut, manche Thais können sogar zärtlich zurück hecheln, gar akustisch lächeln, säuseln und ganz wild auf den Mann gemacht werden vor lauter Vorfreude im Gespräch, Dich zu sehen und Dich zu berühren.
Deine Stimme ist der Erste und wichtigste Intimkontakt mit der Thaifrau. Kriegsentscheidend! :rolleyes:
Ich spreche da immer vom unsichtbaren, akustischen Penis im Telefonkabel! Eine klare, ruhige, sanfte Stimme mit dem natürlichen sonoren Vibrieren des germanischen Brustkorbes verkoppeln, und niemals in einer hohen Oktave enden lassen, so kannst Du ihr praktisch durchs Ohr in den Kopf kriechen. Die träumen dann schon von deiner Zunge, die aber immer noch bei Dir z.B. in Würzburg im Halse steckt. Das weiß sie natürlich nicht, sie träumt ja bereits! Bis hierher sind wir bei 70 % des Weges angelangt.

Als sanftes, gemeines, aber auch ultrapsychogeiles Druckmittel für AO, denn Du bist der geborene Schlingel, wenn's mal nicht so fließend flutschig ein o.k. gibt, erweckst Du dann ganz vorsichtig, aber unwiderstehlich ihr zartes Mitgefühl, weil Du über eine angeborene unheilbare Latexallergie verfügst. Hast Du Dir sicher schon immer gewünscht! Geil, sage ich Dir! Die meisten Thaifrauen verstanden das bei mir auch nicht sofort auf Anhieb, ich musste es ihnen zeigen und das rafften sie dann! Mal so und mal so!
Aber weiter nun, im Falle mal so!

Dem so vom Schicksal übel mitgespielten Manne ist doch irgendwie zu helfen?? denkt sie dann auch......Aber wie? Danach einen Zacken drauf legen und weiter empfiehlt es sich an ihren mütterlichen Schutzinstinkt sachte unterschwellig zu appellieren, wenn es noch nicht geklickt hat.
Die Lösung steckt in Dir, denn Du bist pur Natur.
Thais sind Naturfreunde, respektieren das Lebendige, das Unverfälschte. Merkste was??

Thais sind prinzipiell gute Mütter, viele ihrer Söhne sind für sie praktisch zweibeinige Buddhas, die angebetet werden, also nimmt sie sich von Natur aus dem Manne an, und will ihn anbeten, die kann ja gar nicht anders! Sonst gibt‘s nämlich kräftig Ärger im Tempel!!
Dann ist schon mal die 80-95 %ige Miete drin. Den Rest kriegst Du auch noch hin!

Punkte mit deiner Gesamterscheinung als weißer Mann!
Da musst Du halt schauen, dass ihr anatomisch halbwegs zusammenpasst, Pi mal Daumen, kennste ja! Du kannst natürlich nicht mit 120 KG Brutto bei 195 cm Länge mit einer zierlichen Thai voll in die Missi gehen, selbst wenn die KGramms an Deinem Körper proportional optimal verteilt sein sollten, dann lass es lieber sein, es gibt‘ nen crash! Die macht's dann sonst nie wieder! Du fährst wieder weg dann nach Bayern z.B., und wir haben dann den Ärger hier in Hessen! Du verstehst?

Thais haben auch eine sehr empfindliche Nase. Den Nasen entgeht praktisch nichts, unglaublich wie sensibel die sind! Thais stehen auf Wohlgeruch, manche Thai steht auf besonders frische Noten am ganzen Körper, sie will dich riechen können!
Thais sind grundsätzlich sehr, sehr reinlich, das bist Du sicher auch, aber sei bitte 100 % ig konsequent bis in den allerletzten Winkel einer noch so verzwickt gebauten Vorhaut! Kein Funken Geruch, kein Nix und kein Garnix, sonst kippt der angedachte zärtliche und supergeile FO-BJ bei ihr auf der Stelle um!

Zähne immer mal schön blitzen lassen, ein frischer Atem entweicht lässig aus Deiner Mandelhöhle, der frisch rasierte,(oben und unten) nicht Kaugummi kauende Mann mit einer sanften Pflege-Lotion hat schon so manche Orchidee gepflückt. Das wir nicht Rauchen bei 30 oder 60 Minutendates mit einer Thai ist auch klar, der Thaifrau wird sonst garantiert hin und wieder übel werden können.
Bis hin zum Röcheln und Würgen kann das gehen.
Aus der AO-Traum, der Vorhang fällt, die Bühne kracht! Obacht geben bitte auf solche "Kleinigkeiten" wie Zigaretten, Schnupftabak und Kautabak, Pfeife, Zigarillo oder gar die 25 Euro Havanna mit Goldring, vergiss es einfach!
Das Rauch-Zeugs ist der ultimative Orgasmuskiller zigtausender Asiatinnen im Allgemeinen, und bei einer Thai im Besonderen. Klar, dass wir gekämmt und gebürstet sind, unsere Nasen und Ohren inhaltlich gecheckt sind, das versteht sich ja auch von selbst.

Eine Thai ist immer zu begeistern mit gepflegten, gefeilten und praktisch nicht spürbaren Finger- und Fußnägeln ohne abstehende Hautfetzen im Nagelbett, die vorzugweise beim Mann unlackiert sind.:cool:
Bei sanften und wilderen Kraulereien im Bereich unterhalb des Bauchnabelpiercings sind rissige Fingernägel ein Problem für jede Thai (Verletzungsgefahr der empfindlichsten Feuchtgebiete einer Frau tunlichst vermeiden)
Der so physisch und psychisch auf das Abenteuer rundum top vorbereitete Mann ist eine der gefährlichsten Waffen an sich schlechthin: Schlummernde Gefahr in persona germanica, so gefährlich gut, dass sich sogar eine europäische Frau im Allgemeinen fast nicht vorstellen kann, wie gefährlich der deutsche Mann in Hochform immer noch sein kann! :cool:

Super brandgefährlich für die totale Eroberung einer schönen Thai-Frau ist schlicht und einfach der knallgesunde, in sich ruhende weisse Mann, der nun die 100er Marke knackt, wenn er ruhig und mit fast unmerklichen Bewegungen sein Opfer galant in die Arme schließt und seine Zunge in Richtung Ohr bewegt....

Mir bleibt nur noch übrig anzumerken, dass der hier aufgezeigte Eroberungsfeldzug ins Zentrum der Thaifrau auf viele Asiatinnen leicht modifiziert angewendet werden kann, und häufig zum Erfolg geführt hat. Unabhängig davon, ist das eine Entscheidung, die der jeweils agierende Mann mit der agierenden Frau einvernehmlich regeln und beschließen muss.

Sollte es einmal so sein, und das geschieht auch manchmal, dass eine Thai sich stärker windet, oder eindeutig klar bestimmte Serviceleistungen verneint, dann bitte akzeptiere das auch sofort unproblematisch ohne knatschig zu sein. Beim zweiten Besuch wird es dann oft leichter.
In diesem Sinne wünsche ich allen fröhliche Stunden und viel Spaß beim Besuch einer Asiatin! :D
Gruß vom Zollstock