PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Entdeckung gegen HIV



pureman
13.03.2013, 13:08
http://www.focus.de/gesundheit/news/hoffnung-im-kampf-gegen-aids-forscher-sicher-bienenstiche-koennen-vor-hiv-schuetzen_aid_936237.html

Wenn das Mittel erfolgreich verbreitet wird, hat es dann auswirkungen auf den Service unserer Huren?
...gibt es mehre AO angebote? ....was denkt ihr darüber?

natürlich gibt es noch andere schlimme geschlechtskrankheiten, aber HIV ist immer der erste gedanke beim ungeschützen verkehr.

giovanni
13.03.2013, 13:59
Ich währe da ersteinmal skeptisch. Dem Redakteur dieses Artikels ist offensichtlich noch nicht einmal bekannt, das Viren nicht aus Zellen bestehen. Der genannte Wirkstoff ist mit nichten der einzige Wirkstoff der HI-Viren vernichtet. Es gibt derzeit ca. 40 gegen HIV zugelassene Antivirale Medikamente. Daneben existieren noch sehr viele Stoffe, die äußerlich angewendet werden können um HI-Viren zu zerstören. Natürlich ist jeder neue Stoff willkommen, der auch in der Prophylaxe das Ansteckungsrisiko verringert. Auch wenn dieser Wirkstoff erfolgreich in der Prophylaxe angewendet werden kann, wird dies noch keine großartigen Konsequenzen haben. Auch jetzt schon kann jeder selber und auch unsere AO-Huren jede Menge dafür tun, um für uns alle das Risiko sehr klein zu halten. Dazu zählt, sich sauber zu halten und auf Intimhygiene zu achten. Das man, wenn man sichtbare Verletzungen im Intimbereich hat oder Geschlechtskrank ist, nicht AO poppt sollte Selbsverständlich sein, ist es aber nicht. Es gibt immer Huren und Freier, die auf erhöhte Risiken für sich und andere, nicht die geringste Rücksicht nehmen. Andere wiederum versuchen durch verschiedene Maßnahmen das Risiko zu minimieren. Dennoch ist und bleibt dies alles russisch Roulette solange es keine heilende Therapie oder zumindest eine wirksame Impfung gibt. Ich bin froh, wenn möglichst viele Huren AO ablehnen und möglichst viele Freier auf die offiziellen Fehlmeldungen bezüglich des Ansteckungsrisikos beim GVO herein fallen. Dies erhöht ebenfalls unsere eigene Sicherheit bei unserem geliebten AO Hobby, auch wenn es das suchen schwieriger werden lässt.

stosser
14.03.2013, 00:48
Alle paar monate kommen solche Pressemeldungen, das mit dem Vaginalgel hat man in Afrika schon vor mehreren Jahren versucht natürlich wie von Duesberg vorausgesagt ohne Erfolg.

Direkteinspritzer
14.03.2013, 18:56
aber HIV ist immer der erste gedanke beim ungeschützen verkehr.

also bei mir nicht

giovanni
15.03.2013, 17:16
@Direkteinspritzer: Das hat auch niemand von Dir erwartet. Da treffen nämlich zwei Welten aufeinander.

Mr.Bundy
25.03.2013, 01:23
ähm. bei mir ist HIV auch nicht der erste Gedanke dabei. Ich denke viel ehr an Gonorrhoe, Chlamydien und Syphilis.. und siehe da:
http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/24605390

HIV ist bloss Panikmache, oder sagen wir es politisch korrekter: Es bekommt zu viel Aufmerksamkeit, wenn man sich die Häufigkeit der Ansteckung anguckt

Direkteinspritzer
25.03.2013, 19:03
also mein erster Gedanke dabei ist die Schlampe Ordentlich zu besamen was ja auch der eigentliche Ursprungszweck des Fickens war,erst dann kommen solche Dinge wie Syphilis und co,der angebliche HI Virus ist mehr als zu vernachlässigen da wie mein Vorredner schon geschrieben die Ansteckungsgefahr bei nahezu Null ist.Deshalb sind HIV Schnelltests und co blanker Unsinn

pureman
26.03.2013, 00:39
will erst gar nicht wissen wieviel geld für die tollen HIV-Forschungen schon gefloßen sind...


natürlich gibt es noch andere schlimme geschlechtskrankheiten, aber HIV ist immer der erste gedanke beim ungeschützen verkehr.


also mein erster Gedanke dabei ist die Schlampe Ordentlich zu besamen was ja auch der eigentliche Ursprungszweck des Fickens war,erst dann kommen solche Dinge wie Syphilis und co,
ich hab mich falsch ausgedrückt.... ich meinte natürlich im anschluß nach dem der druck abgebaut ist und man wieder klar denken kann :)

immer denke ich auch nicht dran das ich mir hoffentlich nix eingefangen habe, bin gedanklich meistens mit meinem "verschenktem" geld beschäftigt...

Steiner
19.06.2013, 11:11
Seit den 80ern wird vor Aids gewarnt..
anfangs hieß es vorsicht vor Tränenflüssigkeit und Spucke...
dann 1994 nach vielen Jahren Monogam hieß es ich habe möglicherweise Aids
es folgten weitere Tests die nachwiesen das ich nichts hatte auser das ich auf Tests von Roche wohl reagiert habe...
also es ist wie ein bischen Schwanger, eigendlich gibts kein bischen Schwanger , bei "Aids" schon...
dann wird darüber diskutiert wie Aids übertragen wird, bevor es nachweißbar ist... hallo eine Krankheit soll noch nicht nachweißbar sein im Labor aber schon ansteckend? wie soll das den gehen?

Herr Gallo der "Entdecker" des "Aidsviruses" (ein Bild trotz Elektronenrastermikroskop habe ich bis heute nicht gesehen nur Computeranimationen) ist wegen Betruges mal angeklagt worden...

Einige Wissenschaftler und auch Staatscheffs der "Aidsregionen" zweifeln an "Aids" warum das ? sind die plemplem oder Verantwortungslos? Wenn die nicht zweifeln würden gäbs doch Geld oder?

Der Pabst schweigt zu Aids möchte aber das wir weiter ohne Gummi ficken... ist der verantwortungslos?

Dann kam h1n4 Vogelgrippe und es wurden 150Millionen Euro für die Impfung gegen Schweinegrippe bereitgestellt , die nie abgerufen wurden, die Bevölkerung hatte kein Interesse an dieser Impfung... an Vogelgrippe ist wohl mittlerweile 1 , in Buchstaben EIN Mädchen erkrankt (zum Vergleich an der Saisonalen also wiederkehrenden Grippewelle im Frühjahr sterben mehrere tausend Menschen).

Ich bin jetzt 48 , sollte es Aids geben und sollte ich erkranken, so stelle ich meine Ao-Fickerei ein, ich will niemandem Schaden zu fügen, aber was mich anbelangt ists waye!
Ich habe keine Todessehnsucht aber was soll ich mir ständig einen Kopf machen für Sachen die mich vieleicht in 30Jahren umbringen?!

Mr.Bundy
19.06.2013, 20:00
ich gebe euch einen Tipp:
http://dokujunkies.org/dokus/menschen/gesundheit-menschen-dokus/house-of-numbers-die-aids-verschworung-dvdrip-xvid.html
einfach runterladen und gucken...

Spermasüchtig
19.06.2013, 21:08
Der Entdecker des Virus war "Luc Montagnier" ein franzose.

Hier kann man es nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier

Selbst Gallo hat später zugegeben nicht der Entdecker gewesen zu sein.

Spermasüchtig
19.06.2013, 21:13
Diesen Artikel habe ich vor kurzen auch zufällig gefunden

http://derstandard.at/1362107309151/Baby-in-fruehem-Stadium-praktisch-von-HIV-geheilt

Wobei das Wort "praktisch" schon aussagt, es ist halt noch nicht sicher

Spritzer39
23.06.2013, 03:59
Als Kind wurde ich mal von 'ner Biene gestochen. Bin ich jetzt gegen HIV immun?:confused:

Steiner
23.06.2013, 06:21
es ist eigendlich ganz einfach, entweder du vertraust auf deine Selbsteinschätzung Lügen von Warheit bzw Warscheinlichem zu trennen oder halt nicht und läßt dich durch allerlei "Storys" verunsichern.

Die heißen , -Feinstaub ( vor dem 5mill. Arbeitslosen wars kein Thema, 1 Woche nach Verkündung des xten Arbeitslosen gabs plörtzlich ne Feinstaubdiskussion)
- H4n1 , aus dem "bösen" Asien, ich warte schon das irgendwer von der gelben Gefahr faselt... was war das noch? ne Krankheit oder so? Tote in D- Land ?
-Schweinepest, 150Millonen Steuergelder in den Sand gesetzt, klar Peenutz gegen die "Bankenrettungsgelder" die jetzt Griechenland und bald Italien "Rettungsgelder"
heißen und nur die Gewinne der Banken mit Steuergeldern absichern sind...
-Erderwärmung , angebl. Menschengemacht.. mein Gedanke dazu , das Zeugs was unter der Erde in Form von Kohle Öl und co schlummert ,
das gabs schon in Form von Pflanzen nur halt millionen Jahre vorher, nannte sich Kreidezeit und da wars natürlich wärmer
und die Luft dicker und die Tiere waren auch exotischer , so what...
gerne "bemüht" irgendwelche -Asteriodiden auch "das ende der Welt " genannt...
-diese Gefahr ist tatsächlich gegeben nur so unwarscheinlich im Verhältnis zu Realen Gefahren:

Real:
-Verkehr; die Warscheinlichkeit überfahren zu werden ist sehr groß
Kokusnüsse vs Heifisch , es sterben wohl ca 4 Menschen pro Jahr beim Baden im Meer an Heifischatacken , sehr viele von uns kennen den
Gruselfilm von Spielberg... trotzdem ist die Kokusnuss gefährlicher ca 2000 sterben pro Jahr daran aber keiner gruselt sich vor dem Baum...

Fazit, es gibt reale Gefahren und ne Menge Quatsch,
Und unser Leben ist garantiert Endlich also irgendwann sind wir Tot , so oder so, wir können nur auf uns achtgeben , Pflegen und Medizin schlucken von der wir wissen das sie hilft und natürlich versuchen zu Leben (dazu gehört die Popperei) statt sich Zuhause einzuschließen und vorab an Depression einzugehen.

Und das mit dem Aids, bevor der Herr Gallo oder der Franzman in den 80ern "Aids" entdeckt hat... was war da? sind da bereits ganze Völker an einer unerklärlichen Säuche eingegangen? nein?

Oder kennst du jemanden der Aids hat und auser er hat Medikamente bekommen, entsprechend scheiße aussieht? Also ich kenne einen, dem gehts blendend und ich habe in der Stadt Aachen mal eine Dame gesehen die wurde wohl zu tode therapiert - jetzt darf sich der geneigte Leser selbst seinen Reim drauf machen!

Steiner
23.06.2013, 13:20
wie ist das Passwort der verschlüsselten RAR Datei?

Dokujunkies:
http://download.serienjunkies.org/f-f1e00f24b7e936d5/nl_honumbers.html

darky
23.06.2013, 13:34
HIV ist deswegen teilweise so chwer zu therapieren weil es extrem schnell mutiert.
Von wegen es gäbe keine Fotos vom Erreger....der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Es wird von der Verschwörungs/Infokrieger Szene so viel Müll verzapft das man sich manchmal ans Hirn langen muss.

Aids ist gleichzusetzen mit der Pest im Mittelalter weil die meisten erkrankten noch nicht einmal wissen das sie krank sind und die lange Inkubationszeit macht den Erreger besonders gefährlich,

Auch die Tatsache das er unseren Trieb nutzt um sich schnell zu verbreiten ist ein Problem den bereits 3 Tage nach einer Infektion hat man bereits genug HIV Körper im Blut um die Krankheit weiterzugeben.

Meine Meinung :

Die meisten machen auf dicke Hose "wayne was solls " aber wenn sie die Diagnose bekommmen setzt Panik ein , der Selbsterhaltungstrieb meldet sich und man jammert "ich will nicht sterben"

Aberletztendlich egal ,denn die meisten Menschen werden sowiso bis spätestens 2030 sterben denn wenn die Welt sich so rasant weiterentwickelt und die chemischen Dünger nicht mehr reichen weil die Phosphat Vorkommen versiegen bzw. der Peak überschritten wird wird es auch in Deutschland eine Hungersnot biblischen Ausmasses geben.

Der Mensch ist eigentlich schon ausgestorben...er kapiert es nur nocht nicht und bisher ist jede Spezies verschwunden die sich nicht anpassen konnte.

Die Uhr tickt und max 2050 wird es niemanden mehr geben...da verhungert und durch nie dagewesene Kriege um Nahrung , Wasser und Rohstoffe und Seuchen ausgerottet.

Steiner
23.06.2013, 13:48
ich verstehe den post von dir so, du weißt / oder hast gehört das der Erreger extrem schnell mutiert und sofort ansteckend bzw in 3 tagen ist aber dann 30jahre "schlummert" ?

Ab gesehen davon weiß ich GENAU wie es sich anfühlt wenn man (angeblich) AIDS hat, wenn du meine Posts gelesen hast hat man mir die "vorbehaltliche" Diagnose bereits 1995 ca , gestellt und kurz darauf wiederrufen, also laber nicht.

Weiter bemühste den Weihnachtsman und Verschwörungstheoretiker? wer oder was theorisiert hier? nenne links und Fakten, Zeit mir mal Photos, hast du doch bestimmt! oder?

Dann meinst du den Weltuntergang zu prognostizieren, wer ist den hier der Verschwörungstheoretiker?
Auserdem der letzte "Weltuntergang" war gerade erst, glaube im spätherbst letztes Jahr sollte die Erde schon untergehen , zuvor , so weis ich zumindest war das "Ende" für 2000 geplant,... alles Schwachsinn, meiner bescheidenen Meinung nach.

Du Darky läßt dich instrumentalisieren von denjenigen die ihre Mitbürger in Angst und Schrecken halten wollen,
übrigens wars bei den Galliern "das ihnen der Himmel auf den Kopf fällt" , deren hauptangst.
Die Thais (hier wohne ich ) haben eine Heidenangst vor ihren Geistern (Ahnen) uws...
also Angst ist etwas was (zum Teil) bereits in den Kulturen verhaftet ist und von Generation an Generation weitergegeben wird.
Da brauchts kein Aids oder Weltuntergangs gefasel, von Quacksalbern die Tests und unnötige Medikamente verkaufen wollen und Untergangstheoretikern die den Weltuntergang prognostizieren... alles Geschäftemacherrei oder in deinem Fall, ich mutmaße mal das dir einfach Langweilig ist.. geh doch einfach mal Googeln wie oft der Weltuntergang prognostiziert wurde und weswegen solls den passieren?
DANKE!

Spermasüchtig
23.06.2013, 13:52
wie ist das Passwort der verschlüsselten RAR Datei?

Dokujunkies:
http://download.serienjunkies.org/f-f1e00f24b7e936d5/nl_honumbers.html


Ich habe es mal versucht, bei mir geht es ohne Passwort

darky
23.06.2013, 14:22
Nein ich lasse mich nicht instrumentalisieren und nein die Welt sollte 2012 nicht untergehen , hier hat man lediglich den Blödsinn einiger selbsternannter Experten geglaubt obwohl weder Mayas noch Hopi je ein Datum nannten...zudem wirst du Apokalyptische Szenarien in jeder Kultur/Religion finden.

Was die Menschheit anbelangt...glaubst du wir können ewig weitermachen wie bisher ohne den Preis zu bezahlen?

Wir sind im Irrglauben wir könnten so weitermachen weil wir in der Gesellschaft eine unverwundbarkeit unserer Spezies suggeriert bekommen ...weil man uns eintrichtert wie erhaben wir doch sind.

Wir haben vergessen das wir nur deswegen in den Industrieländern genug zu essen haben weil wir chemisch nachhelfen.Die Chemie hat den Ertrag um das 100 fache erhöht!

Was aber wenn diese endlichen Rohstoffe versiegen?

Du kannst Öl ersetzen...Fleisch durch Soja aber Phospaht ist elementar , es wird vom Leben benötigt um überhaubt zu funktionieren.Ohne Phosphat findet in deinem Körper keine Verbrennung statt.
Zwar ist dieser Rohstoff auch danach noch vorhanden , nur eben weltweit verteilt und somit kaum noch nutzbar für uns.

Letztendlich werden wir uns deswegen im Kampf um Nahrung gegenseitig abmurksen , die Inflation wird die Nahrungsmittel so derart verteuern das du es nichtmehr bezahlen kannst , was heutzutage schon in der dritten Welt vorzufinden ist.Dort haben Nahrungsspekulationen den Preis für 1 Brot im Verhältnis zu unserem Einkommen so steigen lassen das wir 100 € bezahlen müssten wäre es bei uns so.

Damit du nicht hungerst verhungern bereits andere!

Lese mal ''Club of Rome" die haben bereits in den 70ern alle derzeitigen Probleme vorrausgesagt.

Entweder wir passen uns an...oder wir teilen das Schicksal mit den Dinos.

Steiner
23.06.2013, 14:44
ja die Apokalypse, das Schreckgespennst damit hält man die Mitmenschen auch gefügig.. alles Humbuk (das bei den Galien einen realen Hintergrund hatte, der Komet in Bayern) ansonsten der Sinfluttlegende liegt eine Überschwemmung zu Grunde die im Zweistromland (heutes Irak) stattgefunden hat... ansonsten schreiben die meisten Religionen voneinander ab, alle also Judentum, Christen und Islam , haben bei den Babyloniern abgeschrieben...

Den Preis bezahlen? An wen was fürn Preis... in den Weltmeeren schwimmt das Plastik , ok der Fischfang wird zurückgehen und Tunfisch nur noch für die Begüterten, das Öl geht auch schon seit ca 30Jahren zur Neige und andere Rohstoffe , für die wird schon immer Krieg geführt, früher Gold und Silber, heute (Afganistan) seltene Erden , Irak Öl...
Ich weiß nicht ob die Chemie den Ertrag so sehr erhöht hat, das das erhöht wurde stimmt, zum Teil aber mit der folge das die Böden auslaugen, Firmen wie Monsanto sind dagegen gefährlicher die halten Weltweite Patente auf Leben , also z.B Saatgut, das ist GEFÄHRLICH.
Öl ist sehr schwierig zu ersetzen , also die Energiedichte hat kaum ein Stoff wie Öl, Flugzeuge fliegen eher nicht mit Rapsöl.
Phospat ist als Dünger wichtig, das weis ich , aber man kann auch mit natürlichen Stoffen düngen, natürlich gehen dann die Erträge zurück... aber praktisch jeder Stoff ist ersetzbar, nenn mir einen und ich schau mal per Google was als Ersatz taugt... schlimstenfalls gibt es Mangel aber selbst Öl wird es noch lange geben es wird nur schwieriger zu fördern sein, also unwirtschaftlich werden.

Wenn du 100Euro fürn Brot zahlen mußt haben wir Inflation aber Nahrungmittelknappheit entsteht zur Zeit eher durch Spekulation und durch Bodenerossion bzw Besiedelung der Anbauflächen und das Weltweite Bevölkerungswachstum ist "Gott sei Dank" "abgeflacht" , wenns noch mehr Menschen werden dann kommt es zu mehr Auseinandersetzungen, korrekt!

Es hungert niemand wegen dir oder mir, sondern zu 99% durch Hausgemachte Probleme, ein Beispiel Somalia war vor kurzem ein Bericht über eine Frau , ohne Mann die mit ihren 8 Kindern loszog und 2 oder 3 kamen im Flüchtlingscamp an... ok zuerst habe ich gedacht oh, gott, (ja der schon wieder) die arme Frau, die nächste Frage die sich mir stellte war warum hat die Frau 8 Kinder? ist doch klar das in einem Bürgerkriegs zerrütteten Land eine alleinstehende Frau keine 8 Kinder groß kriegt. Das hat in Deutschland im vorigen Jahrhundert (und da waren unsere Großeltern schon weiter) nicht geklappt. Erst mit entsprechender Versorgung und Hospitälern kriegt man mehr Kinder am Leben gehalten, nicht wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen und die Versorgungslage wie dort, derartig schlecht ist, von der ärztlichen mal ganz zu schweigen.. krieg da mal probleme am Blinddarm =tot.

Der Club of Rome hat sicherlich viele gute Ideen gehabt, wieviele davon umgesetzt wurden , k.a. aber ob die sich nicht in den Zeitpunkten , wo das eine oder andere eingetroffen ist, vertan haben?

Ansonsten angepasst wird und das ständig... im "schlimmsten" Fall gehts uns wie den Insulanern auf den Osterinseln, alles Abgeholzt und die natürlichen Resurcen aufgebraucht vegitierten die Reste der Zivilisation dahin bis sie von außen entdeckt wurden...

Für die Welt heißt das, der Rest lebt auf der Müllhalde oder bekriegt sich solange bis eine verträgliche Zahl an Personen lebt, die sich dann einigerm, ernähren können. Schlimm wirds für diejenigen die keinen haben der für sie kämpft bzw alte und kranke Menschen , die müssen heute aber auch schon um ihre Rechte kämpfen sogar in unserem ach so wohlhabenden Deutschland, hier kriegen es die Reichen vorne und hinten reingeschoben aber z.b. für Rollstuhlfahrer ist angeblich kein Geld da!

Mr.Bundy
23.06.2013, 14:47
wie ist das Passwort der verschlüsselten RAR Datei?

Dokujunkies:
http://download.serienjunkies.org/f-f1e00f24b7e936d5/nl_honumbers.html

steht dort in der FAQ: dokujunkies.org

lass dich von diesen blabla ihr seid Verschwörungstheoretiker nicht aus der Ruhe bringen. Wer nach Zypern und Bankenrettung immer noch daran glaubt, dass Politiker für unser Wohl sorgen, der hat sie einfach nicht mehr alle. Auch Bilderberger ist ein gutes Stichwort: Bis vor ca. 1 Jahr hiess es ja noch, was für Paranoia usw. Jetzt nehmen die ersten Idioten diese Gruppe doch etwas ernster. Das Grundproblem ist einfach, auf welche Infos man vertraut: in der Schule werden wir doch vom Saat indoktriniert, und glauben, dass die Medien die 4.Säule der Demokratie ist und dass dort die Wahrheit beschrieben wird. Im Verlauf leuchtet es vielen ein, dass wir eigentlich komplett verarscht werden und unsere Triebe, Instinkte, sowie Erfahrungen der Alten doch nicht so ganz nutzlos sind. Der eine merkt es früher, der andere später oder gar nicht. Wir können darüber viel mehr schreiben, im Zentrum des Diskussion wäre dann Propaganda von heute. Aber das ist nicht so ganz das Thema.

Mr. Popper
23.06.2013, 16:02
Abgesehen von den Verschwörungstheoretikern gibt es das Hi-Virus tatsächlich. Bei einer Fetisch-Party vor einigen Jahren lernte ich eine ganz reizende Sklavin kennen. Vor dem ersten Kuss wies sie mich darauf hin, dass sie positiv sei. Wir küssten uns dennoch und es war wunderschön. Ich hatte zwar nie Sex mit ihr, weil es sich nicht ergab. Sie war damals auch in festen Händen!! Obwohl sie ja die "todbringende Seuche" hatte. Das Mädchen erzählte mir, sie sei nun bereits sei über einem Jahr mit ihrem Lover liiert und er wolle grundsätzlich ungeschützten Sex mit ihr und er habe sich immer noch nicht infiziert. Man kann jetzt darüber denken,was man will. Ich war erst etwas entsetzt, denn es kam mir doch vor wie Russisches Roulette. Aber rückblickend betrachtet bestätigt es meine Vermutung, dass Frauen ohne gefährlicher leben, was eine Infektion betrifft, da die Spermienkonzentration in der Samenflüssigkeit erheblich höher ist.

Steiner
23.06.2013, 16:27
danke für die Info mr bundy
und ja mr popper, es gibt ärzte die an aids glauben, es ist in der tat eine Glaubenssache und ich glaube nicht daran, ich glaube aber daran das die Mitmenschen absichtlich in Angst gehalten werden und mit absicht getäuscht werden über Art und umfang von "aids" , praktisch jede Erkankung kann zu aids umgedichtet werden und wenn man daran stirbt dann heißt es , siehst du aids ist tötlich...
es gab und gibt ca 2promille der weltbevölkerung die einen dna defekt in ihrem imunsystem haben von geburt an, das hat mit aids nichts zu tun, dies ist auch die quote der "Aids neuinfizierten " in westlichen ländern... seltsam oder?
das Säuchen hochgespielt werden , ich hoffe auch darin sind wir uns einig, beispiele hatte ich genug gebracht, die who setzt z.b. die standarts herab was passieren muss bis eine "epedemie" ausgrufen werden kann.. also für mich ist die who nur noch ein pharmalobby verein, nichts weiter...

Medizin ist längst big Buisness, da tummeln sich sog "mietmäuler" also Ärzte die gegen Bezahlung dies oder jenes vertreten und wenn das ein Arzt sagt muss es wohl stimmen oder`?

Falsch , nicht nur ich selbst (1995 rum die falschdiagnose) sondern auch in der Familie öffters Fälle gehabt wo Ärzte wissendlich falsch Diagnosen stellen, geh mal zu verschiendenen Zahnärzten , der eine sieht Karies den der nächste nur als dunkle Einfärbung im Zahnschmelz bezeichnet und dann eben nicht bohrt...

Wenn dir einer weismachen will du hättest Aids geh einfach mal bei anderen Ärzten testen lassen, ggf über die nächste Grenze (dort gelten andere Richtwerte) denen aber nicht sagen das jemand bei dir Aids festgestellt hat... und woila du wirst garantiert einen oder mehrere finden die sagen du hast KEIN AIds

in israel (googelt mal nach) gab es einen Ärztestreik , während dieses Streiks wurden nur Notfallbehandlungen durchgeführt, es kam zu einer Untersuchung, die belegte das WENIGER Menschen während dieser Zeit starben.. ich will damit nicht sagen das man Ärzte stoppen sollte oder gar verteufeln , aber es sind auch Menschen

Auch mein vorletzter Arzt in Jülich fuhr einen Sportwagen, wer will es ihm verdenken...
Ich würde mir aber wünschen das man denen nicht alles Glaubt und erstmal nachprüft was die einem so Diagnostizieren und verabreichen.

AZT schwere Krebsmedikamente die das Knochenmark also die Blutbildenen Zellen zerstören um eine Krankheit zu bekämpfen (oder eine Vermeintliche) die im Körper dafür sorgt das das Imunsystem umgepolt wird?

Je mehr ich lese und höre und je mehr ich das mit eingem Wissen über Personen die angeblich was haben , vergeiche
stelle ich folgendes Fest
1. Es gibt entweder kein Aids oder zumindest nicht in der propagierten Form
2. Krankheiten fallen nicht vom Baum, es gibt sie und alle bekannten (bis aufs "AIDS") gibt es schon seeehr lange.
3. ein Medizingrundsatz besagt je schwerer eine Krankheit ist um so schwerer ist sie auch übertragbar...
Bsp. Schnupfen ist relativ harmlos und leicht zu kriegen... dito Hepatitis A ist leichter als C zu kriegen , a ist relativ leicht im infektionsverlauf C tötlich.
4. Ich denke Aids ist die erste erfolgreiche Medienhype, es wird eine Menge Geld damit verdient und es wurden erfolgreich Randgruppen difamiert (Schwule und Drogenabhängige)
5. Regierungen und z.B der Pabst haben keinen Grund die Menschen aufzuklären, es regiert sich halt leichter wenn die Menschen in Angst gehalten werden, die fordern dann keine Teilhabe an den Produktionsvermögen oder Politische Mitsprache.. und der Pabst der sagt nicht, liebe 1milliarde Christen nehmt Gummis, Grund A währe damit die Zahl der Gläubigen nicht abnimmt (also neue geboren werden) Grund B Menschen die Angst haben gehen eher in die Kirche...

McSchleck
23.06.2013, 17:01
Ihr diskutiert hier über ein hochkomplexes Thema und weicht darüber hinaus noch in andere, weitaus komplexere, Themenbereiche ab, als wenn ihr die größten Mediziner, Gesellschaftskritiker und Weltversteher wäret.

Da ihr aber von der Allgemeinbildung her, was Eure Rechtschreibung und Fremdwortnutzung betrifft, scheinbar nicht über die Hauptschule hinaus gekommen seit, führt Ihr eure eigenen Beiträge hier ad absurdum.

Das erinnert mich immer an das Sprichtwort mit dem Blinden und der Farbe.

Guckt lieber weiterhin die Fotos in der Bild Zeitung an und versucht nicht, Euch gegenseitig die Welt zu erklären...

giovanni
23.06.2013, 17:31
Wir leben jetzt seit vierhundert Jahren in der Epoche der Aufklärung. Die Aufklärung befreite uns von Aberglauben und Hexenwahn. Sie lieferte uns mit ihrer Logik und durch wissenschaftlicher Arbeitsmethoden die Möglichkeit Wissen von Pseudowissen zu unterscheiden und uns mit Thesen kritisch auseinander zu setzen. Trotz riesiger Fortschritte in den Wissenschaften und den daraus resultierenden Entwicklungen in den Technologien und auch in der Medizin scheint im 21. Jahrhundert bei vielen Menschen der Wunsch zu bestehen sich von diesen bewehrten Fundamenten zu lösen und ihr Heil in der Esoterik, Verschwörungstheorien und Aberglauben zu suchen. Ich werde hier nicht noch mal versuchen die Quellen zusammen zu tragen die belegen das HIV als Retrovirus nachweisbar ist. Das was man in vielen Beiträgen an Informationen liest ist häufig zu dünn um irgendwo aufzusetzen. Hier wird einfach zu viel zusammengschmissen was nicht zusammen gehört und unzulässig verallgemeinert. Es gibt in der Forschung Betrügereien und Fälschungen. So etwas wird in der Regel nach und nach entlarft da alle wichtigen Erkenntnisse immer und immer wieder neu überprüft und hinterfragt werden. Auch im Medizinbetrieb gibt es Betgrug und Abzocke, was die Leistungen der Medizinwissenschaft nicht schmälert. HIV hat nachweislich sehr viele Menschen, vor allem in Zentralfrika getötet. Nachweisbar ist eine Infektion spätestens nach 12 Wochen alleine durch die spezifischen Antikörper. Daneben existieren auch Virennachweise, die jedoch erst ab einer bestimmten Virendichte (Nachweisdichte) anschlagen. Die Virendichte ist zu Beginn einer Infektion besonders hoch und kurz vor dem auftreten der eigentlichen AIDS Erkrankung. Die Virennachweisgrenze ist ca. zwei Wochen nach einer Ansteckung für gängige Tests ewrreicht. Akzeptiert man einfach die Tatsache das HIV und AIDS existieren kann man sich weiter informieren und differenzierte Schlüsse ziehen. Ich selber währe kein moderater AO-Ficker, wenn ich der Meinung währe, man könnte sich mit HIV genauso schnell wie mit einem gewöhnlichen Schnupfen anstecken. Nach genauer Betrachtung liegt die Wahrheit für mich genau in der Mitte zwischen den Extremen. Man steckt sich nicht rasend schnell mit HIV an, so wie es viele panischen Zeitgenossen befürchten. Jedoch existieren HIV Viren und man sollte Maßnahmen ergreifen das Ansteckungsrisiko klein zu halten. Ein Ignorieren oder schön reden ist völlig unangebracht. Die von so Vielen gescholtene moderne Medizin macht es möglich HIV Infizierte so zu behandeln, das die Virenlast so stark sinkt das GVO mit nicht Infizierten kein Risiko für diese Gesunden darstellt. Bald werden wohlmöglich mit einer neuen Generation antiviraler Mittel solche Infektionen heilbar sein. Hiervon werden viellicht auch Hep-C Infizierte profitieren. Durch die Fortschritte werden auch die Ursachen immer klarer, warum manche Personen sich nie mit Hep-C und HIV-1 infizieren und manche Infizierten keine AIDS Erkrankung entwickeln. Ich finde das sind alles erfreuliche Entwicklungen und werden unserem AO Hobby möglicherweise goldene Zeiten ermöglichen. Trotz Allem sollte man mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen haften bleiben.

Steiner
23.06.2013, 17:35
@Mr bundy, da sagste was Wahres, den Medien glaube ich erst einmal nichts mehr,
Bild ist das Papier nicht wert auf das es gedruckt ist.

Ein Beispiel , als ein sog. Palestinenser Fürst oder Terrorfürst "gezielt" durch eine Israelische Rakete "ausgeschaltet" wurde habe ich gedacht sind Die plemplem? wie geht gezieltes "Ausschalten" also Lichtschalter schaltet man aus, bei Menschen heißt das umbringen.
Tut dies ein Staat der nicht Krieg gegen den anderen Staat führt nennt man das Tötung oder Mord (war ja mit Vorsatz) eines Menschen unter inkaufnahme das viele andere zu Schaden kommen...

Weiter las ich im Internet was die Medien uns auserdem verschwiegen haben, der Mann saß im ROLLSTUHL!!

Also das fand ich den Hammer schlechthin, nicht nur das wir bereits fertige Meinungen serviert bekommen und tendenziell Berichtet wird, nein auch noch faustdick belogen wird man.

Ansonsten tut mir leid wenn das Nivo hier leiden sollte unter meinem Geschreibsel, und sehr gut erkannt ich habe mal die Hauptschule besucht, das war bevor ich in der Abendschule paraleel zum Beruf mein Abitur (Fachabbi) nachgeholt habe, also einen Gruß an der Stelle!

@Giovanni du sagst das die Menschen in Zentralafrika "nachweißlich an Aids " gestorben sind, ein Wiederspruch in sich? ich dachte an Aids stirbt man nicht, meines Wissens nach an den Krankheiten die durch die Imunschwäche ermöglicht werden, heißt es...

An der Stelle als in zentralafrika - Aids bla bla Durchsäuchungsraten, Aidsviren"last" begann ich schon recht früh zu zweifeln nicht erst als ich falsch diagnostiziert wurde.
Sondern wenn zB. und das Beispiel habe ich vor der Türe, behauptet wird die Beach also der Straßenstrich in Pattaya sei zu 90% Aidsversäucht. Wann waren die hier um das zu testen?
Hatt es Reihenuntersuchungen gegeben , sind Ärzteteams ausgerückt oder die Hubschrauber gekommen und haben alle zwangsgetestet oder wenigstens belastbare Reihenuntersuchungen gegeben? Wenn ja Link bitte, alles andere sind , wie so viele Behauptungen von den Medien und WHO Offiziellen eben Behauptungen die Beweise schuldig bleiben.. da werden einfach mal gewisse Zonen zu "Hauptaidsgebieten" erklärt...

Wenn Aids auch nur annähend so schlimm ist wie seit mitte der 80 er vorigen Jahrhunderts uns weisgemacht werden soll, wo sind die Völker die ausgerottet wurden? Warum sehe ich in den Medien nicht Quarantäne Zonen, Grenzen die bewacht werden wo Tausende von Medizinern die Gesundheit der Kranken in großen Feldlazaretten wieder her zu stellen suchen? Na? ich hab noch nichts dergleichen gehört...

Wie gesagt alles Schwachsinn in meinen Augen, bis zum Beweiß des Gegenteils, ich habe mich zu lange von so einem Zeugs kirre machen lassen, no way!

McSchleck
23.06.2013, 17:44
Das hättest Du besser mal nicht geschrieben, denn das wirft doch ein sehr schlechtes Bild auf die Ausbildungsinhalte an so mancher Abendschule... :(

Steiner
23.06.2013, 17:54
ich freue mich das ich dich "unterhalten" konnte...

schöner währe es allerdings wenn du meine Angaben wiederlegen könntest, statt wie der andere Kollege versuchst mich zu difamieren
als 1. Theoretiker und verschwörungstheoretiker, das ich keine Ahnung habe, weltverbesserer, schlechtschreiber und was auch immer... beweiß mir das es Aids gibt, das währe doch ein guter Anfang! geht nicht oder?

Ich zweifele nicht daran das es Hepatitis oder Röteln gibt, aber warum wird bei Aids ständig gezweifelt?

@Giovanni, das war tatsächlich Anfangs eine der Hoffnungen das die Aidsforschung somit auch die sog. Grundlagenforschung viele Krankheiten heilen hilft und das Verständnis für das funktionieren des Imunsystems von grund auf verbessert.

Gebracht hats relativ wenig, klar es wurden Milliarden an Forschungsgeldern verbraucht und vieles Erforscht aber ein Impfstoff gibt es nicht, ich behaupte mal das man gegen Hysterien keinen Impfstoff entwickeln kann...
Es hat fast soviel gebracht , oder vieleicht etwas mehr als die Milliarden für die Weltraumforschung , die haben ja auch immerhin uns die Teflonpfanne beschert :rolleyes:

Eine neue Theorie wurde daraufhin ersonnen, das der Aidsvirus der sich ja sooo schnell ausbreitet sofort mutiert , mit vielen Unterarten dann aber wieder bis zu 30jahre schlummert, bevor er "plötzlich" ausbricht und den "Wirt" tötet...
Ist schon praktisch so ne Krankeit die sich für alles und jedes verwenden läßt, Krebs tja durch Aids ausgelößt....
Karpiskrom oder so hieß das, war angeblich auch durch Aids ausgelößt, huch na hat man jetzt ja festgestellt das das durch den Genuß der Aufputsch bzw Potenzmittels Popers dazu kommt. <- für mich wieder ein klarer Hinweiß das es mit der Forscherei gegen Aids nicht all zu weit her sein kann...

Mr.Bundy
23.06.2013, 18:06
so langsam geht es mir echt auf den Sack in deutschen Foren zu schreiben. Das ist so nervig, wenn jemand Argumentationsketten, Beispiele und Erfahrungen heranbringt und Klugscheisser sich über die Form lustig machen. So typisch deutsche Klugscheisserei. Da jemand Rechtschreibfehler macht, kann er gar nicht Recht haben. Ja, seit 4 Jahrunderten in der Aufklärung und da sieht man wo wir sind: nirgends: Die Menschen versuchen sich immer noch mit allerlei Blödsinn zu profilieren: in der deutschen Mentalität geht es einfach über die Form und Ordnung, in anderen Gesellschaften über was anderes (Name? Titel? Herkunft der Familie?). Anstatt die Argumente aufzugreifen und zu widerlegen oder hinzuzufügen. Einfach nervig. Und natürlich müssen persönliche Angriffe nicht fehlen.

@Steiner: mach dir nix aus der Tatsache, dass du "nur" die Hauptschule besuchst. Ich kenne Leute von der Oberschicht, die so keine Ahnung von der Welt haben, dass es am besten ist so was mit Humor zu begegnen. Und auf der anderen Seite Leute mit einfachen Berufen, die das Weltgeschehen besser begreifen... Ich schreibe jetzt nicht warum dieses Phänomen so häufig auftaucht, ist offtopic. Das Video wird dir gefallen, ich merke, du verstehst logische Zusammenhänge, genau so ist auch die Doku gemacht.

Kaposi Sarkom meinst du wahrscheinlich

stosser
24.06.2013, 00:31
Wenn man sich außerhalb des Mainstreams informiert,stellt man fest,das viele Tatsachen unterdrückt werden.Nur ein paar Beispiele.Herzinfarkt ist Todesursache Nr.1 bis vor wenigen jahren war Strophantin das beste Medekament,da es jedoch nicht patentierbar ist,wurde es von der Pharmaindustrie fast vom Markt verdrängt,und es wird nur noch von Ärzten verschrieben,die der Pharma nicht sehr nahe stehen.In Deutschland sterben jedes jahr ca.40000-60000 Menschen durch MRSA,die Pharma kennt kein mittel dagegen.Durch Bakteriophargen könnte ein grosserteil gerettet werden,aber auch die lassen sich nicht Patentieren.Zum Thema HIV,gibt es bis heute keinen wissenschaftlichen Beweis,das HIV alleine AIDS auslöst.Selbst Fauci kann die Zusammenhänge nicht erklären.Und wer an den worten von Luc Montagnier zweifelt,immerhin Nobelpreisträger und entdecker von HIV dem ist nicht mehr zu helfen.Von den anderen Nobelpreisträgern ganz zu schweigen,aber der meinung von Bildzeitungslesern sind das alles Verschwörungstheroretiker.Vor einigen Jahren wurde Afrika von der AIDS Reklame als aussterbender Kontinent dargesellt,da sich die Bevölkerung seit der angeblichen AIDS Epedemie aber verdoppelt hat,hört man in der AIDS Reklame auch nichts mehr von Afrika,die Propaganda ist in den letzten jahren allgemein immer weniger geworden,und seid neustem versucht man Indien mit AZT zu überschwemmen.HIV=AIDS=TOD ist und bleibt nur eine These ohne seröse Beweise.Und die Perth Group die sich mit den"sicheren HIV" Tests auseinandergesetzt haben,und ihre arbeiten und wissenschaftlichen untersuchungen im IT veröffentlicht haben,sind wohl auch nur Idioten,oder haben keine Ahnung,aber das steht ja auch nicht in der BLÖD Zeitung.

McSchleck
24.06.2013, 05:03
So ist es nicht, oder nur in Ansätzen... :)

Wer es nicht mal auf die Kette bekommt, sich halbwegs korrekt zu artikulieren, dem spricht man halt ab, dass er bei solchen, tiefgreifenden, Themen wirklich Sachverstand hat.

Denn Allgemeinbildung kommt vor speziellem Wissen. Zumindest oftmals/meistens...

stosser
24.06.2013, 06:31
Wenigstens einer mit Sachverstand,dann möge er doch den zweifel der Nobelpreisträger ausräumen,die haben ja gar keine Ahnung,die suchen immer noch nach wissenschaftlichen Beweisen.Der Jenige bekommt bestimmt den Nobelpreis.Die Dummschwätzer sollten sich mal die Studien im Lancet ansehen,daraus geht hervor,das die AIDS Therapien Lebensverkürzend sind,und garkeinen Nutzen haben.Bis heute konnte noch nicht einmal im Labor nachgewiesen werden,das HI Vieren andere Zellen zerstören.Aber mitlerweile rudern die Vierenprediger immer mehr zurück,die leute die HIV positiv getestet wurden,und den AZT mist nicht nehmen,und natürlich überleben heissen nun Elite Controller.Und bei den Leuten die an der angeblichen Krankheit AIDS sterben,sind im gegensatz zu anderen Krankheiten nur sehr wenige HI vieren nachweissbar.

Bussibaerle
24.06.2013, 17:55
und warum sind dann die ganzen AIDS-Kranken in den 80ern 90ern so schnell gestorben wenn die AIDS-Therapie nichts bringt? Damals gabs ja noch keine Therapie

silveractive
24.06.2013, 18:06
@prof.dr.stosser, schön wieder etwas von dir zu lesen:-)!

stosser
24.06.2013, 19:00
AZT wurde schon von anfang an eingesetzt,siehe auch Concord Studie,am anfang wurde AZT mit 1500mg verordnet,da war die überlebenszeit ca.2jahre,danach 1000mg überlebenszeit ca.3-4jahre,danach 500mg überlebenszeit ca.6jahre,dann kam die kombitherapie,@Bussibaerle bist Du nicht in der lage Studien zu lesen,die in renomierten Fachzeitschriften veröffentlicht sind? @Steiner es ist glaube ich sinnlos viele Leute wollen oder können nicht glauben,das eine Handvoll recht zweifelhafter Ärzte und Mietmäuler die Leute aus Profitgier nur verarschen.Und die anderen unter anderem mehrere Nobelpreisträger sind in deren Augen nur Idioten,die KEINE Ahnung haben,aber dumme und unter Angst stehende Menschen lassen sich leichter lenken.Da wir Deutschen das schon einmal hatten,ist es nicht nachvollziebar,das heute nichts hinterfragt wird,sondern alles was in den BLÖD Medien verbreitet wird vorbehaltslos als Wahrheit gesehen wird.Fragt doch einfach beim nachsten Arztbesuch nach dem Wissenschaftlichen Beweis das HIV AIDS auslösst,oder habt ihr dafür keine Eier in der Hose?Oder ruft bei einer AIDS beratungsstelle an,und fragt nach Roß und Reiter.

Bussibaerle
24.06.2013, 19:44
@Bussibaerle bist Du nicht in der lage Studien zu lesen,die in renomierten Fachzeitschriften veröffentlicht sind?

Nein leider nicht. Im Gegensatz zu dir bin ich kein Arzt

stosser
24.06.2013, 23:22
@Bussibaerle und ander wenn Intresse besteht,kann ich versuchen die Studien zu verlinken.Aber über AZT und die Concord Studie ist im IT einiges an infos zu finden.

Spermasüchtig
24.06.2013, 23:37
@stosser, da viele ja zu faul sind oder aber nicht in der Lage sind sich auf den renommierten Seiten zu Informieren wäre es vlt. gar nicht mal so schlecht hier Links einzustellen. Dann liegt es ja an jedem selbst sich zu Informieren :)

stosser
25.06.2013, 01:37
Mal ein link,zum versagen der HAART über 20000Patienten ich hoffe es klappt,www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(06)69152-6/abstract (http://anonym.to?http://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(06)69152-6/abstract)..Ist auch im Jama erschienen,auch eine Fachzeitung.Ich kann noch einige Studien angeben,die man in den BLÖD Medien nicht nachlesen kann,wenn intresse besteht.Ach ja,die Studien sind von den Viruspredigern finanziert worden,und schneiden sich ins eigene Fleisch.

Polizistenduzer
25.06.2013, 02:06
... Ach ja, die Studien sind von den Viruspredigern finanziert worden, und schneiden sich ins eigene Fleisch.
Darin liegt das Problem, das der überwiegende Teil von Studien einzelnen Lobbyflügeln zugeordnet werden kann, und somit bereits durch den Autor einer Studie die Botschaften erkennbar sind.
Von den Förder/Forschungsgeldern, die in einem nicht unerheblichen Anteil durch Personal/Verwaltungskosten an Volumen verlieren, die dann fliessen sollten mal zu schweigen.

stosser
25.06.2013, 02:42
Das Problem ist das die Virusprediger die Studien natürlich kennen,und trotzdem weiter die Betroffenen zu Tode therapieren.Es gibt noch einige Studien,aus denen hervorgeht,das durch HAART(ART) die Betroffenen früher sterben.Ist aber auch kein Wunder wenn das Knochenmark zerstört wird.Wie ich schon mal geschrieben habe,sind Elite Controller ausnahmslos Betroffene die keine oder nur kurzfristig die Medikamente eingenommen haben.Bei Intresse kann ich noch weitere Links reinsetzen.Ach ja die Zeitschrift Lancet zählt zu den renommiertesten Fachzeitschriften und hat mit Lobbyisten nichts zu tun.

silveractive
25.06.2013, 14:18
@prof.dr.stosser wenn du dir schon die mühe machst und hier permanent von "viruspredigern" predigst, solltest du dich vielleicht auch mal annäherend korrekt informieren und dein "fachwissen" kritisch prüfen und nicht nur von seiten beziehen die chemtrails diskutieren und in weiterführenden links den hildegard orgonakkumulator an die leute bringen...;)

übrigens prof.dr.stosser ist das sterberisiko hiv positiver unter erfolgreicher therapie in etwa gleich hoch wie das von "gesunden" bzw. hiv negativen, wenn man weitergehende risikofaktoren wie rauchen, etc. unberücksichtigt lässt, nachzulesen hier:-):
http://www.plosone.org/article/info%3Adoi%2F10.1371%2Fjournal.pone.0022698

stosser
25.06.2013, 14:36
@silveractive wenn Du die Pharma weiter unterstützen willst,solltest Du mal Studien oder Beweise angeben,so machst Du dich nur Lächerlich,den Lancet als nicht renommierte Fachzeitschrift abzuwerten.Aber das ist bei den Dummschwätzern leider so,das International anerkannte Studien gefakt sein müssen,dann zitiert man besser die BLÖD Presse.Aber Du als Fachman kennst ja auch die anderen Studien,die ich gerne noch angeben kann,Lancet oder Jama dürften wohl genug Renomee haben.

silveractive
25.06.2013, 14:42
du musst auf das bläuliche ding da in meinem beitrag drücken prof.dr.stosser:-)...der kleine pfeil wird dann zu einer kleinen hand mit fingerchen und da dann einfach nur zärtlich pressen, dann geht es weiter:-)

stosser
25.06.2013, 15:17
@silveractive die von Dir angegebene Studie ist nur über ein jahr,wenn mann alles liest,wird die von mir angegebene Studie in grossen teilen bestätigt.Je länger ART desto höher die Sterblichkeit,wenn dann noch Drogen dazukommen ist die Sterblichkeit noch höher.

Dr.Penis
25.06.2013, 15:38
Hier mal die Bevölkerungsentwicklung einiger Länder mit sehr hoher HIV-Rate: (Quelle: Weltbank)

Land 1985 2011

Südafrika 31,3M 50,6M
Zimbabwe 8,8M 12,8M
Angola 9,0M 19,6M
Schwarzafrika
(gesamt) 446M 875M

Natürlich ist das Thema nicht ganz so trivial, hinzukommen theoretisch noch Fertilitätsrate, Hungersnöte, Medikamentenversorgung/Gesundheitssystem, Kriege etc..
Aber komisch ist es schon, dass sich die Bevölkerung in Schwarzafrika in den letzten 30 Jahren trotz HIV verdoppelt hat!

stosser
25.06.2013, 15:48
Und das auch noch ohne Medikamente.

thailoverer
25.06.2013, 15:55
@ Dr.Penis:
HIV positiv heisst für den gesundheilichen Lebensverlauf erst mal Gar Nichts.
HIV positiv ist nicht AIDS.

In vielen Teilen Afrikas sterben die Leute reihenweise an für Industrieländer lächerlichen Krankheiten, weil die medizinische Versorgung katastrophal ist.
Sie sterben, sie sterben, sie sterben, an vielen vielen Dingen ..... und das schon seit sehr langer Zeit. Lange bevor es HIV gab, bzw entdeckt wurde.
Die starke Geburtenrate macht das locker wieder mehr als wett. Einschliesslich der Toten bedingt durch HIV/Aids .

silveractive
25.06.2013, 16:14
@prof.dr.stosser...wow, diese schlussfolgerung deinerseits ist wirklich nicht zu überbieten:-)! da du offenbar nicht in der lage warst die korrekte stelle zu finden, kopier ich sie dir mal rein:
"The increased risk of death in HIV-infected individuals is mainly attributable to risk factors that can be identified prior to or in the initial period of antiretroviral treatment. Mortality in patients without risk factors on a successful HAART is almost identical to that of the non–HIV-infected population."
http://www.plosone.org/article/info%3Adoi%2F10.1371%2Fjournal.pone.0022698

AO-Kr
25.06.2013, 18:27
Ich denke, ein jeder, der sich für das Thema interessiert, sollte sich selbst seine eigene Meinung bilden und selbst recherchieren und den jeweils anderen in seiner Meinung oder glauben belassen. 1) Wer daran glaubt, dass es kein AIDS gibt, kann von mir aus diese Meinung haben. 2) Wer daran glaubt, dass es AIDS gibt, kann von mir aus diese Meinung haben. 3)Was aber alle berücksichtigen sollten, dass man niemanden seine eigene Meinung aufzwingen kann. Lasst einfach den anderen in seiner Meinung und Glauben. Das schlimmste sind immer die "Missionierer" egal von welcher Seite, die meinen, dass nur ihre Meinung, die einzig wahre ist. Das einzige, was man als kritischer Leser bspw. dieser erneuten Debatte über das Thema HIV und AIDS entnehmen kann, ist die Tatsache, dass man der derzeitigen Lehrmeinung (Schulmedizin) kritischer gegenüberstehen könnte. Letztlich spielt es aber keine Rolle, ob welcher, der hier diskutierten Meinungen man angehört, spätestens wenn man selbst betroffen ist, wird man sich nochmal kritischer mit seiner eigenen Meinung befassen und überlegen, ob man dieser unbedingt folgen will. Es weiß schließlich keiner, ob man und wie lange man selbst (bei eigenem Ausbruch von AIDS) mit oder ohne Medikamente überlebt. Zurück zur Diskussion: Es sollten alle beteiligten Seiten bedenken, dass solche Debatten hier eigentlich nicht erwünscht sind. Daher bleibt bitte alle sachlich, wenn ihr zumindest wollt, dass eure jeweiligen Thesen zumindest hier noch lesbar bleiben und nicht wie die vorherigen Threads zu diesem Thema mit all ihren Quellen und Angaben wieder im Nirvana verschwieden.

stosser
26.06.2013, 03:18
Um eine eigene Meinung zu haben muss man sich auch ausserhalb des Mainstreams informieren.Da hier Fragen gestellt werden wie,warum sind in den 80 und 90 jahren so viele Leute gestorben,zeigt das viele Leute nicht die Möglichkeit haben sich zu informieren.Ich werde mal anfangen mit folgendem:Concord Studie,Fischl Studie,und AZT bzw.Ritovier,wenn sich jemand informieren möchte,findet man darüber schon genug Infos,die manche Fragen beantworten.@silveractive Ich zitiere mal aus deiner Studie:Unsere Studie bestätigt,dass HIV infizierte Patienten unter HAART von einem wesentlich höherem Risiko des Todes leiden,im vergleich zu übrigen Bevölkerung.Ist auch kein Wunder da ART immunsuppressiv ist,das kann auf dauer keiner überleben.Da es keine doppelblind Studien mehr bei HIV gibt wird immer nur mit der Mono Therapie verglichen,also AZT.Eine Schweizer Studie zeigt,das die Betroffenen an den Nebenwirkungen der ART sterben,ich werde die Studie noch verlinken.www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/840074/hiv-patienten-aids-zumeist-nicht-todesursache.html (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/aids/article/840074/hiv-patienten-aids-zumeist-nicht-todesursache.html) Aber die Seuchenprediger sagen mit Art Therapie wird man genau so alt wie HIV negative,warum die Blöd Medien nichts darüber schreiben,oder die AIDS beratung nur einseitig aufklärt,das sollte wohl jedem klar sein.Die Todesursachen decken sich mit den Nebenwirkungen der Präperate die auch in der Roten Liste augeführt sind.Nach 6-8jahren ist die Mortalität unter ART bei ca.60prozent.www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(06)69152-6/abstract (http://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(06)69152-6/abstract)

silveractive
26.06.2013, 09:26
prof.dr. stosser ist mir zu dämlich wieder mit dir zu diskutieren, irgendwas scheint bei dir out of order zu sein. oben habe ich dir das ergebnis rauskopiert, deine rückschlüsse stehen nirgends in der studie...

Steiner
26.06.2013, 10:23
@stosser , es deckt sich mit Überlegungen die ich mir gemacht habe, hinsichtlich der Wirksamkeit und der Intension , also der Absicht der Ärzte:

Im Besten Fall, versuchen Mediziner mit nicht geeigneten Mitteln eine von ihnen diagnostizierte Krankheit (Aids) zu unterdrücken.. und obwohl sie sehen das es nichts hilft, wird halt weitergemacht, aus Dummheit oder falschem Glauben oder einfach Raison gegenüber des sog. "Mainstream".

Im schlimmsten Fall werden Menschen aus "Randgruppen" Stricher, Drogenabhängige und Prostituierte geziehlt zu Tode Therapiert aus Gewinnstreben heraus .
Und wohl auch weil sich AIDS mit Opfern besser "vermarkten" läßt, als wenn niemand an der "Krankheit" verstirbt.. ansonsten bleibt nur was zur Zeit überall gemacht wird, es werden einfach Bereiche (Zentralafrika... die Beachroad in Pattaya usw) als hochversäuchte Gebiete ausgewiesen ohne das die Menschen hier untersucht worden währen... also Kaffeesatzleserei auf höchsten Nivo.

@Penis mit den Aidsraten währe ich sehr vorsichtig, dort werden auch Gebiete aufgeführt die seit Albert Schweizer kein Arzt (im Europäischen Sinne) mehr betreten hat...
Es sind zu 100% Schätzungen und Annahmen.

stosser
26.06.2013, 14:42
@silveractive der erste satz unter diskussion,den ich zitiert habe,wenn Du das nicht verstehst,dann musst Du es nochmal durchlesen,und nicht andere als dumm hinstellen."Our study confirms that HIV-infected patients on HAART suffer from a substantially increased risk of death compared to the general population."Ich weis nicht was Dein Problem ist,die Tödlichen Nebenwirkungen unter HAART(ART) sind durch viele Studien belegt,im gegensatz zu dem was verbreitet wird,jeder halbweges intelligente Mensch kann das nachlesen,und sich ein eigenes Bild machen.

silveractive
26.06.2013, 19:05
...warum hast du den satz nicht zu ende gelesen und vor allem das ergebnis der studie??? die erhöhte sterblichkeit beruht auf risikofaktoren, die nichts mit der Behandlung als solche zu tun haben!

Direkteinspritzer
26.06.2013, 19:26
Aber komisch ist es schon, dass sich die Bevölkerung in Schwarzafrika in den letzten 30 Jahren trotz HIV verdoppelt hat!

das ist wie mit der Erderwärmung,die Polkappen schmelzen aber im Juni muss man in Deutschland langsam durchgehend Heizen,wir sollten alle an den Nordpol umziehen
so sieht es mit HIV aus,sämtliche Prognosen für Afrika aus den 80er Jahren als Aids aufkam sind nicht eingetreten,die Bevölkerungs hat sich weiter vermehrt wie vor der Seuche,das die Lebenserwartung in Afrika um einiges niedriger ist werden jetzt viele wieder einwenden,das war vor HIV aber auch so.

Jugger111
26.06.2013, 20:08
Jaja - Manche denken sogar, Zigaretten würden unfruchtbar machen ->
http://www.couchkartoffelsalat.de/andere-flash-cartoons/perverso-baby-der-preis-der-lust

*lol*

stosser
27.06.2013, 00:07
Noch eine Studie über das versagen von HAART:http://journals.lww.com/jaids/Fulltext/2003/12010/Grade_4_Events_Are_as_Important_as_AIDS_Events_in. 4.aspx Grad 4 heisst Tod durch Nebenwirkungen. Bereits im Jahr 2003 hatte eine Studie gezeigt, dass bei mit HAART behandelten Personen mit HIV+-Antikörpern in etwa 10 % der Fälle dem Virus angedichtete und zugeschriebene AIDS-Ereignisse eingetreten sind, aber bei doppelt so vielen, nämlich 20 %, lebensbedrohliche Erkrankungen der Leber, der Nieren, der Bauchspeicheldrüse und lebensbedrohliche Mängel an Blutzellen als Arzneimittelschäden der HAART und nicht als Folge des dubiosen "HIV" (Reisler, JAIDS, 34(4):379-386, Dec. 1, 2003. Grade 4 Events Are as Important as AIDS Events in the Era of HAART).

giovanni
27.06.2013, 10:06
Hier nun doch noch mal, auch wenn ich dies nicht vor hatte und es wohl auch fast nichts bringt, einige Quellen zu unserem beliebten Thema. Zusammengefasst: Eine Infektion wird nachgewiesen durch Tests auf Antikörper und/oder Tests auf Virematerial.

https://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Test

Eine HIV Infektion führt in den meisten Fällen zu sehr starken Schäden beim Immunsystem. Hierdurch kommt es zu typischen opportunistischen Infektionen und Erkrankungen die unter dem Begriff AIDS klassifiziert sind. Unbehandelt führen die meisten HIV Infektionen zu einer sehr starken verkürung der Lebenszeit.

https://de.wikipedia.org/wiki/AIDS
(https://de.wikipedia.org/wiki/AIDS)
Es existieren viele HIV Typen und Untertypen. Ganz weit oben werden sie in Typ-1 und Typ-2 unterteilt. Sie unterscheiden sich in den biochemischen Mechanismen mit denen sie sich in die Wirtszellen einnisten und ausbreiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Immundefizienz-Virus

(https://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Immundefizienz-Virus)Es gibt Menschen die Immun gegen HIV Typ 1 sind. Durch eine Mutation (CCR5-d32) haben ihre T-Helferzellen eine andere chemische Struktur. An deren Oberfläche können sich weder HIV vom Typ 1 noch Hepatitis C Viren andocken. Ist diese Mutation homozygot (Durch beide Elternteile) vererbt besteht Immunität gegen HIV Infektionen vom Typ 1 und Hepatitis C. Diese Resistenz liegt in Deutschland bei ca. 1% der Menschen vor. Bei heterozygoter Vererbung (Nur durch einen Elternteil) liegt zumindest ein deutlich verringertes Infektionsrisiko vor und im Falle einer Infektion wird eine AIDS Erkrankung deutlich milder verlaufen. Betroffen hiervon sind ca. 10% der Menschen in unserem Land.

https://de.wikipedia.org/wiki/CCR5

HIV und AIDS Leugnung ist ein ernstes Thema. Die Leugner ignorieren Tatsachen und ziehen die Diskussion auf ein irrationale, ja fast Pseudoreligiöse Ebene. Daraus leiten sie ein Verhalten ab, mit dem sie sich selber und andere Menschen extrem gefährden. Sie zweifeln häufig die Kausalität zwischen HIV Nachweisen und den Erkrankungen an, die man unter dem Sammelbegriff AIDS zusammen gefasst sind. Das trotz der Tatsache, das mittlerweile selbst die biologischen Prozesse immer klarer werdenm, die zu der Schädigung des Immunsystem führen.

https://de.wikipedia.org/wiki/AIDS-Leugnung

thailoverer
27.06.2013, 10:26
Es gibt Menschen die Immun gegen HIV Typ 1 sind. Durch eine Mutation (CCR5-d32) haben ihre T-Helferzellen eine andere chemische Struktur.


Nicht nur. Es gibt auch Menschen, die noch dazu gegen Typ 2 und dessen Mutationen immun sind. Wieviele Menschen das sind weiss Niemand. Ich bin jedenfalls Einer von ihnen. Kann auch gut sein, dass ich der Einzige (Mann) bin, weil dieses Phänomen nachgewiesen nur bei Frauen vorkommt.
Absolut sicher fühlen kann ich mich deswegen aber nicht. Irgendeine verdammte Virus-Mutation ( es werden ja ständig neue Mutationen entdeckt )... und es könnte auch mich erwischen.

HIV / AIDS zu leugnen ist totaler Schwachsinn. Wie kann ich denn nachgewiesen gegen Etwas immun sein, dass es gar nicht gibt ?

giovanni
27.06.2013, 13:03
Ja "thailover" Neben der erwähnten Mutation sind noch weitere Schutzmechanismen entdeckt wurden und es werden auch immer neue Mechanismen erkannt. Es gibt infizierte Menschen ohne die besagte CCR5-D32 Mutationen und bei ihnen bricht dennoch kein AIDS aus. Ich wollte meinen Beitrag nicht in die Länge ziehen.

stosser
27.06.2013, 15:15
Es wird wohl niemand die als AIDS bezeichneten Krankheiten leugnen,aber bis heute konnte nicht bewiesen werden das HIV alleine AIDS auslöst,selbst Montagnier spricht von Co Faktoren,und selbst Fauci kann die zusammenhänge nicht erklären.In mehreren Studien kann man nachlesen,das ein destruktiver Lebenswandel Aids auslöst,wie zum beispiel Drogen.In der von silveractive angegebenen Studie ist nachzulesen,das Drogen AIDS auslöst.In den Industrieländern gibt es immer mehr HIV Positive die eine Therapie ablehnen,aber die zahl der Todesfälle ist gleichbleibend.Und die angebotene Therapie ist nicht der richtige weg,da das Immunsystem auf dauer zerstört wird.Um eine Diagnose zu erstellen immer ein HIV Test nötig ist,ist es wichtig das ein test auch sicher ist,und entsprechend geeicht ist,und das ist leider nicht so.http://ummafrapp.de/skandal/test/aids_test_massgeschneidert.htmlDer HIV-Antikörpertest war von seinen Erfindern Anfang der 80er Jahre so geeicht (http://ummafrapp.de/skandal/test/aids_test_massgeschneidert.html) worden, dass Patienten mit solchen Krankheiten von bestimmten Antikörper-Werten an in seinem Raster hängen blieben.

giovanni
27.06.2013, 15:34
@stosser: Die Quellen und Definitionen habe ich in die entsprechenden Links gepackt. AIDS ist eine Sammlung von Erkrankungen, wie sie typisch sind bei einem Verlust der Immunabwehr. Dazu gehören z.B. bestimmte Pilzinfektionen, Lungenentzündungen, Magen-Darm Erkrankungen, bestimmte Tumore wie das Kaposi-Karzinom u.v.m. Man kann natürlich auch eine Lungenentzündung oder eine Pilzinfektion ohne eine HIV Infektion bekommen. Treten jedoch mehrere Erkrankungen aus dem AIDS Katalog auf typische Art und Weise auf und besteht zudem noch eine positive HIV Diagnose kann man recht sicher davon ausgehen das nun HIV Bedingt das Immunsystem versagt und der Betroffene an dieser HIV Infektion unbehandelt zugrunde gehen wird. Man braucht sich auch nicht alleine auf diesen Katalog und die beschriebenen Symptome zu verlassen. Der Ausbruch von AIDS als synonym für das kaputte Immunsystem wird durch eine Reihe von charakteristischen Laborbefunden bestätigt. Die Viruslast steigt z.B. signifikant an, die T-Helferzellen gehen stark zurück usw. Dieser Zusammenhang ist knallharte Realität und alles andere als Spinnerei oder eine Geheimabsprache zwischen Ärtzten und Pharmaindustrie um Geld zu verdienen. Deine Aussage das die modernen Kombitherapien nichts bringen und das Leben der betroffenen nicht verlängern werden ich noch versuchen durch Datenmaterial zu wiederlegen. Ich werde es nachliefern und hier reinstellen wenn ich es gefunden habe. Ich werde versuchen beim RKI Datenmaterial zu bekommen.

silveractive
27.06.2013, 16:01
@prof.dr.stosser...du bist ja auch in anderen foren erleuchtend aktiv, aber warum tolerierst du nur die eine seite und lässt nicht zu, dass dich argumente von 100.000en erfolgreich therapierten hiv positiven erreichen. weisst du wie toll es ist für einen jungen menschen, der sich heutzutage mit hiv infiziert, zu wissen, dass er aufgrund der therapie die chance auf ein nahezu normales leben hat, kinder zeugen und sie bekommen kann, etc.? du argumentierst auf dem stand der späten 80er, es gibt heutzutage soviele wirkstoffklassen in der hiv medikamentation, dass man, falls nebenwirkungen auftreten weiterhin zielgerichtet ausweichen kann. viele menschen lesen deine beiträge und vielleicht sind einige darunter, die sich selbst auf die abstruseste argumentation einlassen und das ist gefährlich...

hier noch ein interessanter beitrag der zeigt, dass wenn man früh anfängt zu therapieren sogar die chance auf eine funktionale heilung besteht:
http://www.bloomberg.com/news/2013-03-03/hiv-infected-infant-cured-with-early-use-of-virus-blocking-drugs.html

stosser
27.06.2013, 16:04
@giovanni dann stell auch die in der Roten Liste angegebenen Nebenwirkungen hier ein,wie Leberversagen usw.es sind halt keine smarties sondern hoch toxisch.Soweit mir bekannt ist leben in Deutschland 27000HIV positive die eine Therapie ablehnen.Im vergleich zu monotherapie leben die Betroffenen jetzt länger ohne zweifel,denn jeder Giftmischer weiss weniger Gift und das Opfer lebt länger.

Bussibaerle
27.06.2013, 17:42
Ich fasse nochmal zusammen: AIDS-Kranke in Europa sterben an der Therapie und AIDS-Kranke in AFrika nicht weil es dort keine Therapie gibt

stosser
27.06.2013, 18:41
@Bussibaerle Du hast mit einem satz alles gesagt,alles weitere ist wie Kaffeesatzlesen,die hier eingestellten Studien sagen alles.@silveractive in Deiner angegebenen Studie steht doch schwarz auf weiss das Drogen Aids auslösen,und nicht nur Deine Studie sondern noch viele andere Studien,aber blende die Tatsachen weiter aus,den mit dieser Erkenntnis kann man ja kein Geld verdienen.

thailoverer
27.06.2013, 19:10
Ich werfe jetzt einfach meinen Handschuh in den AIDS-Leugner-Ring ;-)
Es ist schon richtig, Immunschwäche an sich gibt es schon seit Menschengedenken. Man könnte also sagen, mit AIDS hat das Kind nur einen neuen Namen bekommen.
Auffallend ist aber wohl schon der Ausbruch von AIDS in Verbindung mit HIV positiv. Und die Existenz des HI Virus ist ja wohl unbestreitbar.

stosser
27.06.2013, 19:22
Das grosse Problem ist die HIV Diagnose,dazu muss man den Virus isulieren und dann einen Test eichen.

Spermasüchtig
27.06.2013, 19:43
Rege Diskussion, ich halte mich seit Tagen zurück und schreibe nichts bevor ich wieder nur negativ bewertet werde (vlt. weil ich eine Frau bin). Aber ich finde diese Diskussion sehr Interessant und lese und informiere mich immer wieder aufs Neue über das Thema (da mich Medizin im allgemeinen Interessiert).

Also ich habe schon oft gelesen, AIDS bricht erst dann aus wenn eine weitere Krankheit (z.B. Lungenkrebs, Lungentzündung usw.) hinzu kommt. Weil das S für Syndrom steht. Sollte ich die Quelle finde, werde ich natürlich den Link einstellen.

stosser
27.06.2013, 23:00
Wollen wir doch mal hören was die Fachleute wie Gallo,Montagnier,Fauci und ander Protagonisten zum thema HIV AIDS sagen:http://www.youtube.com/watch?v=koR1W74bTvQ

giovanni
28.06.2013, 13:15
Ich habe versucht mein Versprechen zu erfüllen und valide Statistiken zum Thema wieviel Jahre Überlebenschance hat man als HIV Infizierter mit und ohne antivirale Therapie. Statistisches Material habe ich ledier nicht gefunden aber dafür jede Menge blabla. Mann wie ich das hasse! Vielleicht ist es auch schwierig eine solide Statistik zu erstellen, da man ja häufig nicht sagen kann, wann eine Ansteckung stattgefunden hat. Desweiteren ist sich die Wissenschaftsgemeinde noch ziemlich uneins, wann und nach welchen Kriterien überhaupt mit einer Therapie begonnen werden soll. Das trotz der Tatsache, das man mit entsprechenden Mitteln die Viruslast unter die Nachweisgrenze drücken kann und somit das Übertragungsrisiko auf Sexualpartner noch mal stark verringern kann. Die Nebenwirkungen sind immer noch alles andere als Vernachlässigbar. Auf die HIV Leugner gehe ich nicht weiter ein, da dies absolut keinen Sinn ergibt sich mit den meisten von ihnen auseinander zu setzen.

Direkteinspritzer
28.06.2013, 20:09
klar macht es keinen sinn sich mit Leuten auseinandersetzen die klare Zahlen und Daten haben wollen,wir haben Statistiken wie oft ein Uhu Geschlechtsverkehr hat und wie oft ein Italiener im Jahresdurchschnitt hupt aber Statistiken über HIV gibt es nicht,wie glaubwürdig.

Spermasüchtig
28.06.2013, 20:28
Nun ja, diese angeblich nicht vorhandenen Statistiken nutzen eh nichts weil sie nicht der Wahrheit entsprechen. Die Zahlen werden doch ständig korrigiert damit es genug Gelder zur angeblichen Forschung gibt usw. Nur die Frage ist doch die "Hat denn, bis auf die erkrankten Menschen die HIV positiv sind, jemand ernsthaftes Interesse das dort ein Fortschritt statt findet?" Also die Pharmaindustrie ganz sicher nicht. Wenn man bedenkt was eine medikamentöse Therapie an Geld bringt (über 2000 Euro im Monat), da wäre es doch dumm was zu finden was auch wirklich hilft oder? Denn wenn man mal eben "nur" 10 Antibiotika nehmen muss um den Virus komplett zu zerstören, welche Verluste werden da eingefahren?

stosser
29.06.2013, 00:22
@giovanni da Du keine daten hast,ist kein wunder,es gibt keine Studie die HIV Positive unter HAART mit HIV Positiven ohne Therapie vergleicht,daher ist es nur eine These das HIV Positive ohne Therapie früher sterben.Daher kann man nur mit Bevölkerungszahlen aus Ländern vergleichen wo keine flächendeckende Medizinische versorgung ist,siehe Asien,Afrika,Dom Rep,oder südamerika,bisher ist in keinem Land eine Seuche ausgebrochen.Die letzte doppelblindstudie war die concord Studie,bei der Fischl Studie wurde massiv manipulliert durch Bluttrasvusionen.Dazu ein Link.http://www.rethinkingaids.de/allg/koenl-2.htm Noch etwas zu den Nebenwirkungen zur HAART:




Wie jämmerlich bei der Fischl-Studie gepfuscht wurde, genau genommen grenzt das aber eigentlich schon an Betrug, haben z.B. die Mitarbeiterin Lynn Gannett, die mit der Sammlung und Ordnung der Studiendaten beauftragt war, und Patricia A. Spitzig als von den Behörden eingesetzte Inspektorin dokumentiert. Insbesondere wurden Nebenwirkungen in den Berichten unterschlagen, Patientenakten gingen verloren insbesondere wenn Probleme auftraten, bei einigen Teilnehmern fehlten Testergebnisse zum angeblichen HIV-Nachweis, und fehlende Studiendaten wurden ohne jegliche Dokumentation aus dem Gedächtnis ergänzt (vgl. dazu Inspectial Observation of the FDA, Department of Health and Human Services, Patricia A. Spitzig, Investigator; Lynn Gannett, An Eyewitness AccountDie Firma Bristol-Myers Squibb, früher Lizenzinhaber einer Cortison-Brühe mit Triamcinolon-Acetonid, versucht den Kunden ein Erzeugnis mit der Bezeichnung Zerit® anzudrehen, das in der Roten Liste 2006 unter Nr. 10516 näher erläutert wird. Hier erfahren wir nicht nur den Preis für 56 Kps. N3 mit 40 mg in Höhe von 274,50 EUR, sondern wir lesen unter dem Stichwort Nebenwirkungen folgenden sehr interessanten Hinweis:

"Viele der schwerwiegenden Nebenwirkungen, die in klinischen Studien mit Zerit beobachtet wurden, stimmen mit der klinischen Symptomatik einer HIV-Infektion oder mit den Nebenwirkungen gleichzeitig eingenommener Arzneimittel überein."

Natürlich sollen nicht nur die Pillendreher von Bristol-Myers Squibb exklusiv genannt werden; wir wollen natürlich auch noch einige andere von diesen nebenwirkungsreichen Chemiemischungen und ihre Produzenten ausdrücklich erwähnen.

Emtriva® von Gilead, Rote Liste 2006 Nr. 10 509: NW: Neutropenie, Anämie, Hypertriglyceridämie. Im Zusammenhang mit der Anwendung von Nukleosid-Analoga wurde über Laktatazidose berichtet, die im Normalfall mit einer Hepatosteatose einhergeht.

Epivir® von GlaxoSmithKline, Rote Liste 2006 Nr. 10 510: NW: Neutropenie, Anämie, Thrombozytopenie, essentielle Erythroblastopenie, ..., perophere Neuropathien oder Parästhesien, ... Anstieg der Serumamylase, Pankreatitis, vorübergehender Anstieg der Leberenzyme, ... In Zusammenhang mit der Gabe von Nukleosidanaloga wurde über Laktatazidosen berichtet, die in manchen Fällen tödlich verliefen und üblicherweise mit schwerer Hepatomegalie und Hepatosteatose assoziiertwaren...

HIVID® Roche FilmtablettenRote Liste 2006 Nr. 10 511: NW: Sehr häufig: Neutropenie, Anämie, niedrige Leukozytenzahl, erhöhte SGPT, erhöhte SGOT. Häufig: ..., Leberfunktionsstörungen, erhöhte alkalische Phosphatase, erhöhte Amylasewerte, erhöhte Bilirubinwerte, Hypoglykämie, Hyponatriämie, Hypophosphatämie, Hypocalcämie, erhöhte Kreatininwerte, erhöhte Triglyceridwerte, ..., Pankreatitis, Ösophagitis, Glossitis, Hepatitis, ..., Nierenfunktionsstörungen, Nierenzysten, Polyurie, ... Selten: Demenz, ..., Vorhofflimmern, akutes Nierenversagen, ..., toxische Nephropathie. Nach der Markteinführung berichtete NW: ... Kardiomyopathie, dekompensierte Herzinsuffizienz, Leberversagen, Hepatomegalie, Leberverfettung; Laktatazidose (üblicherweise mit Hepatomegalie und Leberverfettung verbunden), Lipodystrophie. ...

Retrovir® von GlaxoSmithKline, Rote Liste 2006 Nr. 10 512: NW: Laktatazidosen (manchmal tödlich) mit schwerer Hepatomegalie und Hepatosteatose assoziiert...

Videx® von Bristol-Myers Squibb, Rote Liste 2006 Nr. 10 513: NW: Erw. Klinisch signifikante NW ohne gesicherten Zusammenhang mit Didanosin: Pankreatitis und Erhöhung der Serumamylase- und Lipasespiegel ..., periphere Neuropathie. Anormale Leberfunktionsstörungen, selten auch Leberversagen mit Todesfolge. ... Firead® Filmtabletten von GILEAD, Rote Liste 2006 Nr. 10 515: NW: Hypophosphatämie, Laktatazidose, ..., Pankreatitis, erhöhte Transaminasen, Hepatitis, Exanthem, Nierenversagen, akutes Nierenversagen, ...

Ziagen® von GlaxoSmithKline, Rote Liste 2006 Nr. 10 517: NW: 4 % der Patienten in klinischen Studien entwickelten eine Überempfindlichkeitsreaktion, einige verliefen tödlich. ...

Sustiva® von Bristol-Myers Squibb, Rote Liste 2006 Nr. 10 518: NW: ... allergische Reaktionen, Ataxie, Verwirrung, ..., Hepatitis, Angstzustände, Angst, Depression, Selbstmordgedanken, Selbstmordversuche, aggressives Verhalten, paranoide und manische Reaktionen, abnormales

Spermasüchtig
29.06.2013, 00:48
@stosser, ich finde es Klasse von dir das zu veröffentlichen. Und ich denke auch hier greift das was ich geschrieben habe. Die einzigen die einen Nutzen von allem haben ist die Pharmaindustrie. Denn durch die Nebenwirkungen verdient man noch mehr, man muss mehr Medikamente verordnen um die Nebenwirkungen der Nebenwirkungen zu beseitigen. Über die Folgen muss man nicht schreiben, die sind klar. Auch hier greift wieder eins: lieber einen Patienten in den TOT therapiert, aber wir verdienen mehr an ihm als einen einen Patienten den wir wirklich helfen würden wenn es denn sowas wie ein Antibioitkum geben würde.

Und eins würde mich nicht wundern, wenn die wirklich wirksamen Medikamente dafür nicht schon lange in den Schubladen liegen. Aber wir brauchen erst eine NEUE Krankheit (vermutlich von Laboren einen künstlich erzeugten neuen Virus Namens AOWTE) bevor wir den HIV positiven helfen.

stosser
29.06.2013, 01:25
@Spermasüchtig sehr viel Infos bekommt ein Mensch der nur die Presse liest leider nicht.Aber auch bei den AIDS Kritikern ist nicht alles schlüssig worauf ich noch später was zu schreiben kann.Das Thema HAART Therapie kann wohl abgeschlossen werden,da muss jeder mit einem Positiven Test selber entscheiden ob er an der Therapie oder vielleicht irgendwann an einem Virus stirbt. Zum Thema HIV Test werde ich noch mit Link noch etwas schreiben,denn warum soll sich jemand ohne sichere Diagnose in eine Lebesgefährliche Therapie begeben?Wie jetzt jeder schwarz auf weiss lesen kann gibt es entgegen den versprechungen der Pharma keine lebenslange Therapie Leberversagen hat noch keiner überlebt,ist eine der häufigsten Nebenwirkungen.

Spermasüchtig
29.06.2013, 12:29
@stosser, leider ist dem so das man, und da geht es nicht nur um Gesundheit, sondern auch Politik, Wirtschaft usw. das Wissen wohl doch besser nicht aus den Medien ziehen sollte. Nur leider verstehen viele gar nicht das auch unsere TV-Sender und unsere Presse gelenkt wird. Aber ich mag da nicht näher drauf eingehen, wir sind ja hier in keinem Forum wo es um Politik usw. geht. Es liegt an jedem selbst sich gescheit zu informieren und ich habe da meine Seiten.

Was die Therapie betrifft, es ist wahrlich so, es gibt immer 2 Möglichkeiten, aber ich würde mir das Gift nicht antun und jeden Tag schlucken wenn es mich betreffen würde.

stosser
30.06.2013, 01:58
Entgegen der weitverbreiteten Meinung das HIV sich vermehrt und man dann stirbt was auch wieder eine Lüge ist hören wir mal was ein Prof.dazu sagt ab 5.29min www.youtube.com/watch?v=46oKEQiS1zQ (http://www.youtube.com/watch?v=46oKEQiS1zQ) in Wirklichkeit lässt sich HIV kaum nachweisen,entgegen anderen Viruserkrankungen.Ich möchte hier nicht der Alleinunterhalter sein.

McSchleck
30.06.2013, 02:33
Nicht Alleinunterhalter, wohl eher alleiniger Hofnarr. Belustige er uns weiter...

stosser
30.06.2013, 02:50
Scheint sich wohl um ein Gesellschaftliches Problem zu handeln,wenn man keine Argumente hat: wohl eher alleiniger Hofnarr. Belustige er uns weiter... Wie einfach es ist manche zu solchen Aussagen zu bringen.

McSchleck
30.06.2013, 13:10
Du machst es uns wirklich einfach... :)

thailoverer
30.06.2013, 13:42
Nein, nicht UNS.

Polizistenduzer
01.07.2013, 00:19
UNS bestimmt nicht

ich kann meine Meinung selber äußern

stosser
01.07.2013, 00:30
Im Jahre 1995 ist die Mehrfachkombinations-Therapie eingeführt worden, bei der den Patienten mehrere antiretrovirale Präparate auf einmal gegeben werden. Mittlerweile gibt es rund zwei Dutzend AIDS-Präparate, dessen therapeutischer Wert laut Beipackzettel mehr als nur zweifelhaft ist. Und leider besitzen all diese Medikamente die gleichen schädigenden Wirkungen auf die Mitochondrien wie AZT. Einige Jahre vor Einführung der Kombinationstherapie liessen sich die tödlichen Auswirkungen von AZT nicht mehr verbergen und man senkte die Tagesdosis von 1500 mg auf 500 mg herab. Selbst „HIV–Urvater“ Robert Gallo räumte in einem Spiegel-Online Interview vom 11.03.2005 ein, dass die Weitergabe von AIDS-Medikamenten an Dritte Weltländer eine Katastrophe auslösen könnte.Mit anderen worten haben die Kritiker viele Menschen gerettet.Obwohl auch bei denen einiges zu Kritisieren ist.

jackten
01.07.2013, 03:57
irgendwo im thread hat jemand behauptet es gäbe keine bilder vom HI virus, was ist dann das hier ?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/HIV-1_Transmission_electron_micrograph_AIDS02bbb_lores .jpg/200px-HIV-1_Transmission_electron_micrograph_AIDS02bbb_lores .jpg

allerdings findet man ausser diesem bild nicht wirklich viel mehr...

stosser
01.07.2013, 12:13
Hier mal die aktuelle Liste der zur zeit zugelassenen Medikamente,wobei die Nebenwirkungen nett umschrieben sind,aber wenn man sich es anschaut ist eigentlich klar das das keiner lange überlebt:http://www.hivandmore.de/medikamente/

stosser
02.07.2013, 02:14
Mal etwas vom RKI was wie ein Marschbefehl ist:Gegenwärtig wird als Grenzwert für den Therapiebeginn in ressourcenreichen Ländern allgemein ein Wert von 350 CD4-Zellen empfohlen. In Studien wird geprüft, ob angesichts besserer Verträglichkeit, patientenfreundlicherer Einnahmeregeln und hoher Langzeitwirksamkeit der aktuell verfügbaren Therapien eine weitere Anhebung auf 500 CD4-Zellen/µl sinnvoll wäre.Mit anderen worten die Länder,die mehr Geld haben sollen bei 500 CD4-Zellen mit HAART beginnen,je höher die CD4-zellen bei Therapiebeginn,je besser klingelt die kasse.

Spermasüchtig
02.07.2013, 02:23
Danke für deinen letzten Beitrag @stosser, wobei ich denke eine Sache wird da nicht berücksichtigt.

Es ist ein Unterschied ob ich eine VL von 100.000 und CD4 von 350 habe oder aber ob ich eine VL von 50.000 und einen CD4-Wert von 500 habe. Und genau das wird nicht berücksichtigt in den ganzen Studien. Die VL ist das eine, die Helferzellen sind das andere.

Steiner
02.07.2013, 03:31
vielen Dank für deine informativen Beiträge Stosser, alles was ich so in den Jahren mitbekommen habe, in gebündelter Form mit Links und Quellen, perfekt...

;)

stosser
02.07.2013, 04:03
@Spermasüchtig als hauptmarker zählt der CD4 wert, bisher hat man bei ca.250-350 mit der Therapie begonnen,mit der viruslastmessung durch die PCR ist ein Thema für sich.@Steiner ich finde es nicht in ordnung,das die Öffentlichkeit belogen wird,aber auch den Kritikern sollte man nicht alles glauben,bzw.auch dort gibt es wiedersprüche,wozu ich noch etwas zu schreiben kann.Zum Thema HIV Test werde ich noch etwas schreiben.Aber ich werde einiges hier wider löschen,und nur die Infos zusammenfassen.Und die Studien unter 5jahren haben keine aussage,diese Srategie hat man bei AZT auch gemacht,um die Mortalität zu verschleiern.

stosser
27.07.2013, 01:42
Nun zu den HIV Test.Ein Grundsatz heisst MESSEN HEISST VERGLEICHEN.Zuerst der Elisa Test Everybody Reagiert Positive auf der ELISA-Test für HIV (http://virusmyth.com/aids/hiv/rgelisa.htm) da alle HIV Test von Gallo erfunden sind,ist die Frage,ob er überhaupt einen Virus isuliert hat? Wie jeder lesen kann ist der Elisa Test nicht spezifisch.

McSchleck
27.07.2013, 02:52
Fängst Du jetzt wieder mit Deinem Geschwafele an? Man, war gerade so schön ruhig geworden hier...

stosser
27.07.2013, 03:45
Bleib mal locker,es gibt in Amerika schon einen Nachfolger von Aids,wird in ein paar Jahren auch in Europa sein.http://www.ukprogressive.co.uk/the-a...icle20891.html (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dperth%2Bgroup%2Bhiv%2Btests%26start%3 D10%26sa%3DN%26biw%3D1143%26bih%3D686&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.ukprogressive.co.uk/the-aids-like-disease-seldom-mentioned/article20891.html&usg=ALkJrhhkknKHg3XsuJnyzuMkScv31KbCMA)Die AIDS Industrie will einen neuen Virus verkaufen,da für die erforschung des HI Virus die Fördergelder stark gekürzt werden.http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dperth%2Bgroup%2Bhiv%2Btests%26start%3 D10%26sa%3DN%26biw%3D1143%26bih%3D686&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.autoimmune.com/Non-HIVAIDSTest.html&usg=ALkJrhg0FaGa-S4CWRjaVhy8RMA4jKkLQg Ob jetzt die Virusgläubigen mal nachdenken? Oder weiter nur die Dumm Presse lesen?

Direkteinspritzung
27.07.2013, 13:19
Bleib mal locker,es gibt in Amerika schon einen Nachfolger von Aids,wird in ein paar Jahren auch in Europa sein.http://www.ukprogressive.co.uk/the-a...icle20891.html (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dperth%2Bgroup%2Bhiv%2Btests%26start%3 D10%26sa%3DN%26biw%3D1143%26bih%3D686&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.ukprogressive.co.uk/the-aids-like-disease-seldom-mentioned/article20891.html&usg=ALkJrhhkknKHg3XsuJnyzuMkScv31KbCMA)Die AIDS Industrie will einen neuen Virus verkaufen,da für die erforschung des HI Virus die Fördergelder stark gekürzt werden.http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dperth%2Bgroup%2Bhiv%2Btests%26start%3 D10%26sa%3DN%26biw%3D1143%26bih%3D686&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.autoimmune.com/Non-HIVAIDSTest.html&usg=ALkJrhg0FaGa-S4CWRjaVhy8RMA4jKkLQg Ob jetzt die Virusgläubigen mal nachdenken? Oder weiter nur die Dumm Presse lesen?

Das kann ja kein Schwein lesen.
Stell doch bitte nächstes Mal gleich die Original Links ein und nicht die "Google Translator" Übersetzung...

So long,
Direkteinspritzung

stosser
28.07.2013, 00:18
Hier die orginal Links http://www.ukprogressive.co.uk/the-aids-like-disease-seldom-mentioned/article20891.html http://www.autoimmune.com/Non-HIVAIDSTest.html die AIDS These wird immer bizarrer.Auf diesem Link findet man Presseberichte aus verschiedenen Ländern,das es AIDS ohne HIV gibt http://www.cfsstraighttalk.blogspot.de/ die These HIV-AIDS geht wohl dem Ende entgegen.Nur die Deutsche Blöd Presse schreibt nichts darüber.Und vom RKI hört man auch nichts.

stosser
28.07.2013, 02:49
Hier noch ein paar Links zur Bankrotterklärung der These http://jac.oxfordjournals.org/content/37/suppl_B/171.full.pdf http://www.japi.org/january_2010/Article_09.pdf http://newsrescue.com/hiv-aids-confirmed-asia-aids-hiv-caused/#ixzz24sfZTYqA bei dem zweiten Link gehts auch um die Probleme der Diagnostik,mit anderen Worten die HIV Tests sind untauglich.

shemalelover
29.07.2013, 18:26
Von diesem Aids-Nachfolger habe ich auch gehört bzw. gelesen. Kommt aus den USA ( wie alles schlechte ) und ist angeblich auch schon in Europa angekommen und hat in Frankreich schon 7 Menschen das Leben gekostet und in Skandinavien hat es auch ein paar "erwischt" Leider liest man in der deutschen Presse darüber nichts, ich habe es aus einer schwedischen Zeitung. Es scheint leider wahr zu sein. Man weiß angeblich bisher nur das dieser Virus ziemlich leicht übertragbar ist von Mensch zu Mensch.HO41 heißt das Virus im Internet gibts auch Berichte. Keine Ahnung ob das alles Panikmache ist...
Ich glaube auch das es bestimmt schon lange ein Mittel gibt mit dem AIDS heilbar ist, dieses aber von den Pharmakonzernen bewußt zurückgehalten wird um noch mehr Geld mit Ihren anderen Medikamenten zu scheffeln.
Naja, wenn an dem neuen Virus wirklich "was dran ist" dann werden sich die Pharmakonzerne vor lauter Freude die Hände reiben, endlich wieder ein Großauftrag in der ganzen Welt.
So, ich wollte niemenden erschrecken, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Ich habe fertig...

McSchleck
29.07.2013, 18:31
Was heißt denn hier "Aids-Nachfolger"?

HO41 ist ein Tripper-Bakterium und resistenter und wandelbarer als die anderen Tripper-Stämme.

stosser
29.07.2013, 18:54
Da hat McSchleck recht hier der Nachfolger

Laboruntersuchungen


NON-HIV AIDS


Idiopathische CD4 + T-Lymphozytopenie oder Non-HIV AIDS, ist mit einem patentierten Retroviruspartikel namens Human Intrazisternale A-Typ Particle-Typ II, oder HIAP-II verbunden.
Autoimmune Technologies entwickelt virale Protein-Antikörper-Tests auf HIAP-II zugrunde, dass das Unternehmen glaubt, wird bei der Diagnose Non-HIV AIDS nützlich. Diese Tests können auch andere wichtige Anwendungen sowie zu haben, einschließlich der Verwendung in das Screening von Blutprodukten.
Diese Tests sind noch im Versuchsstadium und noch nicht allgemein verfügbar für Prüfpräparate, klinischen oder sonstige Verwendung.

Zum Non-HIV AIDS Research Page (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=2&hl=de&prev=/search%3Fq%3Dperth+group+hiv+tests&rurl=translate.google.com&sl=en&u=http://www.autoimmune.com/Non-HIVAIDSGen.html&usg=ALkJrhhXEVwNpbd5OQlMesab1r77hK-bRA)


Dieses Material ist nicht beabsichtigt, die Stelle eines Arztes beraten lassen.


Man beachte Retroviruspartikel. @shemalelover wenn Du Dir Meine Links durchliest dann kannst Du lesen das es angeblich auch AIDS ohne HIV gibt.

Direkteinspritzer
29.07.2013, 19:07
Von diesem Aids-Nachfolger habe ich auch gehört bzw. gelesen. Kommt aus den USA ( wie alles schlechte ) und ist angeblich auch schon in Europa angekommen und hat in Frankreich schon 7 Menschen das Leben gekostet und in Skandinavien hat es auch ein paar "erwischt" .

ja dieser Virus muss ganz schlimm sein,es wurden Fälle aus Island gemeldet wonach es Hunderte Tote gab nur weil man im Internet über das neue Virus diskutierte

mannsolo43
07.08.2013, 09:52
Direkteinspritzer................................. ...................das war gut !!!!!!!!!!!