PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : misslunger ao fick in duisburg vulkanstrasse



oliver 1974
20.03.2013, 16:24
am sonntag abend zog ich meine beste puffkleidung an und ab nach duisburg zu den mädels.im haus 15 etage 2 war eine superhübsche junge dunkelhaarige frau.sie erstrahlte total wo sie mich sah und winkte mich zu sich.sie fragte im schlechten deutsch?do so geiler und stolzer mann haben ich chance bei dir? ich nickte und gab ihr einen klaps auf den po.sie war überglücklich und streckte den anderen damen die da waren schelmisch die zunge raus.wir einigten uns darauf das ich sie erstmal ao probe ficke und wenn es mir gefällt dann würde sie sich darüber freuen wenn ich sie später in ein schickes restaurant ausführe.sie würde so gerne mal wie die frau aus pretty women sein und ich wäre ihr prinz.na gut ich zog meine hose runter und sie ihre hose aus.dann begann das grauen.ihre beine waren voll mit langen schwarzen haare übersäht.ich dachte ich hätte den schimpansen chita vor mir.ich bekam panik und flüchtete aus dem zimmer.mit heruntergelassener hose stolperte und polterte ich durch das treppenhaus schlug mir das knie auf und zeriss meine gute hose.sie rief mir noch nach:wenn du wollen du kann rasieren dann ganz glatt und nicht wie fell von bär.bitte meine prinz bleib bei mir.doch es war zu spät.sie hatte ihre chance und sie hat sie vergeigt.selber schuld.am nächsten tag kaufte ich mir eine neue hose.sie steht mir super gut und deswegen habe ich mir dann noch eine geile gürtelschnalle dazu gekauft.

kleinerwilly
20.03.2013, 18:04
... zuhause fragte dich dann deine frau wie es kommt das deine hose zerrissen ist. woraufhin du ihr die "wahre geschichte" erzählt hast das du über einen unachtsam fallengelassenen rollschuh gestolpert bist, der einem jungen gehörte, der mit seiner mutter voraus lief, die wiederum ihre einkaufstüten trug. daraufhin zog sie dir die hose aus, versorgte deine aufgeschlagenen knie mit desinfektionsmittel, was natürlich höllisch brannte. und weil du so tapfer warst und nicht dabei geweint hast hat sie dir zur belohnung auch noch die unterhose runtergezogen, dir mit einer engelsgeduld den schwanz hochgeblasen bis du den schmerz vergessen hattest und hat dir dann ihren arsch und fotze zum ficken hingehalten. dadurch kamst du dann doch noch zu deinem ao-fick.

ende gut, alles gut.

Munichboy
20.03.2013, 19:32
@ admin

kann man diesen SPAM Troll nicht entsorgen??

fotohobby
21.03.2013, 01:20
ach komm... etwas spaß muß sein
die geschichte is doch echt lustig :D

allichs
21.03.2013, 19:56
oliver is so ein supermongo, ich liebe ihn :D

Munichboy
21.03.2013, 22:56
Naja zumindestens bei einer Sache ist Oli Spitzenreiter:

Er führt haushoch mit roten Punkten. Keiner hat im Forum mehr

camouflage
21.03.2013, 23:29
@ admin

kann man diesen SPAM Troll nicht entsorgen??
Jeder weiß doch das der "Pannen-Olli" in seiner eigenen Welt lebt.Lache über seine Fantasien.(Ja ein Punkt)Muß ja keiner lesen...Humor ist das Elexesier des Lebens....

Mokant
28.03.2013, 13:27
Also ich hätt' die Schnalle gleich ordentlich her genommen. So 'ne bärige Behaarung wäre doch mal was anderes :rolleyes:

Rurak
06.04.2013, 16:47
am sonntag abend zog ich meine beste puffkleidung an und ab nach duisburg zu den mädels.

Was ist denn die "beste Puffkleidung"? Adidas Jogger mit Goldkettchen und schwuler Gürteltasche?

Paperboy
07.04.2013, 19:59
Vielleicht klappt es ja in der Gruppe (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/21990-neue-geschlossene-Gruppe-AO-Vulkan) besser, Oliver :D

Edelfreier
08.04.2013, 22:15
Oliver du hast genau das richtige getan!!
Die Lady hat dich gar nicht verdient!! Die wissen garnicht wer :"the men is"!!
Du als global-Player kennst das ja alles schon..

Finde ich gut das du dir direkt eine neue Hose gekauft hast!!
Ehmm auf deine Schnalle sollte eine goldene Krone mit AO Emblem drauf!
Damit die Ladys in den Bordellen das nächste mal wissen das "the one and only king of AO" im Haus ist!!

Viele Grüße von einem Fan :)...
>>Edelfreier

oliver 1974
09.04.2013, 12:55
danke für das kompliment.sehr gute idee von dir mit dem emblem.hoffe nur das die damen das ao nicht verstehen und somit unangenehme fragen stellen könnten.clever wäre es von mir wenn ich sie erst kennen lerne und zur tarnung mein hemd über der schnalle lasse.dann dürfte nichts schief gehen.

pureman
14.04.2013, 15:01
am sonntag abend zog ich meine beste puffkleidung an und ab nach duisburg zu den mädels.im haus 15 etage 2 war eine superhübsche junge dunkelhaarige frau.sie erstrahlte total wo sie mich sah und winkte mich zu sich.sie fragte im schlechten deutsch?do so geiler und stolzer mann haben ich chance bei dir? ich nickte und gab ihr einen klaps auf den po.sie war überglücklich und streckte den anderen damen die da waren schelmisch die zunge raus.wir einigten uns darauf das ich sie erstmal ao probe ficke und wenn es mir gefällt dann würde sie sich darüber freuen wenn ich sie später in ein schickes restaurant ausführe.sie würde so gerne mal wie die frau aus pretty women sein und ich wäre ihr prinz.na gut ich zog meine hose runter und sie ihre hose aus.dann begann das grauen.ihre beine waren voll mit langen schwarzen haare übersäht.ich dachte ich hätte den schimpansen chita vor mir.ich bekam panik und flüchtete aus dem zimmer.mit heruntergelassener hose stolperte und polterte ich durch das treppenhaus schlug mir das knie auf und zeriss meine gute hose.sie rief mir noch nach:wenn du wollen du kann rasieren dann ganz glatt und nicht wie fell von bär.bitte meine prinz bleib bei mir.doch es war zu spät.sie hatte ihre chance und sie hat sie vergeigt.selber schuld.am nächsten tag kaufte ich mir eine neue hose.sie steht mir super gut und deswegen habe ich mir dann noch eine geile gürtelschnalle dazu gekauft.


für ein foto von mir musste ich eine dame ao umsonst beglücken


bin vor ein paar tagen in duisburg vulkanstrasse ins haus 13 rein.unten im erdgeschoss hörte ich laute frauenstimmen von oben.im 1 stock sah ich 3 frauen sich streiten.ich fragte sie was denn los sei?darauf 2 von ihnen im osteuropäischem deutsch:die andere frau immer viele männer und viel geld.wir nicht.wir traurig.dewegen streit.ich sagte:ich helfe euch.ich fick euch beide bei offener tür und die andere frau schaut zu und ist dann eifersüchtig.o.k?sie tuschelten und sagten:gut gib uns 100 euro.ich schaute ihnen tief in die augen und sagte:ich will euch helfen und ihr wollt auch noch geld dafür?das ist nicht fair.sie sagten:du haben recht.aber du dann uns gut und lange ficken und holen später viele freunde und andere männer zu uns.ich antwortete:genug geredet ab auf das bett mit euch.jetzt habt ihr die chance eures lebens mal richtigen sex zu haben.sie strahlten mich an und waren folgsam.ich besorgte es ihnen immer abwechselnd.durch das laute stöhnen der frauen kamen immer mehr männer und schauten zu.sie feuerten mich an und bewunderten mich.als ich fertig war gab ich den männern mein o.k zum weitermachen.die frauen kassierten bei ihnen ab und freuten sich riesig.sie umarmten mich und wischten sich die freudentränen aus den augen und küssten mich zum abschied.ich zog meine jacke wieder an und ging mit einem guten gefühl weiter.

Ich find es unverschämt das du mein wahres Leben für deine PR benutzt... bin zutiefst enttäuscht von dir oliver(pocher)1974 :(

lecker49
03.05.2013, 09:37
in Duisburg müsste man wohnen, da kann man die Frauen erstmal zur Probe ficken und braucht dann nichts zahlen wenn es nicht gefallen hat.

Edelfreier
28.05.2013, 01:40
@Oli: Also darauf habe ich den Wirtschafter auch angesprochen.
Er sagte das vor einiger Zeit, ein total hacke dichter Typ, voller Panik aus'm Zimmer mit herunter gelassener Hose rückwärts raus gelaufen wäre..
Check das Beweisfoto was ich bekommen habe:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/flur11ou3ldr269q.png (http://www.fotos-hochladen.net)

oliver 1974
28.05.2013, 12:44
ich bin angenehm überrascht wo ich überall zu finden bin.sehr gelungen.:o

DivaMap.com Reporter
06.06.2013, 04:42
ihre beine waren voll mit langen schwarzen haare übersäht.ich dachte ich hätte den schimpansen chita vor mir.ich bekam panik und flüchtete aus dem zimmer.mit heruntergelassener hose stolperte und polterte ich durch das treppenhaus schlug mir das knie auf und zeriss meine gute hose.



...SPAM Troll...
Genau das gleiche habe ich auch ganz laut gedacht ...