PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema Sandwich /Doppelvaginal



ask4sex
25.03.2013, 20:42
Wer hat damit Erfahrung und kann mal bissl erklären was so der Hit dabei ist ? :confused:

reisegott
26.03.2013, 07:51
Wer hat damit Erfahrung und kann mal bissl erklären was so der Hit dabei ist ? :confused:

da frag mal lieber die damen.

mr_drlove
26.03.2013, 09:59
Also ich habe schon mal Sandwich mit einer geilen Thai in Hannover gemacht. Der Kollege hat in die Muschi gefickt, ich in den Arsch. Das Geile daran ist, dass bei der Frau Vagina und Darm innerhalb des Körpers sehr nah bei einander liegen.
Jedenfalls spüren sich die Schwänze gegenseitig, wenn heftig gerammelt wird. Inwiefern das für die Frau geil ist, kann ich leider nicht sagen.
Doppelvaginal habe ich noch nicht probiert, reizt mich aber, stelle ich mir jedoch vom akrobatischen Teil sehr schwer vor.

ciao
mr_drlove

suchespeziell
26.03.2013, 13:24
WIe schon angemerkt- das Geile an Sandwich ist, dass man den anderen Schwanz spürt. Manche Frauen mögen es wohl, wenn sie sich total "gestopft" fühlen im Unterleib.... Was die Akrobatik angeht: Ich finde, es macht nur Spaß, wenn die Frau "tiefenentspannt" ist und sich anal genausogut ficken läßt wie vaginal, sonst ist es ein einziges "Mist, ich komm nicht rein - langsam, es tut weh - verdammt, er ist rausgerutscht - bei dem Theater bleibt er mir nicht steif" ;)

Anakind
26.03.2013, 17:26
Hab leider weder Sandwich noch Doppelvaginal erlebt bis jetzt, bin aber brennend interessiert das mal auszuprobieren. Also wenn jemand Lust hat auf nen AO-Dreier in naechster Zeit in Raum Norddeutschland kann mich gern anschreiben.

LustGeniesser
26.03.2013, 18:55
Beim Doppelvaginal ist die "Akrobatik" wie beim normalen Sandwich. Die Schwänze reiben sich halt direkt aneinander

Polizistenduzer
27.03.2013, 01:04
Beim Doppelvaginal ist die "Akrobatik" wie beim normalen Sandwich. Die Schwänze reiben sich halt direkt aneinander


dem ist nichts hinzuzufügen

blankomat81
17.04.2013, 10:48
Bei dem allseits bekannten Jürgen aus dem R/M Gebiet habe ich vor Jahren mehrfach Sandwiche mit seinen damaligen Tussen durchgeführt. Es ist für (zumindest einen) Mann doch sehr anstrengend und man sollte Kondition haben. Die Schwierigkeit besteht darin dass der Schwanz trotz körperlicher Anstrengung in Arm&Bein hart bleibt und nicht alles Blut in die Muskeln gepumpt wird.
Die eine Tusse von ihm fand das garnicht geil und hatte wohl Schmerzen die andere stand total drauf und kam nach wenigen Stößen, das war schon hammergeil.

Wichtig ist dass die Schwänze schon eine gewisse Länge haben sollten damit sie nicht ständig rausrutschen bei der Akrobatik und die Olle nicht nur die Schwanzspitze reinkriegt. Das geile für den Mann ist dass es halt ziemlich eng da unten drin wird wenn eine entsprechende Wurst im Gegenloch steckt, die Reibung ist dann hoch.

kleinerdicker
17.04.2013, 11:10
Hatte es einmal im privaten Bereich Doppelvaginal. Eine Fickfreundin war nicht satt zu bekommen und so kam ein Forenkollege mit ins Spiel.
Ging nicht lange gut die Akrobatik, der Forenkollege war ziemlich geladen und schoß seine Soße ziemlich schnell ab. Sozusagen keine Vorbesamung sondern Mitbesamung :-)

War mal was anderes aber muss ich nicht unbedingt wieder haben.

Find es allerdings sehr geil der Dame einen guten Vibrator ins jeweils andere Loch zu schieben während ich sie ficke. Die Vibrationen kommen verdammt geil beim Fick.

stanlyx
17.04.2013, 11:33
Hi zusammen,
wir haben das gestern mit Caro auf ihrem GB gestern in Dortmund ausprobiert. 2 Schwänze vaginal. Das geht wirklich und fühlt sich gut an. Akrobatik war gar nicht nötig. Sie setzte sich auf einen zum Reiten, der war nicht mal so dünn (eher dick, fand ich) und ich kam dann von hinten in Doggy. Das hat hervorragend funktioniert. Ich war selbst überrascht. Berührungsängste sollte man aber nicht haben, aber man muss auch nicht unbedingt BI sei. Das Ganze ist dann schön eng in der Muschi. Caro hat es gefallen, sie hat es ja auch iniziiert. Sie war auch schön feucht, muss man auch sagen. Das war eine gute Voraussetzung. "Der Hintereingang ist heute geschlossen" sagte sie mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Es ist aber eine gewisse Länge nötig, wie blankomat81 schon sagte, das ist richtig. Meine 16 haben aber locker gereicht, also keine Panik, man braucht keinen "Riesen". Nur Mut ist gar nicht so schwer und hat Spass gemacht. Das er dabei hart bleibt, muss man mit einer gewissen Lockerheit beim GB halt hin bekommen. Bisserl Rumflaxen und ein paar lustige Bemerkungen sollen einen nicht aus dem Konzept bringen. Ist aber beim GB sowieso zu empfehlen. Stress macht schlapp, ist doch überall so im Leben. Also: "Immer schön locker bleiben"! Dann klappt es auch. Ich persönlich würde es in der 1.GB-Runde empfehlen und nicht in der 2. 3. oder gar vierten. Muss aber jeder selber wissen. Abgespritz haben wir dann später aber jeder einzeln, wollt ich noch hinzu fügen.
Den link zu dem GB kann ich leider nicht posten, habe das noch nicht gelernt, aber vielleicht hilft mal eben einer. Danke!
Geile Grüße und viel Spass beim Üben.

pedeslover
20.04.2013, 01:10
Find es allerdings sehr geil der Dame einen guten Vibrator ins jeweils andere Loch zu schieben während ich sie ficke. Die Vibrationen kommen verdammt geil beim Fick.

Ohh ja, das hatte ich auch schon zwei mal, wirklich sehr geil, wenn es im anderen Loch rappelt! Was mir noch fehlt ist ein schön tiefer blanker Fick beim Doppelanal... mal sehen ob es eines Tages noch klappt

marcyx24
29.04.2013, 18:57
ich finde es ist ein sau geiles gefühl wenn sie nen geilen knackarsch hat, sie in den arsch zu vögeln während sie sich in die muschi nen brumenden kumpel einführt.das ist schon cool...

peterbw
29.04.2013, 22:26
Hallo,
ist schon eine Geile sache.
Hatte es schon mal vor 2Jahren.
Die Frau war eng gebaut aber nach ein paar anläufen hat es funktioniert.
Ich lag auf dem Rücken, die Frau auf mir und Ihr Mann hat sie dann von hinten gefickt.
Unser Schwänze hab sehr aneinander gerieben so das ich an Frau Merkel denken mußte um nicht zu schnell zu kommen ;-)
Das geilste war aber das wir alle 3 zusammen gekommen sind, ich hab seinen druck voll gespürt und Ihre Musche war dann auch voll bis zum anschlag!
Gruß Peter

venusxfalle
22.05.2013, 17:47
Hatte es bisher 2 mal privat...und mich stimuliert schon die Vorstellung, das die Frau hinten und vorne gefickt werden möchte. Das das auch so ist, ist natürlich Vorraussetzung. War beides Mal nett, beides mal entspannt und einfach aus der Situation heraus. Leider selten, da ja nicht ständig zu dritt...