PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Zeilenumbrüche mit IE 10



lonewolf
30.03.2013, 03:37
Wie die Überschrift schon sagt, funktionieren mit dem IE 10 die Zeilenumbrüche nicht. Da das noch nie funktionierte und IE 10 nun doch schon eine Weile draußen ist, könnte man doch mal so langsam über ein Update der Forensoftware nachdenken. Dies würde einen das Schreiben hier vereinfachen und würde längere Texte nicht so dämlich aussehen lassen.:)

Mokant
30.03.2013, 09:46
Bei mir siehts ganz normal aus. Mit dem neuesten Firefox. Probier doch mal Firefox! Hat aus meiner Sicht wesentlich mehr Funktionen bzw. Plugins. Z.B. auch lästige Werbeeinblendungen unterdrücken mit AdBlock. IE benutze ich nur, wenn eine Seite mit Firefox nicht geht. Kann mich aber gerade an keinen Fall erinnern.

In einem anderen Forum war zu lesen: "Da oben gibt es im IE10 einen Schalter für die Kompatibilitätsansicht bei älteren Webseiten." Probier das mal oder schau nach weiteren Einstellungen. Z.B. Codierung der Seite.

Noch was gefunden: Wer den Internet Explorer 10 benutzt, kann evtl. über F12 und im sich öffnenden Fenster oben bei Browsermodus -> "IE9" und bei Dokumentmodus -> "IE9-Standards" einstellen, dann müsste es mit den Absätzen auch mit dem IE10 wieder funktionieren.