PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swinger Clubs in St. Petersburg



tabu07
06.04.2013, 21:33
Hallo,

wer war schonmal , oder kennt Swinger Clubs in St.Petersburg?
War zwar schon in St. Petersburg, aber hatte nicht mehr die Zeit vorher mich zu Infomieren.
Im TV kam schon ein Bericht darüber, das die Russen recht bumsfidel sind.

Bin mal gespannt wer schon da war.


Tabu07

LustGeniesser
06.04.2013, 23:29
Ist jetzt gut 10 Jahre her, daß ich in der alten Zarenstadt war. Studentinnen als Partybegleitung reißt man am besten auf dem Newski oder in den Bistros rund um die Eremitage auf. Die Mädels wissen meistens, wo was abgeht.
In Discotheken wird teilweise mehr oder weniger öffentlich gevögelt. Das war damals da fast normal. Selbst an der Theke hat mir meine Begleitung mal ganz ungeniert einen Blow verpaßt.

tabu07
07.04.2013, 14:31
Sex gibt es an jeder besseren Hotelbar, für harte Dollars. Das suche ich nicht ,sondern geilen Swingersex.

Bagheera
13.04.2013, 23:26
Ist jetzt gut 10 Jahre her, daß ich in der alten Zarenstadt war. Studentinnen als Partybegleitung reißt man am besten auf dem Newski oder in den Bistros rund um die Eremitage auf. Die Mädels wissen meistens, wo was abgeht.
In Discotheken wird teilweise mehr oder weniger öffentlich gevögelt. Das war damals da fast normal. Selbst an der Theke hat mir meine Begleitung mal ganz ungeniert einen Blow verpaßt.

Vergiß die Erinnerung von vor zehn Jahren. :p
Heute regiert in Rußlands Großstädten nur noch Money. Die berühmte Studentin, die gerne für ein Taschengeld mit dem West-Besucher (Touri oder Business) fickte, ist schon lange ausgestorben.
Qualität ist - egal ob in Moskau oder Saint P - heutigentags teurer als bei uns. Und in die Vororte willst Du als Nicht-Russen-Kenner nicht wirklich. :cool: Dort geht noch was. Aber nur mit echt guten einheimischen Freunden oder eigenen perfekten Sprach- und Landeskenntnissen.
Rußland ist Rußland. Und nicht Europa. Und erst recht nicht (mehr) Billig-Fick-Land wie Südostasien, Afrika oder Südamerika. ;)