PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-Poppen mit Diaphragma



Doggyrammler
07.04.2013, 18:56
Ich habe gerade über KM eine aufgetan, die mir "AO-Poppen" mit Diaphragma (http://de.wikipedia.org/wiki/Diaphragma_(Empfängnisverhütung)) angeboten.
Ich hatte noch nie eine Frau, die mit dem Teil verhütet hat.
Ist das Poppen mit dem Ding vergleichbar mit reinem AO-Poppen?
Schließlich spritzt man(n) doch in dieses Teil rein und spürt sonst alles von der Muschi oder mache da ein Gedankenfehler?
Ich würde mich freuen über Erfahrungen von AO-Poppern hier.

Heineken77
07.04.2013, 19:51
Das Diaphragma merkst du beim Poppen eigentlich nicht. Ich hatte einmal eine die damit verhütet, das habe ich aber auch nur gemerkt weil ich die ganze Hand drinnen hatte. So beim Poppen war da nichts zu spüren. Man spritzt in das Ding auch nicht herein, das Ding schließt vielmehr den Muttermund ab so das das Sperma seinen Weg nicht mehr nehmen kann. Evtl. verwechselst du das mit dem Femidom: http://de.wikipedia.org/wiki/Femidom

Homer
07.04.2013, 19:56
Nein, Du machst keinen Gedankenfehler.
Es ist normales AO. Das Diaphragma wird über den Gebärmuttermund gestülpt. Es verhindert das Wandern der Spermien in die Gebärmutter.
Du spürst eigentlich nichts, es sei denn, dein bestes Stück ist sehr lang, bzw. die Vagina kurz, sodass Du am Muttermund anstößt.

Falls Jemand noch besser erklären kann, bitte melden.

Gruß

Homer

p.s.: Heineken kam mir zuvor.;)

Doggyrammler
07.04.2013, 21:24
Vielen Dank Ihr beiden für die Antworten. Da bin ich wieder ein Stück schlauer und werde mich mal auf die Dame einlassen, mit ihrem Diaphragma.

Marks
08.04.2013, 11:37
Und da es nicht zu den wirklich sicheren Verhütungsmethoden gehört, sollte man darauf achten, dass man 100% anonym ist, was bei KM nicht gewährleistet ist.

blankomat81
08.04.2013, 13:37
Und da es nicht zu den wirklich sicheren Verhütungsmethoden gehört, sollte man darauf achten, dass man 100% anonym ist, was bei KM nicht gewährleistet ist.

Ach was, immer die Angstdebatte hier, ich habe im ganzen Hurenbockleben noch nie von einem nachweisbaren Fall gehört das eine Olle dann auch Geld bekommen
hat. Hin und wieder wird ja mal eine schwanger im BHV Frankfurt und die Story ist immer dass sie es sich wegmachen lassen, ende.

Marks
09.04.2013, 10:02
Ja, da hast Du Recht und will auch keinem Angst machen (wobei mir ein Fall bekannt ist, bei dem sich dann aber herausstellte, dass der Freier doch nicht der Vater war).Aber nicht jeder ist ein Draufgänger und das Risiko besteht zumindest, wenn es sich wohl auch selten(st) verwirklicht. BHV Frankfurt dürfte insoweit auch nicht mit KM zu vergleichen sein.

Heineken77
09.04.2013, 14:10
Von der Angstdebatte mal abgesehen ist das Diaphragma eine ziemlich sichere Verhütungsmethode. Sofern das Ding richtig eingesetzt eund mit einem spemiziden Gel verwendet wird ist es ebenso sicher wie ein Kondom. Liegt halt an der Erfahrung der Frau. Der Nachteil zum Kondom besteht eher darin das man nicht sieht wenn es verrrutscht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diaphragma_%28Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung%29#Ver h.C3.BCtungssicherheit

Marks
09.04.2013, 18:14
Der Nachteil zum Kondom besteht eher darin das man nicht sieht wenn es verrrutscht.
Und man nicht sieht, ob sie es überhaupt drin hat.

Mokant
11.04.2013, 15:06
Ich hatte mal was mit einem Mädel (provat, kein Paysex), und die hatte ein Diaphragma - was sich hinterher herausgestellt hat. Wir waren schön dabei, dann wollte ich sie umdrehen, und plötzlich wollte sie nicht mehr. Sie hat mir dann noch einen abgewichst und ist ins Bad gegangen.

Später wollte sie dann unbedingt einen AIDS-Test von mir. Sie war nämlich verheiratet und hatte jetzt Angst, da das Diaphragma sie wohl verletzt hatte, und sie Blutungen hatte. Ich hatte davon nichts bemerkt, und soo einen großen hab' ich eigentlich auch nicht. Aber anscheinend war er länger als der von ihrem Mann. :p Ihren Test hat sie bekommen, und mir tat's leid, da ich das nicht kannte, und auch nicht wusste, dass man da vielleicht etwas vorsichtig sein muss.

Ist aber wahrscheinlich wieder mal nur mir so passiert....

Marks
12.04.2013, 10:06
Und? Kuckucksei gelegt? :D

Mokant
14.04.2013, 11:38
Und? Kuckucksei gelegt? :D
Lies mal: "Sie hat mir dann noch einen abgewichst und ist ins Bad gegangen" ;-) Also in dem Fall eher unwahrscheinlich. In anderen Fällen wärs schon möglich. Würd' ich auch mal gern wissen...

saaramateur
19.04.2013, 22:28
Ich habe gerade über KM eine aufgetan, die mir "AO-Poppen" mit Diaphragma (http://de.wikipedia.org/wiki/Diaphragma_(Empfängnisverhütung)) angeboten.
Ich hatte noch nie eine Frau, die mit dem Teil verhütet hat.
Ist das Poppen mit dem Ding vergleichbar mit reinem AO-Poppen?
Schließlich spritzt man(n) doch in dieses Teil rein und spürt sonst alles von der Muschi oder mache da ein Gedankenfehler?
Ich würde mich freuen über Erfahrungen von AO-Poppern hier.

warst du bei ihr? Kannst du was aus der Praxis berichten? Merkst du es beim poppen?

Doggyrammler
20.04.2013, 23:11
warst du bei ihr? Kannst du was aus der Praxis berichten? Merkst du es beim poppen?

Danke der Nachfrage. Nein, es ist leider zu keinem Treffen gekommen. Ihre und meine Preisvorstellungen lagen zu weit auseinander.
Ich werde an dieser Stelle berichten, sollte ich mal zu diesem Vergnügen mit Diaphragma kommen.