PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen einer neuen frisur einen ao fick gratis bekommen in duisburg



oliver 1974
16.04.2013, 15:52
leute ich hab mich super geil eingekleidet.eine enge rote jeans,cowboystiefel und ein nach erfolg aussehendes schwarzes business hemd.ich ging durch die gänge und wie gewohnt pfiffen mir die frauen hinterher oder griffen mir zwischen die beine.mit der einen oder anderen flirtete ich und spielte mit ihrer lust.im haus 13 oberste etage sah ich eine recht hübsche und deutsche frau.sie fragte?was macht ein so geiler typ wie du im puff?ich sagte:du bist klug und scheinst lebenserfahrung zu haben.was kann ich für dich tun?sie sagte:wenn ich dir eine andere frisur schneiden darf kannst du mich umsonst vögeln.ich sagte:was stimmt den daran nicht.andere frauen sind geil auf meine haare.sie antwortete:das ist richtig.sie sind ja auch sehr sexy aber die andere frisur würde dir noch besser stehen.ich bin gelernte frisörin und habe alles dabei.ok wir legten los und ich fickte sie gut und liebevoll durch.als ich fertig war lobte sie mich für den guten fick.dann begann sie das haare schneiden.nach ca.15 min war sie fertig.ich ging zum spiegel und bekam den schreck meines lebens.sie hat mir doch tatsächlich einen super hässlichen vokuhila schnitt verpasst.vorne super kurz an den seiten schlecht und ungleichmässig rasiert und hinten länger gelassen.zu allem überfluss hat sie sie auch noch igelig hoch gegelt.ich sah aus wie eine alte gebrauchte klobürste.ich war wie im schock.wie in trance zog ich mich an und verliess sie wortlos.zu hause lief ich panisch durch die wohnung und suchte verzweifelt nach einer lösung.dann griff ich zum rasierer und rasierte mir alles ab.ich seh immer noch schlimm aus aber alles ist besser als eine vokuhila frisur.man wie konnte es nur so weit kommen.

allichs
16.04.2013, 19:31
potentieller selbstmörder und/oder amokläufer :D
...oder einfach nur der schriftsteller von morgen :D

Rurak
16.04.2013, 23:47
Und stell Dir vor du hättest Dich vorher gewaschen. Dann hättest du eine 10er Karte bekommen. :cool:
Für Cut & Fuck ;)

opidiver
17.04.2013, 00:14
herr wirf hirn herab.

streuner
17.04.2013, 00:23
Oliver, ich weiß ja nicht, was Du so rauchst ... oder einnimmst,.... aber Du solltest auf jeden Fall die Dosis reduzieren.... ist ja nicht auszuhalten, was Du für einen Blödsinn hier schreibst....!!!

opidiver
17.04.2013, 00:29
was soll er denn sonst schreiben.
geht mit roten jeans, schwarzem hemd und COWBOYSTIEFELN ins puff, (für sowas is man früher in der schule verdroschen worden)
wird von allen ausgelacht und zieht schmollend von dannen?
solche märchen zu erfinden und sich selbst die haare abzurasieren könnte auch auf borderline hindeuten.
man kann nur hoffen, das er bald professionelle hilfe bekommt.
und uns mit seinem schwachsinn verschont.
der arm kerl.

Edelfreier
17.04.2013, 03:21
Zu geil.. :cool:
Ich mag seine story's :-)..
Schriftsteller von Morgen sag ich nur ;)..

stosser
17.04.2013, 03:44
Der typ hat viel fantasie einfach lesen und lachen,lasst ihn doch,er trägt doch nur zu belustigung bei.Vielleicht sollte er sich mal als Schriftsteller versuchen "meine Erotischen Geschichten als Freier".

aboutaboy
17.04.2013, 16:22
leute ich hab mich super geil eingekleidet.eine enge rote jeans,cowboystiefel und ein nach erfolg aussehendes schwarzes business hemd.ich ging durch die gänge und wie gewohnt pfiffen mir die frauen hinterher oder griffen mir zwischen die beine.mit der einen oder anderen flirtete ich und spielte mit ihrer lust.im haus 13 oberste etage sah ich eine recht hübsche und deutsche frau.sie fragte?was macht ein so geiler typ wie du im puff?ich sagte:du bist klug und scheinst lebenserfahrung zu haben.was kann ich für dich tun?sie sagte:wenn ich dir eine andere frisur schneiden darf kannst du mich umsonst vögeln.ich sagte:was stimmt den daran nicht.andere frauen sind geil auf meine haare.sie antwortete:das ist richtig.sie sind ja auch sehr sexy aber die andere frisur würde dir noch besser stehen.ich bin gelernte frisörin und habe alles dabei.ok wir legten los und ich fickte sie gut und liebevoll durch.als ich fertig war lobte sie mich für den guten fick.dann begann sie das haare schneiden.nach ca.15 min war sie fertig.ich ging zum spiegel und bekam den schreck meines lebens.sie hat mir doch tatsächlich einen super hässlichen vokuhila schnitt verpasst.vorne super kurz an den seiten schlecht und ungleichmässig rasiert und hinten länger gelassen.zu allem überfluss hat sie sie auch noch igelig hoch gegelt.ich sah aus wie eine alte gebrauchte klobürste.ich war wie im schock.wie in trance zog ich mich an und verliess sie wortlos.zu hause lief ich panisch durch die wohnung und suchte verzweifelt nach einer lösung.dann griff ich zum rasierer und rasierte mir alles ab.ich seh immer noch schlimm aus aber alles ist besser als eine vokuhila frisur.man wie konnte es nur so weit kommen.

Geh weiter zur Sonderschule und hol` deinen Abschluß nach.
Hier geht es ums ficken, nicht um fiktive Geschichten....

Edelfreier
17.04.2013, 16:48
Geh weiter zur Sonderschule und hol` deinen Abschluß nach.
Hier geht es ums ficken, nicht um fiktive Geschichten....

Ein bischen mehr Toleranz bitte und nicht gleich asoziales Geschimpfe..

StecherderBerge
17.04.2013, 17:10
Ich finde die Geschichten geil. Andere kaufen sich Bücher. Hier gibts sowas noch zum Fickbericht gratis dabei

molok
17.04.2013, 18:03
Lasst ihm doch seine Spass! Ist doch immer wieder erheiternd zu lesen :)

oliver 1974
17.04.2013, 18:15
da aboutaboy komischer weise immer auf diesem sonderschulen ding rum reitet habe ich das gefühl das er selbst dort ein langjähriger gern gesehener dauergast war oder möglicherweise noch ist.vielleicht versucht er ja auf diese weise sein trauma zu verarbeiten.es wäre besser wenn er den sinn dieses forums verstehen würde und mal vernünftige beiträge liefert.doch da habe ich meine zweifel das da mal was brauchbares kommt.wir ernsthaften user machen wie gehabt weiter.:cool:

Lumenos
17.04.2013, 18:53
Ich lach mich weg ... bitte mehr von den Geschichten .... plzzzzz :-)

Bastard
17.04.2013, 21:13
So amüsant die Geschichten ja teilweise sind, haben sie denoch hier nichts zu suchen.
Mir gehts dabei in keinster Weise um den Gemütszustand des TS, den kenne ich nicht und erlaube mir
deshalb auch keine Meinung dazu.
Zu bedenken ist aber das wenn wir hier nur noch Fantasie Geschichten Posten a) das Forum seinen Sinn verliert
und b) es im Real Life zu unangenehmen Begegnungen kommen kann weil man meinmt eine der DL aus diesen Storys
erkannt zu haben, und sich auf die Schnautze legt.
Da lassen sich noch mehr Gründe ins Feld führen aber das überlasse ich gerne auch anderen.

greetz

streuner
17.04.2013, 21:34
So amüsant die Geschichten ja teilweise sind, haben sie denoch hier nichts zu suchen.
Mir gehts dabei in keinster Weise um den Gemütszustand des TS, den kenne ich nicht und erlaube mir
deshalb auch keine Meinung dazu.
Zu bedenken ist aber das wenn wir hier nur noch Fantasie Geschichten Posten a) das Forum seinen Sinn verliert
und b) es im Real Life zu unangenehmen Begegnungen kommen kann weil man meinmt eine der DL aus diesen Storys
erkannt zu haben, und sich auf die Schnautze legt.
Da lassen sich noch mehr Gründe ins Feld führen aber das überlasse ich gerne auch anderen.

greetz

So sehe ich das auch. Hier soll es um REALE Fickberichte gehen und nicht um ausgedachte Geschichten. Das steht ja auch so in den Forumsregeln!
Sollte dennoch der Bedarf nach Fantasiegeschichten bestehen, sollte hierfür eine spezielle Rubrik eröffnet werden um Fiktion und Realität zu trennen. Aber es gibt dafür sicher andere Foren...
Ansonsten wird aus diesem guten Forum bald ein Märchenforum und der eigentliche Sinn und Zweck geht verloren.

Wollen wir das? Also ich nicht...!!!

Grüße, Streuner

opidiver
18.04.2013, 16:37
hier mal ein satz aus den forumsregeln:

Es dürfen nur Berichte gepostet werden, die ihr selbst erlebt habt.

hier ein zitat von neo über oliver aus einem anderen thread.

Ja, der Oliver lebt schon irgendwie in seiner eigenen, kleinen Traum- und Gedankenwelt. Die Threads die er immer aufstellt oder die Beiträge die er schreibt, sind wohl mehr zur Belustigung der hier Anwesenden gedacht. So sehe ich das zumindest.

Neo
also was nu? märchen verfassen, oder reale berichte schreiben?

Rurak
19.04.2013, 10:00
In diesem Tabulos Forum lebt Oliver seinen Traum aus.
Er schreibt "phantastische" Berichte und schleudert sich dann einen, auf die ganzen Antworten zu seinen Berichten.
Sein Fetisch als "Tastaturverunreiniger" lebt er hier voll aus und eigentlich müssten wir das respektieren und nicht verurteilen! Und nebenbei bemerkt, sollte sich jeder darüber im klaren sein, der auf Olivers Berichte antwortet, dass er eine Wichsvorlage für Oliver ist ;)
Leider verstößt er damit aber auch gegen Forenregeln.
Daher ist die Sache äußerst kompliziert und sollte in einem eigenen Bereich diskutiert werden.
ich schlage daher vor, für Oliver und seine "Spielartgenossen" den Bereich "Tastaturliebhaber" einzurichten.
Nur so kann m.E. nach kompetente Hilfe für Oliver und Co. gewährleistet werden.

Liebe Kollegen, gebt Oliver eine Chance. Denn Oliver ist anders als wir!!

BSGerd
19.04.2013, 12:19
Liebe Mods, ich bin dringend für einen eigenen Bereich.

Natürlich gehört sowas "eigentlich" nicht hierher, aber es gibt ja schließlich auch "Netzfunde".
Bei all den manchmal übertrieben verbissenen und zu persönlichen Diskussionen ist dies eine schöne erheiternde Abwechslung (für die, die es mögen, und davon scheint es einige zu geben).

Olivers Untergaltungswert ist 1A.

oliver 1974
19.04.2013, 12:55
schön das du es so siehst.manche sind sowas von verkrampft und todernst wie streuner,opidiver,rurak,oralus70,stehender09 und noch ein paar mehr das sie zum lachen in den keller gehen.eigentlich traurig das sie so sind.na ja solche muss es leider auch geben.

oliver 1974
19.04.2013, 13:04
vielleicht sollten diese herren einen verein-partei gründen in dem das lachen und spass haben als verbrechen gehandelt wird.guter name wäre dafür:DPDSM DEUTSCHE PARTEI DER SPASSLOSEN MENSCHEN:HIER IST LACHEN VERBOTEN.

NEO
19.04.2013, 13:15
Liebe Mods, ich bin dringend für einen eigenen Bereich.

Natürlich gehört sowas "eigentlich" nicht hierher, aber es gibt ja schließlich auch "Netzfunde".
Bei all den manchmal übertrieben verbissenen und zu persönlichen Diskussionen ist dies eine schöne erheiternde Abwechslung (für die, die es mögen, und davon scheint es einige zu geben).

Olivers Untergaltungswert ist 1A.

du kommst ein bisschen spät, oder?

Neo

BSGerd
19.04.2013, 14:00
sorry, neo, tunnelblick...

oralus70
19.04.2013, 16:51
schön das du es so siehst.manche sind sowas von verkrampft und todernst wie streuner,opidiver,rurak,oralus70,stehender09 und noch ein paar mehr das sie zum lachen in den keller gehen.eigentlich traurig das sie so sind.na ja solche muss es leider auch geben.


vielleicht sollten diese herren einen verein-partei gründen in dem das lachen und spass haben als verbrechen gehandelt wird.guter name wäre dafür:DPDSM DEUTSCHE PARTEI DER SPASSLOSEN MENSCHEN:HIER IST LACHEN VERBOTEN.

Dir müsste man eine Jacke kaufen wo die Ärmel hinten verkontet werden wenn du sie anhast. Und dann ab in die Gummizelle mit dir. Du irren Spinner.

oliver 1974
19.04.2013, 18:00
nicht schlecht.endlich mal eine etwas spassigere antwort von dir.wäre schön wenn du so weiter machst und nicht immer so schlecht gelaunt und ernst wärst.:rolleyes:

Rurak
19.04.2013, 18:03
@Oliver

lies Dir meinen Beitrag einfach noch mal durch und google vorher das Wort "Ironie".
Vielleicht klappt es dann mit dem Lachen.

Es tut mir leid, dass ich nicht so witzig bin wie du. Ich werde daran arbeiten. ;)

oliver 1974
19.04.2013, 18:20
find ich richtig gut das du doch spass verstehst.hatte da meine zweifel.hoffe du bist nicht sauer deswegen.mach weiter so.

Rurak
19.04.2013, 18:45
Nein,keine Angst. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die das Internet ernst nehmen :-)

AOmichel
19.04.2013, 19:41
leute ich hab mich super geil eingekleidet.eine enge rote jeans,cowboystiefel und ein nach erfolg aussehendes schwarzes business hemd.ich ging durch die gänge und wie gewohnt pfiffen mir die frauen hinterher oder griffen mir zwischen die beine.mit der einen oder anderen flirtete ich und spielte mit ihrer lust.im haus 13 oberste etage sah ich eine recht hübsche und deutsche frau.sie fragte?was macht ein so geiler typ wie du im puff?ich sagte:du bist klug und scheinst lebenserfahrung zu haben.was kann ich für dich tun?sie sagte:wenn ich dir eine andere frisur schneiden darf kannst du mich umsonst vögeln.ich sagte:was stimmt den daran nicht.andere frauen sind geil auf meine haare.sie antwortete:das ist richtig.sie sind ja auch sehr sexy aber die andere frisur würde dir noch besser stehen.ich bin gelernte frisörin und habe alles dabei.ok wir legten los und ich fickte sie gut und liebevoll durch.als ich fertig war lobte sie mich für den guten fick.dann begann sie das haare schneiden.nach ca.15 min war sie fertig.ich ging zum spiegel und bekam den schreck meines lebens.sie hat mir doch tatsächlich einen super hässlichen vokuhila schnitt verpasst.vorne super kurz an den seiten schlecht und ungleichmässig rasiert und hinten länger gelassen.zu allem überfluss hat sie sie auch noch igelig hoch gegelt.ich sah aus wie eine alte gebrauchte klobürste.ich war wie im schock.wie in trance zog ich mich an und verliess sie wortlos.zu hause lief ich panisch durch die wohnung und suchte verzweifelt nach einer lösung.dann griff ich zum rasierer und rasierte mir alles ab.ich seh immer noch schlimm aus aber alles ist besser als eine vokuhila frisur.man wie konnte es nur so weit kommen.


Also ich war heute beim Friseur meines Vertrauens :) und am WE ficke ich die Mädels meines Vertrauens :D

PS: hab selten so gelacht !

nocoat
19.04.2013, 20:57
Es wird in diesem, sowie auch in anderen Foren so viel Unsinn gepostet, dass ein humorvoller Bericht hin und wieder ganz willkommen sein sollte. Auch wenn man sich darüber streiten kann, ob es hierhin gehört oder nicht, ich finde die Beiträge von Oliver ganz lustig.

@ Oliver: wenn Du das jetzt mit der Interpunktion und den Absätzen auch noch hin bekommst, dann wird es lesetechniusch etwas verdaulicher.

BTW: wer garantiert uns denn, dass es nicht die Wahrheit ist??

saaramateur
20.04.2013, 00:41
Oh mein Gott... was für ein gelabber... =D

streuner
20.04.2013, 00:45
Oh mein Gott... was für ein gelabber... =D

Ja, das stimmt. Aber wenigstens gibt es für solche Beiträge jetzt eine spezielle "Laber-Ecke" als Unterforum.
Und die Fickberichte-Foren werden dann hoffentlich nicht mehr gestört.

stehender09
24.04.2013, 20:48
Ja, das stimmt. Aber wenigstens gibt es für solche Beiträge jetzt eine spezielle "Laber-Ecke" als Unterforum.
Und die Fickberichte-Foren werden dann hoffentlich nicht mehr gestört.
Hundert % Zustimmung Streuner, ich will hier auch Informieren und Informiert werden über AO und alles was dazu gehört.Wenn ich lachen will, dann nicht über so einen billigen Klamauk.
Lg Stehender09

oliver 1974
25.04.2013, 12:30
oh man da haben sich ja streuner und stehender09 gefunden.zwei moral apostel die besser in ein kloster gehen sollten.solche leute verursachen schlechte laune und sind nicht hilfreich. dieses forum soll dem informations und erfahrungsaustausch dienen und nicht belanglosem geschreibe.ich fordere euch auf dem forum gerecht zu werden und mal zur abwechslung vernünftige beiträge zu schreiben.

stehender09
26.04.2013, 01:17
oh man da haben sich ja streuner und stehender09 gefunden.zwei moral apostel die besser in ein kloster gehen sollten.solche leute verursachen schlechte laune und sind nicht hilfreich. dieses forum soll dem informations und erfahrungsaustausch dienen und nicht belanglosem geschreibe.ich fordere euch auf dem forum gerecht zu werden und mal zur abwechslung vernünftige beiträge zu schreiben.
Diesen Blödsinn sollte ich eigentlich gar nicht kommentieren, aber ich bin da mit Streuner einer Meinung,, hier geht es um
Fickberichte und nicht um das kompensieren eines Minderwertigkeitskomplexes........Auch sind wir hier doch nicht bei verstehen Sie Spass.Betrachtet man die Renommee Modifikatoren verschiedener Leute hier, wird wohl schnell klar wer vernünftige Beiträge einstellt und wer durch belangloses Geschreibe auffällt.Weitere Geistige Ergüsse unseres Foren Kaspers werde ich in Zukunft nicht mehr kommentieren.Die Zeit verwende ich lieber um ,, Real,, erlebtes zu Berichten
und mich aus Berichten Renommierter Forenkollegen zu Informieren.
LG Stehender09

Edelfreier
26.04.2013, 01:30
Oliver, du bist einer der wenigen der das AO-business wirklich verstanden hat und wie kein zweiter kennt!!
Vielleicht wäre es sinnvoll von dir wenn du hier einen thread öffnest,
wie du beschreibst wie man bei einer DL kostenlos mal an die Wäsche kommt ..(Natürlich AO)!!

Lass dich hier bloß nicht entmutigen!!

Was machen eigentlich deine Haare? Sind sie wieder ein bischen nach gewachsen??
Beste Grüße
Edel :)

oliver 1974
26.04.2013, 13:07
hallo edelfreier danke für die nachfrage wegen meiner haare.du ich hab mich daran gewöhnt und muss sagen das mir das immer besser gefällt und auch schon komplimente von einigen frauen bekommen habe."zwar ungewohnt aber sexy"hauchen mir die damen zärtlich ins ohr.ich lass mich nicht unterkriegen.ich bleib am ball.

camouflage
27.04.2013, 14:00
Genau selten so gelacht Pannen Ollis Geschichten treiben einem die Lachtränen ins Gesicht..Besser als RTL 2 und andere Primaten Sender.All die Ernsten und Intellektuellen Kritiker.Warum liest ihr seine Geschichten?Um euch anschließende drüber künstlich aufzuregen.Einfach weiterklicken.Bei einem IQ von 120 doch kein Problem?Oder???

oliver 1974
28.04.2013, 15:48
gott sei dank ist camouflage ein mensch der sich von den meisten anderen möchtegern usern seine meinung nicht verbieten lässt.ein garant des guten geschmacks.

preller
03.05.2013, 21:11
Jedes dorf hat sein eigenen dödel .
Und unser ist nun mal der Powerficker Oli ;)
Ich mag die Geschichten.

Edelfreier
25.05.2013, 02:47
Ehhm Oli, ich habe mal Mr. Information in der Vulkanstraße gemacht.
Ich konnte ein Foto von der Überwachungskamera dem Wirtschafter abkaufen.

Darauf zu sehen wie du schockierst vor einer DL stehst und dich wohl gerade bei ihr beschwert hast, wegen deiner Frisur..
Das Foto ist der Beweis :-)
Viele Grüße
Edelfreier

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/puff193556a1xpked84oh.png (http://www.fotos-hochladen.net)

netterfick
26.05.2013, 19:14
Ehhm Oli, ich habe mal Mr. Information in der Vulkanstraße gemacht.
Ich konnte ein Foto von der Überwachungskamera dem Wirtschafter abkaufen.

Darauf zu sehen wie du schockierst vor einer DL stehst und dich wohl gerade bei ihr beschwert hast, wegen deiner Frisur..
Das Foto ist der Beweis :-)
Viele Grüße
Edelfreier

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/puff193556a1xpked84oh.png (http://www.fotos-hochladen.net)


Ich kann net mehr...............scheiße ist das geil!!!!!! :D

oliver 1974
27.05.2013, 11:27
edelfreier ist einfach der hammer.mir hat der bauch vor lachen weh getan bezüglich des fotos.zum brüllen!;)BILD DES JAHRES 2013.

pureman
15.06.2013, 12:53
hey oliver aka AO-Rider,

das nächste mal darfst du ruhig zurückgrüßen, wenn du an mir vorbei cruist :cool:;)

21670

oliver 1974
16.06.2013, 16:23
hello pureman geiles foto.wunder mich immer wieder wo ihr sowas findet.ich find es hammerscharf.weiter so!:cool:

stefan-steffie
14.12.2013, 19:35
hey oliver aka AO-Rider,

das nächste mal darfst du ruhig zurückgrüßen, wenn du an mir vorbei cruist :cool:;)

21670


genial, also wenn bisher nicht gelacht wurde, dann spätestens beim Anblick dieses Fotos!!!

LG
Steffie und Stefan