PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen einer neuen frisur einen ao fick gratis bekommen in duisburg



oliver 1974
16.04.2013, 15:52
leute ich hab mich super geil eingekleidet.eine enge rote jeans,cowboystiefel und ein nach erfolg aussehendes schwarzes business hemd.ich ging durch die gänge und wie gewohnt pfiffen mir die frauen hinterher oder griffen mir zwischen die beine.mit der einen oder anderen flirtete ich und spielte mit ihrer lust.im haus 13 oberste etage sah ich eine recht hübsche und deutsche frau.sie fragte?was macht ein so geiler typ wie du im puff?ich sagte:du bist klug und scheinst lebenserfahrung zu haben.was kann ich für dich tun?sie sagte:wenn ich dir eine andere frisur schneiden darf kannst du mich umsonst vögeln.ich sagte:was stimmt den daran nicht.andere frauen sind geil auf meine haare.sie antwortete:das ist richtig.sie sind ja auch sehr sexy aber die andere frisur würde dir noch besser stehen.ich bin gelernte frisörin und habe alles dabei.ok wir legten los und ich fickte sie gut und liebevoll durch.als ich fertig war lobte sie mich für den guten fick.dann begann sie das haare schneiden.nach ca.15 min war sie fertig.ich ging zum spiegel und bekam den schreck meines lebens.sie hat mir doch tatsächlich einen super hässlichen vokuhila schnitt verpasst.vorne super kurz an den seiten schlecht und ungleichmässig rasiert und hinten länger gelassen.zu allem überfluss hat sie sie auch noch igelig hoch gegelt.ich sah aus wie eine alte gebrauchte klobürste.ich war wie im schock.wie in trance zog ich mich an und verliess sie wortlos.zu hause lief ich panisch durch die wohnung und suchte verzweifelt nach einer lösung.dann griff ich zum rasierer und rasierte mir alles ab.ich seh immer noch schlimm aus aber alles ist besser als eine vokuhila frisur.man wie konnte es nur so weit kommen.

allichs
16.04.2013, 19:31
potentieller selbstmörder und/oder amokläufer :D
...oder einfach nur der schriftsteller von morgen :D

Rurak