PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufschrei an die männerwelt



oliver 1974
18.04.2013, 12:35
liebe freunde und kollegen,wir müssen was unternehmen in sachen preisgestaltung für den sexservice.

Kölscher
18.04.2013, 12:42
liebe freunde und kollegen,wir müssen was unternehmen in sachen preisgestaltung für den sexservice.

Wieso ? Wir zahlen und dir reissen die Mädels die Klamotten doch eh für ümme runter ;-) Oder sollen die Mädels jetzt an dich was abdrücken ? :-)

Horny_one
18.04.2013, 12:44
liebe freunde und kollegen,wir müssen was unternehmen in sachen preisgestaltung für den sexservice.

Wieso? Du flickst doch die Frauen immer im sonst und bringt die Mädels zum Höhepunkt? Deine Berichten sind schon legendär.

NEO
18.04.2013, 13:24
Ja, der Oliver lebt schon irgendwie in seiner eigenen, kleinen Traum- und Gedankenwelt. Die Threads die er immer aufstellt oder die Beiträge die er schreibt, sind wohl mehr zur Belustigung der hier Anwesenden gedacht. So sehe ich das zumindest.

Neo

oliver 1974
18.04.2013, 13:26
hallo an alle.ich versteh bis heute nicht wie es dazu kommen konnte das eine frau an die 150 euro die stunde für ao bekommt.ich bin der meinung das 80 euro mehr als genug wären.wer von uns normalos hat einen arbeitsstundenlohn von 150 euro?.viele frauen machen sich über die dummheit der männer lustig die soviel dafür zahlen.wenn wir uns unter meiner leitung zusammen tun und nur noch bereit sind 80 euro für die stunde zu zahlen werden die frauen nach spätestens 3 monaten ihre preise kräftig senken.klar gibt es jetzt schon frauen die es für 80 euro machen aber ich verlange das es die regel wird und zwar für alle.dank meines aussehens bekomme ich hier und da mal einen ao fick gratis aber wenn ich mal keine lust habe meinen charme spielen zu lassen muss selbst ich zahlen.keine frage.die operation heisst"WUCHERPREISE STOPP-80 EURO TOP"WAS SAGT IHR?

intelly
18.04.2013, 13:48
hallo an alle.ich versteh bis heute nicht wie es dazu kommen konnte das eine frau an die 150 euro die stunde für ao bekommt.ich bin der meinung das 80 euro mehr als genug wären.wer von uns normalos hat einen arbeitsstundenlohn von 150 euro?.viele frauen machen sich über die dummheit der männer lustig die soviel dafür zahlen.wenn wir uns unter meiner leitung zusammen tun und nur noch bereit sind 80 euro für die stunde zu zahlen werden die frauen nach spätestens 3 monaten ihre preise kräftig senken.klar gibt es jetzt schon frauen die es für 80 euro machen aber ich verlange das es die regel wird und zwar für alle.dank meines aussehens bekomme ich hier und da mal einen ao fick gratis aber wenn ich mal keine lust habe meinen charme spielen zu lassen muss selbst ich zahlen.keine frage.die operation heisst"WUCHERPREISE STOPP-80 EURO TOP"WAS SAGT IHR?

Was ich sage ? Ich habe eine Frage: Hast Du eventuell Deine Tabletten abgesetzt ?
Klar wollen wir es alle am liebsten umsonst haben. Und wenn Dir der Preis zu hoch ist, dann schüttel Dir eben einen von der Palme !
Viel Spaß beim Organisieren.......

Malle.t
18.04.2013, 13:48
Endlich kann man(n) mal mit Oliver konform gehen, wer hätte das gedacht.(?)
Du solltest Politiker werden, fällt bei den Lachnummern in der Politik nicht auf und steigert den Unterhaltungswert. Zumindest in dem Punkt bekämst Du meine Stimme, auch wenn eigentlich sogar 50€ reichen sollten. :cool:

tribun
18.04.2013, 13:48
Ich sage: Kann man den Kerl nicht sperren?

Bussibaerle
18.04.2013, 13:49
als was arbeitest du denn? als Glöckner einer grossen Kathedrale in Paris?

streuner
18.04.2013, 15:46
Ja, der Oliver lebt schon irgendwie in seiner eigenen, kleinen Traum- und Gedankenwelt. Die Threads die er immer aufstellt oder die Beiträge die er schreibt, sind wohl mehr zur Belustigung der hier Anwesenden gedacht. So sehe ich das zumindest.

Neo

Wie vertragen sich solche ausgedachten, also nicht selbst erlebten, Berichte - die außerdem oft keine Kontaktinformationen oder Bezüge zu einer bestimmten Anbieterin aufweisen, mit den Forums-Regeln?

Zitat: "Beiträge nach dem Motto "ich weiß was aber verrate es nicht" sind hier nicht erwünscht.
Entweder es wird mit Kontaktmöglichkeit berichtet, oder man behält es für sich..........
...........Es dürfen nur Berichte gepostet werden, die ihr selbst erlebt habt......"

Belustigung und Humor ist ja schön und gut, aber soll aus diesem Fickforum wirklich ein Witzforum werden?

Viele Grüße, Streuner

StecherderBerge
18.04.2013, 15:54
Jetzt mal wieder zum Ursprung zurück. Es wäre wirklich eine Überlegung die 150,-- € zu boykottieren und max. 80,-- anzubieten. Nach einiger Zeit dürfte den Mädels klar werden das wir nicht mehr bereit sind so viel zu zahlen.

Oder soll uns demnächst die Autowerkstatt auch 150 € für eine Arbeitsstunde an einem Durchschnitts-Golf abnehmen ?

oliver 1974
18.04.2013, 17:04
sehr gut.du hast es verstanden.ich mein ein normaler handwerker geht hart arbeiten und verdient so um die 100 euro für den ganzen tag.eine hure verdient durchschnittlich 400 euro am tag für ca.6 stunden.ihr glaubt nicht was so eine dirne für ein schickes privat leben führt.sie wohnen in tollen wohnungen oder häusern,besitzen schöne autos,fahren regelmässig in den urlaub und so weiter.wir finanzieren ihnen und ihren lebenspartnern das leben was wir gerne führen würden.sie lachen sich ins fäustchen und wir stehen am ende als die dummen da.

pureman
18.04.2013, 17:26
(...)
ihr glaubt nicht was so eine dirne für ein schickes privat leben führt.sie wohnen in tollen wohnungen oder häusern,besitzen schöne autos,fahren regelmässig in den urlaub und so weiter.
(...)das trifft zu 100% auch auf die profi-fussballer heutzutage zu...

NEO
18.04.2013, 17:44
@oliver1974:

Also ich weiss ja nicht, ob die 1974 dein Geburtsjahr darstellt oder nicht. Falls doch, muss ich leider sagen, solltest Du mit fast 40 Jahren schon ein wenig mehr Lebenserfahrung haben, oder?

Es ist so, daß alles eine Angebots- und Nachfragesituation ist. Auch im Pay6. Nur weil ein paar Leute hier aus dem Forum beschliessen, nicht mehr als 80 Euro zu bezahlen, wird keine Nutte auf der Welt ihre Preise senken. Dafür gibt es einfach noch genug Freier. Und es gibt auch genug, die wesentlich mehr als 150 Euro hinblättern - sogar für wesentlich weniger Service.
Es muss ja jeder selbst entscheiden, ob dies gerechtfertigt ist oder nicht und es soll jetzt auch nicht wieder so eine Gelddebatte daraus werden. Also Dein Vorschlag in allen Ehren, aber das ist einfach Unsinn. Und wenn eine Nutte einen guten Service anbietet, dann soll sie von mir aus auch regelmäßig in den Urlaub fahren - warum denn nicht? Fährst Du nie in den Urlaub?

Und wenn ich dann Deinen letzten Satz lese,


ihr glaubt nicht was so eine dirne für ein schickes privat leben führt.sie wohnen in tollen wohnungen oder häusern,besitzen schöne autos,fahren regelmässig in den urlaub und so weiter.wir finanzieren ihnen und ihren lebenspartnern das leben was wir gerne führen würden.sie lachen sich ins fäustchen und wir stehen am ende als die dummen da.

da frage ich mich echt, was dieser Unsinn soll. Wieso stehst Du als Dummer da? War der Service nicht gut, den eine Dame bei Dir verrichtet hat? Dann würde ich sie nicht mehr besuchen und hier einen entsprechenden Bericht mit Warnung schreiben - das bringt wesentlich mehr.
War aber der Service gut, warum bist Du dann der Dumme? Weil Du gerne für umme gefickt hättest, die alte das aber nicht macht? Nun, das ist das Prinzip Angebot und Nachfrage (siehe oben). Ich hätte auch gerne ein neues IPad - aber deshalb schenkt mir Apple noch lange keines.
Oder bist Du einfach nur neidisch, das da jemand mit Sex Geld verdient? :confused:

Neo

oliver 1974
18.04.2013, 18:25
das siehst du nicht ganz richtig.schau mal:was rechtfertigt es das man für eine handlung für die man keine lehre,ausbildung,studium u.s.w braucht einen so extrem hohen stundenlohn?nur weil einige bereit sind dafür zu bezahlen?das kann nicht der sinn sein..preis und leistung stimmen ganz und gar nicht überein.nur weil sich der preis so hoch eingependelt hat bedeutet das noch lange nicht das er auch berechtigt ist.natürlich ist es ein angebot-nachfrage prinzip.doch wir männer könnten es entscheiden das die preise deutlich nach unten gehen.es soll ja keiner umsonst arbeiten aber 80 euro sind mehr als genug.oder würdest du einer frisörin auf einmal 100 euro für einen haarschnitt bezahlen nur weil die meisten es auch machen?

Bussibaerle
18.04.2013, 19:01
ich ziehe mich beim Sex aus deshalb sind 150€ für die Frau mehr als gerechtfertigt :cool:

intelly
18.04.2013, 19:29
das siehst du nicht ganz richtig.schau mal:was rechtfertigt es das man für eine handlung für die man keine lehre,ausbildung,studium u.s.w braucht einen so extrem hohen stundenlohn?nur weil einige bereit sind dafür zu bezahlen?das kann nicht der sinn sein..preis und leistung stimmen ganz und gar nicht überein.nur weil sich der preis so hoch eingependelt hat bedeutet das noch lange nicht das er auch berechtigt ist.natürlich ist es ein angebot-nachfrage prinzip.doch wir männer könnten es entscheiden das die preise deutlich nach unten gehen.es soll ja keiner umsonst arbeiten aber 80 euro sind mehr als genug.oder würdest du einer frisörin auf einmal 100 euro für einen haarschnitt bezahlen nur weil die meisten es auch machen?

Das horzizontale Gewerbe mit dem Handwerk oder dem Handel zu vergleichen ist absoluter Quatsch. Dieser Job ist gesellschaflich nicht gerade angesehen, um es mal freundlich auszudrücken.
Die Damen müssen zusehen, dass sie sich um ihre Altersvorsorge kümmern, denn wenn sie älter und wesentlich weniger ansehnlich sind, verdient sich das Geld mal deutlich schlechter. Liest man
hier ja auch öfter, dass für manche eine DL über 30 schon alt ist. Also müssen die Mädels die Zeit bis die Nachfrage fällt entsprechend nutzen und, wenn sie etwas im Kopf haben, Rücklagen für die alten Tage bilden.
Jetzt kommt aber noch etwas ganz Anderes mit dazu und ich will keine Gesundheitsdiskussion starten, das ist aber Fakt: Unser Oliver fordert von den Mädels auch noch AO-Sex ein. Jeder von uns weiß, dass
es hier ein höheres Risiko gibt sich mit unangenehmen bis zu unheilbaren Krankheiten zu infizieren. Diesem Risiko setzen sich die Dienstleisterinnen auch noch vermehrt aus und wollen das natürlich bezahlt bekommen.

Gehen wir doch gedanklich mal ein Stück weiter: Wie würde unsere Oliver es finden, wenn der Beruf der Prostituierten gesellschaftlich etwablierter wäre ? Das würde bedeuten, sie wäre sozialversichert, könnte ein
schönes großes Schild über ihre Haustüre hängen, damit jeder gleich weiß, was dort für Leistungen angeboten werden und sie könnte natürlich auch ihre Kunden auf der Straße in jeder Situation ansprechen, wann man
denn wieder mal "ins Geschäft kommen kann". Würde das unserem Oliver und auch uns anderen gefallen ? Wenn ja, gäbe es auch einen Grund, an der Preisschraube zu drehen.
Solange aber Prostitution gesellschaftlich eher in der Grauzone unterwegs ist, werden auch die Preise dafür höher bleiben.

Um noch mal kurz auf die Autowerkstätten zu kommen: Hier haben wir schon lange Stundenlöhne um die € 100,-- und höher. Die werden nur schön mit "Arbeitswerten" kaschiert.

Wenn ich bei einem Besuch festgestellt habe, dass bei einer DL das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt hat, dann besuch ich sie nicht mehr und gut ist es. Geiz ist nicht immer geil.......!

Nordhesse
18.04.2013, 19:55
Wende dich doch mal an das Kartellamt, manchmal habe ich das Gefühl das Preisabsprachen zwischen den DL`s stattfinden .....

intelly
18.04.2013, 20:35
Wende dich doch mal an das Kartellamt, manchmal habe ich das Gefühl das Preisabsprachen zwischen den DL`s stattfinden .....

Genau, wer im Recht ist, kann ja vor Gericht ziehen.......also Oliver: Wie wäre es denn mit einer medienwirksamen Musterklage ???????

oralus70
18.04.2013, 23:35
Belustigung und Humor ist ja schön und gut, aber soll aus diesem Fickforum wirklich ein Witzforum werden?

Sehe ich auch so, aber die Admins ändern ja nichts daran. Nein sie unterstützen auch noch sollche Oberfantasten.

stehender09
19.04.2013, 00:13
Letztens nachdem ich den bis dato einzigen vernünftigen Bericht von ihm gelesen hatte, dachte ich mir noch man soll die Hoffnung nie aufgeben.Aber bei ihm scheint wirklich Hopfen und Malz verloren.Aber immerhin hat er es ja geschafft hier einen regen
Tread auf die Beine zu stellen.Ich für meinen Teil werde mich an keinem Thema mehr beteiligen was Oliver angefangen hat und auch in keinster weise mehr auf seinen Schwachsinn reagieren.Ich denke mal wenn wir ihn gar nicht mehr beachten und ihm nicht mehr Antworten dann verliert er bald von selbst das Interesse.Also mir tut dieser von Minderwertigkeitskomplexen fehlgeleite Irre zwar eigentlich nur leid, aber Psychische Krankheiten gehören für mich nicht in dieses Forum.Daher gibt es
für mich nur eins..........Ignorieren.
Lg Stehender09

geilerbumser
19.04.2013, 00:37
Letztens nachdem ich den bis dato einzigen vernünftigen Bericht von ihm gelesen hatte, dachte ich mir noch man soll die Hoffnung nie aufgeben.Aber bei ihm scheint wirklich Hopfen und Malz verloren.Aber immerhin hat er es ja geschafft hier einen regen
Tread auf die Beine zu stellen.Ich für meinen Teil werde mich an keinem Thema mehr beteiligen was Oliver angefangen hat und auch in keinster weise mehr auf seinen Schwachsinn reagieren.Ich denke mal wenn wir ihn gar nicht mehr beachten und ihm nicht mehr Antworten dann verliert er bald von selbst das Interesse.Also mir tut dieser von Minderwertigkeitskomplexen fehlgeleite Irre zwar eigentlich nur leid, aber Psychische Krankheiten gehören für mich nicht in dieses Forum.Daher gibt es
für mich nur eins..........Ignorieren.
Lg Stehender09

ja, stimme voll zu.
das ist der einzig richtige weg.

intelly
19.04.2013, 09:14
Letztens nachdem ich den bis dato einzigen vernünftigen Bericht von ihm gelesen hatte, dachte ich mir noch man soll die Hoffnung nie aufgeben.Aber bei ihm scheint wirklich Hopfen und Malz verloren.Aber immerhin hat er es ja geschafft hier einen regen
Tread auf die Beine zu stellen.Ich für meinen Teil werde mich an keinem Thema mehr beteiligen was Oliver angefangen hat und auch in keinster weise mehr auf seinen Schwachsinn reagieren.Ich denke mal wenn wir ihn gar nicht mehr beachten und ihm nicht mehr Antworten dann verliert er bald von selbst das Interesse.Also mir tut dieser von Minderwertigkeitskomplexen fehlgeleite Irre zwar eigentlich nur leid, aber Psychische Krankheiten gehören für mich nicht in dieses Forum.Daher gibt es
für mich nur eins..........Ignorieren.
Lg Stehender09

Dann beenden wir diese Diskussion am besten so:

Aufschrei in diesem Forum !

Dieser Oliver1974 ist mit seinen Beiträgen einfach unerträglich. Das kann so einfach nicht weiter gehen. Es wird sich nur ändern, wenn
wir ihn einfach alle ignorieren und nicht mehr auf seine Beiträge reagieren. Dann wird er sich bestimmt auch ganz schnell wieder aus diesem
Forum verabschieden.
Macht alle mit, dann dauert es auch nicht lange !!!!!!

oliver 1974
19.04.2013, 11:47
also ich wollte euch nur mal die augen öffnen das die dienstleistung der damen in höhe von 150 euro die stunde absolut überteuert ist.wenn euch das aber glücklich macht und befriedigt soviel geld für so wenig und teilweise schlechten service zu bezahlen ist das eher ein trauriges armutszeugnis.in den augen der frau seit ihr sowieso nur ein dummer geldesel.natürlich soll das jeder für sich selbst entscheiden was ihn glücklich macht aber den service kann man auch viel günstiger haben.denkt mal ernsthaft darüber nach wenn ihr euch wieder darüber aufregt wenn der benzinpreis mal wieder um 5 cent gestiegen ist.dann ist die aufregung wieder mal ganz gross und den nutten schmeisst ihr das geld nur so hinterher.glaubt mir die huren würden es auch für viel weniger geld machen wenn keiner mehr bereit wäre soviel zu bezahlen.

NEO
19.04.2013, 13:30
Ich merke schon, Du bist irgendwie noch nicht so wirklich viel rumgekommen oder hattest viel Erfahrungen.

Also erstens: Warst Du letztens mal beim Frisör oder hast einen Handwerker bestellt? Wenn ja, dann wüsstest Du, daß auch dort alles extrem teuer geworden ist.

Und zweitens finde ich 150 Euro gar nicht so teuer. Es hat sich bei mir rausgestellt, daß die vermeintlichen "billingen" oder "kostenlosen" Ficks im Endeffekt alle wesentlich teurer gewesen sind, als 150 Euro. Für manche zahle ich noch heute... ;-) Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich sehr gerne zu einer Dame gegangen, die "nur" 150 Euro verlangt hätte. ;-) Aber sowas verbucht man eben auch unter Lebenserfahrung.

Ausserdem ist es auch so, daß eine DL auch 1000 Euro verlangen kann, wenn Sie das will - ist ihr Körper und Sie kann dafür verlangen, was sie möchte. Da kannst Du 10 mal kommen und sagen, das ist mir zu teuer oder das ist es nicht wert. Wenn Du die alte ficken willst, musst Du die Scheine auf den Tisch legen, wenn Du das nicht willst oder nicht kannst, wirst Du halt leer ausgehen bzw. musst es Dir selbst machen.
Und mal ganz ehrlich, es gibt sicherlich auch Länder, wo man für P6 weniger bezahlen muss, aber es gibt auch etliche Länder, wo das ganze wesentlich teurer ist. Ich sage nur Schweiz oder USA oder oder oder. So teuer finde ich Deutschland gar nicht. Und du findest auch in Deutschland Frauen, die es für 80 oder 50 Euro machen. Darfst halt dann nicht so wählerisch sein.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, du hättest gerne das verbriefte Recht, jede DL für wenig oder gar kein Geld durchziehen zu dürfen. Also sozusagen Flatrate-Sex-Sozialismus. Nun, viel Glück bei Deinem Vorhaben.

Ausserdem dachte ich, es reicht schon, wenn Du den Frauen ein Foto von Dir gibst, denn dann sind die doch schon total in Dich verknallt und lassen dich sofort umsonst ran ;-)

Neo

oliver 1974
19.04.2013, 14:56
endlich mal eine charmante und brauchbare antwort.du hast ja auch irgendwie recht.soll jeder das bezahlen was er will und die damen sollen das verlangen was sie für angebracht halten.besonders gefällt mir dein letzter satz mit dem foto.respekt.humor ist trumpf.freut mich das du spass verstehst und auch selber machst.:o

stehender09
20.04.2013, 23:40
Dann beenden wir diese Diskussion am besten so:

Aufschrei in diesem Forum !

Dieser Oliver1974 ist mit seinen Beiträgen einfach unerträglich. Das kann so einfach nicht weiter gehen. Es wird sich nur ändern, wenn
wir ihn einfach alle ignorieren und nicht mehr auf seine Beiträge reagieren. Dann wird er sich bestimmt auch ganz schnell wieder aus diesem
Forum verabschieden.
Macht alle mit, dann dauert es auch nicht lange !!!!!!
Vielen Dank für deine Unterstützung........

Rurak
21.04.2013, 11:55
Ich bin dafür und Oliver sollte schon mal TShirts und Kappen verkaufen. Die internationale Fickanarchie ausrufen und jeder kann jede Frau ficken, die er möchte. Moment, das gibt es schon!
Man nennt es Indien! ;)

Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo die Marktschreier noch riefen:


Ficken, Lecken, Quark! Alles für ne Mark!


Abgesehen davon muss es heißen: Aufruf an die Männerwelt oder Aufschrei in der Männerwelt, lieber Oliver.

Ein Führer sollte schon über entsprechende rhetorische Fähigkeiten verfügen, die Dir leider völlig abgehen lieber Oliver. Und ich somit natürlich auch verstehen kann, dass du mit Deinen 12,40 Euro, die Dir eine große, weltweit agierende Burgerkette bezahlt nicht zufrieden bist.
Zu Deiner Unzufriedenheit kann ich Dir folgenden Satz wärmstens empfehlen: Hättest du früher in der Schule besser aufgepasst, dann wäre auch etwas aus Dir geworden.

Zum guter Letzt: Du möchtest Porsche fahren, aber nur für nen Trabbi zahlen!

Ao_Sex
21.04.2013, 13:16
Wenn Du jeden Monat 10000€ zu verfügung hast,dann könnte die Huren ruhig mehr verlangen:p dann wäre es egal wenn Sie 150€ und mehr verlangen.

oliver 1974
21.04.2013, 16:15
so will ich dich sehen und lesen rurak.viel besser als die sonst so langweiligen und belanglosen berichte von dir.leider finde ich es nicht so gut das du unseren arbeitgeber-burgerkette so schlecht redest.vergiss bitte nicht das er dich aufgenommen hat als dich sonst keiner haben wollte.hast du vergessen wie schwer wir 2 es hatten als wir die sonderschule verlassen haben und zwar ohne abschluss?:cool:

giovanni
24.04.2013, 17:23
Ich gebe dem Poster einfach mal Recht. Wir sollten uns nicht zu sehr abzien lassen. Natürlich sind es Angebot und Nachfrage die den Preis letztlich regeln. Daneben gibt es aber auch noch das Pokern. Fast alle Mädchen nennen zu Beginn überhöhte Preise und lassen sich sehr schnell auf ein vernünftiges Maß drücken. Erst durch einige Anmerkungen von Stecherkollegen in diesem Forum habe ich selber angefangen ab bestimmten Preisgrenzen Gegenangebote zu machen und diese wurde fast immer akzeptiert. Die Gegenangebote lagen allerdings in einem fairen, marktüblichen Bereich. So waren am Ende beide Seiten zufrieden und handelseinig. Seither zahle ich für GV,F 60-70 Euro, Für GV,FN bis maximal 80 Euro und für FT,GVO maximal 100 Euro als Obergrenzen. Früher waren es im Mittel rund 20 Euro mehr.

camouflage
24.04.2013, 20:03
Kenne da ein
Altersheim bei denen ist Preis gleich Alter 80!

intelly
24.04.2013, 21:30
.....was ein Glück, dass der Beitrag in der Laberecke gelandet ist, da gehört er nämlich hin !

oliver 1974
25.04.2013, 12:43
ich bin überzeugt davon das ich so manchen user hier mit meinem denk anstoss zum nachdenken gebracht habe bezüglich der preise.leider haben aber die wenigsten von euch den mut dazu mir recht zu geben.ich wette das gerade die, die am meisten gegen meinen vorschlag sind, die ersten sind, die zu den damen gehen werden und versuchen mit ihnen zu handeln.das ist scheinheilig.seid vernünftig und ordnet euch mir unter.dann können wir einiges erreichen.

Ao_Sex
25.04.2013, 13:30
@oliver 1974 hier will jeder günstig ficken und den bestmöglichen Service bekommen.

Aber Du verstehst nicht es wird sich nicht umsetzen lassen.Dafür gibt es zuviele Freier die genügend Geld haben,und bereit sind mehr zuzahlen.

Ich bin ehrlich ich versuche auch immer zuhandeln,das liegt mir auch im Blut deswegen versuche ich es auch bei Huren.

Die einen lassen mit sich handeln,die anderen halt nicht.Bei privaten geht es meist,aber bei den Profi Huren kannst du es vergessen.

oliver 1974
25.04.2013, 15:05
deine antwort ist ehrlich und auch glaubhaft.du hast recht damit das es zu viele freier gibt die nicht nachdenken und alles bezahlen was die damen sich so erträumen.vernünftig wäre es das wenn man schon an die 150 euro ausgeben möchte in einen puff seiner wahl geht oder flatrate party oder strassenstrich und sich dann für das geld mehrere damen nimmt.ich mein in duisburg vulkanstrasse findet man an die 10 huren die ao vollservice machen.von den 10 sind knapp 3-5 richtig hübsch und verlangen an die 30-40 euro für eine nummer.so kann man fast 4 verschiedene damen haben anstatt 1 frau.also ich habe manchmal glück das ich es umsonst bekomme aber das ist auch nicht regelmässig.ich bin halt nur clever.

Edelfreier
25.04.2013, 22:51
Hehe :cool:

lecker49
03.05.2013, 09:20
deine antwort ist ehrlich und auch glaubhaft.du hast recht damit das es zu viele freier gibt die nicht nachdenken und alles bezahlen was die damen sich so erträumen.vernünftig wäre es das wenn man schon an die 150 euro ausgeben möchte in einen puff seiner wahl geht oder flatrate party oder strassenstrich und sich dann für das geld mehrere damen nimmt.ich mein in duisburg vulkanstrasse findet man an die 10 huren die ao vollservice machen.von den 10 sind knapp 3-5 richtig hübsch und verlangen an die 30-40 euro für eine nummer.so kann man fast 4 verschiedene damen haben anstatt 1 frau.also ich habe manchmal glück das ich es umsonst bekomme aber das ist auch nicht regelmässig.ich bin halt nur clever.

so wie ich dich kenne, nimmst du die 4 Damen dann gleich nacheinander ran und dann noch eine umsonst