PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft AO-Sex gehabt?



Spritzer39
05.05.2013, 17:35
Hallo zusammen,

was die AO-Fickerei angeht bin ich ein Anfänger.
Ich hatte bisher 6 AO-Ficks bei lediglich 2 Huren.
Das letzte mal Ende 2007.

Wie verhält es sich bei euch?
Wie oft hattet ihr schon AO-Sex?

Munichboy
08.05.2013, 23:29
Interessanter wäre es zu wissen wie oft man AO Sex bei VERSCHIEDENEN Huren hatte.:-)

Meine 3 Lieblingshuren habe ich sicher zusammen schon 400 mal befüllt;-)

Ao_Sex
09.05.2013, 09:43
Interessanter wäre es zu wissen wie oft man AO Sex bei VERSCHIEDENEN Huren hatte.:-)

Ich zahle Huren da ich immer eine andere ficken kann.Wenn ich immer zur gleichen gehe,dann kann ich mir eine Freundin suchen,das würde mich billiger kommen.


Meine 3 Lieblingshuren habe ich sicher zusammen schon 400 mal befüllt;-)

Das würde bei mir nicht gehen,wenn ich dafür bezahle.Wenn es 400 verschiedene Frauen wären dann ist es OK.

Aber jeder so wie er mag:)

Munichboy
09.05.2013, 09:51
Eine Freundin ist mich noch nie billiger gekommen.

Ao_Sex
09.05.2013, 10:05
Wenn ich jeden Tag zu einer Hure gehe muss ich bezahlen,und wenn es nur ein Quickie ist für 30€-40€,aber wenn ich jeden Tag meine Freundin ficke kostet es mich nichts.

30€-40€ mal 30 Tage ist gleich 900€-1200€ so teuer kommt mich eine Freundin nicht,wenn Sie nicht gerade gehobene Ansprüche hat:cool:

Munichboy
09.05.2013, 10:22
Kommt eher drauf an was man so verdient und was sie verdient. :-) Wenn man gut verdient und sie wenig, will man sich ja nicht einschränken im Lebensstill. Also zahlt man häufig mit beim Essengehen. Oder man macht Urlaub nicht in Bibione sondern in Negril. Tja und schon sind 1.200 und mehr zusammen

kalimero
11.05.2013, 05:01
Habe meine Stamm Hobbyhuren, für die ich nichts bezahle 1-6 mal im Monat, und dann die regelmäßigen, die ich 2-3 mal pro Monat besuche...

Und dann die neuen Huren, die ich ausfindig mache über verschiedene Börsen....

Polizistenduzer