PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft AO-Sex gehabt?



Spritzer39
05.05.2013, 17:35
Hallo zusammen,

was die AO-Fickerei angeht bin ich ein Anfänger.
Ich hatte bisher 6 AO-Ficks bei lediglich 2 Huren.
Das letzte mal Ende 2007.

Wie verhält es sich bei euch?
Wie oft hattet ihr schon AO-Sex?

Munichboy
08.05.2013, 23:29
Interessanter wäre es zu wissen wie oft man AO Sex bei VERSCHIEDENEN Huren hatte.:-)

Meine 3 Lieblingshuren habe ich sicher zusammen schon 400 mal befüllt;-)

Ao_Sex
09.05.2013, 09:43
Interessanter wäre es zu wissen wie oft man AO Sex bei VERSCHIEDENEN Huren hatte.:-)

Ich zahle Huren da ich immer eine andere ficken kann.Wenn ich immer zur gleichen gehe,dann kann ich mir eine Freundin suchen,das würde mich billiger kommen.


Meine 3 Lieblingshuren habe ich sicher zusammen schon 400 mal befüllt;-)

Das würde bei mir nicht gehen,wenn ich dafür bezahle.Wenn es 400 verschiedene Frauen wären dann ist es OK.

Aber jeder so wie er mag:)

Munichboy
09.05.2013, 09:51
Eine Freundin ist mich noch nie billiger gekommen.

Ao_Sex
09.05.2013, 10:05
Wenn ich jeden Tag zu einer Hure gehe muss ich bezahlen,und wenn es nur ein Quickie ist für 30€-40€,aber wenn ich jeden Tag meine Freundin ficke kostet es mich nichts.

30€-40€ mal 30 Tage ist gleich 900€-1200€ so teuer kommt mich eine Freundin nicht,wenn Sie nicht gerade gehobene Ansprüche hat:cool:

Munichboy
09.05.2013, 10:22
Kommt eher drauf an was man so verdient und was sie verdient. :-) Wenn man gut verdient und sie wenig, will man sich ja nicht einschränken im Lebensstill. Also zahlt man häufig mit beim Essengehen. Oder man macht Urlaub nicht in Bibione sondern in Negril. Tja und schon sind 1.200 und mehr zusammen

kalimero
11.05.2013, 05:01
Habe meine Stamm Hobbyhuren, für die ich nichts bezahle 1-6 mal im Monat, und dann die regelmäßigen, die ich 2-3 mal pro Monat besuche...

Und dann die neuen Huren, die ich ausfindig mache über verschiedene Börsen....

Polizistenduzer
12.05.2013, 02:04
habe mit mehr als 200 geantwortet da ich außer in der Jugend nie mit Pariser gefickt habe. Auch Nutten nicht.

Nightlover
12.05.2013, 05:53
Kommt eher drauf an was man so verdient und was sie verdient. :-) Wenn man gut verdient und sie wenig, will man sich ja nicht einschränken im Lebensstill. Also zahlt man häufig mit beim Essengehen. Oder man macht Urlaub nicht in Bibione sondern in Negril. Tja und schon sind 1.200 und mehr zusammen

Da hast Du vollkommen Recht.

Ausserdem gibt es neben dem finanziellen Aspekt bei einer festen Freundin ja auch noch ein paar andere Dinge.
Bei einer Nutte gibt es keinerlei Verpflichtungen und Begehrlichkeiten nebenher.
Zudem steht die Hure immer dann zur Verfügung wenn es Dir danach ist.

Grüße
Nightlover

Munichboy
12.05.2013, 06:14
Und folgende Sätze hab ich bei meinen Huren noch nie gehört:

- Nein, nicht in den Arsch das mag ich nicht!

- Schlucken? Das ist ecklig!!

- Nein! Nicht ins Gesicht!! Meine Haare!!

- Ich bin noch nicht gekommen! Leck doch noch weiter! ( nach ca. 45 min Leckerei)

- Ich nehm die Pille nicht, davon nehm ich zu. Also bitte Gummi. Verhütung ist nicht nur Frauensache!

:p

Direkteinspritzer
12.05.2013, 09:50
sind die Zahlenangaben pro Tag gemeint oder?

Beppa
16.05.2013, 21:32
AO-Sex hat einen ganz eigenen Kick. Ob das nur eine Illusion ist, interessiert mich nicht. Wenn ich meinen Schwanz blank in eine warme Fotze oder Arsch stoße, finde ich das extem geil. Und wenn ich dann merke, wie es plötzlich noch heißer in der Fotze oder dem Arsch wird, dann will ich nur noch eines: spritzen!

Greetings
Beppa, der das schon weit über 200 mal tat:cool:

Polizistenduzer
16.05.2013, 22:44
sind die Zahlenangaben pro Tag gemeint oder?
Nee, pro Stunde :cool:

palenie001
16.05.2013, 22:48
AO-Sex hat einen ganz eigenen Kick. Ob das nur eine Illusion ist, interessiert mich nicht. Wenn ich meinen Schwanz blank in eine warme Fotze oder Arsch stoße, finde ich das extem geil. Und wenn ich dann merke, wie es plötzlich noch heißer in der Fotze oder dem Arsch wird, dann will ich nur noch eines: spritzen!

Greetings
Beppa, der das schon weit über 200 mal tat:cool:



@Beppa: der ist gut, das gefällt mir ;)ich will auch immer spüren wo ich drin bin

NEO
17.05.2013, 16:28
Wenn ich jeden Tag zu einer Hure gehe muss ich bezahlen,und wenn es nur ein Quickie ist für 30€-40€,aber wenn ich jeden Tag meine Freundin ficke kostet es mich nichts.

30€-40€ mal 30 Tage ist gleich 900€-1200€ so teuer kommt mich eine Freundin nicht,wenn Sie nicht gerade gehobene Ansprüche hat:cool:

Du hattest noch nicht viele Freundinnen, oder?
Die Ficks, die am Anfang vermeintlich "billig" sind (also nichts kosten, so wie Du das sagst) haben sich bei mir im Endeffekt als die teuersten überhaupt rausgestellt. ;-)
Jeder Fick kostet - auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen.

Neo

Ao_Sex
17.05.2013, 16:40
Du hattest noch nicht viele Freundinnen, oder?

Es hatten schon einige das vergnügen.


Die Ficks, die am Anfang vermeintlich "billig" sind (also nichts kosten, so wie Du das sagst) haben sich bei mir im Endeffekt als die teuersten überhaupt rausgestellt. ;-)

Wahrscheinlich ist dabei ein Kind auf die Welt gekommen:)musst halt ein Kondom benutzen dann bleibt auch der Fick billig:)

Polizistenduzer
18.05.2013, 00:54
Die Ficks, die am Anfang vermeintlich "billig" sind (also nichts kosten, so wie Du das sagst) haben sich bei mir im Endeffekt als die teuersten überhaupt rausgestellt. ;-)
Jeder Fick kostet - auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen.

Genau so ist es
Und das kann sogar Milchmädchen vorrechnen.
Für das gemeinsame Zusammenwohnen
Alles ausser dem persönlichen Taschengeld sind die Beträge die wir fürs "Gratisficken" bezahlen.
Distanzbeziehung
Die ist etwas billiger als das Zusammenwohnen, denn hier haben wir ja noch unser Fixkosten wie Miete,Strom,usw. . aber ....
Somit bezahlen wir jeden Fick auch wenn wir das Geld nicht in bar auf den symbolische Nachttisch legen.

Ao_Sex
18.05.2013, 08:54
Ihr seid aber gute Männer wenn Ihr ALLES bezahlt MIETE,STROM,TELEFON,ESSEN,URLAUB,KLEIDUNG der Frau,KOSMETIK,AUTO,VERSICHERUNGEN usw. sagt mal wieviel verdient Ihr?

Und dann will Schatzi vlt. noch einen Hund:)

Bei Euch braucht die Frau nicht zuarbeiten,wenn Ihr mit Ihr zusammen seid.Ihr seid die Männer was die Frauen verzweifelt suchen,und nicht finden.

camouflage
18.05.2013, 21:37
Ganz genau NEO für Frauen zahlt man immer in irgendeiner Form.Die ganzen Sachleistungen.Verlust von Lebensqualität wenn man Frauchen bei Laune halten muß.. Oft + Scheidungskosten...Der weise Buddha spricht:Die Ehe ist ein großer Eimer mit Scheiße mit etwas Honig obendrauf.

LarissaFrankfurt
19.05.2013, 12:04
Ganz genau NEO für Frauen zahlt man immer in irgendeiner Form.Die ganzen Sachleistungen.Verlust von Lebensqualität...

Genau da kommen wir der Sache näher. Man investiert Zeit und Geld. Ändert sein Lebensstill und Verhalten, man gibt sein Geld für andere Sachen aus, sucht sich Kostenintensivere "normale" Hobbys. Also solche über die man sprechen kann (rumänische Nutten für möglichst kleines Geld in den Arsch zu ficken ist nicht nur bei Bewerbungsschreiben ein No Go als Hobby).

Nightlover
19.05.2013, 14:07
Ihr seid aber gute Männer wenn Ihr ALLES bezahlt MIETE,STROM,TELEFON,ESSEN,URLAUB,KLEIDUNG der Frau,KOSMETIK,AUTO,VERSICHERUNGEN usw. sagt mal wieviel verdient Ihr?

Und dann will Schatzi vlt. noch einen Hund:)

Bei Euch braucht die Frau nicht zuarbeiten,wenn Ihr mit Ihr zusammen seid.Ihr seid die Männer was die Frauen verzweifelt suchen,und nicht finden.

Wenn man was falsch verstehen will, dann kriegt man das auch hin, oder?

Es ist ja wohl nicht gemeint, das jeder immer alles für die Frau/Freundin bezahlt.
Das eine Beziehung aber sehr wohl auch (oftmals) ins Geld geht ist wohl kaum zu bestreiten.

Grüße
Nightlover

Ao_Sex
19.05.2013, 16:24
Es ist ja wohl nicht gemeint, das jeder immer alles für die Frau/Freundin bezahlt.

Aber so wie es manche hier schreiben nehme ich das so auf.Sorry:(



Das eine Beziehung aber sehr wohl auch (oftmals) ins Geld geht ist wohl kaum zu bestreiten.


Ist schon richtig.Viele übertreiben,aber maßloß was kosten einer Freundin zu einer Hure Betrifft.

Wenn ich jede Woche 200€ verficke,was im Monat 800€ sind,dann kann ein Normalbürger mit normalen Einkommen(was ist den ein normales Einkommen??:confused:),nicht davon sprechen das eine Hure billiger ist.

Wir unterhalten uns nicht was eine Scheidung wo noch Kinder im Spiel sind.

straker
19.05.2013, 19:05
Wenn ich jede Woche 200€ verficke,was im Monat 800€ sind,dann kann ein Normalbürger mit normalen Einkommen(was ist den ein normales Einkommen??:confused:),nicht davon sprechen das eine Hure billiger ist.

Wir unterhalten uns nicht was eine Scheidung wo noch Kinder im Spiel sind.

Naja, was den Einen oder Anderen seine Frau kostet wird wohl sehr differieren.

Die eine Frau hat wohl keine Skrupel bei einem einzigen Shoppingtag die Kreditkarte mit 800€ und mehr zu belasten, die nächste ist genügsam und kauft nur bei KIK.
Umgekehrt gibt es Männer ("Arbeitslos und Spaß dabei") die ihre Alte arbeiten lassen und ihr abends auf die Fresse geben wenn kein Bier mehr da ist.

Trotzdem denke ich, alles in allem, das es finanziell sich nicht unbedingt rechnet nur für billigen Sex zu heiraten, wenn man davon aus geht einen schönen Quickie schon für 20 oder 30€ zu bekommen.
(Selbst wenn die Frau recht sparsam ist und sich einbringt.)

straker
19.05.2013, 19:26
....sucht sich Kostenintensivere "normale" Hobbys. Also solche über die man sprechen kann (rumänische Nutten für möglichst kleines Geld in den Arsch zu ficken ist nicht nur bei Bewerbungsschreiben ein No Go als Hobby).

Es sei denn du wirst Versicherungsvertreter, da kann es sogar eine Empfehlung sein : http://www.stern.de/wirtschaft/news/sex-skandal-der-ergo-versicherung-herr-kaiser-hatte-oefter-bock-auf-lustreisen-1886704.html

Munichboy
20.05.2013, 03:12
@ AO_Sex

Ist schon richtig.Viele übertreiben,aber maßloß was kosten einer Freundin zu einer Hure Betrifft.

Kann es sein dass ich dich letztes beim Italiener gesehen habe? Kein Trinkgeld und die Rechnung wurde nicht geteilt sondern genau aufgeteilt?:p

Dann hast du nämlich völlig recht: Dann ist eine Freundin günstiger als jede Hure. Ich hoffe sie kocht, putzt und wäscht auch brav.

Aber unter uns: Ich hab noch keine 8 oder 9 Frau gesehen die auf geizige Typen steht.

Wenn du dich mit der netten 5 aus dem Jogakurs zufrieden gibt, dann ok.

Mein letzte Freundin war 17 Jahre jünger, Russin und Geld nicht abgeneigt. Die Frau hat mich Unsummen gekostet. ( Gute fünfstellige Summe pro Jahr). Das verschmerz ich sobald ich die neidischen Gesichter der Typen sehe wenn ich ihnen ein Foto von ihr zeige.

Mein Auto kostet auch jeden Monat mit Sprit etc 1.500 Euro und das quickt nicht so schön beim Arschfick:-)

kalimero
20.05.2013, 03:40
Wenn man alle Huren im Paysex zusammennimmt, dann waren es es bestimmt ca. 800 verschiedene in meiner AO Sex Laufbahn. Allerdings mit einigen auch mehrmals, sodass es sicher auf ca. 1100 hundfert kommt....

Was immer das bedeuten mag........

Munichboy
20.05.2013, 04:13
es sicher auf ca. 1100 hundfert kommt....

Was immer das bedeuten mag........

Grob gesagt bedeutet das 110.000! Du Fuchs:p

Polizistenduzer
20.05.2013, 04:55
Ist schon richtig.Viele übertreiben,aber maßloß was kosten einer Freundin zu einer Hure Betrifft.
Sorry, da zitiere ich mal selber:

Und das kann sogar Milchmädchen vorrechnen.
wäre es so besser gewesen?

Aber so wie es manche hier schreiben nehme ich das so auf.
die überspitzte Ironie ergibt sich doch oft aus den minimalen Betonungen in einem Beitrag.

(was ist denn ein normales Einkommen??:confused:)
Lohnniveaudiskussionen sind relativ, aus der Sicht der Gewerkschaft bzw. Unternehmer ergibt sich immer ein konträres Bild.
Wenn wir die die magische Zahl des Mindestlohnes 8,50€ zu Grunde legen wären das 1.360€ (20X8X8,50),
ein auf/abgerundeter Mittelwert in der Baubranche 2.250€ ohne Zulagen.
Unter dem Hinweis Tarifverträge ließe sich die Reihe beliebig fortsetzen, wobei selbstverständlich die höchsten Tarifgruppen andere Einkommen darstellen würden.
Realistisch erscheinen m.M. jedoch Einkommen zwischen 1.500-2.500€,
und selbst Akademiker müssen sich hier schon mit einreihen.

Bekanntlich wird aber beim Einkommen am meisten gelogen.

Wenn ich jede Woche 200€ verficke,was im Monat 800€ sind,dann kann ein Normalbürger mit normalen Einkommen,nicht davon sprechen das eine Hure billiger ist.
Hier zitiere ich noch einmal das Milchmädchen mit Durchschnittswerten :

Die Singlerechnung:
Miete: 400€
Gas/Strom 100€
Kommunikation 75€
Versicherungen 125€
Auto 300€___________
Fixkosten = 1.000€

zum Leben wird in dieser Rechnung der Regelsatz nach ALG II hinzugefügt = 400€
Das entspricht bei Lohnsteuerklasse 1 einen Einkommen von ca.2.000€ Brutto
Nur so am Rande: Um aber nun noch 800€ zum Ficken zu haben wird ein Einkommen von ca.4.00-4.500€Brutto benötigt.


die Beziehungsrechnung:
Miete: 350€
Gas/Strom 100€
Kommunikation 50€
Versicherungen 100€
Auto 300€_________
Fixkosten = 900€

zum Leben wird in dieser Rechnung der Regelsatz nach ALG II hinzugefügt = 350€ Anteilig.
1.250€ ohne Urlaubsgeld schmeißt ER in eine gemeinsame Kasse,
ausgehend von einen gemeinsamen Einkommen bei LohnsteuerklasseI zwischen 4.000-5.000€.
das sind 50%+ zu dem Satz:

Wenn ich jede Woche 200€ verficke, was im Monat 800€ sind, dann kann ein Normalbürger mit normalen Einkommen, nicht davon sprechen das eine Hure billiger ist.

Noch Fragen ???

Wir sollten aber zum Thema zurück kehren, mediale Einkommensstatistiken widersprechen sich durch die die Schließungen von lokalen Tageszeitungen, regionale Mietpreisspiegel stehen im Widerspruch der persönlichen monatlichen Mietzahlungen, usw. usw.,
d.h. mit der entsprechenden Tönung der symbolischen rosaroten Brille könnten wir verschiedene Interpretationen zu diesem Thema hinzufügen, und somit den Ursprung dieses Threads verwässern.

kalimero
20.05.2013, 05:04
UUUUPS :confused:. Hübsch gerechnet und leider von mit etwas falsch errechnet.;)

Also 800 verschiedene Huren im paysex waren es bestimmt :o

Zusammen mit den Einzeltreffen und den Huren, die ich öfters und/oder regelmäßig besucht habe und besuche ergibt das dann ca. eintausendeinhundert Ficks:):(. Alles in allem...

Grob gesagt würde ich sagen, schon recht viele :):):) lol

LG

kalimero

er2de13
20.05.2013, 07:49
Man mus es relativiert betrachten, was billiger ist kann man sicher nicht pauschalisieren, denn es ist zu subjektiv.
Ob nun Freundin, Frau, Affäre, ONS oder Nutte, Geld kosten alle genug.
Die Partnerin kostet am meisten für keinen Sex, wenn man betrachtet was man an indirekten Kosten alles zahlt ohne Sex zu haben. Liebling ich hab Kopfschmerzen,Migräne bin müde ..... . Da bin ich lieber Schatzi bei ner geilen Hure.

Ao_Sex
20.05.2013, 08:50
Mein letzte Freundin war 17 Jahre jünger, Russin und Geld nicht abgeneigt. Die Frau hat mich Unsummen gekostet. ( Gute fünfstellige Summe pro Jahr). Das verschmerz ich sobald ich die neidischen Gesichter der Typen sehe wenn ich ihnen ein Foto von ihr zeige.

Mein Auto kostet auch jeden Monat mit Sprit etc 1.500 Euro und das quickt nicht so schön beim Arschfick:-)

Wenn Du nur 2000€ hast kannst Du bei so einem Lebenstill nach einem 1/2 Jahr Privatinsolvenz anmelden.

Es sei Dir gegönnt das Du soviel Verdienst,wenn es stimmt:confused:.

Warum die Rechnung beim Italiener teilen ich lasse mich bezahlen:D.

@Polizistenduzer gute Aufstellung gefällt mir.


Realistisch erscheinen m.M. jedoch Einkommen zwischen 1.500-2.500€,

Sehr realistisch.Das sind Einkommen VON Normalbürger je nach Beruf und da sind auch Ärzte dabei.

Und wer jetzt rechnen kann der weis was ich meine.

Polizistenduzer
20.05.2013, 09:28
Die Partnerin kostet am meisten für keinen Sex, wenn man betrachtet was man an indirekten Kosten alles zahlt ohne Sex zu haben.
Das ist doch der Tenor der Aussagen der Sex mit einer Partnerin ist unabhängig von den gemeinschaftlichen Lebensformen proportional betrachtet teuer.

Munichboy
20.05.2013, 16:15
Ich leb in Bayern:-)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geld-3295-euro-im-schnitt-das-verdient-bayern.3db23cff-8565-46af-b61c-9b2d4ffafe58.html

Zieht doch um

Munichboy
20.05.2013, 16:22
Realistisch erscheinen m.M. jedoch Einkommen zwischen 1.500-2.500€,



2012 Durchnittsverdienst Deutschlandweit : 2.700 Euro .

Da ist die Schätzung nicht sonderlich realistisch

Ao_Sex
20.05.2013, 18:30
2012 Durchnittsverdienst Deutschlandweit : 2.700 Euro .

Da ist die Schätzung nicht sonderlich realistisch

Passt schon.Ich hatte Netto gemeint,dann passt 2700€ Brutto:p.

So aus dem Bauch raus meine ich in BW verdient man nicht viel schlechter als Bayern:(.

Munichboy
20.05.2013, 18:52
Ja man kann sich alles hindrehen:-) Du beziehst dich auf den Beitrag von Polizistenduzer und der spricht von Brutto.

Munichboy
20.05.2013, 18:59
Wie dem auch sei, ich hatte grad eine geile junge Polin bei mir. Zwei mal Fotze und einmal Arsch. 80 Euro. :-) Bevor Fragen aufkommen, nein ist nicht ( mehr ) zu buchen. Hat jetzt zwei Freundinnen in München für die sie die Termine macht. ( Die werden im Forum auch schon besprochen) An mir hat Sie einen Narren gefressen.:-)

NEO
21.05.2013, 12:03
Es hatten schon einige das vergnügen.

Wahrscheinlich ist dabei ein Kind auf die Welt gekommen:)musst halt ein Kondom benutzen dann bleibt auch der Fick billig:)

Da muss nicht mal ein Kind mit im Spiel sein. Das Problem bei den Frauen ist doch, daß die sich ja direkt verknallen und dann immer gleich was festes wollen. So wirklich reine Fickgeschichten (wo auch die Frau nur mal eben poppen wollte) hatte ich noch nie. Klar, man kann das ganze dann beenden, aber wenn man das nicht möchte, wirds schnell teuer. Mit oder ohne Kind.
Und auch bis es zum "ersten" mal kommt, hat man in der Regel schon Kohle dafür ausgegeben. Und sei es nur ein Abendessen oder die Drinks an der Bar. Deswegen sag ich ja: Jeder Fick kostet ! ;)


Neo

Michelson
05.08.2013, 14:57
Bei mir waren es bislang nur 2 AO-Ficks. Der Dritte ist in Vorbereitung. :D

LarissaFrankfurt
05.08.2013, 16:51
Ich leb in Bayern:-)

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geld-3295-euro-im-schnitt-das-verdient-bayern.3db23cff-8565-46af-b61c-9b2d4ffafe58.html

Zieht doch um
In Bayern hat man zu schnell Probleme weil FO und AO verboten ist....

giovanni
05.08.2013, 18:02
Auch ich möchte mal meinen Senf dazu geben. Das fällt auch nicht mehr weiter auf. Seit zwei Jahren sammel ich alle Hurenkontakte incl. Bildern. Es sind meine Erinnerungstrophäen. Bei mir kommen 24 unterschiedliche AO Huren zusammen. Dazu dürften nochmal ca. 6 kontakte aus früherer Zeit kommen, bevor ich angefangen habe Buch zu führen. Da es sich bei den meisten Kontakten durchaus um Optikhuren handelt habe ich die meisten 3-4 mal besprungen und einige durchaus auch öfter. Also kann ich mit ca. 100 AO-ficks rechnen. In letzter Zeit ist bei mir ein Mangel an fickbaren Material aufgetreten. Die meisten Optik-Fickgelegenheiten haben sich verdünnisiert oder sind mir zu Public geworden. Frauen die sich z.B. von einigen mir hier bekannten HIV-Leugnern und Afrika-Intensivfickern besteigen lassen nehme ich aus dem Programm. Als Alternative habe ich Sexpartys mit AO Gelegenheiten und vorgeschalteten ärztlichen Tests ausprobiert. Leider ist mir dort der Männerüberschuss und das Gedrängel zu groß. Somit suche ich weiter nach Alternativen.

Direkteinspritzer
08.08.2013, 19:19
Frauen die sich z.B. von einigen mir hier bekannten HIV-Leugnern und Afrika-Intensivfickern besteigen lassen nehme ich aus dem Programm.

das weißt du doch mit Sicherheit gar nicht,wann begreifst du es endlich ;)

LarissaFrankfurt
08.08.2013, 19:30
Ok komme so auf 120-150 verschiedene AO Huren vermutlich sogar eher 200+ - will da nicht drüber nach denken dauert zu lange und die zahl hat zu kurzen Bestand und irgendwann isset auch nicht so doll die Zahl im Hinterkopf zu haben.

Wie oft ich dann tatsächlich gefickt habe - auch zu oft...

PoppStar
22.08.2013, 17:09
Heute abend kommt mein 117. AO-Fick.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2