PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutter Tochter oder Schwestern



Kalle_1
07.05.2013, 17:23
Hey zusammen,


ich denke es gibt einige die auf so etwas lust hätten.....
Wer kennt so eine Kombination wie Mutter Tochter die zusammen GVO bzw AVO machen oder 2 Schwestern die daselbe im Angebot haben...
Wäre sehr dankbar für die Info da ich schon lange darüber nach denke......
Andrea und Yvonne wären super... machen es leider ja nicht....

KNS
07.05.2013, 17:49
Die bulgaren Twins aus Dortmund machen das bzw es sind keine Twins mehr sondern jetzt die zwei Schwestern und die Mutter ist auch am arbeiten. Könntest also beide Schwestern und die Mutter zusammen ficken.

Marks
07.05.2013, 17:50
Sind nicht Katja und Cinderella bei den Mystic Girls in Remscheid Schwestern?

Kalle_1
07.05.2013, 17:55
Hey,

gibt es nen link zu den bulg twins mit Mutter??

KNS
07.05.2013, 18:26
Gibt im HBS Forum nen Thread zu denen. Haben aber keine Handynummer soweit ich weiß.

Metellus73
07.05.2013, 19:32
Versuch es bei Shanti und Jana in Köln , sind beides Schwestern und man sie auch zu zweit buchen.

Mr.Deepthroat
07.05.2013, 19:57
Einen Internet Auftritt haben die Bulga-Twins aus Dortmund nicht. Es ist aber trotzdem möglich etwas über sie zu erfahren. Bei: www.hinter-hornbach.de (http://www.hinter-hornbach.de) mal in der Suchfunktion, Samanta (Bulga-Twins) eingeben. Abgesehen davon, sind es genau genommen auch drei Schwestern. Samanta, Melissa, Anelia und die Mama. Gepoppt wird ausschließlich in deren Wohnung, welche sich in der Nordstadt befindet wo Papa auch anwesend ist aber nicht stört. Anfang diesen Jahres bin ich bei Samantha gewesen, wobei ihre beiden Schwestern aber nicht anwesend waren. Für mich besteht kein Wiederhohlungsfaktor. 1. Stehe ich nicht so auf Bulgarinnen und 2. ist sie mir zu lustlos gewesen. Die beiden anderen Schwestern kenne ich nur vom sehen wenn sie auf Kundenfang am Nordmarkt sind. Wer auf zierliche Bulgarinnen mit dicken Möpsen steht ist bei Samanta und Mellissa gut aufgehoben. Mit 30 Euro ist man dabei. Dafür bekommt man FO und GVO. Bei Anelia wäre ich vorsichtig. Es wird gemunkelt das und das ist auch meine Meinung, noch nicht das richtige Alter erreicht hat. Das wird wohl auch der Grund sein, das deren Wohnung im Erdgeschoss ab und an vom OA oder Polizei beobachtet wird.

Ach so! Bitte keine Fragen wo sich die Wohnung befindet. Wer ein wenig auf Zack ist kann das bei Hinter-Hornbach erfahren.

Gunter13b
07.05.2013, 20:21
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben das bei
http://www.privates-ambiente.com/
Andrea die Mutter von Yvonne sei. Kann aber sein, daß das Gerücht nur aus Werbezwecken gestreut wurde. Habe beide nicht getestet, daher auch keine weiteren Infos.
Gruß Gunter13b

KNS
07.05.2013, 20:52
Mr.Deepthroat wie schaut eigendlich die Mutter aus ? Hab die noch nie gesehen.

Mr.Deepthroat
07.05.2013, 23:03
Hallo KNS!

Die Muddi habe ich auch noch nicht gesehen. Laut Aussage eines Kollegen soll sie aber zur Versorgung dieser "Familie" mit beitragen. Die einzige Person die dort nicht zu für Euros zu haben ist, ist ihr Erzeuger in normalen Familien auch Papa genannt. Aber von normal kann ja hier nicht die Rede sein. Ich kann mich heute auch noch darüber ärgern das ich diese Wohnung betreten habe. Aber das System scheint ja zu funktionieren. Wie skrupelos muss man eigendlich als Eltern sein, seine Kinder anschaffen zu lassen?

Nightlover
08.05.2013, 16:04
Ach so! Bitte keine Fragen wo sich die Wohnung befindet. Wer ein wenig auf Zack ist kann das bei Hinter-Hornbach erfahren.


...... im Post #5 findet man auch die gewünschte Info.

Grüße
Nightlover

kalimero
09.05.2013, 09:27
Die Andrea ist die Mama von Yvonne. Zusammen habe ich sie leider noch nicht gefickt, aber einzeln hintereinander. Mit ein bißchen Kpfkino ist das schon sehr geil. Aber fick doch die Yvonne und die Kati zusammen und stell dir vor es sind Schwestern. Sind auch obergeil, die beiden zusammen!

harabu
10.05.2013, 18:34
ja ich würde ja sehr gerne mal die Mutter beglücken..hat sie auch einen großen Busen??
Komme nicht aus Dortmund bin aber am Sonntag dort.

Wie kann ich die Dame erkennen (oder eine von den kleinen Schwestern)..

wäre über einen Tipp sehr dankbar..

Mr.Deepthroat
10.05.2013, 19:12
Frage mich gerade was für einen Tip harabu erwartet?

harabu
10.05.2013, 19:17
ja wo ich suchen kann und wie ich eine der Damen erkenne..
kann ja nicht jede einfach ansprechen
hört sich vielleicht blöd an aber würde sehr gerne eine der Bulgarenfamilie treffen (am liebsten die Mutter)

Mr.Deepthroat
10.05.2013, 19:24
Die Adresse wurde hier bereits gepostet. Schau einfach links neben der Eingangstür im Erdgeschoss ob jemand zu hause ist. Eine von denen sitzt meistens am Fenster herum und winkt dann.

harabu
10.05.2013, 19:43
ja habe verstanden vielen dank und werde berichten wenn es geklappt hat

gangbanger
10.05.2013, 20:06
war vor Ort, heute nachmittag saß die kleine im Fenster, die wollte ich eigentlich aber als ich gerade da war nur eine der twins, war ok, strange, aber ok, rein kind in den nebenraum gebeten worden der kleinen und dann bambule gummi wurde bereit gelgt abgelehnt nachkobern abgelehnt und einfach versenkt denke ein Greenhorn ohne sprechen zu können + das erlebte wäre eng geworden ;)
versenkt war geil quickie und raus !


ich gönne mir nur noch mal die kleine sau der drei säue und nicht die muddar !

gruss vom
GB

PS: hardcore aber irgendwie stehen wir ficker ja genau da drauf !

kalimero
11.05.2013, 00:48
Aber Andrea zuerst un d danach Yvonne ist schon geil...

Kalle_1
12.05.2013, 15:40
Hey,


war neulich da die jungere mittelschlanke und die ganz skinny für 30 min ohne Gummi für nen fuffi. Ok die performance ist echt sehr passiv aber irgendwie auch echt spuki.... bei schön gefickt wobei die skinny süße beim ficken richtig feucht wurde was man ja nich so häufig erlebt....
Preis leistung für nen quicky ... perfect

harabu
12.05.2013, 17:12
war heute dort und bin enttäuscht.
die kleine war im fenster und hat mir gewunken dann bin ich rein.habe gefragt ob ihre Schwester auch kommt , ja die kam dann auch noch.
Beide keine richtige Lust (die kleine schon ehr) .Immer auf die Uhr geschaut und dann war schluß mit lustig nach ca. 20 Minuten.
gefragt ob noch einen Schwester dort ist ja und nun kam Samanta aber die war noch desinterresirter als die beiden .
Insgesamt verbranntes Geld und eine lange Anfahrt.Hatte mir eigentlich mehr versprochen nach den Berichten.Die Titten sind auch nicht so groß.
Bei der Kleinen ja schön fest und wie gesagt die hatte noch am meisten Spaß an der Sache.
Frage nach der Mutter wurde gesagt sie sei in Urlaub.

Wenn einer weiß ob die Mutter wieder dort ist fahre ich nochmal hin die will ich erleben villeicht ist die ja der Bringer..

smile..

harabu
14.05.2013, 19:06
..na noch keiner die Mutter real erlebt??
schade , dass ich nicht in Dortmund wohne sonst könnte ich ja mal öfter vorbeischauen ob sie wieder im Land ist und dann ...

oliver 1974
15.05.2013, 12:09
ich werde mal dahin gehen und schauen was die girls drauf haben.so ein mutter-tochter gespann hatte ich auch noch nicht.zur not bezahl ich noch dafür.

Nightlover
16.05.2013, 00:00
.......zur not bezahl ich noch dafür.

aber doch wirklich nur zur Not, oder ????? :D:rolleyes:


Grüße
Nightlover

harabu
19.05.2013, 11:16
war keiner bis jetzt bei der Mutter wie schon von oliver geschrieben bestimmt eine super Sache Mutter Tochter..
wenn die Mutter da ist komme ich auch wieder mal vorbei und berichte
noch geile Pfingsten

Hammer-hart
19.05.2013, 12:10
war heute dort und bin enttäuscht.
die kleine war im fenster und hat mir gewunken dann bin ich rein.habe gefragt ob ihre Schwester auch kommt , ja die kam dann auch noch.
Beide keine richtige Lust (die kleine schon ehr) .Immer auf die Uhr geschaut und dann war schluß mit lustig nach ca. 20 Minuten.
gefragt ob noch einen Schwester dort ist ja und nun kam Samanta aber die war noch desinterresirter als die beiden .
Insgesamt verbranntes Geld und eine lange Anfahrt.Hatte mir eigentlich mehr versprochen nach den Berichten.Die Titten sind auch nicht so groß.
Bei der Kleinen ja schön fest und wie gesagt die hatte noch am meisten Spaß an der Sache.
Frage nach der Mutter wurde gesagt sie sei in Urlaub.

Wenn einer weiß ob die Mutter wieder dort ist fahre ich nochmal hin die will ich erleben villeicht ist die ja der Bringer..

smile..



@harabu

es gibt dort 4 Geschwister die mann poppen kann:

Samantha
Melissa
Amelia
Ivana

Meine Frage: wer ist wer in deinem Fickbericht?

Danke für die Info

PS. Willst du die Mutter wirklich poppen? Glaube dass selbst der Alte nicht mehr rübersteigt

harabu
19.05.2013, 14:28
ich habe nur drei Schwestern gesehen und die waren auch nur da.
Wie schon geschreiben zuletzt die Samantha. wie die beiden anderen hiesen weiß ich nicht und warum rätst du von der Mutter ab sieht sie so schlecht aus??

zoom_38
19.05.2013, 14:30
gibt es ein beschreibung zu den geschwistern irgendwo hier wer ist wer udn wie alt ca?

richie
23.05.2013, 16:26
Anelia ca. 19
Ivana ca. 19
Sam ca. 23
Mel ca. 23

Habt Ihr eine Info ob auch Schlammschieben bei den Mädels möglich ist?

gangbanger
23.05.2013, 16:53
Können ja mal mit 10 Mann klopfen und fragen :D

harabu
23.05.2013, 18:51
schade nicht neues muß also selbst wieder den weiten Weg nach Dortmund machen um mich schlau machen ob die Mutter wieder im Lande ist..
werde dann berichten..

richie
23.05.2013, 20:14
Die Mutter willst Du nicht wirklich vögeln wenn Du sie mal gesehen hast..................................... ;-)

Raphael
31.05.2013, 20:47
Guten Tag!

Ich war am Dienstag in der Nähe und habe ne Menge gesehen!!

Die Mutter kannst Du vergessen! Hat ziemlich schiefe Zähne! Höchstens zum Anficken zu gebrauchen und dann aber auch
nur von Hinten!!!!

Es waren alle Mädels am Start! Mel, Sam, Anelia und auch die Cousine (Mit den ganz großen Titten)

Mel, die ja angeblich nicht mehr arbeiten soll, hat mir zugenickt!! Also geh ich davon aus, dass sie wieder arbeitet, wenn auch nicht Vollzeit!!

Gruß
Raphael

Kalle_1
01.06.2013, 13:29
Hey,

wer ist denn die Cousine ??? Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen???

standby
01.06.2013, 18:41
Hey,

habe mir die Tage auch mal eine aus der fleißigen Großfamilie gegönnt. Namen habe ich mir nicht gemerkt, es war aber eine der jüngeren. Wir starteten mit 30430,, doch es blieb nicht dabei. Die Süße ist schon schnuckelig und einen Fünfer für ZK konnte ich noch verschmerzen. Ein paar Minuten später lieferte mir das Gör sogar noch einen praktischen Beweis für Einsteins These zur Relativität der Zeit. Waren nach meiner Zeitrechnung keine 20 min vergangen, musste die Kleine schon eine halbe Stunde von ihrem Zeitkonto abbuchen. Da ich nicht unvollendeterr Dinge von dannen ziehen wollte, habe ich noch einmal 20 draufgelegt und konnte dafür zum Schluß noch ein wirklich gutes DT-Erlebnis mitnehmen. Mein leichter Ärger über das Nachkobern hat der Sache aber letztlich gut getan, da das Kind einer klaren Ansage bedurfte und auch auf die manuelle Steuerung beim Blasen mit deutlicher Leistungssteigerung reagierte.
Fazitz: guter Body, Neigung zum Nachkobern, Engagementssteigerung durch klares Auftreten möglich und leider auch nötig.

Grüße
standby

cunino
01.06.2013, 20:28
Die cousine mit den den dicken möpsen hört sich geil an! Kann man für einen 50 2 Schwestern ficken also eine anficken und bei der anderen dann zum Schuß kommen? Habe ich das richtig verstanden ??

Franky40
02.06.2013, 00:30
Die cousine mit den den dicken möpsen hört sich geil an! Kann man für einen 50 2 Schwestern ficken also eine anficken und bei der anderen dann zum Schuß kommen? Habe ich das richtig verstanden ??
Sag mal....die Taste schräg rechts über dem "P" auf Deiner Tastatur muss doch wohl schon ziemlich abgenutzt sein, oder?

richie
02.06.2013, 21:11
Die cousine mit den den dicken möpsen hört sich geil an! Kann man für einen 50 2 Schwestern ficken also eine anficken und bei der anderen dann zum Schuß kommen? Habe ich das richtig verstanden ??

Bisher lag der Kurs immer bei 30 € pro Person, kann sich aber natürlich auch verändert haben. :-)
Sonst liegst Du richtig, wobei sich die älteren Schwestern nicht mehr so gerne abfüllen lassen, bei Anelia aber kein Problem. ;-)

immergeil_bo
03.06.2013, 13:27
Also ich zahle immer 20€/Nummer. Ist allerdings auch immer nur ein Quickie, aber mit Besamung. Das gilt für alle der Mädels.

Fickfrosch
03.06.2013, 23:31
Hey,

habe mir die Tage auch mal eine aus der fleißigen Großfamilie gegönnt. Namen habe ich mir nicht gemerkt, es war aber eine der jüngeren. Wir starteten mit 30430,, doch es blieb nicht dabei. Die Süße ist schon schnuckelig und einen Fünfer für ZK konnte ich noch verschmerzen. Ein paar Minuten später lieferte mir das Gör sogar noch einen praktischen Beweis für Einsteins These zur Relativität der Zeit. Waren nach meiner Zeitrechnung keine 20 min vergangen, musste die Kleine schon eine halbe Stunde von ihrem Zeitkonto abbuchen. Da ich nicht unvollendeterr Dinge von dannen ziehen wollte, habe ich noch einmal 20 draufgelegt und konnte dafür zum Schluß noch ein wirklich gutes DT-Erlebnis mitnehmen. Mein leichter Ärger über das Nachkobern hat der Sache aber letztlich gut getan, da das Kind einer klaren Ansage bedurfte und auch auf die manuelle Steuerung beim Blasen mit deutlicher Leistungssteigerung reagierte.
Fazitz: guter Body, Neigung zum Nachkobern, Engagementssteigerung durch klares Auftreten möglich und leider auch nötig.

Grüße
standby

Welches Mädel meinst du ? Anelia ? Und hat sie beim "nachhelfen" auch Deepthroat bis zum Anschlag geblasen ?

standby
04.06.2013, 11:17
Hey Fickfrosch,

wie gesagt, den Namen habe ich mir nicht gemerkt, habe auch nicht nachgefragt, da für mich eine Wiederholung nur bei mangelnder Alternative in Frage kommt.
Deine zweite Frage kann ich mit einem "Ja" beantworten. Nach Abschuß in tiefer Position wurden meine Kleinen auch nicht sofort ausgespuckt, sondern blieben zusammen mit meinem Großen noch ein Weilchen im Warmen, dann das übliche Gespucke, was mich aber auch nicht weiter störte.

Grüße
standby

netterboyyy
04.06.2013, 23:36
Würde eine der jüngeren auch gerne mal vors Rohr bekommen. Kann mir vielleicht jmd. von hier Hilfestellung bei der Suche geben!? Bin bisher leider nicht fündig geworden!

Nightlover
05.06.2013, 16:31
Würde eine der jüngeren auch gerne mal vors Rohr bekommen. Kann mir vielleicht jmd. von hier Hilfestellung bei der Suche geben!? Bin bisher leider nicht fündig geworden!

Im Beitrag #5 findest Du alles was Du wissen musst um Sie zu finden.

Grüße
Nightlover

netterboyyy
05.06.2013, 17:17
Alles klar... wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Vielen Dank für den Schubs in die richtige Richtung!? Zu welchen Uhrzeiten kann man da mal vorbei... eher Abends oder lieber tagsüber?!

lars111
06.06.2013, 14:09
schliese mich der frage von netterboyyy an, war zweimal da, aber weder mädels im fenster noch daraußen... wann ist die beste zeit bzw, von wann bis wann kann man bei denen aufschlagen

gangbanger
06.06.2013, 21:07
...also tagsüber ist das "Beratungszimmer" eigentlich immer besetzt !

netterboyyy
06.06.2013, 22:44
Kann ich leider nur verneinen... bin dran vorbeigegangen, es war aber niemand zu sehen...

Hammer-hart
07.06.2013, 12:40
Ich war gestern ebenfalls vor Ort und habe 3 Mädels gesehen; Sam Melissa u. (ich glaube es war) Ivana mit den dicken Teeny Titten

netterboyyy
07.06.2013, 23:25
Hmm... dann werd ich in der nächsten Woche nochmal mein Glück bei denen versuchen. Wie ich so gelesen habe, sollte man 30 EUR für AO nicht überschreiten?!

Franky40
08.06.2013, 21:35
...Wie ich so gelesen habe, sollte man 30 EUR für AO nicht überschreiten?!

Und warum fragste dann nochmal? :confused::confused:

LG

netterboyyy
08.06.2013, 23:55
Weil ich mir AO für den Preis irgendwie nicht vorstellen kann. Ich kenn die beiden zwar noch von der HBS, habe zu der Zeit aber noch nicht ans AO pimpern gedacht. Hab bisher ab 100 für ne Stunde AO bezahlt...

Nightlover
09.06.2013, 00:50
Weil ich mir AO für den Preis irgendwie nicht vorstellen kann. Ich kenn die beiden zwar noch von der HBS, habe zu der Zeit aber noch nicht ans AO pimpern gedacht. Hab bisher ab 100 für ne Stunde AO bezahlt...

30€ für einen AO-Fick.
Von einer AO-Stunde zu diesem Preis war m. E. keine Rede.

Grüße
Nightlover

lars111
09.06.2013, 09:20
Moin... wie bereits gesagt war ich jetzt bereits 3 mal in der Straße und konnte bisher noch keine im Fenster oder draußen sehen... wollte daher fragen... sind die auch Sonntag gegen Mittag schon anzutreffen ?

harabu
09.06.2013, 10:12
..ja ich war schon Sonntags gegen Mittag dort und waren 3 Girls anwesend..

lars111
09.06.2013, 11:53
Ok.... danke Dann hoffe ich mal das dich Damen draußen oder im Fenster sind

oliver 1974
10.06.2013, 11:58
auch wenn keine am fenster zu sehen sind dann klopft mal am fenster.hab ich auch schon gemacht und direkt wurde mir die tür geöffnet.die girls freuen sich immer riesig mich zu sehen und die mutter musste ich auch schon notgedrungen durchnehmen.wenn ich das nicht getan hätte wäre sie sauer und würde ihren töchtern den sex mit mir verbieten.sie hat mich fast erpresst mit ihr sex zu haben.um den friedenswillen hab ich ihr es dann halt besorgt und wieder für ruhe in dem haus gesorgt.

berliner01
10.06.2013, 23:18
auch wenn keine am fenster zu sehen sind dann klopft mal am fenster.hab ich auch schon gemacht und direkt wurde mir die tür geöffnet.die girls freuen sich immer riesig mich zu sehen und die mutter musste ich auch schon notgedrungen durchnehmen.wenn ich das nicht getan hätte wäre sie sauer und würde ihren töchtern den sex mit mir verbieten.sie hat mich fast erpresst mit ihr sex zu haben.um den friedenswillen hab ich ihr es dann halt besorgt und wieder für ruhe in dem haus gesorgt.

Hardcore! Die Mutter würde der berliner nicht mal anrühren, wenn er Geld dafür bekommen würde.

Nightlover
11.06.2013, 08:40
Hardcore! Die Mutter würde der berliner nicht mal anrühren, wenn er Geld dafür bekommen würde.


ooocchhhh, das ist dann eine Frage der Summe :-)))

Grüße
Nightlover

Bezgumki
12.06.2013, 10:28
Hat dann schon mal mit Mutter und Tochter zusammen gefickt.
Ist lochwesel mögloch ?
Hatte ich mal bei einer Polin, Erst Tochter mit Gummi und Mutter dann reigedonnert.

huhu797
12.06.2013, 10:57
Das hört sich ja super an, wo findet man denn die beiden Polinen?

Bezgumki
12.06.2013, 12:07
Das hört sich ja super an, wo findet man denn die beiden Polinen?

Tochter verheiratet, Mutter wieder in PL. Suche auch was neues .

huhu797
12.06.2013, 13:30
Schade, ich hätte auch auf so was mal Lust. Wenn ich was gescheites finden sollte, werde ich berichten.

Beppo666
12.06.2013, 15:11
Ich werde heute mal hinfahren. Hab nochmal echt bock auf nen Roma Fick!!!! Selbst wenn die kids nur reglos da sind die haben echt geile Fötzchen... und da sind 30 echt nicht zu viel! ;)

Beppo666
13.06.2013, 14:08
Grauenvoll was ich da gesehen habe. Die ältere der Kids war da. Sagte mir alle sind in bulgaria.... Sie ist absolut abgemagert vermute HI!!! Hab mir nur einen blasen lassen und gefragt wann die jungen geilsäue wieder kommen.

lars111
18.06.2013, 06:57
und wann sind die anderen wieder da? :)

gangbanger
18.06.2013, 11:28
na die cousine mit den dicken möpsen war gestern auch anwesend...

interessant ist aber nur noch diese amelia oder wie die heißt für den GB, die gestern ging so !

berliner01
18.06.2013, 19:44
na die cousine mit den dicken möpsen war gestern auch anwesend...

interessant ist aber nur noch diese amelia oder wie die heißt für den GB, die gestern ging so !

Cousine = Ivanna oder wer ist gemeint?
Ivanna wohnt jetzt bei ihrem Stecher. Der berliner wollte sie heute ficken, aber Ivanna hat Hausverbot in der altbekannten Wohnung (Streit mit Melissa) und in ihre neue Wohnung lässt sie keinen rein.
Auf einen Fick im Auto hatte der berliner keinen Bock. Dieser wurde von Ivanna angeboten.
Mal schauen wie lange, das neue Glück von Ivanna anhält. Der berliner hofft aus purem Eigeninteresse, dass es sehr schnell vorbei ist.

Raphael
22.06.2013, 16:21
Grauenvoll was ich da gesehen habe. Die ältere der Kids war da. Sagte mir alle sind in bulgaria.... Sie ist absolut abgemagert vermute HI!!! Hab mir nur einen blasen lassen und gefragt wann die jungen geilsäue wieder kommen.

Ne Kollege! Die war schon immer dünner als Sam (Ihre Zwillingsschwester) Ist mir schon damals auf der HBS aufgefallen!!

Gruß

Raphael
22.06.2013, 16:27
Tach auch!
Ne die Mutter würd ich auch nicht anfassen!

Ich habe mal mit Sam und ihrer kleinen Schwester (nicht Mel) eine nette Zeit verbracht!!

Anblasen von beiden. Ich dann schön auf dem Rücken die jüngere gefingert und Sam hat sich schön um meinen kleinen Raphael gekümmert! Sie dann aufsatteln lassen und nach ner Zeit die Jüngere aufsteigen lassen! Kein Reinigen oder so währendessen. Schließlich Sam nochmal von hinten und dann von hinten in der kleine Schwester den finalen Abschluss gehabt. War hammer!!

Gruß


Hat dann schon mal mit Mutter und Tochter zusammen gefickt.
Ist lochwesel mögloch ?
Hatte ich mal bei einer Polin, Erst Tochter mit Gummi und Mutter dann reigedonnert.

Nightlover
22.06.2013, 23:47
Tach auch!
Ne die Mutter würd ich auch nicht anfassen!

Ich habe mal mit Sam und ihrer kleinen Schwester (nicht Mel) eine nette Zeit verbracht!!

Anblasen von beiden. Ich dann schön auf dem Rücken die jüngere gefingert und Sam hat sich schön um meinen kleinen Raphael gekümmert! Sie dann aufsatteln lassen und nach ner Zeit die Jüngere aufsteigen lassen! Kein Reinigen oder so währendessen. Schließlich Sam nochmal von hinten und dann von hinten in der kleine Schwester den finalen Abschluss gehabt. War hammer!!

Gruß


Geile Aktion


Grüße
Nightlover

richie
03.07.2013, 16:15
Hallo zusammen,

hier mal eine kurze Warnung, falls Ihr bei den Mädels im Auto vorbeifahren wollt:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/quartierhausmeister-vertreibt-freier-mit-der-foto-kamera-id8135316.html

Gruss

richie

berliner01
03.07.2013, 18:49
Hallo zusammen,

hier mal eine kurze Warnung, falls Ihr bei den Mädels im Auto vorbeifahren wollt:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/quartierhausmeister-vertreibt-freier-mit-der-foto-kamera-id8135316.html

Gruss

richie

und solche Leute wundern sich dann, wenn sie zufällig ausrutschen und mit ihrem Kopf die Härte des Gehweges testen... :rolleyes:

Stasi lässt grüßen, aber in Dortmund ist anscheinend alles erlaubt.:mad:

Frank35
03.07.2013, 19:04
und solche Leute wundern sich dann, wenn sie zufällig ausrutschen und mit ihrem Kopf die Härte des Gehweges testen... :rolleyes:
Stasi lässt grüßen, aber in Dortmund ist anscheinend erlaubt.:mad:

Unglaublich was hier im Forum für Typen unterwegs sind... :rolleyes:
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du dem Herrn Hausmeister mal begegnest, dann kannst Du ja mal austesten wessen Kopf den Gehweg küsst...

gangbanger
03.07.2013, 20:26
ach die scheiße is nur weil die irren den strich geschlossen haben und nun geht hausmeister krause auf kundenfang geht gar nicht !
gerichtsurteil wird quasi ignoriert und keinen interessiert es soll mal der Rat der Stadt gucken was im norden abgeht !

kann mir keiner erzählen das die schließung auch nur annähernd positiv gewirkt hat ! schwul.

gruss vom
GB

meister65
04.07.2013, 21:13
und solche Leute wundern sich dann, wenn sie zufällig ausrutschen und mit ihrem Kopf die Härte des Gehweges testen... :rolleyes:

Stasi lässt grüßen, aber in Dortmund ist anscheinend alles erlaubt.:mad:

Ich kann berliner01 nur recht geben. Wenn ich einen dabei erwische, mich bzw. meine Karre zu fotografieren, der lutscht meinen Schwanz! Ausgenommen sind da nur die Untermenschen, die kann man ja heute in der EU anderweitig entsorgen lassen.;) Gelobt sei die EU-Erweiterung!
meister65, der hofft auch mal fotografiert zu werden....:cool:

Franky40
05.07.2013, 20:44
Ich kann berliner01 nur recht geben. Wenn ich einen dabei erwische, mich bzw. meine Karre zu fotografieren, der lutscht meinen Schwanz! Ausgenommen sind da nur die Untermenschen, die kann man ja heute in der EU anderweitig entsorgen lassen.;) Gelobt sei die EU-Erweiterung!meister65, der hofft auch mal fotografiert zu werden....:cool:Was bist DU denn für einer? "Untermenschen"..."entsorgen"...DU hast sie doch nicht alle! Unglaublich, was sich hier rumtreibt. Da gibt es keine Worte für.

Raphael
05.07.2013, 21:08
Tach auch!

Sollte mich einer Fotografieren und ich merke das, gibt es Fratzengeballer!!!!:mad:

Franky40
05.07.2013, 23:34
Tach auch!

Sollte mich einer Fotografieren und ich merke das, gibt es Fratzengeballer!!!!:mad:

Noch son Held :(

Nightlover
06.07.2013, 00:50
Noch son Held :(

Aber mal im Ernst Franky,

so abwegig finde ich die Statements der diversen Herren zum Thema "Auto fotografieren" nicht.

Würdest Du Dir das bieten lassen?

Ich würde mich auch nicht von irgend so einem Pausenclown fotografieren lassen wollen.

Grüße
Nightlover

Franky40
06.07.2013, 19:49
Aber mal im Ernst Franky,

so abwegig finde ich die Statements der diversen Herren zum Thema "Auto fotografieren" nicht.

Würdest Du Dir das bieten lassen?

Ich würde mich auch nicht von irgend so einem Pausenclown fotografieren lassen wollen.

Grüße
Nightlover

Mir wäre es eigentlich Latte, weil ich keinem Rechenschaft ablegen muss. Wenn man allerdings gebunden ist, könnte es problematisch werden - da gebe ich dir recht und sage auch nichts dagegen.

Es missfällt mir lediglich die Wortwahl in den Beiträgen und dieses "Aufspielen".

LG

oliver 1974
07.07.2013, 15:52
ich verlange und fordere euch dazu auf zu dem sinn des forums zurück zu kehren.hier sind reale fickberichte und erlebnisse zu schreiben und sonst nichts.das ich immer erst eingreifen muss!wo soll es ohne mich noch hinführen?also nocheinmal uns interessieren nur geschichten die mit frauen und sex zu tun haben.keine fantasie stories!

Malle.t
08.07.2013, 00:53
Ich bin begeistert wie sich der oliver 1974 gewandelt hat und nun sogar noch hier für Recht und Ordnung sorgt!
Falls Du noch keiner Partei angehörst, so ändere das bitte schnell und kandidiere umgehend für den Posten des Bundeskanzlers!
Solche Leute brauchen wir in so harten Zeiten, wo selbst dieses Forum nicht ohne Dein Eingreifen funktioniert!
Mir fehlen weitere Worte vor Begeisterung...

Frank35
08.07.2013, 14:06
Die pOLIVERzei dieses Forums - wie recht Du hast!:)

Obwohl ich würde es schon gern einmal sehen, was der Herr Fratzengeballer, der Herr Untermensch und der Herr Lutschmeinenschwanz machen, wenn es drauf ankommt und deren Auto fotografiert wird - ich würde schätzen, mal gar nix ;)

Nightlover
08.07.2013, 20:15
......keine fantasie stories!


pruuuuuuussssssstttttt ........... das von Oliver1974 !!!!



Grüße
Nightlover

oliver 1974
09.07.2013, 13:30
da ich jahrelang erfolgreicher kaufhausdetektiv im schlecker war habe ich ein sehr feines gespür für unrecht entwickelt.ich merke sehr schnell mit wem ich es zu tun habe.hier sind viele möchtegern rambos und super ficker unterwegs die sich oft selbst überschätzen mit ihren heldenstories.das missfällt mir.zum glück strafen wir echten user solche leute mit dem schlechten renommee direkt ab.das finde ich gut und lobenswert.

Franky40
09.07.2013, 22:03
...hier sind viele möchtegern rambos und super ficker unterwegs die sich oft selbst überschätzen mit ihren heldenstories...

Jau, DAS stimmt :D

Polizistenduzer
10.07.2013, 19:59
hier mal eine kurze Warnung, falls Ihr bei den Mädels im Auto vorbeifahren wollt:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/quartierhausmeister-vertreibt-freier-mit-der-foto-kamera-id8135316.html


Das geht ja mal gar nicht
Über die Positionen die zu den Aufgaben eines "Hofnarren" gehören brauchen wir nicht zu diskutieren, jedoch eine Blockwartmentalität und Denunziationen wie es bis 1990 in einigen Teilen dieser Republik zur Norm gehörte gehen mal graninni.
Ich kann den Unmut einiger FK verstehen, auch wenn ich die Wortwahl nicht befürworte.
Sofern keine DL eingeladen wurde besteht die Möglichkeit eines strafrechtlichen Bumerangs welcher da heißt:

falsche Verdächtigung
und bei mehren Anzeigen muß die zuständige Staatsanwaltschaft handeln.

giovanni
12.07.2013, 13:33
Ich kenne den Rechtshintergrund nicht. Falls Straßenprostitution dort verboten ist, könnten die Photos dieses bescheurten Hausmeisters als Beweismittel zur Begehung einer Straftat oder Ordnungswidrigkeit dienen. Dann währen diese Photos möglicherweise rechtlich nicht zu beanstanden, im Gegensatz zu Photos die Anwohner von Freiern machen, die legale Modellwohnungen oder Bordelle aufsuchen. Diese Photos verletzen zweifelsfrei Persönlichkeitsrechte. Ich würde mir erlauben, obwohl rechtlich ebenfalls zweifelhaft, so einen Photoapparat zu konfeszieren. Sollte sich im Revier dieses Hausmeisters wirklich ein Sperrbezirk befinden würde ich dies Akzeptieren und woanders hinfahren.

oliver 1974
12.07.2013, 13:43
diese diskussion über recht und ordnung werde ich jetzt stoppen.hört auf über so doofe sachen zu schreiben.wir wollen über frauen und sex schreiben und kein neues grundgesetz verabschieden.befolgt meinen rat.

kalimero
15.07.2013, 03:04
Echte Helden braucht das Land!

Kaufhausdetektive, Besserwisser, Kleinbürger mit einem IQ eines Hamsters haben das eigentliche Thema hier kaputt gemacht. :mad:

Schade.

oliver 1974
15.07.2013, 13:11
gut kalimero du hast es richtig erkannt.anstatt sexerlebnisse zu schreiben wird so ein quatsch über gesetze gepostet.das ist das falsche forum dafür.wir wollen nur knallharte reale stories lesen und schreiben und uns gegenseitig tipps geben.alles andere ist unerwünscht.