PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiesserfeinripp



Polizistenduzer
12.05.2013, 00:02
Der ironische Titel sollte uns Herren zu Denkanstößen bewegen, denn wir haben Defizite (ich auch) an denen wir arbeiten können und sollten.
Es war nicht nur die harsche Kritik von McSchleck der einenThread mit über 90 Seiten in eine Hygienediskussion kippen lies,
NEIN auch die Beobachtungskriterien meiner Begleiterin in einem Swingerclub inspirierten mich zu diesem Thema.
Das dieses auch den DL nicht verborgen bleibt, und diese sich in ihrer Muttersprache über uns Freier austauschen ist ja an diversen Stellen hier im Forum bereits erwähnt worden.
Und so möchte ich mit einigen ironischen Anmerkungen welche oft auch aus weiblicher Feder stammen unser Ansehen gegenüber den weiblichen Wesen auf den Prüfstand stellen.

Polizistenduzer
15.05.2013, 02:49
Schiesserfeinripp
In manchen Locations sitzen wir Herren dann doch einmal in Unterhosen anstatt im Eisbärenfell, ja auch in Swingerclubs ist es modisches Highlight für die Damen.
Meistens in einen Slip vom Discounter. OK dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber beim Einkaufen war wieder einmal die Lesebrille zu Hause, denn die sind meistens genauso schlabberig wie der nicht vorhandene Knackarsch.
Wenn wir uns eine Jeans kaufen kennen wir mit Ausnahme der Hosenträgerfetischisten doch auch unsere Größe und betonen sehr gerne unser Gemächt.
Aber im Puff oder einen Swingerclub, ach ja es war ja die Unterhose.
Und wenn es dann nicht der Discounter ist, also die mit den Labelaufdrucken im Bund (Boss & Co) dann passt der Inhalt oft nicht,
OK diese Träger tragen meistens die optimale Grösse aber fallen dennoch auf. Wodurch wird der Leser fragen, und die Weiblichkeit antwortet:
"Meistens durch die Hygiene"
das dieses nicht im positiven Sinn gemeint ist versteht sich von selbst.
Pulleralarm ist eigentlich normal, aber bei einem weissen String sollte man an die Weisheit denken:

In die Hose geht der letzte Tropfen
Wenn nicht gerade FKK angesagt ist erwarten wir aber von den Ladys das ihre Dessous ein offenes Messer in der Hose beschert.