PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durch gut gemachten kartoffel brei einen günstigen ao fick bekommen



oliver 1974
15.05.2013, 13:41
freunde und kollegen mir ist am montag abend was seltsames passiert.

nocoat
15.05.2013, 15:04
freunde und kollegen mir ist am montag abend was seltsames passiert.

Endlich die Fortsetzung. Mach hinne! Wir warten schon seit Wochen auf Dein neuestes Erlebnis.

oliver 1974
15.05.2013, 15:15
ich war in duisburg-vulkanstrasse.ich drehte meine runde und es roch dann nach leicht angebranntem essen.ich folgte der spur und sah dann das unheil.eine kleine hübsche frau stand völlig überfordert vor ihrer kleinen kochplatte.ich schritt hinein und übernahm das kommando und liess meine kochkünste spielen.gott sei dank schau ich regelmässig promi dinner auf vox.

oliver 1974
15.05.2013, 15:29
sie war völlig beeindruckt von mir und fragte:wo du lernen so kochen.ich will lerne von dir.du mir zeigen?ich sagte:baby pass auf.ich bring dir das kochen bei und dafür fick ich deinen arsch ohne gummi.o.k?sie sagte:das ist fair.haben du frau zu hause?wenn nicht dann ich wollen sein deine frau.bitte gebe mir chance.machen alles für dich.du dann können meine arsch jeden tag haben.ich sagte:mal schauen.erst will ich dich testen ob du mir zusagst.ich bin sehr erfahren und verwöhnt.deine chance ist gering also streng dich an.sie war mir völlig ausgeliefert und machte alles was ich wollte.sie gab sich die grösste mühe um mir zu gefallen.als ich fertig war sah sie mich hoffungsvoll an.ich strich ihr durch das haar und küsste sie zärtlich auf die wange und sagte:schatz du darfst dich nicht in mich verlieben.ich mach dich nur unglücklich.sei stark und kämpfe gegen dein gefühle.verstehst du mich?sie sagte traurig:ich verstehe aber du mich nicht vergessen.bitte nicht.

MUCFUCK
15.05.2013, 16:23
Kann mir Neuling mal jemand erklären, wie man jemanden ROT bewerten kann? ;)

nocoat
15.05.2013, 17:01
Kann mir Neuling mal jemand erklären, wie man jemanden ROT bewerten kann? ;)

Die rote Bewertung bekommen nur die wirklich erfahrenen User, die ihre Fronterfahrung durch zahllose selbstaufopfernde Einsätze nachweisen können. Das ist so etwas wie das goldene Eichenlaub mit Schwertern und Brillianten zum Ritterkreuz!

thailoverer
15.05.2013, 17:27
gott sei dank schau ich regelmässig promi dinner auf vox.


Und ich Volldepp zieh mir regelmässig nur Dschungel-Camp rein. SCHEISSE !!!!!!!

Olli, ich frage mich, was wohl passiert wäre, wenn Du der Dame einen Suuuper Bohneneintopf gezaubert hättest....

thailoverer
15.05.2013, 17:31
Hier im Forum muss sich dringend und ganz schnell Grundlegendes ändern. Pfeif auf die grünen und roten Steine ... Gold und Platin muss her, und zwar flott.
Der Goldene Oliver, eingebettet in Platin .... das wird schon längst Zeit, hat er sich redlich verdient.

oliver 1974
15.05.2013, 17:38
danke thailoverer für deinen zuspruch.das macht mir wieder mut.vielleicht klappt es.

Edelfreier
15.05.2013, 17:44
Oli was hast du denn leckeres für sie gekocht??
Viele Grüße :-)

oliver 1974
15.05.2013, 17:57
hallo edelfreier also kartoffel brei mit einer leicht scharfen pfeffersosse.ich konnt halt in der kurzen zeit nicht mehr machen.ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet und hab mein bestes gegeben.werde mir deswegen gedanken machen wie ich in zukunft solche oder ähnliche situationen besser meistern kann.

thailoverer
15.05.2013, 17:58
Oli was hast du denn leckeres für sie gekocht??
Viele Grüße :-)

Diese Frage empfinde ich jetzt schon mehr als nur dreist.
Sag mal, überfliegst Du diesen Meilenstein der Belletristik etwa nur halbherzig?!?!!!!!! Frechheit !
Oliver feilt am Satzbau, liegt nächtelang wach und zermartert sich die Gehirnwindungen. Nur um sicher zu stellen und zur Überzeugung zu gelangen, dass er für das was er zu Beschreiben gewillt ist, auch die richtigen Worte gefunden zu haben.
Und Du ... DU ..... DUUUUUUUUU .... ziehst ein solches Meisterwerk durch Deine so sehr überflüssige Frage einfach ad absurdum. SCHÄM DICH !!!!
Kartoffelbrei !!!!! Super leckeren Kartoffelbrei hat er gezaubert !!!!!!

derTom28
15.05.2013, 18:00
boar olli du bist NICHT unser held

Edelfreier
15.05.2013, 18:12
Diese Frage empfinde ich jetzt schon mehr als nur dreist.
Sag mal, überfliegst Du diesen Meilenstein der Belletristik etwa nur halbherzig?!?!!!!!! Frechheit !
Oliver feilt am Satzbau, liegt nächtelang wach und zermartert sich die Gehirnwindungen. Nur um sicher zu stellen und zur Überzeugung zu gelangen, dass er für das was er zu Beschreiben gewillt ist, auch die richtigen Worte gefunden zu haben.
Und Du ... DU ..... DUUUUUUUUU .... ziehst ein solches Meisterwerk durch Deine so sehr überflüssige Frage einfach ad absurdum. SCHÄM DICH !!!!
Kartoffelbrei !!!!! Super leckeren Kartoffelbrei hat er gezaubert !!!!!!

Ach verdammt du hast ja Recht :-(
Ich bin davon ausgegangen das der Oliver so etwas primitives gar nicht kochen würde, und der kartoffelbrei nur die Pseudo-Headline war.
Ich schämme mich..:(

NEO
15.05.2013, 18:20
@oliver: Wenn Du nicht willst, daß ich Dich sperre, schreib bitte in Zukunft Deine Stories in die Laberecke.

Neo

HL69
15.05.2013, 18:26
Ich habe mir an diesem Beitrag vom Oliver schon ein Beispiel genommen und trage nun immer eine Tütensuppe in meiner Manteltasche mit mir rum.
Oliver, was meinst Du, habe ich nun auch bessere Chancen bei Frauen? Und welches Gericht sollte ich Deiner Meinung nach kochen, wenn ich eine TS
kostenlos in den Arsch ficken möchte. ...ich bitte um Deinen Expertenrat.
DEIN FAN :cool:

shemalelover
15.05.2013, 19:14
Wenn möglich hätte ich bitte gerne das Rezept für die leicht scharfe Pfeffersoße. Vielen Dank schon mal im voraus.

thailoverer
15.05.2013, 19:28
Ich habe mir an diesem Beitrag vom Oliver schon ein Beispiel genommen und trage nun immer eine Tütensuppe in meiner Manteltasche mit mir rum.
Oliver, was meinst Du, habe ich nun auch bessere Chancen bei Frauen? Und welches Gericht sollte ich Deiner Meinung nach kochen, wenn ich eine TS
kostenlos in den Arsch ficken möchte. ...ich bitte um Deinen Expertenrat.
DEIN FAN :cool:

Ich bin nicht Oliver, wage aber trotzdem eine Beteiligung :
Du hast das Ganze nicht zu Ende gadacht: Tütensuppe in der Manteltasche? MANTEL??? Mensch Junge, der Sommer kommt in grossen Schritten.
Wenn Dich im Sommer die falschen Leute mit Mantel erblicken, dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bis man Dich wegen geplantem Exhibisionismus ganz schnell versteckt.
Mein Vorschlag wäre: man muss einfach absolut flexibel sein und sich stets in Waldrandnähe aufhalten. So ist man in der Lage, die jeweils saisonal bedingt gewachsenen Früchte, Beeren und Pilze geschwind zu sammeln und daraus ein Fest( abgeleitet von danach feste feste feste in den Arsch )-Mahl zu zaubern.
Desweiteren ist dringend von Nöten: die Anschaffung einer XXXXXXXL Sat-Anlage, damit man sich ALLE weltweit ausgestrahlten Koch- und Umrührsendungen reinziehen kann!
Nach einer gewissen Zeit ist dann ein Aufenthalt in Waldrandnähe nicht mehr erforderlich, weil Du nach 4899300439883 Kochsendungen in der Lage bist, aus den innerstädtischen Zutaten wie Taubendreck, Kaugummis,Pappbechern und Mülltonneninhalten einen Gaumenschmaus aus dem Ärmel zu schütteln.
In Deinem Fall ideal, denn das nennt sich dann TraShmenu ;-)

lonewolf
15.05.2013, 20:34
@oliver: Wenn Du nicht willst, daß ich Dich sperre, schreib bitte in Zukunft Deine Stories in die Laberecke.

Aber schreib sie bitte. Sind immer lustig zu lesen. Deine Fantasie möcht ich mal haben. ;)

Polizistenduzer
15.05.2013, 21:20
Jetzt weiß ich warum sich die Nutten von mir zum Essen einladen lassen. Ich erzähle denen ja immer das ich Kochshows im TV anschaue. Alle möchten sie bei mir essen, die rufen mich sogar wenn sie was Leckeres von mir gekocht haben wollen. Bringen den Wein und die anderen Zutaten mit.
Und:
ich darf sie anschließend stundenlang ficken, sie bezahlen mich sogar dafür.
sogar mit einen besseren Tarif als ich für sie im Puff bezahle

mehr werde ich dazu nicht schreiben

HL69
17.05.2013, 10:40
@thailoverer: ...und Du meinst so bekomme ich einen kostenlosen AO Fick bei Frauen und Transen? Na, da warte ich doch lieber auf eine professionelle Antwort vom Oliver :cool:

illusional
17.05.2013, 23:45
@thailoverer: ...und Du meinst so bekomme ich einen kostenlosen AO Fick bei Frauen und Transen? Na, da warte ich doch lieber auf eine professionelle Antwort vom Oliver :cool:

Dito. Der Olli sagt uns schon wie's läuft.

Polizistenduzer
18.05.2013, 00:12
Na, da warte ich doch lieber auf eine professionelle Antwort vom Oliver :cool:

guckst du hier:
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22650-wertvolle-tipps-für-schnellen-und-kostenlosen-sex

Edelfreier
21.05.2013, 22:17
Der Oli "King of AO" im Laufhaus...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/adultgunslingesbijf9k63v.png (http://www.fotos-hochladen.net)

nocoat
21.05.2013, 22:47
Man beachte die Gürtelschnalle.:D

oliver 1974
22.05.2013, 12:04
einfach zu geil das bild was edelfreier hier reingestellt hat.hab mich fast bepisst vor lachen.richtig geil.:cool:

Edelfreier
22.05.2013, 23:45
Yessss :-)) thx :cool: