PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relaxen und AO im Club



franktabulos
16.05.2013, 22:56
Hallo,
suche fürs Wochenende eine Location bei der ich schön entspannen kann und AO genießen.
Im grunde hat es mir letztes Jahr im Dolce Vita gefallen, nur würde ich gerne etwas neues probieren, ggf auch mit etwas schöneren Mädel oder zumindest mit einem Whirlpool....
Wer kann helfen?
Ich hatte mir aufgrund meiner Nähe zu FFM auch den Aldi überlegt, aber da komme ich mir immer etwas abgefertigt vor. Im DVR ist es familiärer und die Nummer kann auch mal deutlich länger als 30min daueren und man kann mit dem Mädels danach auch rumalbern...
Gibt es ggf im Pott noch CLubs, wo sich da alles vereinen läßt? oder sonst wo?
(AO, Relaxen, ggf Whirlpool, lange Nummern etc.)
Vielen Dank!
franktabulos

Lustmolch64
09.06.2013, 22:26
Wie Aldi? Ich hab gedacht, da gibt's nur was zum Essen! Und DVR! Kann mich mal jemand aufklären? Guckst du wo?

wuchel1234
09.06.2013, 22:43
Wenn Du sehr schöne Mädels bzw. Topmodels und auch noch AO haben willst dann musst Du Dein Glück in einem Großclub z.B. Sharks, Oase usw. suchen. Da hast Du auch noch ein gutes Wellness Angebot, aber der Preis wird etwas höher sein.
Topmodels zu Aldi Preisen, ich glaube das gibt es nicht !



VG wuchel1234

opidiver
09.06.2013, 23:09
Wie Aldi? Ich hab gedacht, da gibt's nur was zum Essen! Und DVR! Kann mich mal jemand aufklären? Guckst du wo?

oben rechts ist so ein weißer balken, genau daneben eine lupe.
nennt sich "suchfunktion"
verrückt, oder?:p

AOmichel
09.06.2013, 23:12
Wie Aldi? Ich hab gedacht, da gibt's nur was zum Essen! Und DVR! Kann mich mal jemand aufklären? Guckst du wo?

DVR
Guckst du hier http://www.dolce-vita-raubach.de/index.php
und da http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/11781-und-wieder-Dolce-Vita
und hier http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22637-Dolce-Vita-immer-wieder

lonewolf
12.06.2013, 03:59
Im DVR ist derzeit aufgrund der beengten Verhältnisse und dem Zimmermangel, bedingt durch den Umbau, sicherlich kein Wellness oder relaxen möglich.

Whirlpool gibt es keinen, die Sauna ist auch nicht gerade der Brüller und der Pool ist so eisig kalt, dass die nächste Zeit nichts mehr geht, weil sich dein Arbeitsgerät durch die Kälte verkriecht.

Der Aldi ist in diesem Bereich, bis auf die Sauna, aber auch nicht besser.

Ao_Sex
12.06.2013, 08:40
Der Aldi ist in diesem Bereich, bis auf die Sauna, aber auch nicht besser.

Weis jetzt nicht ob die Sauna im Aldi besser ist.Die im DVR ist wenn ich mich recht erinnere einwenig größer, aber auch nicht viel:).

Spazierstock
12.06.2013, 09:32
mal so unter uns pfarrerstöchtern:

rotbelichtete clubbetreiber machen ihren job nicht für gotteslohn sondern aus gewinnstreben - investiert wird nur dann, wenn es unumgänglich ist.
unumgänglich sind inves-titt-ionen (z. b. in wellness-anlagen) nur dann, wenn sonst die freier nicht genügend gut angelockt werden.
wer seinen puff aber schon ob des ao-angebots voll hat, sieht eher weniger die notwendigkeit nach gediegener club-atmosphäre unter schmälerung seines betriebsergebnisses.
daher sind clubmäßige wie eierlegende wollmilchsäue eher nicht im handel.

die wellnessmäßig anziehenden "richtigen" fkk-clubs sind als alternative zur schmuddeligkeit und dem präsentierteller-dasein der freier in sonstigen rotlichteinrichtungen entstanden.
nicht ohne erfolg hoffte man da gutsituiertere wie ausgabefreudigere herrenreiter mit höherem verwöhnanspruch anzulocken.
bloß hat man den dort beschäftigten club-huren das gleiche erzählt und diese sind nun für lumpige 50 euro pro eine hessische-club-standard-nummer kaum noch motiviert anschaff-willig; "ein richtiger mann zahlt 200 euro" ist so ein typischer fkk-gören-spruch.
was halt bei "richtigen" fkk-clubs so herauskommt, wenn die worte (fast) gleich lauten und jeder etwas anderes darunter verstehen (will):

die huren zahlen 50 bis 80 euro tages-eintritt und oft genug nochmal 20 bis 50 euro für unterkunft im angeschlossenen "landschulheim" - das rechnet sich für die nur bei genügendem umsatz: also wird nachgekobert, gesprintet und abgezockt was das zeug hält.
dafür sorgen auch umsatzgeile luden, die ihre pferdchen mit fixen abgaben pro clubtag unter druck setzen.
die freier haben mal was vom hessischen-club-standard gehört und wollen diesen für 50 euro engagiert geliefert bekommen - ansonsten verbringen etliche ihren clubtag beim semmele-schmieren, gaffen und saunieren sowie pflegen ihres gockelhaften ausblendens, daß es auch im fkk-club nur sex gegen geld gibt.
die betreiber hingegen nehmen von allen gästen und gästinnen eintritt - manch einer glaubt sogar, damit schon seine ganze schuldigkeit getan zu haben; schließlich hat man ja offizielle wie stille teilhaber auszuzahlen und lieferanten wie konzessions-geber bei laune zu halten.
... alle glauben also, am ganz großen rad zu drehen - das wir freier zu finanzieren und am laufen zu halten haben.

hingegen sind bei den rtc's und sonstigen "pseudo"-fkk-clubs die verhältnisse anders:
da versucht man gar nicht wirklich, den freier den ganzen tag über im club zu halten, in dem man ihn mit wellness und restaurant verwöhnt - der soll seine pauschal-abreiß-karte abficken und platz machen für den nächsten, damit die ao-huren möglichst gut ausgelastet werden.
... schließlich läßt sich für den sparsamen clubeintritt auch keine aufwendige anlage unterhalten.

Blank.deeper
12.06.2013, 11:27
Als Saunafeti. muss ich euch sagen das
beide Saunen Mist sind aber die im Aldi
Etwas besser wobei im DRV das Ambiente
( Pool und Raum zum relaxen besser aber
nicht gut ist )
Gruß
Euer Blank.deeper

franktabulos
08.07.2013, 13:43
Wenn Du sehr schöne Mädels bzw. Topmodels und auch noch AO haben willst dann musst Du Dein Glück in einem Großclub z.B. Sharks, Oase usw. suchen. Da hast Du auch noch ein gutes Wellness Angebot, aber der Preis wird etwas höher sein.
Topmodels zu Aldi Preisen, ich glaube das gibt es nicht !
VG wuchel1234

Ich war zweimal im Sharks und etliche Male in der Oase...leider da jeweils immer ohne AO Erfolg!
Oase wäre genau das , was ich suche...irgendwie komme ich da nur nicht zum AO Stich.... :-(
Kannst Du helfen?

Spazierstock
10.07.2013, 10:02
möglicherweise mußt du nur bissi anders suchen - guckstduhiär: http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/8705-FKK-THE-PALACE-Frankfurt-%28Ao-tips%29?p=141907&viewfull=1#post141907

... natürlich gips auch noch die "verbrannte-erde-methode": jede nach ao fragen und bei etwa jeder vierten klappt es - und du hast dann in dem laden einen ruf wie donnerhall.

LarissaFrankfurt
10.07.2013, 12:36
möglicherweise mußt du nur bissi anders suchen - guckstduhiär: http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/8705-FKK-THE-PALACE-Frankfurt-(Ao-tips)?p=141907&viewfull=1#post141907

... natürlich gips auch noch die "verbrannte-erde-methode": jede nach ao fragen und bei etwa jeder vierten klappt es - und du hast dann in dem laden einen ruf wie donnerhall.

Wenn die Treffer quote schon bei 25% liegt - war mal niedriger meine ich - dann lohnt es sich ja fast....

Mittlerweile gehen wir auch wieder in die Richtung WIE bekomme ich AO in einem nicht offenen AO Club.
- da würde ich sagen erstmal eine mittelhübsche 2-3 mal bei Besuchen nur die buchen und danach die Kolleginnen AO abgrasen (du bist ein gut zahlender Kunde mit hohem Stammpotential außerdem hast du die hässlichere Kollegin ihr vorgezogen - wäre doch gelacht das du nach der geilen AO Nummer zu der anderen zurück gehst...

LarissaFrankfurt
10.07.2013, 12:55
... schließlich läßt sich für den sparsamen clubeintritt auch keine aufwendige anlage unterhalten.

Hmm guck dir mal an wer immer in der Bildzeitung Reklame für seine Clubs macht....

Im Prinzip stimmt davon doch sehr viel - wobei ich eher rauslese das du noch von deutschen Mädels und Überbau sprichst.

Das Problem der Großclubs ist die deutsche Mentalität - ich habe eine Tageskarte ALSO bleibe ich einen Tag da - und wenn das nicht geht zumindest 10+h.

In der Zeit kann man alles machen was sonst Geld kosten würde:
Handtuchburgen bauen - Buffezteller maximal beladen und stehen lassen - sein Reviertrieb ausleben durch das stehen lassen von halbvollen Softdrink Glässern an markanten Punkten - sich mit "Kollegen" unterhalten - saunieren - ne zweite Handtuchburg bauen - Sauna Aufgüsse machen - die nächste Buffetlieferung abfangen usw.

Ach ja ab und zu hat man Pech und muss mal ficken gehen.. da dies dann aber schnell mal 100 Euro kostet sollte man das tünlichst vermeiden....
Es geht ja vielmehr um das - ich könnte alle haben die ich wollte als um das ich ficke alles was ich sehe. Bedingt durch andere Clubformen und Partys sind die Paarungswilligen Kanickelrammler nicht mehr in den SCs - sondern mit der Jahreskarte täglich beim örtlichen Sex Discounter...

Dann stimmt besonders folgendes - jede weitere Frau ist eine zusätliche Einnahmequelle - deswegen ist eine mehr immer gut. Zumindest sie dem optischen Standart entspricht. Den Kunden freut es auch wenn er immer mehr Frauen hat - dann kann er sagen ich würde ja 10 ficken aber kann mich nicht entscheiden - da ficke ich lieber keine und bau nochmal ne Handtuchburg.

Nun ist die Sache aber auch die das man besonders im Raum FFM einige Gäste hat die den Club wohl nicht unter tausend verlassen - sonst ist der Zeitverlust bei der An und Abfahrt so hoch das sich ein Besuch n icht mehr lohnt. Solche Kunden schreiben hier eher wenig und sorgen dafür das eben AO nicht angeboten werden muss..

Zurück zum Thema:

Also Stand ist Guter Saunaclub zum Relaxen und mit guter AO Chance:
Ergo welche Nutten machen hier AO?
Oder wieüberrede ich zum AO?
Naja einfach folgende Ratschläge beachten:
Je länger eine dabei ist die AO macht desto höher die Chance das sie hier mal erwähnt wurde.
Je besser eine aussieht desto weniger Service muss sie bieten
Je neuer eine in einem Laden ist desto weniger Stammkunden hat sie.
Kann eine DL weder gutes deutsch noch englisch wird kaum einer mit Gummi 1h mit ihr auf dem Zimmer bleiben...

Mundpropagande in den Clubs oder gar das Scout suchen ist auch immer hilfreich.

franktabulos
11.07.2013, 11:40
Wenn die Treffer quote schon bei 25% liegt - war mal niedriger meine ich - dann lohnt es sich ja fast....

Mittlerweile gehen wir auch wieder in die Richtung WIE bekomme ich AO in einem nicht offenen AO Club.
- da würde ich sagen erstmal eine mittelhübsche 2-3 mal bei Besuchen nur die buchen und danach die Kolleginnen AO abgrasen (du bist ein gut zahlender Kunde mit hohem Stammpotential außerdem hast du die hässlichere Kollegin ihr vorgezogen - wäre doch gelacht das du nach der geilen AO Nummer zu der anderen zurück gehst...


Das ist ja eben die Schwierigkeit: Erst quasi 2-3 mal hingehen und Geld verbrennen....um ggf irgendwann bei einer zum gummifreien Schuß zu kommen...