PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wertvolle tipps für schnellen und kostenlosen sex



oliver 1974
17.05.2013, 13:48
liebe freunde und kollegen ich möchte da helfen

oliver 1974
17.05.2013, 14:01
mein 1 tipp:die richtige kleidung.ich mein egal was ich mach oder wo ich hingehe ich bin stets geil gekleidet.ich bevorzuge meine beste puff kleidung.die enge rote jeans und die cowboystiefel sind immer ein hingucker.auch in discos oder eiscafes schauen mich die damen immer an und im nu bin ich das gesprächsthema nummer 1.sie lächeln mich an und zeigen mit dem finger auf mich und winken mir zu.mein 2 tipp:die richtige frisur.frauen lieben aussergewöhnliche frisuren.wenn ihr keine idee habt geht in den perücken laden.habe ich auch schon gemacht.hatte aber fatale folgen deswegen ist eine typberatung vom friseur besser.mein 3 tipp:ein geiles parfüm.frauen sind gern in der nähe von einem gut riechendem mann.habe dazu auch statistiken geführt.mein 4 tipp:der ort.selbst wenn ich ein bündel bananen oder kirschsaft in einem supermarkt kaufe bereite ich mich darauf vor.ich flirte mit den verkäuferinnen und frage sie nach den guten crackern oder wischtüchern.manchmal spiele ich auch den tollpatsch der ausversehen ein regal umwirft um so mit einer frau ins gespräch zu kommen.nur in der käseabteilung habe ich schlechte erfahrung gemacht da dort zuviel zu bruch gegangen ist.

thailoverer
17.05.2013, 14:12
und zeigen mit dem finger auf mich

Das glaube ich sofort.

oliver 1974
17.05.2013, 14:14
was ich damit sagen will ist das ihr zu jeder zeit an jedem ort eine frau kennen lernen könnt und nicht nur zu den huren gehen müsst.mann kann seine traumfrau immer und überall treffen.ihr müsst nur die augen offen halten und meine ratschläge beachten.dann klappt das schon.

thailoverer
17.05.2013, 14:29
.manchmal spiele ich auch den tollpatsch der ausversehen ein regal umwirft um so mit einer frau ins gespräch zu kommen.

Ich könnte wetten, ich weiss worum es in diesem "Gespräch" dann geht :-)

Ao_Sex
17.05.2013, 15:43
mein 1 tipp:die richtige kleidung.ich mein egal was ich mach oder wo ich hingehe ich bin stets geil gekleidet.ich bevorzuge meine beste puff kleidung.die enge rote jeans und die cowboystiefel sind immer ein hingucker.auch in discos oder eiscafes schauen mich die damen immer an und im nu bin ich das gesprächsthema nummer 1.sie lächeln mich an und zeigen mit dem finger auf mich und winken mir zu.mein 2 tipp:die richtige frisur.frauen lieben aussergewöhnliche frisuren.wenn ihr keine idee habt geht in den perücken laden.habe ich auch schon gemacht.hatte aber fatale folgen deswegen ist eine typberatung vom friseur besser.mein 3 tipp:ein geiles parfüm.frauen sind gern in der nähe von einem gut riechendem mann.habe dazu auch statistiken geführt.mein 4 tipp:der ort.selbst wenn ich ein bündel bananen oder kirschsaft in einem supermarkt kaufe bereite ich mich darauf vor.ich flirte mit den verkäuferinnen und frage sie nach den guten crackern oder wischtüchern.manchmal spiele ich auch den tollpatsch der ausversehen ein regal umwirft um so mit einer frau ins gespräch zu kommen.nur in der käseabteilung habe ich schlechte erfahrung gemacht da dort zuviel zu bruch gegangen ist.

Tip von mir melde Dich aus diesem Forum ab.Ist doch nutzlos das Du Dich hier aufhälst bzw. große Zeitverschwendung.

oliver 1974
17.05.2013, 15:56
dein tipp ist völlig unangebracht.ich wollte nur helfen und meine erfahrung zum ausdruck bringen.ausserdem sind deine beiträge totaler quatsch gemessen an deinem miesen und schlechten renommee.kein wunder das du so abgestraft wirst.keiner nimmt dich ernst.mein persönlicher tipp wäre an dich das du dich schnell besserst und erwachsen wirst.

NEO
17.05.2013, 16:33
Tip von mir melde Dich aus diesem Forum ab.Ist doch nutzlos das Du Dich hier aufhälst bzw. große Zeitverschwendung.

absoluter unsinn.

Aber ich finde es schon lustig, da schreibt der eine "Lümmel" zum anderen "Lümmel", er solle sich doch von hier verabschieden. Lieber AO-Sex - du hast Deinen Status nicht von ungefähr. Du hast Dich also in der Vergangenheit auch nicht nur mit Ruhm bekleckert, sondern so einiges an Müll hier abgesondert. Deshalb ja auch der Status. Ich denke mal, ich werde den in "Labertasche" umbenennen ;)

Neo

Ao_Sex
17.05.2013, 16:43
Wenn ich das hier so sehe

http://www.tabulose-huren.com/memberlist.php?order=desc&sort=reputation&pp=30

und die Bewertungen was ich so bekomme liege ich nicht so falschhttp://www.tabulose-huren.com/images/smilies/smile.png

oliver 1974
17.05.2013, 17:45
gott sei dank ist neo ein sehr guter menschen kenner und man kann sich auf ihn verlassen.hoffentlich nimmt sich ao sex das zu herzen und poltert nicht wieder so geistlos durch das forum.das brauchen wir hier nicht.vielleicht wird ja dann sein renommee etwas besser.

thailoverer
17.05.2013, 18:20
keiner nimmt dich ernst.mein persönlicher tipp wäre an dich das du dich schnell besserst und erwachsen wirst.

Ich fasse Es nicht!!! :-) :-) :-)
Oliver ist wirklich schon gut. Aber er wird besser und besser und besser ............

oliver 1974
17.05.2013, 18:47
hallo thailoverer ich finde es gut das du mir mut gibst.das schätze ich sehr.wir wahren power user müssen zusammen halten.

Edelfreier
17.05.2013, 20:31
So sieht es aus Oli :-)

Da sind schon gute Tip's von dir dabei. Okay über die Cowboystiefel könnte man noch mal diskutieren.;)

Aber ein stylisches Outfit, ein gepflegtes Äußeres und der Duft: Nicht zu aufdringlich und keine Douglas Düfte!!
Extravagante Düfte kann ich empfehlen, die es in keiner normalen Parfumerie Kette gibt..

Und voraleem gepflegte Finger(Nägel). Da schauen die Frauen als erstes drauf.
Gruß an den Oli..
Edelfreier

Ao_Sex
17.05.2013, 21:19
Cowboystiefel.Buffallo oder was??Kennt man das heute überhaupt noch.Da lachen Dich ja die Mädels aus.

Dolce&Gabbana Shirt,eine schöne Marken Jeans von Diesel,und Sneakers von Bugatti und die Unterhose
von Armani das ist die richtige Kleidung.

Beim Duftwässerle sind wir einbisschen flexibel.Und natürlich sollen man auch ein paar grüne Scheine in der Hosentasche haben.

Fallt mir immer auf wenn ich an der Tanke bin und bar bezahle,wie die jungen Girls schauen:)

illusional
17.05.2013, 23:43
mein 1 tipp:die richtige kleidung.ich mein egal was ich mach oder wo ich hingehe ich bin stets geil gekleidet.ich bevorzuge meine beste puff kleidung.die enge rote jeans und die cowboystiefel sind immer ein hingucker.auch in discos oder eiscafes schauen mich die damen immer an und im nu bin ich das gesprächsthema nummer 1.sie lächeln mich an und zeigen mit dem finger auf mich und winken mir zu.mein 2 tipp:die richtige frisur.frauen lieben aussergewöhnliche frisuren.wenn ihr keine idee habt geht in den perücken laden.habe ich auch schon gemacht.hatte aber fatale folgen deswegen ist eine typberatung vom friseur besser.mein 3 tipp:ein geiles parfüm.frauen sind gern in der nähe von einem gut riechendem mann.habe dazu auch statistiken geführt.mein 4 tipp:der ort.selbst wenn ich ein bündel bananen oder kirschsaft in einem supermarkt kaufe bereite ich mich darauf vor.ich flirte mit den verkäuferinnen und frage sie nach den guten crackern oder wischtüchern.manchmal spiele ich auch den tollpatsch der ausversehen ein regal umwirft um so mit einer frau ins gespräch zu kommen.nur in der käseabteilung habe ich schlechte erfahrung gemacht da dort zuviel zu bruch gegangen ist.

Tja was soll man da sagen.
Irgendwie bleibt uns ja nur ein dickes Danke Oliver.
Es wird jedenfalls nicht langweilig, ob du nun lecker Kartoffelbrei mit Pfeffersauce und Analsex machst oder uns an deinen Stylingtips teilhaben lässt.
Ein Lack-Cowboyhut und Schlangenlederjacke sorgt auch ohne weiteres für Aufsehen.
Ich hoffe wir lesen noch mehr von dir :)

Warst du eigentliich schon mal mit deinem Fahrrad auf dem Strassenstrich ?
Deine Tips hierzu würden mich ja sehr interessieren.

Gruss

Polizistenduzer
18.05.2013, 00:32
Und natürlich sollen man auch ein paar grüne Scheine in der Hosentasche haben.

Danke für die Aufklärung.
Also mache ich etwas falsch, denn ich habe meistens nur gelbe oder violette Bündel in der Hosentasche.
Wo bekommt frau/man eigentlich grüne Scheine ???
Und an der Tanke zahle ich mit einer diamantbesetzten Kreditkarte,
jetzt weiß auch warum die Ladys immer nach meiner Visitenkarte fragen.
Ich glaube ich sollte mir mal welche drucken lassen
oder kann ich das mit meinem alten 9Punkt-Nadeldrucker auch selber machen?
Bestimmt bekomme ich von Oliver auch noch Tips zum Styling meiner Visitencards.

McSchleck
18.05.2013, 03:41
mein 1 tipp:die richtige kleidung.ich mein egal was ich mach oder wo ich hingehe ich bin stets geil gekleidet.ich bevorzuge meine beste puff kleidung.die enge rote jeans und die cowboystiefel sind immer ein hingucker...


Kann man Dich für nen Kindergeburtstag buchen...?

illusional
18.05.2013, 03:46
Kann man Dich für nen Kindergeburtstag buchen...?

arbeitet er bei mc donalds ?

Polizistenduzer
18.05.2013, 04:57
Kann man Dich für nen Kindergeburtstag buchen...?

arbeitet er bei mc donalds ?
Jungs, ihr habt eine Bildungslücke, dieser Ronald McD trägt keine Mantaletten.
Und von Schminken hat Oliver bisher auch nichts geschrieben.

Ao_Sex
18.05.2013, 09:06
Und an der Tanke zahle ich mit einer diamantbesetzten Kreditkarte,

Kommt nicht so gut.Die Augen gehen immer auf Bargeld,und das wenn der Bündel etwas dicker ist.
Kreditkartenzahler nerven nur da Sie immer eine Schlange an der Kasse verursachen.

Kreditkarte ist Kredit und wenn Sie noch so Gold ist.

McSchleck
18.05.2013, 15:50
Kreditkarte ist Kredit und wenn Sie noch so Gold ist.


Eine sehr antiquierte Denkweise im 21. Jahrhundert.

Ausserdem ist das auch nur zum Teil richtig. Der ein oder andere, der kein Kreditlimit bei seiner Kreditkarte eingeräumt bekommt, hat trotzdem die Möglichkeit, eine Kreditkarte zu bekommen, die er dann auf Guthabenbasis führen und einsetzen kann. Somit kein Kredit, sondern eigenes Geld, das er zuvor auf die Karte aufbuchen muss.

Und die Typen, die an der Tanke den letzten Cent aus der Geldbörse rauskramen, um unbedingt Cent-genau zu zahlen, sorgen für mindestens genauso lange Warteschlangen...

Ao_Sex
19.05.2013, 08:35
Der ein oder andere, der kein Kreditlimit bei seiner Kreditkarte eingeräumt bekommt, hat trotzdem die Möglichkeit, eine Kreditkarte zu bekommen, die er dann auf Guthabenbasis führen und einsetzen kann.

Wahnsinn das so jemand dann überhaupt eine Kreditkarte bekommt bzw. eine braucht.



Und die Typen, die an der Tanke den letzten Cent aus der Geldbörse rauskramen, um unbedingt Cent-genau zu zahlen, sorgen für mindestens genauso lange Warteschlangen...

Meisten ist es doch so das die was mit Karte bezahlen,dann zb. für 51,53€ tanken:)bei Barbezahlung habe ich noch nie gesehen das man für so komische Beträge auftankt.

Stelzbock2
25.05.2013, 18:16
manchmal spiele ich auch den tollpatsch der ausversehen ein regal umwirft um so mit einer frau ins gespräch zu kommen.nur in der käseabteilung habe ich schlechte erfahrung gemacht da dort zuviel zu bruch gegangen ist.

Dafür gibt es einen grünen Punkt, Du bist einer der besten hier.

Stelzbock, der sich schlapplacht.

oliver 1974
27.05.2013, 11:19
danke für die blumen.freut mich wenn ich helfen kann.:D

Jugger111
27.05.2013, 21:54
Beitrag #2 hat einen guten Unterhaltungswert. ;) *g*