PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hotel cheb, as etc



AOAVCUMFICKENBERLIN
23.05.2013, 16:52
kennt wer ein hotel/pension in der umgebung vom cheb oder as wo man ungestört eine dame mitnehmen kann?

Rattig
04.06.2013, 11:12
Hotel kenne ich nicht aber einen Lagebericht für cheb kann ich geben.
15.05.13 15:00
Cheb (Tschechien)
Der SS erstreckt sich im Kreis unterhalb des Doms aus Asch kommend von Zelena/Evropska(214), Kreisverkehr Cheb, Pivovarska, Majova, Baltazara Neumanna, Prazska(Sackgasse), Smetanova, Pobfesni, Vodni.

Jedenfalls laufen da die Nutten offen herum.
Ansonsten werd ich das Gefühl nicht los, dass man hier fast jede zu ner Nummer gegen Geld überreden kann.
Oder täusch ich mich?

Lagebericht:

Kreisverkehr (Shelltanke, gegenüber Tescoparkplatz) Achtung hier am Kreisverkehr stehen die "Beschützer" der Nutten ein paar Treppen tiefer mit ihren Autos. In scheinbar friedlicher Eintracht Zigeunertypen und andere Tschechen.


Das Angebot:
Stehe am hellichten Tag an der Ampel Pivovarka/Majovo. Gegenüber stehen an jeder Ecke Zigeunertypen und "bewachen" die Strasse. Plötzlich schlägt die Tür einer Kneipe auf und ein "älteres Zigeunermädchen" wir d zu mir rübergeschickt. Sie kann mir noch zurufen was sie alles tun würde und wieviel es kostet (alles in einzelnen deutschen Vokabeln, weil scheinbar die Typen das nach drinnen gemeldet hatten, das draussen n potentielles Opfer im Wagen an der roten Ampel steht), als die Ampel grün schaltet und ich anfahren kann.

Ich fahre die Majovo runter und werde schon winkend von anderen Zigeunerinnen begrüsst, denen man wohl auch schon von dem Spinner erzählt hat, der sich mit dem Wagen hier reinwagt. Eine springt mir vor den Wagen und will mich stoppen. Geschickt umfahre ich sie und lande in der Sackgasse an der Shelltanke(Prazska) komme hier nur wieder weg, indem ich auf der Tanke wende und die Strecke zurückfahre auf der ich dann von der Policia kontrolliert werden soll, was ich abwende indem ich die Polizistin blöd nach dem Kaufland frage, sie mir den Weg erklärt, vergisst mich zu kontrollieren und ich lachend weiterfahre.
Oben an der Ampel (Pivovarka/Majovo), ich jetzt direkt vor der Kneipe stehend, springen drei "Zigeunermädchen" raus auf die Strasse die ältere (wohl mind. 50J). Eine vor meinen Wagen, sodass ich der Alten bis zuende(zwei Ampelphasen) zuhören muss, was sie mir jetzt und nur jetzt und nur mir anbietet, bevor ich weiterfahren darf. Direkt neben der Kneipe ist ein Parkplatz auf welchen ich jetzt fahren soll und dann führen sie mir gleich in meinem Wagen etwas ganz besonderes zu, ein gaaannzzz junges Mädchen was in diesem Moment in der Kneipentür steht. Tatsächlich steht dort ein 12-14jähriges Mädchen. Ich sagte ja ich komme gleich, gebe Vollgas und verschwinde in Richtung Kaufland Parkplatz.

Fährt man den Kauflandparkplatz hinten wieder raus, kommt man an Abbruchhäusern, wo wieder Zigeuner und andere wohnen und herumlungern, vorbei. Auch hier von jungen ganz jungen und älteren "Mädchen" eindeutige Zeichen. Von hier gehts weiter bis auf den Tesco Parkplatz.

Hier auf dem Tesco-Parkplatz dann folgenden Vorfall:
Stellte mich auf diesen Parkplatz mittig zwischen dem Kreisverkehr Evropska(214) und dem Tesco-Supermarkt. Bei starkem Regen brauchte es nicht mehr als 2 Minuten, da hatte ich die erste Zigeunernutte am Wagen, die mir in deutschen Vokabeln erklärte, was sie für 15 Euro alles mit mir vorhatte. (Einfache Zigeunerkalkulation 15Euro mit n bischen Arbeit verdienen und für 100Euro im Wagen was klauen) Als weitere Minuten später ne relativ frisch und gut aussehende Nutte(solange sie das Maul zuhielt) zum Wagen gehumpelt kam und sich "Körperlich" in mein Gespräch mit der kleinen Zigeunerin drängte d.h. sie schob die Zigeunerin wech und hielt mir ihren "süssen Zuckermund" an die spaltgeöffnete Scheibe und sabbelte irgendwas. Als die kleine Ziggy sich nun wehrte und durch ihre noch vorhandenen Zähne einen ziemlich lauten Pfiff drückte, wundert ich mich doch sehr, dass von wirklich allen Seiten aber insbesondere von den "Beschützerautos" s.o. alle plötzlich um meinen Wagen herum standen.
Fazit: Sei vorsichtig in Cheb, denn wirklich jeder der Penner dort hat dich als Ausländer im Blick.
Ich hab den Wagen angeworfen, bin wechgefahren und die haben sich weiter gestritten.

Cheb (Tschechien)

Denisa
ca. 23 Jahre
Zigeunerin
150cm
schwarze lange Haare
A-Titten weich schlaff, da gekalbt.
Schlank
schwarze Lederjacke Jeans

Die Zigeunernutte vom 15.05.13 ließ mir keine Ruhe und ich bin eine Tag später wieder auf den Tesco-Parkplatzt gefahren und hab auf die Zigeunerin gewartet.
Und um 16:30 stand sie wieder vor meiner Autotür.
Ich fragte sie ob sie sauber ist und ob ich es gegen 5Euro checken kann.
Sie ja enterte den Bus wir gingen nach hinten sie zog sich die Hose runter bückte sich vor mir und liess sich tief und intensiv fingern. Als ich am Finger roch:alles klar.
Dann zog sie sich vollkommen aus,hockte sie sich nackt hin und blies ihn tief und innig (oh Wunder) aber viel zu kurz, als sie dann schon ficken wollte
Also die restlichen 20Euro vorn auf den Sitz gelegt und die alte hinten verkolbt.
Sie war extrem passiv. Kam mir vor wie im Selbstbedienungsladen. Hab abwechselnd alle Löcher durchgekolbt. (Fotze AO) Arsch mit Gummi und nur kurz, da Madame sofort rumzickte.

Also nicht empfehlenswert aber die Situation auf dem Parkplatz, einfach genial

Doggyrammler
04.06.2013, 12:56
Interessanter Bericht. Liest sich allerdings nach gewaltig Stress an. Entspanntes Suchen nach süßen Straßennutten in Tschechien scheint ein für alle Mal vorbei zu sein, richtig?

Rattig
04.06.2013, 14:51
Nö eigentlich nicht, wenn man aufpasst. Aber irgendwie finde ich gerade das anregend.
Z.B. stand in der folgenden Woche an der Stelle, wo ich von der Policia gecheckt werden sollte, mitten zwischen Kindern und anderen Fußgängern ne schlanke, süße, schwarzhaarige Tschechin. Mit Ihr bin ich um die Ecke gefahren und hab sie dort gleich AO vernascht. War echter GF6 mit anschliessendem AST, wo sie über Hamburg etwas mehr wissen wollte. Hab angeboten sie mitzunehmen. Hatte aber n Kind. Hätte ich mich wohl während der Fahrt enthalten müssen. Aber ich war ja nicht das letzte Mal da. In cheb kommt es mir auch so vor, dass manche tussen die Gelegenheit wahrnehmen und nicht so professionell rangehen und den ganzen Tag an der Strasse warten. Einfach mal in eine der Nebenstrassen stellen und ne vorbeikommende Tusse anblinken. Haben fast immer reagiert.

Doggyrammler
05.06.2013, 01:01
Hmm. Okay. Ich danke Dir auch für den aufschlussreichen Bericht. Mit ein bisschen Mühe, Geduld und Aufpassen geht es ja doch noch im gelobten Land.

spochtl
08.06.2013, 22:18
@petko
Also das du eine 11 Jährige Angeboten bekommen hast, würde mich schon wundern, aber wer weiss in welcher Gegend zu warst. Aber wenn dir so etwas passiert, dann muss das zur Anzeige gebracht werden. Die Polizei wird es dir eher Danken wenn du so etwas zu Ihnen trägst, hast eben offiziell nur Telefoniert und musstest anhalten, da wurde dir die kleine Angeboten. Wer das nicht macht, macht sich der Behilfe schuldig und kann genauso Bestraft werden und sollte es auch, sind ja nicht in Bangkok hier. Ausserdem, denk daran das deine IP hier im Board gespeichert wird, solche Anfragen können sogar zu nem Besuch der Grünen führen wenn der Admin das Anonym weiterleitet.

Andererseits wurde mir auch schon eine angeblich 16 Jährige angeboten auf dem Kauflandparkplatz, und die sah aus wie Ende 30, 10 Jahre Strich, Drogen und Schläge :(
Das war aber denk ich ein Zigtrick. Nur habe ich abgelehnt und mit der Polizei gedroht, sind dann abgehauen. Denk mal die steigt ein und zieht den Autoschlüssel ab oder so etwas und man muss den Schlüssel frei kaufen. Bei den Kindern schätze ich wird das ähnlich ablaufen, hier wurde ja wirklich eine Straftat versucht und Polizei rufen bringt nix. Wenn ich denke wie viele Zigs hier beim Klauen oder Betrügen schon erwischt worden die noch keine 14 sind, dann würde mich so etwas nicht wundern.

@Rattig
Die Besagte Kneipe denke kenne ich, hab mich in Cheb verfahren und musste erst einmal wieder auf die Hauptstrasse zurückfinden, was da davor stand war wirklich unterste Schublade. Schreiben sollte man das nicht öffentlich sondern eher der Polizei in Cheb mitteilen, die haben sicherlich Interesse an so etwas. Wenn du also das nächste mal in Cheb bist als "Tourist", dann melde das doch, kann mir nicht vorstellen das du dann der gelackmeierte bist wenn du eben nur nach dem "Weg gefragt" oder "das Navi Programmiert" weil du dich verfahren hast. Oder ist hier jemand anderer Meinung was man dagegen machen kann?

trooper
09.06.2013, 11:59
gelöscht....

Rattig
09.06.2013, 17:49
@spochtl
ich würde das nicht melden, weil die aller unter einer Decke stecken. Da kriegst Du wahrscheinlich alles ab, und bist angeklagt. Ist nicht Deutschland.
Moralisch gesehen, hast Du natürlich recht.

petko
10.06.2013, 01:18
Sapperlot, was hab ich hier angestellt. Erst einmal an Berndi, du bist ja wirklich ein richtiger Sherlock das du in mir gleich ein pädo(schwein) vermutest, bloß weil ich danach gefrägt habe wo das war. Der andere sieht in mir ein Dreckschwein, dem die Eier abgeschnitten gehören. Na ja, ich wäre nicht der erste über den, in diesem Forum ein Sturm der Entrüstung hereinbricht, der ja sogar absolut berechtigt ist, wenn es an dem so wäre. Also wie sich das hier so ganz sachte rausschält, hat hier im Forum der eine oder andere, der in Cheb was zum vögeln gesucht hat so ein Scheiß Angebot bekommen. Auch wenn so wie bei mir das Alter mit 11 Jahren angesagt wurde, sah die Dame von der Ferne mindestens aus wie 17... Das ganze war auch so, ich hatte gerade mit einer Dame eine Nummer geschoben und sie fragte mich ob sie mich noch da und da hinfahren könnte. Das hab ich auch gemacht und sie zu einer Spelunke (glaube das war irgendwo in der Nähe vom Bhf). Sie stieg aus und vor dem Schuppen stand eine hässliche ältere Frau mit der angeblich Minderjährigen. Ich habe glaube ich ganz schön bescheuert geschaut und bin abgehauen. Das bei der Miliz zu melden hatte ich Schiss, da es schon ca 24:00 Uhr war und was soll ich denen erzählen was in ihrer Stadt um diese Zeit wollte und wenn dann evtl. noch Behördenpost aus dem Nachbarland bei mir zu Hause eintrifft, komme ich bei meiner Frau auch Erklärungsnöte. Das ganze war vor 9 Monaten. Als ich dann zu Hause War habe ich im WWW nach der Strichszene in Cheb gesucht und bin da auch auf den einen oder anderen Beitrag gestoßen, der mich noch mehr nachdenklich gemacht hat. Aus diesen Berichten habe ich auch raus gelesen das die einheimischen Behörden angeblich kein richtiges Interesse hat diese Kinderfickerei zu verfolgen. Es gibt aber einen Verein in Plauen, der sich wohl um solche Missbrauchsopfer kümmert und der ab und an mit Hilfe mancher sächsichen Politikern versucht auf die tschechischen Behörden etwas Einfluss auszuüben. Gerade weil Tschechien auch zur EU gehört. Wisst ihr, das Anliegen dieses Forums besteht ja eigentlich darin, das wir uns hier austauschen um uns gegenseitig die eine oder andere Dame zu emfehlen (oder auch das Gegenteil), um Hütchenfrei Beischlaf praktizieren zu können. Aber warum sollen wir, die bei dem einen oder anderen Besuch in Cheb solche Aktionen, wo angeblich oder offensichtlich Minderjährige vermittelt werden sollten, beobachtet haben, diese Sachen nicht den entsprechenden Behörden melden. Ich habe jedenfalls vor, da ich demnächst wieder mal zu Verwandten nach Plauen fahren werde, mir dort vor Ort einmal den Verein, über den auch geteilte Meinungen kursieren, einmal anzuschauen. Sollte ich den für eine vernünftige Einrichtung halten, werde ich dort meine Beobachtung aus Cheb mitteilen. Übrigens der Verein heißt Caro, falls der eine oder andere doch seine Beobachtung los werden möchte.

berndi
10.06.2013, 22:02
servus @ petko, du hast recht ``ich habe vermutet``....aber bei deiner doch etwas seltsamen anfrage lies es dies auch ohne weiteres zu!!!! du hast recht.....hier wird das spielchen ohne hut gesucht...trotzdem...siehst du ja selbt so!!!!!? gibt es einfach neudeutsch sogenannte no goes.....drücke dich einfach deutlicher aus!!!! wenn du also wie geschrieben auf erwachsene stehst entschuldige ich mich hiermit!!!! SORRY!!!

spochtl
12.06.2013, 21:06
@spochtl
ich würde das nicht melden, weil die aller unter einer Decke stecken. Da kriegst Du wahrscheinlich alles ab, und bist angeklagt. Ist nicht Deutschland.
Moralisch gesehen, hast Du natürlich recht.

Hm, auch wieder wahr. Ein Grund mehr ne Kamera mit Tonaufnme (Smartphone mit AutoGuard) ins Auto zu hängen :)

@Petko
Schonmal was von Zeilenumbrüchen gehört? Ist ja grausam zu lesen den Block :)

Schoppenpaul
12.06.2013, 21:14
@Petko
Schonmal was von Zeilenumbrüchen gehört? Ist ja grausam zu lesen den Block :)

Er wird Dir unter diesem Profil nicht mehr antworten. Neo hat ihn gesperrt.

xxsweetyxx
14.06.2013, 01:17
hm ich überlege mal nach cheb zu fahren ich hoffe da gibt es auch wirklich welche denn ich hab nur gelesen das Geschäft ist kaputt. ..

trooper
14.06.2013, 12:35
denn ich hab nur gelesen das Geschäft ist kaputt.Ist es auch...

xxsweetyxx
17.06.2013, 08:45
und warum wird dann hier geschrieben das es doch ne menge gibt und dort stehen ??

trooper
17.06.2013, 15:30
weis ich nicht, aber ich war in den letztn Monaten desöfteren in Cheb und hatte die Möglichkeit alles in Ruhe zu Fuß anzusehen. Glaube mir, die guten Zeiten sind dort schon lange Geschichte. Natürlich laufen dort junge, hübsche Mädels auf der Straße, welche deinem Geld auch nicht abgeneigt sind, aber zum Stich kommst du da nicht.

Rattig
18.06.2013, 19:30
Schaut mal so sieht es z. B. in cheb aus.(auch jetzt noch) Dieses Foto liegt allerdings 1 1/2 Jahre zurück. Die Alte mit der schwarzen Jacke habe ich mitten zwischen den anderen Leute rausgepickt.
Also traut Euch.
Ich hab ihr derzeit zugenickt, habe den Wagen (sichtbar für sie) an der Ecke geparkt. Sie ist nach einiger Zeit zum Wagen gekommen eingestiegen. Dann haben wir ca. 15 min gewartet. Und jetzt ganz wichtig: Man fährt dann zu einem Platz seiner Wahl. Und ich habe auf einem Waldparkplatz(ca. 5km entfernt) ca. 3 Std. mit Ihr verbracht.21772

xxsweetyxx
19.06.2013, 02:18
na das klingt doch dann ganz zuversichtlich oder ;-)
und wo ist denn dann so ein Waldparkplatz?
wo muss man da aus Cheb raus fahren ?
Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen ohne Stress zu bekommen mit Polente usw ..

Rattig
20.06.2013, 10:49
@Xxsweety Am Kreisel raus Richtung Shell und dann Steigung rechts hoch. Ansonsten entgegen gesetzt Richtung Grenze. Und am besten über die Grenze. Hab ich in As immer gemacht.

schlaufuchs
20.06.2013, 11:35
Hi,

also ich bin ja auch ab und an in Cheb unterwegs!
Ich kann einiges vom Bericht von Rattig nur bestätigen, anderes nicht!
Aber aufpassen ist immer angesagt - Polizei und Zigeuner!
Zigeunerinnen sind eher nicht empfehlenswert. Es ist absolutes Glück was Rattig hier erlebt hat!
Stundenhotesl gibt es ein paar, eins hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen, der Besitzer (ehemaliger Polizist, wegen Betrug aus dem Dienst entlassen) macht seit ca. 6 Monaten mit den Betrügerinen gemeinsame Sache! Also Vorsicht!
Wenn ich jetzt nur auf den Namen von dem Hotel käme, ich und Namen - naja, ich trage es nach sobald ich ihn im Oberstübchen wiedergefunden habe!
Es liegt auf jeden Fall in der Havlickova, ziemlich am Anfang, gelbes Haus mit Barbetrieb und parken im Hof!

trooper
20.06.2013, 14:43
Es liegt auf jeden Fall in der Havlickova, ziemlich am Anfang, gelbes Haus mit Barbetrieb und parken im Hof! Pusa???????

max0815
20.06.2013, 19:16
ich bin vor 6 wochen auch mit einer über die grenze,da stehen die bullen in zivil,natürlich gleich mir hinterher,ich sag noch zu ihr hast ausweis dabei,sie nein,ja toll! wir gehen nur essen,klar! dann haben sie uns in waldsassen angehalten und natürlich mitgenommen,fast 2 stunden im auto gewartet die kleine mit rein genommen,dann kam einer raus und sagt die kleine gilt als vermisst und ist erst angeblich 2 tage 18,wow,mir hat sie 20 gesagt! ich konnte dan fahren ohne probleme!

xxsweetyxx
20.06.2013, 22:11
@@RATTIG
Danke für deine schnelle Antwort, hat man ja auch selten das man auch eine genaue und vernünftige antworten bekommt
dann werde ich es wohl bald mal versuchen und hin fahren, hoffe finde dann auch welche und Wetter ist gut nicht das alle weg sind;-)

Rattig
21.06.2013, 12:02
@xxsweetyxx
Ich bin die 214 bis Frantiskovy Lazne gefahren mit den Nutten. Starte aber nicht vom Tesko Parkplatz, könntest verfolgt werden.
Greif Dir die Alten am besten in der:
Baltazara Neumanna gewartet auf die Alte in der schwarzen Strickjacke hab ich in der Komenskeho sady( Da kamen auch n paar süße Tussen vorbei, die willig schauten)
Vodni vor der Tanke
nicht in der Haqvlickova

Hier nochmal die Kreuzung und die Kneipe wo die ziggy rausgestürzt kamen.
2179721798
Also hier Vorsicht und blos nicht reingehen.

Auf der anderen Seite von Cheb hier könnt ihr auch tussen abstauben. Kommen direkt aus den Wohnblöcken und stehen auf der Brücke und auf den Parkplätzen.
21799
Und hier der der 214 folgen und kurz hinter der Grenze wählt ihr einen VO.

schlaufuchs
24.06.2013, 10:56
Pusa???????

Genau, danke!

@ rattig

ja, kann ich bestätigen! Aber auch hier aufpassen, viel Policia unterwegs!
Am besten hinter der Brücke in Richtung D nach links abbiegen (Garagenplatz ) oder rechts kleiner Platz und dort auf die Schnecken warten!

Rattig
24.06.2013, 12:58
Genau, danke!

@ rattig

ja, kann ich bestätigen! Aber auch hier aufpassen, viel Policia unterwegs!


Und nicht vergessen die Polizia ist nicht nur gegen Euch, sondern auch mit den Weibern und Möchtegernloddeln vereint. Immer erst mal hinstellen und nicht nur die Weiber beobachten.

homer1512
25.06.2013, 10:04
Wenn ich hier so lese, dann frag ich mich -Warum tut Man (n) sich das Theater an?

Nun egal und viel spass denjenigen, die dies wollen.

Rattig
25.06.2013, 14:46
Wenn ich hier so lese, dann frag ich mich -Warum tut Man (n) sich das Theater an?

Nun egal und viel spass denjenigen, die dies wollen.

Wenn ich das hier so lese, frage ich mich: Warum Du sinnfrei hier antwortest.

schlaufuchs
26.06.2013, 11:27
Joooo, volle Breitseite - Volltreffer - versenkt!

Nun, weil ich das Theater gestern wollte ... hatte ich Erfolg!
19 Jahre, lange schwarze Haare, ca 170 cm auf ca 48 Kilo, 70 B - Tittchen - kleiner geiler Arsch, wunderschöne große Augen! Und es gab das volle Verwöhnprogramm!
So, bevor Ihr jetzt wieder wie die Heuschrecken über mich herfallt!
Folgende Regeln, wie bisher auch :
1. Ich versende keine Fotos - es sei denn Frau hat es genehmigt - sie nicht
2. Ich gebe niemandem die Telefonnummer - es sei denn Frau hat es genehmigt - sie nicht!
3. Wenn ihr sie ficken wollt - Kontakt nur über mich, es ist schwer gute AO Ladys zu finden und ich werde keine verbrennen!
4. Das erste DAte mit Ihr in meiner Begleitung, danach entscheidet sie ob sie Euch irgendwelche Kontaktdaten von sich gibt!
5. Keine Ausnahmen zu 1. - 4. , wer mich persönlich kennt und das sind schon ein paar Jungs hier, die wissen das ich keine Zicken mache und niemanden verarsche!

chris4fun
29.06.2013, 18:25
Die Kreuzung kenn ich doch? J
War auch letztens wieder in Cheb und an dieser Kreuzung steht die besagte Dame wohl auch des öfteren an der Kreuzung. War das dritte mal hintereinander an einem Abend an der Kreuzung als sie auf mein Auto zugelaufen kam und tatsächlich dachte ich hätte es nicht verriegelt. Sie laberte einfach los was sei alles macht und das für lau und ich schenkte ihr nur ein müdes lächeln. Leider war die Ampel grad erst rot geworden und als ich nicht sofort Antwortete kamen auch schon zwei Kumpane aus den Ecken gekrochen. Einer stand „Schmiere“ und der andere stellte sich einfach mal vor mein Auto und schaute ganzganz böse. Er meinte zu Ihr noch ob denn die Türe hinten unversperrt wäre. Bin mir nicht sicher ob er die Funktionsweise der Zentralverriegelung meines Autotyps nicht kennt oder einfach wichtig daherlabern wollte.
Als die beiden dann ihren Freund dazu holen wollten wurde die Ampel grün und ich um die Abdeckkappe meines rechten Aussenspiegels ärmer.
Cheb generell kann ich persönlich nur bedingt empfehlen.
Nach einer Anfrage bei einer Blonden anfang dreissig kam einmal die Ansage 120Euro. Als ich nachfragte was denn bitte so teuer bei ihr wäre deutete sie auf ein Mädchen von ca. 11-15Jahren welches hinter einem geparkten Transporter versteckt war. Das war so der „worst case“ und ich machte mich aus dem Staub.
Natürlich stand wieder die Polizei am Ortsausgang Richtung Grenze (Bergauf nach Kiosk) und ich war echt so malle anzuhalten und den Ordnungshütern von der Angelegenheit zu berichten. Sicher eine grenzwertige Entscheidung. Nachdem einer der beiden Polizisten sich ins Dienstauto verzogen hatte meinte der andere nur das viele Mädchen hier jünger aussehen als sie sind und das ich das sicher falsch verstanden hatte. Ausserdem bin ich mit der Absicht eine vom Strassenstrich mitzunehmen eh schon n Fall für die Wache und er habe jetzt keine Zeit mehr. Keine Papiere, kein Fahrgeld, kein Interesse wo das war – nichts. Ich fuhr nachhause und liess es auch gut sein.
Drei Wochen später war ich wieder in Cheb und holte mir Nicki (immer zwischen Dom und „Fantasia“) ins Auto. 22Jahre, 1,50m, Ungarin und ordentliche Nummer wenn auch teuer für 50 Euro. Danach fuhr ich den selben Umweg heim und erlebte das selbe wie vor drei Wochen nur ohne anzuhalten. Sogar der weiße Transporter dürfte der selbe gewesen sein.
Es ist schade weil Cheb mal irgendwie richtig gut war.

AOmichel
29.06.2013, 18:36
Komme ursprünglich aus einer Region nahe der Tschechischen Grenze,
Vor vielen Jahren war es dort um Most,Ostrov,Karlovy Vary,Chomutov und auch Cheb echt easy was aufzureißen.
Mittlerweile ist es mir aber ehrlich gesagt zu gefährlich dort.

OhneSchild
29.06.2013, 20:34
Die Kreuzung kenn ich doch? J
[...] ein Mädchen von ca. 11-15Jahren welches hinter einem geparkten Transporter versteckt war. [...] Sogar der weiße Transporter dürfte der selbe gewesen sein.
Es ist schade weil Cheb mal irgendwie richtig gut war.


Wobei man sagen muss, dass Eger (Cheb) doch dafür bekannt war, dass einem Mädchen zwischen 11 und 15 Jahren angeboten wurden.

Bin vor 10-12 Jahren öfters mal zwischen Hof und Dresden gependelt und dabei auch mehrfach durch die Tschechei gefahren.
Gerade in Cheb bin ich regelmäßig angewunken worden von Frauen, die, wenn ich dann hin schaute, in Richtung sehr junger Mädchen gezeigt haben.

Dachte eigentlich, dass die Tschechen das mittlerweile im Griff hätten...

chris4fun
29.06.2013, 20:35
Wenn ich hier so lese, dann frag ich mich -Warum tut Man (n) sich das Theater an?

Nun egal und viel spass denjenigen, die dies wollen.

Das hätte ich wohl auch geschrieben aber meiner Erfahrung nach ist jedes der Mädels jenseits der Grenze um einiges begabter und günstiger als die meissten in D.
Ausserdem hatte ich (evtl. Zufall) noch nie eine die plötzlich anfing Zeitdruck zu machen und das is eine Nummer die mich in D gewaltig nervt.
Gibt hier auch sehr gute aber die liegen dann meisstens im dreistelligen Bereich.
Mitgehen mit den Mädels drüben in deren "Territorium" traute ich mich auch noch nicht und sicherlich ist es nicht von Nachteil sich öfter umzuschauen.

chris4fun
29.06.2013, 20:53
Wobei man sagen muss, dass Eger (Cheb) doch dafür bekannt war, dass einem Mädchen zwischen 11 und 15 Jahren angeboten wurden.

Bin vor 10-12 Jahren öfters mal zwischen Hof und Dresden gependelt und dabei auch mehrfach durch die Tschechei gefahren.
Gerade in Cheb bin ich regelmäßig angewunken worden von Frauen, die, wenn ich dann hin schaute, in Richtung sehr junger Mädchen gezeigt haben.

Dachte eigentlich, dass die Tschechen das mittlerweile im Griff hätten...

Davon gehört hatte ich auch schon des öfteren. Ich hätte mir jedoch nie träumen lassen das es auf offener Strasse passiert. Das schlägt einen dann doch wie mit ner Schaufel ins Gesicht.

swingbayer
30.06.2013, 08:27
Joooo, volle Breitseite - Volltreffer - versenkt!

Nun, weil ich das Theater gestern wollte ... hatte ich Erfolg!
19 Jahre, lange schwarze Haare, ca 170 cm auf ca 48 Kilo, 70 B - Tittchen - kleiner geiler Arsch, wunderschöne große Augen! Und es gab das volle Verwöhnprogramm!
So, bevor Ihr jetzt wieder wie die Heuschrecken über mich herfallt!
Folgende Regeln, wie bisher auch :
1. Ich versende keine Fotos - es sei denn Frau hat es genehmigt - sie nicht
2. Ich gebe niemandem die Telefonnummer - es sei denn Frau hat es genehmigt - sie nicht!
3. Wenn ihr sie ficken wollt - Kontakt nur über mich, es ist schwer gute AO Ladys zu finden und ich werde keine verbrennen!
4. Das erste DAte mit Ihr in meiner Begleitung, danach entscheidet sie ob sie Euch irgendwelche Kontaktdaten von sich gibt!
5. Keine Ausnahmen zu 1. - 4. , wer mich persönlich kennt und das sind schon ein paar Jungs hier, die wissen das ich keine Zicken mache und niemanden verarsche!


Servus Kollege,

klingt echt gut.....

Mich erinnert das irgendwie an die Regeln vom Transporter: :cool:
1. keine Namen
2. ein Deal ist ein Deal
3. niemals das Paket öffnen

Freue mich auf weitere Infos.

GG
Swingbayer

OhneSchild
30.06.2013, 21:42
Davon gehört hatte ich auch schon des öfteren. Ich hätte mir jedoch nie träumen lassen das es auf offener Strasse passiert. Das schlägt einen dann doch wie mit ner Schaufel ins Gesicht.

Ich erinnere mich, an einer Ampel gestanden zu haben, als mir eine Frau zuwinkte und gleich darauf ein sehr junges Mädchen ans Fenster holte und mit dem Finger auf sie zeigte.

Es hat hinter mir gehupt, so dass ich weiterfahren musste.

Weil ich es nicht glauben wollte, habe ich gewendet und bin nochmals zurück.

Sie hatte das bemerkt und war mit ihrer Tochter (?) bereits zur Tür gekommen.

Ich wendete nochmals und setzte meinen ursprünglichen Weg fort.

Krass!

Mir steckte vor Schreck bis Teplice ein Klos im Hals......auch, weil ich kurz außerhalb von Eger plötzlich im Rückspiegel einen weißen Skoda heranrasen sah, der aber nichts mehr von mir wissen wollte.

Eger, eigentlich eine sehr schöne alte deutsche Fachwerk-Stadt, ist ein wirklich hartes Pflaster!
Nicht für Freier mit schwachen Nerven, sondern eher nur was für Hartgesottene.

Seit damals war ich nicht mehr da!

tabu07
30.06.2013, 21:53
Denke ihr schreibt von Zigs,die immer noch öfters in Cheb anzutreffen sind.

xxsweetyxx
01.07.2013, 17:57
hm ich war letuten dienstag in cheb aber irgendwie hab ich nix con Frauen oder der gleichen gesehen :-(

OhneSchild
01.07.2013, 20:31
Nach Lesen und Schreiben in diesem Thread kriege ich Lust, mich mal wieder ins ehemals GL (=Gelobte Land) aufzumachen.

Muss nur meine Karre, die ich für alle Osteuropa-Ausflüge benutzt habe und eigentlich verkaufen wollte, wieder zulassen, und dann geht´s los!

Bin gespannt!

schlaufuchs
02.07.2013, 12:20
Die Kreuzung kenn ich doch? J
War auch letztens wieder in Cheb und an dieser Kreuzung steht die besagte Dame wohl auch des öfteren an der Kreuzung. War das dritte mal hintereinander an einem Abend an der Kreuzung als sie auf mein Auto zugelaufen kam und tatsächlich dachte ich hätte es nicht verriegelt. Sie laberte einfach los was sei alles macht und das für lau und ich schenkte ihr nur ein müdes lächeln. Leider war die Ampel grad erst rot geworden und als ich nicht sofort Antwortete kamen auch schon zwei Kumpane aus den Ecken gekrochen. Einer stand „Schmiere“ und der andere stellte sich einfach mal vor mein Auto und schaute ganzganz böse. Er meinte zu Ihr noch ob denn die Türe hinten unversperrt wäre. Bin mir nicht sicher ob er die Funktionsweise der Zentralverriegelung meines Autotyps nicht kennt oder einfach wichtig daherlabern wollte.
Als die beiden dann ihren Freund dazu holen wollten wurde die Ampel grün und ich um die Abdeckkappe meines rechten Aussenspiegels ärmer.
Cheb generell kann ich persönlich nur bedingt empfehlen.
Nach einer Anfrage bei einer Blonden anfang dreissig kam einmal die Ansage 120Euro. Als ich nachfragte was denn bitte so teuer bei ihr wäre deutete sie auf ein Mädchen von ca. 11-15Jahren welches hinter einem geparkten Transporter versteckt war. Das war so der „worst case“ und ich machte mich aus dem Staub.
Natürlich stand wieder die Polizei am Ortsausgang Richtung Grenze (Bergauf nach Kiosk) und ich war echt so malle anzuhalten und den Ordnungshütern von der Angelegenheit zu berichten. Sicher eine grenzwertige Entscheidung. Nachdem einer der beiden Polizisten sich ins Dienstauto verzogen hatte meinte der andere nur das viele Mädchen hier jünger aussehen als sie sind und das ich das sicher falsch verstanden hatte. Ausserdem bin ich mit der Absicht eine vom Strassenstrich mitzunehmen eh schon n Fall für die Wache und er habe jetzt keine Zeit mehr. Keine Papiere, kein Fahrgeld, kein Interesse wo das war – nichts. Ich fuhr nachhause und liess es auch gut sein.
Drei Wochen später war ich wieder in Cheb und holte mir Nicki (immer zwischen Dom und „Fantasia“) ins Auto. 22Jahre, 1,50m, Ungarin und ordentliche Nummer wenn auch teuer für 50 Euro. Danach fuhr ich den selben Umweg heim und erlebte das selbe wie vor drei Wochen nur ohne anzuhalten. Sogar der weiße Transporter dürfte der selbe gewesen sein.
Es ist schade weil Cheb mal irgendwie richtig gut war.

Ich weis nicht welche Dame Du da gesehen haben willst, aber das ist absoluter Unsinn und die tipperei nicht wert!

schlaufuchs
02.07.2013, 12:22
Servus Kollege,

klingt echt gut.....

Mich erinnert das irgendwie an die Regeln vom Transporter: :cool:
1. keine Namen
2. ein Deal ist ein Deal
3. niemals das Paket öffnen

Freue mich auf weitere Infos.

GG
Swingbayer

Grüße Dickerchen :-)))
kennst mich doch!
Regeln sind Regeln , aber wo Du recht hast hast Du recht!

homer1512
03.07.2013, 10:05
Wenn ich das hier so lese, frage ich mich: Warum Du sinnfrei hier antwortest.


Gelöscht von mir.

Ach scheiß drauf lass RATTI seinen spass und Triumph

Rattig
03.07.2013, 11:27
@Homer1512 um 9:47 stand hier von Homer verfasst noch -->>>>> Wer oder was ist "Rattig" ? Ein neuer ober Troll!!!!

Homer sinnfreies mußt Du nicht löschen ist doch sowieso leer

Homer Homer kannst Du nur sinnfrei ?????

homer1512
03.07.2013, 12:55
;) :cool::cool::cool:

Nochmals gelöscht

Ratti - schlau ist auch mal das Oel vom Feuer zu nehmen ;-)

xxsweetyxx
08.07.2013, 18:08
na war wohl lamfe keiner mehr drüben ?

xxsweetyxx
09.07.2013, 08:25
ups meinte lange :-)

xxsweetyxx
17.07.2013, 10:45
Oh man ich war gestern in Cheb, erst nix gefunden und dann abgezockt :-(

spochtl
17.07.2013, 19:53
Oh man ich war gestern in Cheb, erst nix gefunden und dann abgezockt :-(

Kannst du auch sagen wie du abgezockt wurdest? War gestern in Cheb und alles leergefegt. Natürlich ausser die altgedienten Drogengesichter und abzockerinnen.

homer1512
23.07.2013, 17:53
Irgendwie Lustisch ;-)

trooper
23.07.2013, 19:37
Am Wochenende, war Cheb wie immer, viele PKW mit deutschen Kennzeichen auf der Suche und kaum DLs auf der Straße.

spochtl
25.07.2013, 22:54
Ja, hab mir am Samstag und Sonntag das selbe gedacht, am Montag hab ich dann eine Erwischt, war aber trotzdem viel los. Trotzdem ist es gerade sehr schwer in Cheb da was ab zu bekommen.

Kann es eigentlich sein das sich Freier gegenseitig warnen wenn mit Lichthupe? Als ich um halb Elf Richtung Cheb gefahren bin, haben mir viele Autos ne Lichthupe gegeben, zuerst dachte ich mein Licht ist zu hoch, also ab zum Kollegen und geprüft, ne passt. Aber alle Autos aus Grenznaher Deutscher Seite. Und an den Tagen war auch wirklich nichts los in Cheb.

schlaufuchs
25.07.2013, 22:57
@ spochtl

neee, hast schon richtig geraten, bei Lichthupe Bullen in der Nähe!
Egal ob blitzen, lasern oder einfach Freier checken! Müssen doch gucken wo sie 400 € abziehen können!

napoleon
26.07.2013, 08:00
Also ich schau mir das am Wochenende mal wieder an!
Bericht zur lage der Nation (CZ) folgt dann am Mo.

trooper
26.07.2013, 09:17
Viel Spass, werde mich auch heute nach Cheb aufmachen... bleibe bis Sonntag Abend

napoleon
27.07.2013, 19:35
Also heute am Morgen um ca. 10:00 Uhr via Waldsassen / Hundsbach / Heiligenkreuz (Svatý K?íž)
eingereist und schon an der Straße von Svatý K?íž ruter nach Cheb standen 3 leicht bekleidete Damen imt für das Kennerauge leicht zu erkennender Absicht!! grins
Leider konnte ich nicht testen! kommt noch!

chris4fun
27.07.2013, 20:14
Gestern drüben gewesen und standen auf der ersten durchfahrt 2 Damen in ganz Cheb gegen 20 Uhr und um 21 Uhr zählte ich dann 8. Tip von mir is grad Eva. Steht am Kaufland, anfang 20, kurze blonde Haare im Tennisballlook und evtl. recht "mechanisches" gebläse aber nach 40 Euro Auch Ordentlicher Service und trotz etwas gemurre (ich brauchte wegen der Hitze gut ne Stunde) alles schön mitgemacht. Sehr schön war das sie eine gepflegte hübsche ist. Sie stieg auch befüllt wieder aus und war knapp 30 Minuten später komplett neu eingekleidet wieder an der Strasse. Kleine Brüste und sehr "gesunder Eindruck" und riecht nicht.
Achte auf einen knallroten Skoda (Oktavia?). Polizei wartet inzwischen dort mit diesem zivilen Einsatzfahrzeug auf und fährt auch schon mal mit 2 meter Abstand hinterher. Die Cops sind zwar unfreundlich aber coopeartiv und offen (zumindest der mit dem Schnauzer). Immer verlangen das man zur Feststellung der Personalien auf die Wache will. Aushändigen der Papiere ist nur was für Leute mit zuviel Zeit und Geld. ;-)

chris4fun
04.08.2013, 02:51
Gerade wieder mal in Cheb gewesen und gemerkt das die wohl auch Urlaub haben. Also ich dachte mir schon das es etwas gedrosselter sein wird aber das nur drei BS den ganzen Abend zu sehen waren von denen keine in die engere Wahl kommt war dann doch eine herbe Nullnummer. Bei den beiden "grösseren" Puffs parkten so viele deutsche Kennzeichen wie nie. Wird wohl erst nach den Ferien wieder was los sein.

napoleon
04.08.2013, 08:22
Also Do auf Fr war um 12 Uhr Nachts nur eine Zigi im Stadtgebiet zu finden!
Am Fr. morgens an der Abzweigung nach Königsberg/Eger (nicht Autobahn) standen 2
nach Heilig Kreuz hoch nichts.
Zurück um 15:00 von Heilig Kreuz nach Eger nichts, in die Stadt runter nichts und am Tesco raus eine (bin nicht rum gefahren!)
Aber bei Königsberg/Eger 8 - 10!! Teilweise nganz gute Optik!!

OhneSchild
04.08.2013, 14:17
Wo sind sie nur alle die Schönheiten des Protektorats Böhmen und Mähren?

In Berlin nicht (auch wenn man hier 100 Mädels am abend zaählen kann), denn hier sind Ungarinnen und Rumäninnen in der Oberzahl, aber keine Tschechinnen.

Werde Ende August mal wieder nach Aussig, Teschen, Teplitz-Schönau, Komotau, Asch und Eger fahren....will zwei Tage nur Herumkutschieren bzw. auch zu Fuß unterwegs sein (in Komtau und Eger wurde ich in den jeweiligen Fußgängerzonen angequatscht......)

chris4fun
04.08.2013, 15:02
Kenns normal auch so das bei einer Tour durch Cheb mal nix los is und ne Stunde später dann wieder Auswahl. Gestern war nix los. Echt schade. Keinen Bock hier s dreifache zu zahlen und dann auch noch deren Zeitplan einhalten müssen wann ich fertig zu sein habe. Wollt schon mal in die Häuser in Cheb gehen aber so viele deutsche Nummernschilder wie da standen haben die entweder n riesigen Keller oder s war n GB am laufen. Weiss auch ned ob die Häuser dort so gut sind wie manche Mädels von der Strasse.

MarkNBG
05.08.2013, 20:45
Tip von mir
Achte auf einen knallroten Skoda (Oktavia?). Polizei wartet inzwischen dort mit diesem zivilen Einsatzfahrzeug auf und fährt auch schon mal mit 2 meter Abstand hinterher. Die Cops sind zwar unfreundlich aber coopeartiv und offen (zumindest der mit dem Schnauzer). Immer verlangen das man zur Feststellung der Personalien auf die Wache will. Aushändigen der Papiere ist nur was für Leute mit zuviel Zeit und Geld. ;-)

Hi,

wie meinst du das ? Soll man denen keinen Ausweis zeigen ? Sagen das man zur Wache will ? Und dann ? Wollen die dann Geld oder wie läuft das ?

chris4fun
05.08.2013, 23:12
Nach einer Erfahrung mit einem guten Freund der selber viel dort ist hab ich mitbekommen das man bei aushändigen der Papiere erst mal lange warten kann un dzur weiterfahrt werden dann Summen genannt die einen Abstecher in die Region wirtschaftlich ruinieren. Mit der Warterei steigt natürlich der Drang wieder da weg zu kommen und böse Zungen behaupten das würden die Gesetzeshüter ausnutzen und sich vergolden lassen. Nach dem Motto hauptsache zahlen und schnell wieder heim. Wenn man dagegen die Papiere erst auf der Wache zeigt ist ein korrekteres Verhalten des Ordnungshüters schon verbindlicher. Dort sind zu meisst mehrere Kollegen (am Busbahnhof nachts schon 3-4) und die kratzen sich zwar sicher gegenseitig kein Auge aus aber werden auch nicht kollektiv abzocken oder ähnliches. Dann ist es (zumindest bei mir war es) eine Personenkontrolle mit Verwarung (hatte kein Mädel mehr im Auto) und man kann wieder fahren. Garantieen gibt es nicht aber zum einen wurde es mir so empfohlen und zum anderen habe ich es so erlebt.

napoleon
07.08.2013, 07:57
Gestern standen um ca. 15:00 Uhr eine Blondine zwischen den Asia Märkten von Heilig-Kreutz und der Grenze und
eine dralle Blondine gleich nach den Märkten Richtung Eger!
Leider kann ich zur Zeit nicht testen, ich habe immer meinen kleinen Sohn mit im Auto!!
Nur vorsichtig gucken geht!!

Quinna
11.08.2013, 09:13
Ausweis zeigen:
Am Donnerstag gegen Mittag haben sie mich auf den Lkw-Parkplatz raus gewunken, als ich in Richtung Grenze fuhr.
Er fragte zuerst, ob ich einen dauerhaften Wohnsitz in Tschechien hätte, dann wollte er Ausweis, Führerschein und Fahrzeugschein sehen. Nach drei Minuten konnte ich weiterfahren.

chris4fun
18.09.2013, 22:58
Grade mal wieder in Cheb gewesen. Regenwetter komplett und grad mal drei BS gesehen. Nach dreimaligen Vorbeifahren eine Ziggi mit grünem Schirm und roter Jacke ans Auto kommen lassen. Stand am Kaufland rückseite. Sie meinte auf meine Frage Blasen ohne Gummi nur sehr verwaschen 15 Euro und wirkte etwas desolat. Ich dachte bei mir versuchen wirs. Als sie im Auto Platz genommen hatte fragte ich sie nach ihren Namen und die Antwort war ebenfalls so verwaschen das ichs ned wirklich verstand aber wieder mal irgendwas in Richtung Anna oder so.
Denke sie dürfte so 30 Jahre alt sein oder etwas jünger jedoch mit grosser Zukunft hinter sich. Ungepflegt fiel ficken schon mal aus und das schönste an ihr wäre das Haar wäre es gewaschen gewesen und die Augen. Sehr schlank und kaum Busen was man durch das Shirt so sehen konnte.
Auf der suche nach einem geeigneten Plätzchen geht sie schon an dei Hose und massiert gekonnt schon mal vor.
Am üblichen Platz machte sie sich zügig daran den Schwanz in den Mund zu bekommen und zu meiner Überraschung wusste ordentlich damit umzugehen. Schön tief und fest gabs nichts zu mecker an ihrer arbeit und es vergingen ca 30 Minuten bis sie ihre Mahlzeit bekommen hatte. War bislang das Treffen mit der wenigsten Konversation aber guter "Performance". Ich strich mit der Hand etwas über ihr Haar und Klamotten was sich immerhin sauber anfühlte und gerochen hat sie auch neutral.
15Euro garantieren bei mir n Wiederholungsfaktor von 90%.

xxsweetyxx
28.10.2013, 17:35
Na war denn nicht mal wieder einer in Cheb unterwegs ???

trooper
28.10.2013, 17:38
Fahre erst übernächstes Wochenende wieder nach Cheb...

xxsweetyxx
01.11.2013, 01:38
Ah ok, wäre interessant wenn Du was schönes berichten kannst :-)

trooper
04.11.2013, 18:16
Am Sonntagabend waren die Straßen wie ausgestorben, selbst am Tesco-Kreisel war nichts von DLs zu sehen... :(

spochtl
09.11.2013, 01:10
Deckt sich mit den Einträgen auf dem Strichweb Forum. Ich denke Cheb ist gelaufen, die Dirnen scheinen eine andere Einnahmequelle gefunden zu haben statt den Strich, seit Wochen ist dort nix mehr los.

schlaufuchs
10.11.2013, 09:06
Deckt sich mit den Einträgen auf dem Strichweb Forum. Ich denke Cheb ist gelaufen, die Dirnen scheinen eine andere Einnahmequelle gefunden zu haben statt den Strich, seit Wochen ist dort nix mehr los.

sorry Leute das kann ich nicht bestätigen, eher vollauf dementiert. einige neue junge u heisse dl unterwegs

spochtl
10.11.2013, 21:32
Dann hattest du Glück, ich die letzten male nicht. Selten lese ich mal von einer neuen, aber die meisten wollen dich nur Abzocken. Eine wollte mich in ein Gasthaus hinter sich zerren, einige nur Geld im voraus, es gibt sogar Berichte das der Lude in die Pampa folgt und es dort Stress gibt. Ich lass mich davon nicht beirren wenn ich mal Druck habe, aber man darf nicht mehr eine Strasse voller Nutten erwarten. Die letzten Wochen waren im Gegensatz zum Sommer sehr mau, nichtmal eine Anhalterin hab ich seit Juli mehr gesehen.

Die letzte gute DL in Cheb hatte ich Anfang September und da scheint jetzt eine Puffmutter am Werkeln zu sein die die Mädels vermietet. Als ich die DL rausgelassen habe ist eine alte Brüllen und Fluchend angelaufen gekommen und später hab ich davon Wind bekommen. Wer weiss was da vorgeht in den Zig Kreisen.

OhneSchild
10.11.2013, 23:54
Vorsicht in Cheb vor Vermittlerinnen.

Das geht schief.

Im E55-Forum sind einige Warnungen von Typen, denen "Maklerinnen" sehr junge Girls anboten und die so dumm waren, sich von ihrer Geilheit leiten zu lassen.

Im Hinterhalt bekamen sie dann "Probleme".......und Probleme heißt hier Probleme!!!


Ich selbst wurde einmal am Brunnen auf dem Marktplatz von Eger (schöne ehemals deutsche Kleinstadt) von einer Alten angesprochen, die auf ein in der Ferne stehendes Küken wies, welches dezent winkte.

Mein Radar schrie nur: "Alarm, Alarm, Alarm", entsprechend verhielt ich mich und ging in die Gegenrichtung unter Aufbietung aller Vernunft.

Beim späteren nächtlichen Durchrollen durch Cheb winkten immer wieder jüngere Männer oder kamen an der Ampel ans Auto und dienten mir Girls an......mein Verstand sagte mir, dass ich diesen Nachtsachattengewächsen niemals vertrauen dürfe., niemals! Deshalb kickdown und Tschüss.



In den 90ern war es in Cheb Gang und Gäbe, dass junge Mädchen aus Fenstern rausschauten oder in Gruppen an irgendwelchen Hauseingängen lehnten und vorbei fahrenden Autos zuwinkten.
Heute gibt es das (wohl) nicht mehr....


Einmal hielt ich an, und ging zu einem Hauseingang.

Die Mädchen waren tatsächlich noch Mädchen, ältere Frauen kamen sogleich gelaufen und wollten mich "einladen" in die Wohnung, um dort mit einem Mädchen was zu machen.......durch Zufall sah ich am Ende des Hausflurs das Glimmen einer Zigarette......kuckte nochmals gezielt in die verängstigten Augen der Girls.......und Tschüss....und zwar im Laufschritt zum Auto.....damals noch ohne Fernbedienung......wundere mich heute noch, dass ich sofort den Schlüssel im Schlitz hatte .......

Bereut habe ich "meinen Verzicht" nie!
Eher habe ich mir das leichtsinnige Aussteigen vorgeworfen.


In der nächsten Nacht fuhr ich nach einem Tages-Besuch in Karlsbad zurück nach Berlin und kam dabei durch ein unglaublich dunkles Bergdorf, in dem mindestens 50 Mädchen auf der Straße standen und auf Freier warteten.

Ich konnte nur im Schritttempo fahren.....Wahnsinn......in diesem Dorf im Erzgebirge habe ich in bitterste Armut geschaut, in hungrige Augen, in die hungrigen Augen verwildert wirkender Menschen.

Voll krass.

War ich froh, als nach Passieren des Kammes bzw. der dortigen Grenze wieder in Deutschland war (auch wenn das das Sachsen der 90er-Jahre,also Osten war).

trooper
11.11.2013, 14:45
sorry Leute das kann ich nicht bestätigen, eher vollauf dementiert. einige neue junge u heisse dl unterwegs Wo willst du die ausgemacht haben. Am Samstag sind mir selbst nur eine Hand voll DLs begegnet und die waren mir allesamt bekannt.
Das Gleiche Bild war übrigens auch am Freitag... :(

phaedro
11.11.2013, 17:40
--jaja --- früher war alles besser ---
-- heute ist guter Service in CZ eher Zufall --

OhneSchild
11.11.2013, 19:26
.....
-- heute ist guter Service in CZ eher Zufall --

Zuvor besteht aber die Herausforderung darin, überhaupt jemanden zu finden, der weder nach Wrack aussieht noch nach Abzockelse.

spochtl
16.11.2013, 22:23
@ohneSchild
Dort habe ich das mit den Vermittlerinnen auch schon gelesen und bin auch nie drauf eingegangen.

Es ist sicherlich schwer überhaupt noch eine in Cheb zu finden, vor allem jetzt im Winter, aber unmöglich nicht. Wenn man ein warmes Auto hat, machen die DL auch gern alles mit um sich etwas auf zu wärmen oder im Pusa mal warm zu duschen, da ist dann auch mal ne halbe Stunde für 20 Euro drin und zwar AO. Im Sommer war eher das Problem das die Witterung den Mädchen geholfen hat, warum mit jemanden für AO mitfahren wenn ich bei 20 Deutschen Autos sicherlich einen Dummen Deutschen abzocken kann. Nur eben war das Angebot größer als jetzt, aber auch im Sommer bin ich zurück gefahren oder weiter nach Nürnberg wenn sich nichts ergeben hat.

Daniel11
15.12.2013, 16:57
Hallo war vorgestern Abend wieder mal in Cheb unterwegs stellte fest das einige junge neue rumlaufen brauchen scheinbar Weihnachtsgeld , Jana die auf dem Parkplatz beim Bahnhof war mitgenommen ca. 25 Jahre pures Einlochen kein Problem.

In der Straße zum Bahnhof auch eine ca. 18-19 Jährige angesprochen stand dort länger rum hatte aber dann doch Angst, und ist nicht eingestiegen

Später dann noch eine angetroffen arbeitet angeblich in München in einer Gaststätte ist nur über das Jahresende bei einer Freundin i der Wohnsiedlung aufgegabelt besuchte ich gestern
hat Angebot für 30 € mit allen gemacht. auch alles okay.

immerspass01
26.12.2013, 19:47
Vorsicht in Cheb vor Vermittlerinnen.

Das geht schief.

Im E55-Forum sind einige Warnungen von Typen, denen "Maklerinnen" sehr junge Girls anboten und die so dumm waren, sich von ihrer Geilheit leiten zu lassen.

Im Hinterhalt bekamen sie dann "Probleme".......und Probleme heißt hier Probleme!!!


Ich selbst wurde einmal am Brunnen auf dem Marktplatz von Eger (schöne ehemals deutsche Kleinstadt) von einer Alten angesprochen, die auf ein in der Ferne stehendes Küken wies, welches dezent winkte.

Mein Radar schrie nur: "Alarm, Alarm, Alarm", entsprechend verhielt ich mich und ging in die Gegenrichtung unter Aufbietung aller Vernunft.

Beim späteren nächtlichen Durchrollen durch Cheb winkten immer wieder jüngere Männer oder kamen an der Ampel ans Auto und dienten mir Girls an......mein Verstand sagte mir, dass ich diesen Nachtsachattengewächsen niemals vertrauen dürfe., niemals! Deshalb kickdown und Tschüss.



In den 90ern war es in Cheb Gang und Gäbe, dass junge Mädchen aus Fenstern rausschauten oder in Gruppen an irgendwelchen Hauseingängen lehnten und vorbei fahrenden Autos zuwinkten.
Heute gibt es das (wohl) nicht mehr....


Einmal hielt ich an, und ging zu einem Hauseingang.

Die Mädchen waren tatsächlich noch Mädchen, ältere Frauen kamen sogleich gelaufen und wollten mich "einladen" in die Wohnung, um dort mit einem Mädchen was zu machen.......durch Zufall sah ich am Ende des Hausflurs das Glimmen einer Zigarette......kuckte nochmals gezielt in die verängstigten Augen der Girls.......und Tschüss....und zwar im Laufschritt zum Auto.....damals noch ohne Fernbedienung......wundere mich heute noch, dass ich sofort den Schlüssel im Schlitz hatte .......

Bereut habe ich "meinen Verzicht" nie!
Eher habe ich mir das leichtsinnige Aussteigen vorgeworfen.


In der nächsten Nacht fuhr ich nach einem Tages-Besuch in Karlsbad zurück nach Berlin und kam dabei durch ein unglaublich dunkles Bergdorf, in dem mindestens 50 Mädchen auf der Straße standen und auf Freier warteten.

Ich konnte nur im Schritttempo fahren.....Wahnsinn......in diesem Dorf im Erzgebirge habe ich in bitterste Armut geschaut, in hungrige Augen, in die hungrigen Augen verwildert wirkender Menschen.

Voll krass.

War ich froh, als nach Passieren des Kammes bzw. der dortigen Grenze wieder in Deutschland war (auch wenn das das Sachsen der 90er-Jahre,also Osten war).



hallo und frohe weihnacht an die gemeinde.



bei mir ist es einige jahre ( 2007 ) her, dass ich in cheb und den anderen hier genannten orten geschäftlich unterwegs war.

natürlich habe auch ich nach hübschen frauen geschaut.

das ganze war wirklich ein abenteuer und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, gesund und unverletzt wieder von dort verschwunden zu sein.


viele frauen hatten ihren freund ( aufpasser ) versteckt bei sich. auf der anderen strassenseite, wie auch immer.

ich gehe fast soweit, zu sagen, alleine ist die gegend für mich ein nogo.

und ich bin nicht ängstlich.


die eine hübsche die ich dann fand und die mit mir mitging hatte ständig paranoia, dass ich ein gauner wäre und schlimmes mit ihr im schilde führe.


nachdem was sie mir so erzählte, konnte ich ihre gedanken auch nachvollziehen.


passt schön auf und sonst viel spass,

ich berichte ,sobald ich ein wenig mehr zeit habe.


hatte div. erlebnisse in den ostblock-länder: cssr, hu, ro.

aber alles so um 2007 herum.


ungarn war sehr geil und rumänien auch.


lg

immerspass