PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelsbesuch aus der KRONE



wilddieb
31.05.2013, 11:44
Bei meinem letzen Besuch in Wien, der nun knapp 3 Wochen vergangen ist,
habe ich mir einen Abend eine Lady ins Hotel bestellt.
Nachdem auf den diversen Online Seiten, die Ladies meiner Wahl alle in Urlaub
bzw. nicht mehr verfügbr waren....habe ich einen "Blindflug" gewagt...und mir
eine aus dem Angebot in der KRONE bestellt.
80,-€ Stunde Naturservice, war verlockend und schien okay. Die Dame am
Telefon hatte 2 Grazien....eine Mittdreissigerin mit molliger Figur und eine
23jährige mit schlanker Figur, C-Körbchen und nur 1,55m groß. Hab mich dann
für die jüngere entschieden;); denn die Telefondame pries Sie als sehr
service orientiert an.
Nach knapp 30 Minuten stand Sie dann in High Heels am Auto wartend vor dem
Hotel.....ich war geil und habe Sie mir direkt geschnappt....auch wenn Sie ne
typische "Karpaten-Dorf-Schönheit" ist.
Auf dem Zimmer dann das übliche....ne Stunde ausgemacht, die Fahrerin angerufen,
Geld übergeben....und los gings mit wilden ZK´s.........
Blasen konnte Sie.....das lecken Ihrer Pussy, die absolut genau meine Lieblingsform (Schmetterling)
hatte genoss Sie ebenso....wie den anschliessenden Fick.....alles in allem haben wir uns
35 Minuten in verschiedenen Stellungen vergnügt...ehe ich Sie vollgepumpt habe....
nach der Dusche kam Sie wieder aufs Bett gekrochen.....und wollte den kleinen Dieb
nochmal für ne weitere runde aufpäppeln....aber ab einem gewissen Alter muss die Erholung
ein bischen länger andauern als 5 Minuten....:cool:
Für mich gibt es ne Wiederholung....auch wenn Sie ein paar Narben vom Ritzen am Arm hatte.

doedld
27.10.2013, 15:03
So - nun komme ich endlich mal dazu meinen Bericht von letzter Woche zu schreiben - da hatte ich ein paar Abende in Wien zur freien Verfügung:

Insgesamt war die Ausbeute trotz scheinbar grossen Angebots eher gering:

1) Hausbesuch ala Wilddieb hat leider nicht geklappt, da die Nummer nicht erreichbar war - bzw. die neuen Nummern aus der Krone am Telefon nichts verstanden.
2) Habe mir dann Lena (die blonde aus der Nordwestbahnstr) kommen lassen - ganz ok , aber doch schon sehr professionell abgespult (120 ao std.)
3) War dann in der Juchgasse 36a - da war ne blonde Lolita - leider ein Reinfall - nur weil ich so fordern war, bin ich wenigstens dazu gekommen meinen Saft in ihr zu lassen. Aber sonst eher in Richtung AZF.
4) Weil ich dann noch was gutes wolle, zu Lucy in die Romanoasse 21 - sehr gut und extrem bemüht, allerdings hochpreisig (160 ao 45 min). Kann man aber guten Gewissens weiterreichen.

Vielleicht sollte mal einer der Loddels bei uns in Germanien ein paar Girls aus Wien importieren - bei uns scheint ao immer noch was abstruses zu sein - in Wien ganz natürlich:-) Geiles Wortspiel...

Also Männers, allzeit guten und sicheren Stich natürlich:)