PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin spritzt ihr am liebsten ab?



Spritzer39
02.06.2013, 20:54
Hallo Mitbesamer,

ich nehme mal stark an, dass die meisten von euch, die AO ficken, der Frau am liebsten in die Fotze spritzen.

Doch es gibt noch andere Stellen an/in der Frau, die besamt werden können.

Wie beliebt sind die Alternativen? Deshalb diese Umfrage. Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.

Viel Spaß beim Abstimmen.

Spritzer39

Isopower1201
03.06.2013, 01:22
naja eigentlich natürlich lieber cume inside, wenn die frau verhütet....wenn nicht natürlich woanders hin kurz vorm Abspritzen....ganz einfach oder leute?

illusional
03.06.2013, 01:30
immer schön in die Fotze.

Isopower1201
03.06.2013, 01:38
nur wenn die DL verhütet:)

illusional
03.06.2013, 01:40
nur wenn die DL verhütet:)

ja und wenn sonne mond und erde ein viereck bilden. die DL's verhüten fast alle - muss man auch nicht drüber diskutieren.

Polizistenduzer
03.06.2013, 02:43
nur wenn die DL verhütet

Zur Abwechslung mal eine Verhütungsdiskussion ???

homer1512
03.06.2013, 05:34
nur wenn die DL verhütet:)

Ob sie dies tut ist mir völlig EGAL ;-)

freefall
03.06.2013, 06:43
Ich oute mich einmal und gebe zu, dass ich mittlerweile am liebsten in den Arsch reinfeuere. Bietet das die Dame nicht an wird die Fotze vollgepumpt.

Bagheera
03.06.2013, 11:51
Bevorzugt in die Votze. :)

Wenn ich rausziehen muß, dann am liebsten Finale von hinten und auf die Arschbacken und den Rücken.

Klippenkotzer
03.06.2013, 15:42
Das schönste Feeling ist immer noch in der Muschi aus zu zucken ;-)

Edelfreier
03.06.2013, 15:56
Eindeutig creampie :) !

netterboyyy
05.06.2013, 18:10
Schließe mich der Mehrheit und dem CreamPie an ;)

camouflage
05.06.2013, 22:12
nur wenn die DL verhütet:)
Fragt ihr ernsthaft die DL ob sie verhütet oder nennt ihr euren richtigen Namen??

changnoi
05.06.2013, 22:35
Bevorzugt in die Votze. :)

Wenn ich rausziehen muß, dann am liebsten Finale von hinten und auf die Arschbacken und den Rücken.

...ich möchte mich mit gleichen Worten anschließen....Immer schön rein in die Mumu damit, oder.... freihändig zwischen den Arschbacken über Arsch und Rücken...dabei sich an den Arschbacken festhalten.....Gruss Changnoi


ich glaub ich komm schon wieeedddeeeer....

lecker49
06.06.2013, 08:06
natürlich tief in Fotze oder Arsch, wenn ich rausziehen muss und sie es zuläst, dann in den Mund

dickeropcler
06.06.2013, 12:11
Bin nauch für Muschi oder Mund oder Gesicht. Anal ist nicht so mein Ding.

Wenn ich schon AO ficke, dann will ich in der Möse abspritzen. Ansonsten ficke ich mit Gummi oder bleibe bei FO.

Grüsse

pureman
06.06.2013, 12:44
natürlich tief in Fotze oder Arsch, wenn ich rausziehen muss und sie es zuläst, dann in den Munddito!

aber am geilsten find ich avo total in der umgekehrten reiterstellung... du unten sie auf dich!
wenn sie mit dem arsch auf dir hin- und hershaked wie bei einem bellydance, während du (grade) heftigst in ihre hintertür kommst.

Eroswolf
06.06.2013, 23:22
Ich spritze am liebsten in die Muschi, nach Verhütung frage ich nicht. Ich denke, wenn sich eine DL in die Möse spritzen lässt, verhütet sie schon!

ich_bins_hier
07.06.2013, 00:26
Genau und wenn sies nicht tut ist mir das auch egal.... Ich hinterlasse ja keine Visitenkarte

Isopower1201
07.06.2013, 00:34
...nur deine nach-kommen:)

moderatus
08.06.2013, 16:34
ich finde es immer wieder lustig wenn man eine größere Ladung gespeichert hat und die frau eine längere geburtskanal hat bzw wenn man ein bisschen am rückzug ist gleich in dem Moment wo man spritzt und fühlt den Strahl wie es die Gebärmutter übergiesst.....ich frage mich immer ob die Mädels das auch fühlen können....Laut einige Berichte von bekannten Nymphomaninnen die nie genug kriegen können wie die Amelie und Natascha beide oft zu sehen in Fashionprivat meinen 'wir lieben den heissen Strahl immer wieder nacheinander' o.O

LarissaFrankfurt
08.06.2013, 17:09
ja und wenn sonne mond und erde ein viereck bilden. die DL's verhüten fast alle - muss man auch nicht drüber diskutieren.

Ich denke eher fast keine DL verhütet. Bzw. verhüten nachträglich mit einer Abtreibung....

Nightlover
09.06.2013, 01:04
Im schön reinspritzen.
Am Besten tief in die Fotze.
Wenn der Schwanz gerade im Arsch oder im Mund fickt, wird halt dort rein gespritzt.
Ob die DL verhütet oder nicht ist mir vollkommen egal.

Grüße
Nightlover

Direkteinspritzer
09.06.2013, 09:45
Ich hinterlasse ja keine Visitenkarte

indirekt dann schon :D

Joystick
09.06.2013, 09:56
Ich denke eher fast keine DL verhütet. Bzw. verhüten nachträglich mit einer Abtreibung....



Das glaube ich eher nicht, so dumm kann frau ja nicht sein. Wenn sie's sich schon reinspritzen lässt, wird sie sicher verhüten. Es ist ja nicht gerade so, dass sie es nur mit einem pur macht, um gerade von ihm ein Kind bekommen zu wollen....

Zum Thema zurück: Wenn ich pur ficken darf, dann schiesse ich meine Ladung natürlich auch am liebesten in die Mumu, ansonsten ist das Feeling, mit Hilfe von Hand und Mund zu kommen, für mich intensiver.

nocoat
09.06.2013, 16:17
Krass. Da bin ich wohl die Ausnahme. Ich kann dem Spritzen in Arsch oder Fotze nichts abgewinnen. Im Gegenteil, ich brauche die freie Entfaltung meiner Nachkommen. Mir geht erst richtig einer ab, wenn ich mein Sperma durch die Luft fliegen sehe. Bevorzugter Landeplatz: Nasenspitze und Augenlieder. Danach schön vereiben, den Schwanz in den Mund schieben, dass letzte bisschen Sperma raus drücken und die Eichel sauber lecken lassen.

Spritzer39
09.06.2013, 17:46
ich finde es immer wieder lustig wenn man eine größere Ladung gespeichert hat und die frau eine längere geburtskanal hat bzw wenn man ein bisschen am rückzug ist gleich in dem Moment wo man spritzt und fühlt den Strahl wie es die Gebärmutter übergiesst.....ich frage mich immer ob die Mädels das auch fühlen können....
Interessiert mich auch. Ich werde die nächste Frau, die ich besame, danach fragen. :cool:

Katzipori
09.06.2013, 18:20
Eigentlich immer in die Fotze. Wohin auch sonst?

Nur letzte Woche hatte ich ein seltsames Erlebnis:

Ich ficke eine blank und irgendwann sagt sie: "Spritz rein. Will Baby. Nix zahle." In diesem Falle landeten meine Nachkommen auf ihrem Bauch.


Gruß, KP :)

Joystick
09.06.2013, 18:30
Ich ficke eine blank und irgendwann sagt sie: "Spritz rein. Will Baby. Nix zahle." In diesem Falle landeten meine Nachkommen auf ihrem Bauch.

Aha, dass ist also der Trick der Mädels, welche nicht wollen, dass man ihnen reinspritzt...;)

lutschfinger
09.06.2013, 19:55
Am liebsten in die Muschi, wenn Sie schluckt auch gern in den Mund...

Direkteinspritzer
09.06.2013, 22:19
"Spritz rein. Will Baby. Nix zahle."

sie hat halt gedacht sie wird von einem richtigen Mann gefickt und wollte dich damit geil machen,wenn sie gewusst hätte das sie von einem Warm Duscher gefickt wird hätte sie vermutlich gesagt ich nehme die Pille;habe die Spirale drinn und bin noch sterilisiert und habe dazu noch meine Tage

AOmichel
09.06.2013, 23:12
Am schönsten ist es doch immer noch alles in die Muschi rein und schön auszucken lassen.
Und wenn es dann noch ne ganze Wochenration Sperma ist,ist es umso geiler.
Wenn es mal versauter sein soll dann aber ins Gesicht oder Mund.

optimusprime
10.06.2013, 12:50
Krass. Da bin ich wohl die Ausnahme. Ich kann dem Spritzen in Arsch oder Fotze nichts abgewinnen. Im Gegenteil, ich brauche die freie Entfaltung meiner Nachkommen. Mir geht erst richtig einer ab, wenn ich mein Sperma durch die Luft fliegen sehe. Bevorzugter Landeplatz: Nasenspitze und Augenlieder. Danach schön vereiben, den Schwanz in den Mund schieben, dass letzte bisschen Sperma raus drücken und die Eichel sauber lecken lassen.

Da bist du nicht alleine kann dich beruhigen ;) nur das es bei mir nicht immer die nasenspitze oder die augenlieder sind kann auch schonmal am Bettende landen, die machen dann augen und lachen meist mit grosem staunen wie auch yana es schon erlebt hat ;) geht aber nur wenn mind 3-4 tage ruhe war!

suchespeziell
10.06.2013, 13:32
Meine Lieblingsposition ist in der Missio die Beine der Frau ganz hoch und dann tief in den Arsch gespritzt..... http://amateurinaction.com/wp-content/uploads/2012/11/photo-Anal-Ass-Sex-GIF-Pussy-863783824.gif

Jugger111
10.06.2013, 21:27
Tief in die Kehle eines dev. Luders, inkl. Aussaugen/Auszucken.
Ansonsten(forentypisch) in die Kindermacherdose *g* .

lonewolf
12.06.2013, 02:54
Ganz klar in die Muschi rein! Es geht nichts über einen schönen Creampie.

danza
14.06.2013, 19:31
Ich buche meistens 1h, also kann man 2x und mehr abspritzen - ich machs am liebsten in den Mund, damit die DL schluckt. Das finde ich geil. Und dann kriegt sie nochmal ne schöne Ladung in die Muschi rein, was mir dann am zweitliebsten ist.

Dr. Pimmel
14.06.2013, 20:23
Ich hinterlasse meine Nachkommen am liebsten in der Muschi. Am zweitliebsten versilber ich einer DL die Rosette.

Zauberboy
19.06.2013, 15:04
Ich habe mir gestern einen runter geholt und mir selbst ins Gesicht gespritzt. :o)

tommerle
19.06.2013, 15:32
Ich hatte mal so einen Druck dass das Sperma ins rechte Nasenloch der Dame bespritzt ist.
Sie ist in Panik geraten und zog das Sperma auch noch rein.......;)

paolo45
19.06.2013, 15:58
Na immer schön tief in die Fotze und geil auszucken lassen, anschließend den Schwanz schön blank lecken lassen bis zur erneuten Einsatzfähigkeit und dann noch mal schön ins Maul am besten mit schlucken.

changnoi
19.06.2013, 22:31
Wenn ich das alles hier lese würde ich sagen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und macht Lust auf's Nachmachen.....:)

AOmichel
19.06.2013, 22:36
Wenn ich das alles hier lese würde ich sagen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und macht Lust auf's Nachmachen.....:)


Gilt das auch dafür ? :)


Ich habe mir gestern einen runter geholt und mir selbst ins Gesicht gespritzt. :o)

Komme Sofort
19.06.2013, 23:59
Schön tief in die Fotze oder Anal, dann sofort in Mund geben und aussaugen lassen.

blabla
20.06.2013, 17:25
Ist ja schon vieles gesagt worden, aber geil ist auch, wenn man auf die Muschi spritzt und sie sich mit dem Sperma die Muschi genüsslich eincremt.

Mr. Popper
20.06.2013, 22:46
Erst in den Arsch, dann in den Mund und dann zurück zum Hund, grins! Ich bin hier eigentlich sehr flexibel. Habe ich es früher mehr genossen, wenn meine Freundinnen oder auch die DL geschluckt haben, so kann ich es nun auch genießen, ihr schön ins Fötzchen zu spritzen.

punter
21.06.2013, 09:14
Am Liebsten ins Auge, da die fast alle DL vor dem Cumshot z.B. ins Gesicht eh die Augen schließen.
Das macht leider so gut wie keine.
Bsp. hier: http://fapdu.com/pink-eye-cumshots-pilation
Ansonsten auf jeden Fall in den Arsch, rauslaufen lassen, mit dem Schwanz wieder aufnehmen und sauber lecken lassen.

changnoi
21.06.2013, 16:39
Am Liebsten ins Auge, da die fast alle DL vor dem Cumshot z.B. ins Gesicht eh die Augen schließen.
Das macht leider so gut wie keine.
Bsp. hier: http://fapdu.com/pink-eye-cumshots-pilation
Ansonsten auf jeden Fall in den Arsch, rauslaufen lassen, mit dem Schwanz wieder aufnehmen und sauber lecken lassen.

...ich wüßte gerne, wo da der sexuelle kick ist, "in" die Augen zu spritzen? :confused: Die Vorstellung alleine daran, läßt mich die Sonnenbrile aufsetzen.:cool:. Mich spritzt eh keiner an,...dafür sorge ich schon. Ich kann vieles nachvollziehen und gelegentlich auch nachempfinden, aber hier fehlt es mir an entsprechenden Reizen in den Synapsen...:o

Mokant
23.06.2013, 15:11
Schon mal was ins Auge gekriegt? Das brennt nämlich ganz schön. Insofern werden die Damen weniger Interesse daran haben.

Ich persönlich spritz auch mal gern auf den Füssen ab ;-)

swerch
07.07.2013, 21:32
Ich persönlich geh nur zu Huren wo ich weiß, dass ich in die Fotze spritzen kann. Das macht für mich den Reiz von AO aus.

ask4sex
08.07.2013, 09:07
gefühlsmäßig ist es oral &anal am Besten . Fotze nur wegen des Optikfaktor. Es fühlt sich 1000 mal intensiver an in ein nasses Maul oder schmatzigen Arsch (fühlt man nur, wenn man Spautze verwendet als Gleitmiitel)abzuspritzen. Schön zu sehen, dass der Schwanz zwischen den dicken Schamlippen steckt und in das rosane Loch tief rein rotzt. Das macht vaginal für mich aus.

John Doe
27.08.2013, 10:42
Da es zu meinen erkärten Zielen gehört, möglichst viele Babies zu produzieren, gibt es logischerweise nur einen Ort, wo ich meine potentiellen Nachkommen auf die Suche schicke.
Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Abgesehen davon empfinde ich das Spritzen ins Gesicht als erniedrigend, und würde das bei einer Frau nie absichtlich tun.

Mund ginge theoretisch auch noch, aber dann wird's schwierig mit dem Befruchten! :D Also bleibt es bei Antwortmöglichkeit 1.

http://abload.de/thumb/weiter_wm7sti.jpg (http://abload.de/image.php?img=weiter_wm7sti.jpg)

hooterman
27.08.2013, 11:32
Am liebsten ins weit geöffnete Lutschmaul oder beim Deepthroat tief in den Rachen,und sehr geil ist auch in den Arsch mit anschließendem Anal-Creampie!

changnoi
27.08.2013, 18:55
Da es zu meinen erkärten Zielen gehört, möglichst viele Babies zu produzieren, gibt es logischerweise nur einen Ort, wo ich meine potentiellen Nachkommen auf die Suche schicke.
Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Abgesehen davon empfinde ich das Spritzen ins Gesicht als erniedrigend, und würde das bei einer Frau nie absichtlich tun.

Mund ginge theoretisch auch noch, aber dann wird's schwierig mit dem Befruchten! :D Also bleibt es bei Antwortmöglichkeit 1.

http://abload.de/thumb/weiter_wm7sti.jpg (http://abload.de/image.php?img=weiter_wm7sti.jpg)

...das mit den Mandeln finde ich gut.... :-)

Spritzefisch
27.08.2013, 19:35
Ich denke auch die Besamung der Muschi ist das Optimalste, zumal man danach drin bleiben kann und durch Küssen und Entspannung den Augenblick länger genießen kann.....

Stelzbock2
01.09.2013, 17:14
In der letzten Zeit immer lieber so:

http://www.picbutler.de/bild/293071/tumblrm47qyl0qld1rw704so11280jagqz.jpg (http://www.picbutler.de)

thailoverer
01.09.2013, 18:16
@ Stelzbock: Du spritzt aufs Bettlaken ? ;-)

ask4sex
03.09.2013, 12:26
Auch im Arsch kann man schön drinbleiben . Alles ist okay.Außer Babies machen!!!

gonzo_long
03.09.2013, 15:58
Nach einem Arschfick gerne auf die weit geöffnete Rosette. Dann nochmal kurz rein in den Arsch - verrühren - und dann alles ablecken lassen.

suchespeziell
03.09.2013, 16:31
in den Arsch mit anschließendem Anal-Creampie! genau, finde es sieht einfach supergeil aus, wenn der Saft beim Doggy aus dem Arschloch über die rasiere Muschi nach unten läuft...... oder die Frau in der Missio mit weit hochgedrückten beinen tief in den Arsch ficken und alles reinspritzen... http://girlcontent.com/wp-content/uploads/2012/04/photo-Anal-Creampie-Teen-806887654.jpg

Caroline
05.09.2013, 12:04
In den Mund ist recht häufig gefragt

jb93
06.09.2013, 18:31
In die Fotze so wie es der liebe Gott will Hallejuliah

Spritzefisch
07.09.2013, 07:12
Ich versuche beim Reinspritzen immer ganz tief in Ihr zu kommen. Ist wie ein Reflex, dass ich ihr Becken ganz fest am mich ziehe, um das zu ermöglichen.

nordmore
07.09.2013, 11:57
Also am liebsten schon schön tief rein in die Muschi, aber hatte mal ein geiles Erlebnis im Täubchenweg in Leipzig mit einer niedlichen Türkin, hat richtig geil geblasen und dann bekam sie eine ordentliche Ladung, war wohl etwas zuviel, schaffte nicht, alles zu schlucken, es quoll alles aus ihrem mund, floss am Kinn runter und tropfte aufs D Körbchen, muss sagen sah auch richtig geil aus, ihr Kommentar mit einem Lächeln "das war aber mal ne Ladung";) - geiles Erlebnis

ask4sex
07.09.2013, 15:03
In die Fotze so wie es der liebe Gott will Hallejuliah

Na ja der liebe Gott hätte wohl lieber , dass da Kinder raus kommen.
Gott sagt nämlich Sex nur zur Fortpflanzung , nicht zum Vergnügen.
Ich habe immer gedacht der Mensch hat einen freien Willen und wird nicht von Gott gesteuert.

nordmore
07.09.2013, 21:12
Na ja der liebe Gott hätte wohl lieber , dass da Kinder raus kommen.
Gott sagt nämlich Sex nur zur Fortpflanzung , nicht zum Vergnügen.
Ich habe immer gedacht der Mensch hat einen freien Willen und wird nicht von Gott gesteuert.
na "Gottseidank" habe ich mich öfter vergnügt als fortgepflanzt;) (wissentlich) glaube, werde ich so beibehalten P.S. Sind jemanden die vielen Calauer aufgefallen?

Matze0980
29.08.2015, 15:27
Ich spritze am liebsten in die Muschi, nach Verhütung frage ich nicht. Ich denke, wenn sich eine DL in die Möse spritzen lässt, verhütet sie schon!
genauso sehe ich das auch. schön tief bis zum anschlag in die muschi spritzen und bis zum letzten zucken und tropfen tief in ihr bleiben ;-)

Joystick
29.08.2015, 16:06
Wenn man(n) schon AO ficken kann, dann spritz ich meinen Saft auch gerne tief in die Muschi. Ansonsten, wenn ein Gummi drumherum muss, dann kommt der vor dem Abschuss weg und dann spritz ich am liebsten im Mund....

giovanni
29.08.2015, 22:00
Ich gehöre auch zum Club der tiefen Muschibesamer. Meistens drücke ich vorm abspritzen noch mal kräftig nach oder ziehe das Becken der Frau kräftig an mich ran. Ab und an wird dies von Seiten der Frau mit einem wollüstigen Schrei quittiert. In einige anderen Fällen spritz ich an den Außenbereich der Muschi. Dies tu ich vor allem bei Schokopussies recht gerne. Vor allem aus optischen Gründen. Der Kick besteht im Folgenden. Außen Schoko. Innen Pink bis Rot. Darauf dann weiße Sahne oder Zuckerchreme. Absolut appetitlich. Zur Zeit stehe ich armer Junge allerdings leider ohne eine junge, appetitliche Schokopussie da.

gf6
30.08.2015, 00:39
CIP, dazu gibt es für mich keine Alternative

McSchleck
30.08.2015, 00:58
CiP
CiA
Mund

Siegerhengst
30.08.2015, 08:48
CIP, dazu gibt es für mich keine Alternative

für mich auch nicht
nur tiefe Besamung der Mumu

Magier07
30.08.2015, 09:45
Entweder CIP oder auch mal CIA.
Kommt auch immer etwas auf die Dame drauf an.
In den Mund oder AO light mag ich überhaupt nicht.
Zur Zeit besuche ich häufiger eine Dame in Hannover die zwar am Anfang gesagt hat, das Anal bei ihr tagesformabhängig ist, aber bisher hat sie ihn sich immer problemlos mit einem Grinsen anal eingeführt, wenn ich nur in die Nähe des Hintereingangs kam. Da macht es dann auch Spass.
Wenn ich allerdings bemerke, das es der Frau selber überhaupt nicht gefällt, dann verzichte ich auf Anal.

cream4u
30.08.2015, 11:43
Immer geil in die fotze... und an liebsten wen die schon vorbesaamt ist von einen anderen schwanz....

natursprung
08.09.2015, 15:53
Immer tief in der Fotze.

BigOl
09.09.2015, 09:10
Wir sind doch in einem AO-Forum, also am liebsten immer vor die Gebärmutter / den Muttermund spritzen und alles tief reinfeuern...

saftmann69
11.09.2015, 11:20
Die Hure auf den Rücken legen , den Kopf über die Bett oder Tischkante nach unten drücken und den Schwanz konsequent und dominant bis zum Anschlag tief in den Hals schieben und fast direkt in den Magen spritzen . Im paysex Bereich recht schwer zu finden .
Beim gangbang natürlich in die Fotze .

camouflage
12.09.2015, 23:03
Eine schöne GB ist kaum zu toppen.Auch in den weit aufgerisssenen Mund spritzen ist geil

Bj77
14.09.2015, 11:23
Die Hure auf den Rücken legen , den Kopf über die Bett oder Tischkante nach unten drücken und den Schwanz konsequent und dominant bis zum Anschlag tief in den Hals schieben und fast direkt in den Magen spritzen . Im paysex Bereich recht schwer zu finden .
Beim gangbang natürlich in die Fotze .


Das aus würde ich sehr gerne einmal machen, doch wie du schon geschrieben hast sehr schwer zu finden.

Sonst Spritze ich sehr sehr gerne ins Gesicht. Ab liebsten wenn die gute auch wirklich heiß drauf ist und denn Mund etwas geöffnet hat. Leider mögen es nicht viele Damen wenn man vielspritzer ist.

heisserer84
17.09.2015, 23:03
Es muss auf jedenfall Reim in die gute Frau wo rein ist mir dann egal....mal so mal so :-)

Otto13
28.10.2015, 11:52
Ich bin bekennender Arschficker. Deshalb gibt es natürlich nichts Geileres für mich als mich tief im Darm der DL zu entleeren.

Potentsolvent
28.10.2015, 13:38
Am liebsten kurz vorm abspritzen raus ziehen und auf den Bauch...

MrLova66
29.10.2015, 16:34
was für eine Frage, in die Votze natürlich.

ao-nicole
17.11.2015, 10:44
so ist es und für eine frau ist es einfach nur mega geil wenn man es ihr bis in die gebärmutter reinspritzt:D:D:D

erex1492
18.11.2015, 06:37
wie die meisten hier bevorzuge ich das blanke Abladen direkt vor der Gebärmutter.. aber ich liebe es auch, wenn ich im Mund abspritze und die Dame es mit einem Lächeln schluckt ..

Rolf14
28.11.2015, 02:11
Am liebsten in der Mission tief rein ficken und dann in der Dogge tief im Arsch abspritzen.

indian
28.11.2015, 09:20
Definitiv spritze ich am liebsten in die Arschfotze. Und dann, nach dem rausziehen den Anblick des noch geöffneten Arschlochs geniessen und zusehen wie die Soße wieder rausläuft.

Guennix67
28.11.2015, 18:31
Im Doogystyl in die Muschi
Mega

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

magdeburger.29
28.11.2015, 20:36
ich besam der dl zu gern den rachen

Matsen
30.11.2015, 12:39
Verschiedenes ist geil. Beim GB tief ins Gebetbuch, das alle etwas davon haben. Aber einer hübschen Frau spritze ich am liebsten die volle Ladung übers ganze Gesicht bis in die Haare. Wenn sie danach alles mit dem Finger abwischt und es schluckt gewinnt sie bei mir den Hauptpreis.

happyplanet
30.11.2015, 13:25
Verschiedenes ist geil. Beim GB tief ins Gebetbuch, das alle etwas davon haben. Aber einer hübschen Frau spritze ich am liebsten die volle Ladung übers ganze Gesicht bis in die Haare. Wenn sie danach alles mit dem Finger abwischt und es schluckt gewinnt sie bei mir den Hauptpreis.

Exakt meine bevorzugte Variante :-)

maxell
16.04.2016, 08:00
wenn möglich natürlich am liebsten in die muschi, gefolgt vom mund, letzteres sehr gerne in verbindung mit spermaküssen ..... dafür hab ich leider nur eine dame am start

wenn ficken ohne partou nicht möglich ist, frage ich nach spritzen auf die muschi, genauer gesagt auf die schamlippen bzw aufs loch ...... gar nicht mal sooo selten möglich

fleischware
16.04.2016, 09:19
Wenn es geht immer die volle Ladung in den arsch, steh einfach auf anal mit einer gut gebauten frau.

Je runder der arsch, desto besser!

TomBerlino
25.04.2016, 12:47
Muschi :rolleyes:.

toll4750
20.05.2016, 09:02
In den Mund :)

thaifun
20.05.2016, 09:50
Natürlich in die Muschi, die Sahne nehme ich dann als Gleitmittel, um sie danach tief in den Arsch zu ficken....

toll4750
20.05.2016, 19:57
Natürlich in die Muschi, die Sahne nehme ich dann als Gleitmittel, um sie danach tief in den Arsch zu ficken....

Da muss die DL ja ganz schön arbeiten für ihr Geld... ;)

sexandfun
22.05.2016, 00:59
Tief in die Votze, das ist für mich der Sinn beim AO... falls kein AO angeboten wird, auf den Arsch oder in den Mund.

blacky1980
22.05.2016, 17:19
Ich spritze meiner Frau am liebsten in den Mund oder auf die Muschi.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hades
14.04.2017, 16:11
Tief in die Muschi natürlich. Am zweitliebsten liege ich in 69 unter ihr und genieße den Votzensaft, während sie mich leersaugt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Fremdficker75
14.04.2017, 22:33
Meiner Frau regelmäßig und ausschließlich in die Muschi, den anderen "Mädels" in alle drei Löcher. Je nach Angebot...aber am liebsten in die Muschi.

optimusprime
14.04.2017, 23:49
Meiner Frau regelmäßig und ausschließlich in die Muschi, den anderen "Mädels" in alle drei Löcher. Je nach Angebot...aber am liebsten in die Muschi.

sorry wenn ich sowas lese wird mir übel.

McSchleck
15.04.2017, 00:23
Der Hausfreund versorgt dann die restlichen Löcher der "Frau"... ;)

Fiststueck
15.04.2017, 01:37
Darf ich auch mit abstimmen, wohin ich am liebsten abspritze? :confused::)

Hades
15.04.2017, 07:45
Nur zu! :-)

sunny
15.04.2017, 16:00
Tiefes Pumpen und Abspritzen in einer duftenden Vagina .. langes Auszucken ... währenddessen feuchtes, nasses Knutschen = Jackpot ;)

Aber auch gerne mal das ästhetische Arschfickloch der jungen Dame :)

Oder aber - jetzt oute ich mich:

https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/39539-F%C3%BC%C3%9Fe?p=434278&viewfull=1#post434278

:o

Fiststueck
16.04.2017, 18:40
Darf ich auch mit abstimmen, wohin ich am liebsten abspritze? :confused::)


Nur zu! :-)

@Mod./Admin: Darf ich? Vorausgesetzt:
@FK: Wenn das überhaupt jemanden interessiert? (agbesehen von @Hades bzw. jenen Herren, die verständlicher Weise auf einem Herrenplateau lieber unter sich bleiben wollen. ...deshalb mein Hadern.)


Schönes Osterfist, frohe Mümmel und glückliche Eier als freilaufende Freier! :)

Osterfisti

Fiststueck
16.04.2017, 18:45
Nachtrag:


(...) agbesehen von @Hades (...)


und jenen, die mir Ihr Interesse an derartigen Beiträgen persönlich übermitteln.