PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO in Dornbirn



paul22
10.09.2010, 15:38
Habe ein Inserat gelesen im anzeiger.biz ( Ostschweizer Wochenmagazin )

Hallo Gentlemenn, 2 charmante elegante junge Damen erwarten dich mit einer Tasse Kaffee in gemütlicher Atmosphäre. Wir machen Hausbesuche und alles Natur.
Tel. 0043 6802305443

Habe mich tel. erkundigt, sie sind in Dornbirn auch besuchbar und machen AO.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Damen gemacht?

ruttish
10.09.2010, 20:07
könnte das eine von ihnen sein:

http://www.poppen.de/schwarzePerle0

hatte mir ihr kontakt bei poppen, sie sagte sie seien zu zweit ...

GutEr_61
26.10.2010, 14:58
Ich war vor zirka einem Monat dort.
Leider war nur die Ältere (ca. 45-ig) der beiden dort.
Wollte deshalb gleich wieder gehen, aber meine Geilheit war grösser.
Hab dann für ne 1/2H 80 Euro bei Ihr liegen lassen.

Sie ist Portugiesin, nett etwas mollig, hat geile grosse Hängetitten und hat sich gleich mit gespreitzten Beinen Rücklings aufs Bettchen gelegt.
Nachdem ich Ihre fleischige Muschi schön nass geleckt habe,habe ich ihr ohne lange zu Fragen meinen Kleinen blank reingeschoben.
Da sie dies mit lautem stöhnen erwiderte wusste ich jetzt kanns losgehen. Hab ihr dann zum Schluss meine warme Sahne tief reingeschossen.

Die Junge ist übrigens verheiratet und 20-ig.

lümmellui
31.10.2010, 10:13
und wie kontaktiert man die ältere ? :D

ruttish
31.10.2010, 19:15
sind alle unter der Nummer die Paul22 angegeben hat zu erreichen...

lümmellui
01.11.2010, 14:10
Danke dir

die hier ist auch aus der gegend soll laut profil auch AO ausser anal

http://www.kaufmich.com/schwarzePerle

http://www.kaufmich.com/geileHausfrau

GutEr_61
03.11.2010, 08:32
Hallo lümmellui

Du erreichst die AO Stuten unter der Nummer 0043 6802305443 in Dornbirn.




und wie kontaktiert man die ältere ? :D

Rakete
04.11.2010, 10:39
Hatte diese Woche mal die gelegenheit den o.g. Tip zu testen.
Bin zu der Adresse gefahren und eine sehr nette ältere Dame öffnete die Türe.Ich entschied mich für die 20 jährige super nette aus Rumänien stammende Dame mit toller Figur.
Ao war kein Problem und ich besammte sie mehrmals.
Super Tipp, werde sicherlich wieder mal hingehen.

bad bull
24.11.2010, 19:19
Ich war gestern beruflich in Vorarlberg und nach meinem Termin hatte
ich in der besagten Adresse in Dornbirn vorbeigeschaut. Es war leider
nur die Alte da und die ist nicht gerade eine Schönheitskönigin. :eek:
Die junge 20jährige ist nicht mehr da, eine neue junge Kollegin kommt
vielleicht im Dezember in die Wohnung. Ich habe mich erst gar nicht
nach den Preisen und dem Service erkundigt, weil ich bei der Optik
sowieso keinen hoch kriege und bin wieder gegangen.

Trotzdem danke für die Infos hier im Forum und per PN.

MarkP1
25.11.2010, 18:01
Schade , war echt toll mit dem jungen Ding. Die alte, kleine dicke, bietet sowieso keinen Service an. Hab sie mal so nebenbei gefragt. Naja dann werden wir wohl bis Dezember warten müssen.

paul22
25.11.2010, 18:25
die letzte kontaktaufname per tel. war am freitag 19.11. die chefin war am tel und hat mir gesagt, dass sie zurzeit alleine ist und ich sie ja besuchen könnte. wollte jedoch ein junges girl, da hat sie gesagt, dass ab donnerstag wieder junge girls da sind.

habe heute 2 x mal versucht anzurufen. jedesmal kam jedoch die combox.

versuch es morgen nochmals.

MarkP1
25.11.2010, 18:38
Die kleine dicke mit dunklen längeren Haaren? Na die macht halt nur wie sie will, was..aber eh nicht mein fall.

MarkP1
25.11.2010, 18:38
Was gibt es sonst noch in der Umgebung? Bin aus Deutschland aber nicht weit weg von Lindau

oie
28.12.2010, 10:09
Kann jemand einen aktuellen Bericht über Dornbirn schreiben?

Sind junge girls da?

MarkP1
28.12.2010, 11:00
Hab sie letzte Woche mal angerufen und sie meinte das anfang Januar wieder ne junge kommen soll. Würde mich aber nicht darauf verlassen. Hat sie schön öfters gesagt und gekommen is keine.

kurt111
28.12.2010, 20:09
gebe mark vollkommen recht. hab auch da angerufen. bei mir sagte sie mitte januar wsollen jüngere kommen, aber der glaub ich nix mehr , einmal so ein andermal so. glaub diese adresse können wir vergessen. bin eh schon wie verrückt auf der suche nach was neuem und zuverlässigeren. aber im ländle musst ja so aufpassen wie ein lux. aber ich gebe bescheid sobald ich fündig geworden bi. allel dreibeinern hier einen guten rutsch,gg

paul22
04.01.2011, 13:32
habe es auch vor weihnachten einige male versucht. es kam jedoch immer die combox.
wenn junge girls da sind, schaltet sie meistens ein inserat im anzeiger.
( gratisanzeiger in der ostschweiz )
werde mich melden, sobald ich etwas lese.

koala75
26.01.2011, 13:51
ich habe mich letzten freitag gemeldet und habe dann wirklich die chefin und zwei damen, die eine ca. 20ig, bildhübsch, kf34, und eine um die 30ig, kein optik-fick, angetroffen. bin dann mit der 30ig-jährigen aufs zimmer, und habe für 1/2 stunde 80 + 20 für ao, bezahlt. nach kurzem anblasen in der missio eingefahren und abgedrückt. nach einer kurzen waschung wieder angeblasen, von hinten gefickt und die volle ladung abgeschossen. gesamturteil: netter empfang, kühle atmosphäre und "schnelle" abfertigung. die girls sprechen schlecht deutsch und eine konservation ist kaum möglich. wiederholungsgefahr: 50%, für den schnellen fick zwischen zwei terminen :cool: geeignet

lümmellui
14.04.2011, 19:22
ob ao geht weiss ich nicht aber ne interessante farbige inseriert hier

http://www.seeladies.de/Anzeigenmarkt/Bodensee/Hostessen/Bregenz-Miriam-3476392-1-A.html

Maniac1988
21.05.2011, 17:29
Also ich war da auch schon ab und zu... Warum bezahlt ihr immer soviel? Ich sage der alten dass ich eine stunde ficken will und gib Ihr dafür 100,-. Dann kannst dir eine aussuchen, hat manchmal 2 Mädels dort und dann kann man die blank ficken. Und das eine Stunde lang. Von Gummi ist da nie die Rede, einfach drauf und ihr den Saft reinspritzen.

MarkP1
27.05.2011, 18:01
Gibt es aktuell wieder eine??

seiko1991
30.05.2011, 11:05
Da würd´ich mich nicht blicken lassen!!!!!!
2 Damen wurden in Dornbirn verhaftet (vergangenen Freitag), weil sie als Zuhälterinnen gearbeitet hatten. Glaub, dass das der Laden gewesen sein muss, denn ich kann ir nicht vorstellen, dass es im Ländle dort mehrere derartiger Angebote gegeben hat.

paul22
30.05.2011, 11:10
da hatte ich aber glück. wollte am freitag dort einen besuch machen. kann jemand aus der nähe die information bestätigen ? in dornbirn hatte es sicher noch weitere derartige angebote, halt ohne ao.

BodenseeMsuchtW
30.11.2011, 01:36
Gibt es schon wieder was neues in Dornbirn?

Gruß vom Bodensee