PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage - Wie würdet Ihr reagieren?



AlfonsHH
13.06.2013, 04:20
Hallo allerseits,

aus aktuellem Anlass möchte ich folgende Umfrage starten.

Stellt euch vor, ihr begebt euch mit einer DL zur Verrichtung und stellt erst während des Geschehens fest, daß ihr getäuscht wurdet und die(?) DL eigentlich ein DL ist; Also umgebaut oder - noch schlimmer - eine Transe ist.

Über den genauen Hintergrund dieser Frage berichte ich in Kürze, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Gruß vom Alfons

homer1512
13.06.2013, 07:54
Ich kann davon leider nix ankreuzen, denn bei der Außwahl

Einer Nutte setze ich immer die Rosarote-Geilbrille ab ;-)

Homer wegen dieser Umfrage und dem Hintergrund ein wenig schmunzelt :-))))

blankomat81
13.06.2013, 15:18
Ich kann davon leider nix ankreuzen, denn bei der Außwahl

Einer Nutte setze ich immer die Rosarote-Geilbrille ab ;-)



Wenn das stimmt hast du deinen Körper aber besser unter Kontrolle als ein tibetanischer Mönch. :-)

giovanni
13.06.2013, 16:39
Habe genau das vor kurzem erlebt. Siehe im Forum Hamburg "Breite Straße 104". Ganz kommentarlos ist dies nicht gelaufen denn die Transsexuelle hatte einen Nervenzusammenbruch erlitten, nachdem ich mich kommentarlos abgewendet hatte. Sie tat mir leid und wurde von mir dann doch noch verbal getröstet. Das Geld habe ich nicht zurück verlangt. Geärgert habe nich mich selber über mich, da ich einen Vorverdacht hatte und mich einlullen ließ.

Nightlover
13.06.2013, 22:37
Habe genau das vor kurzem erlebt. Siehe im Forum Hamburg "Breite Straße 104". Ganz kommentarlos ist dies nicht gelaufen denn die Transsexuelle hatte einen Nervenzusammenbruch erlitten, nachdem ich mich kommentarlos abgewendet hatte. Sie tat mir leid und wurde noch von mir dann doch noch verbal getröstet. Das Geld habe ich nicht zurück verlangt. Geärgert habe nich mich selber über mich, da ich einen Vorverdacht hatte und mich einlullen ließ.


Da hast Du Dich ja klasse verarschen lassen. Die Transe wird sich totgelacht haben nachdem Du weg warst.


Ich habe angekreuzt, dass ich den Ort des Geschehens sofort unter Rückforderung des Geldes verlassen würde.
Ausserdem habe ich angekreuzt handgreiflich zu werden, dies gilt jedoch nur dann wenn ich meine Kohle nicht sofort und freiwillig zurück bekomme.


Grüße
Nightlover

illusional
14.06.2013, 00:32
Kohle zurück und rückwärts raus aber ganz fix.

giovanni
14.06.2013, 11:29
@Nightlover: Das zurückfordern des Geldes währe möglich gewesen. Vielleicht habe ich mich wirklich verarschen lassen. Das Anwenden von Gewalt, für den Fall das sie das Geld nicht zurück geben will, ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? Zum einen kannst Du nicht einschätzen, wie wehrhaft ein Ladyboy wirklich ist. Vielleicht beherrscht sie die Grundtechniken des Thaiboxens. In diesem Fall könntest Du Dir ernsthafte Verletzungen zu ziehen und sie kann sich auf Notwehr berufen. Für den Fall, das sie wirklich schwach ist, machst Du Dich gleich in mehrfacher Hinsicht Strafbar. Für mich ist der ganze mögliche Ärger das Geld nicht wert. Somit fällt ein Hurenbesuch aus und damit ist das Budget wieder im Lot. Übrigens habe ich durchaus keine Manschetten mich im Falle eines Angriffs zu verteidigen. Ausgebildet und Fit genug für so etwas bin ich. Dennoch sollte man vor dem Anwenden von Gewalt sich auch das Für und Wieder mal kurz durch den Kopf gehen lassen. Siebzig Euro sind mir ernsthafte Verletzungen oder juristischen Einlassungen auf keinen Fall wert.

blankomat81
14.06.2013, 16:13
@Nightlover: Das zurückfordern des Geldes währe möglich gewesen. Vielleicht habe ich mich wirklich verarschen lassen. Das Anwenden von Gewalt, für den Fall das sie das Geld nicht zurück geben will, ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? Zum einen kannst Du nicht einschätzen, wie wehrhaft ein Ladyboy wirklich ist. Vielleicht beherrscht sie die Grundtechniken des Thaiboxens. In diesem Fall könntest Du Dir ernsthafte Verletzungen zu ziehen und sie kann sich auf Notwehr berufen. Für den Fall, das sie wirklich schwach ist, machst Du Dich gleich in mehrfacher Hinsicht Strafbar. Für mich ist der ganze mögliche Ärger das Geld nicht wert. Somit fällt ein Hurenbesuch aus und damit ist das Budget wieder im Lot. Übrigens habe ich durchaus keine Manschetten mich im Falle eines Angriffs zu verteidigen. Ausgebildet und Fit genug für so etwas bin ich. Dennoch sollte man vor dem Anwenden von Gewalt sich auch das Für und Wieder mal kurz durch den Kopf gehen lassen. Siebzig Euro sind mir ernsthafte Verletzungen oder juristischen Einlassungen auf keinen Fall wert.

Das Androhen bzw. die Körpersprache kann schon ausreichend sein dass die Kohle wieder zurückfließt. Das geht allerdings nur wenn man nicht grade wie ein Hänfling oder Bürohengst aussieht. Ich hab noch nie erlebt geschweige denn gehört dass es da echte Handgreiflichkeiten gab wo einer Zähne gespuckt hat. Denke da ist die Hemmschwelle doch noch vorhanden. Das würde eh nur gehen wenn man absolut sicher ist dass man anonym ist und bleibt, auch bei der Flucht. Zudem muss dann die Gegenseite KO sein damit genügend Fluchtzeit (Anziehen, Treppenhaus usw) vorhanden ist.

Nightlover
14.06.2013, 17:29
Das Anwenden von Gewalt, für den Fall das sie das Geld nicht zurück geben will, ist nicht wirklich Dein Ernst, oder?

Aber ganz sicher ist das mein voller Ernst.


Vielleicht beherrscht sie die Grundtechniken des Thaiboxens. In diesem Fall könntest Du Dir ernsthafte Verletzungen zu ziehen und sie kann sich auf Notwehr berufen.

Grundtechniken des Thaiboxens werden der Transe dann nicht weiterhelfen.
Ich habe viele Jahre K1-Erfahrung (Schwergewicht) und bin zudem ausgebildeter Personenschützer.


Grundsätzlich habe ich absolut nichts gegen Transen. Ich würde mich allerdings keinesfalls erst verarschen und dann auch noch abzocken lassen.

Grüße
Nightlover

AO-Kr
14.06.2013, 18:24
Stellt euch vor, ihr begebt euch mit einer DL zur Verrichtung und stellt erst während des Geschehens fest, daß ihr getäuscht wurdet und die(?) DL eigentlich ein DL ist; Also umgebaut oder - noch schlimmer - eine Transe ist. Rein rechtlich gesehen wäre die Frage, ob dieser Fall, zumindest des Transvestiten, unter arglistige Täuschung zählt, die ein Rechtsgeschäft direkt nichtig, bzw. zumindest anfechtbar macht, zählt. Die nächste Frage ist, in welcher Situation dies passiert. Straßenstrich? Club? Wohnungspuff? Laufhaus? Dazu zählt auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit man mit dem Eintreffen des "Managements" der täuschenden DL (Transvestit) rechnen muss, sobald man sein Geld zurückfordert. Rechtlich müsste auch die Frage zu klären sein, zu welchem konkreten Zeitpunkt man erst bemerkt hat, dass "sie" ein "er" ist, bevor oder nachdem schon der Service begonnen hat. Hat man erst nachdem sich beide entkleidet hatten diesen "Mangel" bemerkt, sollte es rechtlich einfacher sein, sein Geld zurückzuverlangen, als wenn es zu diesen Zeitpunkt schon Action in Form von ZK und dergleichen vor dem Entkleiden gab. Was den Fall des Transsexuellen (nach angleichender OP) betrifft, so wirst du dich als Kunde wahrscheinlich damit abfinden müssen, quasi einen ehemaligen körperlichen Mann gebucht zu haben, zumal es einige Körpermerkmale gibt, die auch bei der angleichenden OP nicht retuschiert werden können. Dies können u.a. Gesichtszüge oder ganz klassisch die Körpergröße als auch die Größe der Hände sein (sofern es sich dabei um einen europäischen Transsexuellen handelt). Rein rechtlich gesehen handelt es sich bei einem zur Frau umgewandelten Transsexuellen um eine Frau. Daher dürfte in dem Sinne kein "Mangel" im rechtlichen Sinn vorliegen. Zumal es auch viele Transsexuelle gibt, die spätestens nach der angleichenden OP ihren "alten" Körper und ihr "altes" Geschlecht als geschichtlich abgeschlossen betrachten und sich nun einem Leben in ihrem gefühlten und angepassenden Geschlecht widmen. Denke mal nicht, dass viele Transsexuelle unbedingt auf ihr altes Geschlecht angesprochen werden wollen oder sich irgendwie verpflichtet fühlen "müssen" genau darüber aufzuklären. Zumindest sind mir dafür keine rechtlichen Grundlagen bekannt. Alles in allen kann man abschließend sagen, dass bei vorsätzlicher Täuschung sicherlich einfacher eine Geldrückgabe rechtlich einforderbar ist. Auf der anderen Seite sich einfach mit körperlicher Gewalt oder unter deren Androhung das Geld zurück zu verlagen kann erfolgreich oder auch nicht erfolgreich sein, gerade wenn das "Management" gerufen wird und je nachdem wie dieses dann reagiert, kann es für einen selbst schmerzhaft werden. Alternativ könnte man es auch darauf ankommen lassen und sich selbst zur Klärung seiner Interessen das Team Blau Silber rufen. Das wäre zwar rechtlich einfacher und für einen auch sicherer (Forderung der Geldrückgabe unter Androhung oder Durchführung von körperlicher Gewalt kann ggfs als Strafttat gewertet und von der DL und oder deren Management zur Anzeige gebracht werden), aber auch nicht gerade anonym.

Direkteinspritzer
14.06.2013, 19:38
ganz klar handgreiflich werden,der schwule Hund muss lernen das so etwas nicht geht,und mit Schmerzen lernt man einfach schneller

danza
14.06.2013, 20:34
Ich hab mir vor einem Jahr mal bewusst eine Transe gekauft - war der schlimmste Sex meines Lebens, mache das nie wieder ;)

Allerdings kommt es auch stark darauf an, wie geil man schon geworden ist und wann man den "Fake" entdeckt. Hab daher mal "Weiter verrichten und Situation bewusst erleben" angeklickt.

Edelfreier
14.06.2013, 21:59
@danza:;)

Ich habe Reklamation angekreuzt. Geld zurück und eine Entschuldigung sollte auch noch drinne sein. Eigentlich noch Schmerzensgeld. Das würde mich im Leben auch nie reizen. Irgendwie arme Geschöpfe die Transen. Wissen nicht wohin sie gehören..
Ich weiß einfach wohin ich gehöre.

Pippo72
15.06.2013, 02:19
Da fehlt noch ne Antwortmöglichkeit:
"Man(n), da spar ich mir das Geld für die Transe in der nächsten Woche....hoffentlich noch nicht umgebaut, aber das ist eigentlich egal..."

Nightlover
15.06.2013, 02:33
Ich hab mir vor einem Jahr mal bewusst eine Transe gekauft - war der schlimmste Sex meines Lebens, mache das nie wieder ;)


Wenn Du bewusst eine Transe gebucht hast, ist das natürlich eine ganz andere Situation.
Findest Du dann während die Aktion die Idee doch nicht mehr so toll, ist das ganz allein Dein Problem.
Die DL-Transe hat Dich dann ja zumindest was sie selbst betrifft nicht verarscht.

Grüße
Nightlover

giovanni
15.06.2013, 18:19
@AO-Kr: Danke für die differenzierte Stellungnahme. Allen Fakten und Bewertungen kann ich nur zustimmen. In meinem Fall war mit FN zumindest eine Teilleistung erbracht. Das es sich um eine Transsexuelle handelte ist eine naheliegende Vermutung. Da sie mir nicht die Gelegenheit geben wollte dies anatomisch zu überprüfen besteht allerdings keine Gewissheit. Es ist genau wie Du es beschrieben hast. Umgebaute sind rechtlich Frauen, obwohl ihnen einiges anatomisch fehlt und sie keine zwei X-Chromosomen besitzen. Von Schwul kann daher keine Rede sein, obwohl ich das Empfinden von Direkteinspritzer nachvollziehen kann. Ich könnte bewussten Sex mit Umgebauten auch nicht wirklich genießen. Innerhalb von mehr als zwanzig Jahren Freierkarriere habe ich dreimal so einen Fall erlebt. Die Reaktion war immer dieselbe. Abbrechen, anziehen und gehen. Ich ärgere mich dabei immer über mich selbst dies vorher nicht bemerkt zu haben. Klar fühle ich mich irgendwie verarscht aber gleichzeitig tun mir diese armen Seelen auch wieder leid und ich freue mich darüber, dass es mir viel besser geht.