PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester AO Club Deutschlands



peterhh11
18.06.2013, 23:04
Was ist Eurer Meinung nach der beste AO Club Deutschlands.

Muss man sich mehr gen Mitte orientieren (Aldi/ Dolce Vita) oder gen NRW???? Was hat der Osten/Norden/Süden zu bieten????

Würde mich sehr über eine angeregte Diskussion zwischen Nord-West-Süd-Ost freuen!

kalimero
19.06.2013, 04:18
Dolce Vita in Raubach

AO Club in Berlin

wuchel1234
19.06.2013, 10:49
für mich Club Angelique in Viersen , nicht so billig wie die RTCs aber der Service ist dort einzigartig !



VG wuchel1234

peterhh11
19.06.2013, 11:50
Danke schonmal für die Tips!!!

Steinbock17
21.06.2013, 12:54
Kannst du bitte "AO Club in Berlin" etwas genauer beschreiben? Name? Wo?
Habe leider ueber die Suche nichts gefunden.

Homer
21.06.2013, 13:47
Schätze, er meint Diesen: http://www.club-maria.de/willkommen.htm

peterhh11
21.06.2013, 14:08
Sind der Süden und der Norden in dieser Kategorie "guter, oder gar bester AO-Club" wirklich absolutes Brachland?????

Homer
21.06.2013, 15:42
Na, das der Süden Brachland ist, dürfte wohl hinlänglich bekannt sein (http://www.gesetze-bayern.de/jportal/portal/page/bsbayprod.psml?showdoccase=1&doc.id=jlr-HygVBYrahmen&doc.part=X&doc.origin=bs). Man beachte §5 und §6. Die Frage nach echten AO-Clubs in Bayern dürfte sich somit erübrigt haben. In BW zwar nicht verboten, aber als Club öffentlich werben wird nicht gerne gesehen, ebenso auch in Bremen und Hannover.
Dort taucht dann "zufällig" das Ordungsamt auf und sorgt für Unruhe und Beendigung des Events. In Frankfurt/Main ist es auch schon so gelaufen.

Doggyrammler
21.06.2013, 16:33
Sind der Süden und der Norden in dieser Kategorie "guter, oder gar bester AO-Club" wirklich absolutes Brachland?????

Jo. Der Norden ist m.M. nach in Bezug auf AO-Clubs - trotz Großstädte wie Hannover, Bremen und vor allem Hamburg - absolutes Brachland. Wir im Norden müssen mindestens 400 Km fahren um ins gelobte NRW-AO-Club-Land zu kommen.

changnoi
21.06.2013, 16:44
für mich Club Angelique in Viersen , nicht so billig wie die RTCs aber der Service ist dort einzigartig !



VG wuchel1234

Ich gebrauche Nachhilfe und,...nein ich will jetzt auch keine SuFu......und kein google! Was, lieber Wuchel, sind in Herrgottsnamen RTC`s???:confused:

lonewolf
21.06.2013, 18:52
Ich gebrauche Nachhilfe und,...nein ich will jetzt auch keine SuFu......und kein google! Was, lieber Wuchel, sind in Herrgottsnamen RTC`s???:confused:

RTC´s ist eine Betreiberfirma verschiedener Clubs. Der Aldi z.B. gehört auch dazu, die meisten sind jedóch in NRW.

Homer
21.06.2013, 19:34
Gehören zwar dem gleichen Betreiber, haben aber die gleiche Ausstattung, daher RTC -Roter Teppich-Club. RTC ist nur der Spitzname unter FK.

franktabulos
21.06.2013, 22:29
Dolce Vita in Raubach

AO Club in Berlin

Kalimero, ist das der Maria Club, der oben genannt wird?
- Ist ja eher ein Swinger oder?
Ich bin in Kürze in Berlin und würde gerne in einen AO Club

Polizistenduzer
21.06.2013, 22:29
Dolce Vita Raubach
Grimbergsauna
Arabella Bochum
Krepe Hannover
Club Maria Dalgow (Berlin)
BadGirls Krefeld
Ewa und Freundinnen Mönchengladbach
Ewa Tönnisvorst
LaLuna Moers

peterhh11
22.06.2013, 07:01
Wow....Danke für die Aufzählung!!! Werde einige Namen durch die SuFu schicken müssen...aber Krepe Hannover ehrt ja meine Stadt, Jedoch können wir dies nicht als Club durchgehen lassen....Das bleibt ein schnöder Puff.

HHansiate
25.06.2013, 19:52
Schätze, er meint Diesen: http://www.club-maria.de/willkommen.htm

habe gerade auf deren Homepage, folgende Aussage lesen dürfen:
Bei der AO-Party bleibt die Sauna geschlossen

für mich, der gerne AO-Sex auch mit Saunagänge für zwischendurch verbindet, wäre dieses Angebot leider nix :eek:

... ach ja & um auf den Titel zurückzukommen: mein AO-Saunaclub Favorit zzt! ist das m-exclusiv, siehe
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/21834-m-exclusiv

aber werde vielleicht im August mal den von wuchel1234 genannten "Club Angelique in Viersen" besuchen ;)

wuchel1234
30.06.2013, 00:00
Gehören zwar dem gleichen Betreiber, haben aber die gleiche Ausstattung, daher RTC -Roter Teppich-Club. RTC ist nur der Spitzname unter FK.

nö, nö lieber @Homer das ist kein Spitzname , denn alle RTCs verfügen über rote Teppiche, und an den "Blinden" so wird der Betreiber genannt kommen wir normale Ficker nicht ran . Die RTCs sind eine ganze Kette von Clubs.


VG wuchel1234