PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesben-Gangbang mit Kölche Mädsche und Ossi Hase in 32257, für 80 €



Freudenhaus
14.09.2010, 02:18
Ficken auf Kölsch und Ossi Art ! Echt kölsches Mädchen verwöhnt dich! Köln ist eine große Stadt, da läuft man sich die Füße platt!Doch jetzt bin ich in Bünde, dafür hab ich meine Gründe!Ich kann zwar auch in Köln gut ficken, doch hier die Männer anders ticken!Ich liebe Sex, das ist ganz klar, ob im fernen Köln oder hier und da! Kommt her, dann komm ich schnell zur Sache und zeig euch wie ich "kölsch Mädsche" es mache! Mit dabei ist Hasilein ein Ossi Girl die weiss wie mans treibt, sie liebt das schlucken in grossen mengen und wie man kennt Ossis wollen nicht Denken.....aber eines das können sie gut bis zum morgen fögeln und das ohne mühe

Bis dahin sag ich auf kölsche Art: Maat et jot, ever besser in mingem Bett! (macht es gut, aber besser in meinem Bett)

ab 12 bis 16 Uhr und 19 bis 23 Uhr

Freudenhaus
17.09.2010, 23:08
Ich bin die Karin, reif erfahren und extrem Ausgehungert. Da ich am tage noch einen normalen Job nachgehe, kann ich leider nur ab 19 Uhr da sein. Wie lange du mich mit meinen Weiblichen Rundungen erleben möchtest liegt ganz an Dir. Außer Anal biete ich dir alles, auch französisch oder Sex Natur, Rollenspiele die du schon immer erleben wolltet und das Ganz Privat.Whirlpool, Sauna und Studio mit im Haus.Wenn du magst mache ich auch Haus-Hotelbesuch zu Dir.Ich bin nicht schlank, nicht jung aber große Oberweite und eine gespannte Liebesgrotte.Am Freitag bis Samstag bin ich ja dann schon ab 15 Uhr und hoffe auf deinen Besuch. Deine Kari