PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp für Wien, Hotelbesuch



martin83
30.06.2013, 17:05
Hallo,
ich bin nächste Woche beruflich in Wien und suche nach einem netten Zeitvertreib.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Suche eine nette, junge, schlanke Dame der Kategorie Optikfick, die mich im Hotel besuchen kommt und auch nach Mitternacht noch unterwegs ist.

Vielen Dank
- Martin

satyr07
30.06.2013, 21:55
Hallo,
gib mal unter google kontaktbazar.at ein, da hast du sozusagen freie Auswahl. Kannst auch mal unter Studios schauen einige bieten auch Hotelbesuche an "laChica und Relax" wenn ich es richtig im Kopf hab. Freunde von mir waren schon in einem von beiden waren sehr zufrieden. Bevor ich es vergesse, klick nicht wahllos alle Studios an, kann dir passieren das du dir ein Virus einfängst ist mir jetzt schon das ein od. andere mal passiert, bei den oben genannten nicht. Bei den Mädels ist es das selbe. Dummerweise kann man nicht sgen welche ja und welche nein.

MfG

business69
04.07.2013, 16:33
schau mal hier: http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/19271-Tipp-Kathy-studiorelax-at
La Chica kann ich auch empfehlen, allerdings Damen nicht so toll, wie auch Fotos, aber geil und versaut.
Viel Glück