PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischaltung von eigenen threads!



nacho
03.07.2013, 12:11
Seit heute werden eigene threads hier im Forum zuerst vom Admin gelesen und dann erst freigeschaltet.

Also zumindest ist das bei mir so gewesen heute morgen , als ich einen neuen thread gepostet habe.

Sehe diesen Schritt sehr positiv , da endlich manche unterbelichteten user hier und FK, die meist unnütze und beleidigende threads

reinstellen, gestoppt werden und somit der Forenfrieden besser durchgesetzt wird.

Von daher von mir: thumbs upppp!

taranaka
03.07.2013, 13:57
da kann ich dir nur beipflichten

Roccofan
03.07.2013, 15:22
Also zumindest ist das bei mir so gewesen heute morgen , als ich einen neuen thread gepostet habe.



Wenn dem so wäre, hätte man diesen Thread nicht freigeschaltet.

Was willst Du den Moderatoren denn eigentlich alles zumuten zu lesen?

Haben die nicht auch noch ein anderes Leben?

Mokant
03.07.2013, 15:23
Eine gute Methode. Würde ich als Admin genauso machen. Weil, sonst machen die Leute was sie wollen. Ein gewisser Arbeitsaufwand ist es aber schon.

Heineken77
03.07.2013, 19:07
Kann es sein das hier von dem Bereich "AO/Tabulos Adressen" die Rede ist? Dort und nur dort ist das nämlich tatsächlich so. :)

NEO
03.07.2013, 23:16
Yep - genauso ist es. Nur bei AO-Adressen lese ich nochmal alles durch. Bei den anderen Bereichen ist dies aufgrund der Vielzahl der Nachrichten einfach nicht machbar. Ausserdem müsste ich dann 24h am Rechner sitzen. Sorry, das wird nix ;)

Neo

Stelzbock2
05.07.2013, 17:23
Yep - genauso ist es. Nur bei AO-Adressen lese ich nochmal alles durch. Bei den anderen Bereichen ist dies aufgrund der Vielzahl der Nachrichten einfach nicht machbar. Ausserdem müsste ich dann 24h am Rechner sitzen. Sorry, das wird nix ;)

Neo

Kannst ja wenigstens fairnesshalber mitteilen, wenn Du nicht am Rechner sitzen solltest:

"Bin jetzt 12 Stunden weg" oder so ähnlich

Dann kann man hier endlich wieder auf den Putz hauen :rolleyes: