PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Sex ohne kondom fragen Straftat?



Baldur1981
03.07.2013, 14:32
Hab heute eine gefragt, ob wir Sex ohne Kondom haben können. Sie behauptet jetzt, dass sie eine Anzeige bei der Polizei gemacht hätte. Ob ich das glauben soll, weiß ich nicht.

Das ist doch keine Straftat, wenn man nach einer Dienstleistung fragt. Ich komme aus Baden-Württemberg.

homer1512
03.07.2013, 14:36
Selbst wenn, ich würde mir keine Gedanken machen. Da steht immer noch Aussage gegen Aussage ;-)

Baldur1981
03.07.2013, 14:37
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine Straftat ist. Beleidigung.. kan es ja net sein. Ist ja ne Frage nach einer Dienstleistung. Und in Baden-Württemberg gibt es ja keine Kondompflicht wie in Bayern.

Ao_Sex
03.07.2013, 14:38
Vlt. hat er per e-mail angefragt:)

Baldur1981
03.07.2013, 14:39
Hast recht, war ne SMS :(

War sehr dumm von mir. Meine Frage bezüglich der Strafbarkeit wäre trotzdem nicht geklärt.

Foggy85
03.07.2013, 14:58
Ja genau und der Papst ist mein Vater und der Whistleblower wohnt in meinem Keller.....

Straftat? Wäre ja noch schöner... :)

Spermasüchtig
03.07.2013, 15:02
Warum gibt es genau das gleiche Posting nochmal in der Laberecke mit genau der gleichen Frage???

thailoverer
03.07.2013, 15:30
Baldur, ich kann Dir nur raten: pack ganz schnell Deine Sachen und setzt Dich ab. Momentan empfehlenswert wäre z.B. ein Hotel am Flughafen Moskau.

Malle.t
03.07.2013, 15:41
Baldur, ich kann Dir nur raten: pack ganz schnell Deine Sachen und setzt Dich ab. Momentan empfehlenswert wäre z.B. ein Hotel am Flughafen Moskau.

Jo, dass wäre das beste!
Mann kann Dich sonst mit 1 Stunde gummierten Ficken bestrafen und das sogar mit Bezahlung.
Solltest Du also noch in DE sein, so hau schnellstens ab. Gerade in BW wird bei sowas hart durch gegriffen.

Mokant
03.07.2013, 16:34
Es wurde eine Haussuchung angeordnet, Dein Computer wird beschlagnahmt und jeder Bezug zu AO Foren als Beweis dienen!

...nur Spaß ;-)
Ich denke nicht, dass es eine Straftat ist, bin aber auch kein Rechtsanwalt ;-) Ich glaube aber auch nicht, dass sie Dich anzeigt. Und selbst wenn, dann sagst Du eben, Du wolltest sie nur testen, ob sie 'sauber' ist. Ich habe schon von Freiern gehört, die das fragen und die Frau nicht anrühren, wenn sie AO anbietet.

Direkteinspritzer
03.07.2013, 17:08
ich das glauben soll, weiß ich nicht.

. schick der depperten Nutte doch noch mal eine sms ob es beim AO Date bleibt

Spermasüchtig
03.07.2013, 17:27
Ihr lieben Leute, das ist kein Straftatbestand.

Ich habe die Tage etwas gelesen da ging es um schlimmere Dinge und selbst den Kerl konnte keiner anzeigen weil er nur drüber gesprochen und geschrieben hat, es aber nicht in die tat umgesetzt hat. Und da ging es um Minderjährige.

Würde sie nein sagen und du würdest gegen ihren Willen mit ihr ohne Gummi was machen, dann sieht es anders aus.

Marks
03.07.2013, 17:47
Ist selbstredend keine Straftat. Wenn Du eine tödliche ansteckende über sexuelle Kontakte ohne Kondom übertragbare Krankheit hättest, könnte man darüber nachdenken, ob es bereits ein Versuch einer Körperverletzung ist. Die Alte will Dich verarschen.

fgan
03.07.2013, 17:54
Hab heute eine gefragt, ob wir Sex ohne Kondom haben können. Sie behauptet jetzt, dass sie eine Anzeige bei der Polizei gemacht hätte. Ob ich das glauben soll, weiß ich nicht.


Tja, du musst wohl ins Gefängnis. Aber dort gibt es auch Sex ohne Kondom.

Baldur1981
03.07.2013, 18:21
Gut. Freut mich, dass ihr meiner Meinung seid. Hab halt noch etwas Bestätigung gebraucht. Ein bischen Angst hat mir die Alte schon gemacht.

Somit wäre das Thema geklärt. Und in Zukunft schreibe ich keine SMS mehr, sondern rufe nur noch mit unterdrückter Nummer an :D

Spermasüchtig
03.07.2013, 18:35
Och du, wenn es richtig hart auf hart kommt, so bist du auch mit unterdrückter Nummer nicht wirklich anonym. Das alle denken man sei im WWW und mit anonymen Telefonaten anonym. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

thailoverer
03.07.2013, 19:16
Tja Baldur, wie Du Es auch drehst und wendest: Es Ist Aus Mit Dir !!!!!! ;-)
Und grüss mir Putin schön .....

AO-Kr
03.07.2013, 20:11
Ist selbstredend keine Straftat. Genau so ist es. Solange es sich um beiderseits einvernehmlichen Verkehr handelt, ist es keine Straftat. Problematisch wird das nur in Bayern auf Grund der dortigen Hygieneverordnung. Aber auch diese kann man umgehen, in dem man die DL in ein Hotel möglichst außerhalb irgendwelcher Sperrbezirke einlädt oder wenn es hart auf hart kommt, das Date als "privat" deklariert. Ich nehme einfach mal an, dass selbst in Bayern noch privater Verkehr problemlos gummilos möglich sein sollte ;) Das Erfragen von gummilosen Dienstleistungen ist erst recht keine Strafttat, schließlich könnte man argumentieren, dass man damit "nur" erfragen wollte, ob die DL gummifrei arbeitet oder nicht und bei gummifrei Abstand von der Buchung nehmen wollte. So wie es Mokant bereits erwähnt hat.
Wenn Du eine tödliche ansteckende über sexuelle Kontakte ohne Kondom übertragbare Krankheit hättest, könnte man darüber nachdenken, ob es bereits ein Versuch einer Körperverletzung ist. Da gibt es allerdings nichts zu überlegen. Sobald du weißt, dass du Überträger von sexuell übertragbaren Krankheiten bist, ist ein von dir verlangter ungeschützter (gummiloser) Verkehr vorsätzliche, ggfs sogar schwere Körperverletzung (ggfs mit Todesfolge). Siehe bspw. dazu den Fall Nadja Benaissa von den No Angels.

shoehorn
03.07.2013, 20:48
@Baldur1981:Es ist zu spät. Deine Telefonnummer und der Inhalt Deiner SMS wurden bereits auf FickiLeaks veröffentlicht. Du solltest Asyl im Vatikanstaat beantragen. Da sind Kondome verboten.:rolleyes:

straker
03.07.2013, 20:49
Hab heute eine gefragt, ob wir Sex ohne Kondom haben können. Sie behauptet jetzt, dass sie eine Anzeige bei der Polizei gemacht hätte. Ob ich das glauben soll, weiß ich nicht.

Das ist doch keine Straftat, wenn man nach einer Dienstleistung fragt. Ich komme aus Baden-Württemberg.

Wenn du nur gefragt hast und sie nicht genötigt hast u.s.w....., dann gibt es wohl in Baden Würtemberg keine geseztliche Grundlage für eine Anzeige.

Bei einer Anzeige muß sie auch die Tat beweisen - wie @Homer1512 schon schrieb steht erstmal Aussage gegen Aussage (im Zweifel dann für den Angeklagten)

Kennt sie dich persönlich, oder wie kann sie eine Anzeige gerade gegen dich aufgeben?

Sonst war sie wohl auf der Polizeistation : Ey ich will da so ´nen Typen Anzeigen, der wollte mit mir ohne Gummi ficken, finde ich total doof :-(

Geh einfach nicht mehr zu ihr und mach dir keinen Kopp.



Nachtrag: Hier wurden vom ADMI zwei gleiche Threads zusammengefasst. In einem war bisher noch nicht klar, das er per SMS kontakt aufnahm.

NEO
03.07.2013, 23:20
@Baldur: Und EIN Thread reicht auch aus. Es müssen nicht zwei dafür aufgemacht werden, oder?

Neo

beatricchen
04.07.2013, 10:34
Hab heute eine gefragt, ob wir Sex ohne Kondom haben können.


Daraus eine Straftat konstruieren zu wollen ist ziemlich abwegig. Selbst wenn die Frage an sich bereits strafbar wäre, so könnte sie ja auch gerade aus dem Grund gestellt worden sein, um sich vor Nutten zu schützen , die ohne Kondom ficken.

Solche "Spezialisten" findet man zuhauf im BW7, die dann damit prahlen, wen sie alles nach "ohne" gefragt haben wollen -natürlich angeblich nur, damit sie wissen, zu welcher DL sie dann nicht mehr gehen wollen-.........., hahahahahahahahahaha

Baldur1981
04.07.2013, 13:33
Ich habe niemanden genötigt, kenne die Dame auch nicht. Habe einfach ne SMS geschrieben mit dem Inhalt: "Ist Sex auch ohne Kondom möglich?"

Arg viel mehr habe ich auch nicht geschrieben.

Direkteinspritzer
04.07.2013, 18:31
natürlich angeblich nur, damit sie wissen, zu welcher DL sie dann nicht mehr gehen wollen-.........., hahahahahahahahahaha

von diesen geistig zurück gebliebenen Menschen tummeln sich hier ein großer Teil,natürlich nur um zu sehen wohin man nicht gehen sollte

straker
04.07.2013, 21:10
Ich habe niemanden genötigt, kenne die Dame auch nicht. Habe einfach ne SMS geschrieben mit dem Inhalt: "Ist Sex auch ohne Kondom möglich?"

Arg viel mehr habe ich auch nicht geschrieben.

Was lernen wir daraus?
Es ist halt nicht das schlechteste auf die traditionelle Art eine Hure (sie war doch eine Hure oder?) persönlich zu fragen- ist halt unverbindlich und anonym.

Anfragen per SMS oder E-Mail, sogar per Telefon lassen sich nunmal zurückverfolgen.
Wenn das die einzigen Wege zur Kontaktherstellung sind, besser nicht mit der Türe ins Haus fallen und dann persönlich abklären.

Wenn der restliche Inhalt deiner SMS ("arg viel mehr habe ich auch nicht geschrieben") keinen Grund zur Anzeige verbirgt sehe ich aber nichts für was sie Anzeige erstatten kann.

Falls du uns nichts wichtiges verschwiegen hast würde ich mir den Tipp von @Direkteinspritzer mal überlegen !
Zitat: "schick der depperten Nutte doch noch mal eine sms ob es beim AO Date bleibt "

Fand seine Idee richtig geil- kann mir ihre Fresse richtig vorstellen wenn sie es liest und sie erkennen muß, dass du nicht eingeschüchtert bist. ;)

schwaenzel76
04.07.2013, 22:38
Hab heute eine gefragt, ob wir Sex ohne Kondom haben können. Sie behauptet jetzt, dass sie eine Anzeige bei der Polizei gemacht hätte. Ob ich das glauben soll, weiß ich nicht.

Das ist doch keine Straftat, wenn man nach einer Dienstleistung fragt. Ich komme aus Baden-Württemberg.
Falsch, es könnte eine Straftat sein.


Die Polizei oder Staatsanwaltschaft wird Dich vorladen, einem Amtsarzt (meistens schmierige Typen, die mit der Nadel beim Blut nehmen nicht umgehen können) vorstellen, der Dir Blut nimmt und dieses untersuchen lässt, sowie dein Handy beschlagnahmen.

Sollte bei Deinem Bluttest herauskommen, dass Du irgendwelche Geschlechtskrankheiten hast, so wäre es zumindest eine versuchte Körperverletzung. Daraufhin wird dann in aller Regel Dein gesamtes Umfeld über Dich genauestens befragt, und sowohl Deine Wohnung als auch Dein Arbeitsplatz gründlichst durchsucht. Gibt es dann Hinweise, dass Du wusstest, diese Krankheit zu haben, dann bist Du wegen vorsätzlicher Körperverletzung dran (bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe).

Falls Du keine Krankheit hast, kann es immer noch sein, dass die Frau Deine Frage als Beleidigung, oder sogar als Nötigung, versucht strafrechtlich verfolgen zu lassen. Sie kann Dir zusätzlich nach BGB untersagen, solche anzüglichen Bemerkungen zu machen; sie kann zusätzlich aber auch nach dem Deliktrecht BGB privatrechtlich versuchen, Schadenersatz zu erlangen. Dazu bräuchte sie dann Deine Adresse und somit die Hilfe der Polizei. Inwiefern das erfolgreich sein wird, kann ich nicht beurteilen.

Es spielt auch keine Rolle, ob Du in Baden-Württemberg wohnst: Solltest Du eine Dame aus Bayern angeschrieben haben, wird der Prozess wahrscheinlich in Bayern stattfinden, und nach der dortigen Hygieneverordnung entsprechend ein Urteil gefällt werden.

Wegen des zu erwartenden Schriftverkehrs kann ich jetzt nur noch empfehlen, falls Du eine Frau hast, die Post selbst zu öffnen, oder einen guten Scheidungsanwalt zu finden.
Alternativ: Hast Du seit der SMS nicht mehr telefoniert, warst nicht mehr im Internet, und hast auch keinen GPS Ortung oder Ähnliches gemacht, so entferne sofort die Karte und aus Deinem Handy und zerstöre sie und wirf anschließend beides weg. Sperre Deine Nummer und melde Dein Handy als gestohlen. So kannst Du später immer sagen: „Das war jemand anderes!“

McSchleck
04.07.2013, 22:50
Geh bitte mal zu einem Spiegel und schau, ob Du einen Pfeil im Kopf hast. Wenn ja, geh zum Telefon und wähle die 112...

Polizistenduzer
05.07.2013, 01:53
Ein Verstoß gegen die Hygieneverordnung ist eine Ordnungswidrigkeit

moselindianer
05.07.2013, 02:13
Ein Verstoß gegen die Hygieneverordnung ist eine Ordnungswidrigkeit

aber der Versuch ist kein Verstoß !!

giovanni
05.07.2013, 10:43
@schwaenzel76: Deine Konstruktion scheint mir ein bischen weit hergeholt. O.K. es ist dumm via Telefon, SMS oder Mail nach AO zu fragen, genauso wie es dumm ist ein personalisiertes Handy beim Nachrichtenaustausch mit Huren zu verwenden. Das wurde hier schon öfters angesprochen aber leider von zu wenigen Mitstechern beherzigt. Was Strafen angeht, kann die Hure soviele Anzeigen aufgeben wie sie möchte. Es kommt nur dann zu einer Verurteilung falls es einen passenden Paragraphen im Strafgesetzbuch gibt. In Deutschland gilt das Prinzip, "Keine Strafe ohne Gesetz". Die Hure kann nur den Fakt beweisen, das es eine AO Nachfrage ausgehend vom besagtem Handy gibt. Es gibt es kein Gesetz, das es verbietet jemanden nach GVO zu Fragen. Falls eine Hure sich durch so eine Nachfrage belästigt, genötigt oder beleidigt fühlt wird dies kein Polizist oder Justizbeamter ernst nehmen. Die Anzeige, falls sie denn gestellt würde, währe eine Nullnummer. Ich kann mir vorstellen das sie sich mit dieser Antwort einfach nur weitere AO Anfragen vom Halse halten möchte. Im Falle einer realen Gefahr ist natürlich der Vorschlag mit dem vernichten von Karte und Handy sowie dem aufgeben einer Verlustanzeige ein sehr eleganter Weg.

thailoverer
05.07.2013, 11:24
@giovanni: Dir ist aber schon aufgefallen, dass schwaenzel76 seinen Beitrag mit Sicherheit mit einem Schmunzeln im Gesicht geschrieben hat ?

Leute, seit wann ist denn die Frage nach Detail innerhalb einer angebotenen Dienstleistung verboten ?
Wenn ich einen Maler frage, ob er mir meine Hausfassade (gewisse Absturzhöhe vorausgesetzt ) komplett ohne Gerüst streicht, dann sollte und wird er mir mit NEIN antworten, weil das verboten ist.
Rechtliche Konsequenzen für mich hat die Frage aber Null.

giovanni
05.07.2013, 12:34
@thailover: Leider ist es nicht so einfach. Nehmen wir mal an es gäbe ein Gesetz oder eine Rechtsverordnung, das Pay-GVO verbietet und unter Strafe stellt. In so einem Fall könnte das Nachfragen nach so einem Service bereits die Anstiftung zu einer Straftat darstellen. Durch Anstiftung und Beihilfe macht man sich nach §26 und §27 StGB zum Mittäter, sofern ein Vorsatz besteht.

Horny_one
05.07.2013, 15:00
Ich habe niemanden genötigt, kenne die Dame auch nicht. Habe einfach ne SMS geschrieben mit dem Inhalt: "Ist Sex auch ohne Kondom möglich?"

Arg viel mehr habe ich auch nicht geschrieben.

Könnte auch sein das nür Oral Verkehr gemeint sei... Seit dem legändaire Monica Lewinski ist OV jetzt auch als Sex an zu deuten.

Stelzbock2
06.07.2013, 15:44
Ein Kollege von mir war auch so naiv, eine Hure per SMS nach AO zu fragen.

Sie hat ihn angezeigt und er wurde erwischt.



Hier ein Bild von ihm, es wurde von schwulen Wärtern aufgenommen, die ihn mehrmals am Tage und in der Nacht "besuchten".












http://www.picbutler.de/bild/289440/hamburgdungeonzuchthausmaerz2012image330bbj17.jpg (http://www.picbutler.de)

McSchleck
06.07.2013, 23:48
Ist das nicht ein Bild vom Wuschel, nachdem sie ihn nicht mehr ins DVR gelassen haben...? ;)