PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschechien immer noch so schlimm?



rocker87
04.07.2013, 19:51
Hallo meine lieben mitstecher,
Ich möchte mein Urlaub in tschechien verbringen und mir ein paar schnecken Angeln und mein samen in ihnen verteilen. Nun meine Frahe: Ich weiß das tschechien mal so schlimm war was der Menschenhandel und Kinderprostitution betrifft. Nun habe ich schiss,da ich kein Wort tschechisch oder polnisch spreche und ich an die falsche dame gerate und sie richtig gezwungen wird oder sogar zu jung ist. Wie kann ich das erkennen und ist es noch so schlimm dort???? kann mit je,and einen Ort da empfehlen wo es nicht so ist gerne auh per pn.

Schon mal vielen dank und liebe grüße aus hh

OhneSchild
05.07.2013, 12:20
[...] Nun habe ich schiss,da ich kein Wort tschechisch oder polnisch spreche und ich an die falsche dame gerate und sie richtig gezwungen wird oder sogar zu jung ist. Wie kann ich das erkennen und ist es noch so schlimm dort???? [...]

Um zu erkennen, dass ein Mädchen deutlich minderjährig ist, braucht ein erwachsener Mann keine Kenntnisse der Sprache des Besuchslandes.
Da genügt ein Blick ins Gesicht und ein zweiter dann auf den Körper (Brüste vorhanden?, wie ist die Motorik, sehr gelenkig?), um zu erkennen, dass es "knapp" werden könnte.

Hinsichtlich des Erkennens des Unter-Zwang-Stehens braucht man auch keine Kenntnisse der Sprache des Besuchslandes.
Auch hier genügt ein Blick (wirkt sie eingeschüchtert, mechanisch, schaut sie sich versichernd um ?, telefoniert sie, nachdem sie in den Wagen gestiegen war? , lässt sie widerspruchslos alles mit sich machen? lässt sie sich schnell einschüchtern?).

Zwei kleine Tips für Dich:

Tip 1: Lass die Finger weg, wenn sie brutal jünger ist als du!

Tip 2: Bleib ganz zu Hause, wenn es insgesamt zu heiß ist, das Pflaster in der Tschechei.

tabu07
07.07.2013, 00:46
Wenn Du schon Urlaub machst, dann schau Dich doch in Cafes, oder Discos um.
Da geht auch was mal so, ohne für harte Euros, die Damen warten nur auf deutsche Männer.

Bagheera
08.07.2013, 01:28
... die Damen warten nur auf deutsche Männer.

Wann warst Du denn das letzte Mal in CZ? :rolleyes:

Die Zeiten sind doch schon lange vorbei. Von den ansehnlichen Gretels wartet da schon seit Jahren keine mehr auf den guten deutschen Mann. Allenfalls, um ihm die Kohle aus der Tasche zu ziehen. :D

AOmichel
08.07.2013, 10:24
Wann warst Du denn das letzte Mal in CZ? :rolleyes:

Die Zeiten sind doch schon lange vorbei. Von den ansehnlichen Gretels wartet da schon seit Jahren keine mehr auf den guten deutschen Mann. Allenfalls, um ihm die Kohle aus der Tasche zu ziehen. :D


Genau so sieht es aus

mb1987
18.05.2015, 01:13
was heisst schlimm?

kinderprostitution gibt es überall. die zigeuner in tschechien waren da halt nur nicht so diskret.

und was heisst guter deutscher mann?

in prag verdient man genauso gut oder besser als in berlin. da laufen junge unternehmer in designer-anzügen rum und fahren autos, die man in der BRD höchstens im taunus oder am starnberger see sichtet.

da ist die gefahr sehr groß, als deutscher im besten alter ausgelacht zu werden.

bennybenny
18.05.2015, 11:42
Es gibt nach vielen Abzockläden auch wieder gute Klubs. In Folmava gibt es zum Beispiel einen Klub der sehr hübsche Mädels hat die sich für 90 Ao ficken lassen.Strasse würde ich abraten. Keine schönen Mädels. gefahr der Abzocke oder Schlimmeres ist gegebn

trooper
18.05.2015, 13:12
In Folmava gibt es zum Beispiel einen Klub der sehr hübsche Mädels hat die sich für 90 Ao ficken lassen.Hat du einen Namen des Clubs???

immerspass01
18.05.2015, 13:18
auch meine erlebnisse in der tschechei waren mehr negativ, wie positiv.

zwar hatte ich die eine oder andere gute nummer, aber im vergleich zu deutschland, mit einem viel zu hohen risiko an leib und gesundheit.

das abenteuer ist zwar ganz schön, allerdings würde ich in der tschechei einfach nur urlaub machen.

wenn sich denn dabei etwas ergibt, ich meine ohne paysex, wäre es ok.

die ss würde ich nicht mehr aufsuchen. da sind wirklich schlimme dinge passiert.


einfach urlaub machen und alles weitere auf sich zu kommen lassen.

lg an alle


ps. mein letzter besuch in der tschechei liegt nun auch schon ca. 8jahre zurück, insofern bin ich auch nicht up to date.