PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sex in St. Moritz



AlexAO
10.07.2013, 20:52
Hallo,
nun hat es mich nach St. Moritz zum arbeiten verschlagen.
Sex -Möglickeiten gibt es in Zürich genug, aber wie sieht es in St. Moritz, Pontresina, Samedan, etc. aus??
Oder ist grad jemand von Euch hier in der Nähe und steht wie ich auf dem Schlauch und wer kennt sich hier aus?

Danke

kris4322
11.07.2013, 09:50
Sehr schlecht mein lieber sieht es mit PS im Engadin aus und wenn dann nicht bezahlbar. Abends in die Disco oder Bars gehen - dort laufen immer mal geile Urlauberinnen rum genauso wie Mädels die auch im Engadin arbeiten und gerne mal eine Runde Ficken wollen. Pianobar im Schweizerhof ist z. B. ganz gut! Habe vor Jahren dort auch in der Wintersaison gearbeitet. Für Paysex müsstest wohl schon nach Chur runter fahren dort gibt's Clubs...... Aber die oben beschriebene Praktik ist besser und funktioniert eigentlich ganz gut!

AlexAO
11.07.2013, 19:23
Na das hört sich ja nicht gut an. Aber das ist das, was ich mir schon dachte. Dann schau ich mal dort.
Danke

dergin
17.07.2013, 16:53
Bin übers WE auch in St. Moritz, Clubs haben aber alle zu, etwas schade.
Naja, ich besauf mich eben mit Kollegen und ficke wenn ich wieder in D bin :D

AlexAO
18.07.2013, 16:41
sei froh dass du nur übers we da bist. Besaufen tu ich mich auch, aber bringt leider nichts. Der Trieb ist trotzdem da:-)