PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stille Ecke in Köln



webmasern
11.07.2013, 16:57
Hallo,

ich habe eine nette neue Bekannte (völlig privat und nix gegen Kohle) an der Angel und würde gerne mit ihr 1-2 Stunden irgendwo verbringen. Am besten draußen oder im Auto und natürlich ungestört ;).

Da ich mich in Köln nicht besonders auskenne, wollte ich mal nachfragen ob es da so typische Ecken für gibt ;).

Hotel fällt flach.

Wäre super mit der Hilfe ;)

Edelfreier
12.07.2013, 17:05
Fahr am besten in den Wald.. :-)
Grüße

webmasern
16.07.2013, 00:26
Wo sind denn gute Ecken? Nicht das ich mir das Naherholungsgebiet aussuche in Köln *G*

streuner
16.07.2013, 06:16
Wo sind denn gute Ecken? Nicht das ich mir das Naherholungsgebiet aussuche in Köln *G*

Wieso, Du willst Dich doch erholen, und Nähe suchst Du bestimmt doch auch... da erscheint ein Naherholungsgebiet doch durchaus sinnvoll!!! :)

Marks
16.07.2013, 09:57
http://www.stundenhotel-tageszimmer.de/ wäre eine Alternative, wenn der Dame eh klar ist, dass Du es auf ihr Döschen abgesehen hast.

Mr.Deepthroat
16.07.2013, 19:21
Man, man,man!

Es gibt doch in jeder Stadt Möglichkeiten ungestört zu vögeln. Parkplätze, Parkanlagen, Feldwege, Anlieferungszonen von Supermärkten und, und, und! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Edelfreier
16.07.2013, 19:27
Wie gesgat fahre am besten in den Wald!! Jetzt mal im ernst: Dass kann doch nicht so schwer sein oder??
Jetzt hast du doch schon genug Tips bekommen.
Wenn keiner dabei ist, schreib mich an, dann versteck ich dich und deine Olle für ne Stunde in meinem Hauskeller.

streuner
16.07.2013, 20:59
@ webmasern: Für den Fall, dass Du nichts findest, hat Dir der Edelfreier ja netterweise schon seinen Hauskeller zur Verfügung gestellt, aber eine weitere gute Alternative in Köln findest Du hier: http://www.kuschelnest.eu/

Ich würde mich dann aber auf die Suche nach einem Feuchtgebiet machen.... :)

Stelzbock2
23.07.2013, 10:47
Lass Dich mit Deiner Begleitung abends im Dom einsperren.

Edelfreier
23.07.2013, 16:08
..Oder du gehst in die noch nicht fertigen Tunnel der neuen U-Bahn Strecke, z.Bsp. am Chlodwig Platz. Da kommt dann höchstens mal ein Bauarbeiter schauen..

Spermblast
27.07.2013, 17:47
Wenn dir Troisdorf nicht zu weit weg ist kenn ich einen guten einfach zu erreichenden Platz in den Abendstunden. Hab dort schon oft Vaginas geschändet und befüllt :o