PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Bundestagswahl '13



ask4sex
17.07.2013, 14:37
Die Bundestagswahl naht ...Gähn... Trotzdem hier mal eine Politikumfrage.

thailoverer
17.07.2013, 14:54
Hmmmmmm ..... ich dachte immer, als Partei schaut man nach der Wahl, mit welcher Partei man koalieren muss, kann und auch will.
Wenn Du schon vorher Koalitionen zusammenstellst, dann musst Du aber ALLE möglichen Konstellationen zusammenstellen.

ask4sex
17.07.2013, 18:41
@thailoverer
Na ja , aber ist doch schon alles festgelegt . Gibt es große Wunder? Nö. Kommt nix neues , außer vll. Rot-Rot-Grün...?

Na ja .Ich wollte auch CDU wählen , aber nach den Berichten ...Nee Danke.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/love-mobile-in-niedersachsen-rollende-bordelle-unerwuenscht-1.1723205

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/sexueller-missbrauch/wirbel-um-kindersex-studie-an-nrw-schulen-31354944.bild.html

http://www.wn.de/Muenster/Forderung-eines-Sperrbezirks-Der-Strassenstrich-sorgt-in-Muenster-weiterhin-fuer-Aerger

http://www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1173542/

http://www.cducsu.de/Titel__neun_von_zehn_prostituierten_werden_zur_pro stitution_gezwungen/TabID__1/SubTabID__2/InhaltTypID__2/InhaltID__25863/inhalte.aspx

Erika Steinbach (Hauptverantwortlich für das Thema Prostitution in der CDU/CSU will Freier abstrafen :
http://www.cducsu.de/Titel__prostitutionsgesetz_aendern_opfer_erkennbar _machen/TabID__6/SubTabID__7/InhaltTypID__1/InhaltID__25208/inhalte.aspx

Nee Danke. Alleine die Berichte aus den letzten 10 Wochen zu Prostitution beinhaltet immer die CDU am Steuerknüppel zur Beendigung und Einschränkung von Prostitution.

thailoverer
17.07.2013, 19:46
Ich werde mein Kreuz bei "Sonstige" machen ;-)

Marks
17.07.2013, 20:28
Wat willste denn wissen? Wat mer wähle oder wat mer denke, wer gewinne dät? Sieht nach letzterem aus, denn rot-grün kann ich ja nicht wählen. Klarstellung wäre gut.

ask4sex
17.07.2013, 20:36
@Marks

Och... wen Ihr plant zu wählen.Ich denke , es kommt zu einem Unentschieden ...denn auf Landesebene wurde Schwarz-Gelb fast komplett rausgewählt. Laut den Landestagsumfragen wird es in Zukunft auch Rot-Grün(so nach der Zeit von 2013) . Und laut Umfragen per Bundesland wer die Wahl 13 gewinnen soll , kommt auch knapp Rot-Grün. Bei den Bundestagsumfragen selbst herrscht aber Schwarz-Gelb. Obwohl bei der CDU/CSU die Meinungsinstitute bisher immer vor jeder Bundestagswahl -5% falsch gelegen haben.

In den USA hat Rasmussen den konservativen US-Republikanern gerne mal ein paar Prozent mehr zugegeben . Als das rauskam , nahmen alle seriösen Umfrageinstitute Rasmussenumfragen einfach aus den Umfragen und schwups wurde die Prognose noch genauer . Kann mir vorstellen , dass Forsa auch gern mal mehr dazu rechnet .Bisher hatten die Umfragen bei CDU/CSU nie recht.

Denke aber , dass die FDP über die 5% kommt. Und auch , dass Piraten&Afd mehr als 2-3% bekommen.

giovanni
18.07.2013, 10:19
Also die Frage ist unklar gestellt. Soll ich nun ankreuzen, was ich mir wünsche oder was ich denke wer gewinnt? Beim was ich mir wünsche kann ich leider keine Antwort mehr geben. Jeder politische Kraft baut irgendwo inakzeptable Scheisse. Sie unterscheiden sich nur darin, an welchen Ecken sie diese Scheiße bauen. Extremistisch kommt für mich auch als Protestwähler nicht in die Tüte und so wird es ganz schwierig. Vermutlich werde ich die Wählen welche sich zum Thema Sitte, Moral und Prostitution am tolerantesten zeigen. Danneben sind mir die Bürger und Freiheitsrechte wichtig. Sie sollten nicht dem Alibiliargument Terrorabwehr geopfert werden. Ich denke, das Schwarz-Gelb sich über die Wahl retten wird.

ask4sex
19.07.2013, 14:45
Zum Thema Sitte und Moral:

http://www.t-online.de/nachrichten/p...angeklagt.html

Finde ich richtig! Sie hat sich nicht an die Sitten und die Moral und Gesetze in diesem Land gehalten. Genau wie die Kopten in Ägypten sich nicht an die Mehrheit der Bevölkerung orientieren.

Warum müssen Christen auch immer so Ihre Religion rumposaunen .

Sollen Sie doch privat machen was Sie wollen , aber muss jeder wissen welche religion ein Mensch hat?

Mein Gott wird da ein Wirbel , um so ein paar Christen gemacht!

Sollen die doch an das glauben, an was sie wollen und sollen andere nicht damit nerven.

Es ist doch sowieso nur eine Minderheit , weshalb macht man wegen 1-2% der Bevölkerung so ein Wirbel.

Man sollte sich lieber mal , um die Mehrheit im Land und die normalen kümmern , anstatt um Christen.

Es betrifft doch sowieso nur die Minderheit an Christen , niemand sonst interessiert das.

Selbstdran schuld ,wenn man seine Religion so in der Welt rumposaunt.

Keine Heirat für Christen , am Besten auch keine Adoption und verbietet Christen-Propaganda und die Christen-Lobby .

Wenn Christ sein noch legalisiert wird , dann lernen die Kinder in der Schule alles über Christentum . Das entspricht nicht der Sitte und der Moral des Islam.

Man sollte dieser schrillen Minderheit von Christen keine Aufmerksam schenken und sollte sich stattdessen lieber um die Mehrheit der Bevölkerung kümmern.

So wie die Christen wollen wir nicht leben und man könnte meinen die wollen uns alle zum Christ machen . Die nennen es Christophobie und wir denken halt die haben Islamophobie.

Christen sind pervers , unnatürlich und krank. An was die glauben ist unnatürlich , krank und muss therapiert werden.

Wenn Christ sein normal wäre , weshalb hat Gott oder Mutternatur dann den Islam erschaffen?

Bestimmt gibt es ein Christen-Gen oder so was . Christen sind alle Christ , weil Sie keinen Papa oder Mama hatten.

Wo kommen wir denn dahin , wenn jetzt jede kleine Minderheit toleriert&akzeptiert wird?

Als erstes ging es um toleranz , jetzt wollen die auch noch akzeptiert werden!

Was kommt als nächstes ? Noch andere Religionen? Als nächstes wollen die Mormonen toleriert&akzeptiert werden , dann kommen die Buddhisten ,Juden , dann Zeuge Jehovas ...
alle wollen die dann akzeptiert&toleriert und gesetzlich anerkannt werden.
Die zerstören unser Islam und unsere Tradition.

Christen sind unnormal und unnatürlich , denn Sie machen gerade mal 1-2% der Bevölkerung aus.
Zudem sind alle Christen wahrscheinlich Aids-Verseucht.
Aids ist eine Strafe Gottes für Christen .

Wenn Christen adoptieren dürfen , wird das Kind zum Christ .
Aber das ist unnormal.

Man kann nicht etwas gleichstellen und gesetzlich anerkennen was gegen die Natur ist.

Hätte die Natur gewollt , dass Christ sein normal ist , dann wären alle Menschen Christ.
Christen und adoptieren ! Ich muss brechen .Kotz .
Ja ja ich weiß , nur nichts gegen Christen sagen , dann ist man ja gleich politisch nicht korrekt Ihr Gutmenschen.
Christen sind pädophil. Wenn Christ sein legalisiert wird kommen die Pädophile.

LustGeniesser
19.07.2013, 15:27
Die SED-Blockparteien aus dem Bundestag plündern das Volk aus. Deswegen muß die AfD als Contrapunkt in den Bundestag!

ask4sex
19.07.2013, 15:45
Und hier die Sitten &Moral aus Skandinavien



Homosexualität definiert sich für mich so, dass zwei gleich Geschlechtliche sich lieben und ein Leben lang zusammen sein wollen oder sich halt sexuell attraktiv finden.


Um Nachwuchs zu erschaffen und sich eine Familie aufzubauen können homosexuelle Menschen künstl.Befruchtung, Samenspende , Adoption oder sich auf natürliche Art und Weiße fortpflanzen. Fortpflanzen bedeutet nicht nur durh Geschlechtsverkehr Kinder erschaffen , sondern auch durch einführen von Samen schwanger werden.


Da Natur Mann und Frau die Möglichkeit gegeben hat sich fortzupflanzen , können sich auch homosexuelle Menschen fortpflanzen. Da es homosexuelle Männer und Frauen gibt,können die sich ebenfalls auf natürliche Weise ,ohne den Geschlechtsverkehr fortpflanzen.


Der homosexuelle Mann und die homosexuelle Frau können sich schon lange kennen oder haben sich vor der Familienplanung kennengelernt und sind der Ansicht , dass man ein Leben lang zusammen bleiben möchte . Zum Beispiel , weil man sehr eng befreundet ist oder sich ein Leben in einem Haushalt vorstellen kann/erfolgreich lebt.


Beide Geschlechter können gleichzeitig auch gleichgeschlechtliche Partner haben , die man liebt und mit denen man ein Leben lang in einer Beziehung sein möchte. Ein Zusammenleben aller Beteiligten Lebenspartner +Lebenspartner (männlich) +Lebenspartner +Lebenspartner(weiblich) und dem erschaffenen Kind ist eine der Möglichkeiten des zusammenleben.Es ist eben nicht so, dass homosexuelle Menschen das andere Geschlecht verbannen.


Wenn sich eine Frau Samenflüssigkeit von einem Mann in die Scheide einführt , so ist das eine natürliche und gesunde Möglichkeit sich fortzupflanzen.


Diese Art der Fortpflanzung ist besonders für Menschen geeignet , die aus religiöser Überzeugung , Asexualität oder sonstigen Gründen Sex ablehnen.


Zudem hilft diese Methode der Fortpflanzung körperliche Distanz zudem Menschen zu wahren , mitdem man das Kind zeugt. Zum Beispiel , weil man den Zeugungspartner nicht liebt , nicht in einer Beziehung mit ihm ist oder eben körperliche Distanz ausparen will .


Somit wird die Würde des Menschen , der auf Geschlechtsverkehr aus bestimmten Gründen verzichten will bewahrt.


Deshalb haben natürlich alle Sexualitäten , die Möglichkeit auf diese Form der natürlichen Fortpflanzung für sich zu nutzen.

Leider wird diese Form der Fortpflanzung oft nicht erwähnt und der Mensch muss den Geschlechtsverkehr durchführen , um Nachwuchs zu zeugen.


Gerade wegen der Prävention von ungewollten Schwangerschaften , muss diese Form der Fortpflanzung mehr thematisiert werden. Hat ein Mann oder eine Frau während des Fingerverkehr noch Samenflüssigkeit am Finger , kann die Frau dadurch auch ungewollt schwanger werden.



Da einige Menschen behaupten , dass Mann&Frau in einer Beziehung leben sollen , heiraten sollen, adoptieren sollen und sich ein lebenlang lieben sollen , weil beide Geschlechter sich fortpflanzen können , ist diese Form der Fortpflanzung nicht ganz Kritikfrei.


Da es aber kein Naturrecht gibt , dass behauptet , weil Mann &Frau sich fortpflanzen können , müssen beide sich lieben, in einer beziehung sein , heiraten usw. ist die Kritik unberechtigt.


Homosexuelle Menschen leugnen nicht , dass nur Mann&Frau sich fortpflanzen können .Das man aufgrund von der Fortpflanzungsfähigkeit zu einem anderen Geschlecht gehört und dieses lieben muss oder mit diesem Geschlecht in einer Beziehung leben sollte sagt Natur nicht . Denn nicht die Natur will , dass man mit dem anderen Geschlecht in einer Beziehung lebt oder das andere Geschlecht liebt , sondern religiöse Menschen und traditionelle Menschen empfinden dies so.


Ein Kind , dass von homosexuellen Eltern großgezogen wird und in einer LGBT-Familie aufwachsen tut lernt , dass auch homosexuelle Menschen Familien gründen und auf natürliche Weise Kinder erschaffen können. Das Kind lebt z.B. mit den gleichgeschlechtlichen Partnern der homosexuellen Eltern zusammen , daher hat das Kind auch eine Frau als Mutter &einen Mann als Vater. Mutter und Vater sind homosexuell.


Wenn ein Mensch behauptet homosexuelle Paare und Menschen sind von der Natur aus nicht in der Lage sich auf natürliche Weise fortzupflanzen , so ist das natürlich schlimme Diffarmierung . Homosexuelle Menschen sind in der Lage sich fortzupflanzen , nur eben so wie es Ihnen die Homosexualität erlaubt. Heterosexuelle Menschen sind in der Lage sich so fortzupflanzen wie es die Heterosexualität erlaubt und bisexuelle Menschen haben wiederum die Möglichkeit sich so fortzupflanzen , wie es die eigene Sexualität erlaubt.


Es gibt farbige Menschen . Es gibt Menschen mit anderen Augenformen (z.B. Asiaten).Es gibt unterschiedliche Geschlechter und eben unterschiedliche Sexualitäten. Alles beschriebene sind wichtige Eigenschaften dieser Menschen. Alle diese Menschen sind anders und unterscheiden sich . Alle diese Menschen haben aber diesselben Möglichkeiten .


Alle diese Menschen sind gleichberechtigt und gleichwertig . Der farbige Mensch wird womöglich niemlas wie der andere Mensch aussehen. Männer werden womöglich nie zu Frauen oder Frauen zu Männern oder wollen dies auch werden . Und Menschen die homosexuell sind , werden sich nie Sex mit dem anderen Geschlecht haben. Wozu sollen sich diese ganzen beschriebenen unterschiedlichen Menschen überhaupt ändern(wollen)?


Ihnen entsteht kein Nachteil im Leben , denn alle diese Menschen können eine Familie auf natürliche Weise zeugen , einen Lebenspartner lieben, heiraten ...und vieles mehr.


Diese Menschen sind in keinster Weise in irgendeiner Form behindert oder haben eingeschränkte Möglichkeiten im Leben.


Natürlich gibt es aber auch Menschen mit Behinderung . Egal , ob man farbig ist , eine andere Sexualität hat oder eben anders ist als andere . Behinderung macht vor niemanden halt. Deshalb gibt es natürlich auch behinderte homosexuelle , heterosexuelle , bisexuelle Menschen.

Sowie religiöse Menschen beinflussen wollen, entspricht das nicht unserer Kultur .

ask4sex
19.07.2013, 15:51
@Giovianni

Das Problem mit Sitte und Moral bei vielen Themen ist , dass genau DU mit deiner Sitte&Moral woanders nicht leben könntest!
Wenn Du willst , dass alle deine Sitte&Moral leben,dann musst auch akzeptieren das andere deine Sitten&Moral woanders nicht wollen.
Oder glaubst deine Moral wäre höher wertig , als die eines anderen Menschen?

FOLGE: Ja .Andere hätten ein Recht deine Traditionen zu boykottieren ,auch wirtschaftlich, weil die deinen Lebensstil nicht unterstützen.

Also FREIHEIT FÜR ALLE . Ich empfinde nicht liberalismus toll, sondern bin Libertär.

Dasselbe beispiel mit dem Christ , lässt sich auch auf Länder übertragen in denen die Menschen angeben überwiegend Atheist zu sein.


Zum Thema Sitte und Moral:


http://www.t-online.de/nachrichten/p...angeklagt.html (http://anonym.to?http://www.t-online.de/nachrichten/p...angeklagt.html)

Finde ich richtig! Sie hat sich nicht an die Sitten und die Moral und Gesetze in diesem Land gehalten. Genau wie die Kopten in Ägypten und alle anderen Religionen auch , die sich nicht an die Mehrheit der Bevölkerung orientieren.

Warum müssen Religionen ,auch immer so Ihre Religion rumposaunen .

Sollen Sie doch privat machen was Sie wollen , aber muss jeder wissen welche religion ein Mensch hat?

Mein Gott wird da ein Wirbel , um so ein paar Religionen gemacht!

Sollen die doch an das glauben, an was sie wollen und sollen andere nicht damit nerven.

Es ist doch sowieso nur eine Minderheit , weshalb macht man wegen 1-2% der Bevölkerung so ein Wirbel.

Man sollte sich lieber mal , um die Mehrheit im Land und die normalen kümmern , anstatt um Religionen.

Es betrifft doch sowieso nur die Minderheit an Religionen , niemand sonst interessiert das.

Selbstdran schuld ,wenn man seine Religion so in der Welt rumposaunt.

Keine Heirat für Religionen , am Besten auch keine Adoption und verbietet Religionen-Propaganda und die Religionen-Lobby ...

ask4sex
19.07.2013, 16:08
Gerade beim Thema Prostitution kommen bald gar keine mehr aus dem Ostblock&Co , weil Deutschland so hart ins Gericht mit den Leuten dort geht.
Die Frauen werden ständig im Kopf haben , da verdiene ich zwar mehr , da die deutschen mehr Geld haben , aber ich weiß das die etwas gegen Spanier, Italiener, Menschen aus Zypern Türkei, Rumänien,
Frankreich usw. haben .

In den Ländern haben die Freier immer weniger Geld . Ein Grund nach Deutschland auszuwandern? Illegal einzuwandern?
Aber warum soll ich bei denen um Geld bitten , wenn die mit meinen Landsleuten so umgehen? Das haben die sich gar nicht verdient .

Anders wäre es so , wenn im eigenen Land niemand mehr Geld hat ,dann senken die Frauen auch dort den Preis für Sex. Weshalb also dann noch nach Deutschland.
Hier in meinem eigenen Land können mich die Leute wenigstens leiden.

Ich wette , hier wird es immer weniger Frauen aus dem Ausland dank CDU/CSU geben.

Marks
19.07.2013, 16:43
@Marks

Och... wen Ihr plant zu wählen. Man kann in Deutschland keine Koalitionen wählen. Deswegen ist die Umfrage leider nicht geeignet für Deine Frage.

Beppa
19.07.2013, 17:20
Für alle, die mal sehr gerne eine weniger gelungene Umfrage wie unser Threaderöffner ask4sex starten wollen, habe ich fünf Tipps:


Sollte man wenn es nachts kälter ist als draußen, lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist?
Ist für schwangere Jungfrauen der Fußweg wirklich immer weiter als tagsüber?
Ist es richtig, dass Züge morgens schneller fahren als im Stehen?
Sollte man nicht besser einfach daheim bleiben, weil es da immer noch schöner ist als in der eigenen Wohnung?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" wirklich besser als "gut"?


Greetings
Beppa, der sich für "befriedigend" entschieden hätte :cool:

thailoverer
19.07.2013, 17:22
Man kann in Deutschland keine Koalitionen wählen.

Ist richtig was Du schreibst. Aber: indirekt geht das sehr wohl.

tiescher34
19.07.2013, 18:10
also wahl hin oder her....ich wähle ne partei...mit drei Buchstaben....zwinka....

ask4sex
19.07.2013, 18:25
Ach Mann Leute ...Ihr kennt die Realität ... Schwarz-Grün wird es nie geben! 100%
Große Koalition wäre für die CDU/CSU schlecht auf Bundesebene, wenn CDU/CSU schlau sind , machen die es nicht.
Es bleibt Schwarz-Gelb od .Rot-Grün , Rot-Rot-Grün . Ich denke nicht , dass die SPD einen Verlust , auch keinen KLEINEN hinnehmen wird.


Und kein Land hat eine Volkspartei .
Für was braucht man eine Volkspartei ...Ich meine EINE . Das ist so wie :" Ich bin ber Führer , jeder betet zu mir . "Mein Volk.

Hier in dem Land, gab es in den letzten Jahren immer Koalitionen.

Ihr wählt die SPD , aber nicht die GRÜNEN und dann? Bekommt Ihr trotzdem die GRÜNEN mit ins Boot.
Ihr wählt die GRÜNEN, aber nicht die SPD , aber IHR bekommt trotzdem die SPD mit ins Boot.
Ihr wählt die FDP , aber nicht die ... usw.

Nein.Man wählt keine Koalitionen. OFIZIELL NICHT:)
INDIREKT UNOFIZIELL ...DOCH! SCHON LANGE!!! :(

Das ist genauso mit ICH LESE DOCH KEINE DATEN MIT ! ICH? ACH SCHEIß DRAUF NATÜRLICH MACH ICH DAS ,WARUM EIGTL. NICHT? WAS HABT IHR DENN VOR MIR ZU VERBERGEN ?

Kapische. Gudd'

Thema Große Kaolition. Im Saarland funktioniert das gerade so . Die SPD macht mit . Auf Bundesebene aber wird man nicht aus souveränität mit der CDU/CSU bei Unterschiedlichen Auffassungen kooperieren. Das klappt bei Schwarz -Gelb , dass die FDP mit der CDU/CSU bei Abstimmungen mitstimmt , obwohl man eigtl. was ganz anderes denkt und bewirbt und im Wahlprogramm hat .
Die FDP stimmt zum Friedenswillen oft mit der CDU/CSU ab , aus Angst das die Koalition zerbricht.

Die SPD wird so nicht regieren . Niemals. Garantiert nicht. Denn die SPD kann sich auf eine starke LINKE Opposition freuen , die der CDU /CSU das Leben schwer machen wird.
Wenn es die große Koalition gäbe, dann gäbe es als Opposition GRÜNE, vll. AfD, LINKE, vll.PIRATEN ,FDP .

Die FDP kann dann wieder gegen Themen der CDU/CSU stimmen.
Wenn die FDP nicht mehr mit der CDU/CSU in einer Koalition ist , dann würde Sie gegen manche Themen der CDU stimmen , denn die FDP ist in keiner Koalition mehr mit CDU/CSU.
Die FDP hat mit der CDU/CSU gegen die Homo-Ehe gestimmt. Wenn es die Koalition aber nicht mehr gibt , wird sie dafür stimmen , denn FDP ist ja eigtl für die Homo-Ehe, nur ein Beispiel.

Die CDU/CSU wäre alleine in der Kritik bei einer großen Koalition , auch bei anderen Themen. Denn SPD kann drohen , die Koalition platzen zu lassen.Neuwahlen. Und als Unterstützer hat die SPD die Opposition , alles LINKE -Parteien die gegen die CDU/CSU schießen würden(FDP,LINKE,GRÜNE,PIRATEN...)

Marks
19.07.2013, 18:56
Ist richtig was Du schreibst. Aber: indirekt geht das sehr wohl. Ich weiß, was Du meinst. Aber auch indirekt geht das eigentlich nicht, weil man ja nicht zweifach wählen gehen kann. Was Du meinst, ist, dass man auf ein vermutetes Ergebnis hinwählt, also indirekte Stimme z.B. schwarz/gelb, also wählt man schwarz oder gelb. Die "indirekte" Stimme hätte aber gar keine Wirkung, wenn das Ergebnis nicht zu ihr passt. Das ist bei einer richtigen Stimme aber anders. Denn diese zählt immer.

ask4sex
19.07.2013, 19:19
Zur Prostitution:

CDU lässt Pille verschreibungspflichtig. Wollt Ihr Kinder nach dem Sex? Für Prostituierte wäre es aber gut , wenn diese rezeptfrei die Pille bekommen würden. Gerade die ärmeren Frauen .Die CDU/CSU will das aber nicht.

http://www.derwesten.de/politik/cdu-kritisiert-die-gratis-pille-fuer-aermere-frauen-id22738.html

Marks
19.07.2013, 19:42
Äh, sorry, aber das ist ja nun wirklich mal sinnvoll. Nicht jede Pille wirkt bei jeder Frau und schon gar nicht wirken die Dinger gleich. Da fuhrwerkt man den Hormonen schon ganz schön ins Handwerk. Das sollte schon ein Arzt verschreiben. Was habe ich, was hat die DL davon, wenn sie eine Pille nimmt, die (bei ihr) keine Schwangerschaft verhindert und die sie einfach nur schlecht drauf sein lässt?

Polizistenduzer
19.07.2013, 23:48
Bei 38 Stimmen wählen unsere FK wieder einmal unsere ungeliebte Staatsratsvorsitzende und den Bundesrollstuhlfahrer zum politischen Verscheißern in den nächsten 4 Jahren.
Ich halte zwar keine Vorträge bei den Bochumer Stadtwerken aber ein Problempeer als Kanzler ist für mich auch nicht die erste Wahl.

shoehorn
20.07.2013, 00:59
@Beppa:
Deine 6. Frage möchte ich mit "Ja" beantworten, weil Joghurt keine Knochen hat.

schwaenzel76
21.07.2013, 15:36
Momentan sind für mich alle Parteien vollkommen unwählbar, da alle die Gesetze verschlimmbessern und zum Nachteil der Bevölkerung machen wollen. Daher ist der größte Protest einen leeren Stimmzettel abzugeben. Wenn das genügend Wahlberechtigte machen, werden sich die Parteien darüber Gedanken machen müssen, warum man zur Wahl geht aber nicht wählt.

giovanni
21.07.2013, 16:32
@Giovianni Das Problem mit Sitte und Moral bei vielen Themen ist , dass genau DU mit deiner Sitte&Moral woanders nicht leben könntest! Wenn Du willst , dass alle deine Sitte&Moral leben,dann musst auch akzeptieren das andere deine Sitten&Moral woanders nicht wollen. Oder glaubst deine Moral wäre höher wertig , als die eines anderen Menschen? . Lieber Ask4Sex, bitte lies Doch meine Äußerung nochmal und denke darüber nach. Ich hatte Toleranz in Sachen Sitte und Moral gefordert. Toleranz bedeutet, Menschen mit anderen Wertvorstellungen keine Vorschriften zu machen. Solange jemand die Rechte anderer Menschen nicht verletzt darf er tun und lassen war er möchte. Mich stören in vielen Parteien Bestrebungen, im Namen christlicher Werte oder im Namen von Frauenrechten die sexuelle Selbstbestimmung, vor allem von Männern, einzuschränken. Da nun Sex, Prostitution, Gruppensex und auch Pornodrehs für mich wichtige Lebensinhalte darstellen, möchte ich die Ausübungsrechte für diese Dinge, durch Parteien die ich wählen würde, nicht beschnitten sehen. Politisch bin ich ansonsten am ehesten Liberal aber auf gar keinen Fall Libertär. Liberal bedeutet jedoch noch lange nicht, das ich FDP wählen würde. Diese Partei ist mir zu sehr in einer neoliberalen Ideologie befangen. Ideologien wiederum verabscheue ich, da sie zur Intoleranz neigen.

ask4sex
22.07.2013, 19:09
Wie wäre es mal an den deutschen Export zu denken? Der steht ja schlecht da. Falls es weitere Boykotts von deutschen Produkten gibt , weil Schwarz-gelb regiert , wie sieht es dann aus? Ich denke Schwarz-Gelb kommt der deutsche Export nicht voran.

Beppa
22.07.2013, 23:06
Hmm, korrigiere mich bitte, aber wenn ich mir die anderen europäischen Länder so anschaue, kann ich nicht so eindeutig erkennen, dass unsere Regierung im Hinblick auf Exportstärke den Obermist baut, ask4sex. Heute habe ich auch in der Zeitung gelesen, dass es nur zwei Länder der EU gibt, die ihre Staatsverschuldung im letzten Jahr abgebaut haben: Estland und Deutschland.

Greetings
Beppa, der meint, dass die derzeitige Regierung im Wirtschaftsbereich vergleichsweise sehr gut abschneidet und der es daher nicht ganz nachvollziehen kann, was du gerade kritisierst

beatricchen
22.07.2013, 23:10
A. Merkel vergangene Woche anlässlich der Pressekonferenz vor der Sommerpause:

"Es gilt nicht das Recht des Stärkeren, sondern die Stärke des Rechts"- Haha, selten so gelacht. Im Mai 2010 wurde die No-bail-out-Regel gekippt, seitdem haftet Deutschland für Hunderte von Milliarden Euro, Tendenz steigend. Die Finanzmärkte waren stärker als geltendes Recht.

Wer schwarz-gelb wählt, sollte wissen was er tut: das größte Desaster und die gewaltigste Enteignungswelle seit dem 2.WK vorantreiben, ohne Hemmung, ohne Bremse, ohne Skrupel und ohne Ahnung....

wer rot-grün wählt, tut das Gleiche, nur noch schneller, das wäre dann das geringere Übel, lieber Schrecken mit zügigem Ende, als Schrecken ohne Ende.

Wer AfD wählt, hat wenigstens seine klitzekleine Chance genutzt, ein wenig gesunden Menschenverstand in die Geschichte zu bringen und kann später sagen, ich hab's wenigstens versucht zu verhindern, aber mehr konnte ich halt auch nicht tun

OK- wir ficken die Nutten blank, aber vertrottelt sind wir deswegen noch lange nicht.





Greetings
Beppa, der meint, dass die derzeitige Regierung im Wirtschaftsbereich vergleichsweise sehr gut abschneidet und der es daher nicht ganz nachvollziehen kann, was du gerade kritisierst

Sorry, ich bin nicht angesprochen, antworte aber trotzdem mal. Und das ist ja das Problem, alle denken es ist alles gut, aber Tatsache ist nun mal, daß gewaltige EU-Exporte einfach auf die target2-Salden aufgetürmt werden, die mittlerweile zu hohen Forderungen der Bundesbank ( derzeit 600 Mrd.) gegen das EZB-System führen.

Müssen Länder ausscheiden, weil es einfach nicht mehr geht, verliert D diese gesamten Forderungen. Bis 2007 waren die Beträge +-0. Der dt. Steuerzahler muß die Bundesbankverluste ausgleichen, so wie er auch von Gewinnen profitiert. Wir haben ein riesiges Klumpenrisiko.

Knallhart gesprochen ist es so, daß jeder Porsche oder MB der noch nach GR verkauft wird, eines Tages vom dt. Steuerzahler bezahlt werden wird, weil die griech. Notenbank ihre Verbindlichkeiten bei der EZB, nicht einlösen können wird und wir damit auf unseren Forderungen sitzenbleiben werden. So sieht es aus.

Das stellt letztlich eine simple Exportsubvention dar und wir rühmen uns unserer heutigen Erfolge -komplett auf Sand gebaut, der gigantischste Lieferantenkredit aller Zeiten, so isses.

Beppa
22.07.2013, 23:33
>und wir rühmen uns unserer heutigen Erfolge -komplett auf Sand gebaut, der gigantischste Lieferantenkredit aller Zeiten, so isses.

Kann ja sein beatricchen. Und trotzdem bin ich sehr froh, in Deutschland und nicht in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Griechenland, Portugal usw. zu leben. Kannst du mir ein paar EU-Länder nennen, die es deiner Meinung nach besser gemacht haben als wir?

Greetings
Beppa, der sich gerne durch Argumente belehren lässt, wie abgrundtief scheiße unsere Regierung alles macht

beatricchen
23.07.2013, 08:37
.....Und trotzdem bin ich sehr froh, in Deutschland und nicht in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Griechenland, Portugal usw. zu leben. Kannst du mir ein paar EU-Länder nennen, die es deiner Meinung nach besser gemacht haben als wir?

Greetings
Beppa, der sich gerne durch Argumente belehren lässt, wie abgrundtief scheiße unsere Regierung alles macht

Die Sache liegt recht einfach: wem geht es nach einer Pleite besser -dem Gläubiger oder dem Schuldner? Meist geht es beiden beschissen hinterher, in unserem Fall allerdings haben unsere sogenannten "Exportkunden" die Waren und der dt. Steuerzahler die Rechnung. Kurzfristig gebe ich dir daher recht: wir haben Ware verkauft, Löhne bezahlt, etc. alles bestens.

Aber: die Ware ist nicht endgültig bezahlt, weil die betroffenen Länder sich nicht mehr am Kapitalmarkt refinanzieren können und nur am Tropf der EZB, ESFS hängen, insbesondere GR, Zypern, Portugal, aber auch ES, I und vielleicht bald auch F.

Wer finanziert als "last resort" die EZB und den ESFS? Richtig, über die aufgehäuften target2-Salden im EZB-Verrechnungssystem ist das am Ende immer D, in eingeschränkter Weise auch NL und FIN, aber mit kleinsten Summen.

Das Problem zeigt sich eben nicht jetzt und heute, sondern dann z.B. ein erstes Mal, wenn es zum Schuldenschnitt in GR kommt. Die Beträge lauten wie folgt:

U.a. ist GR über den ESFS mit Mrd. 50 € in D verschuldet, mit Mrd. 129 € bei den anderen Euro-Ländern und mit weiteren Mrd. 58 € beim IWF, an dem D auch seinen Anteil trägt.

Kommt es nun zum Schuldenschnitt, und es gibt eigentlich keinen ernsthaften Menschen mehr, der sagt, daß GR es ohne schaffen kann, wird z.B. bei einer Quote von angenommenen 50 % ein entsprechender Teil direkt fällig.

Also bei uns Mrd. 25 €, Mrd. 64,5 € (129 /2) für Rest-Euroland, und der IWF wird ganz aussteigen müssen, weil der IWF nichts dergleichen mitmacht.

Du kannst dich erinnern, daß man bereits bei der jüngsten Elbe-Flut (Mrd. 8 €) über Steuererhöhung oder Soli nachgedacht hat, aber aus wahltaktischen Gründen natürlich schnell verworfen hat.

D.h. wir mind. mal Mrd. 25 €, aber die Mrd. 64,5 € der anderen werden ein viel größeres Problem darstellen und zwar für uns! Wie soll der Betrag von I, ES, F denn gestemmt werden können?

Du sagst, ja das macht dann die EZB, ok, dann wird einfach wieder der target2-Saldo höher, und wir sind trotzdem im Boot. Wie man es dreht und wendet durch den Fall der so wahnsinnig wichtigen "No-bail-out"-Klausel, nach der es jedem einzelnen Euro-Mitgliedsstaat verboten war, Haftung für ein anderes Euro-Land zu übernehmen, sind alle Dämme gebrochen.

Und wer hat diese Regel am 10. Mai 2010 über Nacht über Bord gekippt? Genau schwarz-gelb, zusammen mit rot-grün.

Diese Regel war ein Wahlversprechen des Jahres 1998, von Kohl, Waigel und Köhler über Jahre härtestens ausgehandelt. Pffft -einfach weg. Made by Merkel.


Kannst du die Dramatik ein wenig erkennen?

Es geht nämlich noch weiter: wie Merkel richtig erkannt hat, wird, wenn GR Schulden schneiden darf, auch schnell P, Zypern und viele andere kommen -und du ahnst es schon der gleiche Mechanismus wie oben greift erneut -es gibt kein Entrinnen, das ist Stalingrad 2.0 für D

Der einzige Weg ist: schnell mit den Austrittskandidaten Verhandlungen aufnehmen und retten, was zu retten ist, wobei sie sich auch das teuer abkaufen lassen werden, der andere Weg führt aber mehr oder weniger unweigerlich ins totale finanzielle Verderben.

Es gäbe noch viele wichtige Details zu nennen, wie z.B., daß die USA ja ein ähnliches System haben, es dort aber genau aus obigem Grund einmal jährlich einen Ausgleich zwischen den 12 Finanzdistrikten geben muß, und es gibt keine gegenseitige Haftung.

Wünsche eine erfolgreiche Wahl!

PS: ich bin kein Nationalist, sondern denke sehr europäisch, aber das was da läuft, das ist überhaupt nicht Gutes

giovanni
23.07.2013, 09:45
Nach meiner Ansicht gibt es derzeit keine wirklichen Lösungen für die Probleme. Das es uns derzeit relativ gut geht liegt doch möglicherweise an den folgenden Dingen. Viele abhängig Beschäftigte haben in den letzten Jahren entweder auf Gehaltszuwächse verzichtet oder haben deutliche Lohneinbußen hinnehmen müssen. Desweiteren haben wir arme Länder überredet sich zu überschulden, damit wir neue Export und Absatzmärkte bedienen können. Die damit verbundenen Verbindlichkeiten können nur durch noch mehr Wirtschaftswachstum und eine damit verbundene weitere Erweiterung EU finanziert werden. Dieses Wachstum wird an natürliche Grenzen stoßen. Auch die US-Amerikaner und die Asiaten suchen nach neuen Absatzmärkten. Letztlich wird dies alles, mit den gesamten Blasen die dadurch generiert werden kollabieren. Eine wirkliche Lösung währe ein Paradigmenwechsel, weg von der Wirtschaftswachstumsideologie zu anderen nachhaltigeren Lebensmodellen. Das bedeutet jedoch Einschränkung und Verzicht und ist damit nicht durchsetzbar. Desweiteren würde dies eine ökonomische Schwächung bedeuten die letztlich auch eine Schwächung im politischen Einfluss bedeutet und uns zum Spielball mächtigerer Volkswirtschaften werden lässt.

anwaltsliebling67
25.07.2013, 21:50
M Mn kann man schwarz gelb rot grün spätestens seit dem Prism Skandal nicht mehr wählen. Und Bankenunion, Tranferunion, Eurobonds u.a., ne danke.
Bin eher der Meinung alle anderen Parteien sind besser, weil weniger korrupt , ( keine Spendengelder von Multinationalen Unternehmen, Zockerbanken...)
Am besten AFD

straker
25.07.2013, 22:07
....alle anderen Parteien sind besser, weil weniger korrupt , ( keine Spendengelder von Multinationalen Unternehmen, Zockerbanken...)
Am besten AFD

Da sind wohl eher alle gleich. Die Parteien brauchen Geld um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und ihre Parteiverwaltung zu bezahlen.

Dieses Geld kommt von Firmen. Diese Firmen erwarten dafür natürlich Entgegenkommen.

Die Automobilindustrie schickt dann sicher schonmal einen Scheck damit ein Tempolimit auf Autobahnen verhindert wird usw. ...
Umgekehrt werden die Grünen wohl kaum Schecks von den "Versorgern" wie RWE oder EON bekommen haben, da sie von je her gegen Atomkraft waren.

Die Macht der Parteien und die Macht des Geldes (der Industrie) werden immer irgendwie zusammenspielen, egal welche Farbe die Partei hat.

Whopper
01.08.2013, 03:02
Wer CDU / FDP wählt, wählt die Verschuldung. Mieterhöhung, Energiepreisexplosion und Abhörwillkür.

Am besten alles was man so schreibt und sagt alles auf ne CD brennen und direkt dem NSA schicken, wäre effizienter und echt mal ne faire Geste.

Heineken77
01.08.2013, 07:46
Wer CDU / FDP wählt, wählt die Verschuldung. Mieterhöhung, Energiepreisexplosion und Abhörwillkür.

Am besten alles was man so schreibt und sagt alles auf ne CD brennen und direkt dem NSA schicken, wäre effizienter und echt mal ne faire Geste.

Was Überwachungsgesetze angeht: http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/

Ich habe übrigens gar nichts angekreuzt, da ich absolut nicht weiß was ich wählen soll. :confused: Bei mir ist es im Moment so, das mir die Wahl umso schwerer fällt umso mehr ich mich informiere.

juergenffm
03.08.2013, 00:51
das ist, als ob man zwischen Pest und Colera entscheiden müsste. Also wählen wir das kleinere übel. ??????????

beatricchen
03.08.2013, 11:46
das ist, als ob man zwischen Pest und Colera entscheiden müsste. Also wählen wir das kleinere übel. ??????????


das kleinste Übel ist AfD. Die setzen wenigstens "ein klitzkleines bißchen" etwas dagegen -gegen die Einheitsblockparteien.

Ich wähl die, so kann ich später immerbehaupten, ich hab's probiert, wenn es auch nicht geholfen hat....

Super Typ:

http://www.youtube.com/watch?v=ZlE4plL2DYk


Prof. Lucke in Weinheim

xetra
28.08.2013, 12:44
Ich habe mich auch für die AfD entschieden, von CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne erwarte ich mir NICHTS konstruktives mehr für den einfachen Bürger.

Bei sozialen Themen gefällt mir die "LINKE" am besten, und ausserdem haben die als einzige konsequent gegen den EURO-Rettungswahnsinn im Bundestag gestimmt. LEIDER kann ich nicht beiden eine Stimme zukommen lassen, dem aktuellen Wahlsystem geschuldet.
Bei jeder popeligen Kommunalwahl kann ich listen- und parteiübergreifend meine Stimme(n) verteilen. Bei den größeren Wahlen geht das natürlich nicht, man könnte ja sonst die sorgsam aufgestellten Kandidatenlisten durcheinander bringen, und nachher werden noch Leute gewählt, die nur als "Füllmaterial" auf der Liste gedacht waren.....(Ironie aus)

AfD deshalb, weil wir unbedingt eine Stimme brauchen, die mögliche Alternativen(Thema Währung) im Parlament anspricht, und die Finger in die Wunde legt.
Wer sich mal etwas ausführlicher mit dem dem Thema Geldsystem und Währung beschäftigt hat, und sich auch mal Meinungen von Leuten abseits des Mainstreams anhört, wird feststellen, die Kuh ist noch lange nicht vom Eis, und wird es auch nie, wenn nicht grundlegend eine andere Richtung gefahren wird.

Was mich etwas verwundert, sind allerdings die Umfragewerte.....

2338823389


Hier mal die "offiziellen" Umfragen der letzten Tage, und gegenüber die Zahlen vom "Wahlometer", ein Tool das auf Basis von Twittermeldungen arbeitet.

Die "offiziellen" Agenturen geben sich ja selber bei ihren Umfragen offiziell eine Fehlertoleranz von plus/minus 3 Prozent.

Wenn man mal die Ergebnisse der Umfragen mit dem Wahlometer abgleicht, ich habe das jetzt mal mit den INSA-Zahlen gemacht, da in der Aufstellung am aktuellsten......dann liegen ALLE bekannten Parteien innerhalb der +/- 3% Marke.

KOMISCHERWEISE weicht die AfD deutlich im Wahlometer nach oben davon ab....liegt dort bei 10,6%, wohingegen sie bei den Umfragen nur 2-3% abbekommt....

Kürzlich habe ich ein Statement von FORSA-Chef Güllner gelesen, der meinte die AfD habe deutlich mehr Potenzial, als es in den bisheringen Umfragen rüberkommt.

maxell
28.08.2013, 13:36
dieses jahr wirklich verdammt schwer wen man wählen soll

koalition nur über meine leiche, spd wäre ne möglichkeit aber nicht mit steinbrück, grüne siehe koalition, die linke hat zuviele spinner von damals, dafür haben se die geilsten rothaarigen schnitten am start

werde wohl am ende protestkreuzchen machen, MLPD oder Die Partei

John Doe
29.08.2013, 10:20
SPD: War ich einige Jahre Mitglied, sind zum Kommunistenverein verkommen, Steinbrück ist als Parteirechter nicht repräsentativ.
Grüne: Pädo/Öko-Terroristen
CDU: Verschulden sich (uns) in Europa derart, dass der Versailler Vertrag dagegen wie Taschengeldentzug aussieht.
FDP: Hab ich die letzten Male gewählt, aber bei Europa s.o.

Allen Vier ist gemeinsam, dass jede Kritik am Kurs als Europafeindlichkeit ausgelegt wird.
Das allein ist schon Grund genug, keine dieser Parteien zu wählen.
Auch wenn man nicht Wirtschaftswissenschaften studiert hat wie ich, kann man erkennen, dass diese Politik in den Abgrund führt.

Daher: AfD

Was den Wert von Umfragen angeht, bin ich da ohnehin mißtrauisch.
Außerdem werden von allen Zeitungen aus dem linken Spektrum (Kölner DuMont-Verlag. z.B.) und regierungsnahen Blättern anderslautende Prognosen einfach nicht veröffentlicht.

Den sog. NSA-Skandal halte ich für ne Sommerloch-Diskussion. Was z.B Echelon (http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon) ist, weiß jeder schon lange, der es wissen will.
Mich stört daran übrigens nicht, dass emails und Telefongespräche durchsucht werden (macht der BND auch, und interessant sind da vorwiegend Metadaten), sondern dass deutsche Unternehmen geschädigt werden.

ask4sex
29.08.2013, 10:38
Du weißt aber schon , dass es auch bei der CDU Pädophile gibt und viele die für die jungefreiheit und Co schreiben.
Es wäre naiv zu glaubern in der CDU gäbe es keine Pädophile. Alle Konservativen Einrichtungen sind zuflucht Ort für Pädophile , siehe katholische Kirche. Mit der katholischen Kirche hat ja die CDU/CSU noch sehr viel am Hut , man könnte meinen Staat und Kirche seien nicht getrennt.

Religiöse Gewalt in der CDU ist ein Thema das unbedingt an die Öffentlichkeit muss. Immerhin gibt es Tausende von Menschen die von Ihren CDU/CSU Eltern in der Kindheit psysisch missbraucht wurden. Einschüchterung , wenn es um das Thema Sex ging , wichsen macht blind, gehorsche dem großen Vater usw.

Auch die FDP hat Pädophile .

John Doe
29.08.2013, 23:54
Du weißt aber schon , dass es auch bei der CDU Pädophile gibt und viele die für die jungefreiheit und Co schreiben.
Es wäre naiv zu glaubern in der CDU gäbe es keine Pädophile.
Es geht nicht um die Anzahl der Pädos, sondern um die programmatische Ausrichtung einer Partei.
Da sind die Grünen immer noch führend



Immerhin gibt es Tausende von Menschen die von Ihren CDU/CSU Eltern in der Kindheit psysisch missbraucht wurden.
Wat denn nu? Physisch oder Psychisch? Oder beides?
Ne ordentliche Tracht Prügel hat noch keinem geschadet! :)


...wichsen macht blind...
Weiß jeder! Ist wissenschaftlich bewiesen!! :D




Auch die FDP hat Pädophile .
1. Siehe oben
2. Ich wähle garantiert keine Partei (in diesem Falle nicht mehr), in der Adoptionsrecht für homosexuelle Paare gefordert wird.
Das ist für mich eine ganz widerliche Form des Kindesmißbrauchs, da Kinder (die sich nicht wehren können) gezwungen werden, in solchen Lebensgemeinschaften aufzuwachsen.
Damit meine ich übrigens nicht sexuellen Mißbrauch im klassischen Sinne, aber welcher 12jährige möchte schon Horst und Dieter abends beim Kuscheln auf der Couch zusehen müssen?

Viele wählen mangels Alternative die am wenigsten schlechte Partei. War auch bei mir so.
Inzwischen sehe ich aber eine, die zufälligerweise auch noch so heißt.

giovanni
30.08.2013, 09:54
Im Grunde gleichen wir einem Fischschwarm, der immer weiter in eine Reuse hineinschwimmt. Langsam merken wir (die Fische), das sie gefangen sind und es keinen Ausweg mehr gibt. Egal wie wir uns drehen und wenden (welche Partei wir wählen) wir kommen aus dem Dilemma entweder immer mehr Arbeiten und Konsumieren oder völlig verarmt leben nicht mehr heraus. Selbst wenn wir immer mehr Arbeiten und Konsumieren (also tiefer in die Reuse hinein schwimmen) ist irgendwann das Ende erreicht. Die nächste weltweite Wirtschafts- oder Energierkriese kommt bestimmt und wir können froh sein wenn wenigstens in Europa der Frieden erhalten bleibt. Ganz zu schweigen, wie wir in unserem kollektiven Wahn die Natur zu Grunde richten. Das alles sieht nicht gut aus und wir haben keine Partei, die sich wirklich für die Fehlentwicklungen interessieren würde. Somit bleibt uns nur noch übrig ein Leben nach hedonistischen Gesichtspunkten zu führen. Lasset uns heute Leben (Wein Weib und Gesang) denn morgen schon sind wir alle tot.

John Doe
30.08.2013, 12:39
Warum so defätistisch?
Dafür gibts Wahlen.

Wer nicht weiß, was er überhaupt wählen soll:
Hier werden sie geholfen!
(http://www.wahl-o-mat.de)
Bei mir ergab die Auswertung (wenig überraschend) eine Übereinstimmung von 80,5% für AfD vor 74,4% für die Union.
Die SPD (auch sonst inzwischen in der Wählergunst weit hinten) kam auf 39%.

Bagheera
03.09.2013, 22:41
Wenn man das Umfrageergebnis hier ansieht, erkenne ich daraus erst mal: Mehrheitlich gehören wir hier offensichtlich dem bürgerlich-mittelständischen Lager und tendentiell den sog. "Besserverdienenden" an. ;) Anders kann ich den Vorsprung von CDU/CSU/FDP aber auch die signifikante Anzahl AfD nicht erklären. :cool: Sozen oder Kommunistenbefürworter tauchen ja wenig auf...

Ihr müsst mal die wahl-o-mat.de Befragung und Auswertung mitmachen. Bei mir stimmte das Resultat einigermaßen (ähnlich wie bei @John Doe), obwohl ich für den freien Verkauf der Pille danach war... :D

Sehe ähnlich wie @John Doe das Problem mit der sog. Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften. Die können ja von mir aus lesbisch oder homo sein, aber bitte nicht an die Popoficker die gleichen Rechte wie an ein normales Ehepaar vergeben. Leider ist da inzwischen selbst die CDU aus populistischen Gründen auf Abwegen. Alle weichgespült und Niemand zeigt mehr Kante. AfD ist für Finanz- und Wirtschaftsthemen aktuell eine echte Alternative. Aber ob sich aus denen mal so eine Kraft wie die Grünen entwickelt?

Auch wenn´s Ergebnis vermeintlich schon feststeht - ich glaube, es bleibt spannend. :cool: Hängt auch Vieles davon ab, ob FDP und/oder AfD in den Bundestag kommen.

Spritzefisch
03.09.2013, 23:31
Ich finde trotz allem die Merkel soll weiter machen. Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit ihr.

John Doe
04.09.2013, 11:26
Ich finde trotz allem die Merkel soll weiter machen. Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit ihr.
Ich denke, dass sie weitermachen wird, da es für Rot-Grün kaum reichen wird.
Die Frage ist nur: Mit wem als Kopulationspartner! :D
Interessant wird's, wenn FDP und AfD den Sprung schaffen, und es nur für eine Dreierkoalition reicht.

lonewolf
04.09.2013, 14:21
Interessant wird's, wenn FDP und AfD den Sprung schaffen, und es nur für eine Dreierkoalition reicht.

Das wird es wohl nicht geben? Wie soll die Anti-Europa-Partei AfD mit der CDU auch nur annähernd auf einen Nenner kommen? Das klappt niemals. Höchstens sie werden "Machtgeil" und kippen um, wie einst die Grünen.

Bussibaerle
04.09.2013, 14:46
Das wird es wohl nicht geben? Wie soll die Anti-Europa-Partei AfD mit der CDU auch nur annähernd auf einen Nenner kommen? Das klappt niemals. Höchstens sie werden "Machtgeil" und kippen um, wie einst die Grünen.

Die haben ausser dem Euro kein anderes Thema in ihrem Wahlprogramm. D.h. es reicht wenn in diesem einen Punkt die CDU Zugeständnisse macht um eine Koalition einzugehen

John Doe
04.09.2013, 16:33
Das wird es wohl nicht geben? Wie soll die Anti-Europa-Partei AfD mit der CDU auch nur annähernd auf einen Nenner kommen?
Die sind nicht Anti-Europa sondern Anti-Euro.
Ich habe mich im Studium ausgiebig mit diesem Thema befasst, und war immer der Meinung, dass eine gemeinsame Währung deutliche Angleichungen im Wirtschafts- und Steuersystem voraussetzt.
Das es nicht funktioniert, war absehbar. Wie unsere Regierung reagiert, war es nicht. Da sind meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen worden.
Auch das permanente Rechtsbrüche z.b. von Frau Lagarde einfach hingenommen werden.
Was macht die Opposition? Statt zu protestieren, fordern die noch Schlimmeres!

Im Gegensatz zum Rest bietet die AfD ein schlüssiges Konzept für Griechenland, zb. einen weiteren Schuldenschnitt aber ohne Transferleistungen.


Höchstens sie werden "Machtgeil" und kippen um, wie einst die Grünen.
Der Kompromiß ist in einer Demokratie nunmal Schwäche und Stärke zugleich.
Auch die Grünen haben sich gesagt, dass es besser ist einige Positionen durchzusetzen als gar keine in der Opposition.

thailoverer
04.09.2013, 17:19
Die haben ausser dem Euro kein anderes Thema in ihrem Wahlprogramm.

Das ist SO aber nicht ganz richtig. Besser gesagt, überhaupt nicht richtig.
Man will der AfD zwar nur allzugerne diesen Schuh anziehen " Nichts, ausser Weg mit dem Euro ", das entspricht aber nicht mal annähernd der Wahrheit.
Im Gegenteil, ich hatte mich auch gewundert, wie umfangreich und weit gefächert ihr Wahlprogramm innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt wurde.
Ich finde es nicht sinnvoll, solche marktschreierischen Aussagen zu verbreiten, ohne sich vorher informiert zu haben.
Das ist man nämlich kurz vor Wahlen jeder Partei schuldig.

thailoverer
04.09.2013, 17:24
Habe so zum Spass mal diesen Wahl-O-Meter Dingsbums gemacht. Das Ergebnis ist in meinem Fall niederschmetternd ;-)
1. AfD
2. NPD

.... und dann die restlichen Parteien.

xetra
04.09.2013, 17:42
Die haben ausser dem Euro kein anderes Thema in ihrem Wahlprogramm. D.h. es reicht wenn in diesem einen Punkt die CDU Zugeständnisse macht um eine Koalition einzugehen


Nur ein Thema im Wahlprogramm.....zeugt wieder mal von Unwissenheit:
23500
www.alternativefuer.de (http://www.alternativefuer.de)

Sind zwar "Nur" 4 Seiten...aber mir sind 4 Seiten kurz und knackig lieber, als 100 Seiten Geschwurbel, wo man nach der 10. Seite eh nicht mehr weiß, was am Anfang stand.

Der Euro ist das zentrale und wichtigste Thema, was uns ALLE angeht und uns ALLE betrifft.
Wenn uns die Währung irgendwann um die Ohren fliegt, dann können auch die "Besserverdiener" hier im Forum erst mal auf wixxen umstellen, denn dann haben auch die keine Kohle mehr fürs Hobby übrig.

Und glaubt mir, wenn es in der Art weitergeht, kommt es unweigerlich dazu.
Deswegen "MUSS" es eine Änderung geben...mir persönlich wäre eine Rückkehr zu den Nationalwährungen am liebsten.
Ich verweise mal auf Prof. Wilhelm Hankel...bei youtube danach suchen...gibt jede Menge Mitschnitte von Podiumsdiskusssionen und Interviews.
Er war u.a. Ende der 60er Jahre im Wirtschaftsministerium, an der Entwicklung der Bundesschatzbriefe war er u.a. maßgeblich beteiligt.

Er persönlich plädiert quasi zu einer Rückkehr zu den Nationalwährungen, der Euro kann als Abrechnungseinheit, wie vormals der ECU(sprich Ekü, die wenigsten werden das kennen) bestehen bleiben. Das System haben wir 1999 mit der Buchgeld-Euroeinführung in die Tonne getreten, obwohl wir damit über viele Jahre gut gefahren sind.

Ob man es nun so macht oder etwas anders, ANDERS als jetzt MUSS etwas geschehen.
Die AfD ist die einzige Partei, die das in der Form lautstark fordert.
Wenn sie in den Bundestag reinkommt, dann wird sie sicher nicht in die Regierungsverantwortung kommen.
Das Merkel werden wir auch die nächste Zeit haben, wenns nicht für schwarz-gelb reicht, kommt eben wieder Schwarz-Rot....Merkel und Steinbrück haben doch schon mal 4 Jahre von 2005-2009 geschmeidig zusammengearbeitet.

NUR, wenn die AfD drin wäre, dann könnte sie auch von den Medien nicht mehr kleingeschwiegen werden. Deren Abgeordnete hätten Rederecht in den Debatten, können ihre Leute in die Parlamentsausschüsse schicken....usw....ein weiter so, wie es das Merkel mit ihrem "alternativlos" bislang gemacht hat, wäre so nicht möglich.

thailoverer
04.09.2013, 18:07
@ xetra: Jawoll. Wenn schon das "Duell" ??? und der Wahlkampf Müdigkeit hervorrufen, dann lassen wir es wenigstens hier dem Thema entsprechend krachen ;-)

Der EURO an sich war und ist schon eine feine Sache. Nur ..... die Mitglieder in der Euro-Zone, DA hapert es gewaltig.
Die Aufnahmekriterien von einigen Euro-Staaten wurden hintergangen, es wurde gelogen und gefälscht, dass sich die Balken bogen. Natürlich mit dem Wissen der "ehrlichen" Euro-Staaten.
Der Euro-Wirtschaftsmotor Deutschland erfüllt mit Ach und Krach die Euro-Vorgaben, das muss man sich mal vorstellen. Welche Probleme haben dann wohl erst die Staaten auf der Hinterbank.

Bei einem gemeinsamen Nenner läuft es doch immer gleich: die ganz oben werden zieht es nach unten, die ganz unten werden nach oben katapultiert.
Leider sind so einige Staaten nicht nur unten, sonder ganz ganz weit unten. Die enstehende Mitte aus Oben und Unten ist natürlich dann stark unten-lastig.

Ein starker (aber nicht ZU stark) Euro ist eine feine Sache, funktioniert aber nur mit starken Mitgliedern.
Eine Abkehr vom Euro wäre ein Rückschritt, ein Ausmisten ein Fortschritt. Wer nicht ins Team passt, soll sich gefälligst einen anderen Verein suchen.

Stelzbock2
04.09.2013, 18:23
Habe so zum Spass mal diesen Wahl-O-Meter Dingsbums gemacht. Das Ergebnis ist in meinem Fall niederschmetternd ;-)
1. AfD
2. NPD

.... und dann die restlichen Parteien.

Passt.

Bei mir:

AfD
FDP
NPD
REP
CDU
Piraten
Die Linke
Grüne

Wusste gar nicht, dass ich so extrem bin...:confused:

thailoverer
04.09.2013, 18:37
Passt.

Bei mir:

AfD
FDP
NPD
REP
CDU
Piraten
Die Linke
Grüne

Wusste gar nicht, dass ich so extrem bin...:confused:

Laut Wahl-O-Meter bin ich so ein richtig Alter Nazi :-)
Stell Dir vor, ich könnte das Ding mit ALLEN Parteien füttern ......... wahrscheinlich kämen dann die " Grauen Panther " raus :-)

thailoverer
04.09.2013, 18:40
Habe so zum Spass mal diesen Wahl-O-Meter Dingsbums gemacht. Das Ergebnis ist in meinem Fall niederschmetternd ;-)
1. AfD
2. NPD

.... und dann die restlichen Parteien.


Jetzt muss ich doch tatsächlich das Programm der NPD mal reinziehen. Ich gebe zu, das hatte mich bis jetzt nicht sooo sehr interessiert. Aber wer weiss ?

xetra
04.09.2013, 18:57
@ xetra: Jawoll. Wenn schon das "Duell" ??? und der Wahlkampf Müdigkeit hervorrufen, dann lassen wir es wenigstens hier dem Thema entsprechend krachen ;-)

Der EURO an sich war und ist schon eine feine Sache. Nur ..... die Mitglieder in der Euro-Zone, DA hapert es gewaltig.
Die Aufnahmekriterien von einigen Euro-Staaten wurden hintergangen, es wurde gelogen und gefälscht, dass sich die Balken bogen. Natürlich mit dem Wissen der "ehrlichen" Euro-Staaten.
Der Euro-Wirtschaftsmotor Deutschland erfüllt mit Ach und Krach die Euro-Vorgaben, das muss man sich mal vorstellen. Welche Probleme haben dann wohl erst die Staaten auf der Hinterbank.

Bei einem gemeinsamen Nenner läuft es doch immer gleich: die ganz oben werden zieht es nach unten, die ganz unten werden nach oben katapultiert.
Leider sind so einige Staaten nicht nur unten, sonder ganz ganz weit unten. Die enstehende Mitte aus Oben und Unten ist natürlich dann stark unten-lastig.

Ein starker (aber nicht ZU stark) Euro ist eine feine Sache, funktioniert aber nur mit starken Mitgliedern.
Eine Abkehr vom Euro wäre ein Rückschritt, ein Ausmisten ein Fortschritt. Wer nicht ins Team passt, soll sich gefälligst einen anderen Verein suchen.

Im Großen und Ganzen hast Du recht, aber deine Meinung, der "Euro ist eine feine Sache"...?
In der jetzigen Form sicher nicht, da sind wir uns ja auch einig.

Nur was wäre nötig, um langfristig einen stabilen Euro zu bekommen?

Momentan:
1 Euro, 17 Nationalstaaten, die den Euro haben. Aber....17 verschiedene Wirtschafts-und Sozialgesetze-/systeme, 17 verschiedene Steuersysteme....daran krankt es...

Was wäre die Alternative? Eine Art "Bundesrepublik Europa", wo alle Euro-Länder ihre Wirtschafts-/Sozial- und Steuer Gesetzgebungen und -Kompetenzen an Brüssel übergeben.

Wollen wir sowas wirklich? Einen europäischen Nationalstaat?

Wollen wir irgendwann bei einer der kommenden WM? eine Europa-Nationalelf auflaufen sehen? Wäre schon schwierig genug, eine Elf aus 28 europäischen "Bundesländern" ausgewogen aufzustellen.

"Schengen"(das freie Reisen) und der Binnenmarkt sind gute Sachen, die keiner mehr wohl weghaben will.....Für alles andere gilt denke ich, weniger ist mehr. Und jeder soll für seinen Geldbeutel und Schulden = Währung selber verantwortlich sein.

Im privaten kommt ja auch keiner auf die Idee, sich von seinem Nachbarn in die Finanzen reinreden zulassen, oder gar für dessen Schulden mitzuhaften.

thailoverer
04.09.2013, 19:17
@xetra:
Wir sollten uns die vielen vielen mühsamen Jahre mit dem Euro gleich sparen, und direkt zum US Dollar übergehen.

Wenn unsere Damen und Herren Geldumverteiler wirklich nicht sehr schnell die Augen öffnen, dann wäre eine Rückkehr zur DMark wirklich eine Überlegung wert.
Sie wäre gleich zu Beginn äusserst stark, wahrscheinlich sogar ZU stark, Export könnte man erst mal knicken.
Aber das Geld bliebe grösstenteils dort wo es herkommt; in Deutschland.

Viele Leute glauben ja, man könne in der EU ohne Euro nicht überleben. Blödsinn. Es gibt EU Länder mit Euro, denen geht es dreckig. Und es gibt EU Länder OHNE Euro, die stehen ganz gut da.
Europa, Europa, Europa, ich kann`s bald nicht mehr hören.

Einen Bundesstaat EUROPA nach US Vorbild wird es nie niemals geben. Die Amis hatten ja vergleichsweise kaum Tradition, Geschichte oder jahrtausende alte Wurzeln.

xetra
04.09.2013, 19:49
Schreib mein Geschreibsel in blau ins Zitat rein:




Wenn unsere Damen und Herren Geldumverteiler wirklich nicht sehr schnell die Augen öffnen, dann wäre eine Rückkehr zur DMark wirklich eine Überlegung wert.
Sie wäre gleich zu Beginn äusserst stark, wahrscheinlich sogar ZU stark, Export könnte man erst mal knicken.
Aber das Geld bliebe grösstenteils dort wo es herkommt; in Deutschland.

Glaube ich auch. Wobei die Exportprobleme wahrscheinlich gar nicht sooo groß sein würden, da viele Exportfirmen ja auch vieles vorab erstmal importieren müssen (Produktionsmaterial/Rohstoffe, im Ausland gefertigte Zulieferer Sachen...), und das würde durch eine aufgewertete DM billiger.

Viele Leute glauben ja, man könne in der EU ohne Euro nicht überleben. Blödsinn. Es gibt EU Länder mit Euro, denen geht es dreckig. Und es gibt EU Länder OHNE Euro, die stehen ganz gut da.
Europa, Europa, Europa, ich kann`s bald nicht mehr hören.

Genau. Von mittlerweile 28 EU-Staaten haben gerade mal 17 den Euro. Die anderen 11 leben auch noch, haben sicher auch das ein oder andere Problem, wer hat die nicht. Bin mir sicher, wenn man in diesen 11 Ländern die Bevölkerung fragen würde, ob sie einen Wechsel in den Euro wollen, bei den wenigsten würde eine Mehrheit bei rumkommen.

Bagheera
05.09.2013, 14:44
Die AfD ist keine Ant-Europa- oder Anti-Euro-Partei. Sie steht genauso für und zu Europa wie die meisten anderen Parteien. Es werden aber die Art und Weise des Schuldenmanagements, die bedingungslose Überstülpung des Euro auf EU-Staaten trotz erkennbarer wirtschaftlicher Unterschiede und das Augen-zu-und-durch-Verhalten beim Stützen der Banken die sich bei Spekulationen verzockt haben kritisch unter die Lupe genommen, hinterfragt und alternative Lösungen aufgezeigt. Und das ist gut so. Im Übrigen gibt es ein über das Euro-Thema hinausgehendes Wahlprogramm, wie ja der eine oder andere Kollege schon angemerkt hat.

Mich verwundert die "Nähe" zu NPD, REP etc. bei den Wahlomat-Auswertungen nicht wirklich. Ein paar gesunde Gedanken zum gesellschaftlich-bürgerlichen Miteinander früherer Denkart sind doch in unserer weichgespülten Politlandschaft inzwischen schon "radikal" und "rechtsgerichtet".

Ich war dieser Tage auf einer AfD-Veranstaltung und da wurden wir von ein paar rumlungernden Punks als Nazis tituliert. Da sieht man doch schon, in welche Richtung es bei uns - leider ja schon sehr lange - geht.

thailoverer
05.09.2013, 16:21
Mich verwundert die "Nähe" zu NPD, REP etc. bei den Wahlomat-Auswertungen nicht wirklich. Ein paar gesunde Gedanken zum gesellschaftlich-bürgerlichen Miteinander früherer Denkart sind doch in unserer weichgespülten Politlandschaft inzwischen schon "radikal" und "rechtsgerichtet".

Ich war dieser Tage auf einer AfD-Veranstaltung und da wurden wir von ein paar rumlungernden Punks als Nazis tituliert. Da sieht man doch schon, in welche Richtung es bei uns - leider ja schon sehr lange - geht.

Wie man zu REP oder NPD steht, tut Nichts zur Sache. Es sind in Deutschland erlaubte und wählbare Parteien, fertig.
Auf eine REP-Wähler herab zu schauen macht von diesem Aspekt her ebenso wenig Sinn wie auf einen Grüne-Wähler zu schimpfen.

Dass bei Wahl-O-Mat Auswertungen oft NPD oder REP rauskommen, ist ja wohl gar nicht sooo verwunderlich. Es zeigt vielmehr, was sich viele Wähler wünschen und eigentlich Pflichten und Aufgaben jeden Politikers und jeder Partei sind, nämlich salopp ausgedrückt: erst mal dafür sorgen, dass es Deutschland und den Deutschen gut geht, und wenn das dann passt, dann schauen wir mal über die Grenzen, was wir da noch so Alles tun können.
Jeder Staat dieser Welt denkt und handelt doch so, nur wir Deutschen, wir sind dann gleich immer die Nazis.
Ein REP- Wähler ist aber ebenso wenig ein Nazi wie automatisch die Parteimitglieder sieser Partei. Naja, einige Ausnahmen gibt es bestimmt.
Die Linksradikalen sind viel schlimmer und auch noch gefährlicher. Da steckt viel mehr dahinter , als nur ein paar Punks die sich zudröhnen.

Wunschlos glücklich bin ich schon seit einiger Zeit mit Keiner Partei. Von jeder Partei ca. 20%, dann gut durchschütteln, was dann rauskommt würde ich gerne wählen :-(

Bagheera
05.09.2013, 16:27
...
Wunschlos glücklich bin ich schon seit einiger Zeit mit Keiner Partei. Von jeder Partei ca. 20%, dann gut durchschütteln, was dann rauskommt würde ich gerne wählen.


So ist es. Ganz Deiner Meinung.

Beppa
05.09.2013, 19:54
In meinem weiteren Bekanntenkreis gibt es einige, die AfD wählen werden, einfach um die etablierten Parteien aus ihrer Komfortzone herauszuholen. Ich selbst bin mir zwar nicht schlüssig, was ich wählen werde, aber grundsätzlich ist das gar kein dummer Gedanke.

Greetings
Beppa, der derzeit im Ausland fickt und gespannt nach Deutschland blickt, wie die Wahl ausgehen wird

xetra
06.09.2013, 12:25
Habe mir gestern Abend mal Maybritt Illner im ZDF angesehen...Thema: Der große Euro-Schwindel-Kommt die Wahrheit nach der Wahl?
http://www.youtube.com/watch?v=mZRK4fZNPg8

Wenn meine Wahl-Entscheidung nicht schon recht fest gewesen wäre, ist sie es nun endgültig....

Gäste waren:
Bernd Lucke(AfD), Markus Söder(bayerischer Finanzminister), Matthias Machnig(SPD-Minister in Thüringen), Viviane Reding(Vizepräsidentin der EU-Kommision), Folker Hellmeyer(Chefanalyst Bremer Landesbank).

Den absoluten Vogel schossen Reding und Hellmeyer ab.
Die Reding mit absolut ahnungslos zu bezeichen, ist noch sehr wohlwollend, und sowas ist in führender Position in Brüssel.
Hellmeyer schien mir auf Droge zu sein, was seine "Analyse" betraf....es hätte nur noch gefehlt, wenn er von bald bevorstehenden "Blühenden Landschaften" erzählt hätte.
Söder weichgespült, gab Lucke teilweise sogar Recht ("einiges was Hr. Lucke sagt, ist ja richtig, aber...")
Machnig....nicht viel Neues....

thailoverer
06.09.2013, 12:53
Wenn meine Wahl-Entscheidung nicht schon recht fest gewesen wäre, ist sie es nun endgültig....


Glückwunsch, ich bin noch nicht so weit, und es ist fraglich ob ich`s heuer je sein werde.
In Deutschland zu wählen war ja noch nie so einfach wie so manch einer denkt, doch momentan ist es ja schier unmöglich, eine Entscheidung zu treffen.
Schuld daran sind zum einen die unausgegorenen und total verlogenen Wahlprogramme, die grösste Schuld jedoch trägt unser Wahl-System:
Kanzler direkt wählen ... Fehlanzeige.
Und mehr noch .... viele vergessen, dass sie ja oftmals ger nicht die Partei bekommen die sie schön brav wählen und vor Allem haben wollen.
Man wählt dies oder das, bekommt dann aber nicht was man möchte, sondern einen ungeliebten Anhängsel mit dazu oder sogar stattdessen!

Teilweise ist es ja derzeit sogar so, dass man sich nicht überlegen muss wen man haben will, sondern man muss sehr geschickt taktieren und sich genauestens überlegen wie man wählt, damit man dann am Ende Dieses oder Jenes NICHT bekommt. Das ist doch Käse !

Momentan sind ja die wildesten und eigentlich sogar undenkbarsten Kopulationen möglich, wenn nicht sogar nötig.
Eine wenigstens kleine Abhilfe würde eine Reform schaffen: Parteien müssen vor der Wahl absolut bindend die Kopulationswünsche nennen.
Derzeit ist es ja so, dass ich mir beim Ankreuzen überlegen muss, wenn ich als VIZEkanzler haben will, oder welche Partei ich mir als Starke Opposition wünsche.

Wähle ich AfD, schade ich dann der CDU ?
Mein Kreuz bei der LINKEN, schwäche ich damit die SPD ?
Entscheide ich mich für FDP, verschwende ich damit meine Stimme und stärke dadurch Rot-Grün ?

Das könnte man noch endlos durchspielen und so richtig auf die Spitze treiben.
Viele wählen einfach total blauäugig, wundern sich dann aber, dass am Ende nicht das rauskommt, was die Mehrheit doch eigentlich will.

Schwierig, schwierig, schwierig ...........

Paperboy
06.09.2013, 13:04
Leider kann man nicht taktisch wählen, weil man den Umfragen nicht wirklich trauen kann, hier scheint mir vieles manipuliert. Und es gibt dieses Mal extrem viele Unschlüssige und Nichtwähler. Man weiß einfach nicht, was hinten rauskommen wird.

ask4sex
06.09.2013, 13:47
Das ist für mich eine ganz widerliche Form des Kindesmißbrauchs, da Kinder (die sich nicht wehren können) gezwungen werden, in solchen Lebensgemeinschaften aufzuwachsen.

Ähm die Kinder werden aber nicht missbraucht . Die entscheiden sich selbst dafür. Und in einigen Ländern schon seit über 30 Jahren.
Gegen was sollen sich denn die Kinder wehren?

gegen heterosexuelle Eltern kann man sich ja auch nicht wehren: http://www.dw.de/deutschlands-verwahrloste-kinder/a-17031051

Bezüglich Popoficker: Das meiste Popogeficke hat schon immer unter heterosexuellen stattgefunden, dafür lieben gays Oralsex viel zu gerne.
http://pamshouseblend.firedoglake.com/2010/04/24/heterosexuals-do-most-of-the-barebacking-in-new-york-city/

Und ja die meisten heteros geben ja zu das analsex super ist.

xxh2so4
06.09.2013, 13:56
....ich habe "sonstige" angekreuzt. Ich bin bekennenderweise für eine grosse Koalition! Ich brauche weder die F.D.P.-Egoisten, noch die grünen Kampfveganer. Zwar sind weder SPD, noch Union das Gelbe vom Ei, aber sie blockieren sich dann gegenseitig und das ist gut so!! Jeder von denen, der allein an die Macht kommt, wird mir als Bürger ja weh tun wollen! Wenn mir jetzt in einer großen Koalition jemand weh tun will, dann kann es gut sein, dass sich der jeweils andere Partner als mein "Beschützer" aufspielen wird! Natürlich auch nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern um sich zu profilieren, aber immerhin! Zurückblickend auf die letzten Jahrzehnte hat mir die bis vor 4 Jahren amtierende Koalition am besten, oder man sollte sagen "am wenigsten schlecht" gefallen! Die will ich wieder haben!!

ask4sex
06.09.2013, 14:02
Bagheera:
Die können ja von mir aus farbig sein, aber bitte nicht an diese Menschen die gleichen Rechte wie an ein weißes Ehepaar vergeben.


Das ist für mich eine ganz widerliche Form des Kindesmißbrauchs, da Kinder (die sich nicht wehren können) gezwungen werden, in solchen Lebensgemeinschaften aufzuwachsen.

Ähm die Kinder werden aber nicht missbraucht . Die entscheiden sich selbst dafür. Und in einigen Ländern schon seit über 30 Jahren.
Gegen was sollen sich denn die Kinder wehren?

gegen heterosexuelle Eltern kann man sich ja auch nicht wehren: http://www.dw.de/deutschlands-verwahrloste-kinder/a-17031051
http://www.spiegel.de/schulspiegel/polizei-holt-28-kinder-aus-christensekte-zwoelf-staemme-a-920586.html . Die hat die CSU ja auch ziemlich lange in Bayern so hausen lassen. Und Mollath hast sich ja auch schon gegen die rechten Parteien geäußert , insbesondere CSU. Frau Katherina Reiche mit Ihrem Dummgeschwätzt von dem Volkstod durch Analsex gehört ja auch zu dieser rechten CDU -Bevormundungspartei .

"Christlich-fundamentalistische Hetzerinnen wie Katharina Reiche (CDU) warnen seit Jahren vor dem Volkstod durch Analsex (http://www.queer.de/detail.php?article_id=17212)."
http://www.publikative.org/2013/09/04/elsaessers-volksfront-hermann-sarrazin-und-scholl-latour-zur-schwulen-ehe/



Bezüglich Popoficker: Das meiste Popogeficke hat schon immer unter heterosexuellen stattgefunden, dafür lieben gays Oralsex viel zu gerne.
http://pamshouseblend.firedoglake.com/2010/04/24/heterosexuals-do-most-of-the-barebacking-in-new-york-city/

Und ja die meisten heteros geben ja zu das analsex super ist.
Außerdem ficken wir hier in der AO-Community auch anal .Ist also eine Beleidigung auch für Heteros.Popoficken hat nix mit Homosexualität zu tun.
Was durchuas kritischer als ein Bisschen Analsex ist , wird wohl ständiger ungeschützer Vaginalsex ohne Kinder zu machen sein. Kommt ja auch nix dabei raus beim AO-Vaginalsex. Vor allem Dingen diese Bevormundung dieser rechten Parteien das jeder doch dieselbe sexuelle Praktiken und Sexualität haben sollte und der Pornofilter der ja hoffentlich bald nicht kommen wird , dank CSU . Was soll an Popoficken unnormal sein? Und Lesben(Und die meisten sind wohl nicht wie Alice Schwarzer) ficken sich in den Popo Bagheera ? Seltsam .

Die Natur wird wohl nicht durch Poposex zerstört ,sondern allgemein haben die Menschen eher Interesse an Sex anstatt Kinderzeugung.Was auch logisch ist , denn viel zu lange galt Sex als schmutzig und pervers. Analsex ist ja immer noch stigmatisiert . Man erkennt es ja an Bagheeras -Äußerungen.

Aber in einen schmatzigen warmen und engen Arsch reinzufeuern finden immerhin ...
Umfrageergebnis anzeigen: Wohin spritzt ihr am liebsten ab?



In den Arsch

136 33,42%
für gut!

Bagheera
06.09.2013, 16:57
Welle der Entrüstung gegen das Wort Popoficker... :p

Ich konkretisiere: "Homo-Popoficker". :D

War für mich synonym. Was nebenbei wenn man den Beitrag liest im Zusammenhang erkennbar ist. Aber ihr habt Recht: Wir ficken auch gerne eine geilen Arsch und spritzen drin ab. Aber halt ein schönes weibliches Hinterteil. Zähle mich auch zu diesen Liebhabern. :cool:

@Xetra: Wenn Söder gekonnt hätte, wie er sehr wahrscheinlich persönlich denkt, dann hätte er Lucke gerne öffentlich zugestimmt. ;) Aber man stelle sich das mal vor... Das ist ja die Crux unseres Systems: Die Etablierten alle weichgespült, um ja nicht anzuecken. Dabei wären viele - und ich wage die Behauptung: eine Mehrheit - Deutsche froh, wenn mal wieder ein Politiker Kante zeigen würde und dauerhaft dazu steht. So à la FJS in früheren Jahren. Es ist eigentlich unverständlich, warum bei uns alles so Weicheier geworden sind. In allen Staaten ringsum wird der Mund da viel eher aufgemacht. Nur bei uns gilt man dann gleich als "radikal". Und natürlich "rechtsradikal"; der sehr wohl existente "Linksradikalismus" wird ja geflissentlich totgeschwiegen...

xxh2so4
06.09.2013, 17:14
........so gesehen würde ich konservativen Politikern ja gefallen: Ich stehe überhaupt nicht auf Anal, weil für mich das Sperma in die Muschi gehört...............ähhh an einem hätten sogenannte" Wertkonservative" aber keine Freude: Westliche Frauen sind bei mir schon lange untendurch- ich ficke nur noch mit Asiatinnen und Afrikanerinnen!!

John Doe
06.09.2013, 20:43
Ähm die Kinder werden aber nicht missbraucht . Die entscheiden sich selbst dafür.
Ich hör mir gerne mal an, wie sich so ein 2-jähriger dafür entscheidet.
Das es seit 30 Jahren (der Pädo-Hochzeit der Grünen übrigens) gemacht wird, ist wohl kaum ein Beweis für Richtigkeit.
Den Kommunismus gabs noch länger, und die verquasten Argumente für ihn sind trotz mehrfachen Gegenbeweises aus vielen Dummköpfen nicht herauszuholen.


Bezüglich Popoficker: Das meiste Popogeficke hat schon immer unter heterosexuellen stattgefunden, dafür lieben gays Oralsex viel zu gerne.
a.) Mein Friseur sieht das anders.
b.) Auch den zweiten Satz lesen

Das ist für mich eine ganz widerliche Form des Kindesmißbrauchs, da Kinder (die sich nicht wehren können) gezwungen werden, in solchen Lebensgemeinschaften aufzuwachsen.
Damit meine ich übrigens nicht sexuellen Mißbrauch im klassischen Sinne, aber welcher 12jährige möchte schon Horst und Dieter abends beim Kuscheln auf der Couch zusehen müssen

ask4sex
07.09.2013, 16:20
Das es seit 30 Jahren (der Pädo-Hochzeit der Grünen übrigens) gemacht wird, ist wohl kaum ein Beweis für Richtigkeit.

Sage das mal einen Anwalt! Die grünen machen das eben nicht seit 30 Jahren . Die Grünen hatten eine nähe zu Pädophilen , genauso wie konservative Einrichtungen auch.
Immerhin reden die Grünen darüber, nicht so wie die katholische Kirche. Außerdem haben die Grünen keine Pädophile weiter unterstützt.


Ich hör mir gerne mal an, wie sich so ein 2-jähriger dafür entscheidet.

Und wie entscheidet sich ein 2 -Jähriger bisexuelle Eltern oder heterosexuelle Eltern bekommen zu wollen?

ask4sex
07.09.2013, 16:58
@ thailowerer
Jeder Staat dieser Welt denkt und handelt doch so, nur wir Deutschen, wir sind dann gleich immer die Nazis.

Ach wirklich ? Eher ist es so, dass Deutschland anderen Ländern noch weit hinterherhängt und viel konservativer und rechtspopulistischer ist.

Bezüglich Homo-Ehe und Volladoption hängt Deutschland welten anderen Ländern wie den USA, Spanien, Niederlanden, Lichtenstein, Schweden , Norwegen, Island, Portugal , Frankreich, England, Südafrika, Australien , Costa Rica ,Belgien,Neuseeland, Argentinien, Brasilien, Mexico , Uruguay, Indianersstämmen in den USA (Der weiße Mann ist ein Lügner besonders Konservative! , so denken die Indianer!) , Kanada hinterher.

In Lichtenstein gab es einen Volksentscheid , die katholische Kirche hat verloren. Eingetragene Partnerschaften wurden eingeführt. Adoptionsrecht ebenfalls. Die Mehrheit der Menschen in Lichtenstein hat für bisexuelle &Homo-Rechte gestimmt.

In den USA gab es gleich 4 Volksentscheide (alles bei Wikipedia einlesbar ) in denen sich die Mehrheit der Bevölkerung , nicht nur der Wahlbeteiligten für die Homo-Ehe ausgeprochen haben.
Alle anderen Staaten in denen es die Homo-Ehe gibt und das volle Adioptionsrecht , nicht nur Stiefvateradoption wie in Germany geht für die meisten Menschen inordnung dort.
Homo-Ehe ist legal in maryland
deleware
rhode island
minnesota
kalifornien
new mexico
new hampshire
maine
iowa
waschington state
dc
vermont
massachussets
new york

eingetragene Partnerschaften gab es schon seit 1992 . Da hat Deutschland noch homosexuelle praktisch verfolgt. Eigetragene Partnerschaften gibt e sin Illinois, Hawaii, Oregon , Wisconsin,Colorado .

Volladoption gibt es seit 1992 . Da gab es noch nicht mal die Homo-Ehe oder eingtr. Partnerschaften in den USA in vielen Staaten.

In 22 Staaten ist die Volladoption erlaubt , selbst in Konservativen wie in Indiana.
Prüdes Deutschland! In Deutschland muss man heiraten , um adoptieren zu können . In den USA musste man das nicht.


Illegale Einwanderer : Viele Amerikaner haben nichts gegen illegale Einwanderer . In New York unterstützen die Menschen eher Politiker die den Moscheebau vorantreiben. Ein Volksentscheid hat sich klar für den Bau einer Moschee an den Ruinen des WTC ausgesprochen. Selbst viele Opfer des 9/11 haben sich für den Moscheebau ausgesprochen.

In Spanien bekommen illegale Einwanderer kostenlos medizinische Versorgung.

In den USA lebt man den Spirit let live and die . Alle sollen gesetzlich anerkannt sein . Fahr lieber mal in US-Großstädte. Zwischen Moscheen , iranischen Fernsehsendern , LGBT -Fernsehsendern , Hispanic-Culture &co wäre das vermutlich ein Schock für dich diese Multikulti USA. Trotzdem läuft es dort erfolgreicher als hier , weil jeder seine Frehieten zugesichert bekommt , wenn auch zögerlich.

Das einzigste Land das rechts ist , ist Deutschland und paar Ostblockstatten und viele in Frankreich .

Sterbehilfe in den USA &Co ? Kein Problem per Volksentschied legalisiert.
LGBT -Vertretungen bei Unternehmen kein Problem. Alle verstehen sich super.
Mariuahana ? In Deutschland? Ich brauche es nicht , aber es soll ja Leute geben die es gerne nehmen. Ihre Sache .
Tja Deutschland ganz weit rechts was das betrifft. In anderen Ländern schon längst in medizinischem Gebrauch oder auch in der Öffentlichkeit legaliziert.
Vor allen Dingen in den USA, Niederlanden .

Welche Länder sind denn rechts? Thailowerer ?

Ich finde keine mehr unter westlichen Industrienationen?Außer Deutschland, Frankreich und Ostblockstaaten, vielleicht noch Italien.
Tja und FPÖ &Co , die ganzen Rechtspopulisten haben schon längst massiv an Zustimmung verloren. Kaum noch in Ländern in der Politik vertreten.
Tea-Party? USA? Vielen zu radikal . Haben bei der letzten Wahl ordentlich verloren.

Wenn man immer hört , andere Länder dürfen rechts sein , nur wir nicht ...LOL Deutschland ist doch noch prüde und konservativ und rechts. Wie rechts soll es denn noch sein?

ask4sex
07.09.2013, 17:11
Ich konkretisiere: "Homo-Popoficker". http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/biggrin.png

War für mich synonym. Was nebenbei wenn man den Beitrag liest im Zusammenhang erkennbar ist. Aber ihr habt Recht: Wir ficken auch gerne eine geilen Arsch und spritzen drin ab. Aber halt ein schönes weibliches Hinterteil. Zähle mich auch zu diesen Liebhabern. http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/cool.png

Und was ist da der Unterschied , ob Frau oder Mann? Du fickst einen Hintern . Es gibt keine Unterschiede zwischen einem Männerarsch oder Frauenarsch.
Wie können Männer nur Ihren eigenen Hintern so schlecht reden.
ein schönes weibliches Hinterteil. Tja. Dein Hinterteil findest Du wohl nicht so schön oder warum lobst Du nur Frauenärsche?

@xxh2so4 (http://www.tabulose-huren.com/member.php/7181-xxh2so4)




weil für mich das Sperma in die Muschi gehört...JA ZUM KINDER ZEUGEN. Lass dir mal was von der Kirche und Biologen erzählen.
Und um Überbevölkerung zu stoppen gehörts in den Po oder Mund .LOL

Ein hintern reinigt sich von selbst . Lernt man auch in der Biologie. Noch nie erlebt , dass beim Sex Shit am Penis ist .
Sobald es zum Sex geht ist der blitz blank ...da hat sich Gott auch was dabei gedacht. Könnte er doch einfach dreckig lassen den hintern. Tja der Ass reinigt sich aber von selbst, wenn auch net perfekt . Eine Muschi wird auch nicht immer feucht.

Oral ist normalerweise ne klitschige und feuchte Angelegenheit . Der Mund und die Wangentaschen sind von Natur aus nass. Falls das nicht so ist kann es Mundwasser, Rauchen , oder Mundtrockenheit sein. Warum so viel Speichel? Zum desinfizieren , um Sperma zu verdünnen . Immerhin verringert Speichel HIV um einiges. Tja jhat sich Gott wohl was dabei gedacht . Zudem ist oralficken was STD's betrifft lupenrein . Das kleine Risiko das man dabei hat . Egal ob bei gays, bi oder hetero. Tja hat sich Gott wohl was dabei gedacht diesen besonderen intensiven Fick so sicher zu gestalten.

thailoverer
07.09.2013, 17:50
@ ask4sex: sag mal, mein Guter, geht`s noch? Was hast Du Dir denn reingezogen.

Einige Deiner hier angeführten und sehr gewagten Thesen mögen zutreffend sein, aber .... was haben die denn in Deiner Antwort an mich auf meinen geschriebenen Satz zu tun ?????

Und sag mal, hab ich mich verlesen oder Du Dich verschrieben? Deutschland ist rechts??? Ich fasse es nicht.

Und by the way : Dein Bild von den USA ist wohl sehr RTL-geprägt ?
Sorry, aber Du kannst MIR nicht erzählen was in den Staaten WIRKLICH los ist. Und Du kannst MIR schon gleich gar nicht raten, mal durch US-Großstädte zu fahren, um dann von diesem Multi-Kulti geschockt zu sein. Das war jetzt ein unfreiwilliger Witz von Dir.
Des Rätsels Lösung ..... traraaaaaaaa ...... ich komme aus den "Staaten".
Glaub mir, "die Staaten" gibt es nicht. Zumindest nicht so wie es der Rest der Welt gerne sieht.
Dass jeder Bundesstaat etwas ganz Eigenes ist, das wäre jetzt leicht übertrieben. Aber dennoch unterscheiden sie sich teilweise mehr voneinander als manche europäische Staaten.
Vergleich mal South Dakota mit Alabama oder Texas, und die beiden dann mal mit Florida oder Washington. Da prallen Welten aufeinander, das glaubt(und weiss) man nicht.

Mach Dein Kreuz ganz ganz weit links. Warum auch nicht? Ist ja ein freies Land.
Aber fahr doch hier bitte nicht User gleich so an, nur weil sie, der Thematik geschuldet, eine ordentliche Diskussion führen.
Danke.

thailoverer
07.09.2013, 17:59
Und was ist da der Unterschied , ob Frau oder Mann? Du fickst einen Hintern . Es gibt keine Unterschiede zwischen einem Männerarsch oder Frauenarsch.
Wie können Männer nur Ihren eigenen Hintern so schlecht reden. Tja. Dein Hinterteil findest Du wohl nicht so schön oder warum lobst Du nur Frauenärsche?



Kein Unterschied? Das glaubst Du aber jetzt nicht wirklich,oder?
Ich habe einen schönen Knackarsch. Im Vergleich zu einem weiblichen Knackarsch sieht meiner aber aus wie ne olle Pfirsich.

thailoverer
07.09.2013, 18:10
Ein hintern reinigt sich von selbst . Lernt man auch in der Biologie. Noch nie erlebt , dass beim Sex Shit am Penis ist .
Sobald es zum Sex geht ist der blitz blank ...da hat sich Gott auch was dabei gedacht. Könnte er doch einfach dreckig lassen den hintern.



Reinigt sich von selbst ? Ey hör mal, ich bin der Rosetten-Meister schlechthin. Ich war schon in sehr sehr vielen Mäulern und Muschis, aber in noch mehr Ärschen.
Und nicht gerade selten flog beim Arschficken selbst, oder aber danach beim Rausziehen, so richtig die Scheisse durch durch die Gegend.
Schon mal am Set beim Porno-Dreh gewesen? Oder gar selbst mitgespielt ? Wohl kaum. Sonst wüsstest Du nämlich, was für ein Prozedere es jedesmal bei den Damen ist, wenn sie wissen, heute steht eine Anal-Szene an. Duschen, Hintern reinigen, Klistier einführen und so richtig durchspülen. Natürlich auch 1 oder 2 Tage vorher nicht allzu ballaststoffreich essen, weil das Überbleibsel davon regelrecht im Darm festsitzt. Manch eine isst sogar 2 Tage fast gar Nichts mehr.
Und doch kommt es immer wieder am Set zu " Shit-Pannen".
Gott ist ein vielbeschäftigtes Wesen. So Einiges geht ihm wohl durch die Lappen. ALLE Ärsche kriegt er nicht in den Griff. ;-) Ist nicht anti-religiös gemeint.

ask4sex
07.09.2013, 18:50
Tja .Das glaube ich dir aber nicht. Denn warum haben die Bürger den in Houston , Texas eine Lesbe als Bürgermisterin gewählt? Warum gehen so viele Menschen in Houston auf den Gay Pride ?
Warum hat Dallas die größte Kirche für LGBT's . Warum hat Austin die größe Einwohnerzahl an LGBT's ? Und ja. Es gibt noch viele Staaten in den USA die etwas rechter sind als Deutschland. Aber ein großer Teil ist drastisch nach links gerutscht seit 2006 . Vorher war en diese Staaten aber schon immer links gerichtet.

Selbst die Republikaner haben versagt in den letzten Wahlen . Sie rutschen immer tiefer. Die Jugendlichen haben sich abgewandt von den Republikanern , die Frauen sowieso, Hispanics &Co

Selbst Utah und Arizona bröckelt dahin. Immerhin gefällt vielen Mormonen , dass durch die Homo-Ehe auch Mehrfach -Ehen legelisiert werden könnten. LGBT's wollen das nicht , aber jedem seines.
Wenn die Mormonen neuerdings daran gefallen finden BITTE! Jedem seines . Jeder hat das Recht seine Freiheit gesetzlich geschützt zu wissen und frei zu leben, zu heiraten , zu sterben wann er wil, zu heiraten wen er will, zu ficken wen er will, an das zu glauben an was er will , Drogen konsumieren wie er will... Tja aber nicht mit den Republikanern (konservativen CDU/CSU verbündeten).

Wer setzt sich den für Arbeitnehmer Rechte in den USA ein ? Konservative oder Liberale ? wer hat den die ganzen gewerkschaften gegründet ? richtig. US-Demokraten (LIBERAL ) . Viele Mitarbeiter sind mittlwerweile in Gewerkschaften.

Wer kämpft denn gegen Gewerkschaften und das Menschen sozialer leben können , Versicherung bekommen , Urlaub &Co ....? Konservative Republikaner .
Wer droht denn Mitarbeitern , wenn man links wählt verliert man seinen Arbeitsplatz , dann wird man gefeuert ? Manager und Chefs die den US-Republikanern angehören , Tea -Party &Co .
Wer ist denn gegen die Legalisierung von Mariuahan, Sterbehilfe &Co ... US-Republikaner.
Wer ist denn gegen Abtreibung und die Pille ? US-Republikaner. (CDU/CSU!)
Wer ist denn gegen Prostitution? US Republikaner .
Wer ist denn gegen die Homo-Ehe ? US -Republikaner(CDU/CSU)

Tja die Basis der Republikaner hat ernste Probleme . Wähler weg , für die Homo-Ehe, muss selbst für die Homo-Ehe stimmen aus Druck .
Bevormundung hört man bei vielen Amerikanern . Republikaner bevormunden wo es nur geht . Sie sollen sich aus den Betten und aus dem Leben der Mneschen raushalten.
10 000 Jobs würden verloren gehen , wenn linke gewinnen (US-Demokraten) bis jetzt nichts passiert. Alles Drohungen . Genau wie bei CDU/CSU -FDP.

Die Menschen wären alle gegen Obamas Gesundheitsreform und wünschen keine Einmischung in Ihr Leben laut Republikaner ! Falsch. Volksentscheide haben ein ganz anderes Bild ergeben.
Arme Republikaner!

Und by the way : Dein Bild von den USA ist wohl sehr RTL-geprägt ?Ähm Nein . Aber ich kann dir aber 1000 Links hier enistellen die genau mein Bild der USA bestätigen.


Mach Dein Kreuz ganz ganz weit links. Warum auch nicht? Ist ja ein freies Land.

Ein freies Land erkennt man nicht an den Wahlen . Wo man sein Kreuz dabei macht , sondern ein freies Land erkennt man daran wie Länder mit der Opposition umgehen.
Ein freies Land ist nämlich nicht nur Mehrheit und die anderen sollen Maul halten oder sich anpassen , sondern in einem freien Land lässt man jeden frei leben , gesetzlich anerkannt ohne Unterschiede zu anderen. Und das ist in Deutschland eben nicht der Fall. In Deutschland sagt man :" Hier herrschen christliche Werte , alle anderen Lebensformen sind gut , aber nicht so wertvoll , dass man diese gesetzlich anerkennen müsste . "Tja und so ist es in vielen Ländern eben nicht mehr , auch in den USA nicht. Selbst wenn ein Land christliche Werte hat , hat es andere Glauben , Lebenstile, Familienformen &Co gelichwertig und gesetzlich anzuerkennen. "

Nochmals zu den USA . 2 Staaten mit eingtr. Partnerschaft , 14 mit der Homo-Ehe, 22 mit Volladoption (also mit Langzeitwert -Erfahrung, seit den 90ern , mit Absegung Psychologen Verbände, der WHO, Menschenrechtsorganisationen , katholischen Kirche ) ; 2 US-Bundestaaten mit Stiefvater-Adoption. Selbst viele Republikaner-Wähler die bei Volksentscheiden für die Homo-Ehe gestimmt haben (CDU/CSU wartet man vergebens)

Drogen legalisiert in vielen US-Staaten dank US-Demokraten .
Sterbehilfe.
Todesstrafe abgeschafft seit die linken das Land 2006 wieder übernommen haben (New Jersey, New Mexico, Oregon, Illinios, Conneticut) ...Tja. In den USA haben die Staaten in denen die linken regieren mehrheitlich in Ihren Staaten die Todesstrafe abgeschafft. US Republikaner dagegen nur in 3 Ihrer Staaten.

Also die USA rückt weiter extrem nach links. Nächste Staaten die die Homo-Ehe ist Luxemburg mit 89% Befürwortung der Bürger . Nepal , Hawaii (Ein ziemlich Grüner Poltiker seit 2010 an der Macht , da wird ein Veggie-Day nicht als Bevormundung empfunden .)

Dagegen sieht Deutschland schlecht aus.


Kein Unterschied? Das glaubst Du aber jetzt nicht wirklich,oder?

Nein. Die meisten bisexuellen empfinden keinen Unterschied. Loch ist Loch. Es unterschiedet sich höchstens von Person zu Person , aber nicht von Geschlecht zu Geschlecht
siehe https://www.breedingzone.com/threads/8438-Differences ein Bareback -Portal für alle nicht nur für Heteros, auch Barebackcity in Deutschland ist für alle. Dagegen sieht es hier ja auch eher intolerant aus , gebau wie bei ao huren usw. Auch daran sieht man das viele in Deutschland ein problem mit bisexuellen und homosexuellen in hetero foren haben , aber in anderen Ländern , das kaum eine Rolle spielt. Ich bleibe dabei Deutschland ist ziemlich rechts.Vielleicht sollte man auch nochmals daran denken , dass viele AO-Frauen bi sind. Die mögen so intoleranten Gottes -Qautsch nicht so sehr. Könnte hier dutzend Frauen aus dem Forum , glaube fast die Mehrheit aufkisten die angibt bi zu sein. Es gibt halt nur wenige heterosexuelle Frauen die wirklich sexgeil sind. Sollten sich die Bi-Frauen einfach mal entziehen , gäbe es dutzende AO-Sexwillige -Frauen weniger.


Ich habe einen schönen Knackarsch. Im Vergleich zu einem weiblichen Knackarsch sieht meiner aber aus wie ne olle Pfirsich.
Schon wieder klingt ja ziemlich halbherzig. Entweder Du stehst voll auf deinen Körper und dich als Mann oder eben nicht . Aber so 50/50 klingt wohl nicht sehr selbstbewusst .
Ja. Männer haben einen geilen Arsch soll es wohl heißen. Immerhin sind wir schöne Lebewesen . Wir können Dinge genauso gut wie Frauen , können genauso gut koche wie Frauen , ficken wie
Frauen , leben wie Frauen , Kinder erziehen wie Frauen ,auch ohne Frauen ...usw. und ja wir sehen verdammt geil aus. Ist klar , dass Männer auch auf Männer stehen. Bedeutet ja nicht das man jmd. anderen des eigenen Geschlecht ficken soll , aber man könnte es höcshtens mal verstehen weshalb Männer auch Männer lieben und warum es gesetzlich genauso wertwoll ist .Das volle Adoptionsrecht betrifft ja nicht nur homosexuelle Beziehungen , sondern auch bisexuelle und heterosexuelle. Ja es gibt durchaus auch heterosexuelle Männer die keine Frau mehr möchten , nach Scheidung &Co verständlich. Man will sich ausleben nach sowas. So gibt es durchaus auch heterosexuelle Männer die mit nem Kumpel in einer WG leben und auch gerne noch Kinder im Leben hätten , da man mit der Frau keine gezeugt hat (wollte nicht) . Jetzt wollen die beiden Heten ein kind adoptieren . Da wird gesagt klappt nicht Männer können das nur optimal mit Frauen . LOL Bei den Frauen wird gesagt Frauen können das nur mit Männer .LOL Und bei heterosexuellen Mann+Frau -Paaren wird gesagt das Kind braucht beide , denn der Mann ist nicht so optimal wie die Frau und die Frau ist nicht so optimal wie der Mann , nur beide ergänzen sich zum optimalen. Nicht sehr förderlich für die Gleichberechtigung zwischen Mann&Frau. Außerdem ist es längst bewiesen , dass Kinder keinen Schaden von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften nehmen , egal ob homo, bi , heten Männerpaar oder homo, bi, hete Frauenpaar. Es gibt lange Erfahrungswerte zugunsten der Volladoption in den USA &Co. Und viele lösen sich nicht komplett von der biologischen Mutter oder vom biologischen Vater , falls dieser bekannt ist . Zumal viele sowieso icht adoptieren , sondern eigene Kinder zeugen . Gibt ja nicht nur ein Geschlecht in der Homosexualität.Alle Menschen egal ob mit Schlitz-Augen, farbig, Frauen , Männer, egal welcher Religion , Glaube, Sexualität , Behinderung Herkunft sind gesetzlich wertvoll. Selbst wenn ein Staat christliche
Werte hat . Nur weil man Christ ist , darf man andere Glauben zur Seite schieben. Volle Integration ist da angesagt und nicht ANPASSUNG. Bei ANPASSUNG passiert so was wie bei den Afro-Amerikanern , nämlich Riots mit Todesfolge für andere .


ALLE Ärsche kriegt er nicht in den Griff. ;-) Ist nicht anti-religiös gemeint.
Alle Muschis ja auch nicht .Hätte Gott gewollt das Frauen vor jedem Sex feucht werden hätte er Sie auch feucht genacht und zwar jede.
Ist aber nicht so . Vermutlich durch andere Einwirkungen.

LOL Warum hast Du Angst , dass dich jemand verurteilt , weil es anti -religiös aufgefasst werden könnte? Ach Gott wie Prüde und fromm.
Selbst in über 30 Bundesstaaten wäre es einem egal , ob das anti-religiös ist oder nicht.

AO-Ficker sind ja sooo religiös. Neben der Bibel wahrscheinlich den Schwanz ohne Gummi in der Muschi , dazu ein Joint , dass schnelle gebumse , egal ob es der Frau gefällt oder nicht , Preisdumping für die Frau bezahl ich nur 20€ , AO-Ficker haben schon die welt vor dem aussterben gerettet . Thilo Sarrazin und Eva Herrmann wären stolz auf AO-Ficker. Was AO-Fikcer für diese Welt schon alles getan haben . Massenweise fiktionale Babies gezeugt . Das Sperma in die Muschi gespritzt , so wie es Gott gewollt hätte (Tja sind nur keine Babies dabei herausgekommen) oder wenn bewirbt man sich wohl nicht freiwillig um den Unterhalt für das Kind zu bezahlen... Wow. Gott wäre stolz auf die heiligen AO-Ficker. Hauptsache nicht Homo. Der Homo hat analsex und das ist böse , der hete hat analsex und das ist gut ...Scheinheiligkeit pur. Bei beiden kommt dasselbe dabei raus ! NIX! weder bei homos , noch heten beim analsex . Beim AO kommt generell net viel dabei raus , egal ob muschi , ov , anal außer Sperma. Das hilft der Kirche natürlich , wenn keine kinder gezeugt werden .

John Doe
08.09.2013, 10:28
Und wie entscheidet sich ein 2 -Jähriger bisexuelle Eltern oder heterosexuelle Eltern bekommen zu wollen?
Gar nicht!
Wer hat denn mit dem Blödsinn angefangen?


Ähm die Kinder werden aber nicht missbraucht . Die entscheiden sich selbst dafür.

Ansonsten empfehle ich mal aufs Thema Bundestagswahl zurückzukommen!

Ich habe fertig!

Bagheera
08.09.2013, 13:14
Dieser @ask4sex ist doch ein irgendein linksgesteuerter Gestörter, im Ernstfall selber Homo. Erst wenn die Gesellschaft weltweit zersetzt ist, wird er glücklich sein.

Ignorieren - und fertig.

Ansonsten folge ich @John Doe: Zurück zum Thema Bundestagswahl. Und weg vom ideologischen Grabenkampf.

Polizistenduzer
22.09.2013, 17:50
Ich hoffe auf das blaue Wunder und habe mich daher gegen Gelbsucht und schwarze Pest entschieden, politische Krankheiten die ich schon immer nicht gewählt habe.
Wie bereits hier erwähnt wurde gibt es einen gravierenden Widerspruch zu den Umfrageergebnissen im Vergleich zu den Beiträgen in den Foren diverser Medien (Focus,Spiegel,Stern usw.),
Hier wird/wurde überproportional die Wahl der AfD bekundet, OnlineUmfragen der Medien spiegelten zeitweise auch diesen Meinungstrend wieder.
Es verwundert daher schon sehr das die Medien die AfD unter 5% sehen, aber an einer schwachen FDP festhalten.
Es erscheint nicht nachvollziehbar das ggf. eine kleine Minderheit mit Mehrfachacounts die Foren manipuliert,
denn dann wäre es ja -spekulativ- betrachtet auch hier der Fall.

thailoverer
22.09.2013, 19:09
Aus !!!! Aus !!!! Das Spiel ist aus !!!!!! ........................ ist Kanzler(in) !!!!!

thailoverer
23.09.2013, 08:16
Tja, nun hat sie den Salat. Unsere Bundes-Angie hat sich sozusagen regelrecht zu Tode gesiegt. Und auch noch mit ner Leiche im eigenen Keller.
Mir geht es so wie wahrscheinlich den Meisten Wählern, und das schon seit der Befugnis Wählen zu dürfen:
Man bekommt einfach nicht ums Verrecken das was man gewählt hat.
Man wählt ja schon von vornherein nicht das was man wirklich will, sondern wägt ab was wohl das kleinere Übel sei.

Nun ja, es wird wahrscheinlich die kommenden Tage auf Schwarz/Rot hinaus laufen, für mich persönlich in der Gesamtheit das kleinste von allen Übeln.
Schwarz will mir in die rechte Tasche greifen, da hat Rot was dagegen.
Rot will mir in die linke Tasche greifen, da hat Schwarz was dagegen.

Ich hoffe jetzt sehr, die Damen und Herren halten sich an ihre Sprechblasen. Dann fasst mit nämlich Keiner in die Taschen. Also nicht noch mehr als es eh schon geschieht.

Bleibt halt immer die Befürchtung BEIDE langen nun ordentlich zu :-(

xetra
23.09.2013, 09:58
2393323934


Also dann, das Endergebnis ist da.
Das einzig positive von gestern ist, das die FDP nun endlich mal 4 Jahre Zeit hat, über sich in Ruhe nachzudenken.
Ansonsten.....:(:(

Mutti kann jetzt vor Kraft kaum noch laufen, in gestrigen Hochrechnungen wurde sie sogar mal kurz in der absoluten Mehrheit der Sitze gesehen, und auch jetzt fehlen dazu nur 5 Sitze.

Die AfD mit 4,7% (leider) nicht drin.
Was mir persönlich viel Angst macht. Ich hatte sie gewählt, weil ich der Meinung bin, wir hätten für die nächsten Monate und Jahre eine starke Euro-kritische Stimme im Bundestag benötigt.
Jetzt wird es wohl ungebremst und unkritisiert mit der "alternativlosen" Versenkung von deutschen Steuermilliarden für Rettungspakete und Schuldenerlasse weitergehen.....

Was steht uns jetzt bevor?
Möglich wären Schwarz-Rot, Schwarz-Grün und auch Rot-Rot-Grün.
Nach dem ganzen Geplänkel vor der Wahl dürfte es auf Schwarz-Rot rauslaufen.

Schwarz-Rot hat eine deutliche Zweidrittel-Mehrheit der Stimmen/Sitze, und damit wären auch z.B. problemlos Grundgesetzänderungen zu machen, die ja eine solche Mehrheit brauchen.....

Mein Fazit.....der deutsche Michel will es offenbar nicht anders haben, oder weiß es schlicht nicht besser.
Allein die Wessi-Rentner hätten guten Grund gehabt, mal anderswo als bei der CDU anzukreuzen. Bernd Lucke(AfD) hatte in einer Wahlkampfrede ein sehr schönes Beispiel gebracht. Die 0,25% Erhöhung im Westen bringt bei einer Durchschnittsrente rund einskomma nochwas Euro pro Monat mehr. Macht einen Mehraufwand von einer halben Mrd. Euro im Jahr. Für die Eurorettung stehen wir bislang schon im hohen dreistelligen Mrd.-Bereich in der Haftung. Peanuts für die Rentner, Schluck aus der Pulle für den Finanzsektor.

Was mich auch noch überraschte...in einer gestrigen späten Wahlauswertung, ARD oder ZDF, war zu sehen, der Osten hatte deutlich besser für die Afd gestimmt als der Westen. Ost fast 6%, Westen nur 4 komma noch etwas.


Auch zu Nachdenken.....15,7% !! der Wählerstimmen fallen diesmal in die Tonne, weil auf Parteien unter 5% fallend.
Heißt das ungefähr jede 6. Wählerstimme keine parlamentarische Vertretung hat.

Spazierstock
23.09.2013, 12:04
Auch zu Nachdenken.....15,7% !! der Wählerstimmen fallen diesmal in die Tonne, weil auf Parteien unter 5% fallend.
Heißt das ungefähr jede 6. Wählerstimme keine parlamentarische Vertretung hat.
... darunter sind ca. 9,5 % aus dem prinzipiell bürgerlichen lager (fdp, afd), die nun als etwaige koalitionspartner für cdu/csu ausfallen und sicher eine wesentlich andere politische richtung darstellen würden als spd oder grüne.
nach dem wählerwillen hätte das bürgerliche lager nämlich eine eindeutige mehrheit gehabt, die sich in den bundestag-sitzen nicht wiedererkennen lassen wird.

da rot-rot-grün eine theoretische regierungsmehrheit hat, stehen uns spannende tage bevor.
dann könnte sich unser hosenanzug wirklich zu tode gesiegt haben.

xetra
27.09.2013, 22:49
2405624057


Damit die Umfrageinstitute ihre Daseinsberechtigung nicht verlieren, gibt es seit heute die erste Umfrage nach der Wahl.
Große Verschiebungen waren natürlich nicht zu erwarten.

Die Linken mit 10% etwas verbessert, die Grünen mit 7% etwas schlechter, ebenso die FDP mit 3%.
Die AfD mit 5%

Ich bin mir sicher, wäre heute Wahl, wäre ein AfD Einzug mehr wahrscheinlicher.
Auffallend ist, die "Gefällt mir"-Angabe auf der Facebook-AfD Seite ist von Sonntag auf Montag um mehrere 1000 Klicks angewachsen.

Die obige Liste ist ein Auschnitt der Liste mit den Top10-Suchbegriff Anfragen vom letzten Sonntag bei Google.
Die AfD liegt dort auf Platz 6 mit über 200.000 Suchanfragen.

Für mich 2 Indizien dafür, das am Sonntag Abend 18 Uhr viele das erste Mal überhaupt den Begriff AfD gehört haben, und dann nachgeforscht haben, wer ist das überhaupt.

ask4sex
10.10.2014, 20:34
------------------