PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off - Topic: Kaufmich Profile der Kroaten Fraktion manipuliert



i__c__e
01.08.2013, 06:19
Auch wenn das ganze off-topic ist: da war wohl jemand richtig sauer....


Die Profile der folgenden Damen wurden offensichtlich alle manipuliert:


privatefrau
geilehausfrau35
analluder35
emanuelle29
reif_undwillig
blasgeilesie30
top40rin
Jasmin-24


Ich versuche mal einige Screenshots anzufuegen. Sehen alle auch gleich aus - daher nicht wundern, dass nur 5 in diesem Thread stehen.


So long!

Brauhaus
01.08.2013, 15:53
Und man lernt dank dem Namen und bisserl Facebook die ein oder andere (Martina, die blonde Kroatin mit den dicken Titten ... Name vergessen und ein paar andere Gesichter mal privat kennen. Nice ;-)

cliffhanger
01.08.2013, 20:58
ich finde bei Darko Zunec in facebook nur 2 typen die aber glaube ich nix damit zu tun haben. Vielleicht managed der depp jetzt mal seine accounts richtig...hat am ende nur noch genervt


edit ne hab ihn doch gefunden...das ist aber nicht der typ der in der hemshof wohnung an der wand hängt...der sieht ja garnicht so gefährlich auch...mit dem anderen würde ich mich nicht unbedingt schlagen wollen :D Die Mädels ausfindig machen ist ja sau witzig :D

Hessenlover
01.08.2013, 22:26
Die eine Puppe hat nen ziemlich massiven auftrainierten Glatzkopf im Profilfoto oben.. Da könnte sich der Kreis schon schließen...

cliffhanger
01.08.2013, 23:16
da sind schon ein paar Anabolfreaks zu sehen...ah der Leberschaden wir die Dinge richten :D

spermafabrik
11.08.2013, 13:57
:) .Welche von seinen "freundinnen" bei facebook kann man denn über kaufmich buchen?

Spazierstock
14.08.2013, 08:08
hier mach' ich mal dicht und lager das ganze aus.
erstens kommt wohl auch weiterhin nichts berichte-artiges mehr und zweitens würde die beantwortung der letzten frage nicht-öffentliche daten preisgeben.