PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antalya Urlaub



iplace
01.08.2013, 08:30
hallo

will mitte august nach antalya, bräuchte tipps

möchte nach lara in eins der 5* sterne Hotels. finde ich denn da was zum fi.... ?

wer mal in Antalya?

hab noch ned gebucht.bräuchte tipps

oliaushannover
21.11.2013, 10:03
Hallo iplace,
warst du da und hattest Erfolg?

xacobeo99
13.12.2013, 16:56
@iplace: sorry, habe jetzt erst dein gesuch gelesen; beim nächsten besuch schicke mir bitte eine PN und ich gebe dir ein paar tel-nr. Ich bin häufig dort und es gibt eine schöne palette an DL, die auch unserem service nicht abgeneigt sind.. natürlich gegen bares.

@olliaushannover: würde mich auch intresessieren, ob iplace was zu berichten hat; aber ansonsten bitte ich um PN, wenn gizielter besuch ansteht. Gruss, Xaco.

iplace
23.12.2013, 02:29
hey

war in einem 5 sterne hotel,,,,,ging nix =(

DLs was ist denn das? wieviel €?

xacobeo99
23.12.2013, 17:44
Hi, doch auch i d 5* hotels geht was.. oft russinnen mit kids, die erholung suchen.. ein bischen abwechslung tut denern auch gut :-)

DL = Dienstleisterinnen, oft privat arbeitende türkische damen od aus dem ehem. ostblock; preise ab 200.- TL/h (>75 eur).

Wie besagt, tel-nr. per PN. Gruss, xaco.

iplace
24.12.2013, 05:59
also hab noch keine angeln können, würde gern wissen wo ihr wart?

stecher64
20.04.2014, 09:25
Also ich bin jedes Jahr in dort im Urlaub und es geht vieles wenn man sich nicht zu dumm anstellt,wie schon gesagt es gibt viele Frauen die mal etwas anderes suchen oder nur mal Abwechslung brauchen.

uwe1203
19.05.2015, 21:58
hallo,

fliege am Donnerstag nach Side, würde mich über ein paar Tips freuen.
Bericht folgt.

Heineken77
20.05.2015, 20:26
Ich bin als ich vor ein paar Jahren in Antalya war an einem Strich vorbeigefahren, aber ich weiß leider nicht mehr wo das genau in der Stadt war. Das war an einer größeren Straße, aber da ich nciht selbst gefahren bin weiß ich nicht welche das war.

Vielleicht weiß ja jemand mehr?

escapone
31.12.2015, 10:38
Hat zufällig jemand aktuelle News zu Antalya Side Belek??

schnouke
28.06.2023, 03:49
Bin zur Zeit in Antalya Lara. Sherwood Hotel. Hat jemand Tips?
wäre echt dankbar.

magdeburger.29
28.06.2023, 18:45
Bin gerade in Antalya. Nutten keine gesehen aber gestern die 20 Jährige Tochter eines deutschen Paares abends vors Rohr bekommen. War aber eher Zufall. Nuttentechnisch ist hier alles tot. Habe jetzt aber uch keine wirkliche Lust mit irgendwelche türkischen Ghettos anzusehen da all Inclusive gebucht. Bloss die Nutten hat der Reiseveranstalter komplett vergessen. Hier fickt nicht mal das Zimmermädchen für Extra Tip. Futter und Suff allerdings hervorragend. Glaub nochmal muss ich das allerdings nicht haben.

69u69
29.06.2023, 19:13
Bin zur Zeit in Antalya Lara. Sherwood Hotel. Hat jemand Tips?
wäre echt dankbar.

Ich war auch schon im Hotel, das geht über die Rezeption, die Männer wissen Dorf bescheid, sage einfach:
Ficki ficki kocka. Das müsste klappen für ein kleines Trinkgeld !

kolibri2005
01.07.2023, 06:27
Bin gerade in Antalya. Nutten keine gesehen aber gestern die 20 Jährige Tochter eines deutschen Paares abends vors Rohr bekommen. War aber eher Zufall. Nuttentechnisch ist hier alles tot. Habe jetzt aber uch keine wirkliche Lust mit irgendwelche türkischen Ghettos anzusehen da all Inclusive gebucht. Bloss die Nutten hat der Reiseveranstalter komplett vergessen. Hier fickt nicht mal das Zimmermädchen für Extra Tip. Futter und Suff allerdings hervorragend. Glaub nochmal muss ich das allerdings nicht haben.

Das hat doch auch etwas, ein privater Teen mit 20 Jahren.......hast Du die kleine ohne Schutz besamt? Ich finde es saugeil, solche privaten Möglichkeiten...

TriDDD
01.07.2023, 13:41
Das hat doch auch etwas, ein privater Teen mit 20 Jahren.......hast Du die kleine ohne Schutz besamt? Ich finde es saugeil, solche privaten Möglichkeiten...

Das erinnert mich an meine Urlaube auf Mallorca und Ibiza (damals als junger Mann), wo in den zwei Wochen Urlaub das halbe Hotel (also die männlichen Gäste) der Reihe nach ein paar besonders willigen jungen Frauen durchgenommen hatten. Da haben sich einige Frauen die Jungs vom Pool (also mehrere am gleichen Tag hintereinander) aufgesammelt und mit aufs Zimmer genommen. Leider bin ich jetzt in einem Alter, wo ich 20-Jährige nicht mehr kostenlos ficken darf.

magdeburger.29
01.07.2023, 13:56
Ich habe noch nie im Leben mit Gummi gefickt also ja