PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit wann gibt es die laber ecke?



oliver 1974
01.08.2013, 17:08
liebe freunde und kollegen und admin ich brauche eure hilfe.wer kann mir sagen seit wann es die laber ecke gibt?hier und da bekomme ich hinweise das sie wegen mir eingerichtet worden sein soll.ich hoffe das es nicht stimmt.wer kann genaueres sagen?bei antworten bitte ich darum nicht wieder beleidigend gegen mich zu sein.

lonewolf
01.08.2013, 17:22
Der erste Eintrag war am 15.08.2012.

Dein erster Beitrag in der Laberecke war am 03.02.2013.

Demnach muss es die schon vor dir gegeben haben.

oliver 1974
01.08.2013, 17:28
ich mein es gibt hier einige user die schwer in ordnung sind aber leider ist die mehrzahl gegen mich und führt geradezu einen kreuzzug gegen mich.ich werde stellenweise verunglimpft,beleidigt und beschimpft.ich finde das habe ich nicht verdient und frage mich wieso fast 90% mich so verurteilen?was habe ich falsch gemacht?ich bedanke mich bei all den usern die mich unterstützen.namen nenne ich jetzt mal nicht da sie sonst gefahr laufen ebenso fertig gemacht zu werden.

oliver 1974
01.08.2013, 17:37
lonewolf danke für deine schnelle und kompetente antwort.du hast mir sehr geholfen und meinen tag gerettet.ich hatte echt sorgen deswegen.danke nochmal.du bist ein guter und wertvoller user.das ich das sage kann dich mit stolz erfüllen.mach weiter so.ich schätze dich sehr.

Heineken77
01.08.2013, 18:55
Der erste Eintrag war am 15.08.2012.

Dein erster Beitrag in der Laberecke war am 03.02.2013.

Demnach muss es die schon vor dir gegeben haben.

Der erste Beitrag ist vom 03.02.2013. Der vom 15.08.2012 ist nachträglich hier hineingeschoben worden und da die Forensoftware nach Datum sortiert steht er halt an erster Stelle.

Und um auf die Frage zurückzukommen: Die Laberecke ist sicher nicht ausschließlich wegen oliver 1974 eingerichtet worden, aber einen gewissen Anteil hatte er schon.

lonewolf
01.08.2013, 19:47
lonewolf danke für deine schnelle und kompetente antwort.du hast mir sehr geholfen und meinen tag gerettet.ich hatte echt sorgen deswegen.danke nochmal.du bist ein guter und wertvoller user.das ich das sage kann dich mit stolz erfüllen.mach weiter so.ich schätze dich sehr.

Danke dir. Trotzdem war meine Antwort leider falsch, wie man der Ausführungen von @heineken77 entnehmen kann.

Hoffe dein Tag ist jetzt nicht zu sehr versaut, weil die Laberecke mitunter doch für dich geschaffen wurde. :)

Direkteinspritzer
01.08.2013, 20:50
.wer kann mir sagen seit wann es die laber ecke gibt?

seit dem 06.02.2011 und das sie wegen dir eingerichtet wurde ist natürlich nur üble nachrede,darüber würde ich mal mit deinem Anwalt reden,eventuell ergibt sich dadurch auch noch ein geiles AO Sex Erlebnis

Edelfreier
02.08.2013, 01:01
Yo Oli die Laberecke wurde quasi duch/wegen dir und aber auch vielen anderen eingerichtet..
BSGERD hatte es Neo vorgeschlagen und so kam es dann auch, siehe Link.


http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/22152-wegen-einer-neuen-frisur-einen-ao-fick-gratis-bekommen-in-duisburg?p=235753#post235753

Lass dich hier nicht runter machen mein Freund.
Das löst bei einigen starken Neid aus, wenn du uns immer so köstlich amüserst und tolles erlebst.;)

Viele Grüße

Edelfreier

HOThot
03.08.2013, 01:13
ich mein es gibt hier einige user die schwer in ordnung sind aber leider ist die mehrzahl gegen mich und führt geradezu einen kreuzzug gegen mich.ich werde stellenweise verunglimpft,beleidigt und beschimpft.ich finde das habe ich nicht verdient und frage mich wieso fast 90% mich so verurteilen?was habe ich falsch gemacht?ich bedanke mich bei all den usern die mich unterstützen.namen nenne ich jetzt mal nicht da sie sonst gefahr laufen ebenso fertig gemacht zu werden.


Did wundert dich,echt???
Dabei wird sich doch hier so im allge. so übelst schlecht über (Menschen) ausgelassen.....:D :D :D

P.S. Ja ick wees ich bin scheisse,aber nur durch euch bin ich doch erst so ..... ;)

oliver 1974
03.08.2013, 09:49
hello again also ich danke euch für eure antworten.besonders edelfreier und lonewolf die an meiner seite heldenhaft stehen.ich glaube das die laberecke tatsächlich für mich eingerichtet worden ist.ich werde aber weitermachen und mich rehabilitieren.wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe.also kopf hoch leute zusammen packen wir es.lasst euch nicht unterkriegen!

Stelzbock2
03.08.2013, 12:41
Oli, ob sie wegen Dir eingerichtet wurde?

Eigentlich schon :rolleyes:

Was ich aber gut finde: So weiß man sofort, wo man Deine wertvollen Beiträge findet, ohne lange suchen zu müssen.

Und seit im Forum Mitte eine Vielzahl von Threads zerstückelt und ganze Teile hierhin verschoben werden, habe ich mich aus dem Forum Mitte einstweilig zurück gezogen und nutze fast nur noch Dein Forum, die Laberecke, sowie ein Konkurrenzforum, zu dem ich heute aus Enttäuschung gewechselt bin.

oliver 1974
03.08.2013, 19:32
hallo stelzbock schön das ich auf dich zählen kann.du hast lebenserfahrung und weißt qualität zu schätzen.das ist lobenswert.an alle anderen die mich hartnäckig bekämpfen möchte ich sagen:seht her,ich stehe noch und bin wild entschlossen weiter zu fighten.so und nun geh ich meine hose bügeln und meine stiefel putzen.denn heut ist samstag abend und mein lohn ist auf dem konto.was das heißt könnt ihr ja euch denken.:p

Direkteinspritzer
04.08.2013, 09:51
sowie ein Konkurrenzforum, zu dem ich heute aus Enttäuschung gewechselt bin.
vermutlich hast du herausgefunden das Bea jetzt dort aktiv ist :D

Malle.t
04.08.2013, 13:31
...an alle anderen die mich hartnäckig bekämpfen möchte ich sagen:seht her,ich stehe noch und bin wild entschlossen weiter zu fighten.

Schön das zu hören... und solange Du das auf diesen Bereich belässt sollte die Anzahl Deiner Fans noch wachsen.
Tue uns nur bitte den Gefallen Deine Ideen/Märchengeschichten aus den normalen Berichte-Threads rauszuhalten. Da springen ja tatsächlich noch welche drauf an und halten Deine Meinung für ernsthaft... auch wenn man denken sollte das Dich "Unikat" hier jeder kennen sollte.




...so und nun geh ich meine hose bügeln und meine stiefel putzen.denn heut ist samstag abend und mein lohn ist auf dem konto.was das heißt könnt ihr ja euch denken.:p

So "getunt" benötigst Du doch kein Geld um ans Ziel zu kommen... oder willst Du uns etwa enttäuschen? :eek:

Stelzbock2
04.08.2013, 13:42
vermutlich hast du herausgefunden das Bea jetzt dort aktiv ist :D

Ach Du Scheisse, ist mir noch gar nicht aufgefallen.


http://www.smiley-paradies.de/smileys/ekelig/ekelig_0040.gif (http://www.smiley-paradies.de)

oliver 1974
05.08.2013, 13:41
hallo malle.t finde ich gut das du mich nicht wieder so schlecht gemacht hast wie sonst.du ich nehme die bankkarte oder bargeld nur als letztes druckmittel mit, falls die dame sich nicht kooperativ verhält.einige sind tatsächlich nur wegen des geldes als hure am arbeiten.na ja wie auch immer man lernt nie aus.

Edelfreier
05.08.2013, 21:30
Wieso ist denn der Oli nun gespert???:confused:

lonewolf
05.08.2013, 21:33
Guckst du hier: http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/23758-Gangbangteen-stellt-alle-AO-Aktivit%C3%A4ten-ein-wegen-Steuerfahndung!/page4

Diesesmal hat er wirklich etwas über das Ziel hinaus geschossen.

Edelfreier
05.08.2013, 21:39
Danke lonewolf..:)
Tja, dieses mal hat er es zu weit getrieben. Wäre er doch nur in der Laberecke geblieben..

Stelzbock2
06.08.2013, 15:34
Oli weg, ein Weichei aus dem LSH darf dafür loslegen: Was ist nur aus dem Forum geworden?

Der nachdenkliche Stelzbock

Heineken77
06.08.2013, 15:57
Oli weg, ein Weichei aus dem LSH darf dafür loslegen: Was ist nur aus dem Forum geworden?

Der nachdenkliche Stelzbock

Tja Stelzbock das habe ich mich auch schon gefragt. Seit wann jammerst du denn rum? Früher kamen von dir klare Ansagen, aber auch klare Vorschläge. :)

Stelzbock2
06.08.2013, 16:38
Tja Stelzbock das habe ich mich auch schon gefragt. Seit wann jammerst du denn rum? Früher kamen von dir klare Ansagen, aber auch klare Vorschläge. http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/smile.png

Man muss hier mittlerweile sehr vorsichtig sein, bevor die neue Forenstasi zuschlägt, denn:

Für seine ganz klaren Ansagen, die ich vollumfänglich teile, wurde oralus gesperrt!!!

Und ich wäre nicht so freundlich wie oralus...

Direkteinspritzer
06.08.2013, 17:57
Was ist nur aus dem Forum geworden?

es geht denn Weg jeden Forums,am Ende werden Beiträge erst überprüft bevor sie freigeschaltet werden,und Wörter wie Nutten,Schlampen oder Fotzen werden verboten und welches Weichei meinst du denn?

Heineken77
06.08.2013, 18:38
Ich denke nicht das dieses Forum den Weg anderer Foren geht. Alle Posts prüfen? Das ist was für paranoide Zeitungsforen. Das einzige was ich hier "zensiere" und dazu stehe ich auch sind Beleidigungen und Unwahrheiten, wobei ich da recht wenig mache. Ich habe bisher 2, oder 3 Mal einen Post gekillt, nachdem mir eine Dame glaubhaft! versichert hat das sie das was beschrieben wurde nicht anbietet, bzw. das sie eigentlich überhaupt nichts in unsere Richtung anbietet, sondern das da wohl jemand die Frau in die Pfanne haues wollte.

p.s. Ich habe übrigens kein Problem mit Stelzes Stil. Ich habe einige Male herzlich gelacht bei seinen Posts. :) Stelze ist übrigens auch einer der User hier den ich gerne mal treffen würde, wenn er denn nicht am Arsch der Welt wohnen würde. :D

NEO
07.08.2013, 17:36
Man muss hier mittlerweile sehr vorsichtig sein, bevor die neue Forenstasi zuschlägt, denn:

Für seine ganz klaren Ansagen, die ich vollumfänglich teile, wurde oralus gesperrt!!!

Und ich wäre nicht so freundlich wie oralus...

Ach komm, schau Dir die Beiträge von Oralus an - sicherlich muss man nicht immer alles gutheissen und kann auch seine Meinung vertreten, aber muss dies immer mit Beleidigungen passieren? E sind schon andere wegen geringerer Beleidigungen gesperrt worden. Und ich finde, Oralus hat es doch auch darauf angelegt.
Ausserdem hat er ganz klar gegen die Mehrfachanmeldungsregel (wow, was für ein Wort) verstossen - wir haben natürlich entsprechende Belege anhand der IP-Adressen. Und ich denke, daß weisst Du genauso gut wie ich, wer noch alles hinter dem Pseudonym Oralus70 steht. Und die anderen Nicks sind ja (noch) offen.

Neo

NEO
07.08.2013, 17:38
es geht denn Weg jeden Forums,am Ende werden Beiträge erst überprüft bevor sie freigeschaltet werden,und Wörter wie Nutten,Schlampen oder Fotzen werden verboten und welches Weichei meinst du denn?

Na, das werden wir hoffentlich niemals brauchen. Ich bin auch absolut gegen solche Massnahmen, denn sonst können wir das Forum gleich abschalten.

Neo

NEO
07.08.2013, 17:39
Stelze ist übrigens auch einer der User hier den ich gerne mal treffen würde, wenn er denn nicht am Arsch der Welt wohnen würde. :D

Ja, ich auch - das sollten wir mal irgendwann ins Auge fassen. Eventuell mal alle in der Mitte irgendwie ? Aber wohnst nicht DU am Arsch der Welt? ;)

Direkteinspritzer
07.08.2013, 17:45
Ich denke nicht das dieses Forum den Weg anderer Foren geht.

hoffen wir es,klar muss ein Forum moderiert werden,und klar müssen Postings gelöscht werden wo Unwahrheiten oder gar Anprangerungen gegen Reale Personen enthalten sind,auch sollten Postings die einen Thread zumüllen rigeros entfernt werden und gegen Gesundheitsdiskussionen gehört genauso vorgegangen,steht ja eigentlich schon in den Forenregeln.
Was mir eher Sorge bereitet ist der Versuch dieses Forum an Luschenforen wie BW 7 oder eben LSH anzugleichen wo man schon gebannt wird wenn man eine Nutte als Nutte bezeichnet.

Direkteinspritzer
07.08.2013, 17:46
Eventuell mal alle in der Mitte irgendwie ? mitten im Gesicht? ;)

Stelzbock2
07.08.2013, 17:50
Was mir eher Sorge bereitet ist der Versuch dieses Forum an Luschenforen wie BW 7 oder eben LSH anzugleichen wo man schon gebannt wird wenn man eine Nutte als Nutte bezeichnet.

http://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0010.gif

Klippenkotzer
07.08.2013, 21:15
Ja, ich auch - das sollten wir mal irgendwann ins Auge fassen. Eventuell mal alle in der Mitte irgendwie ? Aber wohnst nicht DU am Arsch der Welt? ;)

Na das wäre bestimmt lustig, Euch kennen zu lernen. Ich wäre dabei, wenn es hier im Raum Mitte ist, und ich keine Schicht habe :-)

Gruß Klippi

Heineken77
08.08.2013, 00:53
Ja, ich auch - das sollten wir mal irgendwann ins Auge fassen. Eventuell mal alle in der Mitte irgendwie ? Aber wohnst nicht DU am Arsch der Welt? ;)

Irgendwo "in Mitte" hört sich tatsächlich gut an. :)