PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Wunschbilder?



chris4fun
05.08.2013, 23:15
Morgen treffe ich eine recht tabufreie Dreilochhure um n paar Sauereien zu machen. Habe die letzen Tage schon in ne Tasse gespritzt und eingefroren und will ihr das Zeug dann beim ficken in den Arsch laufen lassen. Auch hab ich Sprühsahne mal bereitgestellt. Jemand ne Idee oder n Fotowunsch der sich relativ easy realisieren lässt?

Mandingo
05.08.2013, 23:33
Servus Chris,

schieb Ihr deinen Prügel bis zum Anschlag in den Hals und fotografiere das mal. Wäre cool. Eventuell könntest du eine schöne Ass to Mouth Fotoreihe erstellen.

chris4fun
05.08.2013, 23:43
Mein Fehler - hätte dazuschreiben sollen das ihr Gesicht nicht abgebildet werden darf aber sonst alles. Sorry :rolleyes:

buggbabe
06.08.2013, 08:53
Morgen dann steck ihr deine Hand doch komplett in ihre muschi und mach ein paar bilder wie du sie dehnst

Rolf13
06.08.2013, 09:16
Hallo, spritz ihr die Sprühsahne in Fotze und Arsch und ficke sie dann in beide Löcher abwechselnd rein. Nach dem abspritzen fiste sie abwechselnd in beide Löcher und sie soll den Rest Sahne aus ihren Löchern mit Sperma gemischt dann mit ihren Fingern rausholen und ablecken.

Spazierstock
06.08.2013, 10:30
die meinungsumfrage über bildinhalte hab' ich mal hierher geschubst - wenn dazu mal bilder kommen, können wir über einen rück-schubs in den bildbereich-süd reden.

++++

rückschubs des bild-beitrags erledigt.

mr_drlove
06.08.2013, 13:48
Steck ihr einen Riesendildo in die Fotze, so daß der sich an der Bauchdecke abzeichnet und ficke sie zeitgleich in den Arsch. Wenn du den Dildo nicht hast, nimm ne Salatgurke.
oder
Spritz ihr mehrmals auf die Fotze und mach schöne Creampie-Fotos.

ciao
mr_drlove

Schurratzy
06.08.2013, 17:15
Mach doch mal nen Foto wo sie grad auf ne nagelneue FC Bayern München Fahne kackt.

vonStephan
07.09.2013, 21:26
er hat ja im Bilderthread schon pix gepostet und dazu geschrieben, das vieles nicht geht - trotzdem zum Thema Wunschfotos ... Einmal stehend von vorne (Kopf abgeschnitten) mit gegrätschten Beinen und einmal von hinten, damit man den Körper sieht, und gerne mal Lümmel zwischen den Titten, im Ars... und der Möse gG

vonStephan
07.09.2013, 21:30
steht das Thema Wunschfotos überhaupt noch? - Sorry für das Doppelposting, aber irgendwie funzt mein PC momentan nicht ....