PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skinny AO / füll mich ab in Frankfurt am Samstag, 10.08.



AO Cindy
07.08.2013, 23:44
Ungeplant komme ich nun doch schneller in eine meiner Lieblingstourstädte, nach Frankfurt. Besuch mich am Samstag ab 17 Uhr bis 3 Uhr nachts in meinem 5 Sterne Hotel am Airport und füll mich ab. 350,- die Stunde, 200,- die halbe Stunde. Ich liebe es schön blank gefickt zu werden, spritz mir in meine Mu... Das macht mich an. Ruf mich an (mit Nr.) oder sende mir eine SMS und wir machen ein festes Date aus. 0176/39546639 LEIDER VERSCHIEBT SICH MEINE TOUR AUF DEN 23.08. sh. UNTEN IM THREAD!!!

sonneputzer
08.08.2013, 14:40
Biete biete geh zu Arzt!
Bei uns in Bad Oeynhausen gibt es ne super Klinik
http://www.klinik-am-korso.de/

robbie
08.08.2013, 14:44
Biete biete geh zu Arzt!
Bei uns in Bad Oeynhausen gibt es ne super Klinik
http://www.klinik-am-korso.de/
ich denke solche Kommentare, wenn auch vielleicht gut gemeint, gehören hier nicht her. Jedem das seine....

Debutant
08.08.2013, 14:55
Solche Kommentare brauchen wirklich nicht zu sein. Ich bitte meinen Post HIER (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/24003-Skinny-AO-f%C3%BCll-mich-ab-in-Essen-vom-06-08-08?p=259725&viewfull=1#post259725) zu beachten - Danke

AO Cindy
09.08.2013, 21:40
Anscheinend polarisiere ich hier nun wieder. Ich danke robbie und Debutant für Euren Kommentar zu dem User sonneputzer! Ich muss meine Tour nach Frankfurt leider aus privaten Gründen verschieben, schaffe es nicht morgen. Am 23.08. werde ich ab 16 Uhr bis 24.08. 13 Uhr in Frankfurt besuchbar sein. Wer Lust hat kann mir gerne eine private Nachricht senden und wir machen was aus. Handy Nr. ist ja bekannt. LG

YAkAN
14.08.2013, 10:46
5 Sekunden Starre und einen folgendes - ach du Scheiße .... - kann ich mir aber diesmal auch nicht verkneifen!

balboa07
17.08.2013, 08:34
Jedem das seine es wird ja keiner gezwungen sie zu besuchen. ist schon sehr extrem aber ist meiner Meinung nach ihre Sache ( andere sehen das nicht so aber wie gesagt ist meine Meinung) ich weiß auch nicht ob sie was für mich ist, da ich noch nie was mit so einem dünnen Mädchen hatte, die preise sind auch ordentlich. sollte sie aber mal in meiner nähe sein würde ich sie evtl testen.

chris4fun
17.08.2013, 20:37
Hi @ all,
gibt es eigentlich schon einen Erfahrungsbericht? Also ich hatte schon mit ihr telefoniert und leider in München bzw Österreich verpasst aber werde sie testen sobald es Zeit/Ort zulassen. Preise sind immer relativ. Ohne was schönreden zu wollen ist das in annähernd jeder Sache aufm Planeten so am besten zu sehen bei Lebensmitteln, Autos ect. Sicher n schwerer Vergleich aber es gibt ja diese Ficks die den Eindruck vermitteln auch s doppelte an Geld wäre noch angemessen also wer weiss.. Wenn sies drauf hat? Bei den meissten Mädels die mehr als 200460 aufrufen war immerhin deren Einstellung so das sie sowohl Zeitlich immer mehr als korrekt "arbeiteten", beim "Erkundungsgespräch" genau hinschauen und entscheiden ob man sich sympathisch ist und nicht Niveau mit rumzicken oder Hochnäsigkeit verwechseln.
Gibt sicherlich viele Kontrakommentare und User die schaudern beim Anblick der Skinnygirls jedoch schauderts mich beim Anblick von alten, ungepflegten und fetten Huren und von den 24/7Junkies will ich ned anfangen.