PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAGE: Nuru Massage



dickeropcler
15.08.2013, 13:13
Hallo Leute,
mal eine allgemeine Frage. Hat jemand von Euch schon mal eine Nuru-Gel-Massage ausprobiert, unabhängig von AO oder nicht? Habe jetzt von 3 Massagesalon in der Umgebung ein Angebot gesehen (Mainz, Wiesbaden und Darmstadt). Wäre achön, wenn jemand erfahrungen gemacht hat.



Grüsse

Superhero
15.08.2013, 14:43
Pams Massage Lounge in Frankfurt bietet es an. Aber die Haus Dame gezielt darauf ansprechen, dass es eine geübte Dame sein soll.
Meine wusste gar nicht, was Nuru gel ist und fand es eklig.

p.spass
16.08.2013, 11:34
Und was hat das ganze mit unserem Service zu tun ?

dickeropcler
16.08.2013, 22:30
Und was hat das ganze mit unserem Service zu tun ?

Ja, nicht ganz unberechtigt deine Frage, aber die Frage bei den Forumsregeln/Algemeines zu stellen oder in der Laber-Ecke fand ich auch unpassend. Mich interessieren Infos/Erfahrungen zu Nuru-Massagen im Bereich Mitte. Falls AO möglich umso besser.


Grüsse

spasssucher2000
17.08.2013, 01:33
Hallo, ich war selber Neugierig zum Thema Nuru. Das Wort kommt aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie glitschig. Nuru Gel wird aus Algen gemacht. Näheres siehe Wikipedia.

Ich habe eine Nuru Massage in Thailand, genauer in Bangkok genossen. Da gibt es ein Dr. Nuru BJ Bar mit einem Ableger Dr. BJ's Nuru. AO wird dort nicht geboten. Einen BJ gab es schon. Nach dem Duschen wird das Gel aufgetragen. Die Massage erfolgt Body to Body. Das ganze ist hoch erotisch. Wer da keinen Steifen bekommt, sollte Blaue Pillen auf Rezept erhalten..

Mit einer richtigen Thai Massage hat das nichts zu tun. Eher in Richtung Soapy, also mit Seife. Eine erweiterte Streichelmassage. Ich werde es nicht noch mal testen, ein mal genügt mir. Der Preis lag umgerechnet bei 55€, da dort ein BBBJ mit CIM etwa 14€ kostet ein teuerer Spass.

Ich hoffe ich konnte helfen. Tipp. Nächstes mal im Fragebereich einstellen.

Gruß, spasssucher

AVOFicker
17.08.2013, 02:49
Also Nuru Massage ist nichts besonderes ist eine Art Gel und liegst dabei in so einen Wasserbett die beheizt ist. Ich war mal bei Pams Lounge also AO naja nicht ganz einige Damen bieten auch Sex an aber nicht AO.

Nurugirl
09.02.2015, 18:15
Nuru ist tatsächlich ein Algengel. Geruchlos und wenn es getrocknet ist , hinterlässt es keine Spuren. Nur beim nächsten Mal duschen wird man wieder gltschig :-)
Von der Konsistenz ist es so flutchig das man keine Massagegriffe im herkömmlichen Sinne ausführen kann. Dafür kann man aber hervorragend über den Partner " drüber rutschen" :-)
Massiert , bzw drüber gegleitet wird mit dem ganzen Körper, es sind ein paar wundervolle Griffe unter dem Körper möglich, so ne Art Umarmungen . Es ist sehr körperintensiv und schon sehr lustvoll.
Tatsächlich ist es so, das bei einer Nurumassage das Kondom nicht halten würde , also bietet sich AO gut an, und Anal ist auch angenehmer.

Der Vorredner nannte eine beheizte Luftmatraze an, im Winter ist es tatsächlich sinnvoll, weil das Gel auf der Haut auskühlt. Man friert sich echt einen ab! Also nachfragen ob die Temperatur im Raum stimmig ist .
Wenn noch Fragen offen sind , bitte per PN.

Benny234
15.02.2015, 11:38
Nuru ist tatsächlich ein Algengel. Geruchlos und wenn es getrocknet ist , hinterlässt es keine Spuren. Nur beim nächsten Mal duschen wird man wieder gltschig :-)
Von der Konsistenz ist es so flutchig das man keine Massagegriffe im herkömmlichen Sinne ausführen kann. Dafür kann man aber hervorragend über den Partner " drüber rutschen" :-)
Massiert , bzw drüber gegleitet wird mit dem ganzen Körper, es sind ein paar wundervolle Griffe unter dem Körper möglich, so ne Art Umarmungen . Es ist sehr körperintensiv und schon sehr lustvoll.
Tatsächlich ist es so, das bei einer Nurumassage das Kondom nicht halten würde , also bietet sich AO gut an, und Anal ist auch angenehmer.

Der Vorredner nannte eine beheizte Luftmatraze an, im Winter ist es tatsächlich sinnvoll, weil das Gel auf der Haut auskühlt. Man friert sich echt einen ab! Also nachfragen ob die Temperatur im Raum stimmig ist .
Wenn noch Fragen offen sind , bitte per PN.

Ich kann eine Nuru-Massage nur empfehlen. Die Raumheizung muss außerhalb des Sommers beachtet werden. Ich konnte auch schon einmal auch mit Nurugirl schöne drei Stunden genießen. Nurugirl ist sehr symphatisch.